VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja lydia, einerseits wohl ein bisschen lospech mit mir, aber andererseits gehören dir auch 50% der guten einnahmen mal schaun, aber eig. wollt ich schon gewinnen
GO LYDIA GO
Plovdiv gewinnt das Ding natürlich ganz knapp! Dieser Sieg wurde auch erst in der Nachspielzeit, durch ein Tor in der 119 Minute entschieden! Insgesamt gab es 5 gelbe und eine rote Karte. Das zeigt wohl schon ziemlich eindeutig das das Spiel hart umkämpft war Wie mir scheint, weiß wohl der neue Manager von Zagora noch nicht so richtig wie man die Eintrittspreise einstellt. Darum sein noch mal auf den Link bei Tips und Trickt drauf hingewießen
Na ich hoffe natürlich auch das der Pokal mal nach Belograclak geht
Zitat von: Parn am 22. Dezember 2009, 00:23:21Na ich hoffe natürlich auch das der Pokal mal nach Belograclak geht ich nich
Elfmeterschießen in beiden Halbfinals.. spannender gings ja kaum -g-Viel Erfolg den beiden Finalisten ^^