Autor Thema: Pokal  (Gelesen 57579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prügelknabe

  • Gast
Pokal
« am: 12. Juli 2005, 20:25:46 »
oh mann, momentan bringt jeder Spieltag bei mir Überraschungen (aber leider nur negative), hab zwar den höchsten Sieg aller Bulgaren einfahren können, aber das ist kein Trost dafür, dass sich mein Torwart in der 89. Minute verletzt, wo das Spiel doch schon entschieden war beim Stand von 10:0 -> Endstand 11:0  :/

Prügelknabe

  • Gast
Pokal
« Antwort #1 am: 12. Juli 2005, 20:28:31 »
Glückwunsch Lydia und Betze fürs Weiterkommen

Lydia

  • Gast
Pokal
« Antwort #2 am: 12. Juli 2005, 20:37:30 »
ja auch von mir Glückwünsche an Prügelknabe und Betze Bub.

@Prügelknabe

scheinst momentan die Seuche zuhaben. :ja:

Zu meinem Spiel:

3 Gegentore gegen einen 2.Ligisten ist einfach zuviel, da muss sich was ändern.
Nun hoffe ich auf einen weiteren leichten Gegner in der nächsten Runde. :P

MfG
Lydia


edit:  Auslosung hat ja auch schon stattgefunden. Mein nächster Gegner heißt: FK Slavia Burgas aus der 3B. :D

Prügelknabe

  • Gast
Pokal
« Antwort #3 am: 12. Juli 2005, 20:49:07 »
@ Lydia

auch diese Seuche geht hoffentlich bald vorbei, weil jetzt hab ich ja schon 2 Verletzte nen ABW und mein TOR


Mein nächster Gegner ist FK Spartak Dobritsch aus der 1. Liga!

Lydia

  • Gast
Pokal
« Antwort #4 am: 12. Juli 2005, 20:52:48 »
FK Spartak Dobritsch (1.Liga)-FK Minior Lovech (1.Liga)
Erstligisten unter sich, aber hier dürfte es für Prügelknabe keine Probleme geben.

Olimpik Stara Zagora (2A)-FK Cherno More Vidin (1.Liga)
Betze Bub unterschätze mir diesen Gegner nicht. Hat immerhin eine stärke von knapp 5xx. Wird knapp, aber du schaffst das.

CSKA Belograclak (1.Liga)-FK Spartak Kotel (1.Liga)
Wen pst1 wieder am Spiel teilnehmen sollte, müsste er auch eine Runde weiterkommen. Hoffe er erlebt dieses Spiel noch bei KSM.

FK Slavia Burgas (3B)-Velbazhd Kozanlak (1.Liga)
hierzu gibt es eigentlich nix zusagen.

Lydia

  • Gast
Pokal
« Antwort #5 am: 12. Juli 2005, 20:54:56 »
Zitat von: Prügelknabe
@ Lydia

auch diese Seuche geht hoffentlich bald vorbei, weil jetzt hab ich ja schon 2 Verletzte nen ABW und mein TOR


Mein nächster Gegner ist FK Spartak Dobritsch aus der 1. Liga!



und nun haste ja gar keinen Ersatzkeeper :eek: .
Holste Dir einen von den Amateuren, oder über den Tm?

Prügelknabe

  • Gast
Pokal
« Antwort #6 am: 12. Juli 2005, 21:22:40 »
im Amateurlager bei mir ist kein Torwart

am TM zur Leihe auch nicht

naja mal sehen, vielleicht stelle ich auch nen Feldspieler rein, der bekommt ja nur 1/3 abgezogen, sprich er spielt ja dann mit 2/3 seiner ein. Stärke

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Pokal
« Antwort #7 am: 12. Juli 2005, 21:32:36 »
Zitat von: Prügelknabe
im Amateurlager bei mir ist kein Torwart

am TM zur Leihe auch nicht

naja mal sehen, vielleicht stelle ich auch nen Feldspieler rein, der bekommt ja nur 1/3 abgezogen, sprich er spielt ja dann mit 2/3 seiner ein. Stärke


Bin der Bruder von Betze Bub ich kann dir folgenden leihen:

Humbert Bracht TOR 31 20 18

ist zwar nicht der Kracher aber besser als keiner.Kannst ihn auch nur solange leihen wie Du ihn brauchst und zur Mindesleihe.

bis dann

der Ohligser

Prügelknabe

  • Gast
Pokal
« Antwort #8 am: 12. Juli 2005, 21:49:35 »
danke für das Angebot, aber das bringt mir nicht wirklich was, weil dann stelle ich doch eher nen Feldspieler ins Tor

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Pokal
« Antwort #9 am: 12. Juli 2005, 22:07:03 »
Zitat von: Prügelknabe
danke für das Angebot, aber das bringt mir nicht wirklich was, weil dann stelle ich doch eher nen Feldspieler ins Tor


Ok dann kann ich Dir leider auch helfen.......

Betze Bub

  • Gast
Pokal
« Antwort #10 am: 12. Juli 2005, 22:19:08 »
Hallo Leute,

4:1 gegen Neftokhimik Petrit gewonnen.Damit habe ich endlich den ersten Sieg in dieser Saison in Bulgarien geschafft  :ja: und bin damit in der 2.Runde des Pokals.Dort wartet mit dem Zweitligisten Olimpik Stara Zagora kein einfacher Gegner,aber wenn alles normal läuft müßte ich die 3.Runde erreichen.

@beide

Glückwünsche an Lydia und Prügelknabe zum erreichen der 2.Runde.

@Prügelknabe

ich habe einen  Ersatzkeeper zuviel könnstest dir den einen ausleihen oder auch kaufen,wenn du ihn gebrauchen kannst.Es handelt sich um diesen Spieler:

Gert Rans TOR 26 34 28

MfG

Betze Bub

Prügelknabe

  • Gast
Pokal
« Antwort #11 am: 13. Juli 2005, 11:40:27 »
danke danke für eure Angebote, aber das hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter und außerdem muss ich ja sparen  ;)

Betze Bub

  • Gast
Pokal
« Antwort #12 am: 23. Juli 2005, 18:56:51 »
Hallo Leute,

wünschen allen heute viel Glück in der 2.Pokalrunde.Hoffe das ich wenigstens im Pokal eine Runde weiterkomme.

MfG

Betze Bub

Lydia

  • Gast
Pokal
« Antwort #13 am: 23. Juli 2005, 23:35:21 »
Glückwunsch an euch alle, für das erreichen der 3. Runde :ja:


12 Erstligisten stehen noch in der 3. Pokalrunde.


FK Spartak Plovdiv (2A)-FK Minior Lovech
Prügelknabe: willkommen im Achtelfinale :ja:


FK Botev Pernik (2B)-FK Rnomorets Plovdiv

für marcimarc gilt das gleiche wie für Prügelknabe. ;)

FK Spartak Levskigrad (3D)-FK Cherno More Vidin

Betze:  auch eine Runde weiter

FK Botev Isperih (3C)-Velbazhd Kozanlak
gilt genau das gleiche

MfG
Lydia


PS: pst1 ist leider nicht mehr dabei ;(

Betze Bub

  • Gast
Pokal
« Antwort #14 am: 24. Juli 2005, 12:22:04 »
Zitat von: Lydia
Glückwunsch an euch alle, für das erreichen der 3. Runde :ja:


12 Erstligisten stehen noch in der 3. Pokalrunde.


FK Spartak Plovdiv (2A)-FK Minior Lovech
Prügelknabe: willkommen im Achtelfinale :ja:


FK Botev Pernik (2B)-FK Rnomorets Plovdiv

für marcimarc gilt das gleiche wie für Prügelknabe. ;)

FK Spartak Levskigrad (3D)-FK Cherno More Vidin

Betze:  auch eine Runde weiter

FK Botev Isperih (3C)-Velbazhd Kozanlak
gilt genau das gleiche

MfG
Lydia


PS: pst1 ist leider nicht mehr dabei ;(


Herzlichen Glückwunsch an alle die die nächste Runde errecht haben.

MfG

Betze Bub

Lydia

  • Gast
Pokal
« Antwort #15 am: 09. August 2005, 12:15:39 »
so alle vier von uns stehen im Achtelfinale des Landespokals, und haben zudem jeder einen Ligakonkurrenten zugelost bekommen.
Mich persönlich hätten zwar paar direkte Duelle mehr gefreud, aber verschieben wir diese aufs Halbfinale. ;)


Hier unsere Ansetzungen für das Achtelfinale:

FK Cherno More Vidin-FK Khebar-Iskar Ruse
FK Minior Lovech -PFK Levski Lom
FK Rnomorets Tosevo -Velbazhd Kozanlak
CSKA Targoviste- FK Rnomorets Plovdiv

Prognosen möchte ich diesmal keine abgeben, das überlasse ich mal schön Euch selber.
 
Mit Toseva haben wir zwar einen schlagbaren Gegner zugelost bekommen, aber was mich ärgert sind immer wieder diese verfluchten Auswärtsspiele.
Schöner wäre das da man würde die Zuschauereinnahmen teilen.

Wie schätz ihr euren Gegner ein?
Seit ihr überhaupt zufrieden mit der eigenen Auslosung?
Wieviel legt ihr Wert auf den Landespokal?


Und nun Ihr. ;)


MfG
Lydia

Prügelknabe

  • Gast
Pokal
« Antwort #16 am: 09. August 2005, 12:37:14 »
Zitat von: Lydia
Wie schätz ihr euren Gegner ein?


ich denke mein Gegner ist zu bezwingen, da ich in der Liga 4:0 gegen ihn gewonnen hab, aber bekanntlich hat ja der Pokal seine eigenen Gesetze (ja ja, 5€ sind im Phrasenschwein :D )


Zitat von: Lydia
Seit ihr überhaupt zufrieden mit der eigenen Auslosung?


ja, weil ich spiele zu hause, das ist immer gut, wenn die Hütte voll wird, werden uns 163.350 Fans anfeuern, wenn das mal nicht der 12. und 13. Mann ist bei dem Stadion

Zitat von: Lydia
Wieviel legt ihr Wert auf den Landespokal?


tja, der einzige Titel den ich noch gewinnen kann, dann darfste mal raten ;)

Lydia

  • Gast
Pokal
« Antwort #17 am: 09. August 2005, 12:47:57 »
Zitat
tja, der einzige Titel den ich noch gewinnen kann, dann darfste mal raten



leider wird für Dich spätestens im Finale der Traum geplatzt sein, wen der Gegner aus Kozanlak kommen sollte. :lach:

Prügelknabe

  • Gast
Pokal
« Antwort #18 am: 09. August 2005, 12:51:11 »
Zitat von: Lydia
Zitat
tja, der einzige Titel den ich noch gewinnen kann, dann darfste mal raten



leider wird für Dich spätestens im Finale der Traum geplatzt sein, wen der Gegner aus Kozanlak kommen sollte. :lach:


hey Lydia, du wirst mir immer sympathischer  :P

aber ich verliere wohl kaum 2 mal in einer Saison gegen ein und denselben Verein, tja schade eigentlich für dich, vielleicht ja nächste Saison  ;D

Lydia

  • Gast
Pokal
« Antwort #19 am: 09. August 2005, 12:56:13 »
Zitat von: Prügelknabe
Zitat von: Lydia
Zitat
tja, der einzige Titel den ich noch gewinnen kann, dann darfste mal raten



leider wird für Dich spätestens im Finale der Traum geplatzt sein, wen der Gegner aus Kozanlak kommen sollte. :lach:


hey Lydia, du wirst mir immer sympathischer  :P

aber ich verliere wohl kaum 2 mal in einer Saison gegen ein und denselben Verein, tja schade eigentlich für dich, vielleicht ja nächste Saison  ;D



dazu sage ich erstmal nix, weil mir da gerade nichts passendes zu einfällt.
Aber glaube nicht das Du mich jetzt mit Deinen Worten geschlagen hättest. ;D

MfG
Lydia

Prügelknabe

  • Gast
Pokal
« Antwort #20 am: 09. August 2005, 12:58:22 »
:bussi: Lydia

Betze Bub

  • Gast
Pokal
« Antwort #21 am: 09. August 2005, 14:40:32 »
Zitat von: Prügelknabe
:bussi: Lydia


Was geht denn hier ab?

Lydia

  • Gast
Pokal
« Antwort #22 am: 09. August 2005, 19:59:17 »
Zitat von: Betze Bub
Zitat von: Prügelknabe
:bussi: Lydia


Was geht denn hier ab?



keine Panik Betze, Prügelknabe versucht nur mit seinem Schmusekurs mich vom Pokaltriumph abzuhalten. :P

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Pokal
« Antwort #23 am: 10. August 2005, 19:55:36 »
Zitat von: Lydia
Zitat von: Betze Bub
Zitat von: Prügelknabe
:bussi: Lydia


Was geht denn hier ab?



keine Panik Betze, Prügelknabe versucht nur mit seinem Schmusekurs mich vom Pokaltriumph abzuhalten. :P


Drücke dir natürlich die Daumen das du oder mein Bruder den Pokal gewinnst,auch wenn ich die Chancen bei Dir Lydia wesentlich höher sehe.

Hiermal mein Tip für die Forum-Aktiven:

Hier unsere Ansetzungen für das Achtelfinale:

FK Cherno More Vidin-FK Khebar-Iskar Ruse 2:1 n.V.
FK Minior Lovech -PFK Levski Lom 4:0
FK Rnomorets Tosevo -Velbazhd Kozanlak 1:2
CSKA Targoviste- FK Rnomorets Plovdiv 3:0

@Betze Bub

Hi Bruder lass die beiden doch,kümmere Du dich erstmal um dein Team und das du so schnell wie möglich aus dem Tabellenkeller rauskommst.Damit hast du genug zutun. ;)

Ich bin leider am Sonntag mit 1:2 gegen Kleeblatt Fürth(2A) aus dem Pokal ausgeschieden. ;(

bis dann

der Ohligser

Prügelknabe

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #24 am: 26. August 2005, 12:44:14 »
oh nee ne, genau das was ich überhaupt nicht wollte, gegen Lydia im Pokal jetzt  :juggle:

CSK Mikorien[ Liga 2B ] - Beroe Blagoevgrad[ Liga 1 ]
klare Sache für Blagoevgrad, als Pokalverteidiger wieder voll im Rennen

FK Spartak Kotel[ Liga 1 ] - Beroe Nova Zagora[ Liga 1 ]
unser Meister wird gewinnen

Velbazhd Kozanlak[ Liga 1 ] - FK Minior Lovech[ Liga 1 ]
Sieg für mich, knapp aber gerecht  ;D :cool:

FK Khebar-Iskar Ruse[ Liga 1 ] - CSKA Targoviste[ Liga 1 ]
Zauselainer wirds machen

Prügelknabe

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #25 am: 29. August 2005, 13:11:53 »
tja Lydia, erstmal hoffe ich, dass du erholt ausm Urlaub wieder zurück bist und dich voll auf KSM konzentrieren kannst, DENN: es wartet im Pokal Viertelfinale ein echter Brocken auf dich, ich denke, dass du da keine Chance haben wirst, kannst also gleich zu hause bleiben :rofl:

Lydia

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #26 am: 29. August 2005, 14:45:41 »
tja Lydia, erstmal hoffe ich, dass du erholt ausm Urlaub wieder zurück bist und dich voll auf KSM konzentrieren kannst, DENN: es wartet im Pokal Viertelfinale ein echter Brocken auf dich, ich denke, dass du da keine Chance haben wirst, kannst also gleich zu hause bleiben :rofl:

 :lach: wieso zu hause bleiben?,spiele doch daheim.
Und von welchen harten Brocken sprichst Du da, bei mir steht als Gegner nur Lovech.

PS: Urlaub war klasse, nur wie immer leider viel zu kurz.

Prügelknabe

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #27 am: 30. August 2005, 19:12:14 »
Glückwunsch Lydia, so und jetzt sollst du den Pokal gewinnen :ja:
« Letzte Änderung: 30. August 2005, 20:23:24 von Prügelknabe »

Lydia

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #28 am: 30. August 2005, 21:20:15 »
Glückwunsch Lydia, so und jetzt sollst du den Pokal gewinnen :ja:

danke Prügelknabe, hatte eigentlich wenig Hoffnung, da Du ja mal sagtest" Du verlierst in einer Saison nicht zweimal gegen ein Team." :lach: ;)

traurig an der ganzen Sache ist aber, das ich Depp noch die Eintrittspreise vom Fss hatte, und so mindestens 2 Mio verschenkt habe. :wall:

PS: sehe gerade habe ja auch mit 100% gespielt.
« Letzte Änderung: 30. August 2005, 21:21:18 von Lydia »

Prügelknabe

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #29 am: 04. September 2005, 18:20:57 »
unsere Halbfinals lauten folgendermaßen:

CSKA Targoviste [ Liga 1 ] - FK Spartak Kotel [ Liga 1 ]
denke Targoviste wirds machen mit 2 Toren Unterschied
 
Velbazhd Kozanlak [ Liga 1 ] - Beroe Blagoevgrad [ Liga 1 ]
wie oben, Lydia gewinnt ebenfalls mit einem 2 Tore-Vorsprung