Autor Thema: Aussortierte Threads Dänemark  (Gelesen 254553 mal)

• Gast
DK TONNE MOD-BÜRO "LEGOLAND" für Lob und Kritiken
« Antwort #150 am: 12. Mai 2004, 14:10:47 »
also ich denke es könnte was getan werden aber mir würde nicht einfallen was, schliesslich haben wir nicht mal die möglichkeit mit allen managern der ersten liga in kontakt zu treten oder?

lasst uns alle nur noch 50% spielen ;) nein im ernst keine ahnung

Jesto

• Gast
« Antwort #151 am: 12. Mai 2004, 17:24:11 »
Ich habe da kein Prob mit nur noch 50% zu spielen, aber wenn es Manager gibt, die nach so langer Zeit noch immer nicht im Forum angemeldet sind, denke ich macht das keinen Sinn !

Aber mal ne andere Frage:
Ich sitze gerade im Internet-Cafe in Ahaus und kann meine Amateur-Seite nicht mehr aufrufen, liegt das am Schutz hier in dem Laden, oder habt ihr auch das Prob ?

doublepi

• Gast
« Antwort #152 am: 12. Mai 2004, 18:54:29 »
also nun doch schon zu den problemlösungen, obwohl ich der meinung bin, dass das zu früh, zu unausgereift und noch überhaupt nicht diskutiert ist. außerdem sollten wir die ganze sache nicht im forum austragen! die regelkonformität sollte nochmal mit offiziellen besprochen werden:

mir ist bisher auch nur wenig eingefallen:
1. eine art pflicht-freundschaftspiel-system mit festgelegten prämien.
2. accountabgabe an einen zuverlässigen mann, der den einsatz vorher kontrolliert, die passwörter unkenntlich ändert und den account nach dem spieltag wieder abgibt.

wie gesagt, ich hab mir auch bisher eher wenig gedanken darüber gemacht. man intressiert sich eben nur oberflächlich für ein thema, wofür man sich nicht wirklich verantwortlich fühlt. aber es gibt wege und ideen, auch wenn diese noch auszufeilen sind!

ich wollte wirklich nurmal hören, ob soeine task-force in irgendeiner art ins leben gerufen werden soll?

danke für die 3 wortmeldungen!

greetz
pp

p.s. meine amateure funtzen !!!

MDJ

• Gast
« Antwort #153 am: 13. Mai 2004, 12:19:50 »
Ich denke eine TaskForce wäre net schlecht! Außerdem müßten dann unsere Problemlösungsvorschläge in der Tat nicht über diesen Tread laufen! Hier könnte ich mir vorstellen daß schon jeder Däne in der 1. Liga nicht nur im Forum aktiv mitwirken sollte sondern zusätzlich für solche
Problembehandlungen auch ICQ haben sollte! So könnten wir Dänen uns besser verständigen.....

Tja und was so Lösungsvorschläge betrefffen zur schnellstmöglichen Verbesserung der ganzen Misere im internationalen Geschäft - da bin ich
zur Zeit auch noch sehr am rätseln.....

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #154 am: 13. Mai 2004, 21:54:10 »
CC- und EC-Spieltag

SV Odense nahm die Revange gegen Banbridge an und gewann mit 3:1  

Odense revangierte sich für die Hinspielschlappe in Banbridge und gewann vor 43694 Zuschauern mit 3:1. Odene begann stark und erzielte bereits in der 6. Minute durch Owe Trotz das 1:0. Nach der Führung plätscherte das Siel bis zum Pausenpfiff vor sich hin. Keine Mannschaft konnte sich zwingende Torchancen erarbeiten. Nach dem Pausentee nahm sich Delvecchio Marco den Ball am Fuß und erzielte in der 54 Minute durch einen Sololauf das 1:1. Wachgerüttelt durch den Ausgleich nahm Odense wieder das Zepter in die Hand und stürmte zum verdienten 3:1. Mit den nun 7 Punkten braucht unser CC-Vertreter nur noch einen Sieg zum erreichen der Hauptrunde.

Aufstellung:
Yngvesson Andreas(3) - Eroglu Faruk(1), Winkler Bernd(2), ter Avest Berthil(3), Stefan Michel(3) - Rudolph Kooi(1), Nick Siekman(3), Owe Trotz(1), Archerd Kristoffer(1) - Rasmussen Thomas(1), Mair Wolfgang(1)

1:0 Owe Trotz 6 Minute(Vorarbeit durch Eroglu Faruk)  
1:1 Delvecchio Marco 54 Minute(Sololauf)
2:1 Rasmussen Thomas 62 Minute(Vorarbeit durch Winkler Bernd)  
3:1 Owe Trotz 68 Minute(Vorarbeit durch Eroglu Faruk)  

Tabelle:

FC Trabzonisport_.4__9:3_10
SV Odense 09___ 4__7:8__7
Banbridge United_4__7:8__3
Beitar Kfira______4__4:8__3

SV Odense 09 - Banbridge United  3:1
FC Trabzonisport - Beitar Kfira  3:0

IF Århus verliert das Hinspiel gegen PAOK Trikomo 0:3

72400 Zuschauer sahen ein schwaches EC-Spiel. Bis zur 65. Minute glaubte Keiner mehr, daß noch ein Tor fallen würde. Mit glücklichen Händchen brachte der Manager von Trikomo 3 neue Spieler(Sören Pibbles, Emil Chesbrow, Baldo Brelsford). Mit diesen neuen Leuten riß Trikomo das spiel an sich und erzielte innerhalb von 13 Minuten durch einen regelrechten Sturmlauf 3 Treffer zum 3:0. Arhus konnte dem nichts entgegensetzen. Nach dieser Pleite scheint das Ausscheiden für Arhus schon fast besiegelt. Wir können nur auf ein Wunder von Arhus hoffen.  

Aufstellung:
Windfeld Lars(5) - Piechnik Torben(5)(65. Min Hilliard Greer(5)), Mazurkiewicz Tomasz(3), Santos Silva Fernando D(4), Rieper Mads(4) - Uwe Rahn(3)(60. Min Katsouris Panagiotis(5)), Jørgensen Mads(5), Jensen Bjarne(4), Matthias ROMANSKY(5) - Kristensen Ulrik(3), Bubalo Stanko(4)

1:0 Maurus Maintz 74 Minute(Vorarbeit durch Christian Hüsener)  
2:0 Sören Pibbles 78 Minute(Vorarbeit durch Emil Chesbrow)
3:0 Baldo Brelsford 87 Minute(Vorarbeit durch Emil Chesbrow)

Berichte von Happyguck
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #155 am: 13. Mai 2004, 23:47:33 »
Dänemark im freien Fall[/i]

In der internationalen 3-jahres Wertung befindet sich Dänemark auf dem absteigenden Ast. Im Ranking liegen wir momentan nur noch auf dem 30. Platz.

Das heißt:

1 CC-Platz
0 CC-Qualliplatz
3 EC-Plätze
1 EC-Qualliplatz

Es sind nur noch 2 dänische Mannschaften international vertreten. Odense schlägt sich wacker in der CC-Vorrunde und Arhus ist kurz vorm Ausscheiden in der 3. Runde des EC-Cups. Unsere anderen dänischen Verträter sind bereits in CC-Quali bzw. in der 1. EC-Runde ausgeschieden. Die dänische 1. Liga ist im Vergleich zu den anderen Ländern schwächer gewörden. Von der Kaderstärke her kann nur Esbjerg BK bei den anderen internationalen Topvereinen mithalten. Es muß schnell etwas getan werden, damit wir wieder mehr internationale Platze in der Liga haben.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #156 am: 16. Mai 2004, 18:41:40 »
Interview mit dem Manager des 1.Ligisten Esbjerg BK Herrn Hobday

Herr Hobday. Ihre Mannschaft steht momentan auf dem 3. Tabellenplatz, sind im Pokal und im EC ausgeschieden. Wie waren die Saisonziel vor Saisonbeginn?

Ein Titel sollte her. Mit dem bisherigen Saisonverlauf sind wir nicht zufrieden. Wir haben nur noch die Möglichkeit Meister zu werden.

In der Pokalachtelfinale sind Sie gegen den abstiegsgefährdeten FC Døllefjelde nach Verlängerung ausgeschieden? Wie erklären Sie sich die Niederlage? War der Platzverweis von Abwehrspieler Roque Junior José Vitor entscheident?

Der Platzverweis hat uns geschadet. In der Verlängerung konnten wir nicht mehr zulegen und dagegenhalten.

Sie haben den stärksten Kader der dänischen Liga. Wie sehen Sie nach der Niederlage am letzten Spieltag gegen Arhus Ihre Chancen im Meisterschaftskampf? Ist das nächste Spiel gegen Viborg richtungsweisend?

Das Spiel ist richtungsweisend und konnte zum Glück gewonnen werden. So haben wir uns die Chance noch erhalten Meister zu werden.

Im EC sind Sie gleich in der 1. Runde gegen Viking Helsingsborg ausgeschieden. Sie haben nur mit 10 Mann und der Ersatzmannschaft gespielt. Haben Sie sich da verspekuliert oder hatten Sie nur Trikots für 10 Spieler?

Da haben Sie sich schlecht informiert wir haben mit 11 Mann gespielt. Doch der Spieler Marschall ist verliehen worden und steht deshalb in der Aufstellung nicht mehr drauf. Er hat aber in dem ersten Spiel das Tor vorbereitet. Und eine Ersatzmannschaft war das nun wirklich nicht. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Sind noch Transfergeschäfte in dieser Saison geplant?

Es sind keine Transfers mehr geplant. Aber falls sich etwas interessantes ergibt werden wir nicht Nein sagen.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #157 am: 16. Mai 2004, 18:47:12 »
Donnerwetter beim FC Koge

Nach den letzten Pleiten im Pokal,EC und auch nach diverser Niederlagen in der Liga, scheint beim FC der Hammer zu kreisen ! Jesto hat erst einmal alle Amateure zum Profikader geholt, um seinen Profis richtig Dampf zu machen. Jesto wörtlich: "Jetzt will ich Leistung sehen, ansonsten werde ich mit Amateuren spielen ! " Jerry Brown (Stu) und Fulton Steve (Mit) wurden kurzerhand verkauft, obwohl die beiden noch in der letzten Saison zum Profikader gehörten. Auch ein dritter Spieler, so munkelt man, soll in kürze verkauft werden, es könnte sich hierbei um den Ersatzkeeper Battle handeln, der ja des öfteren Jesto kritisiert haben soll, da er nur die Nummer zwei ist ! Aber es scheint auch so, als ob in kürze ein neuer Spieler zum FC Koge stoßen wird, genaueres wollte Jesto noch nicht erzählen, aber es handelt sich hierbei wohl um den größten Einkauf der Vereinsgeschichte !Wir werden sehen, wie es mit dem FC weitergeht !

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #158 am: 17. Mai 2004, 00:05:11 »
Pokal 1/4-Finalergebnisse

Der Tabellenführer SV Odense 09 wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann gegen FC Døllefjelde. Mair Wolfgang vom SV schießt den FC im Alleingang ab.

1:0 Ludolf VOZDVIJENSKY 10 Minute(Vorarbeit durch Deryk Gaebisch)
1:1 Mair Wolfgang 14 Minute(Sololauf)
1:2 Mair Wolfgang 39 Minute(Vorarbeit durch Nick Siekman)
1:3 Mair Wolfgang 58 Minute(Vorarbeit durch Rasmussen Thomas)  
1:4 Mair Wolfgang 82 Minute(Vorarbeit durch Rasmussen Thomas)

Der FC Silkeborg mußte sich vor 30000 heimischen Zuschauern den Vejle IF geschlagen geben.

0:1 Dalgas Kaspar 6 Minute(Vorarbeit durch Frandsen Claus)
0:2 Jean-Pierre Meyberger 10 Minute(Vorarbeit durch Nikiforov Yuri)  
0:3 Dyring Allan 25 Minute(Vorarbeit durch Dalgas Kaspar)

Rekordpokalsieger MDJ 02 Viborg konnte sich souverän beim Helsingør SC mit 3:0 durchsetzen.

0:1 Tveeb Jensen Johnny 5 Minute(Vorarbeit durch Nygård Marc)  
0:2 Petrus ILLARIONOV 44 Minute(Vorarbeit durch N. Joensen Djóni)  
0:3 Tveeb Jensen Johnny 51 Minute(Sololauf)

Bei dem Spiel der jeweiligen Tabellenführer der 2. Ligen konnte sich Lindholm Sport im torreichsten 1/8-Finalspiel mit 4:2 gegen IF Nørresundby durchsetzen.

0:1 Ballesta Salvador 6 Minute(Vorarbeit durch Hassa Christian)  
1:1 Wolter Lubbock 18 Minute(Vorarbeit durch Kornel Rebeschke)
2:1 Balduin Harper 36 Minute(Vorarbeit durch Kornel Rebeschke)
2:2 Wiclif Essman 50 Minute(Vorarbeit durch Curran Damian)  
3:2 Kornel Rebeschke 71 Minute(Vorarbeit durch Rodman Bushbee)
4:2 Wolter Lubbock 80 Minute(Vorarbeit durch Helge KATZOWICH)

Halbfinalbegegnungen

Lindholm Sport(Liga2B) -  Vejle IF(Liga 1)  
MDJ 02 Viborg(Liga 1) -  SV Odense 09(Liga 1)

doublepi

• Gast
dänische icq-nummern
« Antwort #159 am: 17. Mai 2004, 16:27:42 »
ist definitiv ne gute idee mehr kommunikationswege als nur das forum in betracht zu ziehen:

alternativ zu icq würde ich zu "dänemark-treffen" (falls es diese geben sollte) irc vorschlagen.

hier erstmal die icq nummern der aktiven dänen:

Jesto - 173235125
MDJ - 231474439
splash - 66896989
Hobday - 178473570
doublepi - 113451656

wichtige nummern, die fehlen:
Hochneukirch (mod)
Happyguck (dagblatt - zeitung)
koruv (dagblatt - zeitung)

hab ich jmd vergessen  :?:

p.s.
ich bin davon ausgegangen, dass es keinen der seine icq-nr in sein profil geschrieben hat, stören wird, dass ich diese hier mal aufgelistet habe.

die fehlenden nummern können mir per pn gesendet werden. ich werde den beitrag dann editieren.

byebye
pp

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #160 am: 17. Mai 2004, 17:31:18 »
Happyguck 132584805

Hochneukirch

• Gast
« Antwort #161 am: 17. Mai 2004, 20:58:40 »
Hochneukirch = Blumi 275450065 (aber nur zu Hause, abends + Wochenende)

MDJ

• Gast
Re: dänische icq-nummern
« Antwort #162 am: 18. Mai 2004, 18:31:35 »
Zitat von: doublepi
...alternativ zu icq würde ich zu "dänemark-treffen" (falls es diese geben sollte) irc vorschlagen.

habe mich gerade im IRC registriert  untder den bekanntem Nick MDJ!

Im QuakeNet.Random server im Channel ksm-soccer habe ich auch schon ein wenig geplaudert! Eine geniale Idee das IRC!
Sollte für uns Dänen eine Pflicht sein!

Also auf auf Ihr Dänen alle anmelden.....

Gruß
MDJ

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #163 am: 18. Mai 2004, 23:00:13 »
leider warst du immer da wenn ich afk war :/

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #164 am: 18. Mai 2004, 23:39:54 »
16. Spieltag in Liga 1

Ergebnisse:

FC Silkeborg -  Vejle IF 4:2
Helsingør SC  -  FC Køge 0:3
IF Århus -  FC Døllefjelde  3:1
MDJ 02 Viborg -  Esbjerg BS  6:0
Odense IF -  Esbjerg BK 2:2
SC Kopenhagen -  Brøndby KFF 2:3
SV Lyngby -  B 99 Boldklub 2:0
SV Odense 09 -  Århus Akademisk 2:1
Vanløse SF  -  Aalborg IF 0:2

Esbjerg BK verliert an Boden im Titelkampf. Nach dem Sieg gegen Viborg konnte die Mannschaft von Manager Hobday nicht an alter Leistung anknüpfen und kam in Odense IF nicht über ein 2:2 hinaus. MDJ Viborg und Sv Odense 09 nutzten ihre Chance und setzten sich von Esbjerg ab. Der Überraschungseffekt von Vejle scheint auch zerflossen zu sein. Manager esel ist bereits seit 4 Spielen sieglos und aus den EC-Rängen abgerutscht. IF Århus scheint gut gerüstet für den EC-Spieltag zu sein und etabliert sich nach der Niederlage von Boldklub auf einem EC-Platz. Das Donnerwetter beim FC Koge scheint geholfen zu haben.

MDJ

• Gast
« Antwort #165 am: 19. Mai 2004, 07:25:40 »
Zitat von: El Olli
leider warst du immer da wenn ich afk war :/

no probs! Vielleicht sehen wir uns heute...... cu

• Gast
« Antwort #166 am: 19. Mai 2004, 07:38:46 »
also das irc mach ich bestimmt nich auf wenn ich bloß 10minuten am tach online bin
irc is was für flatrate user und standleitungsbesitzer :p

doublepi

• Gast
« Antwort #167 am: 19. Mai 2004, 09:21:41 »
irc macht mehr sinn, wenn sich mehrere user besprechen wollen.
wir sollten uns dann im irc treffen, wenn es etwas zu besprechen gibt. hierfür sollten wir uns irc-accounts bereithalten und eine art "dänische termine"-thread hier im forum eröffnen. dort gibt man dann die besprechungs-termine bekannt.

ansonsten ist icq ja ne coole sache, man sieht wenn jmd online ist. das sollte erstmal reichen, denke ich.

zu mir:
meine freundin aus tschechien ist zurzeit da und da hab ich erstmal nur vormittags zeit, wenn ich auf arbeit bin. also keine angst, ich bin da. aber erstmal nur hier im forum.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #168 am: 19. Mai 2004, 12:56:23 »
Mensch Jesto. Danke nochmal für das FSS. Hab das erste mal finaziell plus gemacht.   :D

Ich hätte nicht gedacht, daß ich mit meiner Ersatzmannschaft bei 50% und vorsichtigem Spiel nur 0:3 verliere. Manschaftsstärke 832:515.
Dann muß ich nächstes mal wohl die Guten einsetzen.  :ja: Dann :box: ich Dich.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #169 am: 19. Mai 2004, 13:12:48 »
EC-Rückspiel der 3. Runde

IF Århus schafft das Wunder gegen PAOK Trikomo nicht

Vor 50416 Zuschauern siegte Arhus 1:0 aber konnte damit die 0:3 Pleite im Hinspiel nicht ausgleichen. Manager double_pi stellte im Vergleich zum Hinspiel 4-4-2 auf 3-5-2 um.Bereits in der 3. Minute nahm sich Kristensen Ulrik den Ball am Fuß und brachte Arhus durch einen Sololauf 1:0 in Führung. Weiter Tore fielen  nicht. Im Vergleich zu den anderen dänischen EC-Vertretern vor der Saison hat sich Arhus aber gut geschlagen. Auf ein neues in der nächsten Saison.

Aufstellung:
Windfeld Lars(3) - Piechnik Torben(1), Santos Silva Fernando D(1), Rieper Mads(1) - Uwe Rahn(1), Jørgensen Mads(1), Jensen Bjarne(2), Matthias ROMANSKY(1), Alexei Moynes(1) - Kristensen Ulrik(2)(60. Minute Tómasson Tómas Ingi(1)), Bubalo Stanko(1)

1:0Kristensen Ulrik 3. Minute(Sololauf)

Bericht von Happyguck

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #170 am: 19. Mai 2004, 13:22:20 »
Angemeldet hab ich micht bei irc. Nick ist Happyguck. Aber so richtig komm ich damit noch nicht klar.

doublepi

• Gast
« Antwort #171 am: 19. Mai 2004, 13:25:53 »
versuch mal auf nen server zu connecten.

sowas wie "#love-chat" oder so...

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #172 am: 19. Mai 2004, 13:31:49 »
Sorry, geht jetzt nicht, weil ich an der Fachhochschule bin.

doublepi

• Gast
« Antwort #173 am: 19. Mai 2004, 13:49:44 »
jo, mach in ruhe!  :)

habt ihr auch ne firewall und kommst du uneingeschränkt in dein team?

ich bekomm ganz viele seiten nicht (wie training, transfermarkt, aufstellung,...) nur nen paar (kader, ergebnisse, fss,...) !

Jesto

• Gast
« Antwort #174 am: 19. Mai 2004, 16:36:10 »
Ja auch ich bin jetzt wieder bei irc, hatte mich schon mal angemeldet, mein Nick war also auch noch vorhanden !
was glaubt ihr wie der lautet ???

Jesto natürlich !!!

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #175 am: 21. Mai 2004, 02:38:58 »
Man gut, daß ich noch ne flatrate hab. :D

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #176 am: 23. Mai 2004, 19:12:14 »
17. Spieltag in Liga 1

Aus 3 werden 4 Titelanwärter

Ergebnisse:

Aalborg IF -  Vejle IF 0:1
Århus Akademisk -  Vanløse SF  2:1
B 99 Boldklub -  SV Odense 09 3:1  
Brøndby KFF -  SV Lyngby 1:3
Esbjerg BK -  SC Kopenhagen 5:0  
Esbjerg BS  -  Odense IF 1:2
FC Døllefjelde  -  MDJ 02 Viborg 1:1  
FC Køge -  IF Århus 1:0
FC Silkeborg -  Helsingør SC  4:3

Die Vereine an der Tabellenspitze rücken immer weiter zusammen. MDJ 02 Viborg erobert sich nach einem mageren 1:1 gegen Døllefjelde die Tabellenspitze zurück, nachdem Odense 09 bei B 99 Boldklub 1:3 verlor und dadurch Boldklub zu den Titelanwärtern aufschließt. Esbjerg BK schloß nach de 5:0 Kantersieg gegen Kopenhagen zu dem Führungsduo auf. IF Arhus verlor an Boden gegen dem FC Koge und verlor knapp 0:1. Aufsteiger Vejle konnte seine Talfahrt stoppen und schielt wieder nach oben. In den weiteren Spielen gab es keine Überraschungen.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #177 am: 23. Mai 2004, 19:34:36 »
Vorletzter CC-Spieltag in der Vorrunde

SV Odense gewinnt und erhält damit die Minimalchance auf ein Weiterkommen.

Vor fast 100.000 Zuschauern gewann Odense soverän gegen Beitar Kfira und erhält damit die Minimalchance auf ein weiterkommen in die Hauptrunde. Durch den 4:0 Sieg von FC Trabzonisport bei Banbridge United muß nun Odense mit 5 Toren unterschied gegen Trabzonisport gewinnen.

Aufstellung:
Yngvesson Andreas(1) - Skrinjar Vjekoslav (1), Winkler Bernd(1), ter Avest Berthil(3) - Rudolph Kooi(2), Nick Siekman(2), Fuser Diego(2), Archerd Kristoffer(1), Stefan Michel(1) - Rasmussen Thomas(3), Mair Wolfgang(1)

1:0 Mair Wolfgang 63 Minute(Vorarbeit durch Rasmussen Thomas)  
2:0 Rudolph Kooi 85 Minute(Vorarbeit durch Nick Siekman)

Tabelle:

FC Trabzonisport_.5_13:3_13
SV Odense 09___ 5__9:8_ 10
Banbridge United_5__7:12_3
Beitar Kfira______5__4:10_3

SV Odense 09 - Beitar Kfira  2:0
Banbridge United  - FC Trabzonisport 0:4

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #178 am: 26. Mai 2004, 13:36:25 »
Ich hab nen Interview mit Snorre von Boldklub versucht. Der antwortet nicht

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #179 am: 26. Mai 2004, 13:48:12 »
Letzter CC-Spieltag in der Vorrunde

SV Odense schafft das Wunder nicht.

Odense gewinnt zwar gegen Trabzonisport mit 1:0 ist aber aufgrung der Tordifferenz nicht weiter in die Hauptrunde gekommen. Odense überraschte Trabzonisport gleich in der 11. Minute durch ein Tor von Siekmann. Die Zuschauer hofften da noch auf das Wunder, denn es fehlten nur noch 4 Treffer zum weiterkommen. Der FC Trabzonisport stand danach mit einem sichen Abwehrbollwerk, daß Odense für die restliche Spielzeit nicht überwinden konnte. Damit muß Odense in der 5. EC-Runde gegen den belgischen Meister antreten.

Aufstellung:
Yngvesson Andreas(1) - Eroglu Faruk(1), Winkler Bernd(1), ter Avest Berthil(3)(55. Minunte Skrinjar Vjekoslav(3)) - Rudolph Kooi(1), Nick Siekman(1), Archerd Kristoffer(1), Stefan Michel(2) - Pasic Vladimir(1), Rasmussen Thomas(2), Mair Wolfgang(2)

0:1 Nick Siekman 11 Minute(Vorarbeit durch ter Avest Berthil)

Tabelle:

FC Trabzonisport_.6_13:4_13
SV Odense 09___ 6_10:8_13
Banbridge United_6__9:13_6
Beitar Kfira______6__5:12_3

Beitar Kfira  - Banbridge United  1:2
FC Trabzonisport - SV Odense 09 0:1