Autor Thema: Aussortierte Threads Dänemark  (Gelesen 254557 mal)

• Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #180 am: 26. Mai 2004, 17:28:44 »
ey happyguck, ich bin nicht wie fälschlicherweise in deinem artikel, aus dem internationalen geschäft ausgeschieden, ich bin immernoch im ec runde 5, muss aber natürlich gegen den belgischen meister ran ... tolle wurst

krieg ich mal normale gegner?

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #181 am: 26. Mai 2004, 19:30:55 »
wird geändert Splash. Hb an den EC nicht gedacht.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #182 am: 27. Mai 2004, 15:40:48 »
Managerwechsel in der 1. Liga

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Happyguck den abstiegsgefährdeten 1.-Ligisten Arhus Akademisk.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #183 am: 28. Mai 2004, 18:31:56 »
Interview mit dem Manager des 1.Ligisten B 99 Boldklub Herrn Snorre.

Herr Snorre. Ihre Mannschaft steht momentan auf dem 4. Tabellenplatz. Wie waren die Saisonziele vor Saisonbeginn?

Ich habe den Verein erst vor ein paar ZATs übernommen, daher kann ich dazu nicht viel sagen.

In der Pokalrunde sind Sie bereits in der 2. Runde gegen den 1. Ligisten Århus Akademisk ausgeschieden. Haben Sie da Ihren Gegner unterschätzt?

Auch da war ich noch nicht Manager, allerdings hätte ich sicherlich niemanden unterschätzt.

Sie gehören nun nach dem 3:1 Erfolg gegen SV Odense 09 mit zu den Titelanwärtern. Wie sehen Sie Ihre Chancen im Meisterschaftskampf?

Ich wäre eher froh, wenn ich in den EC kommen würde, das wäre schon das höchste der Gefühle. Leider habe ich es am letzten ZAT (19.Spieltag) nicht geschafft, die % umzustellen und nun 3 zu 0 verloren.

Wer wird Ihrer Meinung nach in dieser Saison Pokalsieger bzw. Meister?

Pokal ist nur Glückssache, da möchte ich mich nicht festlegen. Meister wird Viborg, wenn Odense schon gegen meine Rentnertruppe verliert ;)

Werden Sie Ihre Mannschaft in dieser Saison noch verstärken?

Leider war hier fast kein Geld vorhanden als ich kam. Verstärken wird nix, aber verjüngen wäre toll, aber ohne Geld kaum zu realisieren.

Dag Blatt Dynamite bedankt sich für das Interview

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #184 am: 28. Mai 2004, 18:52:06 »
19. Spieltag in Liga 1

Aalborg IF -  B 99 Boldklub 3:0
Århus Akademisk -  Vejle IF 3:2
IF Århus -  Helsingør SC  3:1
MDJ 02 Viborg -  FC Silkeborg 2:2
Odense IF -  FC Køge 0:0  
SC Kopenhagen -  FC Døllefjelde  4:1  
SV Lyngby -  Esbjerg BS  4:1
SV Odense 09 -  Esbjerg BK 3:3  
Vanløse SF  -  Brøndby KFF 4:0

MDJ 02 Viborg hält den Abstand zu seinen Verfolgern durch ein 2:2 gegen  FC Silkeborg und bleibt damit weiter an der Tabellenspitze. Im Spitzenspiel des 19. Spieltages trennten sich SV Odense 09 gegen Esbjerg BK in einem spannenden Spiel 3:3. Im Meisterschaftskampf bringt das aber keinen weiter. B 99 Boldklub verliert überraschend gegen Aalborg. Mit einer schlecht eingestellten Mannschaft konnte Boldklub nichts den stürmenden Aalborgern entgegensetzten. IF Arhus festigt den EC-Platz mit einem Sieg gegen den abstiegsgefährdeten Helsingør SC. Der FC Koge kam in Odense IF nicht über ein 0:0 hinaus. Vor diesem schwachen Spiel hat Koge-Manager Jesto mit Viborg-Manager MDJ um eine Flasche Rum gewettet, daß der FC Koge noch auf Platz 5 kommt. Jesto kann wohl schon den Sparstrumpf unterm Kopfkissen hervorholen. Bei den Alkoholpreisen hier in Dänemark wird das ein teurer Spass. Nicht daß Jesto noch Spieler verkaufen muß ;D .
SV Lyngby gewinnt soverän gegen den Tabellenletzten Esbjerg BS und rutscht damit auf einem Döner-Cup-Platz. Esbjerg BS kann wohl schon für die 2. Liga planen. Vanløse SF  gewinnt klar mit 4:0 gegen Brøndby KFF und kann sich damit wieder Hoffnungen auf einem Nichtabstiegsplatz machen. Im 6-Punktespiel konnte SC Kopenhagen sich etwas Luft zu den Abstiegsplätzen gegen FC Døllefjelde verschaffen. Århus Akademisk konnte vorerst die Abstiegsränge durch ein 3:2 Erfolg gegen Vejle IF verlassen. Es wird sich zeigen, ob der Managerwechsel weiteren Erfolg bringt. Vejle rutscht nach der tollen Hinserie von den internationalen Plätzen ins Mittelfeld ab.

doublepi

• Gast
« Antwort #185 am: 28. Mai 2004, 19:18:51 »
Döner-Cup???  :D

nich schlecht, happy!
wo haste das denn her?

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #186 am: 28. Mai 2004, 19:29:02 »
Lol,

kennst den nicht? Den Spruch lassen die doch öfter mal im Fernsehen.

doublepi

• Gast
« Antwort #187 am: 28. Mai 2004, 19:38:38 »
:)

nee, kannte ich bisher nochnicht. aber ich lerne gerne dazu! ;)

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #188 am: 28. Mai 2004, 23:22:45 »
Freie ZAT's

38
52
60
64
65

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #189 am: 31. Mai 2004, 16:16:16 »
EC-Hinspiel 5. Runde

Der SV Odense schafft sich eine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel

Vor fast 88.000 Zuschauern erreichte Odense ein 1:1 gegen den belgischen Meister Racing Club Lokeren und wahrt sich damit die Chance auf ein weiterkommen. Racing bgann stark und konnte bereits in der 4. Minute in Führung gehen. Odenses Abwehr schien zu diesem Zeitpunkt noch in der Kabine zu sein. Danach wachte Odense auf und drückte auf's gegnerische Tor. Kurz vor der Halbzeit gelang Stefan Michel in der 37. Minute durch einen Sololauf der Ausgleich. Nach dem Pausentee konnte keine Mannschaft das Spiel an sich reißen. Die Partie plätscherte so vor sich hin. Mehr als ein müdes gekicke im Mittelfeld war nicht zu sehen. Odense liegt mit diesem Ergebnis im soll und hat die Möglichkeit zu Hause alles klar zu machen.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #190 am: 31. Mai 2004, 16:33:24 »
20. Spieltag Liga 1

Quintett ander Tabellenspitze holen alle 3 Punkte

Ergebnisse:
B 99 Boldklub -  Århus Akademisk 1:0  
Brøndby KFF -  Aalborg IF 0:5  
Esbjerg BK -  Vanløse SF  2:1  
Esbjerg BS  -  SV Odense 09 0:1
FC Døllefjelde  -  SV Lyngby 3:1  
FC Køge -  SC Kopenhagen 0:0
FC Silkeborg -  Odense IF 1:0
Helsingør SC  -  MDJ 02 Viborg 0:1
Vejle IF -  IF Århus 1:3

An der Tabellenspitze gibt es keine Veränderungen. Viborg, Odense 09, Esbjerg BK und Boldblub gewinnen im Schongang ihre Duelle gegen die abstiegsgefährdeten Vereine. IF Aarhus gewinnt gegen Aufsteiger Vejle, die dadurch den 5. Platz weiter festigen. Der FC Koge hat nach dem mageren 0:0 gegen den im Abstiegskampf verwickelten SC Kopenhagen nun bereits 10 Punkte Abstand zu dem von Manager Jesto erträumten 5. Platz. Døllefjelde konnte nach dem Sieg gegen den SV Lyngby die Abstiegsränge verlassen und gibt ihn an Aarhus Akademisk ab. Aalborg und Silkeborg rutschen nach ihren Siegen auf die Döner-Cup-Plätze.

GaragenFjord

• Gast
DK TONNE dänische Mitglieder (Forum/Manager) werben!
« Antwort #191 am: 01. Juni 2004, 14:31:30 »
So!

Bin nun auch dabei!  :D

Wenn auch nicht mit meinem IngameNick, aber ich denke da wird es trotzdem keine Verwechselungen geben...   :lach:

doublepi

• Gast
« Antwort #192 am: 01. Juni 2004, 14:33:50 »
herzlich willkommen! ;)

sind ja bald alle berliner dänen komplett! fehlen nurnoch steffen und benni...  :D

GaragenFjord

• Gast
« Antwort #193 am: 01. Juni 2004, 15:31:54 »
jo!

Dänemark becomes Berlin!   ;D

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #194 am: 03. Juni 2004, 23:12:43 »
EC-Rückspiel 5. Runde

Der SV Odense ist aus dem EC

Vor 95.000 Zuschauern im heimischen Stadion verlor Odense mit 2:3 gegen den belgischen Meister Racing Club Lokeren und ist nach dem 1:1 aus dem Hinspiel damit aus dem EC ausgeschieden. Racing begann wieder stark wie im Hinspiel und erzielte bereits in der 4. Minute das 0:1. Nach einer schweren Verletztung in der 7. Minute von Lokeren nutze Kristoffer Archerd den Überaschungsmoment und konnte den ausgleich erzielen. Nach dem Ausgleich wurde Odense nervös und Lokeren stärker. Innerhalb von 8 Minuten entschied Lokeren das Spiel für sich. In der 22. und 30. Minute ging Lokeren 3:1 in Führung. Alle im Stadion ersehnten sich den Pausenpfiff. Gegen dem Druck der Belgier schien kein Kraut gewachsen zu sein. Während der Halbzeitpause war Manager Splash so laut, daß man ihn im Stadion hören konnte. Mit der zusammengestauchten Truppe und dem frischen Stürmer Thomas Rasmussen begann Odense die 2. Halbzeit stark und konnte in der 62. Minute den Anschlußtreffer erzielen. Zum Ende hin fehlte Odense jedoch die Kraft um den Druck beizubehalten. Mit diesem Ausscheiden ist nun auch unser letzter dänische Vertreter aus dem internationalen Geschäft ausgeschieden.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #195 am: 04. Juni 2004, 16:11:00 »
21. Spieltag der 1. Liga

Meisterschaftskampf spannend wie nie zuvor

Aalborg IF -  Esbjerg BK 0:3
Århus Akademisk -  Brøndby KFF 3:2
MDJ 02 Viborg -  IF Århus 0:1
Odense IF -  Helsingør SC  0:1  
SC Kopenhagen -  FC Silkeborg 0:7  
SV Lyngby -  FC Køge 2:5
SV Odense 09 -  FC Døllefjelde  3:2
Vanløse SF  -  Esbjerg BS  4:0
Vejle IF -  B 99 Boldklub 1:3

Die Vereine an der Tabellenspitze rücken immer weiter zusammen. Zwischen dem Tabellenersten Viborg und dem 5. IF Aarhus liegen mal gerade 5 Punkte.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #196 am: 07. Juni 2004, 22:38:47 »
22. Spieltag 1. Liga

Odense 09 und Boldklub verlieren an Boden im Meisterschaftskampf

Brøndby KFF - B 99 Boldklub 5:0
Esbjerg BK - Århus Akademisk 2:1
Esbjerg BS - Aalborg IF 1:7
FC Døllefjelde - Vanløse SF 0:2
FC Køge - SV Odense 09 3:1
FC Silkeborg - SV Lyngby 2:1
Helsingør SC - SC Kopenhagen 1:1
IF Århus - Odense IF 3:2
MDJ 02 Viborg - Vejle IF 3:1

Viborg verteidigt die Tabellenspitze durch einen 3:1 Erfolg gegen Vejle, die nach der tollen Hinserie nun immer weiter durchgereicht werden und immer näher an die Abstiegsplätze rutschen. Der SV Odense verlor beim FC Koge und gibt dadurch den 2. Tabellenplatz an Esbjerg BK ab. Der FC Koge it jetzt wieder im Aufwärtstrend und schielt auf die Döner-Cup-Plätze. Die Spieler von Koge scheinen jetzt Jesto's taktische Marschrichtung verstanden zu haben. Esbjerg BK erfüllte seine Pflicht und gewann knapp mit 2:1 gegen Aarhus Akademisk. Esbjerg führte bereits 2:0, wo dann Aarhus Neuverpflichtung Chochrane Gillian, den Anschlußtreffer erziehlte. Für den Ausgleich war Esbjerg dann doch einen Nummer zu groß. Boldklub ging überraschen bei Brøndby KFF mit 0:5 unter. Brøndby, die überraschend im Abstiegskampf verwickelt sind, konnte damit die Abstiegsränge verlassen. IF Aarhus konnte sich in einem schweren Spiel mit einer tollen Aufholjagd nach 0:2 Rückstand sich doch noch gegen Odense IF mit 3:2 durchsetzen. Aalborg setzte sich durch einen Kantersieg gegen den Tabellenletzten Esbjerg BS durch. Silkeborg siegt gegen Lyngby und festigt damit den EC-Qualliplatz. Im Abstiegskrimi FC Døllefjelde gegen Vanløse SF macht Vanlose Boden gut und verkürzt den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen. Im 2. Abstiegskrimi trennten Helsingør SC und SC Kopenhagen unentschieden. Dieses Ergebnis hilft keinen von Beiden weiter. Helsingør's Chancen den Abstieg zu verhindern werde dadurch immer geringer.

doublepi

• Gast
DK TONNE MOD-BÜRO "LEGOLAND" für Lob und Kritiken
« Antwort #197 am: 10. Juni 2004, 17:30:38 »
lebt ihr noch?  :lupe:

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #198 am: 10. Juni 2004, 20:40:44 »
Ich frag mich auch, wo die alle sind. Seh schon Tagelang meinen Dag Blatt Dynamite - Eintrag als letzten.

Mannschaft managen tun se alle. aber mal nen bißchen rumkonsultieren hat keiner Lust.

doublepi

• Gast
« Antwort #199 am: 11. Juni 2004, 10:49:18 »
ich weiß ja nicht was ihr so immer macht, wenn ihr hier seid. aber ich bin meistens auf arbeit und da ist mir meistens langweilig... :D

also wäre ich für ein spam-thread! wo man reinschreiben kann was man grad macht und um sich die zeit zu vertreiben. bisher hat jeder unserer threads eine organisatorische aufgabe oder ein thema. etwas sinnloses könnte auch die anzahl der postings in dänemark etwas besser gestalten.

doublepi

• Gast
« Antwort #200 am: 11. Juni 2004, 11:04:11 »
ich denke wir sollten unsere "dänische trainer ins forum"-aktion nochmal (zumindest) für die erste liga durchführen sollten.
jetzt wo unser dag blatt schon eine richtige saisonübersicht bietet sollte nochmal darauf hingewiesen werden.

außerdem sollte dem aussterben im dänischen forum entgegegewirkt werden.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #201 am: 11. Juni 2004, 11:39:14 »
Jo, das nehmen wir mal in Angriff.
In der 2. Liga sollte man auch nochmal anschreiben.

doublepi

• Gast
dänisches KSM-Lexikon
« Antwort #202 am: 11. Juni 2004, 16:50:04 »
dieser link soll einem die ergebnisse bei nochnicht vollständigen auswertung anzeigen können. habs nochnicht ausprobieren können, ich hoffe mal der funzt:

http://www.ksm-soccer.com/saison.php?&name=LOGIN&pass=PASSWORT

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #203 am: 12. Juni 2004, 12:12:11 »
23. Spieltag Liga 1

Viborg und Esbjerg Bk setzen sich ab

Aalborg IF - FC Døllefjelde 2:0
Århus Akademisk - Esbjerg BS 7:2
B 99 Boldklub - Esbjerg BK 2:3
Brøndby KFF - Vejle IF 1:3
Odense IF - MDJ 02 Viborg 1:5
SC Kopenhagen - IF Århus 0:2
SV Lyngby - Helsingør SC 1:3
SV Odense 09 - FC Silkeborg 0:0
Vanløse SF - FC Køge 2:2

Viborg und Esbjerg BK setzen sich durch ihren jeweiligen Sieg von Odense 09 ab und kämpfen jetzt wohl alleine um die Meisterschaft. Viborg gewann klar und deutlich bei Odense IF im Gegensatz zu Esbjerg, die im Spitzenspiel gegen Boldklub noch einen 0:2 Rückstand in einen Sieg umdrehen konnten. Der SV Odense kam zu Hause nicht über ein 0:0 gegen Silkeborg hinaus und rutsch jetzt sogar auf Platz 4. IF Aarhus erfüllte seine Plicht gegen Kopenhagen und ist nn ärgster Verfolger des Spitzenduos. Aalborg gewann gegen Døllefjelde, die dadurch wichtige Punkte gegen den Abstieg verloren. Vanlose hlte einen Punkt gegen den FC Koge und wahrt sich damit noch Chancen auf einen Nichtabstiegsplatz. Jestos Siegesserie ist erstmal dadurch gestoppt. Helsingor verkürzt ebenfalls den Abstand zu den Nictabstiegsplätzen durch einen Sieg gegen Lyngby, die im absoluten Niemandsland der Liga nun eingetroffen sind. Brøndby KFF verliert nach dem 5:0 Kasntersieg gegen Bolklub nun überraschend gegen Vejle, die dadurch ihren Abwärtstrend erst einmal stoppen konnten. Aarhus Akademisk erfüllte seine Siegespflicht und konnte das Torverhältnis gegen den Tabellenletzten Esbjerg BS aufbessern. Manger Daniel G. schont schon seine guten Spieler für die nächste Saison in der 2. Liga.

MDJ

• Gast
dänisches KSM-Lexikon
« Antwort #204 am: 13. Juni 2004, 13:26:17 »
Hey Hochneukirch!

Starte doch mal ne Umfrage wer Europameister wird?

Jesto

• Gast
dänisches KSM-Lexikon
« Antwort #205 am: 13. Juni 2004, 14:13:46 »
Ja das wäre cool !
Ich tippe auf Brasilien  :gruebel:

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #206 am: 13. Juni 2004, 23:30:38 »
Ob ich demnächst Artikel schreiben kann steht in den Sternen.

1. Meine Festplatte hat den Geist aufgegeben(neue ist bestellt).
2. Hab demnächst 3. Projektverteidigungen
3. Prüfung stehen demnächst an

• Gast
« Antwort #207 am: 14. Juni 2004, 09:02:09 »
also wenn prüfungen anstehen kann das dag blatt ruhig etwas ruhen.
was ist eigentlich mit deinen anderen journalisten ??

konzentrier dich aufs reallife =)

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #208 am: 14. Juni 2004, 11:47:28 »
Tja,

koruv hat das Weite gesucht und Hochneukirch bräunt sich wohl immer noch. Vielleicht macht von euch noch einer mit.

• Gast
« Antwort #209 am: 14. Juni 2004, 11:53:29 »
Hi,

meld mich mal im Namen von hochneukirch. Ich mache noch bis zum 16.06. die Vertretung für ihn. Dann kommt er zurück und wird bestimmt mit gestärkten Kräften wieder einsteigen.