VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
CSKA Targoviste [ Liga 1 ] - FK Spartak Kotel [ Liga 1 ] 3:0 Velbazhd Kozanlak [ Liga 1 ] - Beroe Blagoevgrad [ Liga 1 ] 3:4 schade Lydia, hätte es dir gegönnt, zumal du mich ja aus dem Pokal geworfen hastGlückwunsch an die beiden Finalisten CSKA Targoviste und Beroe Blagoevgrad
Zitat von: Prügelknabe am 09. Oktober 2005, 21:02:33CSKA Targoviste [ Liga 1 ] - FK Spartak Kotel [ Liga 1 ] 3:0 Velbazhd Kozanlak [ Liga 1 ] - Beroe Blagoevgrad [ Liga 1 ] 3:4 schade Lydia, hätte es dir gegönnt, zumal du mich ja aus dem Pokal geworfen hastGlückwunsch an die beiden Finalisten CSKA Targoviste und Beroe Blagoevgradja leider habe ich damit meine letzte Chance mich nächste Saison international zu präsentieren verspielt.Aber es war aufgrund des Ausfalls in der Abwehr leider nicht anders zu erwarten.Gratuliere den zwei Managern von Targoviste und Blagoevgrad (Alex) zum Einzug ins Finale.
hehe.....Herzlichen Glückwunsch dem neuen und alten Pokalsieger Beroe Blagoevgrad ein wirklich spannendes Spiel bis letztendlich zum Elfmeterschießen..... damit kann sich der neue Manager gleich über den EC freuen......wenn auch nur die quali
Zitat von: jabobey am 03. November 2005, 21:38:24hehe.....Herzlichen Glückwunsch dem neuen und alten Pokalsieger Beroe Blagoevgrad ein wirklich spannendes Spiel bis letztendlich zum Elfmeterschießen..... damit kann sich der neue Manager gleich über den EC freuen......wenn auch nur die qualidachte der Pokalsieger ist automatisch für den Ec qualifiziert?Biste Dir da 100% sicher jabobey?Trotzdem Glückwunsch an das Ex-Team von Alex.
Glückwunsch auch von mir an den Pokalsieger
Danke jabobey, und auch herzlichen Glückwunsch zurück. Vllt. treffen wir nächste Saison im EC aufeinander....aber dafür müssten wir beide den nationalen Pokal ergattern.
Zitat von: Lydia am 01. Dezember 2005, 22:29:12Danke jabobey, und auch herzlichen Glückwunsch zurück. Vllt. treffen wir nächste Saison im EC aufeinander....aber dafür müssten wir beide den nationalen Pokal ergattern. Glückwunsch auch von mir...Aber das geht nicht! Den will ich doch schon haben!!
Danke Hermann. Und wegen dem EC-Spiel nächste Saison.... macht das unter Euch aus, wer eventuell gegen mich antreten darf, d.h. wen ich nächste Saison noch hier bin, was ich wieder stark bezweifle.
Nein!!!!Ich will den haben!!
Zitat von: jabobey am 02. Dezember 2005, 06:48:07Nein!!!!Ich will den haben!! Ich hab`s zuerst gesagt!
Schade Betze sollte nicht sein, positiv aber an der ganzen Sache ist das Du dich,wie du schon sagtest, voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren kannst.Grats an Prügelknabe,marcimarc,Alex und mich. ;D
Zitat von: Lydia am 11. Dezember 2005, 22:24:29Schade Betze sollte nicht sein, positiv aber an der ganzen Sache ist das Du dich,wie du schon sagtest, voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren kannst.Grats an Prügelknabe,marcimarc,Alex und mich. ;DSo ist es, lese Dir mal im Forum KSM-Lektüre die Sache mit meinem Bruder(unter Pokalbericht) durch und sage mir mal per Pn was Du davon hälst.Danke
Zitat von: Betze Bub am 11. Dezember 2005, 22:27:02Zitat von: Lydia am 11. Dezember 2005, 22:24:29Schade Betze sollte nicht sein, positiv aber an der ganzen Sache ist das Du dich,wie du schon sagtest, voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren kannst.Grats an Prügelknabe,marcimarc,Alex und mich. ;DSo ist es, lese Dir mal im Forum KSM-Lektüre die Sache mit meinem Bruder(unter Pokalbericht) durch und sage mir mal per Pn was Du davon hälst.Dankeja mache ich.Bis gleich.
Hallo,alle noch im Pokal vertretenen Bulgaren viel Glück heute Abend und die sonst noch im Bulgarien-Forum unterwegs sind und noch im Pokal vertreten sind auch viel Glück.MfGBetze Bub
@jabobeynun kannste dich voll und ganz auf die 2.Liga konzentrieren.
Zitat von: Lydia am 23. Dezember 2005, 11:48:26@jabobeynun kannste dich voll und ganz auf die 2.Liga konzentrieren.hallo Lydia....lang nichts gehört....ja aber 750.000 KSM-$ Prämie hät ich auch gerne gehabt
Zitat von: jabobey am 23. Dezember 2005, 11:50:06Zitat von: Lydia am 23. Dezember 2005, 11:48:26@jabobeynun kannste dich voll und ganz auf die 2.Liga konzentrieren.hallo Lydia....lang nichts gehört....ja aber 750.000 KSM-$ Prämie hät ich auch gerne gehabt hast doch bald ein Fss (Sonntag) da dürften auch ca 750.000 Euronen für Dich rausspringen.