Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: ##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####  (Gelesen 35204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Al3x

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.636
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #240 am: 06. Oktober 2011, 22:29:54 »

man sagt ja immer jede werbung ist positive werbung aber da hab ich so meine bedenken :peace:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #241 am: 06. Oktober 2011, 22:41:31 »

ihr slowaken seid lächerlich gegen euch spiele ich nur noch 150% und keine ffs gegen euch ,boykott alla pirata  :keks:

forza greece  :zustimm:
Gespeichert

-IKKI-

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.640
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #242 am: 06. Oktober 2011, 23:27:45 »

Wieso regt ihr euch alle so auf es gibt kein regel das besagt wie man in CC Spielen soll... fuer mich ist das kein Spiel absprache.
Gespeichert

Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.604
    • LMO Slowakei
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #243 am: 07. Oktober 2011, 00:19:31 »


Doch um weiteren Anfeindungen vorzubeugen, wird es wohl im Rückspiel kein 50%-Geplänkel geben!

Genau ein richtiger Mann steht zu seinen Wort  ;)

Ja, auf mein Wort ist Verlass :ja:
Gespeichert

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.044
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #244 am: 07. Oktober 2011, 02:11:59 »

nur sone Idee, um solchen Absprachen vorzubeugen...

Ab Saison 25 sollten die EC und CC Spiele ab 120% gespielt werden.

Disqualifizierung der Mannschaften bei nichteinhalten der "vorgeschriebenen 120%"

eine andere Möglichkeit wäre, dass Slater diese 120% gleich programmiert, um so zu verhindern, dass mal jemand vergisst umzustellen.. kann ja passieren....


meine Einstellung zu Absprachen.. siehe Text.. :mrgreen:

lets go kenny lets go



  
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, 02:14:26 von bodo09 »
Gespeichert

kenny83

  • Gast
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #245 am: 07. Oktober 2011, 05:03:46 »

nur sone Idee, um solchen Absprachen vorzubeugen...

Ab Saison 25 sollten die EC und CC Spiele ab 120% gespielt werden.

Disqualifizierung der Mannschaften bei nichteinhalten der "vorgeschriebenen 120%"

eine andere Möglichkeit wäre, dass Slater diese 120% gleich programmiert, um so zu verhindern, dass mal jemand vergisst umzustellen.. kann ja passieren....


meine Einstellung zu Absprachen.. siehe Text.. :mrgreen:

lets go kenny lets go
... danke ;)
halte ich für falsch.
Meiner Ansicht nach spricht absolut gar nix dagegen mit 50% zu spielen.
Einzig und allein die Tatsache, dass eine Absprache und somit Wettbewerbsverzerrung voliegt stößt übel auf. Da es jedoch absolut Regelkonform ist, muss wohl die gesamte KSM-Gemeinde damit leben.
Ich gehe mal fest davon aus, dass es Schule machen wird. Also fangt schnell an Eure Lobby zu bilden und 50%-Jünger um Euch zu scharen!!
Da es ja bei den Slowaken so gut läuft, darf ich mitmachen?
50% im Finale Jogy?
Gespeichert

braini

  • Gast
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #246 am: 07. Oktober 2011, 06:24:40 »

da hat der grieche aber einen derben nachteil  :rofl:
in der liga mit 50% durchgehen und im CC powern.
die slowaken haben die deutlich stärkste liga und können sich nicht ausruhen.
also wer hat einen vorteil und wie ist was fair.
schwach von vielen hier.

go slowakei  :bia:
Gespeichert

Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.604
    • LMO Slowakei
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #247 am: 07. Oktober 2011, 07:27:51 »

Möchte mal darauf hinweisen, dass es im Rückspiel keine Absprache gab! Ich hatte seit dem Hinspiel keinen Kontakt mehr mit ihm. Und das nach den ganzen Diskussionen Jogy noch mal 50% spielt konnte keiner wissen. Ich habe z.B. nicht 50% gespielt!

So, das war mein letzter Beitrag hier zu dem Thema.
Was ihr darüber denkt ist mir ziemlich egal. Servus.
Gespeichert

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.445
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #248 am: 07. Oktober 2011, 09:13:19 »

Na klar, es gab keine Absprache im Rückspiel und deswegen spielt man einfach mal 80%  :lach:
Es war ja ein 10 Tore Polster vorhanden...

Mensch, steht doch einfach dazu und gut is.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, 09:14:07 von Dragon »
Gespeichert

Al3x

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.636
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #249 am: 07. Oktober 2011, 09:19:04 »

also gegen eine 120% regel wär ich auch... man kann ja mal 80 und 50 auch geben vorallem wenn man in der gruppe schon durch ist
was aber durchaus sinn machen würde wär eine Kontrolle auf Absprachen und falls diese eindeutig vorliegen sofortige disqualifikation beider Mannschaften und eine Geldstrafe von mindestens mal 15 bis 20Mio...

Also das ganz einfach fest in den Regeln verankern, dass Absprachen und Spielmanipulationen verboten sind und ein Kontrollorgan einführen ähnlich wie die TM... jeden is klar dass im CC-HF keine zwei Mannschaften ohne vorher das iiiirgendwie besprochen zu haben 50% geben :zustimm:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #250 am: 07. Oktober 2011, 09:22:02 »

da hat der grieche aber einen derben nachteil  :rofl:
in der liga mit 50% durchgehen und im CC powern.
die slowaken haben die deutlich stärkste liga und können sich nicht ausruhen.
also wer hat einen vorteil und wie ist was fair.
schwach von vielen hier.

go slowakei  :bia:
So stark ist die Slowakei nun auch nicht! :nein:
Da gibts drei Vereine mit U700er Stärke, wo man 50% riskieren könnte.
Da muss nicht nur gepowert werden.
Gespeichert

HaFaCh

  • Rats-Mitglied
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.515
    • FC Hansa Rostock
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #251 am: 07. Oktober 2011, 09:22:25 »

gw nach Griechenland,

du warst deutlich stärker in beiden Spielen
viel Erfolg im Finale


@50% Spiele:

aus meiner Sicht ist jedeglich die Absprache nicht ok und sollte über die Regeln ausgeschlossen werden
einen Pflicheinsatz im intern. Wettbewerb finde ich nicht gut

lg, HaFaCh!
Gespeichert
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #252 am: 07. Oktober 2011, 09:24:20 »

wäre dafür wer im ec /Cc sowas macht ,das es ans image geht in realen leben würden doch die fans wegbleiben  :zustimm:

wenns geht bitte einführen mal sehen ob die dann absprachen machen wenns ums eigene image geht  :keks:
Gespeichert

Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.514
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #253 am: 07. Oktober 2011, 14:33:58 »

ihr slowaken seid lächerlich gegen euch spiele ich nur noch 150% und keine ffs gegen euch ,boykott alla pirata  :keks:

forza greece  :zustimm:


uuuuuuuuuuh nur noch 150%,  ich zitter  :rofl:

ne im ernst, wer will denn gegen dich en fss machen  :stupid:


boykott find ich gut, solltest du bei behalten, hamma ruhe vor dir  :rofl: :peace:
Gespeichert
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #254 am: 07. Oktober 2011, 15:54:01 »

ihr slowaken seid lächerlich gegen euch spiele ich nur noch 150% und keine ffs gegen euch ,boykott alla pirata  :keks:

forza greece  :zustimm:


uuuuuuuuuuh nur noch 150%,  ich zitter  :rofl:

ne im ernst, wer will denn gegen dich en fss machen  :stupid:


boykott find ich gut, solltest du bei behalten, hamma ruhe vor dir  :rofl: :peace:

sollten alle gegen die slowaken so handeln mal schauen ob ihr das dann fair play nennt ,keine transfers ,keine ffs dann könnt ihr euch die spieler unter euch her schieben und 50% spiele machen  :winken:
Gespeichert

Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 614
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #255 am: 07. Oktober 2011, 16:50:49 »

Man kanns auch übertreiben....
Gespeichert
       

jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.888
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #256 am: 07. Oktober 2011, 17:55:27 »

Ich finde, diese ganze Anti - Slowakendiskussion zeigt das Niveau mancher KSM Forums - User.

1. Wer hier einen Pflichteinsatz für CC Spiele fordert, ist noch nicht lange bei KSM, oder hat das Spiel nicht begriffen. Denn dann müsste man auch einen Mindesteinsatz bei Liga- und Pokalspielen einführen. Kurz: Man könnte die Einsatzbuttons entfernen.

2. Es kann im Rückspiel gar keine Absprache gegeben haben, weil man bei einer Absprache ja festlegen müsste, wer denn nun weiterkommen soll. Wenn ich hätte bei einer Absprache weiterkommen sollen, hätte ich wohl bei meinem 1:0 Sieg im Hinspiel garantiert keine 50% im Rückspiel gegeben. Wenn es abgesprochen gewesen wäre, dass der Duke weiterkommen soll, dann hätte er nach der 0:1 Pleite im Hinspiel wohl nicht "nur" mit 80% sondern vielleicht mit 120% gespielt. Also kann hier gar keine Manipulation vorgelegen haben. Bei einer Absprache entscheidet man sich ja für einen Sieger und überlässt nichts dem Zufall.

3. Ich wünsche Kenny vorurteilsfrei ein hoffentlich gutes Finale.  :peace:
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, 17:56:14 von jogy2001 »
Gespeichert
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Mineau

  • Gast
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #257 am: 07. Oktober 2011, 18:00:06 »

....du lässt einen wesentlichen aspekt ausser acht:

ihr spart 2x einsatz und habt somit in anderen, entscheidenden spielen einen kräftevorteil.

es ist - glaube ich - jedem egal, wer von euch ins finale eingezogen ist - es ist der erzielte einsatzvorteil von interesse.

achja: mir es es egal, ob hier schottische oder slowakische vereine betroffen sind - gentleman-like ist es wahrlich nicht.

Gespeichert

braini

  • Gast
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #258 am: 07. Oktober 2011, 18:18:07 »

der grieche spielt in der liga 50%, die slowaken können es nicht, da die liga deutlich stärker ist
also ausgeglichen bzw. deutlicher vorteil des griechen
Gespeichert

Al3x

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.636
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #259 am: 07. Oktober 2011, 18:24:44 »

braini du kommst immer mit den gleichen argument und verstehst nicht wie vollkommen anders das thema ist... ich bin mir gaaaanz sicher dass die beiden das auch gemacht hätten hätte es ein deutsch-französischen HF 2 gegeben... verstehst du? denen war das wurscht und sie haben es nicht deswegen gemacht deswegen kannst du zu den argument einfach mal tschüss sagen :winken:

es geht einfach um den stärkevorteil der ca bei 50 Punkte liegt durch das ganze nette Spielchen... und wie ich schon mal geschrieben habe gehts mir eben nicht darum wo die vereine herkommen... da de beiden numal aus der slowakei kommen wird eben oft das gesagt... aber jeder meint einfach DIE beiden vereine und manager die sich einfach mMn nicht fair verhalten haben... klar ists nicht verboten... aber man kann auch was nicht verbotenes tun und sich unfair verhalten, sollten auch mal so manche verstehen...

braini

  • Gast
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #260 am: 07. Oktober 2011, 18:39:07 »

warum ein anderes argument, wenn genau dies der tatsache entspricht
daher bleib ich auch dabei, ständig und wiederholt und sooft wie es nur geht

ihr kommt doch auch ständig, dass 50% ne absprache war und nicht fair etc.
ist doch nun nen alter hut und schläft auch langsam ein
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, 18:39:46 von braini »
Gespeichert

Al3x

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.636
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #261 am: 07. Oktober 2011, 18:51:50 »

Okok du versteh das anscheinend nicht oder willsts nicht checken...
Unterschied zwischen den 2 Argumenten....

Unfair: Ist so.. hat sogar einer der Teilnehmer indirekt zugegeben dass es jetzt Ungerecht ist usw und kann keine leugnen dass das nicht fair einen anderen HF ist vom grundsätzlichen her (Fitness -> Stärke -> Verletzungen / Karten usw)

Ligaunterschiede: Hat keine Auswirkungen weil die beiden das auch gemacht hätten bei einen anderen HF.. deswegen kann man nicht in nachhinein mit den Argument kommen weil die Ligen unfair verteilt sind - wenn das zu der Endscheidungsfindung der Absprache keinerlei Rolle gespielt hat...

verstehst du? Mit Argument 2 könntest du nicht kommen bei einen FRA-GER Halbfinale 2 wo es aber doch die selbe Absprache gegeben hätte wohingegen das Argument 1 immer zutrifft..

braini

  • Gast
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #262 am: 07. Oktober 2011, 19:24:30 »

ist toll und weiter

ist nun ein alter hut und das ist auch gut so
Gespeichert

kenny83

  • Gast
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #263 am: 07. Oktober 2011, 19:40:10 »

gw nach Griechenland,

du warst deutlich stärker in beiden Spielen
viel Erfolg im Finale


@50% Spiele:

aus meiner Sicht ist jedeglich die Absprache nicht ok und sollte über die Regeln ausgeschlossen werden
einen Pflicheinsatz im intern. Wettbewerb finde ich nicht gut

lg, HaFaCh!

danke ;)
Gespeichert

Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.514
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #264 am: 08. Oktober 2011, 19:12:37 »

wir  :geschockt: keine bösen nachrichten mehr  :gruebel:


ah gut also, kenny viel Glück, jogy du rockzt das schon, ich bin geil, slowakei will kein griechenland, dicke brüste kartoffelsalat, und jeeeeeeeede menge suff!


In diesem Sinne, rein in den Kopp  :bia: :bia: :bia: :bia:
Gespeichert
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Bluedragon

  • Gast
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #265 am: 08. Oktober 2011, 20:26:43 »

Dicke Brüste Kartoffelsalat!
Gespeichert

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.445
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #266 am: 09. Oktober 2011, 04:06:08 »

Dicke Brüste Kartoffelsalat!
Genau so geht's mir gerade. 10 Promille
Gespeichert

jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.888
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #267 am: 13. Oktober 2011, 21:52:53 »

Spielabsprache von CC Finalist Kenny83 im Pokalfinale?  :geschockt:

Beide Teams mit 50%  bzw. 80%... Mmmmh, wo bleibt der Sturm der Entrüstung ???  :gruebel:

Wer Sich über soetwas aufregt, sollte doch nicht selbst solche wackeligen Pfade betreten...  :schlaumeier:
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2011, 21:53:36 von jogy2001 »
Gespeichert
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

0815-Mulle

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 75.601
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #268 am: 13. Oktober 2011, 21:57:06 »

 :mrgreen:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.604
    • LMO Slowakei
Re:##### KSM-Champions-Cup Saison 24 #####
« Antwort #269 am: 13. Oktober 2011, 21:58:06 »

Da bleibt wohl ein fader Beigeschmack  :scherzkeks:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 27 Abfragen.