VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Graf Robson am 28. September 2005, 13:40:45Na den SV Milas - Fatzke... ;D... der hat zwar vom Spielerpotential mehr als 900, man muss aber sein taktisches Geschick abziuehen, also -100, da sind wir dann bei 801 oder so... ... und mein Team ist 906 + 140 (Taktik), also Favorit auf den CC loooooooool
Na den SV Milas - Fatzke... ;D... der hat zwar vom Spielerpotential mehr als 900, man muss aber sein taktisches Geschick abziuehen, also -100, da sind wir dann bei 801 oder so... ... und mein Team ist 906 + 140 (Taktik), also Favorit auf den CC
hehehe... jaja, und da sag nochmal einer, die Mods würden nicht zur guten Stimmung beitragen
Ja also ich bin ganz zufrieden...hab meine Mannschaft sdeit Saisonbeginn von 970 auf 906 heruntertrainiert und auf einen Altersschnitt von 21 Jahren gedrückt... International bin ich noch recht gut dabei. In der CC-Hauptrunden-Gruppe 4 ist für mich noch alles drin, auch wenn es nach nur 2 Unentschieden schwer wird... hab aber nur 3 Punkte Rückstand auf Rang eins. und am Donnerstag steht der direkte Vergleich an. National sieht es noch ganz gut aus. Liege an der Tabellenspitze obwohle einige Teams rein von der Stärke her besser sind, aber im direkten Vergleich konnte bisher keiner der Verfolger gewinnen. Was am Ende rauskommt werden wir sehen. Über die Titelverteidigung würde ich mich zwar freuen, setze dies aber nicht als Maßstab. Über das Ausscheiden im Pokal bin ich etwas enttäuscht, doch nach einem relativ guten Spiel sollte das Erreichen des Viertelfinales eigentlich als Erfolg gewertet werden.
Hallo aus Moldawien,der FC Auto Cahul, moldawischer Erstligist mit seinem Manager Danny_Schatka würde gerne am Turnier teilnehmen. Er ist ein neuer User und kennt sich bei KSM noch nicht so aus. Vielleicht könnt Ihr ihm mal 'ne ingame Nachricht schicken.Wäre nett und mich würd es freuen, wenn ein Moldawier dabei ist!gruß von schwarzgelb