VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hiermit mache ich keine Absprachen mehr.
Natürlich sei es Euch gegönnt!Mir, und ich glaube auch allen anderen, die das Verhalten missbilligen geht es lediglich um den moralischen und sportlichen Aspekt der Absprache / Wettbewerbsverzerrung...
Zitat von: kenny83 am 03. Oktober 2011, 22:06:53Natürlich sei es Euch gegönnt!Mir, und ich glaube auch allen anderen, die das Verhalten missbilligen geht es lediglich um den moralischen und sportlichen Aspekt der Absprache / Wettbewerbsverzerrung...
Zitat von: Lanti am 03. Oktober 2011, 22:09:02Zitat von: kenny83 am 03. Oktober 2011, 22:06:53Natürlich sei es Euch gegönnt!Mir, und ich glaube auch allen anderen, die das Verhalten missbilligen geht es lediglich um den moralischen und sportlichen Aspekt der Absprache / Wettbewerbsverzerrung... mir kommen die tränenund lanti höre auf mir pn´s zu schickenbitte verschone mich mit 12jährigem gewinsel
@Alle Slowaken die sich jetzt angegriffen fühlen...mir ist das sowas von egal ob das jetzt 2 slowakische, 2 deutsche 2 vereine aus timbuktu oder 1 aus sumatra und 1 aus london ist... es geht darum dass das nicht fair ist den anderen HF über.... VÖLLIG EGAL WELCHE VEREINE OB AUS EINEN LAND ODER ZWEI... stell dir vor das macht schule und in 2 Saisonen sind die hälfte der Internatinale 50% Spiele und absprachen... na dann gute nacht
@ CC Halbfinale:Es ist schon bemerkenswert wenn man Absprachen vor einem Fußballspiel als legal ansieht. (siehe Forum) Dafür wurden schon Menschen vor Gericht verurteilt! Ich denke in diesem Fall muss KSM handeln um den Anfängen zu begegnen. (obwohl die AGB´s nix hergeben) Hier liegt aber eine klare Benachteiligung anderer Vereine vor. Und unsportlich sind Absprachen allemal. Meine Einstellung. Jensen
By the way. Ich hoffe mal, dass die Empörung in den vielen 50%-Supercupspielen auch so groß war bzw. sein wird
Doch um weiteren Anfeindungen vorzubeugen, wird es wohl im Rückspiel kein 50%-Geplänkel geben!