Autor Thema: Aussortierte Threads Dänemark  (Gelesen 221913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #120 am: 30. April 2004, 10:49:49 »
bitte vom alten double,

was ihr wirklich mal machen könntet is nen interview mit dem trainer "esel" vom neuling Vejle IF.

ich denke, das würde nichtnur mich interessieren, wie er sein team bei der stärke soweit oben hält.

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #121 am: 30. April 2004, 12:43:47 »
fakt doublepi

das würde mich wirklich brennend interessieren. schickt dem per ingame doch ne latte an fragen und hoffen wir dass er sich ein wenig zeit nimmt
mich würds freuen :)

doublepi

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #122 am: 30. April 2004, 13:01:55 »
ich frag ihn einfach mal, ob er so nett ist sich bei einem unserer redakteure zu melden.
die haben bestimmt die bessere fragetechnick und können dann mit ihrer erfahrung ein sauberen artikel schreiben.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #123 am: 30. April 2004, 16:22:24 »
Leute, ich kümmer mich drum. ist erledigt
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #124 am: 02. Mai 2004, 06:01:43 »
11. Spieltag der 1. Liga

Ergebnisse:
Aalborg IF           -  MDJ 02 Viborg   1:1  
Århus Akademisk -  IF Århus           1:2  
B 99 Boldklub      -  Helsingør SC     7:3  
Brøndby KFF        -  FC Silkeborg     0:0  
Esbjerg BK          -  FC Køge           0:0  
Esbjerg BS          -  FC Døllefjelde   1:1
SV Lyngby          -  Vejle IF             0:1
SV Odense 09     -  SC Kopenhagen 2:1
Vanløse SF          -  Odense IF         1:3

Keine großen Überraschungen am 11. Spieltag.
Der FC Koge und Aalborg können ihre NIederlagenserien gegen die Meisterschaftsanwärter Esbjerg BK und Viborg stoppen, die im Meisterschaftskampf Federn gelassen haben. Der SV Odense konnte dadurch Punktgleich zu Viborg aufrücken. Vejle sensationelle Siegesserie geht weiter und festigte den 5. Platz. IF konnte sich im Arhuser Stadtderby durchsetzen und den EC-Qualliplatz festigen.

Partien am 12. Spieltag
FC Døllefjelde  -  Vejle IF
FC Køge -  Esbjerg BS  
FC Silkeborg -  Esbjerg BK  
Helsingør SC  -  Brøndby KFF  
IF Århus -  B 99 Boldklub  
MDJ 02 Viborg -  Århus Akademisk
Odense IF -  Aalborg IF
SC Kopenhagen -  Vanløse SF  
SV Lyngby -  SV Odense 09
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #125 am: 02. Mai 2004, 14:41:48 »
Interview mit dem Manager der Überraschungsmannschaft Vejle IF Herr esel

Manager esel war sehr überrascht, daß das Interesse an seiner Mannschaft so groß ist und bedankte sich für das Interview.

Herr esel. Ihre Mannschaft steht überraschend als Aufsteiger auf dem 5. Tabellenplatz. Hätten Sie vorher damit gerechnet so gut in der 1. dänischen Liga bestehen zu können?

Vor der Saison habe ich mir die Mannschaften angesehen, und habe gemerkt, dass es sehr schwer wird, und habe gehofft, nicht so schlecht zu sein, dass ich um den Klassenerhalt spielen muss. Dass es jetzt so gut läuft, hätte ich mir nie gedacht, mein Ziel war und bleibt es, unter den ersten 10 platziert zu sein.

Die anderen dänischen Manager sind überrascht, dass eine Mannschaft mit Ihrer Stärke so weit oben stehen kann. Wie schaffen Sie es in den Spielen, die stärkeren Gegner so alt aussehen zu lassen?

Das einzige was ich mache ist, dass ich viel rotiere, und dadurch versuche, die Mannschaft fit und frisch zu halten.

Wie lauten nach dem tollen Saisonstart die Ziele für Ihre erste Meisterschaftssaison?

Wie auch schon in der Antwort zur Frage 1 geschrieben, bleibt unser Ziel, am Ende der Saison unter den ersten 10 zu landen, aber vielleicht gelingt uns ja noch eine Überraschung, aber wie auch schon gesagt, die anderen Mannschaften sind sehr sehr stark.

Werden Sie Ihre Mannschaft in dieser Saison noch verstärken?

Wir haben ein geringes Budget, vielleicht ein oder zwei Spieler, aber nur deswegen, damit wir gute Ersatzspieler haben.


Dag Blatt Dynamite bedankt sich für das
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #126 am: 02. Mai 2004, 16:39:03 »
CC- und EC Spielbericht

Odense holt den 1. Dreier

86652 Zuschauer sahen in der 1. Halbzeit eine starke dänische Mannschaft. Mair Wolfgang nahm sich ein Herz und erzielte in  der 32. Minute durch einen Sololauf die Führung. Durch einen Eckball in der 38. Minute von Eroglu Faruk erzielte der Abwehrspieler ter Avest Berthil per Kopf das 2:0. Nach dem Pausentee gelang Beitar Kfira in der 66. Minute zwar noch der Ausgleich, konnte aber die gut gestaffelte Abwehr von Odense nicht ein weiteres mal überwinden. Manager Splash kann nach diesem Sieg auf ein weiterkommen in die Hauptrunde hoffen.

Aufstellung:
Yngvesson Andreas(2) - Winkler Bernd(1), ter Avest Berthil(1), Eroglu Faruk(1) - Archerd Kristoffer(2), Rudolph Kooi(2), Stefan Michel(2), Owe Trotz(1)(55. Minute Fuser Diego(1)), Nick Siekman(1) - Mair Wolfgang(2), Rasmussen Thomas(1)


Mannschaft       Spiele Tore Punkte
FC Trabzonisport  3      4:3    4
SV Odense 09      3      4:3    4
Beitar Kfira          3      4:3    3
Banbridge United  3      2:5    0

FC Trabzonisport - Banbridge United  2:1
Beitar Kfira  - SV Odense 09 1:2
 

Arhus souverän

Arhus steht nach dem 2:0 Hinspiel in Faro mit 1 ½ Beinen in der 3. Runde. Faro schwächte sich durch einer roten Karte in der 8. Minute selbst wegen einer Notbremse an Bubalo Stanko. Dieser erzielte nach einen herrlichen Sololauf in der 18. Minute die Führung. 4 Minuten später gelang dem 2. Stürmer Kristensen Ulrik durch einen schönen Pass in den Lauf  von Jørgensen Mads das 2:0. Nun hielt Arhus den Ball in den eigenen Reihen und schonte Kräfte für die Meisterschaft. Manager double_pi kann mit dem Ergebnis und der Mannschaftsleistung vollkommen zufrieden sein.

Aufstellung:
Windfeld Lars(3) - Rieper Mads(1), Piechnik Torben(3), Mazurkiewicz Tomasz(3), Santos Silva Fernando D(3) - Uwe Rahn(1), Jørgensen Mads(2), Jensen Bjarne(1), Matthias ROMANSKY(2)(55. Minute Alexei Moynes(1)) - Bubalo Stanko(1)(65. Minute Kristensen Ulrik(1)), Tómasson Tómas Ingi(1)

0:1 Bubalo Stanko 18 Minute
0:2 Kristensen Ulrik 22 Minute
ROTE Karte in der 8 Minute für Rodriguez M. Jose Anton
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #127 am: 03. Mai 2004, 10:48:18 »
sauber, jungs!

cooles interview.
hatte den ec-artikel auch erst nicht gesehen...

doublepi

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #128 am: 03. Mai 2004, 19:41:34 »
12. ligaspieltag:

IF Århus -  B 99 Boldklub 3:1  


b 99 boldclub hat direkt nach der niederlage in der meisterschaft die möglichkeit sich im freundschaftsspiel am mittwoch zu revanchieren!  :)

MDJ

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #129 am: 03. Mai 2004, 20:01:41 »
Zitat von: doublepi
12. ligaspieltag:

IF Århus -  B 99 Boldklub 3:1  


b 99 boldclub hat direkt nach der niederlage in der meisterschaft die möglichkeit sich im freundschaftsspiel am mittwoch zu revanchieren!  :)


Hey PP
wollen wir nicht den Saisonabschluß - sprich ZAT 65 - in der
Bollinger Arena in Viborg ausklingen lassen?

... ich suche für den 65. Zat ein Dänischen Club für FSS und Saisonausklang..... wer hat interesse?!?!?!?!?

doublepi

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #130 am: 03. Mai 2004, 20:10:23 »
würd ich gerne, aber ich bin noch im ec dabei!
deshalb ist der spieltag nochnicht für freundschaftsspiele freigegeben.

aber wenn du ihn dir freihalten möchtest! ;)

fürs finale wirds denn doch wahrscheinlich nicht reichen...  :D

MDJ

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #131 am: 03. Mai 2004, 20:14:18 »
Zitat von: doublepi
würd ich gerne, aber ich bin noch im ec dabei!
deshalb ist der spieltag nochnicht für freundschaftsspiele freigegeben.

aber wenn du ihn dir freihalten möchtest! ;)

fürs finale wirds denn doch wahrscheinlich nicht reichen...  :D



OKIDOKI! Der wird ab jetzt freigehalten!
Naja und wenn Du im EC Finale stehen solltest dann wirst Du gewinnen und die größte Party steigt dann bei Dir  ;) ansonsten steht der Deal
ZAT 65 FSS in der Arena in Bollingen in Viborg!

Gruß
MDJ

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #132 am: 04. Mai 2004, 10:23:39 »
12. Spieltag der 1. Liga


Vejle marschiert weiter Richtung Spitze

FC Døllefjelde   -  Vejle IF                1:4
FC Køge           -  Esbjerg BS           4:3
FC Silkeborg     -  Esbjerg BK           1:2
Helsingør SC     -  Brøndby KFF        3:1  
IF Århus            -  B 99 Boldklub      3:1
MDJ 02 Viborg   -  Århus Akademisk 2:0
Odense IF         -  Aalborg IF           1:0
SC Kopenhagen -  Vanløse SF          4:0
SV Lyngby         -  SV Odense 09     1:5

Vejle IF bleibt weiter die Überraschungsmannschaft und rückt auf Platz 4 vor. Vejle schaffte gegen den Abstiegskandidaten FC Døllefjelde auswärts ein 4:1 und bleibt ärgster Verfolger von Viborg, Odense und Esbjerg. Diese müssen sich langsam warm anziehen, um den Abstand zu halten. Unser einziger EC Vertreter Arhus konnte sich im Spitzenspiel gegen Boldklub durchsetzen und sich einen momentanen EC-Platz sichern. Der FC Koge gewann nach 4 Sieglosen Spielen seine erste Partie mit 10. Mann. Nach der 7. Minute sah Tormann Wächter Stefan bereits rot. Ohne gelernten Goalkeeper gewann die Abwehr eine spannende Partie mit 4:3 gegen den Tabellenletzen Esbjerg BS. Alle drei Spitzenteams, wo man jetzt auch schon fast Vejle zu zählen kann, gewannen ihr Spiel. Viborg stellte wieder unter Beweis, daß sie die stärkste Abwehr haben. Sie haben erst 6 Tore in 12 Spielen kassiert. Bei den anderen Begegnungen gab es keine Überraschungen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #133 am: 04. Mai 2004, 23:38:11 »
Vorbericht zum 1/8-Finale im dänischen Pokal

Esbjerg BK(Liga 1) -  FC Døllefjelde(Liga 1)  
AC Aarhus(Liga 2B) -  SV Odense 09(Liga 1)  
K𢥮havn F.C.(Liga 2B) -  FC Silkeborg(Liga 1)  
Kolding IK(Liga 2B) -  Vejle IF(Liga 1)  
AC Odense(Liga 2B) -  Helsingør SC(Liga 1)  
Lindholm Sport(Liga 2B) -  Boldklub Skjold(Liga 2B)  
IF Slide Brøndby(Liga 2A) -  MDJ 02 Viborg(Liga 1)  
IF Nørresundby(Liga 2A) -  Århus Akademisk(Liga 1)

8 1. Ligisten, 6 Mannschaften aus der Liga2B und 2 Mannschaften aus der Liga 2A spielen im 1/8-Finale des dänischen Pokal. Überraschend ist die Liga 2B mit 6 Vertretern stark vertreten. In7 der 8 Duellen sind die 1. Ligisten natürlich Favorit. Für einen spannende Partie ist in der Liga 2B gesorgt. Der Tabellenfüher Lindholm Sport scheint hoher Favorit gegen den Tabellen 7. Boldklub Skjold zu sein, die ihr letztes Meisterschaftsspiel verloren haben. Skjold ist aber im Pokal unberechenbar und hatte in der letzten Runde schon den 1. Ligisten Aalborg aus dem Rennen geworfen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #134 am: 05. Mai 2004, 10:29:30 »
0:1 Kaul Sebastian 4 Minute
Vorarbeit durch Nielsen Brian Steen

0:2 Metin Kaan 8 Minute
Sololauf

GELBE Karte in der 26 Minute für Thome Emerson

0:3 Nielsen Brian Steen 38 Minute
Sololauf

0:4 Luigi Poissant 45 Minute
Vorarbeit durch Metin Kaan

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Bobby-Jo Vandewalker für Conrad E. Donau

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Bax YACHMENEV für Nielsen Brian Steen

0:5 Kaul Sebastian 76 Minute
Sololauf

GELBE Karte in der 76 Minute für MacNamee David

0:1 Luigi Poissant 4 Minute
Vorarbeit durch Nielsen Brian Steen

0:2 MacNamee David 15 Minute
Vorarbeit durch Thome Emerson

0:3 Olesen Allan 28 Minute
Vorarbeit durch MacNamee David

1:3 Conrad E. Donau 44 Minute
Vorarbeit durch Christian Ikas

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Bobby-Jo Vandewalker für Conrad E. Donau

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Bax YACHMENEV für Nielsen Brian Steen

EINWECHSLUNG in der 77 Minute es kommt Stojkovic Vladan

VERLETZUNG von Luigi Poissant in der 77 Minute

Spielende !

1 : 3

auchnochmal für die dänen... entweder war der schiri besoffen oder das spiel hatte einen bug...  :D

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #135 am: 05. Mai 2004, 15:44:46 »
Interview mit dem Manager des 1.Ligisten SV Odense 09 Herrn Splash

Herr Splash. Ihre Mannschaft als Titelverteidiger steht momentan Punktgleich mit Viborg als 2. in der Meisterschaft, sind noch im Pokal und als einziger dänische Mannschaft im CC vertreten. Wie waren die Saisonziel vor Saisonbeginn?

"Das Saisonziel war eigentlich ein möglichst gutes Abschneiden im internationalen und nationalen Pokal und die Top 6 der Liga. Auch sollte erst die finanzielle Situation verbessert werden. Meine Meinung über diese Ziele hat sich bisher auch nicht wesentlich geändert."

Im CC stehen neben dem FC Trabzonisport Ihre Chancen nicht schlecht auf ein weiterkommen in die Hauprunde. Ist vielleicht sogar der 1. CC-Titel für Dänemark drin?

"Ein Weiterkommen ist auch sehr gewünscht, nur wird das gegen solche starken Mannschaften eine knifflige Angelegenheit. Wir werden alle unser bestes geben und versuchen Dänemark lange zu vertreten aber der Titel steht momentan nicht auf unserer Liste."

Als einzige dänische Mannschaft könnten Sie noch das Triple schaffen.
Obwohl der Pokal seine eigenen Gesetze hat, sind Sie im Pokal hoher Favorit gegen den AC Aarhus(Liga 2B). Ist das Triple drin?


"Wie eben erwähnt ist das Triple nicht nennenswert aber ein Pokalsieg könnte vielleicht drin sein allein schon um unseren geschätzten Kollegen aus Viborg dort mal Konkurrenz zu machen. Wir schauen optimistisch in die Zukunft und werden sehen was uns die weitere Saison bringt."

Sind für diese Saison noch Trasfers geplant?

"Ich denke nicht. Eventuell kleinere Geschäfte."


Interview führte Happyguck
[/color]
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #136 am: 05. Mai 2004, 17:25:24 »
Bei meinem FS war es ähnlich !  :D

Hochneukirch

  • Gast
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #137 am: 05. Mai 2004, 21:20:20 »
Nachtrag zum Spitzenspiel in Liga 2A


Leicht verspätet noch der Kurzbericht vom Spietzenspiel in Liga 2A:

IF Nørresundby(1.) gegen  Freja BK (2.) 3:3

Zuschauer:31500(A)

1:0 Ballesta Salvador 4 Minute
Sololauf
2:0 Hassa Christian 19 Minute
Vorarbeit durch Rodolph Barnatchez
2:1 Mark Boguski 26 Minute
Vorarbeit durch Leo Bianchi
2:2 Reinhold Botolfsen 49 Minute
Vorarbeit durch Leo Bianchi
3:2 Ernst Braboy 57 Minute
Vorarbeit durch Ballesta Salvador
3:3 Allvar Braughton 74 Minute
Vorarbeit durch Marc Syrinek

Ein Topspiel im ausverkauften Stadion von Norresundby, nicht nur vom Tabellenstand, sondern auch das gesamte Spiel.
Norresundby führte schon nach 20 Minuten mit 2:0 und glaubte sich sicher.
Doch Freja legte direkt nach und kam nach Wiederanpfiff zum verdienten Ausgleich. Norresundy gelang zwar erneut die Führung aber Freja konnte wieder ausgleichen. 15 Minuten vor Spielende gaben sich beide Mannschaften mit dem Punkt zufrieden.

MDJ

  • Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #138 am: 06. Mai 2004, 06:49:49 »
Bei mir im Pokalspiel lief alles rund.

MDJ

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #139 am: 06. Mai 2004, 06:54:59 »
Mich würde ja mal ein Interview mit unserem so ruhigen Manager Kollegen Hobday aus Esbjerg brennend interessieren!
 :gruebel:  :rolleyes:

Jesto

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #140 am: 06. Mai 2004, 07:03:35 »
Ja er sollte mal erklären, warum er im EC nur mit seiner Ersatz-Elf gespielt hat !
Ist ja seine Endscheidung, aber für die Jahreswertung sehr schlecht !  :D

Meine Jungs haben jedenfalls alles gegeben ! ;(

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #141 am: 06. Mai 2004, 17:38:38 »
Ich hatte mir vorgenommen, pro Woche ein richtiges Interview zu machen. Hobday ist denn nächstes mal dran.

Entschuldingen muß ich mich noch für die späten Artikel. Aber mein Studium ist momentan sehr stressig. Also nicht böse sein.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #142 am: 06. Mai 2004, 17:59:08 »
Nö, sind wir nicht, ich freue mich schon immer auf die Berichte !! :D

Also bitte nicht aufhören !!!    :zzz:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #143 am: 08. Mai 2004, 15:10:10 »
13. Spieltag in der 1. Liga

Tag der Sensationen

Ergebnisse:
Aalborg IF                -  SC Kopenhagen 2:1
Århus Akademisk      -  Odense IF          0:0
B 99 Boldklub           -  MDJ 02 Viborg    2:1
Brøndby KFF             -  IF Århus            3:2  
Esbjerg BK               -  Helsingør SC      0:0  
Esbjerg BS               -  FC Silkeborg      0:4  
FC Døllefjelde           -  FC Køge            3:2
Vanløse SF               -  SV Lyngby         2:1
Vejle IF                    -  SV Odense 09    0:1

Viborg und Esbjerg BK verlieren Punkte im Meisterschaftskampf. Viborg mußte die Tabellenspitze an Odense 09 durch eine 1:2 Niederlage bei Boldklub abgeben. Der amtierende Meister konnte sich hingegen durch ein 1:0 bei Überraschungsmannschaft Vejle die Tabellenspitze zurückerobern. Brøndby KFF und FC Døllefjelde gewannen überraschend jeweils 3:2 gegen IF Århus und FC Køge und konnten sich weitere Punkte gegen den Abstieg holen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #144 am: 09. Mai 2004, 12:05:02 »
CC- und EC-Spieltag

Jervis KALBHENN schießt den SV Odense ab

Jervis KALBHENN schenkt Odense 4 Tore ein und schickt Odense mit einer 0:4 Niederlage nach Hause. Vor fast 78000 Zuschauern in Banbridge fand Odense überhaupt nicht ins Spiel und Lag bereits nach 15 Minuten 0:2 hinten. Banbridge dominierte die ganze Zeit das Spielgeschehen und KALBHENN spielte mit der Abwehr Katz und Maus. Splash`s Pausenansprache hat auch keine Wirkung gezeigt. In der 2. Hälfte schoß KALBEHNN zwei weitere Treffer. Nun wird es schwer in der CC-Gruppe 6, den 2. Tabellenplatz zu verteidigen.

Aufstellung:
Yngvesson Andreas(5) - Eroglu Faruk(4)(59. Min Skrinjar Vjekoslav(5)), Winkler Bernd(6),ter Avest Berthil(6), Stefan Michel(6) - Rudolph Kooi(5), Nick Siekman(6), Fuser Diego(5)(57. Min Owe Trotz(6)), Archerd Kristoffer(4) - Rasmussen Thomas(5), Mair Wolfgang(4)

FC Trabzonisport_.4__6:3_7
SV Odense 09___ 4__4:7_4
Banbridge United_4__6:5_3
Beitar Kfira______4__4:5_3


Banbridge United  - SV Odense 09 4:0
Beitar Kfira  - FC Trabzonisport 0:2

IF Århus in Runde 3

Durch dem 2:0 Erfolg im Hinspiel reichte IF Århus ein 2:2 vor über 50000 Zuschauer, um in die nächste Runde zu kommen. Faro begann stark un erzielte bereits nach der 13. Minute das 0:1. Arhus ungeschockt erzielt nach Wiederanpfiff den Ausgleich. Faro erzielte in der 27. Minute die erneute Führung, die Arhus erst in der 71. MInute ausglich. Arhus ist dadurch in Runde 3 und trifft dort auf PAOK Trikomo, den 7. der 1. Liga aus Zypern.

Aufstellung:
Windfeld Lars(4) - Piechnik Torben(2)(65. Min Hilliard Greer(3)), Mazurkiewicz Tomasz(3), Santos Silva Fernando D(1), Rieper Mads(3) - Uwe Rahn(1)(60. Min Katsouris Panagiotis(3)), Jørgensen Mads(1), Jensen Bjarne(2), Matthias ROMANSKY(3) - Tómasson Tómas Ingi(4)(55. Min Kristensen Ulrik(3)), Bubalo Stanko(1)

0:1 Proment Grégory 13 Minute(Vorarbeit durch Ninodiasis Styliannos)
1:1 Matthias ROMANSKY 19 Minute(Vorarbeit durch Uwe Rahn)
1:2 Proment Grégory 27 Minute(Vorarbeit durch Ninodiasis Styliannos)  
2:2 Jensen Bjarne 71 Minute(Vorarbeit durch Kristensen Ulrik)

Berichte von Happyguck
PS: Am Vormittag hab ich mir das Freundschaftsspiel Viborg gegen FC Koge angeguckt. Endergebnis 1:2
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #145 am: 10. Mai 2004, 11:07:51 »
ey, happy. cooler europapokal-artikel.
aber fehlt da nicht noch was?

doublepi

  • Gast
DK TONNE MOD-BÜRO "LEGOLAND" für Lob und Kritiken
« Antwort #146 am: 10. Mai 2004, 16:36:29 »
also leute,
nachdem wir nurnoch

1 KSM ChampionsCup
3 KSM EuroCup
1 KSM EuroCup Qualifikation

haben, würde ich vorschlagen, dass wir das schnellstmöglich ändern.
ich habe nämlich keine lust nächstes jahr nicht international mit dabei zu sein.

außerdem wäre es eine katastrophe, wenn sich nur odense oder viborg für den CC qualifiziert!

meiner meinung nach müssen wir sofort maßnahmen ergreifen, wie wir dänemark erfolgreicher machen. in der 3-jahreswertung sind wir 28. ob wir ligaübergreifende maßnahmen entwickeln oder wir uns auf eine ausgewählte taskforce beschränken.

so gehts jedenfalls nicht weiter.
ich denke dass ich da nichtnur für mich spreche.

ich weiß das es schwierig ist vorschläge und effektive maßnahmen dafür zu entwickeln, deshalb die idee der taskforce. aber wenn da nichts getan wird, dann werden wir (zumindest, wenn man nach der teamstärke geht) in dänemark lange kein land sehen.

also sollten wir maßnahmen entwickeln, wie die dänischen teams mehr geld, mehr stärkepunkte oder einfach nur mehr erfolg haben, dabei aber natürlich aufpassen, das wir keine 2 klassengesellschaft in der liga schaffen.

wenn es euch recht ist, werde ich bald nochmal einen thread eröffnen und die diskussion dort leiten. trotzdem würde ich gerne vorschläge hören, wie diesbezüglich die kreativen posten verteilt werde sollten:

meint ihr:
1. es wäre besser eine taskforce zu haben, die sich intensiv damit beschäftigt? (bsp. die ersten 7)

2. die ganze liga (+ die 4 aufsteigenden) sollte sich aktiv mit dem thema befassen und vorschläge zur verbesserung machen.

danke füs durchlesen.
bitte um teilnahme

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
DK TONNE MOD-BÜRO "LEGOLAND" für Lob und Kritiken
« Antwort #147 am: 10. Mai 2004, 19:37:56 »
Ich hab auf lange Sicht mein Beitrag dazu getan und hab als 2. Ligist Jugendinternat gebaut. Weiter kann ich euch aber auch nicht helfen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #148 am: 10. Mai 2004, 23:18:57 »
14. Spieltag in Liga 1

Ergebnisse:

FC Silkeborg -  FC Døllefjelde  1:1
Helsingør SC  -  Esbjerg BS  2:0  
IF Århus -  Esbjerg BK 1:0
MDJ 02 Viborg -  Brøndby KFF 3:1
Odense IF -  B 99 Boldklub 0:1
SC Kopenhagen -  Århus Akademisk 3:0  
SV Lyngby -  Aalborg IF 4:1
SV Odense 09 -  Vanløse SF  0:0
Vejle IF -  FC Køge 0:1

FC Koge im Aufwind. Koge gewann vor ausverkauftem Haus  in Vejle knapp mit 1:0. Das golden Tor schoß Enes BAZILEVSKY . Tabellenführer Odense gab überraschend 2 Punkte an den abstiegsgefährdeten Vanløse SF ab. Durch ein 3:1 gegen Brøndby KFF nutzte Viborg die Chance, um zu Odense bis auf einen Punkt aufzuschließen. EC-Vertreter Arhus bezwang überraschend den Tabellendritten Esbjerg BK mit 1:0. Durch einer roten Karte in der 6 Minute für Pellegrino Mauricio von Esbjerg nutzte Arhus den Feldvorteil und schoß in der 67. Minute den einzigen Treffer durch Kristensen Ulrik. SV Lyngby konnte sich klar gegen Aalborg mit 4: 1 durchsetzen. Der junge Topstürmer Bubalo Stanko von Aalborg verletzte sich in der 38 Minute und wurde ins Lyngbyer Krankenhaus eingeliefert. Er wird wohl für einige Wochen ausfallen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
DK TONNE MOD-BÜRO "LEGOLAND" für Lob und Kritiken
« Antwort #149 am: 11. Mai 2004, 21:44:22 »
hmmm...

du bist schonwieder bei der problemlösung.


mir geht es eher um die frage, ob ihr denkt das was getan werden soll oder nicht...

und wenn ja wie das aussehen, bzw organisiert sein soll...