also ich kann mich der Argumentation meiner Vorredner nur anschließen und gebe tatsächlich beiden Seiten recht.
Natürlich sind Hafafach und ich selbst Schuld, dass wir keine Absprachen treffen. Es gibt ja offensichtlich keine Regel dagegen, außer natürlich gesunder Menschenverstand und Fairness+Fairplay.
Ich will Euch auch nicht angreifen oder sonstewas, es hat mich halt einfach krass gewundert... und wenn man das ganze etwas globaler betrachtet, dann sollte man die Lobby der 50% Spieler gründen, die untereinander immer nur 50% spielt und dann die Chance hat alle anderen Teams locker wegzubolzen. Dann geht mir jedoch der Grundgedanke eines solchen Managerspiels verloren..... also was tun? Ich tendiere dazu Einsatzabsprachen und Spielschiebungen in jeglicher Form per Regel zu verbieten, aber das liegt wohl nur in der Hand des Admins.
Ich für meinen Teil würde mich an eurer Stelle schämen... und auch wenn es für Euch natürlich einfach ist wieder zu sagen ich sei ja nur neidisch, so entpricht das meiner subjektiven Einschätzung nach nicht den Tatsachen
kurz zu dem Argument der schwächeren Liga:
Stärke Liga => mehr Image => mehr Einnahmen
Schwächere Liga => weniger Einnahmen => mehr Fitness
Ich für meinen Teil hoffe auf spannende Rückspiele und ein spannendes Finale!!...
... und lasst den Fairplay Gedanken und somit den Zusammenhalt dieser Kommunity nicht untergehen!
Ich habe das Niveau dieses Forums sonst, speziell im Vergleich zu anderen Kommunities, immer sehr geschätzt!