Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Aussortierte Threads Dänemark  (Gelesen 187495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jesto

  • Gast
Aussortierte Threads Dänemark
« am: 20. März 2004, 19:02:52 »

wie auch schon im alten Forum, hier könnt ihr Kummer in Sachen KSM loswerden
« Letzte Änderung: 27. November 2009, 14:47:22 von koruv »
Gespeichert

Jesto

  • Gast
dänisches KSM-Lexikon
« Antwort #1 am: 20. März 2004, 19:08:51 »

...werden hier beantwortet so weit es möglich ist !
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Archiv für alte Beiträge
« Antwort #2 am: 20. März 2004, 19:11:47 »

hier könnt ihr Eure friendlys eintragen !
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Probleme mit der Sig???
« Antwort #3 am: 21. März 2004, 10:35:31 »

hier der Link des alten Forums!

www.ksm-soccer.de/forumb

Damit könnt Ihr Eure alte Sig noch heraus kopieren und einfach
in den neuen Profil einfügen....


Schöne Grüße aus Viborg
MDJ
Gespeichert

Jesto

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #4 am: 23. März 2004, 14:45:09 »

Ich freue mich auf eine faire Partie gegen Norresundby, nach der Partie läd die Vereinsführung des FC Koges den Aufstiegsaspiranten der zweiten Liga auf eine anständige Grillpartie ein !  :wink:
Gespeichert

Jesto

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #5 am: 23. März 2004, 17:20:09 »

Hier bitte die Kommentare und eure Meinung zum

Dag Blatt Dynamite
Gespeichert

Hochneukirch

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #6 am: 24. März 2004, 07:15:14 »

@Jesto, ich glaube wir haben uns da missverstanden.
Ich dachte erst die Grillparty und dann hinterher das Spiel.

Aber Glückwunsch, du hast 6:0 gewonnen, während wir mit Bier und Würstchen kämpften.

45461 Zuschauer war ja wohl nicht schlecht, oder ?
Gespeichert

Jesto

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #7 am: 24. März 2004, 07:55:49 »

@Hochneukirch
Es war ausverkauft, da ich im Moment noch eine Baustelle habe !

6:0 ich bin zufrieden !!

Danke für die faire Partie !
Gespeichert

Hochneukirch

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #8 am: 06. April 2004, 07:09:44 »

scheiße Zuschauerberechnung !

Ich hab am 4. ZAT gegen einen 3. Ligisten gespielt und es kamen 27500 Zuschauer.
Jetzt hab ich gegen einen anderen 3. Ligisten gespielt und es kamen 0 Zuschauer.
Die Preise waren gleich, mein Stadion ist nicht ausgebaut worden, mein Image war 2 besser, das des 3.Ligisten 1 schlechter !  :evil:
Gespeichert

Jesto

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #9 am: 06. April 2004, 07:59:20 »

Das ist allerdings komisch !

Bei Deinem Imbiss war auch nichts los, siehe Foto



und auch im Fanshop hatte das Personal nichts zu tun !! :lol:


-
-
-
-
-
-
Gespeichert

Hochneukirch

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #10 am: 06. April 2004, 08:52:07 »

Ich will euch Dänen mal die Augen öffnen !!!

Hier das Stadion vom FC KOGE. (Man erkennt klar die Deiche ringsherum)


Hier sind sie im Trainingslager:


Hier ein Foto von ihrem letzten Sieg:
Gespeichert

Jesto

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #11 am: 06. April 2004, 19:18:18 »

Sensationell
Im Stadion von Norresündby wurde gestern die neue Sprecherkabine eröffnet, mit Hilfe einer neuen Technik (Nennt sich Bagger) wird der Reporter in luftige Höhe gehoben, um so eine bessere Spielübersicht zu haben !
Der Reporter wird durch einen Ostfriesennerz gegen Regen geschützt





Auch gab es eine neue Trikotabteilung, mit Hilfe freiwilliger Spielerfrauen sollen die bisherigen Kosten vermieden werden.
Eine neue Wäscheleine im Wert von 2,50€ soll dafür sorgen, daß die Trikots in dem Fabrikwind auch die richtige Duftnote erhalten !
Zahlreiche Schaulustige sahen sich gestern diese Neuerung an !  :roll:



Der Vorstand (hier ein aktuelles Foto) Frau Poulsen und Herr Svensson (Bildmitte) sind von den Neuerungen begeistert.
Im Falle des Aufstiegs in das dänische Oberhaus, soll es sogar noch ein Satz neue Trikots geben, weil die Provis von Norresundby immer noch in ihren C-Jugendtrikots spielen, und diese mittlerweile etwas eng geworden sind !






Munter bleiben  :lol:
Gespeichert

Hochneukirch

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #12 am: 06. April 2004, 20:40:06 »

Dann wollen wir mal die ganze WAHRHEIT zeigen.

Der FC Koge ist so hoch verschuldet, hier der Firmenwagen von Manager Jesto:
Gespeichert

Jesto

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #13 am: 07. April 2004, 07:17:19 »

Meine Leute wären froh wenn sie einen Firmenwagen hätten !!grins :D
Gespeichert

Hochneukirch

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #14 am: 07. April 2004, 11:47:40 »

Braucht jemand ein Vereinslogo ?

hier gibts alle möglichen Dänischen Logos

http://www.logoserver.com/Denmark.html
Gespeichert

  • Gast
Bitte, Bitte, Bitte
« Antwort #15 am: 10. April 2004, 04:00:19 »

Wer möchte mal gegen mich spielen?

Ich möchte gerne gegen einen Erstligisten antreten.

Odense IF hat leider abgelehnt. Schade eigentlich. Hätte gerne gegen meinen Ex-Verein gespielt.
Gespeichert

Jesto

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #16 am: 10. April 2004, 08:41:19 »

Ich würde schon gerne, habe aber im Mom keinen Zat mehr frei, wird sich aber noch dem nächsten Pokalspiel eventuell ändern, dann können wir eins machen !
Gespeichert

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #17 am: 10. April 2004, 20:38:46 »

Du bist mir zwei Klassen zu hoch. Aber ich würd mich trotzdem freuen.
Gespeichert

Jesto

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #18 am: 11. April 2004, 08:52:51 »

So jetzt habe ich Luft für ein Spiel ! grins
Gespeichert

Hochneukirch

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #19 am: 14. April 2004, 07:33:22 »

och das ist doch )(&&$&/%§&/$&/$&/$  !!!!!!!!!!!


Da spielst du auswärts bei einem Verein mit einem Stadion von über 80000 und es kommen 400 Fans !!!

Vielen Dank für die 3000 $ Einnahmen, da kauf ich mir einen 18 Jährigen goldenen 90er Spieler für !!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Jesto

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #20 am: 14. April 2004, 07:57:28 »

Da kannst Du besser gegen mich spielen, da bleibt das Geld auch in DK ! :wink:


Ach so erstmalig in der Geschichte des FC Koge passen über 100.000 in das Deichstadion !
Eine Ausbaustufe die schon in der letzten Saison gestartet wurde ist nun endlich fertiggestellt !
Hacken an der Sache: 5.000 Plätze müssen noch umgebaut werden, da sie nicht mehr in das Konzept des FC passen ! (Wird aber ganz zum Schluß gemacht)
Gespeichert

MDJ

  • Gast
DK TONNE MOD-BÜRO "LEGOLAND" für Lob und Kritiken
« Antwort #21 am: 18. April 2004, 10:20:24 »

Wofür gibt es eigentlich den Thread Info & Termine :?:

moderiert von MODS und Admins :!:

Wenn es bekannt ist das Zats ausfallen - dann sollte meines Erachtens auch das in diesen und ausschließlich nur in diesen Thread gepostet werden - oder was meint Ihr  :?:

Es kann nicht angehen das das dann irgentwo wie jetzt z. B. von
Bombali in irgend ein anderes Thread geschrieben wird  :evil:



D A N K E
Gespeichert

  • Gast
DK TONNE MOD-BÜRO "LEGOLAND" für Lob und Kritiken
« Antwort #22 am: 18. April 2004, 12:49:05 »

Recht hat er, der MDJ. So eine Frechheit am frühen Sonntag morgen.

Komme extra so früh nach Hause, um Ergenisse zu studieren und wat is?

Nix is!!!!
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Freundschaftsspiele
« Antwort #23 am: 20. April 2004, 13:27:40 »

Also wenn von euch jemand lust hat, gegen nen durchschnittlichen 2. Ligisten zu spielen, kann sich ja mal bei mir melden. Aber unsere 1. Ligisten hier im Forum spielen ja eh EC und CC. :wink:
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
DK TONNE dänische Mitglieder (Forum/Manager) werben!
« Antwort #24 am: 21. April 2004, 16:38:52 »

Sagt mal Leute, was haltet ihr denn davon, wenn wir alle dänischen Manager anschreiben, um diese für unser Forum zu werben. Das lief im spanischen Forum auch so ab.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Dau7hy

  • Gast
DK TONNE dänische Mitglieder (Forum/Manager) werben!
« Antwort #25 am: 21. April 2004, 17:27:44 »

habs mal vorhin im Rumänischen nach langer pause zum 3ten mal gemacht

momentanes ergebnis: 1 hat sich gemeldet

das problem ist, viele ignorieren diese Mails und löschen sie sofrot :<
oder sie antworten gar nicht, weil es ihnen nicht interessiert

viel glück euch Dänen dabei, ein versuch ist es wert  :ja:
Gespeichert

Jesto

  • Gast
DK TONNE dänische Mitglieder (Forum/Manager) werben!
« Antwort #26 am: 21. April 2004, 17:50:38 »

Sehr gute Idee
selbst wenn einer oder zwei hängen bleiben, wäre es ein Erfolg !
Gespeichert

MDJ

  • Gast
DK TONNE dänische Mitglieder (Forum/Manager) werben!
« Antwort #27 am: 21. April 2004, 21:06:41 »

Finde die Idee auch super! :top:

Nur glaube ich zusätzlich wäre es noch besser - im Bekanntenkreis
z. B. Freunde Bekannte Fußballkollegen Arbeitskollegen usw....
für KSM und hier natürlich für uns Dänen zu werben - damit auch
in Dänemark die unteren Ligen fast komplett besetzt werden und
somit automatisch im Forum richtig Diskussionen abgehen.... :freude:
Gespeichert

  • Gast
DK TONNE dänische Mitglieder (Forum/Manager) werben!
« Antwort #28 am: 21. April 2004, 22:27:28 »

Aber Manager aus den unteren Klassen haben doch gar keine Chance Anbindung zu finden in Dänemark...... :(
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
DK TONNE dänische Mitglieder (Forum/Manager) werben!
« Antwort #29 am: 21. April 2004, 22:29:43 »

Ihr packt das schon. Hauptsache ihr holt unsere Forenaktivität nicht ein,
denn sonst  :aerger:  :steinigung:  :stupid:  :machkaputt:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 25 Abfragen.