Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Aussortierte Threads Dänemark  (Gelesen 187497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #60 am: 26. April 2004, 16:43:45 »

sehr gute idee!!!

wenn happy da mitmacht, gerne!
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #61 am: 26. April 2004, 17:51:36 »

Oh, so viel  Zei hab ich auch nicht. Aber versuchen könnte ich das mal. Vielleicht stellt sich noch ein weiterer zur Verfügung. Zu 2. kann man mehr schreiben.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #62 am: 26. April 2004, 18:21:46 »

STELLUNGNAHME

Die Führungsetage des FC Koge bestätigt noch einmal, das an der Trainerbesetzung nicht gerüttelt wird !
 
Der Trainer Jesto in einem Interview:
Ich muß die letzten Spiele erst genau analysieren, um dann handeln zu können. Fakt ist, im Moment läuft es bei uns nicht rund.
Es stehen jetzt zwei sehr schwere Spiele an (EC und dann gegen Esbjerg)
Es wurde in den letzten Spielen viel getestet, somit wurde auch mit Punktverlusten gerechnet, aber nicht mit solch herben Rückschlägen.
Klar ist, es muß was passieren und das schnell.

Zur Versöhnung mit den Fans, wird es im EC-Heimspiel Freibier für alle Fans des FC Koge geben und hoffentlich ein Sieg !
Gespeichert

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #63 am: 26. April 2004, 18:28:54 »

Ey Happyguck, wir machen das. Wir teilen uns das auf. Einverstanden?
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #64 am: 26. April 2004, 18:48:05 »

Ok Koruv. Teilen wir uns auf zumindest für die Meisterschaftsspiele. Ich mach sonst die erste und du die zweiten Ligen?
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #65 am: 26. April 2004, 18:54:21 »

Wir müßten nur noch einige Dinge klären. Ich bin z. B. der Meinung, daß ein Thread alleine für die Zeitung ist und da nichts anderes hinein geschrieben wird. Ein 2. Thread wäre dann für kommentare und Kritiken.
Bin mal gespannt auf dem Chef hier(Hochneukirch), was er dazu meint.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #66 am: 26. April 2004, 18:54:43 »

Zitat von: Jesto

...
Zur Versöhnung mit den Fans, wird es im EC-Heimspiel Freibier für alle Fans des FC Koge geben und hoffentlich ein Sieg !



... ich bin zwar kein Fan vom FC doch bei Freibier jubel ich gern im Deichstadion für Dänemark im EC ;)

Also ist noch ein Platz und 5L "Jever Dark" ;)  für mich da :?:
Gespeichert

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #67 am: 26. April 2004, 18:59:13 »

Okidoki. Machen wir. Aber ich möchte eigentlich nur die Liga 2b.

Was ist mit Cheffe aus Liga 2a selber? Das kann er wohl machen....

Warten wir ab, was er meint. Bloß kann ich nicht immer gleich die Berichte schreiben. Kann auch mal ein tag dazwischen liegen.

Diesen Thread mit Kritiken und so, find ich nicht schlecht. Wir sind nunmal nicht Presseheinis und Anregungen kann man immer gut gebrauchen!
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #68 am: 26. April 2004, 19:05:54 »

Sagt mal, ist bei euch im Terminkalender für die nächsten ZAT's was eingetragen? Wann ist denn der nächste, daß ich die EC und CC-Spiele verfolgen kann.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #69 am: 26. April 2004, 20:39:24 »

Happyguck, Du bist dran. Ist eine Sch...-Arbeit.
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #70 am: 26. April 2004, 20:52:49 »

Vorbericht zum CC-Spieltag

Am nächsten Spieltag, den 20 ZAT, beginnt die Vorrunde im ChampionsCup. Der einzige dänische Vertreter, der SV Odense 09, bekommt es zu Hause mit dem  FC Trabzonisport aus der Türkei zu tun. Bei diesen fast gleichstarken Mannschaften scheint für eine ausgeglichene spannende Partie gesorgt zu sein. Beide Mannschaften, die in ihrer Liga zuletzt Federn gelassen haben, werden nichts unversucht lassen, um zu gewinnen. Der SV kam am letzten ZAT im Stadtderby nicht über ein 2:2 hinaus. Trabzonisport verlor sogar 1:2 und ist nun als amtierender Meister schon auf Platz 5 zurückgefallen.

Statistiken zum Spiel:  SV Odense 09 - FC Trabzonisport:
Mannschaftsstärken:                     827 - 851
Ligatabellenplatz:                           2.  -   5.

EC-Spieltag folgt

Bericht Happyguck
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Alle geschlossenen Themen
« Antwort #71 am: 26. April 2004, 21:23:43 »

Achtung!!!!
Dieser Thread ist nur für Artikel der Zeitungsredakteure gedacht. Wenn es zu den Artikeln Kritiken oder Äußerungen gibt, würde wir euch darum Bitten, euer Anliegen im Thread Dag Blatt Dynamite-Ktritiken und Äußerungen zu schreiben. Also bitte keine Einträge hier.
Redaktion: Jesto, MDJ, double_pi, Happyguck

Gruß
Die Redaktion
« Letzte Änderung: 21. April 2007, 12:07:55 von real_taurus2005 »
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #72 am: 26. April 2004, 21:30:25 »

Ey Happyguck... Soll ich meine Artikel auch ins Dag-Blatt reinpinseln, oder was? Bist Du die Redaktion? dann möchte ich gerne ein Pressehai von Dir werden.
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #73 am: 26. April 2004, 21:36:24 »

Man Koruv, wir beide sin die redaktion. Hau beide Artikel da rein mit großer überschrift jeweils.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #74 am: 26. April 2004, 21:38:01 »

Hallo und Herzlich Willkommen, liebe Sportfreunde aus Dänemark.

Der 10. Spieltag der Liga 2b im Überblick
Die Liga 2 B, aus der wir heute berichten, welche eine ausgegliche Liga ist und vile Überraschungen mit sich bringt. Die Mannschaften, wo von noch ziemlich viele im Pokla vertreten sind, hatten am Wochenende ihren 10. Spieltag in der Meisterschaft.

Unter anderem stand die Partie zwischen Esbjerg United und Akademisk Freja auf dem Programm. Hier spielte der Tabellen-Elfte zu Hause gegen den Tabellen-14. Eine ausgegliche Partie in der es bis zum Schluss nach einer Punkteteilung roch. Kurz vor Schluß musste der Akteur Thees Giebelen nach einer Tätlichkeit in der 86. Minute das Feld verlassen. Aber Esbjerg drückte weiter und erzielte in der 88. Minute durch Dustin Harnack das goldene Tor. Die Mannschaft hat mittlerweile die Abstiegsränge verlassen und strebt einen Mittelfeldplatz an.

In der nächsten Partie stand Frederikshavn dem Dritten der Liga zu Hause gegenüber. Doch schon kurz nach Spielbginn war klar, dass die Aussenseiter hier, trotz Heimbonus, nichts zu melden hatten.
Die Partie endete 3:1 für den AC Slagelse, die weiterhin auf den zweiten Tabellenplatz hoffen.

Vor knapp 15.ooo Zuschauern gab es eine torreiche Prtie in Fremad. Die United-Kicker konnten trotz einer 2:0 und einer 3:1-Führung aber die Punkte im heimischen Stadion verteidigen. Der AC Odense drehte in der zweiten Halbzeit auf und konnte noch vier Tore erzielen. Der Garant hierfür war der Spieler im offensiven Bereich Gall Unshliht. Er erzielte drei Tore selber. Für Fremad wird es jetzt schon eng im Abstiegskampf.

Eine faustdicke Überraschung gab es beim Tabellenführer Herfole IF.
Die Mannschaft konnte in keinem Augenblick auch nur annährend an die Leistung der letzten Wochen heran kommen. Vor 31.333 Zuschauern ging der AC Aarhus schnell in Führung. Die Ergniskosmetik in der 57. Minute konnte Aarhus nicht daran hindern, noch zwei weitere Tore zum 5:1 Auswärtserfolg einzufahren. Fängt der Tabellenführer an zu schwächeln.
Nach einen Trainerwechsel Anfang der Woche(d.R. berichtete) scheinen hier die Nerven blank zu liegen.

Ganz anders als bei Lindholm Sport und dessen Manager Patty.
Ganz locker wurde bei Koge WOnder ein nie gefährdeter 5:0 Erfolg eingefahren. Vor einer Geisterkulisse von 0 Zuschauern dominierte die Mannschaft das Geschehen. Lindholm Sport ist jetzt punktgleich mit dem Ersten.

Die Mannschaft um Manager Koruv hat den Schock der letzten Woche wegstecken können und fuhr einen 6:0 Auswärtserfolg bei Herfole Randers ein. Zu bemerken war, das das neue Sturmduo prächtig harmonierte und die Hälfte der Tore selber markieren konnte.

Ebenfalls ungefährdet konnte Manager Happyguck mit seinen Mannen einen 3:0 Erfolg bei Silkeborg feiern. Vor 13250 Zuschauern ließ Happyguck seinen Gegnern keine Chance. Happyguck berichtete in der Woche, er sehe sich und Lindholm Sport als mögliche Aufstiegskanditaten. Ob er mit seiner Meinung Recht behält?

Zum Spitzenspiel dieses Spieltages hatte Kolding IK die Mannschaft aus K....... zu Gast. Die 17.000 Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel, welches am Ende keinen Gewinner verdienst gehabt hätte. Die Partie endete 3:3. Die zweimalige Führung von Kolding wussten die Gäste immer wieder auszugleichen. In der 65. Minute ging man sogar für kurze Zeit in Führung aber man bekam in der 69. minute bereist den Ausgleich.

Das waren die Spielberichte des 10. Spieltages. Bis zum nächsten Mal, Ihr KORUV
_
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #75 am: 26. April 2004, 21:39:04 »

Liga1 10. Spieltag

FC Koge in der Krise

Was ist mit dem FC Koge los? 3. Niederlage in Folge. EC ade. Nun kämpft man schon fast gegen den Abstieg.
Über 100000 Zuschauer sahen einen schwachen Gastgeber, der bereits in der 13. Minute in Rückstand lag. Zur Halbzeit war die Lage schon aussichtslos für den FC Koge. Man lag mit 0:3 hinten. Kurz nach dem Anschlußtreffer gelang Brondby das 4. Tor. Die Zuschauer verließen schon vor dem Schlußpfiff die Partie. Es kamen schon die ersten "Jesto raus" Rufe. Der Präsident des Vereins sagte:" Wir stehen 100% hinter Jesto. Wir werden auch wieder besser Spielen." Manager Jesto wird sich wohl was einfallen lassen müssen, um denn Abwärtstrend zu stoppen.

Aus dem Deichstadion Happyguck
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #76 am: 26. April 2004, 21:40:18 »

Vorbericht zum 11. SpieltagDie Vorzeichen für ein paar Überraschungen am 11. Spieltag der Liga 2 B stehen nicht schlecht. Sämtliche Aufstiegskanditaten spielen gegen vermeintliche kleine Gegner.

Zum einen ist da das Spiel in Aarhus. Der AC erwartet den Tabellen-15 Herfolfe Randers. Kann Aarhus seine Siegesserie fortsetzen und die Stadtrivalen aus Herfole ebenfalls besiegen?

Zum Anderen ist die Begnung AC Odense gegen den (Noch-) Tabellenführer Herfole IF. Wird Herfole IF auch das dritte Spiel in Folge verlieren oder hat der Trainerwechsel doch Wunder vollbracht und die Mannen rüsten sich nochmal auf. AC konnte letzte Woche noch drei Punkte aus Fremad mitnehmen? War dies nur ein Glücksfall?

Unter einem ganz anderem Stern steht die Partie Lindholm gegen Kolding.
Hier treffen zwei Spitzenmannschaften aufeinnader? Wer kann diese Partie für sich entscheiden. Lindholm zeigte bisher keine großen Schwächen. Aber der Kampfgeist der Koldinger ist unermüdlich.
Wir können auf eine spannende Partie hoffen.....

Auch eine schwere Partie erwartet Happyguck und seine Mannschaft. Der Gegner Esbjerg zeigte zu Beginn der Saison Schwächen, aber längst wurden diese abgelegt und Esbjerg befindet sich im Aufmarsch.
Die Wetten für eine Überraschung stehen nicht schlecht!!!!

In einem reinen Abstiegsduell empfängt Midtjylland die Wunder von Koge.
Im letzten Spiel trat M. nur mit fünf Spielern an. Koge Wonder kassierte eine derbe 0:5-Klatsche gegen Lindholm. Auch dieses Spiel wird mehr vom Krampf als vom Kampf betont sein.

AabViby hat mit dem schlecht einzuschätzendem Gegner Virum ebenfalls ein schweres Los. Die Gegner, letzte Woche mit 6 Leute ein 0:0 gehalten,
stehen ebenfalls für Kampfgeist. Aber AabViby will mit aller Gewalt an die Spitze der Tabelle. Wird es heir eine Überraschung geben?

Die restlichen Partien scheinen vom Papier her, klar zu sein.

Wir schalten jetzt zurück ins Funkhaus nach Viborg.

Wir melden uns einen Tag vor Spielbeginn noch einmal.
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #77 am: 26. April 2004, 21:41:20 »

Vorbericht zum CC-Spieltag

Am nächsten Spieltag, den 20 ZAT, beginnt die Vorrunde im ChampionsCup. Der einzige dänische Vertreter, der SV Odense 09, bekommt es zu Hause mit dem FC Trabzonisport aus der Türkei zu tun. Bei diesen fast gleichstarken Mannschaften scheint für eine ausgeglichene spannende Partie gesorgt zu sein. Beide Mannschaften, die in ihrer Liga zuletzt Federn gelassen haben, werden nichts unversucht lassen, um zu gewinnen. Der SV kam am letzten ZAT im Stadtderby nicht über ein 2:2 hinaus. Trabzonisport verlor sogar 1:2 und ist nun als amtierender Meister schon auf Platz 5 zurückgefallen.

Statistiken zum Spiel: SV Odense 09 - FC Trabzonisport:
Mannschaftsstärken: 827 - 851
Ligatabellenplatz: 2. - 5.

EC-Spieltag folgt

Bericht Happyguck
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #78 am: 26. April 2004, 21:47:04 »

Ihr macht das super bin begeistert !
Gespeichert

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #79 am: 26. April 2004, 21:49:11 »

Ey Chef, als Hayyguck. So gut? Wann krieg ich denn mal ne Titelstory?
Gespeichert

  • Gast
DK TONNE MOD-BÜRO "LEGOLAND" für Lob und Kritiken
« Antwort #80 am: 26. April 2004, 21:51:38 »

Also, Chef von Dänemark. Den Thread, also meine Ligazeitung kannste dicht machen. Aber auch wohl noch ein paar andere, oder.

Es gibt da so ein paar die dicht können.

Frage: Wie gefällt Dir die Arbeit als neuer Ländermod eigentlich?
Gespeichert

Jesto

  • Gast
dänisches KSM-Lexikon
« Antwort #81 am: 26. April 2004, 21:59:39 »

Was haltet Ihr davon, wenn wir unser "Gott und die Welt Forum" in eine Kneipe umwandeln ?

Zum Beispiel: Dänen Pup, oder LEGO-Trinkhalle oder so, wäre doch witzig,jetzt wo hier richtig was los ist ?
Schreibt mal Eure Meinung
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
DK TONNE MOD-BÜRO "LEGOLAND" für Lob und Kritiken
« Antwort #82 am: 26. April 2004, 22:09:50 »

Hohneukirch? Kannst du den Dänemark Zeitungs- Thread in Dag Blatt Dynamite-Kritiken und Äußerungen umändern?
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
dänisches KSM-Lexikon
« Antwort #83 am: 26. April 2004, 22:11:48 »

Jo. Das klingt gut.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
dänisches KSM-Lexikon
« Antwort #84 am: 26. April 2004, 22:19:25 »

Zitat von: Happyguck
Jo. Das klingt gut.


Jau Supi das klingt gut!  .....Lego Pup.....

Hoooooooooooooooochneuuuuuuuuuukiiiiiiiiiiiiiirch.....


bitte Namensänderung checken und ändern...... ;D  :)  :)
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #85 am: 26. April 2004, 22:30:19 »

Vorbericht zum EC-Spieltag

Am nächsten ZAT stehen die Rückspiele im EuroCup an.

Hinspielergebnisse:

Ethnikos Paphos - FC Køge 1:2

CSK Karagandy - IF Århus 1:2

Esbjerg BK - Viking Helsingsborg 1:1

FC Rangers - MDJ 02 Viborg 3:0

TorpedoYerevan - Aalborg IF 1:1

Der krisengeschüttelte FC Koge hat zum schweren Liga-Alltag mal zur Abwechslung ein EC-Spiel.
Der Trainer Jesto in einem Interview: "Ich muß die letzten Spiele erst genau analysieren, um dann handeln zu können. Fakt ist, im Moment läuft es bei uns nicht rund. Es stehen jetzt zwei sehr schwere Spiele an (EC und dann gegen Esbjerg) Es wurde in den letzten Spielen viel getestet, somit wurde auch mit Punktverlusten gerechnet, aber nicht mit solch herben Rückschlägen. Klar ist, es muß was passieren und das schnell."
Nach dem Hinspiel und mit einer besseren Einstellung der Mannschaft sollte das weiterkommen kein Problem sein. Nach dem 8:3 Kantersieg des IF Arhus gegen Aalborg, sollte deren weiterkommen auch nicht gefährdet sein. Aalborg ist nach dem sensationellen Pokalaus gegen Boldklub Skjold und der Klatsche in Arhus angeschlagen. Es wird nicht einfach gegen Yerevan. Esbergs Chancen stehn gegen Helsingborg auch nicht schlecht. Gegen FC Døllefjelde hat man sich durch einen 5:0 Sieg schon gut vorbereitet.
Am schwierigsten wird es wohl für Viborg. Nach dem 0:3 Hinspiel steht die Mannschaft mit dem Rücken an der Wand.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #86 am: 26. April 2004, 23:07:57 »

Ey Ihr User, können wir noch was verbessern?
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #87 am: 26. April 2004, 23:24:31 »

Warte mal die EC-Spiele ab. DAnn bekommst betimmt ne titelstory. z.B Jesto oder MDJ samt interview :ja:
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Hochneukirch

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #88 am: 27. April 2004, 07:19:01 »

:ja:  Super Klasse, weiter so  :ja:

Ich mache Liga 2 A.

Aber nochwas:

Ich bin hier nicht der Chef von Dänemark,
Ich bin von euch als Mod vorgeschlagen und gewählt worden.
Bevor ich mich dazu äußern konnte, hatte Phan7om mich schon zum Ländermod gemacht.

Aber ich mache das gerne und will alles versuchen, damit es in Dänemark
stetig bergAUF geht !
Gespeichert

Hochneukirch

  • Gast
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #89 am: 27. April 2004, 07:57:03 »

Liga 2A - 3 Klassengesellschaft ?

Heute berichten wir auch mal kurz über die Liga 2A.
Hier gibt es zur Zeit eine 3 Klassengesellschft.

Norresundby(1.), Freja BK(2.), KFUM Boldklub(3.), Slide Brondy(4.), Silkeborg(5.) und Kobenhaven Boldklub(6.) kämpfen im Moment um die beiden Aufstiegsplätze.
Wobei Norresundy(1.) noch ohne Punktverlust am Besten steht. Aber zwischen Freja BK (2.) und Kobenhaven Boldklub (6.) sind nur 4 Punkte Unterschied.
Freja BK (2.)ist hier die absolute Überraschung, sind sie doch erst dieses Jahr aus der 3. Liga aufgestiegen. Norresundby(1.) und Slide Brondby (4.)haben gute Chancen den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.

Die beiden Aufsteiger Dalum Sport(7.) und Hvidovre AC (8.)stehen beide im gesicherten Mittelfeld. Scheinen erstmal frei von Abstiegssorgen.

Aber dann wirds wieder eng. 10 Vereine hängen mitten im Abstiegskampf. Besonders schlimm sieht es für Aufsteiger Rosklide(18.) aus, die mit 1 Sieg aus 10 Spielen Letzter sind. Mit 3 Unendschieden und 0 Siegen und 7:27 Toren steht Frederica Sports (17.) genauso schlecht da. Erwähnenswert ist noch Odense FK(16.), die nach 8 Spielen mit 0 Punkten und 10:51 Toren dastanden. Odense FK(16.) ist aber mit einem 2:1 gegen Viborg IF (9.) und einem 3:0 gegen Rosklide (18.)wie Phönix aus der eigenen Asche auferstanden.
*************************************************************
Kurzmeldung :

Vedbæk SK (14.)hat einen neuen Manager => Mace
ein schneller Wechsel war auch zu erwarten, bei einem Stadion von 20000

Dafür hat sich Manager Eckermann von Frem SK(11.) heimlich aus dem Staub gemacht, man munkelt ins Europäische Ausland, leider ist noch nicht genaueres bekannt. Er war Frem SK sucht nun auch dringend einen neuen Manager, um nicht in die Abstiegszone zu geraten.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 25 Abfragen.