Interview mit dem Manager des 1.Ligisten B 99 Boldklub Herrn Snorre. Herr Snorre. Ihre Mannschaft steht momentan auf dem 4. Tabellenplatz. Wie waren die Saisonziele vor Saisonbeginn? Ich habe den Verein erst vor ein paar ZATs übernommen, daher kann ich dazu nicht viel sagen.
In der Pokalrunde sind Sie bereits in der 2. Runde gegen den 1. Ligisten Århus Akademisk ausgeschieden. Haben Sie da Ihren Gegner unterschätzt? Auch da war ich noch nicht Manager, allerdings hätte ich sicherlich niemanden unterschätzt.
Sie gehören nun nach dem 3:1 Erfolg gegen SV Odense 09 mit zu den Titelanwärtern. Wie sehen Sie Ihre Chancen im Meisterschaftskampf? Ich wäre eher froh, wenn ich in den EC kommen würde, das wäre schon das höchste der Gefühle. Leider habe ich es am letzten ZAT (19.Spieltag) nicht geschafft, die % umzustellen und nun 3 zu 0 verloren.
Wer wird Ihrer Meinung nach in dieser Saison Pokalsieger bzw. Meister?Pokal ist nur Glückssache, da möchte ich mich nicht festlegen. Meister wird Viborg, wenn Odense schon gegen meine Rentnertruppe verliert
Werden Sie Ihre Mannschaft in dieser Saison noch verstärken? Leider war hier fast kein Geld vorhanden als ich kam. Verstärken wird nix, aber verjüngen wäre toll, aber ohne Geld kaum zu realisieren.
Dag Blatt Dynamite bedankt sich für das Interview