Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Fussball am Schwarzen Meer => Bulgarien => Thema gestartet von: Prügelknabe am 12. Juli 2005, 20:25:46

Titel: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 12. Juli 2005, 20:25:46
oh mann, momentan bringt jeder Spieltag bei mir Überraschungen (aber leider nur negative), hab zwar den höchsten Sieg aller Bulgaren einfahren können, aber das ist kein Trost dafür, dass sich mein Torwart in der 89. Minute verletzt, wo das Spiel doch schon entschieden war beim Stand von 10:0 -> Endstand 11:0  :/
Titel: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 12. Juli 2005, 20:28:31
Glückwunsch Lydia und Betze fürs Weiterkommen
Titel: Pokal
Beitrag von: Lydia am 12. Juli 2005, 20:37:30
ja auch von mir Glückwünsche an Prügelknabe und Betze Bub.

@Prügelknabe

scheinst momentan die Seuche zuhaben. :ja:

Zu meinem Spiel:

3 Gegentore gegen einen 2.Ligisten ist einfach zuviel, da muss sich was ändern.
Nun hoffe ich auf einen weiteren leichten Gegner in der nächsten Runde. :P

MfG
Lydia


edit:  Auslosung hat ja auch schon stattgefunden. Mein nächster Gegner heißt: FK Slavia Burgas aus der 3B. :D
Titel: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 12. Juli 2005, 20:49:07
@ Lydia

auch diese Seuche geht hoffentlich bald vorbei, weil jetzt hab ich ja schon 2 Verletzte nen ABW und mein TOR


Mein nächster Gegner ist FK Spartak Dobritsch aus der 1. Liga!
Titel: Pokal
Beitrag von: Lydia am 12. Juli 2005, 20:52:48
FK Spartak Dobritsch (1.Liga)-FK Minior Lovech (1.Liga)
Erstligisten unter sich, aber hier dürfte es für Prügelknabe keine Probleme geben.

Olimpik Stara Zagora (2A)-FK Cherno More Vidin (1.Liga)
Betze Bub unterschätze mir diesen Gegner nicht. Hat immerhin eine stärke von knapp 5xx. Wird knapp, aber du schaffst das.

CSKA Belograclak (1.Liga)-FK Spartak Kotel (1.Liga)
Wen pst1 wieder am Spiel teilnehmen sollte, müsste er auch eine Runde weiterkommen. Hoffe er erlebt dieses Spiel noch bei KSM.

FK Slavia Burgas (3B)-Velbazhd Kozanlak (1.Liga)
hierzu gibt es eigentlich nix zusagen.
Titel: Pokal
Beitrag von: Lydia am 12. Juli 2005, 20:54:56
Zitat von: Prügelknabe
@ Lydia

auch diese Seuche geht hoffentlich bald vorbei, weil jetzt hab ich ja schon 2 Verletzte nen ABW und mein TOR


Mein nächster Gegner ist FK Spartak Dobritsch aus der 1. Liga!



und nun haste ja gar keinen Ersatzkeeper :eek: .
Holste Dir einen von den Amateuren, oder über den Tm?
Titel: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 12. Juli 2005, 21:22:40
im Amateurlager bei mir ist kein Torwart

am TM zur Leihe auch nicht

naja mal sehen, vielleicht stelle ich auch nen Feldspieler rein, der bekommt ja nur 1/3 abgezogen, sprich er spielt ja dann mit 2/3 seiner ein. Stärke
Titel: Pokal
Beitrag von: Ohligser am 12. Juli 2005, 21:32:36
Zitat von: Prügelknabe
im Amateurlager bei mir ist kein Torwart

am TM zur Leihe auch nicht

naja mal sehen, vielleicht stelle ich auch nen Feldspieler rein, der bekommt ja nur 1/3 abgezogen, sprich er spielt ja dann mit 2/3 seiner ein. Stärke


Bin der Bruder von Betze Bub ich kann dir folgenden leihen:

Humbert Bracht TOR 31 20 18

ist zwar nicht der Kracher aber besser als keiner.Kannst ihn auch nur solange leihen wie Du ihn brauchst und zur Mindesleihe.

bis dann

der Ohligser
Titel: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 12. Juli 2005, 21:49:35
danke für das Angebot, aber das bringt mir nicht wirklich was, weil dann stelle ich doch eher nen Feldspieler ins Tor
Titel: Pokal
Beitrag von: Ohligser am 12. Juli 2005, 22:07:03
Zitat von: Prügelknabe
danke für das Angebot, aber das bringt mir nicht wirklich was, weil dann stelle ich doch eher nen Feldspieler ins Tor


Ok dann kann ich Dir leider auch helfen.......
Titel: Pokal
Beitrag von: Betze Bub am 12. Juli 2005, 22:19:08
Hallo Leute,

4:1 gegen Neftokhimik Petrit gewonnen.Damit habe ich endlich den ersten Sieg in dieser Saison in Bulgarien geschafft  :ja: und bin damit in der 2.Runde des Pokals.Dort wartet mit dem Zweitligisten Olimpik Stara Zagora kein einfacher Gegner,aber wenn alles normal läuft müßte ich die 3.Runde erreichen.

@beide

Glückwünsche an Lydia und Prügelknabe zum erreichen der 2.Runde.

@Prügelknabe

ich habe einen  Ersatzkeeper zuviel könnstest dir den einen ausleihen oder auch kaufen,wenn du ihn gebrauchen kannst.Es handelt sich um diesen Spieler:

Gert Rans TOR 26 34 28

MfG

Betze Bub
Titel: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 13. Juli 2005, 11:40:27
danke danke für eure Angebote, aber das hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter und außerdem muss ich ja sparen  ;)
Titel: Pokal
Beitrag von: Betze Bub am 23. Juli 2005, 18:56:51
Hallo Leute,

wünschen allen heute viel Glück in der 2.Pokalrunde.Hoffe das ich wenigstens im Pokal eine Runde weiterkomme.

MfG

Betze Bub
Titel: Pokal
Beitrag von: Lydia am 23. Juli 2005, 23:35:21
Glückwunsch an euch alle, für das erreichen der 3. Runde :ja:


12 Erstligisten stehen noch in der 3. Pokalrunde.


FK Spartak Plovdiv (2A)-FK Minior Lovech
Prügelknabe: willkommen im Achtelfinale :ja:


FK Botev Pernik (2B)-FK Rnomorets Plovdiv

für marcimarc gilt das gleiche wie für Prügelknabe. ;)

FK Spartak Levskigrad (3D)-FK Cherno More Vidin

Betze:  auch eine Runde weiter

FK Botev Isperih (3C)-Velbazhd Kozanlak
gilt genau das gleiche

MfG
Lydia


PS: pst1 ist leider nicht mehr dabei ;(
Titel: Pokal
Beitrag von: Betze Bub am 24. Juli 2005, 12:22:04
Zitat von: Lydia
Glückwunsch an euch alle, für das erreichen der 3. Runde :ja:


12 Erstligisten stehen noch in der 3. Pokalrunde.


FK Spartak Plovdiv (2A)-FK Minior Lovech
Prügelknabe: willkommen im Achtelfinale :ja:


FK Botev Pernik (2B)-FK Rnomorets Plovdiv

für marcimarc gilt das gleiche wie für Prügelknabe. ;)

FK Spartak Levskigrad (3D)-FK Cherno More Vidin

Betze:  auch eine Runde weiter

FK Botev Isperih (3C)-Velbazhd Kozanlak
gilt genau das gleiche

MfG
Lydia


PS: pst1 ist leider nicht mehr dabei ;(


Herzlichen Glückwunsch an alle die die nächste Runde errecht haben.

MfG

Betze Bub
Titel: Pokal
Beitrag von: Lydia am 09. August 2005, 12:15:39
so alle vier von uns stehen im Achtelfinale des Landespokals, und haben zudem jeder einen Ligakonkurrenten zugelost bekommen.
Mich persönlich hätten zwar paar direkte Duelle mehr gefreud, aber verschieben wir diese aufs Halbfinale. ;)


Hier unsere Ansetzungen für das Achtelfinale:

FK Cherno More Vidin-FK Khebar-Iskar Ruse
FK Minior Lovech -PFK Levski Lom
FK Rnomorets Tosevo -Velbazhd Kozanlak
CSKA Targoviste- FK Rnomorets Plovdiv

Prognosen möchte ich diesmal keine abgeben, das überlasse ich mal schön Euch selber.
 
Mit Toseva haben wir zwar einen schlagbaren Gegner zugelost bekommen, aber was mich ärgert sind immer wieder diese verfluchten Auswärtsspiele.
Schöner wäre das da man würde die Zuschauereinnahmen teilen.

Wie schätz ihr euren Gegner ein?
Seit ihr überhaupt zufrieden mit der eigenen Auslosung?
Wieviel legt ihr Wert auf den Landespokal?


Und nun Ihr. ;)


MfG
Lydia
Titel: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 09. August 2005, 12:37:14
Zitat von: Lydia
Wie schätz ihr euren Gegner ein?


ich denke mein Gegner ist zu bezwingen, da ich in der Liga 4:0 gegen ihn gewonnen hab, aber bekanntlich hat ja der Pokal seine eigenen Gesetze (ja ja, 5€ sind im Phrasenschwein :D )


Zitat von: Lydia
Seit ihr überhaupt zufrieden mit der eigenen Auslosung?


ja, weil ich spiele zu hause, das ist immer gut, wenn die Hütte voll wird, werden uns 163.350 Fans anfeuern, wenn das mal nicht der 12. und 13. Mann ist bei dem Stadion

Zitat von: Lydia
Wieviel legt ihr Wert auf den Landespokal?


tja, der einzige Titel den ich noch gewinnen kann, dann darfste mal raten ;)
Titel: Pokal
Beitrag von: Lydia am 09. August 2005, 12:47:57
Zitat
tja, der einzige Titel den ich noch gewinnen kann, dann darfste mal raten



leider wird für Dich spätestens im Finale der Traum geplatzt sein, wen der Gegner aus Kozanlak kommen sollte. :lach:
Titel: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 09. August 2005, 12:51:11
Zitat von: Lydia
Zitat
tja, der einzige Titel den ich noch gewinnen kann, dann darfste mal raten



leider wird für Dich spätestens im Finale der Traum geplatzt sein, wen der Gegner aus Kozanlak kommen sollte. :lach:


hey Lydia, du wirst mir immer sympathischer  :P

aber ich verliere wohl kaum 2 mal in einer Saison gegen ein und denselben Verein, tja schade eigentlich für dich, vielleicht ja nächste Saison  ;D
Titel: Pokal
Beitrag von: Lydia am 09. August 2005, 12:56:13
Zitat von: Prügelknabe
Zitat von: Lydia
Zitat
tja, der einzige Titel den ich noch gewinnen kann, dann darfste mal raten



leider wird für Dich spätestens im Finale der Traum geplatzt sein, wen der Gegner aus Kozanlak kommen sollte. :lach:


hey Lydia, du wirst mir immer sympathischer  :P

aber ich verliere wohl kaum 2 mal in einer Saison gegen ein und denselben Verein, tja schade eigentlich für dich, vielleicht ja nächste Saison  ;D



dazu sage ich erstmal nix, weil mir da gerade nichts passendes zu einfällt.
Aber glaube nicht das Du mich jetzt mit Deinen Worten geschlagen hättest. ;D

MfG
Lydia
Titel: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 09. August 2005, 12:58:22
:bussi: Lydia
Titel: Pokal
Beitrag von: Betze Bub am 09. August 2005, 14:40:32
Zitat von: Prügelknabe
:bussi: Lydia


Was geht denn hier ab?
Titel: Pokal
Beitrag von: Lydia am 09. August 2005, 19:59:17
Zitat von: Betze Bub
Zitat von: Prügelknabe
:bussi: Lydia


Was geht denn hier ab?



keine Panik Betze, Prügelknabe versucht nur mit seinem Schmusekurs mich vom Pokaltriumph abzuhalten. :P
Titel: Pokal
Beitrag von: Ohligser am 10. August 2005, 19:55:36
Zitat von: Lydia
Zitat von: Betze Bub
Zitat von: Prügelknabe
:bussi: Lydia


Was geht denn hier ab?



keine Panik Betze, Prügelknabe versucht nur mit seinem Schmusekurs mich vom Pokaltriumph abzuhalten. :P


Drücke dir natürlich die Daumen das du oder mein Bruder den Pokal gewinnst,auch wenn ich die Chancen bei Dir Lydia wesentlich höher sehe.

Hiermal mein Tip für die Forum-Aktiven:

Hier unsere Ansetzungen für das Achtelfinale:

FK Cherno More Vidin-FK Khebar-Iskar Ruse 2:1 n.V.
FK Minior Lovech -PFK Levski Lom 4:0
FK Rnomorets Tosevo -Velbazhd Kozanlak 1:2
CSKA Targoviste- FK Rnomorets Plovdiv 3:0

@Betze Bub

Hi Bruder lass die beiden doch,kümmere Du dich erstmal um dein Team und das du so schnell wie möglich aus dem Tabellenkeller rauskommst.Damit hast du genug zutun. ;)

Ich bin leider am Sonntag mit 1:2 gegen Kleeblatt Fürth(2A) aus dem Pokal ausgeschieden. ;(

bis dann

der Ohligser
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 26. August 2005, 12:44:14
oh nee ne, genau das was ich überhaupt nicht wollte, gegen Lydia im Pokal jetzt  :juggle:

CSK Mikorien[ Liga 2B ] - Beroe Blagoevgrad[ Liga 1 ]
klare Sache für Blagoevgrad, als Pokalverteidiger wieder voll im Rennen

FK Spartak Kotel[ Liga 1 ] - Beroe Nova Zagora[ Liga 1 ]
unser Meister wird gewinnen

Velbazhd Kozanlak[ Liga 1 ] - FK Minior Lovech[ Liga 1 ]
Sieg für mich, knapp aber gerecht  ;D :cool:

FK Khebar-Iskar Ruse[ Liga 1 ] - CSKA Targoviste[ Liga 1 ]
Zauselainer wirds machen
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 29. August 2005, 13:11:53
tja Lydia, erstmal hoffe ich, dass du erholt ausm Urlaub wieder zurück bist und dich voll auf KSM konzentrieren kannst, DENN: es wartet im Pokal Viertelfinale ein echter Brocken auf dich, ich denke, dass du da keine Chance haben wirst, kannst also gleich zu hause bleiben :rofl:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 29. August 2005, 14:45:41
tja Lydia, erstmal hoffe ich, dass du erholt ausm Urlaub wieder zurück bist und dich voll auf KSM konzentrieren kannst, DENN: es wartet im Pokal Viertelfinale ein echter Brocken auf dich, ich denke, dass du da keine Chance haben wirst, kannst also gleich zu hause bleiben :rofl:

 :lach: wieso zu hause bleiben?,spiele doch daheim.
Und von welchen harten Brocken sprichst Du da, bei mir steht als Gegner nur Lovech.

PS: Urlaub war klasse, nur wie immer leider viel zu kurz.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 30. August 2005, 19:12:14
Glückwunsch Lydia, so und jetzt sollst du den Pokal gewinnen :ja:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 30. August 2005, 21:20:15
Glückwunsch Lydia, so und jetzt sollst du den Pokal gewinnen :ja:

danke Prügelknabe, hatte eigentlich wenig Hoffnung, da Du ja mal sagtest" Du verlierst in einer Saison nicht zweimal gegen ein Team." :lach: ;)

traurig an der ganzen Sache ist aber, das ich Depp noch die Eintrittspreise vom Fss hatte, und so mindestens 2 Mio verschenkt habe. :wall:

PS: sehe gerade habe ja auch mit 100% gespielt.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 04. September 2005, 18:20:57
unsere Halbfinals lauten folgendermaßen:

CSKA Targoviste [ Liga 1 ] - FK Spartak Kotel [ Liga 1 ]
denke Targoviste wirds machen mit 2 Toren Unterschied
 
Velbazhd Kozanlak [ Liga 1 ] - Beroe Blagoevgrad [ Liga 1 ]
wie oben, Lydia gewinnt ebenfalls mit einem 2 Tore-Vorsprung
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 09. Oktober 2005, 21:02:33
CSKA Targoviste [ Liga 1 ] -  FK Spartak Kotel [ Liga 1 ] 3:0   

Velbazhd Kozanlak [ Liga 1 ] -  Beroe Blagoevgrad [ Liga 1 ] 3:4   


schade Lydia, hätte es dir gegönnt, zumal du mich ja aus dem Pokal geworfen hast

Glückwunsch an die beiden Finalisten CSKA Targoviste und Beroe Blagoevgrad
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 09. Oktober 2005, 21:19:22
CSKA Targoviste [ Liga 1 ] -  FK Spartak Kotel [ Liga 1 ] 3:0   

Velbazhd Kozanlak [ Liga 1 ] -  Beroe Blagoevgrad [ Liga 1 ] 3:4   


schade Lydia, hätte es dir gegönnt, zumal du mich ja aus dem Pokal geworfen hast

Glückwunsch an die beiden Finalisten CSKA Targoviste und Beroe Blagoevgrad

ja leider habe ich damit meine letzte Chance mich nächste Saison international zu präsentieren verspielt.

Aber es war aufgrund des Ausfalls in der Abwehr leider nicht anders zu erwarten.

Gratuliere den zwei Managern von Targoviste und Blagoevgrad (Alex) zum Einzug ins Finale.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Betze Bub am 09. Oktober 2005, 23:16:50
CSKA Targoviste [ Liga 1 ] -  FK Spartak Kotel [ Liga 1 ] 3:0   

Velbazhd Kozanlak [ Liga 1 ] -  Beroe Blagoevgrad [ Liga 1 ] 3:4   


schade Lydia, hätte es dir gegönnt, zumal du mich ja aus dem Pokal geworfen hast

Glückwunsch an die beiden Finalisten CSKA Targoviste und Beroe Blagoevgrad

ja leider habe ich damit meine letzte Chance mich nächste Saison international zu präsentieren verspielt.

Aber es war aufgrund des Ausfalls in der Abwehr leider nicht anders zu erwarten.

Gratuliere den zwei Managern von Targoviste und Blagoevgrad (Alex) zum Einzug ins Finale.

Schade Lydia aber von mir auch Gratulation an die beiden Finalisten
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 10. Oktober 2005, 20:40:29
wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist ... wir haben dieses Jahr genau dasselbe Pokalfinale wie letztes Jahr

 :respekt: an beide Mannschaften, starke Leistung

ich denke aber dieses Jahr wird es Zauselainer mit CSKA Targoviste machen
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: jabobey am 03. November 2005, 21:38:24
hehe.....
Herzlichen Glückwunsch dem neuen und alten Pokalsieger   Beroe Blagoevgrad  :respekt:
ein wirklich spannendes Spiel bis letztendlich zum Elfmeterschießen..... :ja:
damit kann sich der neue Manager gleich über den EC freuen......wenn auch nur die quali
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 03. November 2005, 23:38:06
hehe.....
Herzlichen Glückwunsch dem neuen und alten Pokalsieger   Beroe Blagoevgrad  :respekt:
ein wirklich spannendes Spiel bis letztendlich zum Elfmeterschießen..... :ja:
damit kann sich der neue Manager gleich über den EC freuen......wenn auch nur die quali

dachte der Pokalsieger ist automatisch für den Ec qualifiziert?
Biste Dir da 100% sicher jabobey?

Trotzdem Glückwunsch an das Ex-Team von Alex.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: jabobey am 04. November 2005, 14:38:53
hehe.....
Herzlichen Glückwunsch dem neuen und alten Pokalsieger   Beroe Blagoevgrad  :respekt:
ein wirklich spannendes Spiel bis letztendlich zum Elfmeterschießen..... :ja:
damit kann sich der neue Manager gleich über den EC freuen......wenn auch nur die quali

dachte der Pokalsieger ist automatisch für den Ec qualifiziert?
Biste Dir da 100% sicher jabobey?

Trotzdem Glückwunsch an das Ex-Team von Alex.
ups.....natürlich automatisch qualifitiert....hast recht ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 04. November 2005, 15:21:37
Glückwunsch auch von mir an den Pokalsieger
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Betze Bub am 04. November 2005, 18:41:59
Glückwunsch auch von mir an den Pokalsieger

Glückwunsch auch von meiner Seite.....
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 18. November 2005, 21:27:12
Olimpik Teteven (2A)-   FK Cherno More Vidin

Neftokhimik Vihren (3D)-   Velbazhd Kozanlak 

FK Cherno More Teteven (2B) -   FK Rnomorets Plovdiv 

Freilos: Minior Lovech

alles lösbare Aufgaben.




Titel: Re: Pokal
Beitrag von: jabobey am 01. Dezember 2005, 21:21:29
Glückwumsch an allen Siegern!! :respekt:
Und besonders an Lydia!!!
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 01. Dezember 2005, 22:29:12
Danke jabobey, und auch herzlichen Glückwunsch zurück. ;)
Vllt. treffen wir nächste Saison im EC aufeinander....aber dafür müssten wir beide den nationalen Pokal ergattern. :lach:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Hermann Järv am 01. Dezember 2005, 22:39:33
Danke jabobey, und auch herzlichen Glückwunsch zurück. ;)
Vllt. treffen wir nächste Saison im EC aufeinander....aber dafür müssten wir beide den nationalen Pokal ergattern. :lach:
Glückwunsch auch von mir...
Aber das geht nicht! Den will ich doch schon haben!! :lach: :rofl: :lach:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 01. Dezember 2005, 22:46:05
Danke jabobey, und auch herzlichen Glückwunsch zurück. ;)
Vllt. treffen wir nächste Saison im EC aufeinander....aber dafür müssten wir beide den nationalen Pokal ergattern. :lach:
Glückwunsch auch von mir...
Aber das geht nicht! Den will ich doch schon haben!! :lach: :rofl: :lach:

Danke Hermann. ;)

Und wegen dem EC-Spiel nächste Saison.... macht das unter Euch aus, wer eventuell gegen mich antreten darf, d.h. wen ich nächste Saison noch hier bin, was ich wieder stark bezweifle.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Hermann Järv am 01. Dezember 2005, 22:57:00
Danke Hermann. ;)
Und wegen dem EC-Spiel nächste Saison.... macht das unter Euch aus, wer eventuell gegen mich antreten darf, d.h. wen ich nächste Saison noch hier bin, was ich wieder stark bezweifle.
Ach, da werden wir uns schon einig!
Und wenn Dein Aufsteigertipp aufgehen sollte und Du einen Erstligisten ergattern kannst, spielen wir ja bald in einer Liga!?!
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: jabobey am 02. Dezember 2005, 06:48:07
Danke jabobey, und auch herzlichen Glückwunsch zurück. ;)
Vllt. treffen wir nächste Saison im EC aufeinander....aber dafür müssten wir beide den nationalen Pokal ergattern. :lach:
Glückwunsch auch von mir...
Aber das geht nicht! Den will ich doch schon haben!! :lach: :rofl: :lach:
Nein!!!!Ich will den haben!! :ja:
Danke jabobey, und auch herzlichen Glückwunsch zurück. ;)
Vllt. treffen wir nächste Saison im EC aufeinander....aber dafür müssten wir beide den nationalen Pokal ergattern. :lach:
Danke Lydia
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Hermann Järv am 02. Dezember 2005, 11:51:01
Nein!!!!Ich will den haben!! :ja:

Ich hab`s zuerst gesagt! :megacool:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: jabobey am 02. Dezember 2005, 14:55:16
Nein!!!!Ich will den haben!! :ja:

Ich hab`s zuerst gesagt! :megacool:
och manno :willnicht: *eingeschnappt sein*
Titel: 2.Pokalrunde der Saison 8
Beitrag von: Betze Bub am 11. Dezember 2005, 22:20:35
Hi,

schade bin heute Abend im Elfmeterschiessen an der Truppe von marcimarc gescheitert, kann man nichts machen, nun zählt nur noch die Meisterschaft.

@Lydia

Glückwunsch zum 5:2 Sieg in Medzora und in der 3.Runde hast du auch ein leichtes Los mit einem Drittligisten

@Prügelknabe

locker in der 3.Runde. Glückwunsch

@AlexDe

Sensation, mit dem 3:1 Sieg gegen deinen Ex-Verein und den Pokalsieger der letzten 2 Saison hast Du es geschafft das Beroe Blagoevgrad nach über 2 Saison wiedermal eine Pokalspiel verliert.

Glückwunsch an alle Gewinner.

MfG

Betze Bub
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 11. Dezember 2005, 22:24:29
Schade Betze sollte nicht sein, positiv aber an der ganzen Sache ist das Du dich,wie du schon sagtest, voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren kannst.

Grats an Prügelknabe,marcimarc,Alex und mich. ;D
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Betze Bub am 11. Dezember 2005, 22:27:02
Schade Betze sollte nicht sein, positiv aber an der ganzen Sache ist das Du dich,wie du schon sagtest, voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren kannst.

Grats an Prügelknabe,marcimarc,Alex und mich. ;D

So ist es, lese Dir mal im Forum KSM-Lektüre die Sache mit meinem Bruder(unter Pokalbericht) durch und sage mir mal per Pn was Du davon hälst.Danke
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 11. Dezember 2005, 22:29:08
Schade Betze sollte nicht sein, positiv aber an der ganzen Sache ist das Du dich,wie du schon sagtest, voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren kannst.

Grats an Prügelknabe,marcimarc,Alex und mich. ;D

So ist es, lese Dir mal im Forum KSM-Lektüre die Sache mit meinem Bruder(unter Pokalbericht) durch und sage mir mal per Pn was Du davon hälst.Danke


ja mache ich.

Bis gleich.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Betze Bub am 11. Dezember 2005, 22:30:16
Schade Betze sollte nicht sein, positiv aber an der ganzen Sache ist das Du dich,wie du schon sagtest, voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren kannst.

Grats an Prügelknabe,marcimarc,Alex und mich. ;D

So ist es, lese Dir mal im Forum KSM-Lektüre die Sache mit meinem Bruder(unter Pokalbericht) durch und sage mir mal per Pn was Du davon hälst.Danke


ja mache ich.

Bis gleich.

Ok.Danke
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Betze Bub am 22. Dezember 2005, 19:34:22
Hallo,

alle noch im Pokal vertretenen Bulgaren viel Glück heute Abend und die sonst noch im Bulgarien-Forum unterwegs sind und noch im Pokal vertreten sind auch viel Glück.

MfG

Betze Bub
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Betze Bub am 22. Dezember 2005, 20:33:22
Hallo,

alle noch im Pokal vertretenen Bulgaren viel Glück heute Abend und die sonst noch im Bulgarien-Forum unterwegs sind und noch im Pokal vertreten sind auch viel Glück.

MfG

Betze Bub

Glückwunsch an alle Sieger und besonders an Lydia zum 4:1 in PFK Levski Sumen(3A) und an Prügelknabe zum 15:0(!) :top: in Velbazhd Pazadzik(3C) , marcimarc 0:3 in CSKA Targoviste und AlexDe 0:3 gegen FK Spartak Plovdiv sind leider ausgeschieden.

u.a. im Achtelfinale:

FK Botev Vraca(2A) -   Velbazhd Kozanlak
FK Cherno More Lovec(3B) -   FK Minior Lovech 

MfG

Betze Bub
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: jabobey am 22. Dezember 2005, 20:44:48
Glückwunsch an alle Sieger!ich habe verloren ;(
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 23. Dezember 2005, 11:48:26
Danke für die glückwünsche, obwohl ich ja auch mit nichts anderen gerechnet habe.
Traurig am gestrigen Zat sind aber die zwei Platzverweise für mein Team.

@jabobey

nun kannste dich voll und ganz auf die 2.Liga konzentrieren.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: jabobey am 23. Dezember 2005, 11:50:06

@jabobey

nun kannste dich voll und ganz auf die 2.Liga konzentrieren.
hallo Lydia....lang nichts gehört....
ja aber 750.000 KSM-$ Prämie hät ich auch gerne gehabt :ja:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 23. Dezember 2005, 11:59:00

@jabobey

nun kannste dich voll und ganz auf die 2.Liga konzentrieren.
hallo Lydia....lang nichts gehört....
ja aber 750.000 KSM-$ Prämie hät ich auch gerne gehabt :ja:


hast doch bald ein Fss (Sonntag) da dürften auch ca 750.000 Euronen für Dich rausspringen. ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: jabobey am 23. Dezember 2005, 12:00:25

@jabobey

nun kannste dich voll und ganz auf die 2.Liga konzentrieren.
hallo Lydia....lang nichts gehört....
ja aber 750.000 KSM-$ Prämie hät ich auch gerne gehabt :ja:


hast doch bald ein Fss (Sonntag) da dürften auch ca 750.000 Euronen für Dich rausspringen. ;)
ja....stimmt....aber stell bitte die Preise ein ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 23. Dezember 2005, 12:05:27

@jabobey

nun kannste dich voll und ganz auf die 2.Liga konzentrieren.
hallo Lydia....lang nichts gehört....
ja aber 750.000 KSM-$ Prämie hät ich auch gerne gehabt :ja:


hast doch bald ein Fss (Sonntag) da dürften auch ca 750.000 Euronen für Dich rausspringen. ;)
ja....stimmt....aber stell bitte die Preise ein ;)

wird schon schief gehen. ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: jabobey am 23. Dezember 2005, 12:06:43

@jabobey

nun kannste dich voll und ganz auf die 2.Liga konzentrieren.
hallo Lydia....lang nichts gehört....
ja aber 750.000 KSM-$ Prämie hät ich auch gerne gehabt :ja:


hast doch bald ein Fss (Sonntag) da dürften auch ca 750.000 Euronen für Dich rausspringen. ;)
ja....stimmt....aber stell bitte die Preise ein ;)

wird schon schief gehen. ;)
ok....meine Fans werden dann nach meinem Sieg versuchen den Platz zu stürmen....ich wollte dich nur mal vorwarnen ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Ohligser am 23. Dezember 2005, 12:06:49

@jabobey

nun kannste dich voll und ganz auf die 2.Liga konzentrieren.
hallo Lydia....lang nichts gehört....
ja aber 750.000 KSM-$ Prämie hät ich auch gerne gehabt :ja:


hast doch bald ein Fss (Sonntag) da dürften auch ca 750.000 Euronen für Dich rausspringen. ;)
ja....stimmt....aber stell bitte die Preise ein ;)

wird schon schief gehen. ;)

Georgien rockt da kannst du ruhig 50 KSM$ für Stehplatz nehmen und 100 KSM$ für Sitzplatz :lach: ;D :P
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: jabobey am 23. Dezember 2005, 12:08:43

@jabobey

nun kannste dich voll und ganz auf die 2.Liga konzentrieren.
hallo Lydia....lang nichts gehört....
ja aber 750.000 KSM-$ Prämie hät ich auch gerne gehabt :ja:


hast doch bald ein Fss (Sonntag) da dürften auch ca 750.000 Euronen für Dich rausspringen. ;)
ja....stimmt....aber stell bitte die Preise ein ;)

wird schon schief gehen. ;)

Georgien rockt da kannst du ruhig 50 KSM$ für Stehplatz nehmen und 100 KSM$ für Sitzplatz :lach: ;D :P
ja....meine Fans stehen zu meinem Verein und zu Georgien und da kann jeder kommen das Stadion ist meisten voll :ja:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 23. Dezember 2005, 12:11:06

@jabobey

nun kannste dich voll und ganz auf die 2.Liga konzentrieren.
hallo Lydia....lang nichts gehört....
ja aber 750.000 KSM-$ Prämie hät ich auch gerne gehabt :ja:


hast doch bald ein Fss (Sonntag) da dürften auch ca 750.000 Euronen für Dich rausspringen. ;)
ja....stimmt....aber stell bitte die Preise ein ;)

wird schon schief gehen. ;)
ok....meine Fans werden dann nach meinem Sieg versuchen den Platz zu stürmen....ich wollte dich nur mal vorwarnen ;)

ja können sie...aber die sollen acht auf die Minenfelder geben...nicht das Du danach keine Fans mehr hast.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: jabobey am 23. Dezember 2005, 12:12:40

@jabobey

nun kannste dich voll und ganz auf die 2.Liga konzentrieren.
hallo Lydia....lang nichts gehört....
ja aber 750.000 KSM-$ Prämie hät ich auch gerne gehabt :ja:


hast doch bald ein Fss (Sonntag) da dürften auch ca 750.000 Euronen für Dich rausspringen. ;)
ja....stimmt....aber stell bitte die Preise ein ;)

wird schon schief gehen. ;)
ok....meine Fans werden dann nach meinem Sieg versuchen den Platz zu stürmen....ich wollte dich nur mal vorwarnen ;)

ja können sie...aber die sollen acht auf die Minenfelder geben...nicht das Du danach keine Fans mehr hast.
:eek: :eek: das haben die doch schon tausendmal durchgelebt.....deswegen wollte ich mir auch ein Rehazentrum bauen....nicht für meine Spieler :cool:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 01. Januar 2006, 20:36:27
wenigsten im Pokal kann ich mich noch über Erfolge freuen.

FK Botev Vraca [ Liga 2A] - Velbazhd Kozanlak 0:7

Grats auch an Prügelknabe:


FK Cherno More Lovec [ Liga 3B] -   FK Minior Lovech 1:8

für das Viertelfinale habe ich auch einen lösbaren Gegner bekommen, leider aber wieder nur Auswärts. :/

Olimpik Pleven  -   Velbazhd Kozanlak



Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Betze Bub am 01. Januar 2006, 20:39:18
wenigsten im Pokal kann ich mich noch über Erfolge freuen.

FK Botev Vraca [ Liga 2A] - Velbazhd Kozanlak 0:7

Grats auch an Prügelknabe:


FK Cherno More Lovec [ Liga 3B] -   FK Minior Lovech 1:8

für das Viertelfinale habe ich auch einen lösbaren Gegner bekommen, leider aber wieder nur Auswärts. :/

Olimpik Pleven  -   Velbazhd Kozanlak





Glückwunsch an euch beide....... und nun gib mal Gas in der Liga :ja:

MfG

Betze Bub
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 01. Januar 2006, 20:46:32
wenigsten im Pokal kann ich mich noch über Erfolge freuen.

FK Botev Vraca [ Liga 2A] - Velbazhd Kozanlak 0:7

Grats auch an Prügelknabe:


FK Cherno More Lovec [ Liga 3B] -   FK Minior Lovech 1:8

für das Viertelfinale habe ich auch einen lösbaren Gegner bekommen, leider aber wieder nur Auswärts. :/

Olimpik Pleven  -   Velbazhd Kozanlak





Glückwunsch an euch beide....... und nun gib mal Gas in der Liga :ja:

MfG

Betze Bub

versuche es doch schon seit dem 1.Spieltag, aber irgendwie wollen dies meine Spieler nicht begreifen :)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Ohligser am 01. Januar 2006, 22:17:02
wenigsten im Pokal kann ich mich noch über Erfolge freuen.

FK Botev Vraca [ Liga 2A] - Velbazhd Kozanlak 0:7

Grats auch an Prügelknabe:


FK Cherno More Lovec [ Liga 3B] -   FK Minior Lovech 1:8

für das Viertelfinale habe ich auch einen lösbaren Gegner bekommen, leider aber wieder nur Auswärts. :/

Olimpik Pleven  -   Velbazhd Kozanlak





Glückwunsch an euch beide....... und nun gib mal Gas in der Liga :ja:

MfG

Betze Bub

versuche es doch schon seit dem 1.Spieltag, aber irgendwie wollen dies meine Spieler nicht begreifen :)

Du machst das schon und mit Halenkov wärst Du nie da unten, ;D aber der spielt ja jetzt bei mir und zu der Aussage meines Bruder wegen meiner Finanzen, das Geld bekomme ich zusammen und wenn einer gehen muss, Halenkov ist mein Mann im Sturm :ja: und das soll er noch für ein paar Saisons bleiben. ;)
 
bis dann

der Ohligser
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 03. Januar 2006, 12:08:36
@ohligser

glaube selbst ein Halenkov hätte mich nicht besser dastehen lassen als es momentan ist, den mein jetziger Sturm ist nicht besser/schlechter als der, der Vorsaison. ;)

Und wegen dem Geld....ist ja noch etwas Zeit, und du musst ja auch nicht die KO ziehen.

Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Ohligser am 03. Januar 2006, 13:46:41
@ohligser

glaube selbst ein Halenkov hätte mich nicht besser dastehen lassen als es momentan ist, den mein jetziger Sturm ist nicht besser/schlechter als der, der Vorsaison. ;)

Und wegen dem Geld....ist ja noch etwas Zeit, und du musst ja auch nicht die KO ziehen.



Wegen deinem Sturm muss ich dir Recht geben und das mit der KO werde ich hoffentlich hinbekommen.

bis dann

der Ohligser
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 04. Januar 2006, 15:48:10
@ohligser

glaube selbst ein Halenkov hätte mich nicht besser dastehen lassen als es momentan ist, den mein jetziger Sturm ist nicht besser/schlechter als der, der Vorsaison. ;)

Und wegen dem Geld....ist ja noch etwas Zeit, und du musst ja auch nicht die KO ziehen.



Wegen deinem Sturm muss ich dir Recht geben und das mit der KO werde ich hoffentlich hinbekommen.

bis dann

der Ohligser

falls nicht  finden wir schon eine Lösung...und wen es eine erneute Leihe geben wird.
Aber das überlege ich mir danach nochmal gründlichst. ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 12. Januar 2006, 19:48:01
so heute versuche ich in Pleven zusiegen und ins Halbfinale einzuziehen.
Vom Papier her ist mein Team Favorit, aber wie so oft schon in dieser Saison, hatten wir gegen schwächere Teams ganz übel ausgesehen.

@Prügelknabe

auch wen Du das hier nicht mehr lesen solltest, wünsche Dir heute Abend bei Targoviste viel Glück.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Betze Bub am 12. Januar 2006, 21:58:44
so heute versuche ich in Pleven zusiegen und ins Halbfinale einzuziehen.
Vom Papier her ist mein Team Favorit, aber wie so oft schon in dieser Saison, hatten wir gegen schwächere Teams ganz übel ausgesehen.

@Prügelknabe

auch wen Du das hier nicht mehr lesen solltest, wünsche Dir heute Abend bei Targoviste viel Glück.

PFK Levski Lom [ Liga 1 ] -   FK Khebar-Iskar Ruse [ Liga 1 ] 1:3   
CSK Mikorien [ Liga 2B ] -   FK Rnomorets Novi [ Liga 1 ] 1:2   0:0 i.E.
CSKA Targoviste [ Liga 1 ] -   FK Minior Lovech[ Liga 1 ] 2:1   
Olimpik Pleven [ Liga 1 ] -   Velbazhd Kozanlak [ Liga 1 ] 2:1   

Der Meister aus Lovech ist raus und leider auch Lydia :nein: ;(. Novi erst im Elfmeterschiessen weiter, aber im Halbfinale.

Die Paarungen des Halbfinales:

Olimpik Pleven [ Liga 1 ] -   FK Khebar-Iskar Ruse [ Liga 1 ] : 
CSKA Targoviste [ Liga 1 ] -   FK Rnomorets Novi [ Liga 1 ] : 

MfG

Betze Bub

Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 13. Januar 2006, 09:05:16
leider war im Viertelfinal auch für uns Endstadion. Ist auch schwer gegen ein Team zubestehen die permanent mit 150% Einsatz auflaufen :nein:
Trotzdem bin ich immer noch dafür das im Pokal die Einnahmen geteilt werden sollten, den wen ich die Halbfinals wieder anschaue habe beide Teams die im Viertelfinale schon Heimspiel hatten nun auch im Halbfinale heimrecht, dagegen die zwei anderen wieder Auswärts.

Schade Prügelknabe aber das wird dich wenig stören, den Du wirst ja eh Meister.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: jabobey am 13. Januar 2006, 15:20:05
leider war im Viertelfinal auch für uns Endstadion. Ist auch schwer gegen ein Team zubestehen die permanent mit 150% Einsatz auflaufen :nein:
das ist wirklich doof...aber da gibts auch sowas wie taktik....jedenfals solte es sowas geben.....

Trotzdem bin ich immer noch dafür das im Pokal die Einnahmen geteilt werden sollten, den wen ich die Halbfinals wieder anschaue habe beide Teams die im Viertelfinale schon Heimspiel hatten nun auch im Halbfinale heimrecht, dagegen die zwei anderen wieder Auswärts.
dann wären aber die armen 3.Ligisten benachteidigt :/
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 14. April 2006, 14:29:26
1.Runde

Hier die Paarungen der aktiven Forumteilnehmer:

FK Botev Lukovik (3C)- FK Rnomorets Plovdiv

FK Khebar-Iskar Popovo (3C)- FK Cherno More Sofia

CSKA Sliven (3A)- PFK Levski Ruse (2B Betze Bub)

Velbazhd Kozanlak (2A)- Velbazhd Dimitrovgrad (2A)
[/size]
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 14. April 2006, 15:07:49
da solltet ihr eigentlich alle ohne Probleme weiter kommen
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 16. April 2006, 22:40:35
FK Botev Lukovik [ Liga 3C ] - FK Rnomorets Plovdiv [ Liga 1 ] 0:7

FK Khebar-Iskar Popovo [ Liga 3C ] - FK Cherno More Sofia [ Liga 1 ] 0:10 

CSKA Sliven [ Liga 3A ] - PFK Levski Ruse [ Liga 2B ] 3:4   

Velbazhd Kozanlak [ Liga 2A ] - Velbazhd Dimitrovgrad [ Liga 2A ] 8:0 

hab ich doch gesagt  ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 16. April 2006, 22:49:40
FK Minior Lovech [ Liga 1 ] - FK Spartak Plovdiv [ Liga 1 ]

oha, da hab ich ja gleich wieder ein "Traumlos" zum Einstand in den Pokal ... der aktuell Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten, wird ein spannendes Pokalspiel, naja ... wenigstens ein Heimspiel, das ist doch schon mal sehr positiv


FK Cherno More Teteven [ Liga 3C ] - PFK Levski Ruse [ Liga 2B ]

Sieg Betze ohne Probleme


FK Minior Kula [ Liga 3C ] - FK Rnomorets Plovdiv [ Liga 1 ]

leichter gehts nun wirklich nicht


Velbazhd Kozanlak [ Liga 2A ] - FK Cherno More Sofia [ Liga 1 ]

na was haben wir denn hier  :D Lydia gegen AlexDe, tippe mal auf nen knappen Sieg von Lydia
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 17. April 2006, 17:29:07
FK Minior Lovech [ Liga 1 ] - FK Spartak Plovdiv [ Liga 1 ]

oha, da hab ich ja gleich wieder ein "Traumlos" zum Einstand in den Pokal ... der aktuell Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten, wird ein spannendes Pokalspiel, naja ... wenigstens ein Heimspiel, das ist doch schon mal sehr positiv


FK Cherno More Teteven [ Liga 3C ] - PFK Levski Ruse [ Liga 2B ]

Sieg Betze ohne Probleme


FK Minior Kula [ Liga 3C ] - FK Rnomorets Plovdiv [ Liga 1 ]

leichter gehts nun wirklich nicht


Velbazhd Kozanlak [ Liga 2A ] - FK Cherno More Sofia [ Liga 1 ]

na was haben wir denn hier  :D Lydia gegen AlexDe, tippe mal auf nen knappen Sieg von Lydia


wow...ist ja wirklich der Hammer das ich nun auf Alex mal treffe.
Wäre schön von ihm wen er sich hier mal zu Wort meldet, und sich über das baldige Pokalaus äussert. :lach:

Und Prügelknabe, Sp. Plovdiv sollte für dich keine Hürde darstellen. ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Betze Bub am 18. April 2006, 17:19:17
Hallo Leute,

ich bin froh das ich nach 2 Rückstand die 2. Runde erreicht habe und auch die 3. Runde sollte zu erreichen sein.

FK Minior Lovech [ Liga 1 ] - FK Spartak Plovdiv [ Liga 1 ]

Prügelknabe sollte den Gegner nicht unterschätzen


FK Cherno More Teteven [ Liga 3C ] - PFK Levski Ruse [ Liga 2B ]

nächste Runde "Pflicht"

FK Minior Kula [ Liga 3C ] - FK Rnomorets Plovdiv [ Liga 1 ]

lockere Aufgabe für marcimarc


Velbazhd Kozanlak [ Liga 2A ] - FK Cherno More Sofia [ Liga 1 ]

das wohl interessanteste Spiel der 2. Runde mein Tip ist ein 2:1 n.V. für Lydia

MfG

Betze Bub


Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 27. April 2006, 22:54:56
FK Minior Lovech [ Liga 1 ] - FK Spartak Plovdiv [ Liga 1 ]

Prügelknabe sollte den Gegner nicht unterschätzen
hab ich nicht, aber trotzdem verloren und das sogar ganz klar

irgendwie jedes Jahr dasgleiche, aber diesmal doch arg früh ausgeschieden
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 27. April 2006, 23:03:16
FK Minior Lovech [ Liga 1 ] - FK Spartak Plovdiv [ Liga 1 ]

oha, da hab ich ja gleich wieder ein "Traumlos" zum Einstand in den Pokal ... der aktuell Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten, wird ein spannendes Pokalspiel, naja ... wenigstens ein Heimspiel, das ist doch schon mal sehr positiv

1:4 verloren, keine Chance gehabt

FK Cherno More Teteven [ Liga 3C ] - PFK Levski Ruse [ Liga 2B ]

Sieg Betze ohne Probleme

0:11 der erwartet hohe Sieg

FK Minior Kula [ Liga 3C ] - FK Rnomorets Plovdiv [ Liga 1 ]

leichter gehts nun wirklich nicht

0:8 ganz locker

Velbazhd Kozanlak [ Liga 2A ] - FK Cherno More Sofia [ Liga 1 ]

na was haben wir denn hier  :D Lydia gegen AlexDe, tippe mal auf nen knappen Sieg von Lydia

3:2 für Lydia, fein gemacht Snake7  ;)


Glückwunsch an alle Gewinner
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: marcimarc am 28. April 2006, 11:00:11
Oha, jetzt kommt es im Pokal zum Derby FK Spartak gegen FK Rnomorets Plovdiv
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Snake 7 am 28. April 2006, 21:23:27
Dankeschön, ich schätze mal das Velebahzd Kozanlak ich zum Halbfinale führen kann, das ist wahrscheinlich auch das mindeste ohne das ich ärger bekomme von Lydia  ;D
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Hermann Järv am 29. April 2006, 16:48:56
Dankeschön, ich schätze mal das Velebahzd Kozanlak ich zum Halbfinale führen kann, das ist wahrscheinlich auch das mindeste ohne das ich ärger bekomme von Lydia  ;D
Hihi!
Dann wünsche ich Dir mal viel Glück für Dein Vorhaben!
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Snake 7 am 07. Mai 2006, 22:15:36
Velebahzd Kozanlak steht im Achtelfinale, mit einem überzeugendem 0:6 Sieg.

Das Achtelfinale dürfte zu schaffen sein, doch dann wird es eng, aber mal sehen was dabei rauskommt...
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 14. Mai 2006, 00:58:09
Hallo!!! ... das Achtelfinale sollte für dich bzw. euch überhaupt keine Hürde sein. Mit deiner Erfahrung (und 100% Einsatz in diesem Match, um sicher zu gehen) machste das locker  ;) ... Lydia wird sich freuen, wenn sie auf einmal Pokalsieger ist  ;D
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Snake 7 am 14. Mai 2006, 01:03:27
Ach du bist ja auch noch da???

Habe ja schon ewig nix mehr gehört von dir ?!

Ja, also wenn ich den Pokal gewinnen sollte für Lydia, dann, ob es ihr passt oder net, will ich dafür ein Date, wobei sie nach Stuttgart kommen muss  :keks:  :)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 14. Mai 2006, 01:54:35
 :rofl:

da ist sie dir dann aber mindestens schuldig  ;D
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Snake 7 am 14. Mai 2006, 01:55:55
:rofl:

da ist sie dir dann aber mindestens schuldig  ;D

Gell?!

So seh ich das auch, du stimmst mir dann zu wenn ich ihr es dann sagen sollte ...

 :rofl:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 14. Mai 2006, 01:56:53
Ach du bist ja auch noch da???

klar, aber mit sich selber reden bzw. schreiben ist nicht gerade sehr unterhaltsam
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Snake 7 am 14. Mai 2006, 01:58:10
Aber dafür bin ich meistens da, ich weis ja net was hier reinschreiben soll, du kannst dich ja aber in Bosnien blicken lassen, bist gerne willkommen, da hast dann auch bisle abwechslung und mal ein paar andere Gesichter...
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 14. Mai 2006, 01:59:15
So seh ich das auch, du stimmst mir dann zu wenn ich ihr es dann sagen sollte ...

 :rofl:

logisch  :cool:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 14. Mai 2006, 02:01:26
ok, dann werd ich mal bei euch vorbeischauen und bei Petromci mir ein wenig abschauen im Hinblick auf den CC  ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Snake 7 am 14. Mai 2006, 02:03:09
ok, dann werd ich mal bei euch vorbeischauen und bei Petromci mir ein wenig abschauen im Hinblick auf den CC  ;)

Ja das kannst machen, der wird es leicht haben im CC, die Gruppe ist ja jetzt net soooo schwer, könnte er normalerweise locker packen, wie sieht es da bei dir aus?
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 14. Mai 2006, 02:16:12
ok, dann werd ich mal bei euch vorbeischauen und bei Petromci mir ein wenig abschauen im Hinblick auf den CC  ;)

Ja das kannst machen, der wird es leicht haben im CC, die Gruppe ist ja jetzt net soooo schwer, könnte er normalerweise locker packen, wie sieht es da bei dir aus?

naja, also ich bin 2. schwächstes Team in meiner Gruppe (16) ... ich habe es nur mit Serienmeistern und sehr erfahrenen Managern zu tun, also mein Ziel ist Platz 3 bei relativ wenig Einsatz  ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Snake 7 am 14. Mai 2006, 02:20:51
Ok, aber mit platz 3 kommst doch net weiter oder ?

Nur die ersten 2 kommen weiter oder täusche ich mich da?
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 14. Mai 2006, 03:15:23
Ok, aber mit platz 3 kommst doch net weiter oder ?

Nur die ersten 2 kommen weiter oder täusche ich mich da?

3. Platz in der Vorrunde des CC geht in die 5. Runde des EC
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Snake 7 am 14. Mai 2006, 03:16:50
Ohhh, das wusste ich jetzt net, ich war noch nie im CC, muss erstmal Meister werden dass ich im CC spielen darf  :/
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 04. Juni 2006, 14:04:00
Heute startet das Viertelfinale des nationalen Pokals.....unser Ziel ist natürlich das erreichen des Halbfinals, und aufgrund des Heimvorteils auch machbar.

Hier die Ansetzungen:

1.Liga-1.Liga

CSKA Targoviste - FK Rnomorets Novi

2.Liga-1.Liga

Neftokhimik Petrit - FK Spartak Kotel
Olimpik Medzora  - FK Khebar-Iskar Ruse
Velbazhd Kozanlak  - FK Spartak Plovdiv


Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 04. Juni 2006, 15:48:43
Wie jetzt? Du bist wieder da? ... na dann viel Erfolg heute, ich drück dir die Daumen
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 04. Juni 2006, 16:56:32
Wie jetzt? Du bist wieder da? ... na dann viel Erfolg heute, ich drück dir die Daumen


Danke.....aber bin immer noch in der Schweiz, habe heute zufällig ein I-Cafe gefunden.

Wie läufts in Liga 1.....man bekommt ja gar nix mehr zulesen? :juggle:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Prügelknabe am 04. Juni 2006, 17:23:36
Schau dir die Tabelle an, dann siehste wie es läuft  ;) , aber leider ist genau das Gegenteil im CC der Fall  :juggle:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Snake 7 am 04. Juni 2006, 23:47:01
Also Lydia ist leider ausgeschieden im Pokal mit einem deutlichem 1:5, das tut mir leid für sie, aber mich trifft keine schuld, sie hat die einstellungen für den Pokal zat selber übernommen...
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 11. Februar 2007, 11:01:24
Auslosungen für das Achtelfinale im nationalen Cup:


FK Minior Lovech  -   Beroe Blagoevgrad 
Beroe Nova Zagora - Velbazhd Kozanlak
FK Minior Zlavika - FK Rnomorets Plovdiv
CSKA Targoviste - FK Khebar-Iskar Sofia
FK Minior Balcik -  FK Khebar-Iskar Ruse
CSKA Belograclak - FK Rnomorets Tosevo
FK Cherno More Panaguryst - FK Rnomorets Novi
FK Botev Vraca - Olimpik Teteven


Mit FK Minior Lovech (2A), FK Cherno More Panaguryst (2A), Olimpik Teteven (2A) und FK Botev Vraca (2B) stehen 4 Zweitligisten im Achtelfinale, wobei FK Botev Vraca und Olimpik Teteven aufeinandertreffen werden, und so ein unterklassiges Team im Viertelfinale vertreten sein wird.
Als einziger Drittligist ist FK Minior Balcik noch im Rennen, aber scheint mit dem FK Khebar-Iskar Ruse eine unlösbare Aufgabe zugelost bekommen zu haben.


Wir in Kozanlak sind auch nicht mit dem Los zufrieden, da wir auf einen harten Brocken stossen werden. Zumindest hätten wir uns da wenigstens ein Heimspiel erhofft. :nein:



Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Ohligser am 11. Februar 2007, 15:19:52
Auslosungen für das Achtelfinale im nationalen Cup:


FK Minior Lovech  -   Beroe Blagoevgrad 
Beroe Nova Zagora - Velbazhd Kozanlak
FK Minior Zlavika - FK Rnomorets Plovdiv
CSKA Targoviste - FK Khebar-Iskar Sofia
FK Minior Balcik -  FK Khebar-Iskar Ruse
CSKA Belograclak - FK Rnomorets Tosevo
FK Cherno More Panaguryst - FK Rnomorets Novi
FK Botev Vraca - Olimpik Teteven


Mit FK Minior Lovech (2A), FK Cherno More Panaguryst (2A), Olimpik Teteven (2A) und FK Botev Vraca (2B) stehen 4 Zweitligisten im Achtelfinale, wobei FK Botev Vraca und Olimpik Teteven aufeinandertreffen werden, und so ein unterklassiges Team im Viertelfinale vertreten sein wird.
Als einziger Drittligist ist FK Minior Balcik noch im Rennen, aber scheint mit dem FK Khebar-Iskar Ruse eine unlösbare Aufgabe zugelost bekommen zu haben.


Wir in Kozanlak sind auch nicht mit dem Los zufrieden, da wir auf einen harten Brocken stossen werden. Zumindest hätten wir uns da wenigstens ein Heimspiel erhofft. :nein:





Lydia das packst Du schon  :ja:
Titel: POKAL
Beitrag von: Parn am 14. September 2007, 19:15:57
nuja mein erstes spiel ist nicht unbedingt schwer ^^ müsste man eig. mit minimalen kraftaufwand gewinnen...
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: richi1985 am 14. September 2007, 22:40:22
kann mich bei der pokalansetzung einfach net finden!ka woran das liegt!  :konfus: vielleicht wisst ihr es ja??

mfg richi
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Lydia am 15. September 2007, 11:38:42
kann mich bei der pokalansetzung einfach net finden!ka woran das liegt!  :konfus: vielleicht wisst ihr es ja??

mfg richi

ja bist doch der amtierende Meister...der hat soviel ich weiß mit dem amtierenden Pokalsieger ein Freilos in der 1. Runde. ;)

Ansonsten allen hier herzlichst Willkommen, werde mich in den nächsten Tagen auch wieder zu Wort melden.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: richi1985 am 15. September 2007, 16:46:10
ja bist doch der amtierende Meister...der hat soviel ich weiß mit dem amtierenden Pokalsieger ein Freilos in der 1. Runde. ;)

Ansonsten allen hier herzlichst Willkommen, werde mich in den nächsten Tagen auch wieder zu Wort melden.

aso! von der regel wusst ich gar nichts! aber nehms natürlich gerne hin! ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: DonDomingo am 15. September 2007, 17:39:03
hab zwar ein auswärtsspiel, allerdings gegen ein mehr als schlagbares team ohne trainer, quasi wie ein freilos.
wenn ich so ein wenig weiterkomme, hab ich nichts gegen^^
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Parn am 15. September 2007, 18:11:50
oh hab das jetzt erst gesehen das unten ja schon ein pokal post ist ... naja entweder verschieben oder wir machen halt hier weiter
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: DonDomingo am 16. September 2007, 09:36:07
lass ma den hier weiter machen.
der andere ist schon veraltet;)

ich bin jetzt schon gespannt darauf zu sehen wer mein gegner in der 2. Runde ist.
Vll habe ich ja glück und kriege noch einen aus ner unteren Liga.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Parn am 16. September 2007, 13:31:18
bestimmt, sind doch so viele die da auch weiter kommen, also richtig zum fitness sammeln ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Parn am 15. Dezember 2007, 23:07:28
juhu bin im pokalfinale

... die sclechte seite ... ich hatte diese saison noch kein einziges pokalheimspiel und das finale ist auch keins -.-

... naja muss ich halt den pot holen ^^
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: D!e$el am 15. Dezember 2007, 23:09:04
juhu bin im pokalfinale

... die sclechte seite ... ich hatte diese saison noch kein einziges pokalheimspiel und das finale ist auch keins -.-

... naja muss ich halt den pot holen ^^

Das Finale im Pokal wird auf neutralen Boden ausgetragen ... und die Einnahmen durch die Zuschauer auf die beiden Finalisten aufgeteilt!!!! ;)

ps.: viel Glück fürs Finale :ja: :zustimm:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Parn am 15. Dezember 2007, 23:16:40
joo danke für die antwort ;)

damit hatte/hab ich aber wirklich kein heimspiel diese saison *heul* ^^
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: D!e$el am 15. Dezember 2007, 23:17:17
joo danke für die antwort ;)

damit hatte/hab ich aber wirklich kein heimspiel diese saison *heul* ^^

Ein Grund mehr den Pokal zu holen!! :scherzkeks: :zustimm:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Parn am 15. Dezember 2007, 23:24:33
jup, mal sehn obs klappt ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Yueh am 04. Januar 2008, 00:57:19
Dein Gegner rüstet vor dem Finale nochmal auf,

heute wurde Florian Rosier (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=416618) für 22 Mio an FK Rnomorets Tosevo verkauft.


Grüsse vom Holm der Engel
:meeting:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Parn am 04. Januar 2008, 14:42:19
mhh ich beobachte das schon nen monat, aber vll. rüstet er ja auch nur für nächste saison, wenns international ran geht ;) aber von dauer wird die aufrüstung auch nicht sein  :grinsevil:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Parn am 05. Januar 2008, 22:04:34
Spielbericht
      
FK Rnomorets Tosevo   -   CSKA Belograclak

Zuschauer: 150.000

GELBE Karte in der 50 Minute für Radu Bursuc

EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Timo Granvik für Otto Altenburg

EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Stef Eklund für Radu Bursuc

EINWECHSLUNG in der 85 Minute es kommt Florent  Mulder für Mark Beck

1:0 Sandro Domingos Batista 103 Minute
Vorarbeit durch Nathan Mathieu


Spielende !

1 : 0

also ich glaub auf die leistung kann ich mit meiner jungen mannschaft, die über 100!!! stärkepunkte schwächer war, stolz sein!
das zeigt mir das ich mit der mannschaftsplanung richtig liege und vll. in den nächsten saisons dann auch mal ein titel in angriff genommen werden kann ;)
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Corpy am 06. Januar 2008, 23:01:13
nächsten saisons dann auch mal ein titel in angriff genommen werden kann ;)

Hochmut kommt vor dem Fall :lach:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Parn am 18. Januar 2008, 17:23:30
mhh du bist auch bloß nicht aufgestiegen ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 01. Februar 2008, 15:51:16
Pokal Saison 14
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 01. Februar 2008, 15:52:12
tja alles nur ungleiche duelle, außer 2 erstligisten, die aber nur ne nebenrolle spielen ^^ also alles fitnesssammelspiele ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 03. Februar 2008, 00:09:58
eindeutiger sieg für mich und die meisten anderen 1. ligisten

das nächste pokalspiel ist mein erstes pokalheimspiel mit cska!!! ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 12. Februar 2008, 21:36:50
ui toll mein ersten pokalheimspiel und jetzt werden die einnahmen aufgeteilt -.- kommt ja echt zeitig ....
naja wenigstens gewonnen, meine mannschaft hat die leistung aus dem ligaspiel gg. diese mannschaft bestätigt  :lach:

nochn sensationskracher ist das Velbazhd Kozanlak 2:0 gg. PFK Levski Lom gewonnen hat, ansonsten auch nix weltbewegendes passiert

die nächste runde gehts für mich wieder gg. nen 1.-ligisten, aber auch wieder nen schwachen ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 29. Mai 2008, 22:22:01
joo also pokalgewinner saison 14 ist SK Dimitrovgrad
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 30. Mai 2008, 11:16:48
 :jubeln:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 30. Mai 2008, 16:37:14
joa kam nen bissel spät, aber besser als gar nicht  :jubeln:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 30. Mai 2008, 16:39:32
***POKAL SAISON 15***
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 30. Mai 2008, 16:41:08
es gibt in der 1. runde ein erstligaduell, was aber auch nicht weiter interessant ist *lol* ansonsten sind die fronten auch bei jeden spiel geklärt  :lach: ich denk mal da kommt (fast) jeder 1. ligist weiter ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 14. Juni 2008, 19:01:43
joa also 1. runde verlief wie erwartet, in der 2. runde gibts jetzt 3 1.-ligaduelle, aber die werden die managervereine klar für sich entscheiden können, tja und mein gegner ist auch nicht wirklich ne herausforderung ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 27. Juni 2008, 16:56:11
In der 3. Runde gibts 3 hochkarätige 1.Ligapartien:

Beroe Nova Zagora - CSKA Belograclak

PFK Levski Lom - Velbazhd Kozanlak

FK Minior Zlavika - CSKA Targoviste

es verspricht also seeeeehhhr interessant zu werden :zustimm:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 04. Juli 2008, 16:31:37
Beroe Nova Zagora - CSKA Belograclak   0:3   

konnte mich gg. die mannen von chagal durchsetzten, allerdings mit herben verlusten, mein bester abwehrmann ist nu erst mal für nen wichtiges ligaspiel gesperrt, aber auf der anderen seite gabs ja auch ne rote und ne gelbe, also wir haben wohl alle 2 versucht auf die rohe art und weiße zu gewinnen  :lach:

PFK Levski Lom - Velbazhd Kozanlak 0:3   

tja mit 7 nmr ist der manager von PFK wohl nicht mehr aufzufinden und deshalb wars wohl auch nicht so schwer zu gewinnen, obwohl der manager von Vel. auch mal das letzte spiel keine lust hatte zu erscheinen  :lach:  :stupid:

FK Minior Zlavika - CSKA Targoviste 2:1   

der freie fall von CSKA geht weiter, das ist das 2. schlechteste abschneiden in der vereinsgeschichte

allem in allem haben meist die favoriten gewonnen!
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 04. Juli 2008, 16:32:49
Achtelfinale:

1.    PFK Levski Varna [ Liga 2B ]   -    SK Dimitrovgrad [ Liga 1 ]
2.    Beroe Blagoevgrad [ Liga 1 ]   -       Neftokhimik Petrit [ Liga 1 ]   
3.      SK Eripan [ Liga 2A ]   -    Velbazhd Dimitrovgrad [ Liga 2A ]   
4.    SK Sandamski [ Liga 3C ]   -    FK Spartak Plovdiv [ Liga 2B ]   
5.    FK Olimpik-Beroe Pernik [ Liga 2A ]   -    CSKA Belograclak[ Liga 1 ]   
6.    FK Cherno More Vidin [ Liga 1 ]   -        FK Rnomorets Plovdiv [ Liga 1 ]   
7.    FK Minior Zlavika [ Liga 1 ]   -       FK Rnomorets Tosevo [ Liga 1 ]   
8.    Velbazhd Kozanlak [ Liga 1 ]   -    FK Khebar-Iskar Sofia [ Liga 1 ]   

die jeweiligen favoriten werden wohl nix anbrennen lassen, aber die 6. und 7. partie werden wohl die spannensten werden  :zustimm:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Chagal am 05. Juli 2008, 13:08:28
Joa, Ihr habt wohl besser getreten ;p Mein Stürmer fehlt mir übrigens 3 Wochen =(

Mal sehen, ob ich die momentane Krise bei Targoviste in der Liga ausnutzen kann.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 05. Juli 2008, 13:22:45
joa das mit dem stürmer ist schade, aber wünsch dir trotzdem noch viel glück!
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 13. Juli 2008, 21:21:56
Ergebnisse Achtelfinale
 
1.    [PFK Levski Varna]    PFK Levski Varna
[ Liga 2B ]   -    [SK Dimitrovgrad]    SK Dimitrovgrad
[ Liga 1 ]   0:14   

2.    [Beroe Blagoevgrad]    Beroe Blagoevgrad
[ Liga 1 ]   -    [Neftokhimik Petrit]    Neftokhimik Petrit
[ Liga 1 ]   8:0   

3.    [SK Eripan]    SK Eripan
[ Liga 2A ]   -    [Velbazhd Dimitrovgrad]    Velbazhd Dimitrovgrad
[ Liga 2A ]   2:4   

4.    [SK Sandamski]    SK Sandamski
[ Liga 3C ]   -    [FK Spartak Plovdiv]    FK Spartak Plovdiv
[ Liga 2B ]   0:17   

5.    [FK Olimpik-Beroe Pernik]    FK Olimpik-Beroe Pernik
[ Liga 2A ]   -    [CSKA Belograclak]    CSKA Belograclak
[ Liga 1 ]   0:12   

6.    [FK Cherno More Vidin]    FK Cherno More Vidin
[ Liga 1 ]   -    [FK Rnomorets Plovdiv]    FK Rnomorets Plovdiv
[ Liga 1 ]   1:2   

7.    [FK Minior Zlavika]    FK Minior Zlavika
[ Liga 1 ]   -    [FK Rnomorets Tosevo]    FK Rnomorets Tosevo
[ Liga 1 ]   4:2   

8.    [Velbazhd Kozanlak]    Velbazhd Kozanlak
[ Liga 1 ]   -    [FK Khebar-Iskar Sofia]    FK Khebar-Iskar Sofia
[ Liga 1 ]   8:0   
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 13. Juli 2008, 21:25:53
der kracher im viertelfinale ist ausnahmslos SK Dimitrovgrad - CSKA Belograclak

aber zum glück ist ja nochn bissel zeit bis dahin ^^ aber war letztes jahr schon bloß im viertelfinale... naja mal sehn
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 14. Juli 2008, 12:10:37
und ich hoffe doch der ausgang is der selbe  ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 14. Juli 2008, 13:29:38
in meiner ersten saison bei CSKA hab ich auch gg. dich im pokal gewonnen, aber da hatte ich glaub ich auch noch ne bissel bessere mannschaft ... da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 14. Juli 2008, 14:23:31
naja wir werden sehen! möge der bessere gewinnen
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 03. August 2008, 20:53:07
1.       SK Dimitrovgrad - CSKA Belograclak 2:1   

2.        Velbazhd Kozanlak - FK Minior Zlavika 2:1
 
3.       Velbazhd Dimitrovgrad - FK Rnomorets Plovdiv 0:12   

4.        FK Spartak Plovdiv - Beroe Blagoevgrad 0:6   

knapp aber halt gewonnen ...
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 03. August 2008, 20:55:06
halbfinale schaut dann so aus:

   FK Rnomorets Plovdiv -    Beroe Blagoevgrad

   SK Dimitrovgrad   - Velbazhd Kozanlak

also auch schon richtige knaller, man darf also gespannt sein ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 03. August 2008, 20:58:05
alda schwede, -4 fit. bei sk sagen ja auch schon alles  :lach: aber dafür halt gewonnen  :wall:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 31. August 2008, 21:23:26
Halbfinale:

1. FK Rnomorets Plovdiv - Beroe Blagoevgrad  2:4   

2. SK Dimitrovgrad - Velbazhd Kozanlak  2:1   

damit steht das pokalfinale:

Beroe Blagoevgrad - SK Dimitrovgrad

in dem der sk als klarer favorit gehandelt wird ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 31. August 2008, 22:00:32
na dann hoff ich mal das ich der favoriten-rolle gerecht werde!

war ja ein knappes ding lydia! und das obwohl ich viel mehr investiert habe!
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Chagal am 01. September 2008, 02:09:52
Gratulation an die Finalisten. Wird nen enges Ding im Finale.. Für Spannung wird auf alle Fälle gesorgt sein =)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 01. September 2008, 21:58:29
na das wollen wir auch hoffen, also auf nen tolles match ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 03. September 2008, 18:53:46
na dann hoff ich mal das ich der favoriten-rolle gerecht werde!

war ja ein knappes ding lydia! und das obwohl ich viel mehr investiert habe!


ja leider :rolleyes:. wollte wenigstens den Pokal mir schnappen, damit ich nicht wie jede Saison leer ausgehe.
Naja war wieder mal nix...

Gratuliere ebenfalls den Finalisten.

Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 21. September 2008, 14:44:37
also heute großes pokalfinale:

   Beroe Blagoevgrad - SK Dimitrovgrad

möge der bessere gewinnen ;)

achso und falls ich nicht dazu komme kann das ergebniss gern auch jemand anderes posten ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 21. September 2008, 21:25:14


Beroe Blagoevgrad - SK Dimitrovgrad 2:5

sk hat mal wieder alles gegeben, beroe hats da doch ne stufe niedriger gewählt und wenn ich mir so die fitnesswerte bei sk anschaue ... alter schwede  :D aber gewonnen ist gewonnen und blagoevgrad ist nächste saison auch international vertreten ;)

also Herzlichen Glückwünsch nach Dimitrovgrad!

Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 21. September 2008, 21:40:48
ja meine fitness ist mit sicherheit nicht die beste das ist wohl wahr
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Chagal am 22. September 2008, 18:43:40
Gratulation auch von mir =)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 05. Oktober 2008, 11:49:17
+++POKAL Saison 16+++
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 05. Oktober 2008, 11:50:29
in der ersten runde gibt es keine spannenden spiele, ich bin bloß der einzige erstligist der gg. nen erstligisten spielt  :D aber das ist nicht weiter tragisch ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 13. Oktober 2008, 11:07:46
haben ganz gut alle die 1. runde überstanden ^^ ich hab vergessen meine aufstellung zu ändern, aber naja, auch nicht schlimm.
2. runde siehts auch entspannt aus, außer SK Dimitrovgrad - FK Spartak Plovdiv, aber bei der derzeitigen leistung von Spartak, eher auch ein unbedeutendes spiel
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Chagal am 13. Oktober 2008, 19:08:18
Ich frag mich, wie mein Zweitrunden-Gegner weiterkommen konnte (Stäke 86 -g-)

Joa, locker lässig alle weitergekommen, auch in der zweiten Runde solltensich alle Favouriten durchsetzen.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 13. Oktober 2008, 21:08:47
loooooooooool

86??

das ja der hammer!sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehn
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Chagal am 25. Oktober 2008, 02:56:41
Habs auch nur knapp mit 0:16 gewonnen -g-

Überraschungen sind in Runde 2 ausgeblieben, dafür hält Runde 3 zwei höchstinteressante Spiele für uns parat:

FK Rnomorets Plovdiv - CSKA Belograclak
Beroe Blagoevgrad - Velbazhd Kozanlak

Im dritten Erstliga-Duell spiel ich gegen den Rekordmeister und -pokalsieger und Stadtrivale Cherno More Zagora, was aber auch kein Problem sein sollte ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 25. Oktober 2008, 16:34:54
nee, außer wenn sich da vll. langsam mal nen manager findet  :lach:

mit Plovdiv hab ich einen 1. ligagegner, aber sollte doch zu schaffen sein ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 02. November 2008, 23:04:08
so auch die 3. runde haben alle favoriten gewonnen, nun gehts für mich im achtelfinale gg. nen 2. ligisten

spannende duelle dürften:

FK Cherno More Sofia -    PFK Levski Lom

und

Beroe Nova Zagora -    CSKA Targoviste

werden

nach dem achtelfinale gibt es auch noch 2 freilose, denn die ersten beiden partien, dürften ja kein prob. sein ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Chagal am 03. November 2008, 16:11:06
Targoviste.. harter Brocken, spiel auch morgen schon gegen die.. zwei Teams, die absolut gleichwertig sind, hier ist die Taktik gefragt. ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Herzblut am 03. November 2008, 17:15:05
Targoviste.. harter Brocken, spiel auch morgen schon gegen die.. zwei Teams, die absolut gleichwertig sind, hier ist die Taktik gefragt. ^^


... und die Fähigkeit auchmal dahin zu gehen wos weh tut .. oder das TOr abzunagen bevor der Ball reinkullert etc. - sprich Einsatz wird auch gefragt sein ;)


Viel GLück dir Nachbar!
Ich spiele im Achtelfinale bei einem Trainerlosen Zweitligisten .. ABER das Team hat nahezu die Stärke von 666!!!  Wenn das mal kein Zeichen ist .... grml
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 03. November 2008, 23:50:42
ohh ohh welch diabolische zahl ^^ na dann viel glück auch dir ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Chagal am 04. November 2008, 00:28:33
Jepp, das kann doch nur ein höllisch gutes Spiel werden ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 13. November 2008, 21:31:05
Achtelfinale:

FK Cherno More Sofia -    PFK Levski Lom   2:0

Sofia gewinnt sensationell, hätte ich nicht geacht

Beroe Nova Zagora -    CSKA Targoviste   1:3   

hier kann Targoviste das Spiel für sich entscheiden, auswärts und so hoch ... damit hätte ich nicht gerechnet

das waren nun die 2 spitzenspiele im Achtelfinale.

Das Viertelfinale wartet mit dem Spitzenspiel

SK Dimitrovgrad   -    Velbazhd Kozanlak

auf, man darf also gespannt sein ;)

ich hab ein relativ leichtes Los, was die 2 Gewinner der Spitzenspiele im Achtelfinale auch von sich behaupten können ^^
also richtig spannend wirds dann im halbfinale ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 13. November 2008, 21:54:19
naja wenigstens ein heimspiel! ;-)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Chagal am 14. November 2008, 01:16:57
Achtelfinale:

FK Cherno More Sofia -    PFK Levski Lom   2:0

Sofia gewinnt sensationell, hätte ich nicht geacht

Beroe Nova Zagora -    CSKA Targoviste   1:3   

hier kann Targoviste das Spiel für sich entscheiden, auswärts und so hoch ... damit hätte ich nicht gerechnet

das waren nun die 2 spitzenspiele im Achtelfinale.

Hätte ich auch nicht erwartet.. aber Targoviste hat wohl aus unserem Aufeinandertreffen in der Liga vor kurzem gelernt .. Euch verbliebenen noch viel Glück, werd mich nun voll und ganz auf die Liga konzentrieren.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 15. November 2008, 13:39:18
alle Jahre wieder das gleiche :wall:

Immer wieder heisst der Gegner Dimitrovgrad, ob nun wie letztes Jahr im Semifinale, so diesmal schon im Viertelfinal. Und wieder mal Auswärts...

Danke liebe Losfee :flop:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 15. November 2008, 15:50:24
ach komm ist bei mir auch meist so, ich scheide dafür schon meist ne runde eher gegen ihn aus wie du, diese saison wirds halt ne runde später für mich mal  :grinsevil:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 15. November 2008, 17:21:21
ach komm ist bei mir auch meist so, ich scheide dafür schon meist ne runde eher gegen ihn aus wie du, diese saison wirds halt ne runde später für mich mal  :grinsevil:

es sei denn.... :lach:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 15. November 2008, 20:21:35
jo also entschieden is doch noch gar nichts!

also macht euch nicht ins hemd!  ;D
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Chagal am 17. November 2008, 02:28:06
Eben.. strengt euch lieber mal an, dass Richi nicht schonwieder den Pokal holt, darf gerene etwas Abwechslung sein  :mrgreen:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 17. November 2008, 18:00:04
joa find ich auch, halt mal sehen  :mrgreen:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 09. Dezember 2008, 23:18:03
Ergebnisse Viertelfinale
 
1.     Akademik Lovetch     -    CSKA Targoviste  1:2   
2.     CSKA Belograclak     -     FK Minior Zlavika  2:0   
3.     FK Cherno More Vidin   -     FK Cherno More Sofia  0:6   
4.     SK Dimitrovgrad    -     Velbazhd Kozanlak   3:2    n.V.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Corpy am 09. Dezember 2008, 23:18:29
Kanppes Ding du :mrgreen:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 09. Dezember 2008, 23:19:16
najaaaaa rechnet ja keiner mit ner roten zu anfang ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 09. Dezember 2008, 23:21:18
und hier das geile halbfinale ;)

FK Cherno More Sofia     -     SK Dimitrovgrad

CSKA Targoviste        -     CSKA Belograclak

ich könnte also durchaus bis ins finale kommen  :mrgreen:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Corpy am 09. Dezember 2008, 23:27:10
und hier das geile halbfinale ;)

FK Cherno More Sofia     -     SK Dimitrovgrad

CSKA Targoviste        -     CSKA Belograclak

ich könnte also durchaus bis ins finale kommen  :mrgreen:

Mach dir lieber keine Hoffnung auf nen Titel. Das wird eh nix gegen SK Dimitrovgrad- national totaL POWERN und dann im Internationalen die Punkte wegschmeißen :keks:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 09. Dezember 2008, 23:29:29
na das issn anderes thema  :peace:

aber vll. gewinnt ja auch Sofia, die stehen auch nicht schlecht in der liga zur zeit ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 10. Dezember 2008, 16:39:09
und hier das geile halbfinale ;)

FK Cherno More Sofia     -     SK Dimitrovgrad

CSKA Targoviste        -     CSKA Belograclak

ich könnte also durchaus bis ins finale kommen  :mrgreen:

Mach dir lieber keine Hoffnung auf nen Titel. Das wird eh nix gegen SK Dimitrovgrad- national totaL POWERN und dann im Internationalen die Punkte wegschmeißen :keks:



Powern?? Kannst mir mal sagen mit wieviel Einsatz er gespielt hat, habe davon wenig Ahnung. :gruebel:

Ansonsten Gratulation an die Sieger...
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 10. Dezember 2008, 21:40:26
äh ... hättest du gestern fragen müssen ^^ sieht man meist bloß direkt nachm spiel, außer wenn er davor 100 hatte, da kann man das auch noch gut schätzen, aber ich würde einfach mal auf 120% tippen, so wie ich richi kenne ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 11. Dezember 2008, 11:58:06
waren 100%
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 11. Dezember 2008, 23:09:16
naja und hat gereicht, bis zum nächsten pokalspiel dauerts noch seine zeit ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 06. Januar 2009, 21:24:43
FK Cherno More Sofia   -     SK Dimitrovgrad  2:3

CSKA Targoviste       -     CSKA Belograclak  2:2   3:4 i.E.
toll zu niedrige eintrittspreise -.-

somit stehen sich erstmals

CSKA Belograclak   -    SK Dimitrovgrad

im finale gegenüber... mal sehn wer das für sich entscheiden kann, schön wärs ja mal wenn ich auch mal was gewinne  :juggle:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Chagal am 07. Januar 2009, 01:54:05
Gratulation an die beiden Finalisten ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 07. Januar 2009, 15:23:55
Gratulation an Parn bzw. Richi.

Richi musst mir verzeihen, aber da du ja nun schon so einige Titel einhamstern konntest, drücke ich im Finale Parn die Daumen.... :ja:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 07. Januar 2009, 20:50:57
jo das versteh ich natürlich!

aber herschenken tu ich das finale nicht! ;-) 
da es ja mit der meisterschaft diese saison wohl nichts wird
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 27. Januar 2009, 22:00:07
CSKA Belograclak - SK Dimitrovgrad    1:3

Glückwunsch an Dimitrovgrad, der den Pokalhattrick geschafft hat! und ich geh zum 2. mal gegen einen stärkeren gegner leer aus.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Corpy am 27. Januar 2009, 22:04:04
Aber bitte sag jetzt nicht, dass sich dein hoher Einsatz nicht gelohnt hat :juggle:

Komm mal ins ICQ.  :ja:

übrigens: guck mal wer in Belgien gewonnen hat :rofl: Und Gawron hat 150% gespielt :lach:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 28. Januar 2009, 15:26:41
na klar hat sich der hohe einsatz nicht gelohnt! -4 ... totaler schwachsinn hier, hat er zwar auch aber auch gewonnen. beim ligaspiel hatte er höheren einsatz und verloren  :keks: weiß gar nicht wie ich die min. -6 fit. in den letzten spielen wieder gut machen soll  :rofl:

klar managerloser verein ... na prima und das gg. 150% da sieht man einfach mal das der hohe einsatz totaler *zensiert* ist. mit 100% hätte er das ding locker geholt ... ksm ...  :verbluefft:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: maxerbvb am 28. Januar 2009, 15:31:15
Armer Parn :lach:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 28. Januar 2009, 15:37:41
und ein. st. bei vielen -2  :motz:  :wall: hätte ich auch gleich 50% spielen können ... war ja eh aussichtslos  :wall:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: maxerbvb am 28. Januar 2009, 15:41:29
Das wirst auch du noch ma lernen :lach:
Also komme jetzt ins Café,es geht um das Spiel :gut:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Corpy am 28. Januar 2009, 18:32:35
Das wirst auch du noch ma lernen :lach:


Du hast doch erst recht keinen Plan :keks: Solche Aussagen schon wieder :keks:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 28. Januar 2009, 18:59:06
Das wirst auch du noch ma lernen :lach:

Du hast doch erst recht keinen Plan :keks: Solche Aussagen schon wieder :keks:

ja lass ihn einfach, ich verstehs schon. bin da nicht so das ich da gleich sonst was denke. weiß ja so ungefähr wie maxer tickt ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 01. Februar 2009, 16:43:19
+++Saison 17+++
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 01. Februar 2009, 23:38:00
1. Runde:

dürften eigentlich alle 1. ligisten für sich entscheiden, wie fast immer in der 1. runde keine spannenden duelle von 1. ligisten ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Lydia am 19. Februar 2009, 21:17:33
Runde 2 erreicht...nun aber gegen Targoviste :machkaputt:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 19. Februar 2009, 21:49:41
hmm.... wasn da los??

ich hab in runde 2 nicht nur ein spiel!  :konfus:

18.     FK Spartak Levskigrad [ Liga 3D ]   -     SK Dimitrovgrad [ Liga 1 ]           :
19.    SK Dimitrovgrad [ Liga 1 ]           -     FK Rnomorets Sozopol [ Liga 3A ]   :


und Cherno More Sofia übrigens auch!!!!!!! :wall:

was issen das fürn bug??
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Chagal am 20. Februar 2009, 00:49:13
Nach dem momentanen Stand käm es zum Städteduell zw. Chermo More und Beroe Nova Zagora, aber durch die Auslosungspanne wird das wohl nochmal über den Haufen geworfen -g-
Zum Glück v.a. für die arme Lydia, die gegen Targoviste spielen müssste ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Chagal am 21. Februar 2009, 00:56:25
Neuauslosung Runde 2

Joa, ein Erstligaduell, das aber Kozanlak deutlich für sich entscheiden wird beim Aufsteiger Levski Ruse

Lydia auch mit Losglück diesmal ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 01. März 2009, 21:24:04
2.Runde:

ist gut überstanden.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 01. März 2009, 21:31:18
3. Runde: Vorschau:

Diese Runde hält spannende Spiele bereit!

CSKA Belograclak   -     Beroe Nova Zagora

Eindeutiger Favorit ist hier wohl der CSKA. Trotzdem weiß man nie was so passieren kann  :scherzkeks:

Akademik Lovetch   -     FK Spartak Plovdiv

2 annähernd gleich starke trainerlose Mannschaften

Cherno More Zagora   -     Beroe Blagoevgrad

hier wohl auch Blagoevgrad klar im Vorteil!

SK Dimitrovgrad   -     FK Rnomorets Plovdiv

Dimitrovgrad ist hier auch eindeutiger Favorit!

Somit gibt es schon in der 3. Runde erstklassige Partien, die wieder Millionen vor den TV ziehen werden!

Und beinahe hätten wir noch eine klasse Partie vergessen!

FK Minior Bala   -     FK Rnomorets Tosevo

Mit extrem defensiver Taktik könnte hier der 3. Ligist für die Sensation sogen!
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Chagal am 03. März 2009, 17:11:02
Na bei nichtmal 100 Pkt. Unterschied bei uns beiden kann man bei KSM nicht mehr von Eindeutigen Favouriten sprechen ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 12. März 2009, 21:14:58
Ergebnisse 3. Runde:

CSKA Belograclak   -    Beroe Nova Zagora   1:0    n.V.

Akademik Lovetch   -     FK Spartak Plovdiv   1:3   

Cherno More Zagora   -     Beroe Blagoevgrad   0:3

SK Dimitrovgrad   -     FK Rnomorets Plovdiv   3:0 

FK Minior Bala   -     FK Rnomorets Tosevo   0:5
hat leider nicht geklappt, aber wenigstens schon mal in die 3. runde gekommen  :zustimm:

tja ansosnten haben wohl so ziemlich alle duelle die favoriten gewonnen
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Chagal am 13. März 2009, 15:01:39
Moah.. 2 Min vor Schluss .. Parn, du alter Glückspilz  :scherzkeks:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 14. März 2009, 10:46:48
joah noch mal glück gehabt ^^ mit wieviel prozent hast du gespielt?
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Chagal am 14. März 2009, 13:12:15
Vermutlich wie Du.. 100%
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 14. März 2009, 17:31:21
joo naja glückssache, hättest bestimmt genauso gut auch 3:0 gewinnen können ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 13. April 2009, 15:33:59
Ergebnisse Viertelfinale
 
1.        Velbazhd Kozanlak   -        CSKA Belograclak   1:2
   
2.        PFK Levski Lom   -        FK Rnomorets Tosevo   6:0
   
3.        FK Cherno More Sofia   -        FK Spartak Plovdiv   10:0 
 
4.        CSKA Targoviste   -        SK Dimitrovgrad   0:5   
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 13. April 2009, 15:35:52
Halbfinale:

SK Dimitrovgrad   -        PFK Levski Lom

FK Cherno More Sofia   -        CSKA Belograclak
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Corpy am 10. Mai 2009, 20:38:29
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Parn jetzt gibste mir auch die UV für das Finale und wir beide haben unseren ersten Titel  :bia:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 10. Mai 2009, 22:03:54
SK Dimitrovgrad   -        PFK Levski Lom   4:0   

FK Cherno More Sofia   -        CSKA Belograclak   0:1 
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 10. Mai 2009, 22:08:58
wuhaaaaa meine schöne fitness von 100, weg war sie  :tear: und mit den kasten ists auch nix geworden  :mrgreen: na gut corpy, wenn drauf bestehst, gerne, gönns dir von ganzen herzen ;) denn bei Komamo wirds ja so schnell nix  :mrgreen:
aber der richi hat Lom auch ganz schön geputzt  :geschockt:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 10. Mai 2009, 22:11:03
Finale ohoho ^^ und hier die neuauflage des finales der letzten saison:

CSKA Belograclak   -     SK Dimitrovgrad

und dieses jahr hoffentlich auch mit dem andern sieger  :mrgreen:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Corpy am 10. Mai 2009, 22:36:23
Das Ding dreh ich locker zu unseren Gunsten^^ :jubeln:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 13. Mai 2009, 17:12:02
glückwunsch parn

dann auf ein gutes finale mit nem sieger aus dimitovgrad  ;D
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Corpy am 13. Mai 2009, 17:33:23
glückwunsch parn

dann auf ein gutes finale mit nem sieger aus dimitovgrad  ;D

Dieses Jahr wirst du abgefertigt^^ :mrgreen:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 13. Mai 2009, 18:32:37
ach komm richi nu hab dich mal nicht so, hast noch soooo viele saisons wo du mal pokalsieger werden kannst  :mrgreen: das eine mal kannst doch mal drauf verzichten, oder?  ;D das machst doch auch für alle beteiligten leichter  :lach:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Corpy am 13. Mai 2009, 18:35:40
Parn wir sind auf das Mitleid vom Ihm nicht angewiesen, wir schaukeln das auch so.  :gitarre:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 13. Mai 2009, 18:45:50
mhh sind wir nicht, und du schenkst auch kein mitleid ... bist also n ganz harter oder?  :mrgreen:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Corpy am 13. Mai 2009, 18:47:06
mhh sind wir nicht, und du schenkst auch kein mitleid ... bist also n ganz harter oder?  :mrgreen:

Ja ich will endlich einen Titel  :jubeln:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 13. Mai 2009, 18:51:00
bloß das der nicht auf deinem account erscheint ^^ naja wir machen das schon
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Corpy am 13. Mai 2009, 18:52:01
Das ist mir Pups. Dann bekomm ich aber die Anerkennung von uns Paul, Felix ^^

Und das zurecht  :motz: :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 13. Mai 2009, 18:54:45
was willst denn anerkennung von denen, die haben doch selbst noch nix gerissen  :mrgreen: außer jetzt felix diese saison, aber dafür ist er ja auch ....  :juggle:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Corpy am 13. Mai 2009, 18:55:09
was willst denn anerkennung von denen, die haben doch selbst noch nix gerissen  :mrgreen: außer jetzt felix diese saison, aber dafür ist er ja auch ....  :juggle:

Dm?  :lach:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 13. Mai 2009, 19:07:02
nee HV  :mrgreen: ;D
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 14. Mai 2009, 11:17:25
nagut wenn ich eh keine chance habe dann brauch ich ja auch net zurückziehen  ;D
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 14. Mai 2009, 17:46:13
na gerade deswegen musst ja zurückziehen, um kraft und rote bzw. gelbe karten zu sparen  ;D und nicht zu vergessen die verletzungen!  :schlaumeier:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 16. Mai 2009, 11:13:14
aso na dann  ;D
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 31. Mai 2009, 20:57:49
Finale:

CSKA Belograclak   -     SK Dimitrovgrad   0:1


krasse sache, in der 90. minute noch eins rein bekommen. naja ksm-würfelspiel halt  :lach:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Herzblut am 02. Juni 2009, 07:53:45
als ob das in der Realität nicht auch oft genug passieren würde...

Glückwunsch richie zum Double!
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 02. Juni 2009, 19:04:50
als ob das in der Realität nicht auch oft genug passieren würde...

Glückwunsch richie zum Double!


danke  :winken:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 03. Juni 2009, 11:51:39
als ob das in der Realität nicht auch oft genug passieren würde...

Glückwunsch richie zum Double!


mit dem würfelspiel mein ich das ich, egal ob ich 50% oder 120% + pressing spiele, 1:0 gegen richi mit 120%+ pressing verliere und das ohne umstellen der formation, nur einen hacken bei der taktik raus genommen  :lach:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 08. Juni 2009, 12:41:18
Saison 18
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 08. Juni 2009, 12:42:58
nuja wie gewohnt in der 1. runde keine spannenden duelle, aber hoffentlich am ende des pokals mal ein anderer sieger  :zustimm:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 08. Juni 2009, 17:14:11
also von mir aus kann alles so bleiben  ;D
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 25. Juni 2009, 21:04:27
glaube es ist nix besonderes passiert ^^

in der 2. Runde gibts 3 Erstliga Matches:

FK Cherno More Sofia   -        FK Minior Zlavika

Velbazhd Kozanlak   -        ZSKA Burgas

FK Spartak Plovdiv   -        PFK Levski Lom

ich nehm mal an das wird ne klare kiste für die favoriten ;)
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 16. Juli 2009, 21:09:50
was lom sogar veroren hat  :konfus:

und nun das wunder in der 3. runde:

Targoviste haut Dimitrovgrad raus  :geschockt: und gegen selbigen darf ich dann im Achtelfnale. achso heißt natürlich auch das es kein 3. mal zum selben finale kommt  :mrgreen:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 16. Juli 2009, 22:18:40
und das es zum ersten mal nach 4 jahren nen neuen pokalsieger gibt :(
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: AlexDe am 16. Juli 2009, 23:51:41
und das es zum ersten mal nach 4 jahren nen neuen pokalsieger gibt :(

Nämlich mich!  :mrgreen:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: richi1985 am 17. Juli 2009, 09:18:45
na mal gucken ob du deiner kühnen prognose gerecht wirst  ;D
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 17. Juli 2009, 13:21:18
na jungs nu macht mal halblang, ich habe da eig. eher mal an mich gedacht  :mrgreen: aber ich könnt mir auch schon wieder so richtig vorstellen bis ins finale zu kommen und dann zu verlieren  :keks:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Chagal am 17. Juli 2009, 13:27:45
Mal ne kleine Übersicht mit meiner subjektiven Meinung ^^

1.        Beroe Blagoevgrad [ Liga 1 ]   -        Akademik Lovetch [ Liga 1 ]   :
Favouritenrolle klar verteilt, das wird sich unser derzeitiger Tabellenführer nicht nehmen lassen

2.        CSKA Belograclak [ Liga 1 ]   -        CSKA Targoviste [ Liga 1 ]   :
Alles andere als ein Sieg Belograczlaks wäre eine Überraschung, allerdings ist es noch lange kein Selbstläufer

3.       PFK Levski Ruse [ Liga 2A ]   -        FK Rnomorets Plovdiv [ Liga 1 ]   :
Klarer Auswärtssieg für Rnomorets - in meinen Augen mit Blagoevgrad der Aufsteiger der Saison (von der Entwicklung her)

4.        Neftokhimik Mania [ Liga 2B ]   -        Beroe Nova Zagora [ Liga 1 ]   :
Bis eben kannte ich meinen Gegner noch nichtmal mit Namen, sprich, alles andere als ein DEUTLICHER Sieg wäre eine Enttäuschung

5.        FK Nova Zagora [ Liga 3D ]   -        FK Cherno More Vidin [ Liga 1 ]   :
Das Überraschungsteam im Achtelfinale wird alles aufbieten müssen, hier nicht deutlich zu unterlegen

6.        FK Khebar-Iskar Sofia [ Liga 1 ]   -       FK Cherno More Sofia [ Liga 1 ]   :
Das Lokalderby wird Cherno More natürlich deutlich für sich entscheiden

7.        FK Spartak Plovdiv [ Liga 1 ]   -        Levski Varna [ Liga 1 ]   :
Wird ne enge Sache zw. zwei managerlosen Erstligisten

8.        FK Cherno More Lovec [ Liga 2A ]   -        Velbazhd Kozanlak [ Liga 1 ]   :
Ganz klare Angelegenheit für Kozanlak
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 26. Juli 2009, 22:01:34
Achtelfinale:

CSKA Belograclak   -        CSKA Targoviste   2:1   

tja zwar gewonnen, aber nicht fragen was mir da wieder an einnahmen flöten gegangen ist ... meine fresse hier läuft aber mal wieder fast alles schief -.-*

FK Spartak Plovdiv   -        Levski Varna   2:0
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 26. Juli 2009, 22:04:58
Vorrausschau Viertelfinale:

1.        CSKA Belograclak   -        Velbazhd Kozanlak

wird denke ich nicht leicht, kozanlak hat sich ja stetig gesteigert!

2.        FK Spartak Plovdiv   -        Beroe Blagoevgrad

3.        FK Cherno More Sofia   -        FK Rnomorets Plovdiv

4.        FK Cherno More Vidin   -        Beroe Nova Zagora

ansonsten werden wohl die favoriten ihr ding machen
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Corpy am 26. Juli 2009, 22:06:41
Oh dieses Jahr gewinnste mal das Finale. Richi ist ja schon raus  :scherzkeks:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 27. Juli 2009, 12:30:47
erst mal ins finale kommen mein guter ;)
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: richi1985 am 27. Juli 2009, 21:39:21
Oh dieses Jahr gewinnste mal das Finale. Richi ist ja schon raus  :scherzkeks:


ja immer schön rein in die wunde  ;D
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 28. Juli 2009, 19:32:09
Oh dieses Jahr gewinnste mal das Finale. Richi ist ja schon raus  :scherzkeks:
ja immer schön rein in die wunde  ;D

ach kann doch jedem mal passieren, in der liga hab ich auch fett gegen targoviste verloren ...
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 19. August 2009, 08:57:12
Ergebnisse Viertelfinale:
 
1.        CSKA Belograclak   -        Velbazhd Kozanlak   3:0
   
2.        FK Spartak Plovdiv   -        Beroe Blagoevgrad   1:6
 
3.        FK Cherno More Sofia   -     FK Rnomorets Plovdiv   1:1   5:6 i.E.

4.        FK Cherno More Vidin   -     Beroe Nova Zagora   1:2   
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 19. August 2009, 09:01:36
also mein spiel hätte ich nicht gedacht das das so klar aus geht  :konfus: nuja hier die viertelfinalauslosung:

1.        Beroe Nova Zagora   -        Beroe Blagoevgrad

wird bestimmt ein hart umkämftes match, kann leider noch nicht vorraussagen wer hier gewinnt.

2.        FK Rnomorets Plovdiv   -        CSKA Belograclak

naja wenn das glück mit uns ist dürft es nicht so schwer werden, falls es nicht mit uns ist kann ich ja nur verlieren  :juggle:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Corpy am 19. August 2009, 12:19:58
Das schret ja förmlich nach einer UV  :jubeln:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 22. August 2009, 22:13:20
Das schret ja förmlich nach einer UV  :jubeln:

also bis ins finale wollt ich schon kommen  :rofl:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Chagal am 08. September 2009, 19:55:36
also mein spiel hätte ich nicht gedacht das das so klar aus geht  :konfus: nuja hier die viertelfinalauslosung:

1.        Beroe Nova Zagora   -        Beroe Blagoevgrad

wird bestimmt ein hart umkämftes match, kann leider noch nicht vorraussagen wer hier gewinnt.

2.        FK Rnomorets Plovdiv   -        CSKA Belograclak

naja wenn das glück mit uns ist dürft es nicht so schwer werden, falls es nicht mit uns ist kann ich ja nur verlieren  :juggle:

Sonntag ist es soweit ^^

Beroe Nova Zagora   - Beroe Blagoevgrad
Zagora ist wohl trotz der etwas größeren Stärke der leichte Außenseiter, wenn man Blagoevgrads klasse Liga-Saison betrachtet. Aber wie sagt man so schön, der Pokal hat seine eigenen Gesetze ^^ Wir werden mit unseren Fans im Rücken Blagoevgrad richtig einheizen  :heiss:

FK Rnomorets Plovdiv - CSKA Belograclak
Belograclak muss zu meinem Team der Stunde (krasse Entwicklung von Plovdiv diese Saison), wenn sich Plovdiv taktisch klug anstellt ist hier alles möglich ^^
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 13. September 2009, 23:58:47
Ergebnisse Halbfinale
 
1.        Beroe Nova Zagora   -        Beroe Blagoevgrad   2:1   

2.        FK Rnomorets Plovdiv   -        CSKA Belograclak   2:1   

glückwunsch zum finaleinzug chagal! ich glaubs nicht ... sind doch echt die 2 außenseiter im pokal, damit hätte ich echt überhaupt nicht gerechnet ... in der ersten partie wurde wohl mit fast gleichem einsatz gespielt, in der 2. mit deutlich mehr auf seiten plovdivs.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 14. September 2009, 00:00:36
Finale Saison 18:

so mit stehen sich am vorletzten zat dieser saison

Beroe Nova Zagora   -        FK Rnomorets Plovdiv

gegenüber, möge der bessere gewinnen  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Herzblut am 14. September 2009, 07:56:16
wooohoooo
Glückwunsch Chagal!
 :peace:


Hol dir das Ding!   

 :jubeln:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Chagal am 15. September 2009, 16:17:39
Ergebnisse Halbfinale
 
1.        Beroe Nova Zagora   -        Beroe Blagoevgrad   2:1   

2.        FK Rnomorets Plovdiv   -        CSKA Belograclak   2:1   

glückwunsch zum finaleinzug chagal! ich glaubs nicht ... sind doch echt die 2 außenseiter im pokal, damit hätte ich echt überhaupt nicht gerechnet ... in der ersten partie wurde wohl mit fast gleichem einsatz gespielt, in der 2. mit deutlich mehr auf seiten plovdivs.

Als Außenseiter würde ich mich nicht bezeichnen.. war immerhin etwa gleichstark wie Blagoevgrad .. und auch in der Liga gehts wieder bergauf =)
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Herzblut am 04. Oktober 2009, 20:26:26
argh ... 1:1 und 3:4 im Elfmeterschießen GEGEN Chagal ...

bittere Pille ...  -.-


erleichtert aber den Abschied ^^
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Chagal am 04. Oktober 2009, 20:27:34
Glückwunsch nach Plovdiv, erst glücklich in der 86. Min in die Verlängerung gerettet, dann im Elfmeterschießen gewonnen.. was soll man machen  :nein:

Beroe Nova Zagora - FK Rnomorets Plovdiv   1:1   3:4 i.E.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 04. Oktober 2009, 21:58:29
joa schade, hättest dir gegönnt!

toll herzblut das du mir hier die leute abgräbst!  :keks: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 04. Oktober 2009, 22:06:23
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Pokalsieger

(http://www.ksm-soccer.de/images/pokale/pokal_small.jpg)

FK Rnomorets Plovdiv
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: pst11us am 05. Oktober 2009, 08:37:00
Danke,

Endlich habe eich ein Titel geholt :) Seit Jahr 2001 spiele ich KSM erst im Bulgarien mit CSKA Belogracklak, dann im Schweden mit Dujrgorden und jetzt mit Rnomorets Plovdiv :) Ich hatte 3 Finale im Pokal alle verloren. 2 mal war ich am Platz 2 im Meisterschaft. Ich bin sehr froh dass dieses Jahr hat es geklappt :) Und spiele ich wieder International seit 3 Saisons. Ich werde alles moeglich machen damit wir mehr Punkte sammeln koennen.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 05. Oktober 2009, 14:01:10
joo glückwunsch nochmal! stand auch schon mehrere male im pokalfinale... aber konnt ich leider nie für mich entscheiden. aber mal schaun was nächste saison passiert  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: pst11us am 05. Oktober 2009, 14:31:26
Naechste Saison sollen wir mind. 3 Manschaften im 3 oder 4 Runde Europa haben :) Dann kannst du im Pokal gewinnen :) Mein naechste Ziel ist die Meisterschaft.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: richi1985 am 05. Oktober 2009, 21:39:35
auch von mir glückwunsch nach plovdiv

Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 17. Oktober 2009, 00:18:36
Saison 19:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 17. Oktober 2009, 00:19:41
1. Runde:

ein 1.-Ligaduell:

ZSKA Burgas   -        FK Rnomorets Jambol

ansonsten verspricht die erste Runde nicht so spannend zu werden  :mrgreen:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 29. Oktober 2009, 22:14:38
1.Runde ist wie gedacht verlaufen

2.Runde sieht schon interessanter aus

CSKA Targoviste   -        Levski Varna

eigentlich ne klare kiste für targoviste  :mrgreen:

FK Minior Bala   -        CSKA Belograclak

tja lydia, einerseits wohl ein bisschen lospech mit mir, aber andererseits gehören dir auch 50% der guten einnahmen  :zustimm: mal schaun, aber eig. wollt ich schon gewinnen  :lach:

Neftokhimik Grabovo   -        FK Cherno More Sofia

auch keine hürde für sofia

ZSKA Burgas   -        Cherno More Zagora

wird spannend, auch wenns keinen interessiert  :lach:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Lydia am 30. Oktober 2009, 17:09:29


tja lydia, einerseits wohl ein bisschen lospech mit mir, aber andererseits gehören dir auch 50% der guten einnahmen  :zustimm: mal schaun, aber eig. wollt ich schon gewinnen  :lach:






super Danke Parn :wall: :), auf die 50% Einnahme kann ich auch verzichten bei meinem Stadion, da hätte ich lieber auswärts gespielt.

Naja...wer Pokalsieger werden möchte muss auch diese Hürde nehmen...also Parn :winken:


Lydia
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Chagal am 30. Oktober 2009, 17:20:16
GO LYDIA GO  :loldev:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Lydia am 30. Oktober 2009, 17:58:52
GO LYDIA GO  :loldev:


 :rofl: :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 30. Oktober 2009, 18:25:41
naja schaun wir mal ^^
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Lydia am 08. November 2009, 20:47:06
darf doch einfach nicht wahr sein :wall:

2 Platzverweise, lange das Remis gehalten, am Ende doch knapp mit 0:1 verloren.

Glückwunsch Parn :winken: zum Zittersieg, was wäre wenn ich das Spiel mit elf Spielern beendet hätte...

Aber egal.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 08. November 2009, 21:18:21
joo also die partie war echt heiß umkämpft  :geschockt: du 2 rote, ich 2 gelbe... das ist schon nicht wenig für gerade mal 1 spiel  :mrgreen: aber hast dich trotzdem gut geschlagen! zwar mit mehr einsatz als ich, aber dafür warst du ja, auch wenn ich mit b-mannschaft gespielt hab, immernoch schwächer. aber das mit den 2 roten ist echt scheiße  :embarassed: die sind doch dann auch in der liga gesperrt, oder?  :juggle: aner nuja, bei nächsten mal wird schon klappen  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Lydia am 09. November 2009, 06:39:24
ja hatte 100% gegeben, wollte irgendwie in Runde 3.

Ja die Spieler sind nun auch für den Ligabetrieb gesperrt.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 09. November 2009, 23:44:58
mhh ist ärgerlich  ;(
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 10. November 2009, 23:57:18
Vorschau 3. Runde:

Akademik Lovetch   -        FK Khebar-Iskar Sofia

naja  :mrgreen:

ich hab bloß nen 3.-ligisten als gegner  :zzz:

interessanter wirds hier:

FK Cherno More Sofia   -        SK Dimitrovgrad

sofia mit heimrecht, dimitrovgrad leicht stärker... das wirdn heißes spiel  :zustimm:


Cherno More Zagora   -        FK Rnomorets Plovdiv

dürft wohl kein prob. für plovdiv werden  :peace:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 19. November 2009, 21:50:55
FK Cherno More Sofia   -     SK Dimitrovgrad   1:2   

Ein heiß umkämpftes Spiel, auf beiden Seiten gab es Verletzte und gelbe Karten bei Dimitrovgrad  :mrgreen: der aber letztendlich das Spiel für sich entscheiden konnte!
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 19. November 2009, 21:53:14
Achtelfinale schein auch nicht sehr spannend zu werden, einzig

Beroe Nova Zagora   -        FK Rnomorets Plovdiv

wird wohl für Aufregung sorgen.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 29. November 2009, 22:25:48
Plovdiv gewinnt das Ding natürlich ganz knapp! Dieser Sieg wurde auch erst in der Nachspielzeit, durch ein Tor in der 119 Minute entschieden! Insgesamt gab es 5 gelbe und eine rote Karte. Das zeigt wohl schon ziemlich eindeutig das das Spiel hart umkämpft war  :zustimm:
Wie mir scheint, weiß wohl der neue Manager von Zagora noch nicht so richtig wie man die Eintrittspreise einstellt. Darum sein noch mal auf den Link bei Tips und Trickt drauf hingewießen  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 29. November 2009, 22:29:47
Im Viertelfinale treten dann

FK Rnomorets Plovdiv   gegen     SK Dimitrovgrad

und

PFK Levski Lom   -     CSKA Targoviste

gegeneinander an.
Die anderen Partien sind nicht wirklich interessant und da steht wohl schon jetzt der Sieger fest  :lach:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 20. Dezember 2009, 13:06:04
schaun wir mal gegen wen ich dann die nächste runde ran darf ^^
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Chagal am 21. Dezember 2009, 06:38:53
Plovdiv gewinnt das Ding natürlich ganz knapp! Dieser Sieg wurde auch erst in der Nachspielzeit, durch ein Tor in der 119 Minute entschieden! Insgesamt gab es 5 gelbe und eine rote Karte. Das zeigt wohl schon ziemlich eindeutig das das Spiel hart umkämpft war  :zustimm:
Wie mir scheint, weiß wohl der neue Manager von Zagora noch nicht so richtig wie man die Eintrittspreise einstellt. Darum sein noch mal auf den Link bei Tips und Trickt drauf hingewießen  :zustimm:

Eben erst gelesen .. ^^

Im Prinzip 1:1 die Wiederholung des letztjährigen Pokalfinales.. wo ich auch in der letzten Minute der Verlängerung den Todesstoß bekommen hab -g-
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: pst11us am 21. Dezember 2009, 10:15:44
Wider im einen Speil habe ich eine rote Karte und ein Verletzter spieler bekommen :( Knapp verloren mit  nur 1:2 :( Mit Verletzungen und rote Karten jedes Spiel kann meine Manshaft nicht veil machen. Sehen wir das zweite halbsasion im Liga was gibt.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: pst11us am 21. Dezember 2009, 20:56:19
Und im Halbfinale haben wir das Finale vor der Finale :) Ein Hammerspiel CSKA Belogracklak gegen SK Dimitrovgrad. In meiner Meinung der Zwei beste Vereine in unsere LIga. Ich als ehemaliger manager von Belogracklak will natuerlich das erste Titel fuer Belogracklak sehen aber es wird wircklich SCHWER :) Viel Glueck an beide Managern!
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 22. Dezember 2009, 00:23:21
Na ich hoffe natürlich auch das der Pokal mal nach Belograclak geht  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: richi1985 am 24. Dezember 2009, 10:12:45
Na ich hoffe natürlich auch das der Pokal mal nach Belograclak geht  :zustimm:

ich nich  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 17. Januar 2010, 22:56:19
Na ich hoffe natürlich auch das der Pokal mal nach Belograclak geht  :zustimm:

ich nich  :zustimm:

wo mit du wohl mal wieder recht behältst :freak: 3:2 nach verlängerung und elfmeterschießen verloren... und das bei weniger einsatz, wo ja rein theoretisch meine noch fitter gewesen sein müssten  :lach:

dann kommts also im Finale zu der Partie:

SK Dimitrovgrad   -     Beroe Blagoevgrad



oh mir fällt gerade auf das ich somit schon das 2. mal im halbfinale ausgeschieden bin  :geschockt:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Chagal am 17. Januar 2010, 23:00:03
Elfmeterschießen in beiden Halbfinals.. spannender gings ja kaum -g-

Viel Erfolg den beiden Finalisten ^^
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: richi1985 am 18. Januar 2010, 09:33:52
Elfmeterschießen in beiden Halbfinals.. spannender gings ja kaum -g-

Viel Erfolg den beiden Finalisten ^^

danke sehr
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: n0strdamus am 21. Januar 2010, 10:26:15
ich danke auch :)
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 07. Februar 2010, 21:05:38
Dimitrovgrad gewinnt 3:1 gegen Blagoevgrad und holt nach der "schlechten" 18. Saison wieder das Double. In einer Saison wo eig. der Umbruch angesagt war  :rofl:


Herzlichen Glüchwunsch!
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: richi1985 am 07. Februar 2010, 22:40:12
Dimitrovgrad gewinnt 3:1 gegen Blagoevgrad und holt nach der "schlechten" 18. Saison wieder das Double. In einer Saison wo eig. der Umbruch angesagt war  :rofl:


Herzlichen Glüchwunsch!

naja mit nem kleinen blick auf meinem kader wirst du sehen das ein großer teil schon umgesetzt ist. und meine 3 ältesten spieler sind auch noch aufm tm. also diesmal zieh ich ihn wirklich durch ;)
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: n0strdamus am 09. Februar 2010, 13:24:51
Herzlichen Glüchwunsch Dimitrovgrad ! Ich habe kein Glück ins Final ,aber nächstes Jahr der  Pokal ist für mich.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: richi1985 am 09. Februar 2010, 15:47:18
Herzlichen Glüchwunsch Dimitrovgrad ! Ich habe kein Glück ins Final ,aber nächstes Jahr der  Pokal ist für mich.

kampflos übergeb ich ihn zwar nich aber denke hast deutlich bessere chancen kommende saison  ;D
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 28. Februar 2010, 14:57:54
Saison 20:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Lydia am 28. Februar 2010, 14:59:21
Saison 20:[/size][/color]


ist dir wohl nicht ganz gelungen Parn...üben, üben, nochmals üben. :mrgreen:

Allen viel Erfolg :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Lydia am 28. Februar 2010, 15:00:39
Saison 20:


siehste..funktioniert doch :lach:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 28. Februar 2010, 15:06:38
ui hab jetzt gerde erst gesehen das ich ja schon in der ersten runde gegen sofia spiele  :geschockt: das i8st dann wohl auch gleich das topmatch des spieltages  :lach:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 28. Februar 2010, 15:07:37
Saison 20:
siehste..funktioniert doch :lach:
immer mit der ruhe  :lach: das blöde center-befehl hats halt in sich ^^
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Lydia am 28. Februar 2010, 15:18:26
ui hab jetzt gerde erst gesehen das ich ja schon in der ersten runde gegen sofia spiele  :geschockt: das i8st dann wohl auch gleich das topmatch des spieltages  :lach:


schon hart das es in Runde 1 gleich zu so ein aufeinander treffen kommt. :geschockt:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Lydia am 28. Februar 2010, 22:18:07
Parn verabschiedet sich mit einer 1:4 Klatsche vorzeitig aus dem nationalen Pokal...schade, aber hattest auch das schwierigste Los von allen. ;(

Glückwunsch an die Sieger. :winken:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 28. Februar 2010, 23:30:45
glaube dieses Saison ist für Sofia der Titel drin, da ja mit Abstand das stärkste Team in der Liga.


die klatsche ist mir trotzdem zu hoch...
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Corpy am 28. Februar 2010, 23:37:10
Time to say goodbye!

Aber denk dran, jedes Ende ist auch ein Neuanfang Flo!  :jubeln:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: AlexDe am 28. Februar 2010, 23:40:07
glaube dieses Saison ist für Sofia der Titel drin, da ja mit Abstand das stärkste Team in der Liga.


die klatsche ist mir trotzdem zu hoch...

ich wollte nur, dass du dich voll und ganz auf Europa konzentrieren kannst! :D
ne Spaß bei Seite. Über das Ergebnis war ich doch etwas überrascht.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 28. Februar 2010, 23:43:02
ich wollte nur, dass du dich voll und ganz auf Europa konzentrieren kannst! :D
ne Spaß bei Seite. Über das Ergebnis war ich doch etwas überrascht.

ich hab meine einstellungen nicht gespeichert, hab bloß mit 50% gespielt... geht also voll und ganz auf meine kappe  :wall: so kanns ja echt NIE was werden nicht hier und auch nicht in der slowakei buchi ;)
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: AlexDe am 01. März 2010, 04:46:15
ich wollte nur, dass du dich voll und ganz auf Europa konzentrieren kannst! :D
ne Spaß bei Seite. Über das Ergebnis war ich doch etwas überrascht.

ich hab meine einstellungen nicht gespeichert, hab bloß mit 50% gespielt... geht also voll und ganz auf meine kappe  :wall: so kanns ja echt NIE was werden nicht hier und auch nicht in der slowakei buchi ;)

und ich mit 150%  :ja:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: n0strdamus am 01. März 2010, 09:47:30
Ich habe für diese 4 Zat  4 Verletzungen!   :wall:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 01. März 2010, 15:56:28
Ich habe für diese 4 Zat  4 Verletzungen!   :wall:

ja das ist auch mist, aber sind ja "nur noch" 2 ... bei mir hat sich zum glück noch niemand verletzt, sollen ja ab diese saison auch deutlich kürzer sein... schaun wir mal ^^
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Lydia am 22. März 2010, 20:05:21
hehe...auch wen unser Mod nicht mehr vertreten ist, brauch dieser Thread nicht einzuschlafen.

Also ich bin eine Runde weiter.. :jubeln:, leider nun gegen Beroe Nova Zagora ;(, dabei gab es genügend einfachere Aufgaben.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 22. März 2010, 20:22:07
hehe...auch wen unser Mod nicht mehr vertreten ist, brauch dieser Thread nicht einzuschlafen.

joo ich entschuldige mich, aber da ich ja nicht mehr dabei bin, kann ja jemand anderes mal was schreiben? denn immer auf die dauer allein schreiben und dann auch noch bei nem event wo ich gar nicht mehr vertreten bin ist auch nicht sonderbar unterhaltsam  :lach: ihr tut euch damit also nur selber ein gefallen  :zustimm: also wenn ihr was schreibt ^^
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 21. April 2010, 16:38:07
Leider hält der Pokal im Viertelfinale keine spannenden Partien bereit. Es sollten alle Favoriten gewinnen, wirkt schon bald etwas langweilig. Große Mannschaften letzter Jahre sind schon raus. Sofia steht das etwas unter Zugzwang, da man die stärkste Mannschaft hat und schon einen Favoriten gleich in der 1. Runde rausgeschmissen hat. Außerdem wäre das auch ein neuer Erfolg fürt den Verein, da man bis jetzt auf noch keinen Pokalsieg zurückschauen kann! Andere Mannschaften sehen genau darin ihre Chance, nur noch ein großer Verein. Die Pokalerfolge liegen bei den anderen Mannschaften, bis auf Plovdiv, schon etwas in der Vergangenheit, an diese Zeit möchte man natürlich anknüpfen! Man darf also gespannt sein wie die Würfen für das Halbfinale fallen und wer dann letztendlich ins Finale einzieht und dieses dann gewinnt!
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 23. April 2010, 00:38:27
Halbfinale:

FK Rnomorets Plovdiv   -        FK Cherno More Sofia

Plovdiv hat den Pokal vor 2 Saisons geholt und damals im Viertelfinale Sofia nach Elfmeterschießen rausgehauen. Man sollte sich also nicht auf seine Stärke in Sofia verlassen, zumal diese Saison auch in Plovdiv gespielt wird. Vllt. entscheidet es sich ja diese mal auch wieder im Elfmeterschießen, wir sind gespannt  :zustimm:

Beroe Nova Zagora   -        Beroe Blagoevgrad

Dies wird ein rein bulgarisches (Trainer) Match, auf beiden Seiten gibts es Pluspunkte. Dimo bringt nicht so viel Erfahrung mit, aber mehr Stärke. Das dies aber nicht unbedingt den Sieg bedeuten muss hat man gerade an Blagoevgrad gesehen, die als stärkemäßig weit unterlegene mannschaft in der 18. Saison den Meistertitel einfahren konnte! Außerdem will man in Blagoevgrad auch einmal den Pokal gewinnen, nachdem man soweit gekommen ist und im letzten Jahr bloß Vizepokalsieger wurde! Also auch hier ein heißes Match!

Ob Verbandschef Parn schon zu einer Halblfinal Partie geht oder erst im Finale, steht noch in den Sternen, da in der Slowakei Komamo SK überraschend weitergekommen ist. Da dies aber auch vorerst seine letzte Saison als Verbandschef ist, wird man sich auf jeden Fall schon mal eine VIP-Karte für ein Spiel bestellen!
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Chagal am 23. April 2010, 16:02:28
Wie aus zuverlässigen Quellen zu erfahren war, wird der Vorgänger Dimo's das Halbfinale vor Ort verfolgen:
"Hier spielen die Pokalfinalisten der letzten beiden Jahre gegeneinander und natürlich hängt mein Herz noch immer an Beroe Nova"
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 23. April 2010, 17:02:15
schönes ding, vllt. trifft man sich ja  ;D
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Chagal am 23. April 2010, 18:30:47
Klar, um über die alten Zeiten in Bulgarien zu sinnieren  :schlaumeier: :lach:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 20. Mai 2010, 21:22:23
Ergebnisse Halbfinale:

FK Rnomorets Plovdiv   -        FK Cherno More Sofia   2:3   n.V.

Diesmal war es doch wenigstens bis in die Verlängerung spannend! Aber Sofia beweißt doch besseres Durchhhaltevermögen und zieht somit ins Finale ein!

Beroe Nova Zagora   -        Beroe Blagoevgrad   0:6   :geschockt:

Wenn das mal nicht eindeutig ist weiß ich auch nicht  :mrgreen:
Aber schaut man sich Zagoras spielweiße genauer an, sieht man das sie den Ersatztorwart eingesetzt haben und höchstens mit 80% gespielt haben! Also entweder ist der Trainer von einem FSS ausgegangen oder hier liegt klare Wettbewerbsverzerrung vor  :motz: So sicher sollte man sich in Zagora nicht sein, das man schon die Meisterschaft in Sack und Tüten hat! Auf der anderen Seite hat Blagoevgrad auch nicht mehr als 80% gegeben. Also war es vllt. doch bloß ein angesprochenes Spiel, bei dem sich Zagora aber mächtig blamiert hat  ;D
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 20. Mai 2010, 21:25:18
Finale:

Beroe Blagoevgrad   -     FK Cherno More Sofia

Hier kommt es zum Alles oder Nichts Spiel. Sofia wird alles dran setzen den Pokal nachhause zu holen, nachdem die Meisterschaft vllt. schon nicht mehr zu holen ist! Andererseits darf man Blagoevgrad nicht unterschätzen! Dies bewießen sie im Halbfinalspiel. Für mich damit auch leicht Beroe der Favorit!
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: n0strdamus am 21. Mai 2010, 12:44:16
ich habe mit 100 % und pressing gespielt. Ich habe keine Ahnung, weil du so meinst !
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 21. Mai 2010, 13:23:10
bei dir hab ich mir glaube bloß einen spieler angeschaut, da kann ich mich vllt. auch irren, aber zagora hat eindeutig unter 100% gespielt ;)
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: dimo am 21. Mai 2010, 20:46:05
Wegen der letzten Spiele sind meine Spieler müde.Deshalb entschloss ich mich nur mit 50% zu spielen und einige meiner wichtigen Spieler ließ ich auf der Bank.Ich werde um den Titel kämpfen und deshalb brauche ich eine fite Mannschaft.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 09. Juni 2010, 10:13:16
Morgen steht das Pokalfinale an, schaun wir mal ob Sofia wenistens diesen Titel mit nachhause nehmen kann, oder ob der in letzter Zeit stark aufspielende Beroe Blagoevgrad nach 2 Vizepokalsiegen endlich den Pokal unter n0stradamus gewinnt!
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: AlexDe am 10. Juni 2010, 21:01:56
Morgen steht das Pokalfinale an, schaun wir mal ob Sofia wenistens diesen Titel mit nachhause nehmen kann, oder ob der in letzter Zeit stark aufspielende Beroe Blagoevgrad nach 2 Vizepokalsiegen endlich den Pokal unter n0stradamus gewinnt!

OMG! 200 Punkte besser und 150% gespielt. Also diese Saison ist verhext!  :nein:
Und ich hab grad noch gesehen, sogar die bessere Fitness.  :wall:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 11. Juni 2010, 09:41:43
PokalFinale Saison 20:

Beroe Blagoevgrad   -     FK Cherno More Sofia   1:0 

Blagoevgrad gewinnt überraschend und somit holt n0stradamus zum ersten mal den Pokal!
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: dimo am 11. Juni 2010, 21:32:34
Herzlichen Glückwunsch Nostradamus  :)  :respekt:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 14. Juni 2010, 10:02:08
Saison 21
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 25. Juni 2010, 15:40:45
Vorschau 1. Runde:

hier gibt es diesmal nur ein bedeutungsloses 1.-ligaduell

FK Rnomorets Jambol   -     Akademik Lovetch

Hier wird wohl der Außenseiter Jambol, trotz Heimspiel, nicht viel Chancen haben.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 01. Juli 2010, 23:21:24
Ergebnis:

FK Rnomorets Jambol   -     Akademik Lovetch    0:9   
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 01. Juli 2010, 23:26:24
Vorschau 2. Runde:

FK Rnomorets Plovdiv   -     Olimpik Medzora

Medzora sollte kein Problem für Plovdiv darstellen  :zustimm:

Beroe Blagoevgrad   -     FK Cherno More Sofia

Ui, der Kracher in der 2. Runde  :geschockt: Der Titelverteidiger gegen die stärkste Mannschaft im Land. Eine Neuauflage des letztjährigen Finales... schaun wir mal wer am Ende in die 3. Runde kommt  :peace:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 19. September 2010, 20:15:43
im halbfinale haben sich die favoriten ja nicht gerade mit ruhm bekleckert  :gruebel:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: richi1985 am 20. September 2010, 10:09:56
ich war doch nich der favorit!!!

mein gegner war schon ein stück besser.dazu auswärts gespielt.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Chagal am 20. September 2010, 15:27:33
Glückwunsch den beiden Finalisten ^^

Dimo macht nen deutlich besseren Job als ich.. =)
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: richi1985 am 21. September 2010, 10:19:08
war ja auch nich so schwer   :bia:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Chagal am 21. September 2010, 19:16:19
Na danke  :motz: :mrgreen:

Aber stimmt schon .. Pokalfinale als größter Erfolg war wirklich etwas sehr mager, zumal meine Ziele mit der Infrastruktur auch nicht verwirklicht wurden.

Dimo macht nen tollen Job, womöglich zwei Titel in 2 Saisons.. TOP  :respekt:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: dimo am 23. September 2010, 20:24:24
Danke  :ja:  :respekt:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 11. Oktober 2010, 12:06:11
Finale:


Beroe Nova Zagora   -     Velbazhd Kozanlak   1:0


Damit Glückwunsch an den bulgarischen Pokalsieger der Saison 21 Beroe Nova Zagora!
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 22. Oktober 2010, 18:20:11
Saison 22:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 04. November 2010, 21:44:32
also wer als starker 1.-ligist gegen einen 2.-ligisten keine 50% gibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen und einfach misswirtschaft vorzuwerfen... achja sehs schon kommen, der 2 verein den ich mühsam aufgebaut hab wird auf diesem wege in die verbannung geschickt  :stupid:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 15. November 2010, 16:24:54
2. Runde Ergebnisse:


CSKA Targoviste     -     FK Rnomorets Plovdiv   1:2   

Ganz knapper Sieg für Plovdiv. Entweder wollte es Targoviste umbedingt weiterschaffen, oder man hat auf Seiten Plovdiv's die Situation falsch eingeschätzt oder gar die Einstellung vergessen. Aber ist ja noch mal gut gegangen  :lach:

CSKA Belograclak         -        Cherno More Zagora   2:1

Knapper Sieg für den CSKA, alles andere wäre auch blamabel gewesen... möchte auch gar nicht wissen wieviel Fitness man bei diesem vermeintlichen "Gegner" wieder gelassen hat ...

Akademik Lovetch    -        FK Spartak Plovdiv   2:0   

Plovdiv damit gaaaanz weit abgerutscht... ich glaube The_Answer wird wohl keine positive Antwort für Plovdiv sein  :juggle:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 15. November 2010, 16:29:02
Vorschau 3. Runde:


SK Podkava         -        FK Cherno More Vidin

"Kellerduell" was Podkava eigentlich gewinnen sollte.

FK Minior Bala   -        Beroe Blagoevgrad

Hier ist Blagoevgrad wohl klarer Favorit, trotzdem, oder gerade deshalb, sollte man aufpassen. Man sieht immer wieder das der Pokal seine eigenen Gesetzte hat  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Chagal am 16. November 2010, 06:31:55
2. Runde Ergebnisse:
CSKA Belograclak         -        Cherno More Zagora   2:1

Knapper Sieg für den CSKA, alles andere wäre auch blamabel gewesen... möchte auch gar nicht wissen wieviel Fitness man bei diesem vermeintlichen "Gegner" wieder gelassen hat ...


Bei dem knappen Ergebnis kanns nicht allzuviel gewesen sein ;)
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 16. November 2010, 09:16:18
da kennst du ihn schlecht ;) wer sogar gegen nen sonst wie viel schwächeren 2.-ligisten 100% gibt, der gibt gegen nen 1.-ligisten bei so nem match schon gerne mal mal <100%  :juggle:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 27. Dezember 2010, 00:10:05
Ergebnisse Viertelfinale:

 
1.     Velbazhd Kozanlak   -     SK Podkava   3:2   

2.     Beroe Blagoevgrad   -     SK Dimitrovgrad   0:0 2:3 i.E.

3.     FK Rnomorets Plovdiv   -     FK Cherno More Sofia   0:3   

4.     PFK Levski Lom   -        Beroe Nova Zagora   0:5   
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 23. Januar 2011, 23:51:05
Ergebnisse Halbfinale:


FK Cherno More Sofia   -     Beroe Nova Zagora   3:0   

SK Dimitrovgrad   -     Velbazhd Kozanlak   2:2 3:4 i.E.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 23. Januar 2011, 23:53:09
Somit kommt Kozanlak das 2. mal hintereinander ins Pokalfinale. Vielleicht wird ja diese Saison der Pokal mit nachhause genommen. Andererseits möchte warscheinlich auch Sofia mal ein Pokalerfolg einfahren. Es wird also sehr spannend!
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 13. Februar 2011, 22:32:03
Finale:


Velbazhd Kozanlak   -     FK Cherno More Sofia   3:1   
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 13. Februar 2011, 22:33:02
Damit herzlichen Glückwunsch an Lydia, die ihren ersten, wohlverdienten Titel damit bekommen hat  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 19. Februar 2011, 00:38:17
Saison 23:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 19. Februar 2011, 00:39:12
Die 1. Runde hält noch nichts spannendes parat  :peace:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Chagal am 18. März 2011, 18:40:11
Nachdem es in Runde 2 auch keine Überraschungen gab, werden die wohl auch in Runde 3 ausbleiben. Gibt zwar ein paar Erstligaduelle, aber die werden ganz klar entschieden werden.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 17. Juni 2011, 13:46:53
Ergebnis Finale:

 
FK Cherno More Sofia   -     Beroe Nova Zagora   2:1

Auch hier, wie in anderen Ländern, ein spannendes Finale. Sofia fitnessmäßig noch aus der meisterschaft geschwächt, gibt auch hier alles und wird kurz vor Schluss noch belohnt. Alles im Allen ein sehr faires Match, bei dem aber gleich zu Anfang 2 Spieler unbeabsichtigt zusammen rauschen. Bei einer Ecke treffen sich Muza Tsvetkov und Karsten Holmgaard sehr ungünstig. Tsvetkov muss den Platz sofort verlassen, Holmgaard sieht eine Minute später ein, dass es besser ist einen neuen Spieler Platz zu geben.
In den ersten 20. Minuten fallen auch die beiden Tore zum 1:1, erst in der 88. Minute gelingt es Sturla Ólasson durch Vorarbeit von Joaquin Arconada das 2:1 für Sofia zu schießen.
Somit wurde Sofia doch noch für eine großartige Saisonleistung gewürdigt und trifft dann im Superpokal nächste Saison auf den SK Dimitrovgrad.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 21. Juni 2011, 13:36:49
Saison 24:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 14. Oktober 2011, 22:15:47
Finale:

1.     SK Dimitrovgrad   -     Velbazhd Kozanlak   1:0   

Trotz den gewaltigen Stärkeunterschiedes war diese Partie sehr ausgewogen. Das aber der SK dieses Spiel auch mit allen Mitteln gewinnen wollte, sah man an den Karten... wenn nicht filigran, dann mit Gewalt. Ganze 3 Gelbe und 1 Rote sicherte sich der SK, bis er dann kurz vor Schluss nach der Roten eine Verunsicherung in der Abwehr von Kozanlak ausnutzte und glücklich noch zu einem Tor kam. Trotzdem großen  :respekt: an Lydia  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 17. Oktober 2011, 19:06:22
Saison 25:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 09. Februar 2012, 22:28:21
Ergebniss Finale:

 
1.     Beroe Nova Zagora   -     Beroe Blagoevgrad   0:2

Beide Mannschaften mit gleichem Einsatz, aber Blagoevgrad einfach zu gut und zu stark diese Saison. Deswegen geht der Sieg auch voll in Ordnung. Glüchwunsch an Jasser zum Double  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 19. Februar 2012, 22:47:44
Saison 26:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 17. Juni 2012, 19:59:31
+++Saison 27+++
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 04. Oktober 2012, 21:52:45
Ergebnis Finale:
 
1.    CSKA Belograclak   -     SK Dimitrovgrad   0:2   

50% zu 100% ... nicht wirklich Einsatz, der für ein Pokalspiel normal ist ... da muss man sich wirklich schon etwas fragen :gruebel: Naja, Dimitrovgrad dadurch mit dem Double... mit wenig Einsatz  :lach: Sollte man wohl mal erwägen nach Bulgarien zu wechseln, bei den Verhältnissen  :lach:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 08. Oktober 2012, 18:52:58
+++Saison 28+++
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 29. November 2012, 22:15:20
Achtelfinale:


2 äußerst spannende Spiele standen in Sofia und Dimitrovgrad an. Belograclak spielte zwar noch eine Rolle, aber eigentlich waren da die Rollen klar verteilt.

2.     FK Cherno More Sofia   -     Velbazhd Kozanlak   3:0   

Beide Vereine managerlos, da ja Sofia runtergewirtschaftet wurde und der Trainer sich verpisst hat und Lydia wohl mal andere Landluft schnuppern wollte  :mrgreen: Sei ihr vergönnt  :peace: Das Ergebnis fällt zwar sehr krass aus, aber wenigstens bringt das Sofia Imagepunkte... Kozanlak spielt ja eh in der 1. Liga.

3.    SK Dimitrovgrad   -     Beroe Blagoevgrad   0:7    

Das Ergebnis ist schon mehr als verwunderlich. Aber die Fakten sagen, das Dimitrovgrad mit 50% abschenkte und Beroe schon ordentlich Einsatz gab, da verwundert das Ergebnis doch nicht mehr so sehr  :zustimm:

5.     CSKA Belograclak   -     FK Rnomorets Plovdiv   7:0   

Obwohl der CSKA "nur" 100% gab, fertigten sie hier Plovdiv regelrecht ab. Die gaben aber auch bloß 50%
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 29. November 2012, 22:16:59
Viertelfinale:


Das hält nur ein mehr oder weniger spannendes Spiel bereit. Sofern dimo das auch will und nicht weiter NMR sammelt.


Beroe Nova Zagora   -     Beroe Blagoevgrad
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 17. Dezember 2012, 15:41:22
Dimo scheint ja PA zu haben, da kann er auch mal länger fehlen... sollte bloß nicht zu lange werden.

Mit FK Cherno More Sofia ist noch ein starker managerloser 2. -ligist  im Pokal, der bei Losglück bis ins Finale kommen könnte  :geschockt:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Chagal am 18. Dezember 2012, 13:31:30
Sofern dimo das auch will und nicht weiter NMR sammelt.


 :lupe:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 18. Dezember 2012, 14:16:13
Sofern dimo das auch will und nicht weiter NMR sammelt.


 :lupe:

Willst du zurück?  :mrgreen:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Chagal am 18. Dezember 2012, 14:24:32
Man soll niemals nie sagen.. aber die Chance steht wohl eher gering.. will hier noch was erreichen.. außerdem hab ich noch Leihspieler zu versorgen.

Denkbar wäre es aber eines Tages, da meine Zeit für's Forum inzwischen eingeschränkt ist, da würde das ja hier passen ;)
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 18. Dezember 2012, 19:07:45
Bis dahin bin ich aber auch wieder da, also sind wir dann immerhin schon 2 "Forenaktive"  :mrgreen:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 20. Dezember 2012, 22:23:31
Ergebnisse Viertelfinale:


CSKA Belograclak   -     FK Khebar-Iskar Sofia   1:0       

Da hat der CSKA mehr Glück als Verstand...

FK Cherno More Sofia   -     SK Podkava   2:1 

Und siehe da, schon ist Sofia im Halbfinale und hat wirklich Losglück  :geschockt:

Beroe Nova Zagora   -     Beroe Blagoevgrad   0:4 

Dimo wehrt sich nicht, obwohl er zwischenzeitlich mal wieder online war... ist wohl zufrieden... die Bulgaren sind schon ein lustiges Völkchen  :mrgreen:
 
FK Cherno More Vidin   -     FK Minior Bala   0:1

Der Stärkere gewinnt.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 20. Dezember 2012, 22:25:28
Halbfinale:


FK Cherno More Sofia   -     FK Minior Bala

CSKA Belograclak   -     Beroe Blagoevgrad



Auf jeden Fall 2 spannende Spiele  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 17. Januar 2013, 23:22:39
Ergebnisse Halbfinale:
 
1.     FK Cherno More Sofia   -     FK Minior Bala   2:1   n.V.

Mir ein bisschen unklar wie man im Halbfinale 80% geben kann... aber gut  :gruebel: dadurch Sofia als CPU-Verein im Finale  :rofl:

2.     CSKA Belograclak   -     Beroe Blagoevgrad   0:6

Hier genau das Gleiche... der CSKA gibt auch bloß 80% alter Schwede  :stupid: das ist doch echt zum  :lach: war früher irgendwie mal schwerer ins Finale zu kommen... nicht das wer denkt das meine 3 Finalteilnahmen hier mir auch so geschenkt wurden  :keks: Dann bleibt bloß Beroe zu warnen, Sofia nicht zu unterschätzen  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Chagal am 17. Januar 2013, 23:44:47
Unter diesen Vorraussetzungen erwarte ich nächste Saison mindestens ne Finalteilnahme von dir ;)
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 18. Januar 2013, 00:05:47
Gut, bekommst du... wenns so bleibt wie jetzt  :mrgreen:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 07. Februar 2013, 22:39:54
Ergebnis Finale:

 
FK Cherno More Sofia   -     Beroe Blagoevgrad   0:6

Da wollte sich jemand gegen einen etwas stärkeren CPU-Verein nicht blamieren und gab lieber zu viel als zu wenig Einsatz  :mrgreen: Quasi wurde der Pokal diese Saison also verschenkt, aber ist ja auch nicht so das Sofia ganz chancenlos war :lach: Auf einen Vorschlag im Doppelpass wollte ja nicht näher eingegangen werden, aber gut  :respekt:

Damit holt Blagoevgrad diese Saison das Double: Herzlichen Glückwunsch auch noch Mal an dieser Stelle  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 12. Februar 2013, 13:12:43
+++Saison 29+++
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 12. Februar 2013, 13:14:43
1. Runde:

Eine Erstligapartie gibt es:

FK Rnomorets Tosevo   -     FK Cherno More Lovec

Aufgrund des Heimvorteils sollte aber Tosevo dieses Spiel für sich entscheiden.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 07. März 2013, 22:41:39
2. Runde war mal nichtso spannend, dafür hab ich mit Dimitrovgrad in der 3. Runde echt den Burner gezogen  :keks:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 17. März 2013, 22:08:01
FK Spartak Plovdiv   -     SK Dimitrovgrad   0:1

Das selbe Jammerspiel wie schon die ganze Saison... meine Mannschaft erarbeitet sich ausreichend Chancen, aber diese werden bloß unzureichend verwertet. Gegner hat eine Chance, die ist drin und Spiel verloren.

FUCK!
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 18. April 2013, 21:00:23
Ergebnisse Viertelfinale:

 
1.     FK Minior Bala   -     CSKA Belograclak   1:2   

Der Favorit ist weiter.

2.     Velbazhd Kozanlak   -     SK Dimitrovgrad   0:1   

Auch hier Dimitrovgrad mit 100% besser als der Gegner (ü100%).

3.     FK Rnomorets Plovdiv   -     CSKA Targoviste   1:1 4:3 i.E.

Knappes Ergebnis, aber das 11-er-Schiessen bringt dann einen Gewinner heraus.

4.     Beroe Nova Zagora   -     Beroe Blagoevgrad   2:1   n.V.

Seit Zagora einen neuen Manager hat, läuft es auch wieder. Aber Blagoevgrad kann auch noch international was erreichen, darum ist das wohl nicht so schlimm heute auszuscheiden.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 18. April 2013, 21:06:10
Viertelfinale:


FK Rnomorets Plovdiv   -     Beroe Nova Zagora

Mit neuem Trainer dürfte das hier wohl für Zagora der Sieg sein.

SK Dimitrovgrad   -     CSKA Belograclak

Tja da weiß man nicht so recht. Dimitrovgrad gewinnt meist mit schon 100% der CSKA hat nach wie vor bei einigen Spielern zu wenig Fitness... da kommt es wohl auf die Tagesform an.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 06. Juni 2013, 21:13:36
Ergebnis Finale:
 
Beroe Nova Zagora   -     CSKA Belograclak   4:0

Der CSKA spielt mit 50% und B-Mannschaft  :stupid: Zagora legt sich natürlich voll ins Zeug, hat man ja auch die Mannschaftsstärke über die Saison noch mal angehoben. Damit verdient gewonnen und was der CSKA da ablegte ist einfach nur peinlich :keks: Selbst ein Bulgare, der nicht wirklich gut deutsch kann, sollte wissen was der Pokal ist :juggle:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 12. Juni 2013, 12:14:48
+++Saison 30+++
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 25. Juli 2013, 21:58:43
Achtelfinale:

Beroe Nova Zagora   -     Velbazhd Kozanlak   0:1   n.V.

Das war ja wohl das spannendste Spiel im Pokal. Voher stand Zagora eigentlich schon als Sieger fest. Aber im Verlauf des Spieles, vor allem in der 2. Halbzeit, zeigte Kozanlak das der Willen da ist. Und da der TW in der ersten Halbzeit den Kasten bei 3 Chancen dicht hielt, war eine sehr gute Grundlage  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 25. Juli 2013, 22:01:39
In der nächsten Runde dürften die Sieger wieder fest stehen, deswegen ist ein Vorbericht nicht wirklich notwendig  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Le Fiorin am 26. Juli 2013, 08:52:00
Arbeit ist so schön, das man immer was für den nächsten Tag aufheben sollte!  :mrgreen:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 26. Juli 2013, 10:31:51
Na wenn DU das sagst  ;)
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 16. August 2013, 20:45:26
So im Halbfinale gibts endlich Spiele die auch spannend werden könnten:

1.    SK Dimitrovgrad   -     Velbazhd Kozanlak

Der SK im Umbruch und Velbazhd holte die Saison öfter mal die Fitnesskeule heraus. Unter den Umständen wäre das fats eine klare Sache für Kozanlak, aber Dimitrovgrad hatte doch immer wieder eine gute Taktik in wichtigen Spielen. Es wird also spannend... hoffen wir mal  :mrgreen:

2.     Beroe Blagoevgrad   -     CSKA Belograclak

Von der Stärke her hat Belograclak keine Chance gegen Blagoevgrad, zumal auch noch auswärts gespielt wird. Aber im Pokal ist ja immer viel möglich  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: acer1 am 16. August 2013, 22:37:11
na schaun wir mal Parn was kommt  :ja:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Chagal am 16. August 2013, 23:31:16
Wie.. das bulgarische Überteam war nichtmal mehr im Viertelfinale vertreten?

Na.. bin gespannt, ob acer den Cup holt.. von der Stärke her sollte er ja der Favorit sein
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: acer1 am 17. August 2013, 08:56:23
werde mir mühe geben Chagal wenn schon nicht die Meisterschaft dann den Pokal und im EC bin ich ja auch noch vertreten  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 17. August 2013, 11:48:40
Joo, würde mich auf Pokal und EC konzentrieren. Meisterschaft wird wohl eh nichts mehr und EC gibt einfach auch viele Image-Punkte  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: acer1 am 17. August 2013, 22:05:19
jo hatten ja ein strammes programm mal sehen was ich morgen reißen kann in Genua werde alles versuchen punkte für Bulgarien zu holen  :zustimm:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: acer1 am 12. September 2013, 20:34:20
Finaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeee oho Finaleeeeeeeeeeeeeee ohoho  :jubeln:

Klarer Sieg für mich jetzt wo ich im Finale stehe,will ich jetzt auch den Pott  :bia: :bia:
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 12. September 2013, 22:06:01
Ergebnisse Halbfinale:
 
1.     SK Dimitrovgrad   -     Velbazhd Kozanlak   2:2 2:3 i.E.

Das war wirklich vom Ergebnis her eine knappe Sache. Aber eigentlich hatte der SK noch 2 Chancen mehr, nur wurden diese nicht genutzt. Auch im 11-er Schießen nutze Kozanlak die Chancen und gewann dann doch noch. Aber mal nebenbei, wenn beide unter 100% spielen, ist das doch schon recht krass für ein Halbfinale  :gruebel:

2.     Beroe Blagoevgrad   -     CSKA Belograclak   6:0

Beroe hier schon wesentlich angagierter. Spielte immerhin mit 120% und knallte damit den CSKA, der nebenbei auch bloß 80% gab, gnadenlos ab.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 12. September 2013, 22:11:22
Finale:

Velbazhd Kozanlak   -     Beroe Blagoevgrad

Sonst powerte schorse ja immer, aber im Halbfinale war das mal anders. Ob im Finale gepowert wird, darf noch abzuwarten sein. Von den Zahlen her ist Blagoevgrad eigentlich schon Gewinner. Der Pokal aber hat seine eigenen Gesetze. Blagoevgrads Trainer begab sich nach dem Halbfinale in Kampfeslaune und schrie ins Micro: "Jetzt da wir im Pokalfinale stehen, wollen wir dieses natürlich unbedingt gewinnen!" Verdient wäre es auf jeden Fall und den Vorstand würde das auch besänftigen, ist die Meisterschaft ja eh fast nicht mehr zu holen.
Titel: Re:Pokal
Beitrag von: Parn am 03. Oktober 2013, 20:56:05

Finale:

Velbazhd Kozanlak   -     Beroe Blagoevgrad  0:7

Entweder hat schorse absichtlich abgeschenkt, oder durch den NMR halt nicht emhr dazu gekommen umzustellen  :juggle: Ungefährdeter Sieg ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 10. Juni 2014, 09:56:30
Nach der 2. Finalteilnahme in Folge von Plovdiv, dürfte diese Saison wenigstens der Pokal zu 99,9% nach Plovdiv gehen  :zustimm: Wer ist der Gegner in Saison 32?

Cherno More Zagora   -  FK Spartak Plovdiv

2.-ligist mit Bot-Trainer und einer Stärke von knapp 600... Plovdiv kann fast mit der doppelten Stärke aufwarten. Wird aber bestimmt trotzdem die Einsatzkeule raus holen :mrgreen: Aber besser man hat, als man hätte... viel Erfolg :bia:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Juffo am 11. Juni 2014, 16:01:22
Nach der 2. Finalteilnahme in Folge von Plovdiv, dürfte diese Saison wenigstens der Pokal zu 99,9% nach Plovdiv gehen  :zustimm: Wer ist der Gegner in Saison 32?

Cherno More Zagora   -  FK Spartak Plovdiv

2.-ligist mit Bot-Trainer und einer Stärke von knapp 600... Plovdiv kann fast mit der doppelten Stärke aufwarten. Wird aber bestimmt trotzdem die Einsatzkeule raus holen :mrgreen: Aber besser man hat, als man hätte... viel Erfolg :bia:

Irgendwie lächerlich, so ein heftiges Glück in der Finalauslosung zu bekommen, während ich in der 2. Runde nach der serverbedingten Neuauslosung Zagora zugelost bekam. Der Ärger holt mich jetzt wieder ein.

Und Plovdiv hat auch die Meisterschaft zu 99,9% sicher. Da ist schon ein Erfolgsmanager im Amt.
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 11. Juni 2014, 16:26:10
Na wollen wirs hoffen, der verein aht es nach meinem Aufbau verdient ;) Du bist nächste Saison dran :zustimm: Aber ja, man kann schon sagen das er mit jeder Pokalrunde ziemlich Glück bei den Losen hatte... das Finale ist in dem Sinne aber ja kein Los mehr :mrgreen:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 19. Juni 2014, 21:59:59
Ergebnis Finale:

Cherno More Zagora   -     FK Spartak Plovdiv   0:5   

Ganz ungefährdeter Sieg für Plovdiv. Beide mit -4 Fitness.... es war hart umkämpft... ganze 9 gelbe Karten und eine Verletzung aus Seiten Zagoras. Aber die Überlegenheit von Sparta(k) :mrgreen: diese saison zeigt sich auch in diesem Pokalspiel. Da kann man nur gratülieren zum Double :zustimm:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Juffo am 19. Juni 2014, 22:57:08
Gratulation auch von mir! Aber das wird sich nicht wiederholen!
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 19. Juni 2014, 23:35:22
 :lach: kann ich mir sogar lebhaft vorstellen ^^
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 23. Juni 2014, 13:49:41
+++Saison 33+++
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 18. Juli 2014, 09:42:19
Der Pokal hat in der 2. Runde keine großen Überraschungen gebracht und auch die 3. Runde sorgt jetzt nicht unbedingt für Spannung  :mrgreen: Da befassen wir uns dann mal in den Finalrunden hoffentlich etwas mit Spannung :zustimm:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 28. Juli 2014, 11:20:20
Oha... wurde dann für einige doch ganz peinlich... Beroe Nova Zagora und Belograclak verlieren :embarassed: :stupid:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 28. Juli 2014, 11:22:26
Sebst das Achtelfinale wird nicht groß spannender... aber es könnte wieder peinlich werden :peace: Beroe Blagoevgrad könnte da eine lustige Rolle spielen :lach:
Titel: Re: Pokal
Beitrag von: Parn am 16. Oktober 2014, 20:51:20
Ergebnis Finale:

 
1.     FK Rnomorets Plovdiv   -    Velbazhd Kozanlak   0:4