Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Talentschmiede Balkan => Bosnien => Thema gestartet von: Graf Robson am 01. Juni 2005, 18:49:41

Titel: RecyclingHof
Beitrag von: Graf Robson am 01. Juni 2005, 18:49:41
Ich habe hier den Thread geöffnet und alle Threads zusammen reingetan wie zb: Vom Balkanturnier, witz usw das wir bisle eine Übersicht bekommen im Forum ohne die jeweiligen Threads zu löschen, hier kann man also alles noch nachlesen.




In diesem Thread soll über ein Balkaninternes Turnier diskutiert werden, dass in Saison 8 stattfinden soll... wir haben also jede Menge Zeit, alles zu organisieren.






Teilnehmer:

SK Bosni ----------------------------> 1.Liga Bosnien (Graf Robson)
Polonia Vlascenica------------------> 1.Liga Bosnien (Snake 7)
Bosna Gradiska---------------------> 1.Liga Bosnien (DaKilla)
SE Stolac----------------------------> 2.Liga Bosnien (Mamola) /A
Zeljeznicar Zozici-------------------> 1.Liga Bosnien (Bobi)
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 01. Juni 2005, 18:58:16
Der Balkan (türkisch für Gebirge, Synonym mit Südosteuropa) ist eine Halbinsel zwischen der Adria und dem Schwarzen Meer. Er umfasst die Länder Serbien und Montenegro, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Rumänien, Albanien, Mazedonien, Griechenland und den europäischen Teil der Türkei. In einigen Definitionen werden auch Moldawien, Kroatien, Slowenien, Ungarn und Zypern dazugerechnet. In der Vergangenheit war der Balkan immer wieder Schauplatz von Konflikten, Bürgerkriegen (Balkankriege) und ethnischen Unruhen.

Nun soll er ein Ort der Freundschaftsspiele werden... Dies wird in Turnierform stattfinden, bei denen alle Mannschaften der oben genannten Länder startberechtigt sind. Gespielt wird mit 50% mit einem einzigen Spiel ohne Rückspiel. Gestartet wird in 2-4 Gruppen a 4 Mannschaften, je nachdem wie viele Teams wir zusammenbekommen...jeweils die ersten beiden Mannschaften der Gruppen kommen weiter und spielen im Kreuzverfahren die KO Runde aus, wobei jeweils der Erstplatzierte das Heimrecht bekommt...
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 01. Juni 2005, 18:59:35
Hab erstmal einen groben Plan erstellt... der wird dann im Laufe der Zeit aktualisiert und verbessert, je nachdem wie gute und viele Vorschläge kommen.
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 01. Juni 2005, 19:00:07
Also, und was bedeutet BALKAN TURNIER?
Nur mannschaften aus dem Balkan können mitspielen, und das wären:
Bosnien, Kroatien, Slowenien, Jugoslawien, Mazedonien, Albanien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Moldawien, und die Türkei.


Wie gesagt, es ist ein reines Balkan Turnier.

Sorry Graf, warst wohl bisle schneller als ich, und ich kann mich nicht so nett und förmlich ausdrücken... ;D
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 01. Juni 2005, 19:04:54
hehe passt schon.... aber ich freu mich doch immer, wenn du mich hier unterstützt
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 01. Juni 2005, 19:28:26
Also ich wäre dafür wenn die mannschaft wo das größere Stadion hat daheim spielt, und dann das auswärts Team 60 % bekommt, weil ja die heimmannschaft ja noch stadion einnahmen bekommt !
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 01. Juni 2005, 19:49:18
ja ok, das können wir machen... bin aber dafür, dass das erstmal in der Gruppenphase so gemacht wird...
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 02. Juni 2005, 11:47:30
Zitat von: Graf Robson
ja ok, das können wir machen... bin aber dafür, dass das erstmal in der Gruppenphase so gemacht wird...



Was meinst den damit ??? blick ich net......
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 02. Juni 2005, 12:16:52
na ja, wir machen das in der Gruppenphase so, wie du vorschlägst... mit Heimrecht für den mit dem grösseren Stadion. Im Halbfinale bin ich dafür, dass wir das als Anreiz so machen, das die erstplatzierten Heimrecht haben... dass ein kleiner Anreiz da ist...
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 02. Juni 2005, 12:20:05
Ich werde dann auch in den Länderforen der spielberechtigten Länder einen Werbethread eröffnen, wenn wir die Modalitäten geklärt haben... dass wir auch frühzeitig wissen, wer mitmacht und das Turnier gut organisiert ist. Ausserdem kann man dann gegebenenfalls auch noch Regeländerungen einbauen, die von anderenUsern an uns herangetragen werden...
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 02. Juni 2005, 13:05:59
Achso, haja klar können wir machen, kann ich dir da irgendwie helfen???
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: DaKilla am 02. Juni 2005, 14:25:03
*anmeld*
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 02. Juni 2005, 15:16:09
Also eigentlich könnten wir schon mit der Liste Anfangen wer bei dem Turnier dabei ist oder sein will :

1. Polonia Vlasenica (1 Liga, Snake 7)
2. SK Bosni (1 Liga, Graf Robson)
3. Bosna Gradiska (2B Liga, Da Killa)


Ich habe dich jetzt einfach mal dazu geschrieben Graf, ich nehme halt mal an das da mit machst...
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 02. Juni 2005, 16:53:55
Ich editier das mal in den ersten Post rein... der Übersichtlichkeit halber...
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mamola am 06. Juni 2005, 08:12:25
Servus,
find des tunier a gute idee und würd mi freuen wenn i au dabei sein könnte also meld i mi halt mal an
Gruß Mamola

1. Polonia Vlasenica (1 Liga, Snake 7)
2. SK Bosni (1 Liga, Graf Robson)
3. Bosna Gradiska (2B Liga, Da Killa)
4. SE Stolac (2A Liga, Mamola)
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 06. Juni 2005, 09:42:19
Auch aus Bosnien? alles klar... ich editier dich mit rein, aber denk dran, dass das Turnier noch nicht diese, sindern erst nächste Saisonstattfinden wird...
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mamola am 06. Juni 2005, 10:09:38
ja auch aus Bosnien, ist mir schon klar gewesen das es erst nächste Saison ist
freu mi aber trotzdem schon mal
wird bestimmt a nette Sache
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 06. Juni 2005, 10:12:52
jup, ich denke auch, dass das eine große Sache wird. Wenn wir noch ein paar Leute finden, können wir das aufziehen wie das Kronenturnier.
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: DaKilla am 06. Juni 2005, 10:43:55
du solltest aber auf jeden Fall und möglichst schnell, ne Liste der Spieltage, an denen das Turnier ausgetragen werden soll erstellen, damit die Teilnehmenden Mannschaften die entsprechenden zats freihalten können.
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 06. Juni 2005, 10:45:00
aber das Turnier findet doch erst in Saison 8 statt... siehe Überschrift...
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: DaKilla am 06. Juni 2005, 11:13:02
omg, stimmt

der tag ist noch jung, das Hirn kalt^^
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 06. Juni 2005, 11:14:34
wer kennt es nicht dieses Gefühl am frühen Morgen mit Hirnmorast aufzuwachen...
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Juni 2005, 11:58:48
Junge, was macht ihr den abends denn für sachen....
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 06. Juni 2005, 12:01:12
hehe.. ach, da gibt es viele schöne Sachen, die man machen kann...  ;D
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Juni 2005, 20:28:53
Graf, hast du schon nen Thread aufgemacht bei den Balkanländern??
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 06. Juni 2005, 20:40:40
Ne... mach ich im laufe der Saison, sonst denken die alle, das ist für Saison 7...
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: BH-Legion am 11. Juni 2005, 13:18:08
Würde auch gerne mittmachen fals es noch platz giebt!

National Dervenia 2-liga!
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 11. Juni 2005, 13:24:59
Ja, ist aber nicht für kommende Saison sondern für die Saison 8... also die darauffolgende... herzlich willkommen erstmal...
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: BH-Legion am 11. Juni 2005, 13:39:01
gut zu wissen! ;D

danke!
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 11. Juni 2005, 21:13:46
übrigens: was hast du denn da für Transfers gemacht in den letzten Tagen? Ich fürchte, da wirst du wahrscheinlich noch Probleme mit den DM Mods bekommen... :/
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 11. Juni 2005, 21:26:56
wieso was war?
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 11. Juni 2005, 21:32:28
Na ja, ich sach ma so: da waren ein paar Transfers dabei, die meiner Meinung nach sehr zu seinem Vorteil waren... Ich will hier nicht unterstellen, dass er mehrere Vereine hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da noch was kommt seitens der DM Mods...
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 11. Juni 2005, 21:36:38
Ohhh man, ja gut, sehen wir dann mal, also jetzt erstmal kürzer tretten mit transfers...
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 11. Juni 2005, 21:37:28
Na ja, ich denke mal, dass das egal ist... mal schauen, ob ne Strafe folgt...
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 11. Juni 2005, 21:40:58
ja gut, wir sagen er hat es einfach net gewusst  ;)
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 11. Juni 2005, 21:41:38
hehe... erst mal abwarten...
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: BH-Legion am 24. Juni 2005, 17:24:03
Zitat von: Graf Robson
Na ja, ich sach ma so: da waren ein paar Transfers dabei, die meiner Meinung nach sehr zu seinem Vorteil waren... Ich will hier nicht unterstellen, dass er mehrere Vereine hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da noch was kommt seitens der DM Mods...


Hallo Jungs, hab euch ein bischen vermisst! war ima krankenhaus, blinddarm,  :tot:

ich will nur stellung nehmen zu den anschuldigungen, es ist nähmlich so ich gehe in ein wirtschafts kolleg in SALZBURG, und dort giebt es viele comp. und viele kolegen, und ich habe Ihnen von KSM soccer erzählt, somit haben sich 5 oder 6 jungs jeder eine manschaft genommen, und ich habe mit Ihnen über gewisse spieler verhandelt im realen sinn, z.b: ein Bier gezahlt für einen guten spieler oder ein film gebrannt und so, und dafür haben Sie mir die spieler etwas günstig verkauft, das war alles!

auf jedenfall, dachte ich dass ich meine manschaft verloren habe weil ich abwesend war eine zeit lang, aber jetzt weis ich den wirklichen grund!

PS.: habe jetzt meine manschaft verloren, die ich so teuer gezahlt habe, finde ich nicht ganz FAIR aber was solls, die hätten auch fragen können! :(  :rolleyes:  :nein:
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 25. Juni 2005, 13:01:08
bevor du das nächste mal solche Harakiri Transfers machst, solltest du lieber erst mich, oder die Transfer-Mods fragen oder ihnen bescheid geben, denn dass du ein Bier oder so für den Spieler bekommen hast, können die ja nicht sehen und deshalb mussten sie dich wohl auch bestrafen... :/
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: BH-Legion am 25. Juni 2005, 15:48:56
ja, schei..e jetzt, das so etwas passiert konnte ich ja nicht wissen, ich wusste dass man nicht mehrere manschaften haben darf, also habe ich nur eine genommen und gehabt, soviel ich erfaren konnte haben meine kollegen  auch ihre manschaften verloren. na ja jetzt kann man eh nix mehr machen!
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 25. Juni 2005, 19:23:50
Doch kann man schon, hol dir einfach ein neues team, und in zukunft weist es das man sowas net machen darf...
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 26. Juni 2005, 10:11:42
Genau... wäre echt schade einen forumsaktive Bosnier zu verlieren... Hol dir ein neues Team und dann greif richtig an... ;D
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mamola am 27. Juni 2005, 08:40:49
Hm schade wärs auf jedenfall aber des kann man wohl leider net ändern
Die Regeln sind ja da um ein faires spiel zu ermöglichen
naja wünsch dir auf jedenfall viel Glück mit nem neuen Verein
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Bobi am 03. Juli 2005, 10:40:40
bin auch dabei  :)
Titel: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 03. Juli 2005, 10:45:34
okay... ich schreib dich mit rein...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mamola am 24. August 2005, 14:46:42
Hm also nachdem der Graf ja jetzt nicht mehr Bosnier ist dürft er leider gar net teilnehmen
also ich bin dafür das er eine Sondergenehmigung bekommt das er mitspieln darf
ohne ihn wärs ja sonst langweilig
natürlich nur wennd au lust dazu hast
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 24. August 2005, 18:44:25
Na Lust hätte ich auf jeden Fall, also wenn das für euch OK wäre, wäre ich noch immer dabei...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 24. August 2005, 20:49:47
Bubi so einfach istr das net, andorra ist net mal in der nähe vom Balkan, also ich weis net.... ;D



spaß, passt scho...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 24. August 2005, 20:53:53
na dann... *freu*
Titel: RecyclingHof
Beitrag von: Snake 7 am 01. September 2005, 17:06:50
Ich habe mir gedacht, ich mach nen Thread auf das man da zb, witze, geschichten usw... hier reinsetzten kann, ist dann bisle übersichtlicher wenn sich jemand abends mal amüsieren will geht er hier rein ohne lang irgendwo rum zu suchen:

Titel: Lösung aller Probleme...
Beitrag von: Snake 7 am 01. September 2005, 17:07:35
Lösung aller Probleme 
   
 
Freitag Abend und ich bin zu Hause; wenn man schon nicht säuft, kann man

sich ja mal produktiv mit den Problemen seines Heimatlandes befassen.

Welche Probleme belasten uns am meisten?



-Arbeitslosigkeit ?

-soziale Ungerechtigkeit ?

-Gewalt unter Jugendlichen ?

-Verkehrschaos ?

-Terror der Ökonomie?

-mangelnder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung?



Für alle diese Fragen habe ich eine ernstgemeinte Lösung, die so einfach

und so logisch ist, dass Ihr Euch auf den Oberschenkel hauen könntet und

sagt: " Mensch, da hätte ich auch drauf kommen können".



Ganz einfach: Wir verbieten den Frauen das Autofahren !!!

=============================================

Klingt vielleicht ein bisschen chauvinistisch - ist es aber nicht.



Wenn Frauen nicht mit dem Auto fahren dürfen, könnten einige keinen Job

annehmen und somit wären für viele arbeitslose Männer wieder eine

Tätigkeit gefunden. Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze, aber die

vorhandenen würden gerechter unter die Haushalte aufgeteilt und somit

wäre der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegen gewirkt.



Frauen wären nicht so mobil und würden mehr Zeit der Kindererziehung

widmen, was unserer Jugend zu Gute kommen würde. Da sich unsere Kinder, aufgrund

der intensiveren Erziehung, weniger Drogen und Verbrechen hingeben, ist

das Problem der Jugendkriminalität gebannt.



Weniger weibliche Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer

gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde, sondern auch dem Verkehrschaos

ein Ende setzen würde. Der gefährliche CO 2 Ausstoß wäre stark reduziert

und unseren Straßen wären ruhiger = sicherer = weniger Verkehrstote.



Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der, dass die Frau bei der

örtlichen Bindung an ihren Wohnsitz nur lokale Geschäfte nützen könnte,

was die großen Handelsketten in fernabgelegenen Industriegebieten deutlich

zu Gunsten der kleinen Tante Emma Läden oder Wochenmärkten schwächt.

Die mobile Eingrenzung der Frau hätte somit auch einen Effekt auf den

Terror der Großindustrie.



Da die Frau nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische

Hausmannskost den Mikrowellenpseudofrass ersetzen, was die Ernährung und

somit die Gesundheit der Deutschen wesentlich verbessert. Somit würden wir

auch das Budget unserer Krankenkassen entlasten. Das nicht genutzte

Kapital könnte man für die Krebs oder Aidsforschung verwenden.

Vereinfacht:


Frauen weg vom Steuer = weniger Krebs



Frauen beschweren sich doch immer, dass sie sich auf den Strassen nicht

sicher fühlen. Ich würde sagen ein Grund mehr für sie zu Hause zu

bleiben. Ich denke mit meinen Ausführungen auch an die Frauen, denen ich nicht

mehr der Gefahr des alltäglichen Straßenverkehrs oder dunkler Parkhäuser

zumuten möchte.



Fazit: Ich denke es gäbe noch ein Dutzend weiterer Gründe, die meine

These bekräftigen, aber was spricht denn dagegen? Nur weil Frauen

unbedingt Autofahren wollen, setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel ?

Nehmen die immer schlimmer werdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf ?

Unser Ozonloch wächst ständig und die Städte quillen nur so über, weil

Frauen nicht auf eine angewohnte Bequemlichkeit verzichten wollen.



Ich finde die Einstellung der Frauen sehr egoistisch und fordere jeden

auf meinen Vorschlag in jeglicher Form zu unterstützen.

 
Titel: Olli Khan älter?
Beitrag von: Snake 7 am 01. September 2005, 17:25:27
Findet ihr der Olli Kahn sieht älter aus?  :D







(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdownload3.daemlich.net%2Fno_direct_linking61%2Folli_kahn_alt.jpg&hash=230fb9fbc041e3138b98979c4060c626b230d65e)
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 01. September 2005, 17:25:53
 :rofl: ich hau mich weg... der snake is mir vielleicht mal ne Marke LOL
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 01. September 2005, 17:26:20
Ich seh keinen Oli Kahn...
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 01. September 2005, 17:42:41
Ich seh keinen Oli Kahn...

Wie du siehst den kahn net? verarschst mich jetzt? ich seh das bild...

Tatsächlich, vorher ging es, ohne witz, jetzt wenn ich schau fehlt dann jedesmla auf einmal die 2 klammer bei img]
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 01. September 2005, 21:05:25
du kannst auch einfach auf die zweite Schaltfläche von links in der unteren Reihe drücken... da kannst du auch ein Bild einfügen... :lach:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 01. September 2005, 23:37:35
so und wat is dat?


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.jf-neuwied.de%2FFun%2FCliparts%2Famerikaner-auf-mars.jpg&hash=1a8f216526bae4173d5fdb70381bbec1cc1c68a6)
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 02. September 2005, 00:31:39
hehe, ein ami aufm mars  :lach:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 02. September 2005, 01:01:39
er hat es... er hat es... jawoll...
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 02. September 2005, 07:20:46
Mei o Mei ein Witz Thread da muss i wohl au mal was zum besten geben
Was ist Schwarz und ist aufm Baum ?



Ein Spanner nachm Waldbrand
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 02. September 2005, 11:10:08
Was ist schwarz, sitzt auf nem Baum und untendrunter sitzt was Rotes?
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 02. September 2005, 11:25:39
http://masteroni.braunoni.nl/hu.html

und mach unbedingt den Sound an...
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 02. September 2005, 12:13:25
 :rofl: Mei da hat der snake wieder was angefangen mit dem Thread
Aber mei einen Witz muss i schon no zum besten geben

Zwei Männer unterhalten sich:
Mann1: und wo gehts bei dir hin im Urlaub?
Mann2: Nach Italien mit der Rikscha
Mann1: und dei Frau ?
Mann: Mei die wird am Brenner ganz schön schnaufen müssen
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 02. September 2005, 12:51:04
LOL
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 02. September 2005, 12:53:42
Ok jetzt erzähl ich euch einen, des ist grad der absolute Klassiker bei uns:

Geht ein Mann zum arzt und sagt: Herr doktor ich habe ein problem, ich habe grad 3mal am tag mit meiner frau sex doch ich kann machen was ich will, sie kommt einfach net, haben sie mir etwas dagegen?

Der Doktor dann: Nehmen sie diese pille ein vorm Sex und das klappt dann auf jedenfall.

Am nächsten Tag kommt er wieder zum arzt und sagt: Herr Doktor, die pille hat absolut gar nix gebracht, dann sagte der Arzt: Ok, reiben sie sich beide mit der salbe ein, das klappt auf jedenfall dann.

Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und sagt: Herr doktor, also das hat wirklich nix gebracht.

Der Doktor überlegt und sagt dann: Da hilft dann nur noch der Bodybuilder Trick !
Der Mann: Bodybuilder trick? Wie geht der denn?
Doktor: Sie brauchen einenBodybuilder, solang sie ihre Frau hernehmen, soll er vor ihr stehen und mit seinem Schwanz wedeln, der Trick klappt immer...

Der mann geht und überlegt wen er da fragen kann, da fiel ihm sein Kumpel Sepp ein.
Er erklärt dem sepp was zu tun ist und er weigert sich: Ich kann das doch nicht machen, schließlich kenne ich auch deine Frau sehr gut, kannst vergessen.
Der Mann: Komm bitte tu uns den gefallen, ich weis sonst echt nicht mehr weiter.
Der Sepp ließ sich überreden und ging mit ihm nach hause.

Dann im schlafzimmer, der Mann nimmt seine alte von hinten richtig her und bürstet sie richtig durch, der sepp vor ihr und wedelt mitm schwanz, doch dir Frau wieder kein mukser, nix passiert mit ihr.

Dann sagt der Mann, komm tauschen wir, ich wedel jetzt mal.
Der sepp nimmt seine frau her der mann wedelt vor ihr, nach 30 sekunden fängt die frau an zu schreien, dreht völlig ab, bekommt einen Orgasmus nach dem anderen, dann sagt der mann:

Siehst du Dummkopf, so wedelt man ....


 :lach: :rofl:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 02. September 2005, 13:11:42
 :lach: :lach: :lach: :lach: :rofl: :lach: :lach: :lach: :lach:
Hehe ok so einen hab ich noch
Mann kommt zum Arzt
Arzt: Und Herr Mayer sind sie heute wieder mit Ihrem alten Leiden da?
Hr. Mayer: Nein meine Frau hab ich daheim gelassen

Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 02. September 2005, 13:24:40
Alex geht in die Sauna. In der Umkleidekabine findet er einen Zettel: Achtung, wir warnen vor Homos! Da ihn niemand belaestigt denkt er sich nichts dabei und beschliesst, zu bleiben. An den Waenden der Duschen und an der Saubatuer die gleichen Schilder, aber nichts passiert. Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen. Er bueckt sich und kann gerade noch lesen: Wir haben Sie drei Mal gewarnt!
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 02. September 2005, 15:31:04
 :rofl:

Kommt ein Mann zum Arzt und meint: "Herr Doktor, mein Schwanz ist total entzündet."

Der Arzt schaut sich das Dilemma an und fragt: "Sind sie verheiratet?"
Mann: "JA"
Arzt: "Und wie oft haben sie Sex mit ihrer Frau?"
Mann: "Jeden Tag"
Arzt: "Hm, haben sie eine Affäre?""
Mann: "JA"
Arzt: "und wie oft haben sie mit der Sex?"
Mann "Na jeden Tag"
Arzt: "Haben sie sonst noch Sex?"
Mann: "Ja, ich geh in den Puff"
Arzt: "Wie oft?"
Mann: "Jeden Tag"
Arzt" Na dann isses ja kein Wunder, dass ihr Schwanz entzündet ist"
Mann: "Na Gott sei dank, ich dachte schon, es kommt vom onanieren..."
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 02. September 2005, 16:20:39
loooool  :rofl: der war gut, nur weiter so buben...
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 02. September 2005, 16:33:51
Lauft ein Mann die Straße entlang und trifft nen Freund wo er schon ewig neme gesehen hat, fragt er ihn:
Ja sag mal Klaus lebst du auch noch? Ha was hast denn gemacht die letzten Jahre?
Klaus: Ach schon einiges, hab zb Logistik studiert...
Mann: Logistik?  :nixweiss: was ist denn des?
Klaus: Ich erkläre die des anhand von nem beispiel: Du hast ein Aquarium?
Mann: ja
Klaus: Du hast fische drin
Mann: Ja
Klaus: Du liebts die Fische
Mann: Ja
Klaus: Du liebst kinder
Mann: Ja
Klaus: also das heist du bist net schwul, der mann: STIMMT
Und das ist logistik? Ha das ist der Hammer..
Die beiden redeten noch a bisle und gingen weiter.
Dann traf der Mann nochmal nen Kumpel und sagte zu ihm:
Du glaubst net wen ich grad getroffen habe, den Klaus !
Echt, der Klaus? Was macht denn der so?
Mann: Der hat logistik studiert.
Freund: Logistik? Was ist denn des?
Mann: Ich erklär dir das anhand von nem Beispiel:
Du hast ein Aquarium
Freund: Nö

Mann: Ha du schwule sau
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 02. September 2005, 18:43:41
Pimp my ride im Irak...


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdownload3.daemlich.net%2Fno_direct_linking62%2Firaqi_pimp_my_ride.jpg&hash=d4209ab9ec640ef462646266a399a7d709417a41)
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 02. September 2005, 21:11:56
Warum kann man eigentlich deine Bilder immer net sehen? Was amchst du denn falsch?
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 03. September 2005, 01:01:54
Am Anfang kann ich sie sehen, doch wenn ich aktualisiere dann gehts neme, weis au net was los ist...
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 03. September 2005, 09:57:31
aber du nimmst die schon aus dem inet, oder? oder versuchst du die von deiner Festplatte aus zu posten? :D
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 03. September 2005, 12:03:36
ne die sind schon vom netz, das ist mir klar, aber wie bekomm ich ein bild da rein vom pc?
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 03. September 2005, 12:34:15
das musst du dann irgendwo hochladen...
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 03. September 2005, 13:03:37
Achso, nur hochladen? haja na dann...  :rolleyes:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 03. September 2005, 13:46:17
HEHE... na ja, hast du webspace? ansonsten würd ich dirimageshak empfehlen...
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 03. September 2005, 14:33:31
Ohhh neeee, fang du au net mit dem webspace an, war damals in nem clan bei generals, und die haben mich au immer damit genervt, weis bis heut noch net was das ist...
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 03. September 2005, 20:10:08
Hehehe... is ja nich so schlimm  ;)
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 05. September 2005, 14:30:16
So dann geb mer heut mal wieder einen Witz zum besten

Mann kommt in ne Bar. Hinter der Bar steht ein Pferd. Der Mann wundert sich und fragt den Barkeeper.
Mann: Was macht den des Pferd hier in der Bar?
Barkeeper: Mei des ist so Aktion wer des Pferd zum lachen bringt bekommt 20 Euro
Mann: aha, ja dürft ich a mal mit dem Pferd vor die Tür gehen?
Barkeeper: ja, klar kein Problem.
Nach fünf Minuten kommt der Mann mit dem Pferd und des Pferd lacht ohne Ende
Der Mann bekommt seine 20 Euro und geht wieder.
Eine Woche später kommt der Mann wieder in die Kneipe und das Pferd lacht immer noch.
Barkeeper: gut das sie da sind des Pferd raubt mir noch mein Verstand des hört net auf zum lachen. Könnten se des net zum weinen bringen? Sie bekommen 100 Euro dafür!
Mann: kein Problem ich geh mal wieder kurz mit dem Pferd vor die Tür
kurz darauf kommen sie wieder und das Pferd weint ohne Ende.
Barkeeper: sehr gut hier sind die 100 Euro jetzt würd i schon gern wissen wie se des gemacht haben.
Mann: Kein Problem. Beim ersten mal hab i gesagt meiner ist länger als deiner, beim zweiten mal ham mer abgemessen.
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 05. September 2005, 14:32:06
So ein hab i für heut noch.
Was machen die Ostfriesen während der Ebbe?



Sie verkaufen Bauland an die Belgier
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 05. September 2005, 15:13:37
 :rofl:  :heul: :rofl: ich heul vor lachen... wie geil is der denn?
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 05. September 2005, 21:38:35
Blick ich net  :nixweiss:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 05. September 2005, 21:50:57
Bei Ebbe.... Bauland.... ich muss immer noch lachen... muahahahahahaha
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 06. September 2005, 07:36:22
hm dann muss ich wohl einfachere Witze erzählen :D
Also dann mal noch nen schlechten Belgier Witz den bestimmt eh schon jeder kennt:

Was machen die Belgier mit dem übrig gebliebenen Teewasser?

einfrieren! heißes Wasser kann man immer brauchen.
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 06. September 2005, 13:38:56
Hehe... und was sagt ein belgischer Maulwurf tagtäglich?

Morgen Kinder...

hehe, ich weiß,d er ist ein bisschen geschmacklos, aber egal.-..
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 07. September 2005, 10:10:57
Da wir ja kurz vor den Wahlen stehen...


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.chilloutzone.de%2Fblog%2Fimages%2Fwahl2005.jpg&hash=491324e4686d1cced36c908e6c5fbb0389e04094)
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 07. September 2005, 13:15:35
hehehe... das ist ja wirklich mal geil...
Titel: Gedenken an den alten Papst
Beitrag von: Snake 7 am 07. September 2005, 14:49:11
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.stuggi-town.de%2Fgfx%2Fpapst%2F3.jpg&hash=7bb8886d76f19bb48af8ded50a5727561037b443)


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.stuggi-town.de%2Fgfx%2Fpapst%2F5.jpg&hash=9de61d1c68367dc06fb2f5a45bf066a03f9d99a2)
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 07. September 2005, 15:16:20
 :rofl:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 08. September 2005, 09:01:31
So heute gibts mal wieder einen klassischen Belgier Witz  :D
Warum haben die Belgier so einen platten Hinterkopf?

Weil Ihnen beim trinken immer der Klodeckel auf den Kopf fällt
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 08. September 2005, 10:01:06
 :rofl: ich liebbe Belgierwitze
Titel: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 08. September 2005, 21:31:32
So, ich mache hier mal ein Thread auf für Sprüchle, ich setze jeden Tag ein Spruch hier rein, und wenn ihr Buben artig seit, dann gibts ab und an mal 2 ok  ;D
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 08. September 2005, 21:33:57
Drag und drop" ist die Methode, etwas sehr langsam und mühevoll über den Bildschirm zu bewegen. Animation auch.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 08. September 2005, 21:38:03
Häh? Dat raff ich net...
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 09. September 2005, 00:33:23
Shit, dachte den blickst du, hmmm, ich sollte wohl nur Sprüche reinsetzen wo ich auch verstehe ha?  :rolleyes:
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 09. September 2005, 00:35:35
"Entrüstung" sagte der Ritter und stand nackt im Wald.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: mamola am 09. September 2005, 07:08:43
Hehe der mit dem Drag and drop ist super  :rofl: :lach:
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: mamola am 09. September 2005, 07:32:05
hm i tu au mal no sprüchle dazu schreiben

Des Bauern Glied wird knackig braun, pinkelt er gegen den Elektrozaun.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 09. September 2005, 10:15:49
LOL... erklär mal mit dem dragn drop


Ein Bauer stand vorm Scheunentor und pisste durch die Ritze. Drinnen viel die Sense um und schnitt ihm ab die Spitze. Ein Stummel blieb ihm noch zum Trost --- Prost.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 09. September 2005, 10:17:23
"Zeit ist Geld", sagte der Kellner und addierte das Datum gleich mit auf die Rechnung!
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 12. September 2005, 08:45:27
Graf, ich denke mal das wir langsam mal anfangen sollte mit dem Turnier, meine damit werben in andere Länder usw...
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 12. September 2005, 08:47:45
(Fühlt sich jemand angesprochen ? Was ? hier ? Nee...)
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 12. September 2005, 08:49:36
Alle anfallenden Arbeiten auf andere Abschieben - Anschliessend anscheissen - Aber anständig!
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 12. September 2005, 08:50:00
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 12. September 2005, 08:50:53
Alle Frauen wollen einen Mann festnageln und wundern sich dann, wenn er nachher bekloppt ist

Hab glei ein paar hintereinander geschrieben, weil am we ich kaum zeit hatte...
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 12. September 2005, 08:53:42
Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger.
Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus:
Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!
Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine NICHTS PASSIERT.
Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine. NICHTS PASSIERT Darauf der Gefreite Meier:
Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, dass der LKW auch nicht da ist!
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 12. September 2005, 08:56:13
Der General fragt drei Panzerfahrer:
Was würden Sie tun, wenn Sie von feindlichen Tieffliegern angegriffen würden?
Der erste: Ich würde aussteigen und mich verstecken.
Der zweite: Ich würde zurückschießen, Herr General.
Der dritte: Ich würde den Tiefflieger täuschen, Herr General.
Fragt der General: Wie wollen Sie den Flieger den täuschen ?
Sagt der 3.: Ich würde rechts blinken, und links abbiegen.
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 12. September 2005, 09:00:01
Kiffen macht dumm und gleichgültig.
Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal.
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 12. September 2005, 09:01:06
Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: Darf ich auch mal ziehen? Sagt der eine Hundehaufen: Ne, das ist nur was für harte.
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 12. September 2005, 09:08:54
Ein kleiner Junge kommt in die Apotheke.
Ich soll für meinen Vater Potenzpillen kaufen.
Der Apotheker gibt ihm eine Schachtel und sagt:
So, hier sind die Pillen. Sag Deinem Vater, er soll alle 24 Stunden 2 Stück nehmen.
Der Junge geht nach Hause, gibt seinem Vater die Packung und sagt:
Du sollst alle 2 Stunden 24 Stück nehmen ...
Eine Woche später trifft der Junge den Apotheker wieder. Der fragt:
Na, haben die Pillen geholfen ?.
Antwortet der Junge: Und wie! Meine Mutter ist tot, meine Schwester ist schwanger, der Hund ist weggelaufen, und mir tut der Hintern weh !
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 12. September 2005, 11:28:01
LOHOHOLLLLLLLL
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 12. September 2005, 18:56:56
Hey Graf, hast das hier net gelesen?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Prügelknabe am 13. September 2005, 14:51:26
an welchem Zat in Saison 8 soll das Turnier denn genau starten?

bin aber auf jeden Fall dabei :ja:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Rudi555 am 13. September 2005, 14:54:13
Würde sehr gerne mitmachen!
Türkei 2 liga A

Wie machen wir das denn bei den Gruppenspielen mit dem Heimrecht?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 13. September 2005, 14:56:19
Hm.. na ja, ob die Türkei noch zum Balkan gezählt werden kann?... keine Ahnung, aber snake wird euch denk mal bescheid sagen... Prügelknabe denk ich mal ist auf jeden Fall dabei... wird wohl gleich am Anfang starten...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Rudi555 am 13. September 2005, 14:57:28
Er hat auch im Türkischen forum einen Beitrag hinterlassen. Deswegen hab ich mich gemeldet :)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 13. September 2005, 14:57:37
ach ja, snake, da fällt mir gradc mal so ein, wenn ich international spiele, kann ich ja gar nicht mitmachen,... und bei dir sieht das ja auch gar nicht so schlecht aus... da müssen wir uns noch einen guten Starttermin ausdenken...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 13. September 2005, 14:58:38
Er hat auch im Türkischen forum einen Beitrag hinterlassen. Deswegen hab ich mich gemeldet :)

Ahhhh... na dann denk ich mal ist das auch in Ordnung... solange könnt ihr uns ja helfen, die Belgier niederzuschreiben... brauchen noch über 600 Beiträge, das ist unser Ziel für diese Saison...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Rudi555 am 13. September 2005, 15:01:48
Kein Problem....es werden sich in der laufenden Zeit paar hier zusammen finden , dann gehts schnell... :rofl:
freu mich schon aufs Tunier :D

aber sollten wir nicht lieber nur mit 50 % Spielen
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Prügelknabe am 13. September 2005, 15:06:06
ach ja, snake, da fällt mir gradc mal so ein, wenn ich international spiele, kann ich ja gar nicht mitmachen,... und bei dir sieht das ja auch gar nicht so schlecht aus... da müssen wir uns noch einen guten Starttermin ausdenken...

deshalb war ja meine Frage auch, wann das Turnier starten soll, denke mal es werden vlt. einige mitmachen wollen, die intern. dabei sind->bei mir sieht es ja auch nicht so schlecht aus mit nem intern. Platz  ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 13. September 2005, 15:51:11
Also ich würde sagen das wir das ab dem 40-50 zat es machen...
Da werden dann auch der eine oder andere internatinal schon draussen sein...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 13. September 2005, 15:55:55
Jau... so würds gehen... und Rusi; Keine Angst, ich denk mal 50% ist von vornherein gegeben... ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 13. September 2005, 17:13:03
Also ich würde sagen, jetzt tragt sich jeder hier ein wer mitmachen will mit Nickname, vereinsname, welche liga und welches land:

1. Snake 7,Polonia Vlasenica,1 Liga, Bosnien
2. Graf Robson, Atletic Club Escalades,1 Liga, Andorra
3. Mamola,SE Stolac,2a Liga,Bosnien
4. Da Killa,Bosna Gradiska,1 Liga,Bosnien
5. Prügelknabe,FK Minior Lovech,1 Liga,Bulgarien
6. Rudi 555,Kazak Antalya SK,2a Liga,Türkei
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 13. September 2005, 17:46:13
jau... 6 Teilnehmer bisher nicht schlecht
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 13. September 2005, 18:39:30
Haja, net schlecht, jetzt nur noch 10
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 13. September 2005, 18:43:27
hehe... is ja noch bisschen Zeit...

aber wir sollten das durchrechnen, wieviele Partien wir da spielen müssten... und dann natürlich noch, wann wir anfangen müssten, um es zu schaffen...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 13. September 2005, 19:17:05
Ha also nehmen wir mal an das es 16 teams sind, 4 gruppen je 4 mannschaften, die ersten 2 kommen weiter ins achtelfinale usw
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: metzger am 13. September 2005, 19:39:18
Wenn wir Belgier mit machen dürfen bin ich gerne mit von der Partie!!!
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 13. September 2005, 19:51:24
Hehe, na das wäre doch was, oder snake? der direkte Vergleich
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 13. September 2005, 20:35:30
Weltklasse, natürlich kannst gerne dabei sein, die Belgier haben wir vorallem sehr lieb  :P
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 13. September 2005, 20:36:48
1. Snake 7,Polonia Vlasenica,1 Liga, Bosnien
2. Graf Robson, Atletic Club Escalades,1 Liga, Andorra
3. Mamola,SE Stolac,2a Liga,Bosnien
4. Da Killa,Bosna Gradiska,1 Liga,Bosnien
5. Prügelknabe,FK Minior Lovech,1 Liga,Bulgarien
6. Rudi 555,Kazak Antalya SK,2a Liga,Türkei
7. Metzger,Lebbeke FC,3c Liga,Belgien
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 13. September 2005, 23:07:42
Jawoll... mannomann ich freu mich schon tierisdch... wird bestimmt total geil...
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 14. September 2005, 11:21:35
Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die anderen hinterher.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 14. September 2005, 11:22:00
Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 14. September 2005, 11:22:54
hehehehehe
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 14. September 2005, 11:24:02
Alle reden vom Energiesparen, ich spare meine.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 14. September 2005, 11:25:35
Alle schimpfen sie über unseren Bundeskanzler, dabei macht er doch gar nichts!
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 14. September 2005, 11:27:45
Sag mal hast du sonen Kalender, wo jeden Tag so ein bekloppter Spruch draufsteht?
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 14. September 2005, 11:31:25
Ne ne, ich denk mir gschwind immer einen kurz aus, willst nochmal einen?
Hmmm lass mich mal überlegen...

Alles borgt. Auch mein Herz pumpt.

hehehehe  :P
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 14. September 2005, 11:58:13
Den hab ich mal wieder nicht kapiert? Alles borgt? Auch mein Herz Pumpt? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... jetzt ..... hehehe... was für ein Wortspiel... ich lach mich scheckig
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Rudi555 am 14. September 2005, 13:25:27
7 teams wieviele brauchen wir denn noch? :lach:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 14. September 2005, 13:56:52
9 brauchen wir noch...
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 09:13:20
Alles ist Gift - es kommt nur auf die Dosis an.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 09:13:55
Alles wird schlechter, nur eines wird besser, die Moral wird schlechter
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 09:14:54
Allradantrieb bedeutet, daß Dein Auto dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.

Als Gott die Männer schuf, war der Himmel blau. Als Gott die Frauen schuf, war ER himmelblau
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 09:25:58
Was sagte Gott als er die Hälfte der Menschheit erschaffen hatte? Hirn ist alle, jetzt gibts Titten!  :D
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 09:36:22
Am besten, du kaufst dir einen Strick und erschießt dich, dort wo das Wasser am tiefsten ist.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 09:39:16
AHHHHHHHHHH Snake will mich töten!
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Rudi555 am 15. September 2005, 09:40:30
Snake am besten schreibst du noch die Teilnehmerliste mit rein, die schon mitmachen...dann können sich auch die neuen Teilnehmer nacheinander eintragen.


edit: ins Fss Forum
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 09:45:23
Neee, das ist auch ein spruch, lies doch mal genau nach und denk mal drüber nach.

Kauf dir ein strick, und erschieß dich wo das wasser am tiefsten ist  ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 09:45:59
schau mal in den ersten Post... da ist immer wieder die aktualisierte Liste....
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 09:49:38
Also im Fss Forum steht schon ein Thread drin vom Turnier, hab jetzt dort auch noch ne aktuelle teilnehmer liste reingeschrieben...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 10:52:31
du machst das ja richtig öffentlich  :D
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 10:53:02
Ich habs schon kapiert... keine Angst... :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 15. September 2005, 11:09:09
hallo meine Balkenfreunde....

also mich könnt ihr auch mitzählen.... ;)

würd mich freuen wenn alles glatt läuft.

also jetzt braucht ihr nur noch 8 ;D

aber die werden sehr schnell gefunden!!!!

Mein Team wie jeder von meiner sig entnehmen kann der SV Milas türkische 1. LIGA

also bis dann werde öfters hier mal reinschreiben ;))

Gruß marocALI
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 11:18:55
Na dann herlich willkommen im Club  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 15. September 2005, 11:25:54
Na dann herlich willkommen im Club  :D

Danke  ;D hoffen wir mal auf ein erfolgreiches turnier. :)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Rudi555 am 15. September 2005, 11:30:32
Hab selberrrrr " ichhhh" :rofl: ihn hier her gelockt
bekomm ich Prämien oder so :keks:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 15. September 2005, 11:38:04
Hab selberrrrr " ichhhh" :rofl: ihn hier her gelockt
bekomm ich Prämien oder so :keks:

also das muss ich bestehtigen :ja:....hatte das im türkischen forum schon länger gelesen, aber nie war genommen oder interesse daran gezeigt....aber nach dem mein kollega pn´s geschrieben hat...hab ich mir doch überlegt....ich hoffe mal nach dem ich hier bin werdens 1-2 manager mehr aus türkei....


ich spam hier glaub ich zu viel....ich verkroch mich dann mal langsam.... :rofl:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Rudi555 am 15. September 2005, 11:39:39
schreib weiter wir müssen die Belgier packen :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 12:08:44
genau... jeder Post hilft uns  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 12:28:11
Hab selberrrrr " ichhhh" :rofl: ihn hier her gelockt
bekomm ich Prämien oder so :keks:

Ja schon, aber auch nur vielleicht, wenn nämlich auf mich triffst im Turnier, das muss dir eine ehre sein gegen eine Weltklasse Team zu spielen wie meins..hehe
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 12:30:49
Aktuelle Liste:

1. Snake 7,Polonia Vlasenica,1 Liga, Bosnien
2. Graf Robson, Atletic Club Escalades,1 Liga, Andorra
3. Mamola,SE Stolac,2a Liga,Bosnien
4. Da Killa,Bosna Gradiska,1 Liga,Bosnien
5. Prügelknabe,FK Minior Lovech,1 Liga,Bulgarien
6. Rudi 555,Kazak Antalya SK,2a Liga,Türkei
7. Metzger,Lebbeke FC,3c Liga,Belgien
8. MarocAli,SV Milas,1 Liga,Türkei
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 12:38:38
@ Marocali, jetztetle weis ich woher ich dich kenn, hab doch neulich von dir nen kader füller gekauft, das müsstest noch wissen, war ja vor ein paar tagen erst...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 12:50:37
LOL... der snake verstärkt sein Team :lach:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: metzger am 15. September 2005, 13:13:32
Dann bin ich natürlich gerne mit von der Partie,auch wenn ich wahrscheinlich nur Kannonen
Futter bin!
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 13:19:16
LOL... der snake verstärkt sein Team :lach:

Für dich langts alle mal... :P
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 13:20:23
Dann bin ich natürlich gerne mit von der Partie,auch wenn ich wahrscheinlich nur Kannonen
Futter bin!

Bubi, mach dir deswegen mal keine sorgen, ist schon oft vor gekommen das solche Teams überraschen gegen eine viel stärkere mannschaft..
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 13:27:53
genau... snake besiegst du allemal... :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 13:29:27
genau... snake besiegst du allemal... :D

Ok jetzt langt es, der nächste frei zat bei dir gehört mir dann werden wir ja sehen wer hier wen besiegt. SO !
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 13:39:55
Hehehehe... jawoll... das wollte ich dochj nur, aber wir haben eh noch ein FSS offen... :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mistermo am 15. September 2005, 13:57:41
So helf auch mal gegen die dicken Belgier...
Und melde mich fürs Turnier

Liste:
1. Snake 7,Polonia Vlasenica,1 Liga, Bosnien
2. Graf Robson, Atletic Club Escalades,1 Liga, Andorra
3. Mamola,SE Stolac,2a Liga,Bosnien
4. Da Killa,Bosna Gradiska,1 Liga,Bosnien
5. Prügelknabe,FK Minior Lovech,1 Liga,Bulgarien
6. Rudi 555,Kazak Antalya SK,2a Liga,Türkei
7. Metzger,Lebbeke FC,3c Liga,Belgien
8. MarocAli,SV Milas,1 Liga,Türkei
9. mistermo,Flamurtari Gjuhes,1 Liga, Albanien
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 14:20:58
 :D
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: duesseldorfer am 15. September 2005, 14:49:55
Fragt der Scheidungsrichter Klein Mäxchen

Willst du bei deiner Mutter Leben?

Ne die schlägt mich

Willst du bei deinem Vater Leben?

Nein der schlägt mich

Wo willst du denn leben

Beim 1. FC Köln die schlagen nämlich nimanden
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 14:51:41
Der ist nicht witzig... ;)

Nach dem BVB ist der 1. FC Köln (und der VfB) mein Lieblingsverein... :D
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: duesseldorfer am 15. September 2005, 14:54:57
dann halt der

Warum fährt der Teambus von Kaiserslautern über jede rote Ampel???

Sie haben gehört, so können sie wenigstens Punkte in Flensburg holen
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 15:57:57
Weltklasse, nur weiter so Buben...

@ Graf, du bekommst noch dein Fett ab... :zunge:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 16:03:23
Hehehe... ich bin heute in Aggro-Laune... stänker heute schon den ganzen Tag so rum... :D :keks:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 16:04:08
Ja ja, pass bloß auf das bei dem Keks net ersticken tust...
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 16:05:15
Ähmm, will jetzt net meckern, aber das ist der Sprüche Thread, wir haben noch einen Witze Thread wo sowas reinkommt...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 16:07:53
So, und hier ist mal wieder ne Liste, íst wieder jemand neues dazu gekommen:

Liste:
1.   Snake 7,Polonia Vlasenica,1 Liga, Bosnien
2.   Graf Robson, Atletic Club Escalades,1 Liga, Andorra
3.   Mamola,SE Stolac,2a Liga,Bosnien
4.   Da Killa,Bosna Gradiska,1 Liga,Bosnien
5.   Prügelknabe,FK Minior Lovech,1 Liga,Bulgarien
6.   Rudi 555,Kazak Antalya SK,2a Liga,Türkei
7.   Metzger,Lebbeke FC,3c Liga,Belgien
8.   MarocAli,SV Milas,1 Liga,Türkei
9.   Mistermo,Flamurtari Gjuhes,1 Liga, Albanien
10. Lydia,Velbazhd Kozanlak,1 Liga,Bulgarien
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 16:12:40
Ich fände es schön wenn noch jemand aus serbien,kroatien und griechenland noch mitmacht, weil das soll ja ein Balkanturnier sein, und die sind ja auch mitten im Balkan !
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 16:29:57
Na ja, haste denn da ordentlich Werbung gemacht?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 16:42:17
Ha schon, aber ich schreib mal wieder nen spruch rein  ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 16:49:05
na dann... ich denke, bis nächste Saison wird sich da was finden... vielleicht mach ich mal ein bisschen graphische Arbeit, so wie beim Kronenturnier... das fand ich nämlich ziemlich geil...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 16:53:25
Wieso was hast da gemacht?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 16:56:51
Ich gar nix aber stbe hat das sehr geil gemacht... schau mal ins Tschechen-Forum... da gibts nen Thread Kronenturnier... und schau dir mal die ersten Posts an, das mein ich...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 15. September 2005, 17:00:39
@ Marocali, jetztetle weis ich woher ich dich kenn, hab doch neulich von dir nen kader füller gekauft, das müsstest noch wissen, war ja vor ein paar tagen erst...

ahhh genau....Stimmt  ;)

man trifft sich mehrmals im leben ;D

 :keks:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 17:09:02
... und das zweite mal meistens zwischen die Augen  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 17:16:37
Ich gar nix aber stbe hat das sehr geil gemacht... schau mal ins Tschechen-Forum... da gibts nen Thread Kronenturnier... und schau dir mal die ersten Posts an, das mein ich...

Weltklasse, also sowas wäre net schlecht, bloß bisle übersichtlicher, weist du wie das geht oder soll ich das mal studieren?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 15. September 2005, 17:20:28
Ich gar nix aber stbe hat das sehr geil gemacht... schau mal ins Tschechen-Forum... da gibts nen Thread Kronenturnier... und schau dir mal die ersten Posts an, das mein ich...

Weltklasse, also sowas wäre net schlecht, bloß bisle übersichtlicher, weist du wie das geht oder soll ich das mal studieren?

find ich auch sehr stark....

Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 18:06:22
Ich weiß wie das geht... werde heute abend mal einen ersten Entwurf machen... mal schauen, wie lang ich dazu brauche...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 18:08:25
Ja aber ganz dezent, muss ja nix weltbewegendes sein, langt wenn es weltklasse ist  ;D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Betze Bub am 15. September 2005, 20:03:32
Ja aber ganz dezent, muss ja nix weltbewegendes sein, langt wenn es weltklasse ist  ;D

Wann soll das Turnier stattfinden,weil 2 Bulgaren teilnehmen und ja nächste Saison auch der 2.Bulgarien-Cup stattfindet(diese Saison ab Zat 40) soll aber nächste früher stattfinden.Wenn dein Turnier vorher ist und sich nicht mit dem 2.Bulgarien-cup überschneidet würde ich auch teilnehmen.

MfG

Betze Bub
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 20:53:45
Wird wohl auch erst gegen Ende der Saison sein, da einige international spielen...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 15. September 2005, 21:03:22
Haja würde ich ja auch sagen, erst so gegen zat 50 rum.
Achso ja genau das wollte ich noch loswerden, Graf, wenn wir in der ko runde mit rückspiel machen, das langt uns niemals, ich würde sagen so wie bei einem richtigen Turnier ohne Rückspiel...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 15. September 2005, 21:07:47
Haja würde ich ja auch sagen, erst so gegen zat 50 rum.
Achso ja genau das wollte ich noch loswerden, Graf, wenn wir in der ko runde mit rückspiel machen, das langt uns niemals, ich würde sagen so wie bei einem richtigen Turnier ohne Rückspiel...

jepp stimmt sonst dauert das viel zu lange....
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 15. September 2005, 21:24:38
ok... überredet...
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 16. September 2005, 09:02:25
Arbeit ist süß, aber ich bin Diabetiker
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 16. September 2005, 09:02:56
Auch Arme haben Beine.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 16. September 2005, 09:03:40
Auch Glatzköpfe haben mal Glückssträhnen.

Auch in einem sonst gänzlich leeren Umkleideraum hat der einzige andere immer das Schließfach direkt neben Deinem.

Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 16. September 2005, 09:25:58
Hehe, da ist was wahres dran... :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 16. September 2005, 14:37:37
wann kommen nährere infos vom turnier??
z.B die regeln und wie das turnier stattfinden ob gruppen oder KO-system...das alles muss mal so kurz zusammengefasst werden damit jeder bescheidweis und keine missverstände gibt.
und wann wird das genau stattfinden??? wird das erst nächste saison entschieden oder vorher???

graf wie weit bist du mit deinem Entwurf?

Lg
marocALI
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 16. September 2005, 17:44:04
Also die Regeln fasse ich nochmal zusammen im Thread Balkan Turnier hier im Bosnischem Forum(findet ihr ganz oben) und der start wir ca der 50 zat in der saison 8 sein.
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 16. September 2005, 18:17:26
Also die Regeln fasse ich nochmal zusammen im Thread Balkan Turnier hier im Bosnischem Forum(findet ihr ganz oben) und der start wir ca der 50 zat in der saison 8 sein.

aha ok,
das sind dann nur ec- oder cc-zats keine nationale pokalzats  oder??

Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 16. September 2005, 18:23:05
Also die Regeln fasse ich nochmal zusammen im Thread Balkan Turnier hier im Bosnischem Forum(findet ihr ganz oben) und der start wir ca der 50 zat in der saison 8 sein.

aha ok,
das sind dann nur ec- oder cc-zats keine nationale pokalzats  oder??



Ha wahrscheinlich schon der eine oder der andere, ich vermute aber mal das so viele da neme dabei sind im Pokal, das würde dann ungefähr das Halbfinale sein...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 16. September 2005, 19:27:05
Also die Regeln fasse ich nochmal zusammen im Thread Balkan Turnier hier im Bosnischem Forum(findet ihr ganz oben) und der start wir ca der 50 zat in der saison 8 sein.

aha ok,
das sind dann nur ec- oder cc-zats keine nationale pokalzats  oder??



Ha wahrscheinlich schon der eine oder der andere, ich vermute aber mal das so viele da neme dabei sind im Pokal, das würde dann ungefähr das Halbfinale sein...


hmm und was wenn doch??? wenn jemand bis ins finale kommt?
also ich würd lieber nur ec- und cc-zats nehmen und wenn das turnier ab dem 50 zat beginnt haben wir 5 zats zu verfügung....und wenn wir mehr brauchen dann fangen wir halt bisschen vorher an wenns geht...weil wäre schade wenn einer das turnier nicht zu ende spielen kann weil er im pokal weit gekommen ist.
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 16. September 2005, 22:03:11
wenn es bei mir so läuft wie dieses Jahr, dann könnt ihr wohl nicht auf mich zählen... CC Hauptrunde dauert noch ein Stück *g*
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: G. Trapattoni am 16. September 2005, 22:24:03
hi möchte auch mitmachen wenn noch plätze frei sind trainiere GC Romanovce in mazedonien 1te liga
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Rudi555 am 16. September 2005, 23:38:30
aber klar machste mit mein Freund ;)
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 17. September 2005, 10:15:44
So, wie jeden morgen glei mal ein paar sprüchle...

Auch Zwerge haben klein Angefangen
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 17. September 2005, 10:16:26
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der dämlich sabbelt

@ Graf, sitzen wir zusammen in einem schiff???

hehe
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 17. September 2005, 10:18:16
Bergsteigerspruch: Rumpeldipumpel - weg war der Kumpel
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 17. September 2005, 18:17:16
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der dämlich sabbelt

@ Graf, sitzen wir zusammen in einem schiff???

hehe

auf jeden Fall... nur wer sabbelt jetzt dümmlich  :rolleyes: :D
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 17. September 2005, 18:44:35
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der dämlich sabbelt

@ Graf, sitzen wir zusammen in einem schiff???

hehe

auf jeden Fall... nur wer sabbelt jetzt dümmlich  :rolleyes: :D

was soll das jetzt heisen?  :rolleyes:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: signature am 17. September 2005, 19:21:03
Hallo zusammen,

also ich würde gerne mitmachen bei dem Turnier.... Super Idee.
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 18. September 2005, 00:10:19
Alles klar, ich trage dich ein...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Wedemärker am 18. September 2005, 09:47:19
Wie schon im türkischen Forum geschrieben, würde ich gerne an dem Turnier teilnehmen. Mich reizt vor allem die sehr interessante Mischung der Teilnehmer, von Erst- bis Drittligisten... :ja:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 18. September 2005, 14:52:25
Sorry, hab es vermutlich verpeilt, stehst jetzt aber auf der liste dabei...
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 20. September 2005, 08:54:51
Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam fliegen.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 20. September 2005, 08:55:15
Bin auf der Suche nach mir selbst und daher vorübergehend nicht anzutreffen. Was bis dahin wie ich aussieht, ist nur meine Verpackung.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 20. September 2005, 08:55:40
Bleib' im Lande und wehre dich täglich.

Bleib' wie du bist und ändere dich täglich.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 20. September 2005, 08:56:21
Brot für die Welt. Kuchen für mich.

Buchen sie jetzt! Eichen können sie später!
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 20. September 2005, 08:57:01
Computerviren verbreiten sich prinzipiell über «garantiert unverseuchte» Disks
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 20. September 2005, 08:57:31
Da sagte die Frau, als es draußen polterte: Das ist mein voller Ernst! (Na, verstanden ? HOHOHO!)

Da wir von allem nichts verstehn, reden wir überall mit.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 20. September 2005, 11:05:50
LOL


Wer andern in die Möse beisst ist böse meist... :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 20. September 2005, 16:46:54
Sagt mal liebe leut, seit ihr etwa schon müde? Jetzt strengt euch doch mal bisle an und postet noch a bisle, wir müssen schließlich auch noch Belgien packen diese Saison, und 2-3 bekommen das net hin, wo sind die Teams wo beim Balkanturnier teilnehmen???
Wir brauchen immerhin noch 2 Teams das wir dann mal langsam auslosen können ....
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: metzger am 21. September 2005, 18:46:03
Wann soll es eigentlich los gehen ?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 21. September 2005, 19:10:16
Saison 8, also das ist die nächste saison nicht die aktuelle, und da dann ab zat 50
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 22. September 2005, 12:20:09
hallo,

wieviele fss zats werden benötigt???

wird direkt mit KO-System angefangen oder erst Gruppe oder sowas....???

Gruß
marocALI
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 22. September 2005, 13:53:23
kommt wahrscheinlich drauf an, wieviele Mannschaften letztendlich teilnehmen, aber snake wird dann allen Teilnehmern nochmal ne PN mit den Regeln zukommen lassen... oder snakie :lach:?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 22. September 2005, 19:40:36
Hehe, ja werde ich noch machen, das ist kein problem, also wie gesagt es werden 4 gruppen a 4 teams sein, in der gruppe werden 3 spiele gespielt, daraus kommen die ersten 2 nur weiter, dann gehts im KO verfahren weiter, achtel,viertel,halb und dann das Finale...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 24. September 2005, 09:25:58
Hmm, wir brauchen noch 2 Teams dann sind wir komplett  :/
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 24. September 2005, 09:27:43
Ist bei euch der Thread unten auch schwarz?
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: duesseldorfer am 24. September 2005, 09:30:45
Ist bei euch der Thread unten auch schwarz?

http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=22850.new#new
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: duesseldorfer am 24. September 2005, 09:32:17
Ist bei euch der Thread unten auch schwarz?

hol dir mozilla. Da ast es icht meh
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 24. September 2005, 09:37:16

hol dir mozilla. Da ast es icht meh

Was soll das denn jetzt bitte bedeuten???
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: duesseldorfer am 24. September 2005, 09:48:07

hol dir mozilla. Da ast es icht meh

Was soll das denn jetzt bitte bedeuten???

Nicht Internet Explorer sondern Mozilla. Gebe das in google ein. Wähle das2. von oben. Und downloade das und dann gehe immer damit ins internet
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 24. September 2005, 10:25:42
nö  :nein:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 24. September 2005, 10:26:11
Die kommen schon noch...
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 24. September 2005, 20:40:17
Ich hab das mozilla installiert, ist ja voll der müll, sorry, ich komm damit net zu recht, aber es geht wieder, das schwarze ist wieder vorbei...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: metzger am 24. September 2005, 21:10:27
Wer ist den eigentlich der Stärkste Klub von uns?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 24. September 2005, 22:06:10
also ich glaub es ist Prügelknabe mit FK Minior Lovech aus Bulgarien...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 25. September 2005, 00:52:51
glaub ich nicht  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 25. September 2005, 03:44:28
glaub ich nicht  :D

Ja wer denn dann?

Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: duesseldorfer am 25. September 2005, 10:09:00


aus fehlern wird man klug
drum ist einer nicht genug
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 25. September 2005, 10:16:06
ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 25. September 2005, 15:35:20
Ja aber der Prügelknabe hat ne stärke von ca 960 und du von 906 ?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 25. September 2005, 16:33:08
Hehe... es kommt doch nicht auf die Stärke an  :lach:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Prügelknabe am 25. September 2005, 18:44:07
also ich glaub es ist Prügelknabe mit FK Minior Lovech aus Bulgarien...

nein, wedemärker mit Sakisspor ist stärker :P
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 25. September 2005, 19:52:34
aber gegen meine perfekt motivierten Jungs habt ihr doch alle keine Chance  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 25. September 2005, 20:02:49
Jetzt fängt des an wie beim Bulgarischem Cup, wer gewinnt das Balkanturnier...jetzt füllen wi´r erstmal das Turnier mit Teams usw, und wenn dann alles erledigt ist mach ich dann mal ne umfrage wer den 1. Balkan Cup holt...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 25. September 2005, 22:32:54
 :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: metzger am 25. September 2005, 22:55:46
Ja ja ,nun gut meine sind auch Motiviert sind aber trotzdem die schlechtesten
und ihr strunz Köpfe wist ja sicher
=man ist erst dann ein superheldt,wenn man sich selbst für super Heldt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Prügelknabe am 25. September 2005, 23:08:33
Ja ja ,nun gut meine sind auch Motiviert sind aber trotzdem die schlechtesten
und ihr strunz Köpfe wist ja sicher
=man ist erst dann ein superheldt,wenn man sich selbst für super Heldt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:rofl:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 26. September 2005, 00:46:03
und wenn die Grammatik stimmt  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 26. September 2005, 08:47:48
und wenn die Grammatik stimmt  :D

lol
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 26. September 2005, 08:49:32
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 26. September 2005, 08:49:51
Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 26. September 2005, 08:52:03
Der Aufschwung kommt. Und wann kommst du ?
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 26. September 2005, 08:52:49
Der Computer ist eine logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral!
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 26. September 2005, 08:53:10
Der Computer ist kein Wunder, er arbeitet nur deshalb so schnell, weil er nicht denkt. (Hmm, woher kenne ich das bloß!!??)
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 26. September 2005, 08:54:02
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist kurz
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 26. September 2005, 08:54:53
Der Kahlkopf, der die Glatze fönt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Prügelknabe am 26. September 2005, 14:50:16
Wer eine Bratwurst brät, brauch ein Bratwurstbratgerät!  :P
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 26. September 2005, 14:53:36
Wer dem andern ne Grube gräbt, ist bauarbeiter...
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Lydia am 26. September 2005, 14:55:39
Geht die Sonne auf im Westen,
musst du deinen Kompass testen
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Lydia am 26. September 2005, 14:58:32
Wir sitzen hier am Mittelmeer, und haben keine Mittel mehr.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 26. September 2005, 15:24:15
Gott weiß alles, aber er sagt es nicht - ich weiß nichts und sage alles.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 26. September 2005, 16:32:04
Wär andern eine Gräbe grubt wird selbst hinein geschubt (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.planet-smilies.de%2Fverwirte%2Fverwirte_001.gif&hash=f68132077824a40a6e2c21a2b38ddd5b9766fcd2)(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.planet-smilies.de%2Fverrueckte%2Fverruekte_008.gif&hash=092c7e668994f495ee8e7ba865eb3af40620875e)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 26. September 2005, 20:27:32
ach für mich seid ihr alle doch ehh nur kleine butterbrote die ich sehr gerne und schnell aufesse :rofl:
 :P
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 26. September 2005, 22:10:35
dich verspeiss ich doch zum frühstück  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 26. September 2005, 22:20:32
Und ich als snack zwischendurch, hehe :cool:
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 26. September 2005, 22:22:10
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: gerryb90 am 26. September 2005, 22:27:14
Hi!

Können auch Waliser beim Bosnisch-Herzegowinischen Balkan Turnier teilnehmen? Würde nämlich gerne mitmachen.

Noch etwas in eigener Sache. Ich veranstalte nächste Saison (erste Saisonhälfte) den 2.Caerphilly Castle-Cup. Falls jemand Interesse daran hat, meldet euch mal bei mir.

Gerryb90
Cwmffrwdoer Town
Wales 2a
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 26. September 2005, 22:30:10
Hmm, also normalerweise net, da ja Wales net mal in der nähe vom Balkan kommt, es tut mir echt leid, ich würde ja gerne dich teilnehmen lassen, wir brauchen eh noch 2 Teams, aber das kann ich normal net machen..

Tut mir echt leid, bitte net persönlich nehmen !!!
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 27. September 2005, 11:25:39
Achtmannzelt-bei-sturm-aufsteller

an-tankstelle-raucher

bei-download-reset-drücker

bank-ohne-maske-überfaller

die-pille-durch-smint-ersetzer

nach-dem-kotzen-weitersaufer

ohne-publikum-stage-diver

nordpol-camper

nymphomaninnen-befriediger

polizisten-duzer

peperoni-mit-tobascco-abschmecker

russenmafia-bescheisser

tanklastzug-ausbremser

sonnenfinsternis-ohne-brille-gucker

e-mail-vom-cehf-ungelesen-löscher

Geisterfahrer-überholer

hooligans-schubser

hochzeits-vergesser

ins-feuer-furzer

im-bett-erster-brüller

Uhu-als-gleitmittel-benutzer

internet-aktienkäufer

stahl-ventilator-mit einem-finger-stopper

wein-mit-schnaps-verdünner

3-liter-blutspender

stahlseil-bungee-springer

stromkasten-pinkler

beim-zum-morgen-apell-handy-anlasser

trotz-sturmwarnung-segler

mit-dem-feuerzeug-in-tank-leuchter

mafiaboß-schwuler-nenner

motorrad-barfuß-bremser

pitbull-streichler

in-österreich-tunnel-fahrer
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 27. September 2005, 11:40:32
Klimanlage werbung loooooooooool

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffiles.isnichwahr.de%2Fimg%2Fisnichwahr.de.klimaanlage.jpg&hash=a36e8b357ced4a81af83c2431c5836961915fb3a)
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 27. September 2005, 13:28:06
wo hassu das denn her? Ist ja geil...  :D
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 27. September 2005, 13:29:14
 :rofl:
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 27. September 2005, 13:54:34
Bildzeitung, hehehe
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 27. September 2005, 14:04:19
und da sag nochmal einer, da steht nur scheisse drin  :D
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 27. September 2005, 14:05:18
Ha das finde ich au, nur geil....
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 27. September 2005, 22:08:38
 :rolleyes: hmm ihr kleinen kücken ich werde euch leider enttäuschen müssen.... ;(

wie gesagt mehr als ein butterbrot seid ihr leider nicht.... :/

aber vielleicht lass ich euch ja ein tor schiessen damit ihr weitere motivation habt. ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 27. September 2005, 22:24:50
Junge, da nimmt aber jemand ganz schön den mund voll, na dann bubi, warten wir es mal ab was passiert wenn das hammerlos ziehst gegen mich... :bgdev:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 27. September 2005, 22:26:29
LOL unjd vor allem mit ner Stärke unter 900... Ich lach mir ne dritte Schulter  :rofl:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 27. September 2005, 22:59:33
Wenn meinst jetzt damit?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 28. September 2005, 09:21:50
LOL unjd vor allem mit ner Stärke unter 900... Ich lach mir ne dritte Schulter  :rofl:

echt wen meinst du jetzt damit???? ich hoffe niicht mich, denn dann muss ich dich leider wieder enttäuschen, da imein team stärker als deins ist  :P

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 28. September 2005, 12:54:20
davon träumst du doch... :rolleyes:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 28. September 2005, 12:56:13
Arghhhh, Graf, sag wenn hast denn damit gemeint mit der stärke unter 900 ???
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 28. September 2005, 13:40:45
Na den SV Milas - Fatzke... ;D... der hat zwar vom Spielerpotential mehr als 900, man muss aber sein taktisches Geschick abziuehen, also -100, da sind wir dann bei 801 oder so...  :lach:... und mein Team ist 906 + 140 (Taktik), also Favorit auf den CC  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 28. September 2005, 13:42:19
Na den SV Milas - Fatzke... ;D... der hat zwar vom Spielerpotential mehr als 900, man muss aber sein taktisches Geschick abziuehen, also -100, da sind wir dann bei 801 oder so...  :lach:... und mein Team ist 906 + 140 (Taktik), also Favorit auf den CC  :D

loooooooool  :rofl: :rofl:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 28. September 2005, 13:44:28
da ghibts gar nix zu rofln  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 28. September 2005, 13:50:57
Doch doch..... :rofl:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: SNOOKER am 28. September 2005, 13:52:49
...und mein Team ist 906 + 140 (Taktik), also Favorit auf den CC  :D

:lol:
Ich hau mich wech.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 28. September 2005, 13:53:24
Der bringt immer solche brüller.....
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 28. September 2005, 13:59:04
der Mann ist halt einfach gut... frag doch meine Frau  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: SNOOKER am 28. September 2005, 14:00:48
 :rofl: :rofl: :rofl:

Hör auf....mein Lachkrampf tut sowas von weh.... :rofl: :rofl:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 28. September 2005, 14:01:58
Ja isch klar, jede frau welcher 50 euro gibt sagt das  :mrgreen:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 28. September 2005, 14:02:57
hehe... ich bin glaub ich der einzige Mann der Welt, der für Liebesdienste bezahlt wird und kein Callboy oder Zuhälter ist  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 28. September 2005, 14:04:28
Jetzt haut aber jemand nägle rein, der wahnsinn  :P
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 28. September 2005, 14:29:29
 :rofl:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 28. September 2005, 14:52:31
Ha da lachst selber gelle?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 28. September 2005, 14:57:08
ich lach dich doch immer nur an  ;) :lach:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 28. September 2005, 17:10:48
Na den SV Milas - Fatzke... ;D... der hat zwar vom Spielerpotential mehr als 900, man muss aber sein taktisches Geschick abziuehen, also -100, da sind wir dann bei 801 oder so...  :lach:... und mein Team ist 906 + 140 (Taktik), also Favorit auf den CC  :D

loooooooool  :rofl: :rofl:

loool zuvielll ich kann nicht mehr.... :lach: :lach:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 28. September 2005, 17:12:05
hehehe... jaja, und da sag nochmal einer, die Mods würden nicht zur guten Stimmung beitragen  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 28. September 2005, 17:19:54
hehehe... jaja, und da sag nochmal einer, die Mods würden nicht zur guten Stimmung beitragen  :D

heyyy ich hab nie was gegen mods!!!  ;D 

hey wie läuft eigentlich bei euch die saison??? seid ihr zu frieden bis jetzt oder eher doch nicht???

vielleicht ist das nicht grad der richtige thread aber so haben wir immer mehr beiträge... :D

übers turnier brauchen wir ja nicht mehr um den sieger zu diskutieren, den der steht ja schon fest  :cool: ICH!!! :cool:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 28. September 2005, 17:43:10
Ja also ich bin ganz zufrieden...

hab meine Mannschaft sdeit Saisonbeginn von 970 auf 906 heruntertrainiert und auf einen Altersschnitt von 21 Jahren gedrückt...  :D

International bin ich noch recht gut dabei. In der CC-Hauptrunden-Gruppe 4 ist für mich noch alles drin, auch wenn es nach nur 2 Unentschieden schwer wird... hab aber nur 3 Punkte Rückstand auf Rang eins. und am Donnerstag steht der direkte Vergleich an. National sieht es noch ganz gut aus. Liege an der Tabellenspitze obwohle einige Teams rein von der Stärke her besser sind, aber im direkten Vergleich konnte bisher keiner der Verfolger gewinnen. Was am Ende rauskommt werden wir sehen. Über die Titelverteidigung würde ich mich zwar freuen, setze dies aber nicht als Maßstab. Über das Ausscheiden im Pokal bin ich etwas enttäuscht, doch nach einem relativ guten Spiel sollte das Erreichen des Viertelfinales eigentlich als Erfolg gewertet werden.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 29. September 2005, 09:13:47
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 29. September 2005, 09:14:09
Eine kinderlose Ehe besteht aus Spaßvögeln
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 29. September 2005, 09:16:26
Es genügt nicht keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein diese auszudrücken.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 29. September 2005, 09:16:59
Es gibt viel Huhn - backen wir es an.

Es gibt viel zu tun - schauen wir's uns an.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 29. September 2005, 09:17:47
Es gibt zwei Arten von Menschen: solche, die Glück haben - und solche wie mich.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 29. September 2005, 09:19:39
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist.

Fehler sind menschlich - aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer (siehste!)
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 29. September 2005, 09:21:35
Frauen, seid lieber schön als klug - Männer können besser gucken als denken
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 29. September 2005, 09:22:19
Früher fuhren wir jedes Wochenende in den Wald. Heute haben wir die Müllabfuhr.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 29. September 2005, 09:23:07
Früher war ich eitel, heute weiß ich das ich schön bin.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 29. September 2005, 09:26:08
Haben sie schon einmal eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzen sehen ?
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 29. September 2005, 09:26:37
Hart ist Hart. Weich ist Weich. Aber immer weich ist hart
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 29. September 2005, 09:27:36
Haustürhaltung ist Türquälerei.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 29. September 2005, 09:31:42
Jahrelang habe ich am Hungertuch genagt, dann hatte ich es satt, ich stopfte den ganzen Lappen in den Mund.
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 01. Oktober 2005, 13:55:04
Ja also ich bin ganz zufrieden...

hab meine Mannschaft sdeit Saisonbeginn von 970 auf 906 heruntertrainiert und auf einen Altersschnitt von 21 Jahren gedrückt...  :D

International bin ich noch recht gut dabei. In der CC-Hauptrunden-Gruppe 4 ist für mich noch alles drin, auch wenn es nach nur 2 Unentschieden schwer wird... hab aber nur 3 Punkte Rückstand auf Rang eins. und am Donnerstag steht der direkte Vergleich an. National sieht es noch ganz gut aus. Liege an der Tabellenspitze obwohle einige Teams rein von der Stärke her besser sind, aber im direkten Vergleich konnte bisher keiner der Verfolger gewinnen. Was am Ende rauskommt werden wir sehen. Über die Titelverteidigung würde ich mich zwar freuen, setze dies aber nicht als Maßstab. Über das Ausscheiden im Pokal bin ich etwas enttäuscht, doch nach einem relativ guten Spiel sollte das Erreichen des Viertelfinales eigentlich als Erfolg gewertet werden.

aha hört sich ganz ok an...aber bei mir kommste trotsdem nicht vorbei  :P :rofl:

und wie siehts bei dir so aus snake?

wieviele teams fehlen denn jetzt??
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 01. Oktober 2005, 16:20:38
Also bei mir siehts gut aus, habe heute die 900 Marke geknackt  :D und soweit ist alles ok, lauft so wie ich mir es eigentlich vorgestellt habe, bloß ich spiel grad mit nur 50 % und stehe auf nem EC Platz, das muss sich noch ändern bis ende der saison, will nächste saison mich nur auf die meisterschaft konzentrieren..

Und zwecks dem Turnier, es fehlen bloß noch 2 Teams...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 01. Oktober 2005, 22:17:51
Hallo aus Moldawien,

der FC Auto Cahul, moldawischer Erstligist mit seinem Manager Danny_Schatka würde gerne am Turnier teilnehmen. Er ist ein neuer User und kennt sich bei KSM noch nicht so aus. Vielleicht könnt Ihr ihm mal 'ne ingame Nachricht schicken.

Wäre nett und mich würd es freuen, wenn ein Moldawier dabei ist!

gruß von schwarzgelb
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: metzger am 01. Oktober 2005, 23:42:05
Ihr seit doch sicher alle durstig,habe uns mal nen Kasten belgisches spezialbier
mitgebracht :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 02. Oktober 2005, 11:48:38
Hallo aus Moldawien,

der FC Auto Cahul, moldawischer Erstligist mit seinem Manager Danny_Schatka würde gerne am Turnier teilnehmen. Er ist ein neuer User und kennt sich bei KSM noch nicht so aus. Vielleicht könnt Ihr ihm mal 'ne ingame Nachricht schicken.

Wäre nett und mich würd es freuen, wenn ein Moldawier dabei ist!

gruß von schwarzgelb

Hi Snake 7,

wollte den Bewerber nochmal "pushen". Danke übrigens für die Einladung zum Turnier. Vielleicht nehme ich in Saison 9 teil. Ich muss nämlich in Saison 8 noch einige FSS-Verpflichtungen als Zusatz zu Spielertransfers ableisten.

gruss schwarzgelb
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 02. Oktober 2005, 14:41:47
Ja kein Problem, ich habe deine PN bekommen, ich trage dann den Verein ein in der Liste und schicke ihm dann auch ne PN im ingame..

Danke dir..
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 04. Oktober 2005, 15:04:56
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 04. Oktober 2005, 15:06:05
Jetzt geht's rund, sprach der Spatz - und flog in den Ventilator.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 04. Oktober 2005, 15:06:38
Kein Anschiß unter dieser Nummer!
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 04. Oktober 2005, 15:07:01
Kein Puls, kein Ton. Hier war'n wir schon.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 04. Oktober 2005, 15:08:05
Künstliche Intelligenz ist besser als natürliche Dummheit.
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 05. Oktober 2005, 09:58:12
So mal wieder ein Belgier witz
also ihr kennt ja alle das Blinden zeichen mit den drei Punkten
in Belgien gibts noch ein anderes mit 3 Gänsen

was das bedeutet ist doch klar:

gans(ganz) Blind
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 05. Oktober 2005, 12:12:33
LOL
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Oktober 2005, 09:03:03
Uns fehlt noch ein Team dann sind wir komplett...

Kennt da net jemand ein team aus dem Balkan?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mamola am 06. Oktober 2005, 09:07:28
Ähm was ist mit bobi der wollt doch eigentlich mitmachen
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Oktober 2005, 09:11:22
Von dem habe ich absolut nix mehr gehört, und ich hab halt kein Bock ihn hier einzutragen und dann nacher ist es doch nix..

Dann müsste er schon sich ab und zu blicken lassen...
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 06. Oktober 2005, 09:13:03
Lieber Arm dran, als Bein ab.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 06. Oktober 2005, 09:13:23
Lieber Bier im Bauch, als Wasser im Kopf.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 06. Oktober 2005, 09:14:10
Lieber die Sekretärin befriedigen, als den Chef decken.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 06. Oktober 2005, 09:14:38
Lieber eine breitbeinige Sekretärin, als einen engstirnigen Chef.
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mamola am 06. Oktober 2005, 09:39:39
da hast jetzt au wieder recht
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: mamola am 06. Oktober 2005, 09:40:54
hehe der war gut :lach:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Oktober 2005, 10:39:38
Wie in den meisten fällen auch...  ;D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 06. Oktober 2005, 14:27:06
 :rofl:
#
ich hau mich weg  :D
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 06. Oktober 2005, 14:29:15
oh mann du erzählst ja noch mehr scheiss als ich  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Oktober 2005, 14:45:41
Tja, nichts ist härter als die wahrheit gelle?

hehe
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 06. Oktober 2005, 14:47:40
Neee, da bist du noch unschlagbar....

 ;D
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 06. Oktober 2005, 14:48:40
Ja ich weiß, im Scheiss labern ist meine Stärke weit über 1000  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 06. Oktober 2005, 14:49:12
Kein Leben ist so hart wie mein Schw... ääääähhh.... oder so.
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Oktober 2005, 14:52:03
neee, kein schwanz ist so hart wie das leben heist das
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 06. Oktober 2005, 14:53:01
Nur 1000 ???
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 06. Oktober 2005, 14:53:53
 :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 06. Oktober 2005, 14:54:11
bei mir nicht  :D
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 06. Oktober 2005, 14:54:27
Ha da musst selbst lachen gelle?  ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Oktober 2005, 14:55:28
ja ich weis, deiner ist zu kurz zum hängen gelle?  ;D
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 06. Oktober 2005, 14:56:26
natürlöich bin halt ne Frohnatur  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 06. Oktober 2005, 14:56:56
nene... im Sommer steht er vor Dreck und im Winter vor Kälte  :D
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 06. Oktober 2005, 14:57:06
ist doch schee bub
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 06. Oktober 2005, 14:58:03
jaja... sonst kann man ja in dieser Welt nicht überleben  ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Oktober 2005, 15:00:37
 :buhu:

des muss doch jetzt net sein oder?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 06. Oktober 2005, 15:22:20
Wollte nur mal dein Gesicht sehen... Oh... Mist geht ja gar nicht... :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mamola am 07. Oktober 2005, 07:41:04
Mei omei der Graf mal wieder voll verplant aber hauptsach was geschrieben  :)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 07. Oktober 2005, 10:04:08
Huhu Snake

Wann bekomme ich die nachricht weil ich hab noch nichts weiter bekommen und bin ich der einzige aus moldawien?

mfg Danny :respekt:

Zur Info, hat der Manager vom FC Cahul in unserem Landesforum gepostet.

gruss von schwarzgelb
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 07. Oktober 2005, 10:22:20
Du, ich habe ihm gestern ne PN geschickt, zwar net im ingame aber hier im forum...
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 07. Oktober 2005, 12:05:42
so dann muss ich mal wieder nen echten Sparwitz zum besten geben

Warum hat ein Elefant rote Augen?


damit er sich im Kirschbaum verstecken kann  :D

und hast so nen Elefant im Kirschbaum schon mal gesehen?

Nein....
schau wie gut sich die verstecken können :lach:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 07. Oktober 2005, 13:12:16
So ein hab ich noch den hab ich noch aus meiner Schulzeit von meim Mathelehrer

Also wie bringt man eine Frau zum Orgasmus?


Scheißegal!
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 07. Oktober 2005, 15:13:10
Du, ich habe ihm gestern ne PN geschickt, zwar net im ingame aber hier im forum...

mach mal lieber im ingame, wie gesagt, er ist ein neuer user und kennt sich wohl noch nicht so aus.

thx  ;)
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 08. Oktober 2005, 02:35:05
so dann muss ich mal wieder nen echten Sparwitz zum besten geben

Warum hat ein Elefant rote Augen?


damit er sich im Kirschbaum verstecken kann  :D

und hast so nen Elefant im Kirschbaum schon mal gesehen?

Nein....
schau wie gut sich die verstecken können :lach:

hehe... so einen hab ich auch noch:

Schon mal ein Rudel Waschmaschinen durch den Wald rennen sehen?
























Nein?









































Kannst mal sehen, wie schnell die sind... :D :rofl:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 12. Oktober 2005, 15:53:22
So wenn i schon sonst nix zum schreiben hab dann gibts mal wieder einen richtig schlechten Sparwitz

Was fliegt durch die Luft und macht mus mus?
Eine Biene im Rückwärtsgang
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 12. Oktober 2005, 15:54:08
so noch einen

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?

Ein Frosch im Mixer
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 12. Oktober 2005, 16:01:28
Hehe...

Kommt ein Indianer aus dem Bäcker, sind beim Kanu die Reifen zerstochen  :D
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 17. Oktober 2005, 10:30:18
so damit hier mal wieder was los ist bring ich mal wieder an Witz zum besten

Also drei Haie unterhalten sich über ihre letzte Mahlzeit:
Sagt der eine Hai: wisst ihr i war in Florida hab da so ne braun gebrannte Amerikanerin gegessen mei war die gut und so schön zart!
Sagt der zweite Hai: mei hast dus gut i hab so an alten Piraten erwischt. Mei war der zäh und an Holzfuss hat er au no gehabt bäh war der greißlich.
sagt der dritte hai: ach ihr habts es doch alle so gut erwischt. Ich hab an Belgier gefressen der war so hohl, i bin zwei wochen an der Oberfläche geschwommen  :lach: :D :lach:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 17. Oktober 2005, 11:39:22
Hehehe, immer auf die Belgier...  :lach:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 17. Oktober 2005, 12:08:04
hehe Belgier Witze aus Überzeugung
aber die Belgier packen wir schon noch :D
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 17. Oktober 2005, 15:08:42
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Ich liebe Belgierwitze... mach nur weiter so und mir platzt das Zwerchfell
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 19. Oktober 2005, 10:09:43
So mal wieder einen klassischen "Belgierwitz" damit der Graf wieder was zu lachen hat:

Belgier stirbt und kommt in den Himmel
Macht mit dem Petrus eine Führung durch den Himmel.
Dabei fällt dem Belgier auf das überall Uhren rum hängen.
Belgier: Petrus, warum gibts den hier so an haufen Uhren im Himmel?
Petrus: mei wir haben für jedes land eine und wenn in dem Land ein Depp geboren wird dreht se sich einmal rum.
Belgier: Wo ist dann die Belgische Uhr?
Petrus; Mei die benutz mer in der Küche als Ventilator  :D
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 19. Oktober 2005, 14:26:33
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 19. Oktober 2005, 17:34:30
löööööööööl
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: duesseldorfer am 19. Oktober 2005, 17:37:15
Warum fährt der Teambus von !.FC Köln über alle roten Ampeln?

SIe haben gehört so bekommen sie wenigstens Punkte in Flensburg
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 19. Oktober 2005, 18:06:58
Warum fährt der Teambus von !.FC Köln über alle roten Ampeln?

SIe haben gehört so bekommen sie wenigstens Punkte in Flensburg

Hey den hast du schonmal reingeschrieben bloß in nem anderen thread
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: duesseldorfer am 19. Oktober 2005, 18:10:52
Warum fährt der Teambus von !.FC Köln über alle roten Ampeln?

SIe haben gehört so bekommen sie wenigstens Punkte in Flensburg

Hey den hast du schonmal reingeschrieben bloß in nem anderen thread


ohh sry

Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 19. Oktober 2005, 18:11:05
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffiles.isnichwahr.de%2Fimg%2Fisnichwahr-de-du.jpg&hash=06d4c86e76d87b97e90f00c4b03042d63cc8a4ab)
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: duesseldorfer am 19. Oktober 2005, 18:12:15
 :lach: :lach: :lach:


Und dabei singen wir:

Durch den Konsum


Von Tokio Bordell
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 19. Oktober 2005, 18:16:51
Wenn du mal wieder glaubst, du hattest nen schlechten Tag,
dann stell dir einfach folgendes vor:


Du bist ein Siamesischer Zwilling.

Dein Bruder, mit dem du ab der Schulter
zusammen gewachesen ist, ist schwul.

Du bist es nicht.

Heute abend kommt sein Freund.

Ihr habt nur einen arsch.

Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Graf Robson am 19. Oktober 2005, 22:51:36
na da kommt doch Freude auf... :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 25. Oktober 2005, 10:38:22
Wir brauchen noch ein Team für das Turnier, das wir jetzt endlich mal planen können !?
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 25. Oktober 2005, 16:31:17
Besuch der Zeugen Jehovas

Heute Nachmittag klingelte es an der Tür. Genervt, weil ich eigentlich im dreitägigen Urlaub nicht gestört werden wollte, und ich außerdem gerade vorhatte, den Rasen zu mähen, schleppte ich mich in den Windfang und warf durch die Glasfenster der Haustür einen mißtrauischen Blick auf die zwei Gestalten vor mir.

Ein Mann, vielleicht Ende 20, groß, hager, schlaksig mit Brille und Pickeln, und eine Frau, Ende 30, ziemlich unattraktiv mit einem prägnanten Leberfleck über der Oberlippe und strenger Frisur. Beide trugen akkurate, dunkle Anzüge und er eine kleine Aktentasche. Da dort kein Staubsauger hineinpaßte, schwante mir schon, wer da vor mir stand.

Sie: "Guten Tag, mein Name ist (habe schon ich wieder vergessen), und das ist mein Begleiter, Herr (habe ich mir gar nicht erst gemerkt - ich und Namen...). Haben Sie Interesse an einem religiösen Gespräch?"

Er: lächelt dümmlich

Ich: "Ach, sind Sie die Gemeindepastoren? Wir wurden uns tatsächlich noch nicht vorgestellt." (Stimmt sogar, ich wohne seit über 13 Jahren in diesem Dorf, aber ich habe den Pastor nie kennengelernt, ich weiß nicht mal, wie der Kerl heißt. Ist mir auch egal, bin ja kein Christ.)

Sie: verlegen "Äh, nein. Wir sind die Zeugen Jehovas, die Soldaten des Himmels."

Ich: "Soldaten des Himmels?"

Beide: eifriges Nicken

Ich: "Boah, da haben Sie aber einen verdammt weiten Weg zur Kaserne..."

Beide: gucken doof

Ich: schnell, um sie nicht zu Wort kommen zu lassen "Wieso Soldaten, ist denn Krieg?"

Er: holt Luft und setzt an etwas zu sagen

Ich: "Ach so, Sie sind bloß das Rekrutierungskommando."

Sie: noch immer blöd guckend "Äh... dürfen wir vielleicht hereinkommen?"

Ich: "Gut, wenn es nicht so lange dauert. Mein Rasen mäht sich nicht von alleine." (In der Tat wollte ich eigentlich lieber den Rasen mähen, als diese beiden Witzfiguren klingelten. Aber warum soll man sich nicht ein wenig Spaß gönnen...?)

Ich halte also die Tür auf und bitte sie ins - zugegebenermaßen etwas unaufgeräumte - Wohnzimmer. Als erstes fallen meine beiden Rottweiler (Thor und Loki) über sie her - freudig, denn sie tun niemandem etwas, sondern freuen sich über den Besuch. Die beiden Zeugen werden noch blasser als sie ohnehin schon waren.

Ich: beruhigend "Keine Angst, die Beiden tun Euch nichts..."

Daß ich bei diesen Worten absichtlich nicht die Zeugen, sondern meine Hunde angesehen habe, haben die Beiden leider gar nicht mitbekommen. Schade...

Stocksteif lassen sie sich also die Hände abschnüffeln, dann rufe ich Thor und Loki - absichtlich mit Betonung ihrer heidnischen Götternamen - zur Ordnung, schicke sie auf ihre Matten in der Ecke und lasse sie Platz machen. Widerwillig gehorchen sie.

Er: noch immer nervös, aber um Höflichkeit bemüht "Die hören aber gut."

Ich: "Ja, auf's Wort. Zwar erst so auf das dritte oder vierte, aber immerhin. Aber sie sind auch die Einzigen hier, die das tun..."

Mit diesen Worten scheuche ich den Kater vom Sofa und bedeute den Beiden, sich zu setzen. Das tun sie auch, allerdings sitzen sie nur wenig entspannt da, den Blick nicht von den Hunden lösend.

Thor starrt aufmerksam zurück, Loki beschäftigt sich damit, Thor intensiv das Ohr auszulecken. Die langen und feinen weißen Haare des Türkisch-Angora-Katers Yeti werden sich auf ihren dunkeln Anzügen gut machen.

Ich: "Möchten Sie vielleicht einen Tee?"

Sie: "Sehr gern."

Er: "Das wäre sehr freundlich."

Ich nicke und verschwinde in der Küche. Sofort springen die Hunde auf und wuseln mir hinterher. Das tun sie immer, wenn ich in die Küche gehe. Das ist aber auch nicht schlimm, so haben die Besucher Zeit, sich etwas umzusehen. Ich weiß, daß sie auf Anhieb die kindgroßen Gargoyle-Statuen, die Feuerschale und den Dolch auf dem Tisch, meine Kelche in der Vitrine
und vor allem das 30 cm große Eisenpentagramm im Fenster bemerken und sich ihre Gedanken machen.

Drei Minuten später kehre ich mit den dampfenden Teetassen auf dem Tablett, den Hunden im Schlepptau und meinem zurechtgelegten Konzept zurück. Ich schicke die Hunde wieder auf ihre Matten und stelle den Zeugen ihre Tassen hin. Sie bedanken sich artig. Ich setze mich auf das andere Sofa.

Sie: "Glauben Sie an Gott?"

Ich: deute lachend in die Runde "Sieht das hier etwa so aus, als ob ich das täte?"

Sie: zeigt auf das Pentagramm "Ähm... nunja, ich dachte mir so etwas schon, wenn Sie hier ein Teufelszeichen aufhängen."

Ich: pruste fast meinen Tee über den Tisch "Teufelszeichen? Sie sollten noch mal zur Schule gehen. Wenn ein Pentagramm mit der Spitze nach unten zeigt, dann ist es ein Zeichen für das Böse, vielleicht auch für den Teufel, ebenso wie ein umgedrehtes Kreuz. Mein Pentagramm zeigt aber mit der Spitze nach oben. Somit ist es ein Zeichen des Guten, es
Lebens, der Magie und des Schutzes. Und dieses Zeichen ist schon sehr viel älter als das Kreuz oder das Christentum. Es schützt mein Haus vor schlechten Einflüssen - zum Beispiel von Leuten wie Ihnen."

Sie: erst mal sprachlos

Er: hilflos "Nur Jesus kann die Menschen beschützen. Er ist für unsere Sünden gestorben."

Super Vorlage für mich! Ich springe sofort darauf an.

Ich: "Woher weiß Jehoshua ben Joseph denn von meinen Sünden?"

Sie: guckt blöd "Wer?"

Ich: "Na, Jehoshua ben Joseph von Nazareth, der später Jesus Christus genannt wurde. Sagen Sie bloß, als Zeugen Jehovas kennen sie Jesus' bürgerlichen Namen, seinen wahren Namen, nicht? Wer hat Sie denn ausgebildet?"

Beide: gucken blöd

Ich: werde gerade warm "Aber mal angenommen, es habe die christliche Mythengestalt tatsächlich gegeben, woher soll er vor knapp 2.000 Jahren gewußt haben, welche Sünden ich begehen werde? Von denen, die noch vor mir liegen, weiß ja selbst ich noch nichts."

Er: verlegen "Jesus ist allwissend."

Ich: "Aha, jetzt ist er schon ganz der Papa, wie? Ich dachte, dieses Attribut sei Gott vorbehalten?"

Sie: will die Situation retten "Gott ist allwissend, und durch ihn sein Sohn Jesus Christus auch."

Ich: "Soso, der Alte quatscht also einfach meine persönlichen Daten an seinen Sohnemann weiter. Etwa auch die, die ich ihm früher bei der Beichte anvertraut habe? Er verstößt gegen seine eigene Regel, das Beichtgeheimnis?"


Beide: Mund steht offen

Ich: schnell "Allwissenheit für die Zukunft wurde aber nachweislich schon von namhaften Physikern ad absurdum geführt. Nehmen Sie nur mal Schrödingers mathematisch beweisbare Theorie von den Varianzen des Zeitstrahls, welche, bedingt durch die Chaostheorie, zu einer unendlichen Vielfalt möglicher Zukünfte führen und das Kontinuum in
endlose unterschiedliche Varianten aufspalten. Das macht jede exakte Zukunftsvorhersage absolut unmöglich, da sich nicht berechnen läßt, welche der unendlichen möglichen Parallelen des Multiversums der Zeitstrahl kreuzen wird."

Beide: schauen drein, als hätten sie kaum ein Wort verstanden

Ich: sie sehr ernst anschauend "Auch als Magier kann ich nicht exakt in die Zukunft schauen, sondern allenfalls Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten bei der Divination erkennen, und ich bin schon der mächtigste Magier hier in der Gegend - wenn ich es nicht wäre, wüßte ich das bereits."

Beide: gucken nun erst recht blöd

Ich: "Tja, so was lernt man nicht bei Ihrem Kegelverein, oder?"

Sie: "Den 'Kegelverein' verbitten wir uns! Wir sind..."

Ich: unterbreche sie "Wieso, Sie schmeißen doch wahllos die Kugeln ihrer Propaganda ins Volk und schauen dann, ob nicht ein paar Leute umfallen. Für mich ist das Kegeln."

Sie: scheint sauer zu sein "Ich sehe schon, hier können wir nichts mehr retten."

Ich: nickend "Gut erkannt. Ich will auch gar nicht 'gerettet' werden."

Beide stehen auf.

Sie: "Danke für den Tee."

Er: nickt

Ich: "Gern geschehen. Es macht immer wieder Spaß, Leute über die wahre Natur des Universums aufzuklären."

Ich begleite sie zur Tür. Die Hunde tapsen artig hinterher.

Er: scheint nun auch sauer zu sein "Jesus wird Sie nicht retten, sondern Ihre Seele verdammen."

Sie: nickt beifällig

Ich: "Oh, Sie wollen MIR drohen? Nun gut, dann muß ich mich wehren." Tiefe Stimme und ausladende Gestik "Ich verfluche Sie beide! Für den Rest des Tages sollen Sie schrecklichen Durchfall erleiden!"

Beide: machen kopfschüttelnd, daß sie wegkommen "So ein Unsinn.."

Ich schließe die Tür und lache erstmal lauthals los. Meine Hunde gucken mich treudoof und verständnislos an.

Ich glaube nicht, daß die beiden 'verfluchten' Zeugen jemals wiederkommen werden.

Obwohl, ich hätte zu gern ihre Gesichter gesehen, wenn die überaus großzügig bemessene Portion Abführmittel in ihrem Tee zu wirken beginnt..
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 25. Oktober 2005, 17:09:32
So wir sind jetzt kompeltt, wir haben 16 Teams, ich werde dann hier demnächst die Regeln rein schreiben und es bekommt noch einmal jeder von mir ne PN mit den Regeln, wenn jemand sich dazu äußern möchte, oder verbesserungsvorschläge hat, dann soll er es hier reinschreiben oder mir ne PN schicken...

@bimkin21422, du steigst nächste saison nicht in die Liga 3c sondern in die 2te Liga auf...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 25. Oktober 2005, 19:26:35
Also alle Teilnehmer haben jetzt ne PN von mir bekommen, wäre nett wenn sich auch ab und zu mal jemand meldet hier, das wir dann demnächst vielleicht auslosen können...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 25. Oktober 2005, 21:48:37
meld  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Lydia am 25. Oktober 2005, 22:21:33
Also alle Teilnehmer haben jetzt ne PN von mir bekommen, wäre nett wenn sich auch ab und zu mal jemand meldet hier, das wir dann demnächst vielleicht auslosen können...

würde ich doch noch bis zur neuen Saison abwarten, da sich ja bis dato die Mannschaftstärken-Stadiongrössen verändern könnten.
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 25. Oktober 2005, 22:42:45
Ja ok, aber das muss trotzdem net heißen das die leute solang weg bleiben müssen, ihr könnt schon ab und an vorbei schaun hier im schönem Bosnien  ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mamola am 26. Oktober 2005, 20:59:43
hehe meld mich auch  :D
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: mamola am 28. Oktober 2005, 07:31:18
Hicks sprach der Obstler und schau mal wen ich alles mitgebracht habe.  :lach:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 28. Oktober 2005, 07:32:09
Wie wechselt ein Macho eine Glühbirne?

Gar net muss die Frau halt im dunkeln putzen  :D
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 28. Oktober 2005, 08:32:00
So einen Witz muss ich heut schon noch unters Volk bringen ob ihr wollt oder nicht

Ein Kartoffelbrei ist im Magen.
Plötzlich wird seine Ruhe gestört.
Kartoffelbrei: wer bist den du?
Schnaps: Ich bin der Ouzo, mich hat der Kurt spendiert.
wenig später kommt schon wieder ein neuer
Kartoffelbrei: wer bist den du?
Schnaps: Ich bin der Obstler, mich hat der Kurt spendiert.
wenig später kommt schon wieder ein neuer
Kartoffelbrei: wer bist den du?
Schnaps: Ich bin der Ramazotti, mich hat der Kurt spendiert.
wenig später kommt schon wieder ein neuer
Kartoffelbrei: wer bist den du?
Schnaps: Ich bin der Feigling, mich hat der Kurt spendiert.
Kartoffelbrei: jetzt gehts mal zur Seite den Kurt muss i mir jetzt a mal anschauen!  :D
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 28. Oktober 2005, 09:16:15
Jetzt kommt auch mal wieder einer von mir:

Ein Mann kommt in die Bank und geht an einen freien Schalter. Eine
durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.

Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"

Er: "Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen."

Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden!"

Er: "Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur
ein beschissenes Konto eröffnen."

Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit
mir reden."

Er: "Hör zu, Puppe, wenn ich mit dir reden will, dann sag ich das.. Heute
will ich aber bloß ein stinkendes scheiß Konto eröffnen."

Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen..."

Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man Sie dann aufgeregt mit einem
gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und
erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann
zugeht.

Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?"

Er: "Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro
im Lotto gewonnen und will dafür hier ein verficktes Konto eröffnen!"

Manager: "Aha, und diese dumme Schlampe hier mit den viel zu kleinen Titten
macht Ihnen Schwierigkeiten...?"
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 28. Oktober 2005, 10:00:20
hehehe
so i muss mal wieder an richtigen Sparwitz zum besten bringen:
zwei Ziegen unterhalten sich:
Ziege 1: Und kommst heut abend au mit in die Disco.
Ziege 2: Ne, i hab kein Bock!  ;)
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 28. Oktober 2005, 11:49:24
 :rofl:

der gefällt mir  :rofl:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 28. Oktober 2005, 11:56:24
löööööööl  :rofl: :rofl: :rofl:

der war echt gut  :rofl:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 28. Oktober 2005, 12:16:36
So mal wieder ein Belgier Witz wir wollen sie ja net vernachlässigen
 :D
Ein Belgier packt an der Supermarktkasse seinen Korb aus: eine Tiefkühlpizza, eine Dose Cola, ein Joghurt, ein Fertiggericht.
Kassiererin: Ich wette, Sie sind Single
Belgier: Oh, haben meine Einkäufe mich verraten?
Kassiererin: Das nicht, aber Sie sehen echt scheiße aus.  :lach:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 28. Oktober 2005, 12:23:45
 :tot: mannomann, irgendwann platzt mir hier das Zwerchfell... oh mann, diese Belgier... die trauen sich schon gar nichts mehr zu posten... :rofl:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 28. Oktober 2005, 12:29:35
hehe selbst wenn mer se net so schnell einholen wir ham unseren Spass damit *G*

So dann bring i no geschwind an schlechten witz am Rande

Mann unterhaltet sich mit seiner Frau.
Mann: Diese bezaubernde Bluse habe ich noch nie an dir gesehen, Liebling.
Frau: Konntest du ja auch nicht – ich habe sie erst gestern in deinem Auto gefunden.  :D
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 28. Oktober 2005, 12:34:38
hehehe- das ist blöd...  :D :rofl:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 28. Oktober 2005, 12:46:00
So einen muss ich jetzt schon noch schreiben

Mann sitzt in einer Bar und weint.
Der Barkeeper will wissen, was los ist.
Mann: Ich hatte Streit mit meiner Frau. Sie hat mir gedroht, einen Monat kein Wort mit mir zu reden.
Barkeeper: Ist doch kein Grund, hier so rumzuflennen!
Mann: Doch! Morgen ist der Monat um.  :D

Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 28. Oktober 2005, 13:04:34
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: AN ALLE TURNIERTEILNEHMER !!!!
Beitrag von: Snake 7 am 29. Oktober 2005, 08:37:46
Könnten sich bitte mal alle Turnierteilnehmer mal melden hier im Forum, das man auch sieht das alle die PN bekommen haben und das wir sehen ob wir vollzählig sind oder der eine oder andere nicht mitmachen will !!!
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 29. Oktober 2005, 22:04:49
Muss ich jetzt jedem nochmal ne PN schicken das er sich hier meldet?  :<
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 31. Oktober 2005, 17:44:03
Hallo Snake,

leider ist der FC Cahul resettet worden. Sorry!  :nein:

gruss schwarzgelb
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 31. Oktober 2005, 18:08:35
Nee oder? Ja gibts noch ein Team bei euch wo interessen hätte mit zu machen beim Turnier?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 31. Oktober 2005, 18:43:29
Dann spiel ich mit, kannst mich eintragen.  ;)

Geht am 50. Zat Saison 8 los? Richtig?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 31. Oktober 2005, 19:40:38
Dann spiel ich mit, kannst mich eintragen.  ;)

Geht am 50. Zat Saison 8 los? Richtig?

Machst also mit? dann trag ich dich ein, ja in der Saison 8 am 50 Zat
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 31. Oktober 2005, 19:48:49
Ja, spiel mit und versuche Moldawien würdig zu vertreten!  ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 31. Oktober 2005, 20:13:07
Haja, hast ja auch ein gutes Team um ins Turnier zu gehen, der Bosnier ind der Abwehr würde mir sogar gefallen  ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 31. Oktober 2005, 20:22:38
Kein Problem, können einen eins zu eins Tausch mit Merlin MATZAEV machen!  ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 31. Oktober 2005, 21:57:20
und was ist mit deinem Tristan Cangelosi? Ich würde dir ERsatz und Kohle anbieten.
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 31. Oktober 2005, 22:36:33
Kein Problem, können einen eins zu eins Tausch mit Merlin MATZAEV machen!  ;)

Ach neee, lassen wir dann mal ne...  ;)

@Graf, sag mal was ist denn los mit dir? Du lasst dich auch noch selten blicken hier?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 31. Oktober 2005, 22:44:31
na ja, hab selten mal nen Kommentar abzugeben... geht ja fast nur noch ums Turnier  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 31. Oktober 2005, 23:01:59
Haja also, dann sag du auch mal nen klugen satz dazu  :ja:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 31. Oktober 2005, 23:37:07
Warum, ist doch ein faires Angebot. Bekommst auch noch ein bißchen Knete. Schlag ein! Hast Du einen Bosnier mehr!
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 31. Oktober 2005, 23:40:05
Ne lass mal, hab den erst gekauft und hab auch schon einiges investiert in den und aufgebaut, ich brauch den nächste saison...
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 31. Oktober 2005, 23:41:34
Ne lass mal, hab den erst gekauft und hab auch schon einiges investiert in den und aufgebaut, ich brauch den nächste saison...

Ja ok, kein Problem. Mann kann es ja mal versuchen...  ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 31. Oktober 2005, 23:46:45
Ist auch kein problem, wäre auch schlimm wenn man es net probiert gelle.hehehe  ;D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 01. November 2005, 00:05:17
Haja also, dann sag du auch mal nen klugen satz dazu  :ja:

na dann werd ich mich eben wieder mehr einklinken  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 01. November 2005, 00:05:55
Ne lass mal, hab den erst gekauft und hab auch schon einiges investiert in den und aufgebaut, ich brauch den nächste saison...

Ja ok, kein Problem. Mann kann es ja mal versuchen...  ;)

und was ist mit meinem Angebot? Kann man darüber reden?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 01. November 2005, 09:15:20
Ne lass mal, hab den erst gekauft und hab auch schon einiges investiert in den und aufgebaut, ich brauch den nächste saison...

Ja ok, kein Problem. Mann kann es ja mal versuchen...  ;)

und was ist mit meinem Angebot? Kann man darüber reden?

Der Tristan fühlt sich sauwohl in Moldawien. Glaub da kann man auch nichts machen.  ;D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 01. November 2005, 11:08:27
Und wie ist es mit Havel Koch?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 01. November 2005, 11:15:03
Und wie ist es mit Havel Koch?

Leider auch nicht! Die Iren wollen alle bei mir bleiben! Hätte aber Interesse an Gama da Silva Donato gegen meinen Iztok +15 mios von mir?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 01. November 2005, 11:41:03
Nö... den mag ich net...
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 02. November 2005, 11:28:46
So dann bring mer heut a mal wieder einen klassischen Belgierwitz zum besten:

Ein Belgier kommt von einer Feier betrunken nachhause.
Am nächsten Tag erzählt er seiner Frau wie toll die Feier war und das die sogar ein goldenes Klo haben.
Die frau kann das nicht glauben und geht mit ihrem Mann dorthin.
Eine Frau macht auf:
Belgier: Hallo, wir würden gerne ihr goldenes Klo anschauen.
Frau: Herbert, da is der Mann der in deine Tuba geschissen hat!  :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 02. November 2005, 11:33:52
Na ja, das is ja mehr ein Musikerwitz  ;)
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 02. November 2005, 12:11:11
ok der nächste wird wieder ein reiner Belgierwitz   :zzz:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 02. November 2005, 12:29:54
Nie wieder Dünnschiß...
Fundstück aus einem Forum: UNBEDINGT LESEN !!!

Ich saß samstags zu Hause und merkte schon das irgendwas nicht stimmte. Ich fühlte mich dreckig, zuerst dachte ich ich hätte die Grippe. Schnell so Pillen gefressen und schnell schlafen gelegt. Nach ca. 2 Stunden erwachte ich und stellte fest das in meinem Magen- Darm -Trakt ne höllische Party abging.


[Mehr:]

Es brodelte und knatterte, schnell sprang ich aus dem Bett und lief um mein Leben. Gerade noch rechtzeitig schaffte ich die Unterhose herunterzuziehen und schon gab es den riesen Knall. Es hörte sich an als wenn man einen aufgeblasenen Luftballon los läßt und der dann durch den Raum fliegt. Ein unheimliches Plätschern klang aus dem After. Zack, die Schüssel war komplett zugeschissen. Diese Prozedur folgte daraufhin ca. 15 mal in der Nacht.

SONNTAG
Der Morgen war da und ich saß auf dem Scheißhaus. Der Dickdarm schmerzt, der After brennt und die Freundin pennt. Ich hab echt gekackt als hätte ich 90 Schnitzel gefressen. Den ganzen Sonntag lang war ich Abständen von 20 Minuten kacken. Mit der Zeit wurde es immer weniger Kacke, aber der Druck war immer noch der selbe. Ich hab gedrückt als wenn ich im Kreisssaal liegen, und ne fette Kuh werfen würde. Die damalige Freundin kümmerte sich liebevoll um mich. Es wurde Abend. Gegen 22.00 ging ich mal wieder kacken... bestimmt das 30. Mal heute. Wenn ich gekackt habe, sehe ich mir ja immer meine Kacke an damit ich weiß das alles Ok ist. Doch als ich diesmal auf die flüssige Masse starrte , stockte mir der Atem. BLUT... nur noch dunkelrotes BLUT. Ich rief um Hilfe. EY SCHATZ, ICH GLAUB ICH GEH KAPUTT, sagte ich. Mit so ner Kacke ist nicht zu spaßen.

MONTAG:
Ab zum Arzt, er sagte : Magen Darm Grippe.WAT GRIPPE??? Nix Grippe..ich hab Milzbrand oder sowat in der Art. Auf dem Rückweg hab ich mir erstmal voll in die Hose geschissen. Ich fühlte mich wieder wie ein 2 jähriger Junge. Die Freundin hat sogar meine bekackten Sachen gewaschen, ich sach ja, die Frau des Lebens (fast), welches Mädchen würde so etwas für den Freund tun, KEINE EINZIGE. Mittlerweile sah ich aus als wenn ich von nem Panzer angefahren wurde.Ich war kreidebleich, wog nur noch 4 Kilo (dat is gelogen).

DIENSTAG
5.00 Morgens.Nach etlichem hin und her rief Schatzi den Notarzt. Nach ner halben Stunde klingelte es an der Tür. Der Notarzt war da. Er fühlte meinen Bauch ab und sagte mit ernster Miene. SIE MÜSSEN SCHNELLSTENS INS KRANKENHAUS.WAAAAS SCHON WIEDER INS KRANKENHAUS??? ACH NE!!! DA WAR ICH DOCH ERST VOR EINIGEN JAHREN WEGEN MEINES KAPUTTEN DÖDELS. Ok, ich bestellte ein Taxi, denn wenn man mit dem Krankenwagen fährt muß man 25 Euro zahlen .

In der Notaufnahme habense schon auf mich gewartet.Blutdruck messen, EKG und zwischendurch war ich mal wieder Kacken.

Danch ging´s ab auf´s Zimmer. Ich ging rein und sah nen dicken fetten röchelnden Alten Mann auf seinem Bett sitzen. Der hat geröchelt als würde der 40 Jahre Asbest eingeatmet haben. Ich sachte: TACH, ANDRE MEIN NAME... WAT HAST DU DENN ?Der hat mir irgendwas erzählt das ich nicht verstanden habe. Dat kann ja echt lustig werden mit so ner Kanone auf dem Zimmer dachte ich mir. Links neben mir war ja auch noch ein Bett, oje, das Bett war durcheinander. Wat für ein Zombie mag da wohl liegen??? Ich fragte den Röchel Opa ( Bobby ist sein Name, zumindest hab ich es so verstanden und ihn so nachher auch immer angesprochen !),ob der Typ da neben mir gerade den Flattermann gemacht hat.
Bobby sagte: Ne der is nur zur Darmspiegelung... der hat seit 3 Tagen blutigen Stuhl!!!HÄ? WAT HASSE GESACHT? BLUTIGER STUHL HAT DER??? DARMSPIEGELUNG MACHEN SE BEI DEM. ÄHM WEIßE WAT ICH VERPISS MICH, ICH STERB LIEBER WIE EIN MANN UND NICHT HIER IM KELLER MIT NEM SCHLAUCH IM *.Oje, auf´s abhauen hatte ich keine richtige Lust. Spätestens unten an der Pforte bekack ich mich und die Pfleger fangen mich.

Die Schwester kam rein und sagte : HERR MATERN, UM 14.00 KRIEGEN SE NE DARMSPIEGELUNG, ICH LEG IHNEN NE STUNDE VORHER EINEN EINLAUF.Lieber Gott im Himmel, was habe ich nur getan??? Einlauf, Darmspiegelung...das Ende naht.Ich versuchte zu schlafen, doch ich muß immer wieder Kacken und an die Darmspiegelung denken.12.30 die Schwester kam mit 2 Ampulen ins Zimmer. HERR MATERN, SO AUFGEHTS. DER EINLAUF WARTET.Ich sagte: EY WIR HABEN ERST HALB EINS.. ICH HAB NOCH NE HALBE STUNDE ZEIT. Doch sie ließ nicht mit sich reden. Wir gingen ins Badezimmer, ich mußte mir die Hose runterziehen und mich am Waschbecken festhalten. Sie spreizte mit einer Hand meine kleinen Arschbacken und mit der anderen steckte sie ne kleine Düse in meine Futt. Die Flüssigkeit war kalt und lief in meinen Darm hoch. Das ganze 2 mal. SO HERR MATERN, JETZT VERSUCHEN 5 MINUTEN ZU WARTEN UND DANN ZACK ZACK RAUS DAMIT. 5 Minuten, die ist echt gut die Frau. Nach 20 Sekunden guckte ich wie ein Frosch und bin auf en Pott gerannt wie ein Sprinter in Weltrekordzeit. Es hat gebrodelt und geknallt. Ein fetter Bums und die Kloschüssel war ne einzige Sauerrei. Puh dat hätten wir.
Ich bereitete mich mental auf die Darmspiegelung vor.14.00, von der Schwester bekam ich ne dicke Mappe in die Hand und damit sollte ich runter zu Darmspiegelung. ÄHM, SCHWESTER? KÖNNEN SIE VIELLEICHT MITKOMMEN ICH HAB ANGST!!!!Nix da, ich musste alleine dahin. Mittlerweile hatte ich mein 3tes FC Trikot an, ich fühlte mich damit besser. Mit dem Verein zur Darmspiegelung, wat ein Gefühl.Unten angekommen musste ich mich unten rum freimachen. Als ich das Gerät sah womit die die Darmspiegelung machen hab ich erstmal tief Luft geholt. Auf dem Schlauch war ne Skala zu erkennen. 1.70 habe ich erkannt. Oje, ich stellte mir vor wie es wohl ist einen 1.70 m langen Schlauch in die Kimme geschoben zu kriegen.Ey Moment mal, hab ich mir so gedacht. Ich bin doch 1.78, und der Schlauch ist 1.70...ähm wo bitteschön wollen die hin, zu den Mandeln??? Voller Angst und Panik schaute ich auf meine linke Brust Seite, der Geissbock schaute mich an. Ich fasste neuen Mut und sagte : JETZT ABER REIN MIT DEM KURZEN SCHLÄUCHSKEN. Die komplette Darmspiegelung konnte ich per Monitor mitverfolgen. Doch zuerst nahm der Doc seinen Finger, tauchte ihn in Vaseline und schob ihn dann vorsichtig in meinen After.Die Leute, die beim lesen dieser Zeilen eine Erregung verspüren sind sehr wahrscheinlich der Homosexuellen Szene zuzuordnen, *anmerk*. Spaß beiseite.

JETZT WOLLEN WIR MAL SEHEN WAS DU SO IN DEINEM POPO DRINN HAST, sagte der Doc.Ich sagte : ÄHM, HERR ARZT , SIE HABEN VERGESSEN MIR NE VOLLNARKOSE ZU GEBEN. Er lachte nur, der Sack!!!Ich konnte es einfach nicht glauben das ich die ganze Prozedur ohne Hammerschlag durchstehen musste.Ok, es ging los. Durch den Monitor konnte ich auf einmal mein After erkennen, die Kamera kam immer näher... soll ich euch mal was sagen. Es ist ja eigentlich schwer sein eigenes F"zensiert"n zu sehen, ich kann euch nur sagen das mein Loch aussieht wie ein Schoko Donut ( bis auf den Knallroten Rand, der es im moment schmückte). Ok, nach dieser kurzen Belustigung wurde es ernst, der Schlauch drang nun in die Dunkelheit ein. Im Monitor sah ich nur einen blutigen Gang, durch einen zusätzlichen kleinen Schlauch haben die mir den Darm aufgeblasen. Sollte es jemanden geben der bei einer solchen Untersuchungen ne Latte kriegt , der müsste sich evtl. bei nem Arzt oder bei ner Selbsthilfe Gruppe melden, das nur so nebenbei.Nach 20 Minuten kamen dann die erlösenden Worte: SO, WIR HABEN ES GESCHAFFT. Doch bis der Doc den Schlauch aus meiner Rosette hatte vergingen wieder ca 10 Minten ( ich erinnere auf die vorhin erwähnten 1.70m).Als der Schlauch endlich draussen war verspürte ich einen ganz ganz ganz großen Druck und machte den Doc und seinen Assistenten darauf aufmerksam das ich in wenigen Augenblicken die ganze Bude zuscheißen werde.Der Doc meinte das es ganz normal wäre denn mein Darm war ja voller Luft.
NA WARTET, habe ich mir so gedacht. Ich holte tief Luft und hab erstmal ne FETTE Dünnschiss Fontäne auf die Kacheln gekackt. Die Schwester, ich glaub es war ne Praktikantin musste dann mit nem Eimer anrücken und die ganze "#" wegmachen, haha. Diesmal war ich sehr belustigt.

Nach der Darmspiegelung ging es zurück ins Zimmer. Ich legte mich erstmal hin und habe ein bißchen geschlafen...bis ...ja bis der Magen Darm Trakt wieder am rumoren war. Die nächsten Tage verliefen weniger spektakulär, das übliche halt. Kacken , Schlafen, Furzen und sich dabei in die Hose scheißen.

Da ich mir nachts öfters in die Hose gekackt habe , ordnete der Arzt Pampers - Zwang an. Und so lag ich dann da mit PAMPERS und FC TRIKOT. Beim Pläuschchen im Raucherzimmer (weil woanders war keiner zum reden) ...watt ein Anblick.

Die anderen machten sich natürlich über mich lustig. DA KOMMT DER HOSENKACKER WIEDER, waren die harmlosesten Worte.Ich verbrachte viel Zeit mit den Jungs im Raucherraum, es wurde viel über Fussball diskutiert, und zwischendurch hab ich mir mal wieder in die Hose gekackt.

1 Woche später wurde ich entlassen, nach einer weiteren Woche war ich wieder wohl auf und ging Sonntags wieder zum FC ( gegen ST.PAULI ) So, die Story ist nun vorbei. Ich grüsse noch mal alle Schwestern die meine Kacke aufwischen mussten, sowie BOBBY meinen Zimmergenossen. Ausserdem noch die ganzen Opas vom Raucherzimmer, ich hoffe, die leben immer noch, oder ich hoffe die hatten einen nicht so qualvollen Tod. Ich werde euch niemals vergessen. Machts gut Männer, wir sehen uns dann im Himmel im Raucherzimmer... Trikots nicht vergessen!!!

P.S. : Der Grund für die Scheißerei war ne schwere Darmvergiftung die durch Taubenscheiße hervorgerufen wurde. Jetzt fragt mich nicht ob mir ne Taube im Hals geschissen hat, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall weiß ich jetzt das Tauben die schlimmsten Kriegsmaschinen der Welt sind.
Nix da mit Friedenstauben....
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 02. November 2005, 12:32:46
"Steuerschuld"-

Sowas kann nur in Deutschland passieren.
>
> Ein Rentner hat im vergangenen Jahr ordnungsgemäß mit seiner
Schreibmaschine seine Steuerklärung gefertigt. In dieser hat er Zinseinkünfte von 11.000 Euro angegeben. Tatsächlich hatte er jedoch 18.000 Euro an Zinseinkünften. Als ihm sein Fehler auffiel, informierte er prompt die Sachbearbeiterin beim Finanzamt.
>
> Im Steuerbescheid traute der Rentner seinen Augen nicht ... die
Sachbearbeiterin hatte die Zinseinkünfte hintereinander weg geschrieben und auf 1100018000 > EUR> (1,1 Mrd. Euro) beziffert. Seine Steuerschuld errechnete das Finanzamt auf mehr als 200 Mio. Euro.
>
> Daraufhin rief der Rentner beim Finanzamt an und wies die
Sachbearbeiterin
auf Ihren "Flüchtigkeitsfehler" hin. Umgehende Änderung wurde ihm zugesagt.
>
> Einige Wochen später wurde dem Rentner seine EC-Karte vom
> Bankautomaten
eingezogen. Seine Bank wies den Rentner darauf hin, dass das Finanzamt eine Steuerrate von 13 Mio. Euro eingezogen habe.
>
> Daraufhin maschierte der Rentner zu seinem Rechtsanwalt. Der
Rechtsanwalt
fertigte ein Schreiben an das Finanzamt an und innerhalb weniger Tage wurde der Beschwerde abgeholfen. Der Rentner bekam natürlich sein Geld vollständig zurück.
>
> Jetzt aber der Hammer:
> Der Rechtsantwalt bezifferte gegenüber dem Finanzamt seine Kosten, die
er
abhängig vom Streitwert errechnete. Der Streitwert (mehr als 200 Mio.
Euro)
hatte einen Kostenersatz von 2,5 Mio. Euro zur Folge. Das Finanzamt weigerte sich, den Betrag auszuzahlen. Der Rechtsanwalt klagte seinen Anspruch ein und gewann vor Gericht.
>
> Ein Schreiben ans Finanzamt gefertigt und 2,5 Mio. Euro reicher! Der
Mann
hat alles richtig gemacht!
>
> Die Kosten für das Verfahren trägt übrigens der Steuerzahler. Die
Beamtin
wurde auf einen besser bezahlten Posten wegbefördert. Der Anwalt und der Rentner sind seit dem gute Freunde.
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 02. November 2005, 12:37:59
Nie wieder von hinten!
Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der
mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat. Soll ich mal erzählen?
Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Bottrop,vor meiner
Internetzeit, das war die gute Vivianne(Name von der Redaktion geändert)
Naja...und wie das so ist, wollte man ja auch ab und zu ein schönes


[Mehr:]

Fickerchen machen. Ich kann von mir aus sagen, das ich eher der wildere
bin...ich steh nicht so auf diesen Kuschel Sex, bei dem man sich liebe Worte
ins Ohr haucht. Nene, ich bin mehr so der Typ der die Beine des Mädels bis
hinter den Kopf drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt und dann Vollgas
gibt, bis die gute Schielt und Englisch spricht. Ähm...also wie gesagt es
ging ganz schön wild zur Sache. Der Stellungswechsel folgte...ich war nun
hinten . Ich wurde immer wilder, es war sehr glitschig. Die laute der guten
Frau waren teilweise sehr komisch. Naja, ich machte weiter immer schneller
und immer wilder...Dann passierte das Unglück:
Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vagina rausgerutscht
und bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten
Glücks direkt in den Furztrockenen * der armen Frau geknallt(Ümit,
Finger weg vom Pillemann, auch wenn s ums ArschF"zensiert"n geht). Ich hörte
noch ein kurzes lautes aufgrunzen der Dame, als ich merkte das mir die
komplette Vorhaut weggerissen war. Ich hielt den Onkel ganz fest...das Blut
spritze durch die Gegend. Ich rannte auf die Toilette...wischte das Blut ab,
doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing nur noch an einem
kleinen Fleisch- Faden. Mir wurde schwindelig... was war zu tun? Peter
anrufen. Ich hab dann den guten Peter aus dem Bett geklingelt. PETER? BITTE
KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT! Nach 15 Minuten stand der
gute dann vor der Tür, um mich ins Marien Hospital zu fahren. In der
Notaufnahme saßen bereits ne Menge Leute mit irgendwelchen anderen
Blessuren. Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig laufen
musste...die Leute haben mich sehr verduzt angeschaut. Der Peter stüzte
mich. An der Rezeption habe ich dann geklingelt, bis die Schwester kam.
GUTEN ABEND WAS KANN ICH FÜR SIE TUN?
ÄHM...ICH HAB DA AUA.
WO DENN ?
NA DA UNTEN
WO DENN AM BEIN?
Mensch, ich kann doch jetzt nicht erzählen was passiert ist, die anderen
Patienten haben
schon ganz komisch geguckt.
ICH HAB MIR DIE OBOE GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Schwester rief direkt in der Urologie an.
Ab in den Aufzug...dirket in den Behandlungsraum. Gleich 3 Ärzte schauten
sich den
Pilleman an. Oh, wie ist das denn passiert ?
Ich musste dann die ganze Geschichte erzählen. Der Peter hat draußen
gewartet...die
dachten bestimmt wir wären 2 Schwuchteln die gerade gefickt hätten. Man, ich
hab mich
geschämt.
Die haben dann erst mal den Dödel gereinigt. Der Doc sagte : SO JUNGE JETZT
BRENNT
ES EIN BISSCHEN.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Jo...hat echt gut gebrannt. Ich wollte sterben. Ich fragte nach ner
Vollnarkose...doch der
Doc verneinte mein Verlangen nach Gnade. Er sagte...
DU HAST SCHON ZUVIEL BLUT VERLOREN, EINE ATERIE IST GERIßEN. WIR MÜSSEN DAS
ALLES OHNE BETÄUBUNG MACHEN.

Wie Aterie? In meinem Pilleman ist ne Aterie? Ach, deshalb der Satz "Du
denkst mit dem Schwanz". Die anderen haben eine Aterie im Kopp, ich hab se
im Schwanz. Naja...
WAAAAAAAAAAAAAS? Ohne Betäubnug. Wat muss denn da gemacht werden?
WIR MÜSSEN DIE ATERIE WIEDER ZUSAMMEN NÄHEN...DANN WERDEN WIR DIE VORHAUT
WIEDER DAHIN BRINGEN WO SIE HINGEHÖRT. ODER SOLLEN WIR SIE DIREKT
BESCHNEIDEN?

Hilfe...da will man nur seine Freundin beglücken und ne Stunde später ist
man fast ein halber Moslem mit abgesäbbelter Vorhaut. Mittlerweile hat sich
der Raum mit 8 Leuten gefüllt...irgendwelche Schwestern standen plötzlich um
mich herum, die alle belustigt waren. Ich hob die Finger zum Victory Zeichen
und sagte : NA MÄDELS...ALLES PALETTI ?
Stimmt gar nicht ...ich hab gar nichts gesagt. Ich hab mich geschämt.
Eine ganze Zeitlang passierte nichts...ich lag da nur doof auf der Liege,
während sich die Anwesenden über irgendeine Scheiße unterhielten.
Plötzlich ging die Tür auf. Der Pimmeloberarzt war da.
Nach einem kurzen Nicken des guten Mannes gingen die ganzen Personen auf
mich zu und hielten mich plötzlich alle fest. Jeder hatte irgendwas von mir
festgehalten. Der eine hat sich sogar mit der flachen Hand auf meinen Kopf
abgestützt.
EY...WAT SOLL DAT? ICH BIN BEI DER BARMER UND MEIN PAPA IST DA CHEF. EIN
BISSCHEN NETTER JA?
Ich bekam ein grünes Tuch um den Unterleib, wo in der Mitte ein Loch war,
aus dem der Dödel rausgeguckt hat. Keine Spur von Manneskraft ...schlicht
und einfach ein verkümmertes Wrack schaute aus dem grünen Tuch raus.
Aber warum halten die mich hier alle fest?
Ich sah dann plötzlich die NADEL. Oh Gott...bitte nicht. Ich hab panische
Angst vor Nadeln. Der Doc nahm die kleine blutende Wurst in die Hand und
setzte die Nadel zum Stich an.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ARRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!
Der erste Stich ging voll in den unteren Teil der Eichel...der hat mir die
Aterie zusammen genäht. Insgesamt benötigte er 6 Stiche. Ich hatte sehr
heftige Schmerzen. Ich verfluchte die gesamte weibliche Welt. Nie wieder
F"zensiert"n, hab ich immer wieder gebrüllt.
So, Aterie wieder fest versiegelt...jetzt kam die Vorhaut dran. Ich halt mir
beim schreiben dieser Zeilen immer wieder den Pipimann fest, da die
Erinnerungen an dieses Drama noch sehr intensiv sind.
Die einzelnen Stiche werde ich nie vergessen....wie der Nähfaden durch den
unteren Teil der Eichel gezogen wurde...immer wieder....immer wieder. Wer
jetzt geil wird, sollte sich evtl. noch mal bei nem Arzt oder bei ner
Selbsthilfe Gruppe melden, das nur noch mal so nebenbei.
Naja, irgendwann sagte der Arzt dann. FERTIG.
Ich bekam noch einen schicken Verband um den Ömes gebunden und dann gab der
Doc mir noch einige Pakete mit Kamille Bad, das ich 3 mal am Tag anwenden
sollte. Ich hab den Behandlungsraum dann verlassen, der Peter wartete immer
noch vor der Tür. Ich begrüßte ihn mit einem coolen. "ACH DIE HABEN NUR MA
NACHGEGUCKT...WAR NICH SCHLIMM, ALTER."
Danke an das Team von der Urologie Abteilung des Marien Hospitals in
Bottrop, ihr wart spitze - zu meiner Spitze.
Die Krönung des Tages war folgende: Ich war dann zuhause und ließ heißes
Wasser in ne Schüssel laufen, wo ich dann die Kamille Brühe reinmachen
musste. Ich * hab natürlich vergessen, mit dem Finger die Temperatur zu
überprüfen. Zack, Dödel vom Verband befreit und zack, in die kochende Suppe
gelegt... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Zur Abwechslung: Livecamflatrate AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der arme Dödel wurde ganz komisch rot und sah so aus, als würde er gleich
abfallen.
Mein Gesicht war nur noch der Pure Schmerz. Als ich dann irgendwann im Bett
lag, pochte es unten gewaltig...ich war dann echt froh irgendwann dann doch
noch eingeschlafen zu sein.
Ach ja die gute...V. hatte am anderen Tag ziemliche Schmerzen am Darmausgang
und beschimpfte mich als Rücksichtslosen Rammler, der sich nie unter
Kontrolle hat. Naja, ich habe mich entschuldigt....
Das ist jetzt 3 Jahre her. Ich habe jetzt nur noch Kuschelsex und hauche den
Mädels nette Worte ins Ohr.
Und ich hoffe es ist nun jedem klar(Ümit), warum anal für mich nicht in Frage kommt.

Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: tentakel am 02. November 2005, 13:36:10
Einstein dies and goes to heaven. At the Pearly Gates, Saint Peter tells him, "You look like Einstein, but you have NO idea the lengths that some people will go to sneak into Heaven. Can you prove who you really are?"

Einstein ponders for a few seconds and asks, "Could I have a
blackboard and some chalk?"

Saint Peter snaps his fingers and a blackboard and chalk instantly
appear. Einstein proceeds to describe with arcane mathematics and
symbols his theory of relativity.

Saint Peter is suitably impressed. "You really ARE Einstein!" he
says. "Welcome to heaven!"
The next to arrive is Picasso. Once again, Saint Peter asks for
credentials.
Picasso asks, "Mind if I use that blackboard and chalk?"
Saint Peter says, "Go ahead."
Picasso erases Einstein' s equations and sketches a truly stunning
mural ! with just a few strokes of chalk.
Saint Peter claps. "Surely you are the great artist you claim to
be!" he says. "Come on in!"
Then Saint Peter looks up and sees George W. Bush. Saint Peter
scratches his head and says, "Einstein and Picasso both managed to prove
their identity. How can you prove yours?"
George W. looks bewildered and says, "Who are Einstein and Picasso?"
Saint Peter sighs and says, "Come on in, George."
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 02. November 2005, 16:23:00
Nie wieder Dünnschiß...
Fundstück aus einem Forum: UNBEDINGT LESEN !!!

Ich saß samstags zu Hause und merkte schon das irgendwas nicht stimmte. Ich fühlte mich dreckig, zuerst dachte ich ich hätte die Grippe. Schnell so Pillen gefressen und schnell schlafen gelegt. Nach ca. 2 Stunden erwachte ich und stellte fest das in meinem Magen- Darm -Trakt ne höllische Party abging.


[Mehr:]

Es brodelte und knatterte, schnell sprang ich aus dem Bett und lief um mein Leben. Gerade noch rechtzeitig schaffte ich die Unterhose herunterzuziehen und schon gab es den riesen Knall. Es hörte sich an als wenn man einen aufgeblasenen Luftballon los läßt und der dann durch den Raum fliegt. Ein unheimliches Plätschern klang aus dem After. Zack, die Schüssel war komplett zugeschissen. Diese Prozedur folgte daraufhin ca. 15 mal in der Nacht.

SONNTAG
Der Morgen war da und ich saß auf dem Scheißhaus. Der Dickdarm schmerzt, der After brennt und die Freundin pennt. Ich hab echt gekackt als hätte ich 90 Schnitzel gefressen. Den ganzen Sonntag lang war ich Abständen von 20 Minuten kacken. Mit der Zeit wurde es immer weniger Kacke, aber der Druck war immer noch der selbe. Ich hab gedrückt als wenn ich im Kreisssaal liegen, und ne fette Kuh werfen würde. Die damalige Freundin kümmerte sich liebevoll um mich. Es wurde Abend. Gegen 22.00 ging ich mal wieder kacken... bestimmt das 30. Mal heute. Wenn ich gekackt habe, sehe ich mir ja immer meine Kacke an damit ich weiß das alles Ok ist. Doch als ich diesmal auf die flüssige Masse starrte , stockte mir der Atem. BLUT... nur noch dunkelrotes BLUT. Ich rief um Hilfe. EY SCHATZ, ICH GLAUB ICH GEH KAPUTT, sagte ich. Mit so ner Kacke ist nicht zu spaßen.

MONTAG:
Ab zum Arzt, er sagte : Magen Darm Grippe.WAT GRIPPE??? Nix Grippe..ich hab Milzbrand oder sowat in der Art. Auf dem Rückweg hab ich mir erstmal voll in die Hose geschissen. Ich fühlte mich wieder wie ein 2 jähriger Junge. Die Freundin hat sogar meine bekackten Sachen gewaschen, ich sach ja, die Frau des Lebens (fast), welches Mädchen würde so etwas für den Freund tun, KEINE EINZIGE. Mittlerweile sah ich aus als wenn ich von nem Panzer angefahren wurde.Ich war kreidebleich, wog nur noch 4 Kilo (dat is gelogen).

DIENSTAG
5.00 Morgens.Nach etlichem hin und her rief Schatzi den Notarzt. Nach ner halben Stunde klingelte es an der Tür. Der Notarzt war da. Er fühlte meinen Bauch ab und sagte mit ernster Miene. SIE MÜSSEN SCHNELLSTENS INS KRANKENHAUS.WAAAAS SCHON WIEDER INS KRANKENHAUS??? ACH NE!!! DA WAR ICH DOCH ERST VOR EINIGEN JAHREN WEGEN MEINES KAPUTTEN DÖDELS. Ok, ich bestellte ein Taxi, denn wenn man mit dem Krankenwagen fährt muß man 25 Euro zahlen .

In der Notaufnahme habense schon auf mich gewartet.Blutdruck messen, EKG und zwischendurch war ich mal wieder Kacken.

Danch ging´s ab auf´s Zimmer. Ich ging rein und sah nen dicken fetten röchelnden Alten Mann auf seinem Bett sitzen. Der hat geröchelt als würde der 40 Jahre Asbest eingeatmet haben. Ich sachte: TACH, ANDRE MEIN NAME... WAT HAST DU DENN ?Der hat mir irgendwas erzählt das ich nicht verstanden habe. Dat kann ja echt lustig werden mit so ner Kanone auf dem Zimmer dachte ich mir. Links neben mir war ja auch noch ein Bett, oje, das Bett war durcheinander. Wat für ein Zombie mag da wohl liegen??? Ich fragte den Röchel Opa ( Bobby ist sein Name, zumindest hab ich es so verstanden und ihn so nachher auch immer angesprochen !),ob der Typ da neben mir gerade den Flattermann gemacht hat.
Bobby sagte: Ne der is nur zur Darmspiegelung... der hat seit 3 Tagen blutigen Stuhl!!!HÄ? WAT HASSE GESACHT? BLUTIGER STUHL HAT DER??? DARMSPIEGELUNG MACHEN SE BEI DEM. ÄHM WEIßE WAT ICH VERPISS MICH, ICH STERB LIEBER WIE EIN MANN UND NICHT HIER IM KELLER MIT NEM SCHLAUCH IM *.Oje, auf´s abhauen hatte ich keine richtige Lust. Spätestens unten an der Pforte bekack ich mich und die Pfleger fangen mich.

Die Schwester kam rein und sagte : HERR MATERN, UM 14.00 KRIEGEN SE NE DARMSPIEGELUNG, ICH LEG IHNEN NE STUNDE VORHER EINEN EINLAUF.Lieber Gott im Himmel, was habe ich nur getan??? Einlauf, Darmspiegelung...das Ende naht.Ich versuchte zu schlafen, doch ich muß immer wieder Kacken und an die Darmspiegelung denken.12.30 die Schwester kam mit 2 Ampulen ins Zimmer. HERR MATERN, SO AUFGEHTS. DER EINLAUF WARTET.Ich sagte: EY WIR HABEN ERST HALB EINS.. ICH HAB NOCH NE HALBE STUNDE ZEIT. Doch sie ließ nicht mit sich reden. Wir gingen ins Badezimmer, ich mußte mir die Hose runterziehen und mich am Waschbecken festhalten. Sie spreizte mit einer Hand meine kleinen Arschbacken und mit der anderen steckte sie ne kleine Düse in meine Futt. Die Flüssigkeit war kalt und lief in meinen Darm hoch. Das ganze 2 mal. SO HERR MATERN, JETZT VERSUCHEN 5 MINUTEN ZU WARTEN UND DANN ZACK ZACK RAUS DAMIT. 5 Minuten, die ist echt gut die Frau. Nach 20 Sekunden guckte ich wie ein Frosch und bin auf en Pott gerannt wie ein Sprinter in Weltrekordzeit. Es hat gebrodelt und geknallt. Ein fetter Bums und die Kloschüssel war ne einzige Sauerrei. Puh dat hätten wir.
Ich bereitete mich mental auf die Darmspiegelung vor.14.00, von der Schwester bekam ich ne dicke Mappe in die Hand und damit sollte ich runter zu Darmspiegelung. ÄHM, SCHWESTER? KÖNNEN SIE VIELLEICHT MITKOMMEN ICH HAB ANGST!!!!Nix da, ich musste alleine dahin. Mittlerweile hatte ich mein 3tes FC Trikot an, ich fühlte mich damit besser. Mit dem Verein zur Darmspiegelung, wat ein Gefühl.Unten angekommen musste ich mich unten rum freimachen. Als ich das Gerät sah womit die die Darmspiegelung machen hab ich erstmal tief Luft geholt. Auf dem Schlauch war ne Skala zu erkennen. 1.70 habe ich erkannt. Oje, ich stellte mir vor wie es wohl ist einen 1.70 m langen Schlauch in die Kimme geschoben zu kriegen.Ey Moment mal, hab ich mir so gedacht. Ich bin doch 1.78, und der Schlauch ist 1.70...ähm wo bitteschön wollen die hin, zu den Mandeln??? Voller Angst und Panik schaute ich auf meine linke Brust Seite, der Geissbock schaute mich an. Ich fasste neuen Mut und sagte : JETZT ABER REIN MIT DEM KURZEN SCHLÄUCHSKEN. Die komplette Darmspiegelung konnte ich per Monitor mitverfolgen. Doch zuerst nahm der Doc seinen Finger, tauchte ihn in Vaseline und schob ihn dann vorsichtig in meinen After.Die Leute, die beim lesen dieser Zeilen eine Erregung verspüren sind sehr wahrscheinlich der Homosexuellen Szene zuzuordnen, *anmerk*. Spaß beiseite.

JETZT WOLLEN WIR MAL SEHEN WAS DU SO IN DEINEM POPO DRINN HAST, sagte der Doc.Ich sagte : ÄHM, HERR ARZT , SIE HABEN VERGESSEN MIR NE VOLLNARKOSE ZU GEBEN. Er lachte nur, der Sack!!!Ich konnte es einfach nicht glauben das ich die ganze Prozedur ohne Hammerschlag durchstehen musste.Ok, es ging los. Durch den Monitor konnte ich auf einmal mein After erkennen, die Kamera kam immer näher... soll ich euch mal was sagen. Es ist ja eigentlich schwer sein eigenes F"zensiert"n zu sehen, ich kann euch nur sagen das mein Loch aussieht wie ein Schoko Donut ( bis auf den Knallroten Rand, der es im moment schmückte). Ok, nach dieser kurzen Belustigung wurde es ernst, der Schlauch drang nun in die Dunkelheit ein. Im Monitor sah ich nur einen blutigen Gang, durch einen zusätzlichen kleinen Schlauch haben die mir den Darm aufgeblasen. Sollte es jemanden geben der bei einer solchen Untersuchungen ne Latte kriegt , der müsste sich evtl. bei nem Arzt oder bei ner Selbsthilfe Gruppe melden, das nur so nebenbei.Nach 20 Minuten kamen dann die erlösenden Worte: SO, WIR HABEN ES GESCHAFFT. Doch bis der Doc den Schlauch aus meiner Rosette hatte vergingen wieder ca 10 Minten ( ich erinnere auf die vorhin erwähnten 1.70m).Als der Schlauch endlich draussen war verspürte ich einen ganz ganz ganz großen Druck und machte den Doc und seinen Assistenten darauf aufmerksam das ich in wenigen Augenblicken die ganze Bude zuscheißen werde.Der Doc meinte das es ganz normal wäre denn mein Darm war ja voller Luft.
NA WARTET, habe ich mir so gedacht. Ich holte tief Luft und hab erstmal ne FETTE Dünnschiss Fontäne auf die Kacheln gekackt. Die Schwester, ich glaub es war ne Praktikantin musste dann mit nem Eimer anrücken und die ganze "#" wegmachen, haha. Diesmal war ich sehr belustigt.

Nach der Darmspiegelung ging es zurück ins Zimmer. Ich legte mich erstmal hin und habe ein bißchen geschlafen...bis ...ja bis der Magen Darm Trakt wieder am rumoren war. Die nächsten Tage verliefen weniger spektakulär, das übliche halt. Kacken , Schlafen, Furzen und sich dabei in die Hose scheißen.

Da ich mir nachts öfters in die Hose gekackt habe , ordnete der Arzt Pampers - Zwang an. Und so lag ich dann da mit PAMPERS und FC TRIKOT. Beim Pläuschchen im Raucherzimmer (weil woanders war keiner zum reden) ...watt ein Anblick.

Die anderen machten sich natürlich über mich lustig. DA KOMMT DER HOSENKACKER WIEDER, waren die harmlosesten Worte.Ich verbrachte viel Zeit mit den Jungs im Raucherraum, es wurde viel über Fussball diskutiert, und zwischendurch hab ich mir mal wieder in die Hose gekackt.

1 Woche später wurde ich entlassen, nach einer weiteren Woche war ich wieder wohl auf und ging Sonntags wieder zum FC ( gegen ST.PAULI ) So, die Story ist nun vorbei. Ich grüsse noch mal alle Schwestern die meine Kacke aufwischen mussten, sowie BOBBY meinen Zimmergenossen. Ausserdem noch die ganzen Opas vom Raucherzimmer, ich hoffe, die leben immer noch, oder ich hoffe die hatten einen nicht so qualvollen Tod. Ich werde euch niemals vergessen. Machts gut Männer, wir sehen uns dann im Himmel im Raucherzimmer... Trikots nicht vergessen!!!

P.S. : Der Grund für die Scheißerei war ne schwere Darmvergiftung die durch Taubenscheiße hervorgerufen wurde. Jetzt fragt mich nicht ob mir ne Taube im Hals geschissen hat, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall weiß ich jetzt das Tauben die schlimmsten Kriegsmaschinen der Welt sind.
Nix da mit Friedenstauben....



AHHHHHH....  :rofl: hör auf, ich kann nicht mehr... das ist ja das geilste, was ich je gelesen hab  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 02. November 2005, 16:25:14
Einstein dies and goes to heaven. At the Pearly Gates, Saint Peter tells him, "You look like Einstein, but you have NO idea the lengths that some people will go to sneak into Heaven. Can you prove who you really are?"

Einstein ponders for a few seconds and asks, "Could I have a
blackboard and some chalk?"

Saint Peter snaps his fingers and a blackboard and chalk instantly
appear. Einstein proceeds to describe with arcane mathematics and
symbols his theory of relativity.

Saint Peter is suitably impressed. "You really ARE Einstein!" he
says. "Welcome to heaven!"
The next to arrive is Picasso. Once again, Saint Peter asks for
credentials.
Picasso asks, "Mind if I use that blackboard and chalk?"
Saint Peter says, "Go ahead."
Picasso erases Einstein' s equations and sketches a truly stunning
mural ! with just a few strokes of chalk.
Saint Peter claps. "Surely you are the great artist you claim to
be!" he says. "Come on in!"
Then Saint Peter looks up and sees George W. Bush. Saint Peter
scratches his head and says, "Einstein and Picasso both managed to prove
their identity. How can you prove yours?"
George W. looks bewildered and says, "Who are Einstein and Picasso?"
Saint Peter sighs and says, "Come on in, George."

hehe... jau... sehr gut, aber waru8m denn alles in ausländisch  :D
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 03. November 2005, 09:36:40
hehe braucht der Graf nen Dolmetscher  :D :lach: :D
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Snake 7 am 03. November 2005, 10:58:13
Ich aber auch...  :nein:
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 03. November 2005, 13:55:56
hm soll ichs dir überstetzten? im endefekt ist der Bush doof

Aber was solls.
Ich kenn den Witz eh a bisserl anders und zwar so:

Zollkontrolle am Flughafen.
Heino kommt zur Kontrolle hat seinen Ausweis vergessen.
Da meint heino zum Kontrolleur ob man da nicht was machen kann?
Kontrolleur: können sie nicht etwas typisches für sie machen?
Heino:ja Klar.
heino zieht seine Gitarre raus und fängt an zu singen:
Kontrolleur: sie sind unser Heino bitte weitergehen.
Kurze zeit später kommt Franz Beckenbaur zur Kontrolle hat seinen Ausweis vergessen.
Franz: kann man da nicht was machen?
Kontrolleur: können sie nicht etwas typisches für sie machen?
Franz: ja haben sie mir einen Ball?
bekommt seinen ball dribbelt durch den Flughafen.
Krontrolleur: Sie sind unser Kaiser bitte weitergehen!
Kurze zeit später kommt Gerhard Schröder zur Kontrolle hat seinen Ausweis vergessen.
Franz: kann man da nicht was machen?
Kontrolleur: können sie nicht etwas typisches für sie machen?
Schröder: Ähm, ich kann nix.
Kontrolleur: Sie sind unser Bundeskanzler, bitte weitergehen!
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: Graf Robson am 03. November 2005, 21:57:33
Hehe... hab den Witz schon verstanden... Ist in meinem Job leider unumgänglich, dass man in Fremdsprachen einigermassen bewandert ist, deshalb sprech ich deutsch, englisch, italienisch und ein bisschen französisch... leider noch kein Bosnisch  :D
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 08. November 2005, 08:57:03
Vorsicht Sparwitz:

Wie nennt man einen Matrosen der sich nicht wäscht?


Meerschwein
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Betze Bub am 09. November 2005, 21:58:26
Ja aber ganz dezent, muss ja nix weltbewegendes sein, langt wenn es weltklasse ist  ;D

Wann soll das Turnier stattfinden,weil 2 Bulgaren teilnehmen und ja nächste Saison auch der 2.Bulgarien-Cup stattfindet(diese Saison ab Zat 40) soll aber nächste früher stattfinden.Wenn dein Turnier vorher oder nachher ist und sich nicht mit dem 2.Bulgarien-cup überschneidet würde ich auch teilnehmen.

MfG

Betze Bub

Bin ich nun eigentlich dabei oder nicht?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 10. November 2005, 22:26:56
Also normalerweise ist schon alles belegt hier, aber nimm dir noch nix vor, ich schätze mal das der eine oder andere noch abspringt
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 02. Dezember 2005, 19:08:59
Hi Snake, wann gibt es denn die Auslosung? Könnte man ja schonmal die Spiele vereinbaren!

gruss schwarzgelb
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 02. Dezember 2005, 23:27:51
Nächste Woche hoffe ich mal, wenn sich jeder gemeldet hat hier im Forum
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 02. Dezember 2005, 23:44:01
So jetzt hat jeder ne PN bekommen im Ingame, also d.h. heist die sehen das auf jedenfall, jetzt gibts allerdings ein paar wo neme ihren Verein haben, das sind:

Rudi555

Metzger

G.Trappatoni

und MarocAli ? fragezeichen steht dafür das der jetztige der den Verein hat Maroco oder so heist, könnte sein das er seinen Namen geändert hat, hab ihn auf jedenfall angeschrieben, wir warten jetzt wer sich alles meldet bis Dienstag und dann machen wir mal die Auslosung wenn alle da sind, aber wir haben immer noch 3 Plätze zu vergeben, hat net jemand in letzter zeit danach gefragt? Also es sind nur noch 3 Plätze zu vergeben, jeder der noch mitmachen will soll sich entweder hier oder bei mir melden oder beim Graf Robson (ich hoffe der Graf hat nix dagegen  ;) )
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: slim toni am 03. Dezember 2005, 00:43:17
So jetzt hat jeder ne PN bekommen im Ingame, also d.h. heist die sehen das auf jedenfall, jetzt gibts allerdings ein paar wo neme ihren Verein haben, das sind:

Rudi555

Metzger

G.Trappatoni

und MarocAli ? fragezeichen steht dafür das der jetztige der den Verein hat Maroco oder so heist, könnte sein das er seinen Namen geändert hat, hab ihn auf jedenfall angeschrieben, wir warten jetzt wer sich alles meldet bis Dienstag und dann machen wir mal die Auslosung wenn alle da sind, aber wir haben immer noch 3 Plätze zu vergeben, hat net jemand in letzter zeit danach gefragt? Also es sind nur noch 3 Plätze zu vergeben, jeder der noch mitmachen will soll sich entweder hier oder bei mir melden oder beim Graf Robson (ich hoffe der Graf hat nix dagegen  ;) )

ich kann dich beruhigen. metzger ist n kumpel von mir. er heisst im ingame dominike, hat also nach wie vor noch seinen verein...

achja: hier wird ja wirklich jeder thread zum spammen benutzt  :lach: ihr pappnasen, schaffts trotzdem nicht  :P
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 03. Dezember 2005, 08:42:13
Danke für die Info, habe ihn wieder eingetragen

aber was heist denn hier das wir jeden Thread benutzen zum spammen? wer denn was denn? Du pappnase :P
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 03. Dezember 2005, 11:07:45
So jetzt hat jeder ne PN bekommen im Ingame, also d.h. heist die sehen das auf jedenfall, jetzt gibts allerdings ein paar wo neme ihren Verein haben, das sind:

Rudi555

Metzger

G.Trappatoni

und MarocAli ? fragezeichen steht dafür das der jetztige der den Verein hat Maroco oder so heist, könnte sein das er seinen Namen geändert hat, hab ihn auf jedenfall angeschrieben, wir warten jetzt wer sich alles meldet bis Dienstag und dann machen wir mal die Auslosung wenn alle da sind, aber wir haben immer noch 3 Plätze zu vergeben, hat net jemand in letzter zeit danach gefragt? Also es sind nur noch 3 Plätze zu vergeben, jeder der noch mitmachen will soll sich entweder hier oder bei mir melden oder beim Graf Robson (ich hoffe der Graf hat nix dagegen  ;) )

ich kann dich beruhigen. metzger ist n kumpel von mir. er heisst im ingame dominike, hat also nach wie vor noch seinen verein...

achja: hier wird ja wirklich jeder thread zum spammen benutzt  :lach: ihr pappnasen, schaffts trotzdem nicht  :P

hallo zusammen,

Snake kann dich auch beruhigen, denn ich bin immernoch trainer von SC MILAS im spiel heisse ich marocco und im Forum marocALI!!

so zu rudi555 der hat sein namen hier im forum geändert und heist KadirD und im spiel heisst er weiterhin orhan!!!

und zu G.Trappatoni, er hat auch noch sein verein, also brauchst keine neue oder so....

also hiermit hab ich mich hier gemeldet und dich bisschen beruhigt und hoffe auf ein schönes Turnier....

Gruß marocALI
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 05. Dezember 2005, 14:01:17
So, jetzt hat jeder ne PN bekommen, und es wäre net schlecht, das nächste mal, wenn die Manager anders im Game heißen als im Forum, das sie das auch reinschreiben, so hab ich ewig rum suchen müssen, und wenn mir der Marocali net bescheid gesagt hätte, dann hätte ich mich bei denne net gemeldet, also bitte das dazu schreibe in Zukunft.
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 05. Dezember 2005, 18:13:43
So jetzt mal zur Auslosung:

Auslosen wird morgen abend sein um 20.30Uhr, es kann jeder dabei sein um mit zu verfolgen wie es abläuft.
Auslosen wird: Lydia, Graf und ich, sofern keiner was dagegen hat.
Es war die Rede das wir die 4 Stärksten Team jeweils in eine Gruppe reinnehmen, aber besser wäre es, die 4 Teams wo das größte Stadion haben, so das auch ein kleines Team gute einnahmen bekommt.
           
Die 4 Gruppen lauten so:

Gruppe A :  Sarge,Osijek Weasels,1 Liga,Kroatien

Gruppe B :  Prügelknabe,FK Minior Lovech,1 Liga,Bulgarien

Gruppe C :  Snake 7,Polonia Vlasenica,1 Liga, Bosnien

Gruppe D :  Wedemärker,Sakisspor,1 Liga,Türkei

Sind alle damit einverstanden ?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Wedemärker am 05. Dezember 2005, 18:55:03
Jo, das ist wohl das beste mit den größten Stadien... :ja:

Bin ja mal gespannt auf die Auslosung... :rofl:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Rudi555 am 05. Dezember 2005, 20:23:21
bin auch der meinung ..das team mit dem grössten stadien..etc.....
bin auch schon gespannt...:)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Dezember 2005, 11:55:13
Liebe Leut, es ist mir echt peinlich, und glaubt mir, das fällt mir echt net leicht das hier zu schreiben usw, da ich ja damit angefangen habe und jetzt zurück ziehe, ich meine damit den Termin für die Auslosung, ob alle damit einverstanden wären es morgen abend zu machen um 20.30uhr?
Und zwar habe ich total vergessen das ich ein Date habe mit einer, das wäre dann das zweite mal das ich sie versetze, ne dritte chance bekomme ich dann bestimmt neme von ihr.
Nimmt ihr mir das übel, könnt ihr noch nen abend warten? Oder wenn ihr wollt könnt ihr ja die auslosung ohne mich machen?
Wie es euch am liebsten ist, hab da jetzt bisle scheisse gebaut, sorry !!!  :versteck:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mistermo am 06. Dezember 2005, 12:38:40
Naja bevor du keine abbekommst geh ruhig zum Date  :ja:
Die Auslosung kann wohl einen Tag warten...  :zzz:
Viel Spass beim Date und bericht mal  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mamola am 06. Dezember 2005, 15:48:37
hehe geh ruhig zu deim Date
wir können warten
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Dezember 2005, 17:49:42
Sorry, aber die Auslosung machen wir doch heut abend, ich sage nur: es kommt immer anders als man denkt ne?
Also es bleibt bei 20.30 Uhr, wenn jemand dabei sein will, kein Problem, findet hier im Forum statt.
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Dezember 2005, 18:25:03
So es fehlt nur noch bukin21422 und Prügelknabe, bei Prügelknabe habe ich normal keine Bedenken, der ist ja im Forum aktiv aber hat auch ne PN bekommen, und den Bukin habe ich eigetnlich neme gesehen, aber er war heut Online, er hat auch ne PN von mir bekommen, also ich würde sagen wir können die Auslosung heute abend machen, spricht nix dagegen.
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Dezember 2005, 20:25:08
So, langsam wird es zeit für die auslosung, wir warten nur noch auf Lydia und den Graf, naja wir, ich... :/
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Dezember 2005, 20:26:22
Die 4 Gruppen lauten so:

Gruppe A :  Osijek Weasels

Gruppe B :  FK Minior Lovech

Gruppe C :  Polonia Vlasenica

Gruppe D :  Sakisspor

Topf 1: Atletic Club Escalades,SE Stolac,LebbekeFC,Podranska Slatina

Topf 2: Bosna Gradiska,Kazak Antalya SK,SV Milas,Flamurtari Gjuhes

Topf 3: Velbazhd Kozanlak,GC Romanovce,Plava Slunj,FC Haiduc Riscani
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 06. Dezember 2005, 20:31:38
Hi, schaue gespannt zu  ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Dezember 2005, 20:34:17
Ahh, ein Zuschauer, sauber sauber  ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: pejic am 06. Dezember 2005, 20:35:40
2 Zuschauer  :rofl:

schade das ich nicht dabei bin..... nächste saison aber fix  :)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Dezember 2005, 20:38:30
Haja, hoffe ich doch auch mal ne
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Dezember 2005, 20:39:54
So fehlt nur noch der Graf
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 06. Dezember 2005, 20:54:26
Geht's los?  ;D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Dezember 2005, 20:55:51
Glei einen moment noch bitte, lydia erklärt grad noch das system, wo ich net blick, hab halt net studiert  :nein:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Dezember 2005, 21:00:56
Die 4 Gruppen lauten so:

Gruppe A :  Osijek Weasels,SE Stolac,Flamurtari Gjuhes,Plava Slunj

Gruppe B :  FK Minior Lovech,Atletic Club Escalades,SV Millas,Velbazhd Kozanlak

Gruppe C :  Polonia Vlasenica,Lebbeke FC,Bosna Gradiska,Hajduk Riscani

Gruppe D :  Sakisspor,Podranska Slatina,Kazak Antalya,GC Romanovce

Topf 1: Atletic Club Escalades,SE Stolac,LebbekeFC,Podranska Slatina

Topf 2: Bosna Gradiska,Kazak Antalya SK,SV Milas,Flamurtari Gjuhes

Topf 3: Velbazhd Kozanlak,GC Romanovce,Plava Slunj,FC Haiduc Riscani
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Dezember 2005, 21:35:32
So, das wars mit der Auslosung, das sind die Gruppen für das 1. Balkanturnier:

Gruppe A :

Osijek Weasels (Kroatien Liga 1)
SE Stolac (Bosnien Liga 2a)
Flamurtari Gjuhes (Albanien Liga 1)
Plava Slunj (Kroatien Liga 2a)

Gruppe B :

FK Minior Lovech (Bulgarien Liga 1)
Atletic Club Escalades (Andorra Liga 1)
SV Millas (Türkei 1 Liga)
Velbazhd Kozanlak (Bulgarien 1 Liga)

Gruppe C :

Polonia Vlasenica (Bosnien Liga 1)
Lebbeke FC (Belgien Liga 3c)
Bosna Gradiska (Bosnien Liga 1)
Hajduk Riscani (Moldawien Liga 1)


Gruppe D :

Sakisspor (Türkei Liga 1)
Podranska Slatina (Kroatien Liga 3d)
Kazak Antalya (Türkei Liga 1)
GC Romanovce (Mazedonien Liga 1)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 06. Dezember 2005, 21:36:52
Ok, stell die Tage doch mal einen Spielplan rein!

Bis dann, gruss aus Moldawien
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Lydia am 06. Dezember 2005, 21:38:51
vermisse den bulgarischen Verein Vidin, hat sich da was geändert.

Ansonsten frage ich mich wer diese Gruppen gelost hat....ausgerechnet wieder gegen Lovech. :wall:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Dezember 2005, 21:45:09
Also von dem Verein Vidin wusste ich nix, hab ihn net in meiner liste, und tja, wer hat das wohl gelost ha liebe Glücksfee?  :P
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Lydia am 06. Dezember 2005, 21:48:36
dachte eigentlich Vidin "alias Betze Bub" hätte sich auch angemeldet. Naja egal nun.
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 06. Dezember 2005, 21:50:44
nee hat er net, sonst hätte ich ihn drin, aber prügelknabe meldet sich gar neme bei mir, hab ihn im ingame und hier ne pn geschickt, kam nix.

Ist dir was aufgefallen an den gruppen?
In jeder gruppe hat es 2 Teams wo aus dem selben land kommen.
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 07. Dezember 2005, 00:41:45
So fehlt nur noch der Graf

sorry, meine CD-Aufnahme hat bis 224 Uhr gedauert... hatte keine Möglichkeit, aber wie ich sehe, habt ihrs ja allein geschafft

Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mamola am 07. Dezember 2005, 07:32:30
Ui dann bin ich wohl in meiner Gruppe der krasse Außenseiter  :lach:
aber ich hab mit nix anderem gerechnet  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 07. Dezember 2005, 08:42:16
So fehlt nur noch der Graf

sorry, meine CD-Aufnahme hat bis 224 Uhr gedauert... hatte keine Möglichkeit, aber wie ich sehe, habt ihrs ja allein geschafft



Ja wir mussten den jabobey nehmen, er war grad da zum Glück, und das du net konntest ist net schlimm, ex-Kumpel  ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 07. Dezember 2005, 10:52:44
Hehe... :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 07. Dezember 2005, 10:55:08
Bei uns sind wohl Milas und Lovech ganz vorne... :/ Das nenn ich mal ne Todesgruppe. 3 Teams mit Stärke um die 950
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 07. Dezember 2005, 13:03:33
Ach pille palle, die buben sollen nur kommen, immerhin spielen wir in unserem Land, ähm ich meine ich, hehe
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mamola am 07. Dezember 2005, 13:08:16
hehe genau wir bosnier bleiben hart hehe
aber ich vermut mal du bist der einzigste der für bonsien was reißen kann
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: jabobey am 07. Dezember 2005, 15:31:23
Ja wir mussten den jabobey nehmen, er war grad da zum Glück....
hehe.....ja ich wars ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 07. Dezember 2005, 16:12:14
Gut  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: jabobey am 07. Dezember 2005, 16:15:32
Gut  :D
naja.....wer sich einfach verdrückt ;)
aber ich habe es ja gerne gemacht :ja:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Rudi555 am 08. Dezember 2005, 09:10:26
Nette Gruppenspiele :))
Freu mich schon besonders auf die Partie gegen Sakisspor(1007) (Unser Landermod,Türkei)  :respekt:
Und natürlich gegen das Mazedonische Team(901St.), dass ein Freund von mir leitet  :D :D
Titel: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 09:51:01
Gruppe A :

Osijek Weasels (Kroatien Liga 1)
SE Stolac (Bosnien Liga 2a)
Flamurtari Gjuhes (Albanien Liga 1)
Plava Slunj (Kroatien Liga 2a)

Zat 50:  SE Stolac-Plava Slunj 3:0
 
              Osijek Weasels-Flamurtari Gjuhes 0:2

Zat 52:  Osijek Weasels-SE Stolac  1:1

              Flamurtari Gjuhes-Plava Slunj 2:1

Zat 54:  Osijek Weasels-Plava Slunj

              Flamurtari Gjuhes-SE Stolac   2:2


Tabelle-------------------Spiele------Tore----Punkte

1. Flamurtari Gjuhes       3             6:3         7
2. SE Stolac                    3             7:4         5
3. Osijek Weasels          2             2:4         1
4. Plava Slunj                 2             1:5         0
Titel: RecyclingHof
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 09:54:24
Gruppe B :

FK Minior Lovech (Bulgarien Liga 1)
Atletic Club Escalades (Andorra Liga 1)
SV Milas (Türkei 1 Liga)
Velbazhd Kozanlak (Bulgarien 1 Liga)


Zat 50 :  FK Minior Lovech-Atletic Club Escaldes  0:2
 
               SV Milas-Velbazhd Kozanlak          5:2

Zat 52 :  FK Minior Lovech-SV Milas   0:2

               Atletic Club Escaldes-Velbazhd Kozanlak 6:4

Zat 54 :  FK Minior Lovech-Velbazhd Kozanlak  0:2

              SV Milas-Atletic Club Escaldes 2:3


Tabelle-----------------------Spiele------Tore-----Punkte

1. Atletic Club Escaldes       3            11:6          9
2. SV Milas                          3             9:5           6
3. Velbazhd Kozanlak         3             8:11        3
4. FK Minior Lovech             0             0:0          0
Titel: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 09:57:44
Gruppe C :

Polonia Vlasenica (Bosnien Liga 1)
Lebbeke FC (Belgien Liga 3c)
Bosna Gradiska (Bosnien Liga 1)
Hajduk Riscani (Moldawien Liga 1)

Zat 50 : Polonia Vlasenica-Lebbeke FC 7:0

             Hajduk Riscani-Bosna Gradiska 3:0

Zat 52 : Polonia Vlasenica-Bosna Gradiska 0:5

             Hajduk Riscani-Lebbeke FC 1:1

Zat 54 : Polonia Vlasenica-Hajduk Riscani  4:4

             Bosna Gradiska-Lebbeke FC   6:0


Tabelle--------------------Spiele----Tore---Punkte

1. Bosna Gradiska            3         11:3         6
2. Hajduk Riscani              3         8:5         5
3. Polonia Vlasenica         3         11:9       4
4. Lebbeke FC                  3         1:13         1
Titel: RecyclingHof
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 10:04:09
Gruppe D :

Sakisspor (Türkei Liga 1)
Podranska Slatina (Kroatien Liga 3d)
Kazak Antalya (Türkei Liga 1)
GC Romanovce (Mazedonien Liga 1)

Zat 50 : Sakisspor-GC Romanovce       2:0

             Kazak Antalya-Podranska Slatina   4:1

Zat 52 : Sakisspor-Podranska Slatina   8:0

              Kazak Antalya-GC Romanovce   3:2

Zat 54 : Sakisspor-Kazak Antalya         2:4

              GC Romanovce-Podranska Slatina

Tabelle----------------Spiele-------Tore-----Punkte



1. Kazak Antalya           3           11:5          9
2. Sakisspor                  3           12:4          6
3. GC Romanovce          2            2:5           0
4. Podranska Slatina     2            1:12          0
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 10:05:59
Also die Gruppen sind ausgelost, ihr könnt dann die Termine mit den jeweiligen Teams schon aussmachen, und denkt dran, 40% für das heimteam und 60 % für das auswärtsteam.

Wünsche jedem hiermit viel Erfolg und viel Spaß beim Turnier !!!
Titel: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 10:22:27
Also es gibt einige Teams in dem Cup wo man meint das sie den Cup holen könnten, aber denkt immer daran: Es kommt immer anderst als man denkt !!!  ;)
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: mamola am 08. Dezember 2005, 13:03:23
du hättest wenigsten auch noch die Abstimmöglichkeit "andere Manschaft" mit aufnehmen können  :D
So kann ich net mal auf mein Se Stolac setzen :D
Schau mer mal den der Pokal hat seine eigenen Gesetze   :lach:
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 13:21:26
Ja ok, hast ja recht, aber bisle realistisch müssen wir bleiben ne?  ;D
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Graf Robson am 08. Dezember 2005, 14:05:13
hehe... nice... ich glaube, ihr wisst, auf wen ich gesetzt habe... :lach:
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: mamola am 08. Dezember 2005, 14:25:38
ok bleiben wir realistisch werd ich halt nur zweiter  :D
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 15:45:35
WOW, wer hat denn für mich gestimmt ha ?  :eek: :ja:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 16:12:50
Das Spiel ind er Gruppe C Polonia Vlasenica-Lebbeke FC wurde vorverlegt am zat 48, da ja zat 50 Pokal ist, und ich fest damit rechne noch da dabei zu sein !
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 17:43:20
Also ich würde mal sagen, das Gruppe B die schwierigste Gruppe ist von allen, alle 4 Teams sind aus der 1 Liga, und alle 4 sind net soo schlecht.

@ Lydia, wenn das Viertelfinale erreichst mit nem Gruppensieg, dann zieh ich meinen Hut vor dir.
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 08. Dezember 2005, 18:00:47
- FK Minior Lovech (Bulgarien Liga 1)
- Atletic Club Escalades (Andorra Liga 1)
- SV Milas (Türkei 1 Liga)
- Velbazhd Kozanlak (Bulgarien 1 Liga)


FK Minior Lovech - Atletic Club Escalades  zat ?
SV Milas - Velbazhd Kozanlak  zat ?

FK Minior Lovech - SV Milas  zat ?
Atletic Club Escalades - Velbazhd Kozanlak   zat ?

Atletic Club Escalades - SV Milas   zat ?
FK Minior Lovech - Velbazhd Kozanlak   zat ?


HEIMTEAM


hab noch alle zats frei...würde gerne vor dem 50 zat spielen...da ich vielleicht noch dann im pokal dabei bin...

also meldet euch einfach bei mir.

Gruß marocALI


Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 08. Dezember 2005, 18:02:16
hab noch ne frage....am welchen zat ist FINALE, HALBFINALE und VIERTELFINALE???

Damit wir bis dahin alle gruppenspiele gespielt haben!!!!

Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: schwarzgelb am 08. Dezember 2005, 18:52:36
Ich tippe auf den Veranstalter!  ;)
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 18:58:08
WOW, schon 3 Stimmen obwohl ich net gestimmt habe, danke Jungs, ihr macht mich echt verlegen, doch sooo leicht wird es net, ich hoffe bloß das alles nur klappt, dann wäre ich schon zufrieden...
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: jabobey am 08. Dezember 2005, 19:00:35
Darf ein Außenseiter mitstimmen?
ich habe für den Verantstalter getippt :ja:
jeder Cup hat seine Überrachungen ;)
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 19:19:04
Und das die Turnier Teilnehmer wissen um was es geht, das ist der BalkanCup Pokal:

Und wie ist der Pokal jetzt ?

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg478.imageshack.us%2Fimg478%2F6302%2Ffigur6816rp.jpg&hash=0e530a4721980b40bc9c0ab4042d9ca8847ea76f)
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: schwarzgelb am 08. Dezember 2005, 19:24:21
hey, das ist ja der selbe wie vom Belgisch-Französischen Freundschaftsturnier  :rofl:  :rofl:

Aus welcher Vitrine hast Du den denn geklaut???  :rofl:
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Rudi555 am 08. Dezember 2005, 19:26:34
Egal wen der gehört ,hauptsache der Schöneee kommt nach Antalya  :D
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: schwarzgelb am 08. Dezember 2005, 19:28:01
Egal wen der gehört ,hauptsache der Schöneee kommt nach Antalya  :D

Jo, Cup ist Cup, egal ob geklaut oder nicht  :lach:  ;D
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: G. Trapattoni am 08. Dezember 2005, 19:28:40
ich glaube der cup geht nach antalya hab für die getippt
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 19:38:40
Gibts den wirklich schon bei uns hier im KSM ? Habe ihn im google gefunde, ja gut dann schau ich mal weiter, obwohl der mir richtig gut gefallen hat...
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: schwarzgelb am 08. Dezember 2005, 19:41:25
Ja, gibt's wirklich. Click mal auf den Link:

http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=19027.0:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Rudi555 am 08. Dezember 2005, 19:44:45
Na na na rüstet euch auf.Der Pokal muss in die Türkei..Sakis und Antalya werden alles dafür tuen :rofl:
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 19:46:57
Ok, ich such schon nach ersatz...  :<
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: G. Trapattoni am 08. Dezember 2005, 19:47:31
kann ja mal passieren  :rofl:
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Wedemärker am 08. Dezember 2005, 19:48:43
Mh, ich kann den Pokal sowieso nicht sehen... :eek:

Ich hab mal auf Milas gesetzt. Naja, hauptsache der Cup geht in die Türkei, zusätzlich zum EC-Cup, dann wär ich schon zufrieden... :P
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 19:53:23
Der neue Pokal ist net schlecht meiner Meinung nach, aber der andere sah viel geiler aus...
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: schwarzgelb am 08. Dezember 2005, 19:55:14
Und das die Turnier Teilnehmer wissen um was es geht, das ist der BalkanCup Pokal:

Und wie ist der Pokal jetzt ?

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg478.imageshack.us%2Fimg478%2F6302%2Ffigur6816rp.jpg&hash=0e530a4721980b40bc9c0ab4042d9ca8847ea76f)

Supi, glaub den gibt's noch nicht. Find ich übrigens auch tausend mal besser!!!  :zustimm:

Obwohl, mit geklautem Pokal hätte es auch seinen Reiz gehabt  :lach:

Ansonsten freu ich mich auch schon riesig auf das Turnier!!  :ja:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Wedemärker am 08. Dezember 2005, 19:55:33
Mh,irgendwie hab ich da was verpeilt, hab nur noch die ZATs 52, 54, 58, 60 und 65 frei. Naja, spielen wir erstmal die Gruppenspiele, vielleicht bin ich danach auch schon ausgeschieden... :ja:

Ich forder euch dann mal, spielen dann bei mir, ihr bekommt 80 % der Einnahmen...

auf faire Spiele ohne Verletzungen... :ja:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Wedemärker am 08. Dezember 2005, 19:57:30
Ja, ich gehe fest davon aus, dass der Pott in die Türkei kommt, haben ja schließlich auch drei Top-Vertreter des Landes im Rennen...das Beste was die Türkei zu bieten hat... :P

Ich bin an ZAT 50 (noch) nicht frei, könnte euch erst an den ZATs danach fordern... :/
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 19:58:33
Ist bei einigen so, ist ja auch schließlich erst der 1 spieltag beim pokal gewesen, da kann einiges passieren  ;)
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Wedemärker am 08. Dezember 2005, 19:59:48
Die Anfragen an die Kroaten und Kadir sind grad rausgegangen... :ja:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 19:59:50
zat 52,54,56 gruppenspiele

zat 58,60,62 eventuell 65
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Wedemärker am 08. Dezember 2005, 20:00:22
Ist bei einigen so, ist ja auch schließlich erst der 1 spieltag beim pokal gewesen, da kann einiges passieren  ;)

Mh, aber ich wollt den Pott theoretisch gewinnen... :rofl:
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 20:01:10
Ja mit dem geklauten Pokal wäre es nen Reiz gewesen, da hätte sich bestimmt ein franzo oder en belgier beschwert  ;D
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 20:01:33
Wollen wir das nich alle....  :ja:
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Wedemärker am 08. Dezember 2005, 20:01:54
Der ist toll, den kann ich sogar sehen... ;D
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Snake 7 am 08. Dezember 2005, 20:02:46
Na also, damit hat jetzt jeder etwas davon ne...  :ja:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: G. Trapattoni am 08. Dezember 2005, 20:12:44
Ja, ich gehe fest davon aus, dass der Pott in die Türkei kommt, haben ja schließlich auch drei Top-Vertreter des Landes im Rennen...das Beste was die Türkei zu bieten hat... :P

Ich bin an ZAT 50 (noch) nicht frei, könnte euch erst an den ZATs danach fordern... :/


hab da auch leider noch nicht frei bin im ec cup sobald ich ausscheide werde ich dich benachrichtigen dann können wir ja das spiel organisieren
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: marocAli am 08. Dezember 2005, 22:25:41
ist das ok wenn wir das spiel SV Milas-Velbazhd Kozanlak auf den 48 zats vorschieben???

da hab ich frei...wenn Velbazhd Kozanlak auch frei hat dann wäre das gut...

wie sollen wir hier spielen???

Alle mit 50%???

P.S. SV MILLAS nur mit einem L!!!  SV MILAS :ja:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 08:32:55
Das machst dann mit Lydia aus ob das geht am 48 Zat, und lies dir die regeln durch...
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: marocAli am 09. Dezember 2005, 09:27:34
Das machst dann mit Lydia aus ob das geht am 48 Zat, und lies dir die regeln durch...

Die Regeln hab ich schon lange durchgelesen!!! und zwar sofort nach dem die feststanden!!!

ich frage MEINE gruppe ob wir uns auf 50% einigen, oder halt nicht!!!

gruß marocALI
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: mamola am 09. Dezember 2005, 09:42:43
hehe hab auch drauf tippt das der Pokal in Bosnien bleibt
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 09:51:57
Achso ja ok, das macht ihr dann, aber net nacher beschweren wenn sich doch einer net dran hält !
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 09:52:57
Also mich würde es auch freuen wenn der Pokal das erste mal in Bosnien bleibt, doch ehrlich gesagt finde ich das es verdammt schwer wird bei den Teams wo da dabei sind.
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: mamola am 09. Dezember 2005, 12:02:24
ja des Starterfeld ist schon sehr stark aber was solls des wird schon
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: G. Trapattoni am 09. Dezember 2005, 12:24:25
der cup geht entweder nach bosnien oder in die türkei die haben die meinsten teilnehmer dürfte ein vorteil für die werden :)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 13:16:43
Achso, es fällt ein team aus und zwar Lovech aus Bulagrien mit prügelknabe, er ist grad im ausland und er schafft es net zum turnier, hat jemand nen ersatz für ihn?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 09. Dezember 2005, 13:43:43
Ich will ja nicht jubeln, aber JUHUUUUUU, mein ärgster Gruppengegner is weg  :D
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Graf Robson am 09. Dezember 2005, 13:44:52
Quatsch, der Balkan-Cup, kommt dahin wo er hingehört... nach Andorra  :lach:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: Graf Robson am 09. Dezember 2005, 13:50:08
Also bei mir kannste dich drauf verlassen, dass ich mit 50 spiele. Mach ich auch schon in der Liga  :D
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 14:04:26
Quatsch, der Balkan-Cup, kommt dahin wo er hingehört... nach Andorra  :lach:

Haja, träumen darf man ja noch...hehe
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 14:04:57
Hats nochmal Glück gehabt ha?
Ich such dir nach nem guten Ersatz noch  ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: G. Trapattoni am 09. Dezember 2005, 14:07:52
schade das er nicht mit macht  ;( hätte zu gerne im finale gegen ihn gewonnen :D :P
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 14:13:23
Junge junge, hier macht ja jeder nen höhenflug ha? Warten wir es ab  :juggle:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: schwarzgelb am 09. Dezember 2005, 14:32:10
Nur so Zwischendurch:

Das Spiel am 52. ZAT: Haiduc Riscani vs. Lebbeke FC ist vereinbart

gruss
schwarzgelb
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 14:50:08
Polonia Vlasenica-Lebbeke FC

Da spiel findet schon am zat 48 statt.

Zat 50 errechne ich mir noch das ich da immer noch im Pokal sein werde.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 16:01:07
Schon ewig kein spruch hier mehr reingesetzt? Ich schau mal wieder danach...
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 16:11:23
Lieber eine kühle Blonde, als einen warmen Bruder.

Lieber eine Latte in der Hose, als ein Brett vorm Kopf.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 16:12:53
Lieber rumbumsen und Wein saufen, als abwarten und Tee trinken.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 16:13:50
Man kann nicht alles auf einmal tun. Aber man kann alles auf einmal lassen
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 16:14:41
Meine Freundin hat den Ernst des Lebens kennengelernt. Ich heiße leider Dieter
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 16:15:52
Nur die Wut nicht verlieren.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 16:16:54
Riech ich dein Aroma, fall ich gleich ins Koma.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 16:17:38
Schiebung macht den Meister.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 16:18:40
Sein oder nicht Sein - welch dämliche Frage. Ist es nicht sein - wird es halt von ihr sein.
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 16:20:40
Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham ?
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 16:23:00
Tausend für eine Nacht!
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 16:25:29
Tritt näher ans Becken "DU HENGST". ER ist kürzer als Du denkst !
Titel: Re: Sprüchle
Beitrag von: Snake 7 am 09. Dezember 2005, 16:26:17
Und die Moral von der Geschicht' ... halbe Eier rollen nicht!
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 13. Dezember 2005, 13:56:48
So zu allen Turnierteilnehmern:

Habt ihr ihr schon paar Spiele vereinbart und wenn ja welche?

Schreibt das doch bitte in eure Gruppen rein, dann tu ich es vervollständigen oben bei der Tabelle, das wir ne kleine Übersicht haben.

Danke
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 14. Dezember 2005, 09:19:24
Ähmmm, ist jemand noch da von den Turnier teilnehmern ???  :/
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mamola am 14. Dezember 2005, 12:04:26
ich bin schon da aber ich kann leider noch kein Termin aus machen meine Kontrahenten haben alle keine Zeit bisher
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: marocAli am 14. Dezember 2005, 19:53:04
bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet hab noch alle zats offen, bis auf zat 50!!!

kann sein das ich aber nächste runde rausfliege dann hab ich alles offen!!!

Gruß marocALI
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 14. Dezember 2005, 23:08:57
Du kannst doch auch anfragen machen an die teams wo gegen die spielst oder?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mistermo am 19. Dezember 2005, 14:28:01
Moin an alle Teilnehmer,

ich kann leider keine Anfragen rausschicken. Bei mir tauchen nur 46 und 48 Zat als mögliche Termine auf. Hab aber noch alles frei. Also dann mal an meine Gegner:

Osijek Weasels (Kroatien Liga 1)
SE Stolac (Bosnien Liga 2a)
Plava Slunj (Kroatien Liga 2a)

Schickt mir Anfragen.
Ich erwarte dann Anfragen für 2 Heimspiele (Stolac und Slunj) und 1 Auswärtsspiel (Osijek).

Gruß aus dem schönen Albanien
 :zzz: mistermo :zzz:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: bukin21422 am 19. Dezember 2005, 14:44:32
ej aldda, warum kann ich dir für den 50 ZAT kein ffs anbieten?
wir stehen für den termin fest!!!
Balkanturnier.
und wenn du nicht nicht frei bist dann habe icg wohl schon gewonnen, oder willst du den tittel nicht?
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: mamola am 21. Dezember 2005, 07:45:22
So das erste Spiel in der Gruppe A findet am 48ZAT statt und heißt:
Zat 48:  SE Stolac-Plava Slunj
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: mistermo am 21. Dezember 2005, 10:04:18
So da ich noch im EC bin kann ich noch keine Spiele abmachen.
Aber das wird sich dann ja bald ändern  :ja:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: G. Trapattoni am 22. Dezember 2005, 20:04:54
ej aldda, warum kann ich dir für den 50 ZAT kein ffs anbieten?
wir stehen für den termin fest!!!
Balkanturnier.
und wenn du nicht nicht frei bist dann habe icg wohl schon gewonnen, oder willst du den tittel nicht?

ich glaub dein gegner ist im ec cup vertreten deswegen kannst du ihn kein angebot machen genau so wie bei mir bin auch noch im ec cup sobald wir draussen sind können wir die termine vereinbaren also bitte bisschen geduld  ;)
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Snake 7 am 22. Dezember 2005, 22:18:52
Der 50 Zat ist ein Pokalspieltag, deswegen ist der eine oder andere noch besetzt...
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: schwarzgelb am 02. Januar 2006, 16:34:31
Der Vollständigkeit halber:

Zat 50 : Haiduc Riscani - Bosna Gradiska vereinbart

Zat 52 : Haiduc Riscani - Lebbeke FC vereinbart

Zat 54 : Polonia Vlasenica - Haiduc Riscani vereinbart

gruss von schwarzgelb
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: sarge am 12. Januar 2006, 10:23:38
So da ich noch im EC bin kann ich noch keine Spiele abmachen.
Aber das wird sich dann ja bald ändern  :ja:

Aus einer zuverlässigen Quelle, weiß ich, dass der 50. ZAT frei wird, wenn man aus dem nationalen Pokal ausscheidet. *gg*.
Und da seit meinem Ausscheiden, jetzt noch die ZATs 30., 50. und 64 frei sind, tippe ich auf
30. ZAT = Viertelfinale
50. ZAT = Halbfinale und
64. ZAT = Finale
Wenn du im Viertelfinale also weiterkommst, müssen wir uns ja dann auf einen Alternativtermin verständigen. Mal schauen, ob ich international dann immer noch dabei bin :)
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Wedemärker am 13. Januar 2006, 16:42:26
So, also meine beiden Spiele an ZAT 52 und 54 stehen.

An ZAT 50 kann ich wie befürchtet nicht antreten, da ich da im Pokalhalbfinale spiele. Also dann 3:0 für meinen Gegner?
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Snake 7 am 13. Januar 2006, 16:57:25
So, also meine beiden Spiele an ZAT 52 und 54 stehen.

An ZAT 50 kann ich wie befürchtet nicht antreten, da ich da im Pokalhalbfinale spiele. Also dann 3:0 für meinen Gegner?

Neee, könnt ihr das spiel net vorlegen irgenwie?
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Wedemärker am 14. Januar 2006, 08:02:25
Ich hab leider alle ZATs vor dem 50. ZAt schon vergeben.

Hab nur noch die ZATs 58, 60 und 65 frei... :/
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: mistermo am 19. Januar 2006, 11:28:37
Bin aus dem Pokal raus. Also steht dem Spiel nix mehr im Weg.
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: mamola am 20. Januar 2006, 13:46:41
So am 54 ZAT findet jetzt folgendes Spiel statt:
Flamurtari Gjuhes-SE Stolac

Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 24. Januar 2006, 07:50:45
Ein Kanibalenvater und sein Sohn sind auf Nahrungsuche.
Plötzlich entdecken sie eine alte Frau.
Sohn: Papa, die hol mer uns, i hab schon so an Hunger.
Vater: Oh ne auf keinen fall die ist viel zu alt und zu zäh da verderb mer uns nur den Magen.

kurze Zeit später sehen sie eine junge Frau
Sohn: Aber die, die ess mer jetzt! Die ist jung knackig und auf keinen Fall zäh!
Papa: Nö, die nehm mer mit nachhaus und essen dei Mutter.  :rolleyes:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: marocAli am 05. Februar 2006, 21:09:01
Gruppe B :

FK Minior Lovech (Bulgarien Liga 1)
Atletic Club Escalades (Andorra Liga 1)
SV Milas (Türkei 1 Liga)
Velbazhd Kozanlak (Bulgarien 1 Liga)


Zat 50 :  FK Minior Lovech-Atletic Club Escaldes
 
               SV Milas-Velbazhd Kozanlak

Zat 52 :  FK Minior Lovech-SV Milas

               Atletic Club Escaldes-Velbazhd Kozanlak

Zat 54 :  FK Minior Lovech-Velbazhd Kozanlak

              SV Milas-Atletic Club Escaldes

hallo, wollte nur nochmal bescheid sagen das ich noch kein einziges spiel organisiert habe!!!

ich hab versucht fss zu machen, aber habs nicht geschafft die mannschaften zu finden...???

hab alle zats noch frei.....langsam wirds eng...meldet euch alle mal hier...und wer ein anderes fss schon hat dann soll er es hier reinschreiben....

Gruß marocALI
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: metzger am 06. Februar 2006, 21:51:55
Habe dann auch alles im Kasten.
Es kann los gehen,auch wenn meine Chancen woll nicht alt so gross sein werden :rofl:
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: metzger am 06. Februar 2006, 21:58:39
Halte ja eigentlich immer grosse Stücke auf meine Jungs ;)
aber bei dem starken Starterfeldt werde ich woll oder übel als
Kannonenfutter hinhalten.
Mein Tipp ist mal einfach die Mannschaft von Riscani
Gruss Metzger
Titel: Re: Wer gewinnt den 1. BalkanCup
Beitrag von: mamola am 07. Februar 2006, 10:02:06
Mei wart mers ab ich mit meim SE Stolac bin wohl au krasser Außenseiter  :D
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: mamola am 08. Februar 2006, 09:00:31
So die Anfrage für das Spiel am 52 Zat ist raus ich warte nur no auf die Bestätigung :D
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: marocAli am 09. Februar 2006, 17:33:06
hi snake, ich versteh hier einiges nicht....

irgendwie hab ich jetzt von Velbazhd Kozanlak eine anfrage bekommen und zwar am 54.zat!!!

am 54. zat muss ich gegen Atletic Club Escaldes und nicht gegen Velbazhd Kozanlak.

würd mich freuen wenn sich jeder von der gruppe hier mal meldet!!!!

Also ich hab ab 50. zat jeden zat frei!!!!

Snake was soll ich machen???

Gruß marocALI
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: Lydia am 09. Februar 2006, 20:57:04
hi snake, ich versteh hier einiges nicht....

irgendwie hab ich jetzt von Velbazhd Kozanlak eine anfrage bekommen und zwar am 54.zat!!!

am 54. zat muss ich gegen Atletic Club Escaldes und nicht gegen Velbazhd Kozanlak.

würd mich freuen wenn sich jeder von der gruppe hier mal meldet!!!!

Also ich hab ab 50. zat jeden zat frei!!!!

Snake was soll ich machen???

Gruß marocALI

ja, die Einladung habe ich auf Zat 54 verschoben, da ich leider die anderen schon verplant habe. ;) Sorry.
Aber irgendwie scheint euer erster Cup eh irgendwie nicht so richtig anlaufen wollen.

Machen wir das beste drauß.


Und Snake, habe ich leider schon ewig hier nicht mehr angetroffen.

PS: Minior Lovech wird wohl auch nicht am Cup teilnehmen, da Prügelknabe kaum noch bei KSM anzutreffen ist.
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: Graf Robson am 10. Februar 2006, 00:20:20
also ich hab noch alles frei ;) muss allerdings jeden Tag neu die FSS Angebote löschen :D also wenn ihr noch alle frei habt, würd ich einfach mal rumschicken...

also maroc, da du ne Anfrage für den 54. schon hattest, hab ich dir jetzt eine für den 50. geschickt... also quasi nur getauscht... Lydia, wann wollen wir dann machen?
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: Lydia am 10. Februar 2006, 09:01:41
also ich hab noch alles frei ;) muss allerdings jeden Tag neu die FSS Angebote löschen :D also wenn ihr noch alle frei habt, würd ich einfach mal rumschicken...

also maroc, da du ne Anfrage für den 54. schon hattest, hab ich dir jetzt eine für den 50. geschickt... also quasi nur getauscht... Lydia, wann wollen wir dann machen?


@Graf

ich schicke Dir jetzt mal eine Einladung für Zat 52

@maroc

ich Dir nochmals eine für Zat 54..aber bitte diesmal auch annehmen. ;)

Und wir werden wohl nur eine dreier Gruppe bilden, da ich stark bezweifle das Lovech noch mitmacht.


edit: Graf...in welchem Land spielst Du, dachte immer warst in Andorra?
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: marocAli am 10. Februar 2006, 12:25:40
So hab dann angenommen!!!

was ist eigentlich mit snake los??? der lässt sich auch garnicht mehr blicken...

Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: Graf Robson am 12. Februar 2006, 18:45:23
@lydia: bin ich auch... ;)
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: mamola am 13. Februar 2006, 08:22:29
So das erste Spiel des Balkanturniers ist gespielt sozusagen das Eröffnungspiel :D
7700 Zuschauer verfolgten in Stolac das Spiel SE Stolac  gegen Plava Slunj.
Die beiden Manschaften gelten eher als Außenseiter in der Gruppe A und machen wohl den dritten Platz untereinander aus
So nun die wichtigsten Ereignisse:
VERLETZUNG von Uwo Valdemar MORDUHOVIC in der 32 Minute der SE Stolac ab jetzt nur noch mit 10 Mann auf dem Platz
1:0 Dedrick EBRALIDZE 45 Minute der SE Stolac führt mit 1:0 die Fans jubeln
2:0 Ageline GREBB 54 Minute der SE Stolac führt jetzt mit 2:0 aber Plava Slunj gibt aber nicht auf
GELBE Karte in der 59 Minute für Friis Jeppe (SE Stolac) wenn diese gelbe Karte ihm nich noch zum Verhängniss wird
3:0 Lukic Nenad 75 Minute die endgültige Entscheidung für den SE Stolac

Spielende der SE Stolac gewinnt mit 3 zu Null gegen Plava Slunj



 

 

Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: metzger am 13. Februar 2006, 11:51:26
Polonia Vlasenica-Lebbeke F.C. 8:0
Zuschauer :1.310
Einahmen:58.950( :rofl:tut mir doch bitte den gefallen und endert die Eintritspreise Preise im Turnier,Danke)
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: Graf Robson am 13. Februar 2006, 12:16:34
tja snake... der is ja eigentlich Organisator... da keiner sonst editieren kann, werd ich das mal in die Hand nehmen, während er weg is...
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: Graf Robson am 13. Februar 2006, 12:17:29
snake scheint nicht da zu sein, und da ich als einziger sonst hier editieren kann, nehm ichs mal in die Hand...

Postet bitte alle eure Ergebnisse hier rein...

PS: danke Metzger... ;)
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Rudi555 am 15. Februar 2006, 11:20:50
Morgen ist der 1spieltag Jungs und schon heiss :respekt:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Rudi555 am 15. Februar 2006, 11:22:44
Morgen ist es soweit :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mistermo am 15. Februar 2006, 12:52:39
Ja!!!
Es geht los  :ja: :eek: :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mamola am 15. Februar 2006, 15:00:16
ein paar dies extrem eilig hatten haben sogar schon gespielt  :D
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: schwarzgelb am 16. Februar 2006, 20:41:19
Haiduc Riscani - Bosna Gradiska 3:0 - 98.840 Zuschauer
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Rudi555 am 16. Februar 2006, 21:37:28
GC Romanovce    -   Kazak Antalya SK
Zuschauer: 23.375


0:1 Waldemar Brougham 21 Minute
Vorarbeit durch Elmo Burgard


0:2 Edmond Viken 34 Minute
Vorarbeit durch Marcus Soschniok


GELBE Karte in der 39 Minute für Jacky HVASTUSHIN

0:3 Elmo Burgard 42 Minute
Vorarbeit durch Edmond Viken


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Ermin Brandacci für Paxon Glazier

GELBE Karte in der 61 Minute für Kinali Selahattin

EINWECHSLUNG in der 62 Minute es kommt Goran GURENKOV für Graciano GALL

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Mathieu SAMOLYANOV für Jacky HVASTUSHIN

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Zeus Ferrara für Elmo Burgard

1:3 Armond Akridge 65 Minute
Vorarbeit durch Mathieu SAMOLYANOV


2:3 Ermin Brandacci 78 Minute
Vorarbeit durch Goran GURENKOV


EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Orson Spentzos für Kai-Uwe Stembridge

EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Raik Sebesta für Marcus Soschniok

Spielende !

2 : 3 für Kazak Antalya :respekt: :respekt:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Rudi555 am 16. Februar 2006, 21:56:42
geht das in Ordnung wenn ich mein zweites Gruppenspiel am 58 zat spiele....??
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: marocAli am 16. Februar 2006, 22:15:44
50.ZAT  Atletic Club Escaldes - SV Milas  3:2

Glückwunsch Graf Robson!!!

Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: Graf Robson am 17. Februar 2006, 00:15:54
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu:D
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: sarge am 17. Februar 2006, 10:02:35
Osijek Weasels - Flamurtari Gjuhes  0:2
Zuschauer: 77.475

Spielbericht:
0:1 Uwo Valdemar Figge 39 Minute
Vorarbeit durch Hieronymus Umberger

0:2 Lang Jonnson 49 Minute
Vorarbeit durch Berty ALADIN 

EINWECHSLUNG in der 58 Minute [Flamurtari Gjuhes]:
Es kommt Herwin Swartzwelder für Berty ALADIN 

EINWECHSLUNG in der 59 Minute [Flamurtari Gjuhes]:
Es kommt Yven Gano für Uwo Valdemar Figge

EINWECHSLUNG in der 64 Minute [Flamurtari Gjuhes]:
Es kommt Baldric Suchcicki für Orlan Flickinger
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: marocAli am 17. Februar 2006, 10:44:07
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu:D

hab dich doch nur gewinnen lassen weil du mod bist....schau doch mal es stand 2:0 für mich dann haste mich bedrohnt dann wollte ich nicht mehr und hab 3 tore reingelassen....denn denn mehr wollte ich nicht reinlassen das wäre dann schlecht für mein torverhältnis.... :P

so aber falls wir uns nochmal treffen werden in diesem turnier (im finale) dann gehts richtig an die sache  :ja:

 :rofl: :rofl: :keks: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: mamola am 17. Februar 2006, 11:46:11
Hallo Graf könntest du das ergebniss oben noch eintragen?
SE Stolac-Plava Slunj 3:0
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: Graf Robson am 17. Februar 2006, 12:34:58
klar doch :D
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: mamola am 17. Februar 2006, 12:53:48
Danke so kann ich meine einstweilige Führung in der Gruppe A genießen  :D
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: Graf Robson am 17. Februar 2006, 12:56:17
höhö... genau
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: Graf Robson am 17. Februar 2006, 14:56:27
hehe, ach so, also hat meine Drohung doch gewirkt :D
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: schwarzgelb am 18. Februar 2006, 09:40:38
Keiner da, der mal die Tabelle pflegt?  :nixweiss:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: Graf Robson am 18. Februar 2006, 10:30:36
Keiner da, der mal die Tabelle pflegt?  :nixweiss:

bleib doch mal ganz legger ;) ich mach doch schon ;)
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: schwarzgelb am 18. Februar 2006, 12:10:21
na also - rumheulen hilft  :D  :lach:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: Graf Robson am 18. Februar 2006, 19:03:50
hehe immer :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Rudi555 am 19. Februar 2006, 14:46:35
Hallo  :boese:  wo steckt denn der Snake???
habe immernoch keine Antwort wegen meiner Frage!
Ausserdem sind die Tabellen noch nicht aktualiesiert.
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 19. Februar 2006, 16:53:54
wenn ihr die Ergebnisse postet, dann werde ich die Tabellen aktualisieren ;)
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Rudi555 am 19. Februar 2006, 18:26:18
hey graf  :rofl:

das hab ich schon direkt nach dem Spiel getan..bin in der Gruppe D....weiss denn keiner wo snake steckt
hoffen wa mal das es ihm gut geht
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Wedemärker am 19. Februar 2006, 21:30:49
so, heute auch für mich der Start ins Turnier...
leider sind nur 57.525 Zuschauer gekommen, sorry... :nein:

Sakisspor - Podranska Slatina = 8:0

1:0 Dadi Armand Brice 4 Minute
Vorarbeit durch Fulbright MELNICHENKO 

2:0 Aglietti Alfredo 27 Minute
Vorarbeit durch Bowman Gary 

 ROTE Karte in der 27 Minute für Altman Diubaldi

3:0 Fulbright MELNICHENKO 36 Minute
Vorarbeit durch Bowman Gary 

4:0 Aglietti Alfredo 40 Minute
Vorarbeit durch Dadi Armand Brice 
 
5:0 Julianus Glenney 56 Minute
Vorarbeit durch Manghan Roddy 

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jean-Luca Bowdern für Fulbright MELNICHENKO 

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Elery Ferdon für Bowman Gary 

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Folker Dragosz für Emmerich PETRUNKEVICH 

6:0 Elery Ferdon 62 Minute
Vorarbeit durch Clarke Peter 

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Wulf RATNIK für Aglietti Alfredo 

7:0 Ribaric Elvis 71 Minute
Sololauf

8:0 Dadi Armand Brice 77 Minute
Vorarbeit durch Jean-Luca Bowdern

EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Berenger Navarra für Morris Obetz
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Wedemärker am 19. Februar 2006, 21:32:13
Ich hab ja bislang auch erst 2 Spiele ausgemacht, da ich am 50. ZAT noch im Pokal im Einsatz war und am Final-ZAt dann auch nochmal.

Spiele ich dann "nur" 2 Gruppenspiele oder wie machen wir das?
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Graf Robson am 19. Februar 2006, 23:20:32
keine Ahnung  :/ bei uns in der Gruppe werdens wohl auch nur 2, da einer gar nicht mehr zu erreichen is :(
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: mamola am 20. Februar 2006, 08:12:51
So hier das Ergebnis vom 2. Gruppenspiel

Osijek Weasels - SE Stolac  2:2
Zuschauer: 59.075

1:0 Engelbrecht Pinkerton 8 Minute
Vorarbeit durch Bjelic Alan 
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Gunthar Derocha für Gerwin Bilik
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Jupp Everson für Zachary Oysten
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Ansko McNaught für Dedrick EBRALIDZE 
1:1 Filiz TLUPOV 76 Minute Vorarbeit durch Gidi Vogne
2:1 Watson Steve 83 Minute Vorarbeit durch Adelfo Kleine
2:2 Sebastiano Mares 89 Minute Sololauf
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: Graf Robson am 20. Februar 2006, 10:11:21
und wieder gewonnen :D
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: metzger am 20. Februar 2006, 10:55:08
FC Haiduc Riccani-Lebbeke F.C. 1:1

Hätte ich nie dran geglaugt das ich beim Turnier überhaupt nen Punkt holle
(ist mir aber schon klar das Schwarzgelb nicht mit seinen besten Spieler angetretten ist)
aber trotzdem

P.s Danke für die guten Einnahmen

Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: mistermo am 20. Februar 2006, 13:20:52
Flamurtari Gjuhes  - Plava Slunj 
2:1
Zuschauer: 0 (leider, konnt nicht umstellen. Keine Zeit... grosses Sorry an den Gegner)


1:0 Uwo Valdemar Figge 32 Minute
Vorarbeit durch Lang Jonnson

EINWECHSLUNG in der 56 Minute es kommt Adonis Rhaesa für Hakan Langridge
EINWECHSLUNG in der 58 Minute es kommt Herwin Swartzwelder für Berty ALADIN 
EINWECHSLUNG in der 59 Minute es kommt Yven Gano für Uwo Valdemar Figge
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Baldric Suchcicki für Orlan Flickinger

1:1 Gian-Franco Martinkows 84 Minute
Vorarbeit durch Florestan Cabeldu

2:1 Lang Jonnson 90 Minute
Vorarbeit durch Waldron Hodenpyl
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: Graf Robson am 20. Februar 2006, 13:25:35
Gruppe A :

Osijek Weasels (Kroatien Liga 1)
SE Stolac (Bosnien Liga 2a)
Flamurtari Gjuhes (Albanien Liga 1)
Plava Slunj (Kroatien Liga 2a)

Zat 50:  SE Stolac-Plava Slunj 3:0
 
              Osijek Weasels-Flamurtari Gjuhes 0:2

Zat 52:  Osijek Weasels-SE Stolac 2:2

              Flamurtari Gjuhes-Plava Slunj 2:1

Zat 54:  Osijek Weasels-Plava Slunj

              Flamurtari Gjuhes-SE Stolac


Tabelle-------------------Spiele------Tore----Punkte

1. Flamurtari Gjuhes       2             4:1         6
2. SE Stolac                    2             5:2         4
3. Osijek Weasels          2             2:4         1
4. Plava Slunj                 2             1:5         0
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mamola am 20. Februar 2006, 14:55:39
Graf wie siehts eigentlich aus hast du versucht den snake zu erreichen oder weist du warum er sich net meldet?
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: bukin21422 am 20. Februar 2006, 15:17:07
ist doch ok hab sowiso nicht ne chance!!
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: schwarzgelb am 20. Februar 2006, 16:28:55
FC Haiduc Riccani-Lebbeke F.C. 1:1

Hätte ich nie dran geglaugt das ich beim Turnier überhaupt nen Punkt holle
(ist mir aber schon klar das Schwarzgelb nicht mit seinen besten Spieler angetretten ist)
aber trotzdem

P.s Danke für die guten Einnahmen


 :versteck:

herzlichen Glückwunsch metzger!
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: mistermo am 21. Februar 2006, 11:23:31
Dann kann ich ja schon locker für die nächste Runde planen  :D
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: metzger am 21. Februar 2006, 11:59:11
Aber wieviel ist das andere Spiel eigentlich ausgegangen???
keiner da
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: mamola am 21. Februar 2006, 12:10:50
hehe kannst es im letzen spiel der Vorrunde ruhig angehen. Da hätte ich nix dagegen :D
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: mistermo am 21. Februar 2006, 14:30:24
hehe kannst es im letzen spiel der Vorrunde ruhig angehen. Da hätte ich nix dagegen :D
Mach ich doch sowieso  :juggle:
Aber du meinst wohl ich soll ein paar Stammspieler schonen und schwächere aufstellen.  :cool:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: Graf Robson am 21. Februar 2006, 16:20:15
das weiß keiner :D hoffe, es wird noch gemeldet :(
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: mamola am 22. Februar 2006, 07:58:45
hehe ich sag nix sonst werd ich noch wegen absprachen ausm turnier geworfen  :D
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: metzger am 22. Februar 2006, 19:41:46
 :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 24. Februar 2006, 20:09:45
Hallo liebe leute, sorry das ich mich jetzt über nem Monat net gemeldet habe, aber ich habe seit gestern wieder internet bei mir, habe den anbieter gewechselt und das hat über nem monat gedauert, und ein Freund von mir hat sich nur ab und zu eingeloggt das ich mein Team net verliere, ansonsten konnte ich nur abwarten.
Ich hoffe mal das alles geklappt hat, wenn es etwas gibt zwecks dem Turnier usw dann mailt mir, ich bin wieder On !!!!
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Snake 7 am 24. Februar 2006, 20:59:05
Bitte gibt mir die anderen ergebnisse das ich die tabelle vervollständigen kann.

Danke
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: Snake 7 am 24. Februar 2006, 21:02:32
Hallo, bitte schreibt eure ergebnisse rein das ich die Tabell vervollständigen kann.

Danke
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: Graf Robson am 25. Februar 2006, 14:14:02
hehe, der snake... mensch gibbet dich auch noch :D
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Rudi555 am 25. Februar 2006, 16:07:06
Die Partie findet am Zat 58 statt... Kazak Antalya-Podranska Slatina

früher haben wirs nicht hingekriegt.
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Rudi555 am 25. Februar 2006, 20:34:08
Sakisspor   2-4   Kazak Antalya SK
Zuschauer: 0

1:0 Aglietti Alfredo 4 Minute
Vorarbeit durch Fulbright MELNICHENKO


2:0 Aglietti Alfredo 23 Minute
Vorarbeit durch Manghan Roddy


EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jean-Luca Bowdern für Fulbright MELNICHENKO

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Elery Ferdon für Bowman Gary

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Wulf RATNIK für Aglietti Alfredo

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Ulrico POTAPENKO für Kai-Uwe Stembridge

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Zeus Ferrara für Elmo Burgard

2:1 Ulrico POTAPENKO 65 Minute
Vorarbeit durch Zeus Ferrara


2:2 Edmond Viken 73 Minute
Vorarbeit durch Ulrico POTAPENKO


2:3 Ulrico POTAPENKO 77 Minute
Vorarbeit durch Kinali Selahattin


2:4 Edmond Viken 81 Minute
Vorarbeit durch Dale Booe


EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Raik Sebesta für Marcus Soschniok

Spielende !

2 : 4

Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: marocAli am 25. Februar 2006, 20:34:50
SV Milas - Velbazhd Kozanlak
Zuschauer: 78.700 (leider nicht voll...sorry...)

1:0 Kostis Cowhig 7 Minute
Vorarbeit durch Piero PROKLOV

1:1 Philippe Chidlaw 18 Minute
Vorarbeit durch Pancratius Wedgewood

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Bierhoff Oliver für Kornelius MILITAREV
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Johann Taurasi für Piero PROKLOV
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Ulli Matier für Domingo Bannatyne
EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Edvard Sanocki für Filip Maner
EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Rickey HODOSOV für Philippe Chidlaw

2:1 Radjenovic Dejan 60 Minute
Vorarbeit durch Fabian Schmitt

3:1 Johann Taurasi 64 Minute
Vorarbeit durch Ansel ZACHWIEJA

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Zvetanov Zanko für Florestan Whistleman

3:2 Wenzel JESTKOV 70 Minute
Vorarbeit durch Rickey HODOSOV

4:2 Fabian Schmitt 74 Minute
Vorarbeit durch Bierhoff Oliver

5:2 Ansel ZACHWIEJA 80 Minute
Vorarbeit durch Kostis Cowhig

Spielende !
5 : 2

schön das es keine verletzte gab...

Gruß marocALI
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: Snake 7 am 26. Februar 2006, 00:51:29
Polonia Vlasenica : Hajduk Riscani    4:4

ROTE Karte in der 14 Minute für Marko Ladna



0:1 Lajos SEREDININ 19 Minute
Vorarbeit durch Fabio Sheedy



 



0:2 Winthrop Turnpaugh 23 Minute
Vorarbeit durch Lajos SEREDININ 



 



1:2 Gualtiero Pegley 29 Minute
Vorarbeit durch Abilo Armatas



 



2:2 Karel Malmquist 39 Minute
Vorarbeit durch Abilo Armatas



 



3:2 Leo Ledingham 45 Minute
Vorarbeit durch Wilfred Wedding



 



EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Xaverius TSAPELIK für Winthrop Turnpaugh



EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Johannes Gorše für Leo Ledingham



3:3 Xaverius TSAPELIK 56 Minute
Sololauf



 



EINWECHSLUNG in der 59 Minute es kommt Ates Ufuk für Cerdic Belson



EINWECHSLUNG in der 59 Minute es kommt Terenz Nott für Görkem Hacket ZHEBRYAKO



3:4 Terenz Nott 60 Minute
Vorarbeit durch Xaverius TSAPELIK 



 



4:4 Willy MONAHAN 87 Minute
Vorarbeit durch Wilfred Wedding
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: Snake 7 am 26. Februar 2006, 00:54:04
Tja, wenn Gradiska das letzte spiel gewonnen hat dann bin ich wohl draussen und das turnier ist für mich gelaufen, klingt komisch,ist aber so !  :/
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: Snake 7 am 26. Februar 2006, 00:59:38
Somit ist bei euch im Viertelfinale:

Atletic Club Escaldes als Gruppen sieger,

und SV Milas.

Glückwunsch an die Teams !
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: Snake 7 am 26. Februar 2006, 01:04:53
Könnt ihr mir bitte vom letzten Spieltag die ergebnisse reinschreiben ?!

Danke
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: marocAli am 26. Februar 2006, 02:00:50
Glückwunsch an die Teams !

Danke! :)
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Wedemärker am 26. Februar 2006, 11:18:48
Sorry Kadir, irgendwie hab ichs verpeilt, dass Samstag FSS-ZAT war... bin noch ganz im alten Rythmus drin, zumindest was die Eintrittsgelder angeht... ;(
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Rudi555 am 26. Februar 2006, 11:22:01
Kein Problem...das war nicht so wichtig Wede...
was für dich wichtig ist ,dass du das Pokalspiel gewinnst.
Wir feuern dich alle an  :respekt:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: mamola am 26. Februar 2006, 12:03:58
So hier das letzte Gruppenspiel:

Flamurtari Gjuhes-SE Stolac 2:2

1:0 Uwo Valdemar Figge 3 Minute Vorarbeit durch Berty ALADIN 

 GELBE Karte in der 9 Minute für Marko ZABOROVSKY 

1:1 Gerwin Bilik 18 Minute Vorarbeit durch Lukic Nenad 

1:2 Gidi Vogne 53 Minute Sololauf

EINWECHSLUNG in der 58 Minute es kommt Herwin Swartzwelder für Berty ALADIN 
EINWECHSLUNG in der 59 Minute es kommt Yven Gano für Uwo Valdemar Figge
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Omar Skyles für Marko ZABOROVSKY
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Gunthar Derocha für Gerwin Bilik
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Jupp Everson für Zachary Oysten
EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Ansko McNaught für Dedrick EBRALIDZE 

2:2 Daniel LaBounty 85 Minute Vorarbeit durch Orlan Flickinger

Endstand: 2:2

Der SE Stolac jubelt  :D
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: mamola am 26. Februar 2006, 12:05:46
Juhuuu des ist doch gut das wieder da bist rechtzeitig zur nächsten Turnierphase es war ziemlich ruhig hier in Bosnien
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe B
Beitrag von: Graf Robson am 26. Februar 2006, 12:07:31
der Chef dankt :D
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: metzger am 26. Februar 2006, 12:56:43
Bosna Gradiska-Lebbeke F.C. 6:0
Zuschauer:53.393
Einnahme:427.144

Wollte mich bei meinen Gruppengegner für die guten Einnahmen bedanken,
hoffe doch mal das das Turnier nächsten Saison wieder statt findet
Bis dann Metzger
Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: schwarzgelb am 26. Februar 2006, 14:09:29
Hi Snake,

gut das Du wieder da bist! Ist die 1/4 Final Auslosung (an Zat 58) noch heute?  :D

gruss von schwarzgelb
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: Snake 7 am 26. Februar 2006, 14:36:15
Die viertelfinale Teilnehmer der Gruppe C :

Bosna Gradiska als Gruppensieger und

Hajduk Riscani

Glückwunsch an die beiden Teams
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: Snake 7 am 26. Februar 2006, 14:40:29
Hier ist es auch schon entschieden,

Gruppensieger Gruppe A :

Flamurtari Gjuhes

SE Stolac

Glückwunsch an die Teams
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Snake 7 am 26. Februar 2006, 14:42:42
diese Spiele fehlen uns noch von eurer Gruppe D :

Sakisspor-GC Romanovce Zat 50 !!!!

und von zat 54  GC Romanovce-Podranska Slatina !!!

Bitte schreibt die ergebnisse rein das wir mit der auslosung für das Viertelfinal weitermachen können !!!

Titel: Re: bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
Beitrag von: Snake 7 am 26. Februar 2006, 14:54:10
Hallo, ich habe nen Thread aufgemacht vom Viertelfinale, schaut euch das an, es fehlen wegen der vollständigkeit nur noch Gruppe D !!!
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: mamola am 26. Februar 2006, 16:15:21
Danke Snake hätt nicht gedacht das ich in der Gruppe weiterkomm :D
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe C
Beitrag von: schwarzgelb am 26. Februar 2006, 17:51:47
Danke!

Dachte eigentlich, dass ich nach dem peinlichen 1:1 gegen metzger rausfliege...

Jetzt gehts als Ausseinseiter gegen den Graf... mal sehen was bei rum kommt  ;D
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Wedemärker am 26. Februar 2006, 17:55:44
Hab ich doch schon geschrieben gehabt, dass ich an ZAT 50 im Pokalhalbfinale war und deshalb das Spiel noch nicht stattfinden konnte... :ja:

müssten das evtl. am nächsten ZAT nachholen, anders geht es nicht... :nein:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Wedemärker am 26. Februar 2006, 18:00:59
Hab jetzt ne Anfrage für ZAT 60 verschickt... :eek:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: schwarzgelb am 26. Februar 2006, 18:04:22
Hab jetzt ne Anfrage für ZAT 60 verschickt... :eek:

Wie soll das den funktionieren?

Dachte eigentlich 58: 1/4; 60: 1/2 und 64: Finale  :gruebel: oder nicht? :nixweiss:

Naja, mir solls wurscht sein, flieg vermutlich eh im 1/4-finale raus...
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Rudi555 am 26. Februar 2006, 18:07:02
also ich hab noch ein Nachhochspiel am Zat 58...könnte dann 60 mein 1/4 spiel spielen und danach halt wenn ich weiter komme 64 1/2 und dann 65 finale
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe A
Beitrag von: sarge am 28. Februar 2006, 22:41:51
Gut, dann ist es ja nicht schlimm, dass mein Match gegen Plava Slunj scheinbar nicht zustande kommt. Mein FSS wurde totz frühzeitiger Anfrage leider nicht angenommen.  :/
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Wedemärker am 01. März 2006, 17:06:15
Das ist ne gute Frage...
aslo mein letzter Vorrundengegner hatte am 58. ZAT nicht mehr frei.

Ich habe ZAT 58, 60 und 65 frei.
Keine Ahnung, wie wir das lösen können...

Ich bin für alles offen... :keks:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Snake 7 am 01. März 2006, 20:19:33
Also Buben, ich weis echt net wie ihr euch das vorgestellt habt, das viertelfinale muss schon warten wegen 2, und jetzt das ganze turnier verschieben bloß weil jemand es net auf die reihe bekommt die termine frei zu halten ?!
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Rudi555 am 04. März 2006, 01:04:17
Tut uns leid snake aber wir haben schon lange vorher nachgefragt, ob wir das so organisieren können,kam aber leider keine Antwort.
Da du ne lange Zeit nicht da warst,wussten wir gar nicht mehr ob du dich noch drum kümmerst deshalb haben wir nen anderen Termin für das letzte Gruppenspiel uns ausgesucht.
Weils vorher nicht geklappt hat.
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Snake 7 am 04. März 2006, 01:57:07
Tja, so wie das dann aussieht,geht das Turnier vielleicht sogar in die neue Saison rein, die Gruppenspiele tut ihr dann mal absolvieren voll in der Gruppe D, danach werden wir ja sheen wer von euch alles im Viertelfinale ist, ich bitte daher die andere Teams wo noch dabei sind, ihre Termine frei zu halten in dieser Saisoin noch, eventuell langt es ja noch bis zum saison Ende.
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Wedemärker am 04. März 2006, 12:03:25
Ich hab ja von Anfang an gesagt, dass ich den Pokal gewinnen will und deshalb 2 der Turnier-ZATs nicht spielen kann. Aber ihr wolltet mir ja nicht glauben... :rofl:

Romanovce hat meine Forderung übrigens immer noch nicht angenommen für den 60. ZAT... :tot:

Können das Turnier ja dann am Anfang der nächsten Saison (falls es sowas geben wird), zuende bringen... :ja:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Rudi555 am 04. März 2006, 14:03:58
Wir können das Turnier doch am 60 zat weiterführen und 64 Halbfinale und 65 Finale.
Wedes Gegner meldet sich eh nicht ,dann können wir das SPiel auch 3-0 für Wede werten.
Dann können wir direkt am 60 Zat die Viertelfinal spiele spielen und dann 64 halb und 65 finale
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Snake 7 am 04. März 2006, 17:56:56
Hast du wedemärker mal den Trapatoni angesprochen zwecks dem Spiel am zat 60?
Wenn du wirklich ihm ne einladung geschickt hast, und er nimmt das net an am zat 60, dann hast du das spiel gewonne mit 2:0.
Ich schreibe ihn mal an oder du, sagst mir dann aber bescheid früh genug.
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Rudi555 am 05. März 2006, 03:13:19
Kazak Antalya SK   4 - 1   Podranska Slatina
Zuschauer: 84.461

1:0 Antonio MOIJES 4 Minute
Vorarbeit durch Elmo Burgard


1:1 Altman Diubaldi 10 Minute
Vorarbeit durch Palmiro Britts


2:1 Marcus Soschniok 31 Minute
Vorarbeit durch Antonio MOIJES


EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Zeus Ferrara für Elmo Burgard

3:1 Kai-Uwe Stembridge 71 Minute
Vorarbeit durch Kinali Selahattin


EINWECHSLUNG in der 75 Minute es kommt Edmond Boyett für Palmiro Britts

EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Berenger Navarra für Morris Obetz

4:1 Haio MINNUBAEV 85 Minute
Vorarbeit durch Zeus Ferrara


EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Orson Spentzos für Edmond Viken

EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Raik Sebesta für Kinali Selahattin

Spielende !

4 : 1
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Snake 7 am 05. März 2006, 16:32:25
Somit ist Kazak Antalya auch im Viertelfinal als Gruppensieger, es fehlt nur noch die Entscheidung vom gruppen zweiten !!
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Rudi555 am 05. März 2006, 18:08:46
Ich glaube nicht das das Mazedonische Team das Turnier mitspielen möchte.Das Team wurde ja resetet deswegen würde ich sagen, dass wir das Spiel für Sakis werten,da das Mazedonische 2 spiele offen hat...und mein Spiel hat stattgefunden , weil ich die Anfrage schon vor dem Reset abgeschickt hatte,dass heisst der Manager der mitspielen wollte hat angenommen,da jetzt ein neuer Manager da ist, hat er bestimmt keine ahnung das er überhaupt hier mitspielt
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Wedemärker am 05. März 2006, 22:20:29
Das sehe ich genauso wie Kadir...

Der Manager hat immer noch nicht angenommen. Ich denke auch, wir sollten das Spiel mit 2:0 für mich werten. Die Anfrage ist jetzt mindestens schon seit 4 oder 5 ZATs draußen... :eek:
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Rudi555 am 05. März 2006, 22:23:02
Wede du darfst schon dein Viertelfinal spiel planen..snake hat es erlaubt
Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Wedemärker am 05. März 2006, 22:44:31
Super, das mache ich nur gerne... :ja:

Müsste dann nur noch wissen gegen wen ich antreten soll und wem ich die Forderung zukommen lassen soll.
Dann wieder bei mir und 80 % fürs Auswärtsteam?

Titel: Re: Balkanturnier Gruppe D
Beitrag von: Snake 7 am 05. März 2006, 23:07:45
Super, das mache ich nur gerne... :ja:

Müsste dann nur noch wissen gegen wen ich antreten soll und wem ich die Forderung zukommen lassen soll.
Dann wieder bei mir und 80 % fürs Auswärtsteam?



Ich schreibe es dir auch nochmal rein, das es ja net übersiehst:

Flamurtari Gjuhes- Sakisspor

Das Team mit dem größerem Stadion spielt daheim, und für das Auswärtsteam gibt es 60 % einnahmen.
Titel: Re: Witz Thread
Beitrag von: mamola am 15. März 2006, 13:03:08
So hier mal wieder ein paar Sparwitze

- Fragt der Museums-Chef seinen neuen Wärter: „Wie läuft’s?“ - „Ausgezeichnet. Ich habe schon einen Canaletto und einen Rubens verkauft.“

- Das Ehepaar fährt über eine Landstraße. Sie kommen an einem Bauernhof vorbei. Im Hof suhlen sich Schweine im Dreck. Sie: „Verwandte von dir?“ Er: „Schwiegereltern.“

- Eine Blondine geht aufs Eis und bohrt ein Loch, um zu fischen. Während sie angelt, hört sie eine Stimme von oben. Sie sieht auf und fragt: „Gott, bist du das?“ - „Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle.“

- Der Chef hat Geburtstag und erzählt seinen Angestellten einen Witz. Alle lachen, nur Meier nicht. Fragt der Chef: „Warum lachen Sie nicht, Meier?“ Meier: „Hab’ ich nicht nötig. Ich gehe am Ersten!“

- Eine Frau zeigt beim Italiener in die Speisekarte, fragt den Kellner: „Wie spricht man diese Pizza aus?“ Kellner: „Dat is die 33.“

- Paar im Bett. Er: „Sag mir doch die drei Worte, die Liebende für immer aneinanderbinden!“ Sie stöhnt leise: „Ich bin schwanger!“


- „Was schenkst du deiner Frau zum Geburtstag?“ - „Einen Kleiderbügel.“ - „Einen Kleiderbügel? Warum das?“ - „Sie wünscht sich etwas Passendes zum Pelzmantel!“
Titel: RecyclingHof
Beitrag von: Snake 7 am 14. April 2006, 17:38:32
Hier tue ich die Themen wo nicht mehr viel geschrieben worden ist rein ohne sie zu löschen, der eine oder andere kann es dann hier nachlesen wenn er will !
Titel: Änderung der Teamnamen-Freie Vereine
Beitrag von: Snake 7 am 15. Dezember 2008, 23:07:02
Diese wurde jetzt mal im 1.Durchgang abgeschlossen, bis 24.12.2008, habt ihr die Möglichkeit auch noch Vereine zu benennen, die natürlich Sinn ergeben
zuerst immer die den alten Namen -Liga-neuer Name !

Wenn ihr Ideen habt dann tragt das bitte in DIESEM Thread ein !!!
Titel: Re: Änderung der Teamnamen-Freie Vereine
Beitrag von: Gigo am 16. Dezember 2008, 15:16:09
Hi!
Hab ich das richtig verstanden? Wir können für unsere bosnischen
Vereine Namen finden und diese dann hier vorschlagen?
Warum steht im Titel "Freie Vereine", können unsere (besetzten)
Vereine nicht umbenannt werden?
Eine Umbenennung in realere, bosnische Vereinsnamen wär echt klasse.

mfg :bia:

edit:

So liste hier nur mal paar Namen auf, die genaue Zuordnung (alter Name - Liga - neuer Name)
mache ich demnächst...

FK Borac Banja Luka
NK Celik Zenica
FK Laktasi
FK Leotar Trebinje
FK Modrica Maksima
HNK Orasje
NK Posusje
FK Sarajevo
FK Slavija Istocno Sarajevo
FK Sloboda Tuzla
NK Siroki Brijeg
NK Travnik
FK Velez Mostar
HSK Zrinjski Mostar
NK Zvijezda Gradacac
FK Zeljeznicar Sarajevo
--
NK Bosna Visoko
FK Bratstvo Gracanica
NK Brotnjo Citluk
FK Buducnost Banovici
NK Drinovci
NK GOSK Gabela
NK Gradina Srebrenik
NK Igman Konjic
NK Iskra Bugojno
NK Kresevo
FK Ozren Semizovac
FK Radnicki Lukavac
NK SASK Napredak Sarajevo
NK TOSK Tesanj
NK Troglav Livno
FK Rudar Kakanj
--
FK Borac Bosanski Samac
FK BSK Banja Luka
FK Drina Zvornik
FK Drina Visegrad
FK Famos Vojkovici
FK Jedinstvo Crkvina
FK Kozara Bosanska Gradiska
FK Prnjavor
FK Mladost Gacko
FK Proleter Teslic
FK Radnik Bijeljina
FK Rudar Ugljevik
FK Sloboda Bosanski Novi
FK Sloga Doboj
FK Sutjeska Foca
FK Glasinac Sokolac
--
NK Iskra
NK Vitez Fis
NK Busovaca
NK Elektrobosna Jajce (Falls besetzte Vereine nicht geändert werden, diesen streichen - es gibt nur ein FC/NK Jajce!  :lach:)
FK Vitez
NK Kljuc
NK Sloga 1937


Demnächst mehr.... :bia:
Titel: Re: Änderung der Teamnamen-Freie Vereine
Beitrag von: Rudi Bommel am 16. Dezember 2008, 20:50:19
Mir war wichtig, dass es einen Verein aus Konjic gibt.  :mrgreen:

Schade, dass es keinen gab, als ich angefangen habe....
Titel: Re: Änderung der Teamnamen-Freie Vereine
Beitrag von: Gigo am 16. Dezember 2008, 21:13:20
Mir war wichtig, dass es einen Verein aus Konjic gibt.  :mrgreen:

Schade, dass es keinen gab, als ich angefangen habe....

Aso, warum gerade aus Konjic?
Ja anscheinend werden nur die Namen der freien Vereine geändert, was ich schade finde.
Würde meinen Verein auch sehr gerne umbenennen :)

mfg
Titel: Re: Änderung der Teamnamen-Freie Vereine
Beitrag von: Rudi Bommel am 16. Dezember 2008, 22:02:23

Aso, warum gerade aus Konjic?

mfg

Da habe ich mal sechs Monate gearbeitet.
Titel: Re: Änderung der Teamnamen-Freie Vereine
Beitrag von: Snake 7 am 17. Dezember 2008, 00:18:33

Aso, warum gerade aus Konjic?

mfg

Da habe ich mal sechs Monate gearbeitet.

Du hast echt in Konjic gearbeitet ???

Wie kam denn das zustande ?

Ach so, ja es gehen nur Freie Vereine !
Titel: Wer holt diese Saison den Meistertitel ?
Beitrag von: Snake 7 am 24. Februar 2009, 20:20:59
Also da es grad drunter und drüber geht in der Liga zb Petromci, würde es mich schon interessieren was ihr denkt wer diese Saison den Titel holt.

Wie ihr seht habt ihr ja einige Vereine zur Wahl, wenn man bedenkt vor ein paar Saisons kamen nur 2-3 in Frage !
Titel: Re: Wer holt diese Saison den Meistertitel ?
Beitrag von: Gigo am 24. Februar 2009, 23:53:49
Snake, Rudi oder Mamola.
Einer von den dreien wirds werden.
Und somit ist auch diekies Herrschaft in Bosnien beendet.
Titel: Re: Wer holt diese Saison den Meistertitel ?
Beitrag von: mamola am 25. Februar 2009, 08:11:47
Hab für Snake gestimmt
weil so viele Fehler macht der die Saison bestimmt nicht mehr  :lach:
Titel: Re: Wer holt diese Saison den Meistertitel ?
Beitrag von: Rudi Bommel am 25. Februar 2009, 12:54:01
Ich habe auch mal für Snake gestimmt. Leider muss er aber noch zweimal gegen mich spielen  :rofl:.

Siehe dazu auch die Beiträge im Bereich Liga.
Titel: Re: Wer holt diese Saison den Meistertitel ?
Beitrag von: Burnsiläînen am 25. Februar 2009, 14:00:56
National Petromci
Titel: Re: Wer holt diese Saison den Meistertitel ?
Beitrag von: Snake 7 am 25. Februar 2009, 16:19:06
Hab für Snake gestimmt
weil so viele Fehler macht der die Saison bestimmt nicht mehr  :lach:

Diese Saison werde ich bestimmt neme so viele Fehler machen, denn vorher habe ich es auf die Leichter Schulter alles genommen mit der Liga weil mir der EC wichtiger erschien. Aber diese Saison sieht es halt doch anders aus, habe ja auch oft genug frei mit den FSS daher seh ich da mal meine Vorteile. Aber abwarten, ist ja erst der 5te Spieltag gespielt worden.
Titel: Re: Wer holt diese Saison den Meistertitel ?
Beitrag von: fchansa am 26. Februar 2009, 10:53:05
ich glaub doch das diekie noch nen wörtchen mitreden wird, hab für ihn gestimmt.
obwohls für ihn diesmal sehr sehr schwer werden wird.

Geheimtip ist für mich auf jeden Fall noch snake und rudi. snake hat den Vorteil das er international keine Kräfte lassen muss.
Aber auch mamola sollte man nicht unterschätzen... wird also richtig spannend  :zustimm:

gruß fchansa  :winken:
Titel: Meister der Saison 23
Beitrag von: Rudi Bommel am 06. März 2011, 15:45:15
Was glaubt Ihr wer in dieser Saison Meister wird? Unser Rekordmeister National Petromci, ein anderer ehemaliger Meister oder wieder ein Überraschungsteam?

Jeder hat maximal zwei Stimmen. Ich würde mich über ein kurzes Statement freuen!  :zustimm:
Titel: Re:Meister der Saison 23
Beitrag von: fchansa am 06. März 2011, 23:17:06
hab für diekie (der ist immer für nen Titel gut) oder für rudi gestimmt.

aber wie schnell auch jemand anderes überraschen kann haben wir ja letzte Saison gesehen...

auf jeden Fall ist es in Bosnien mittlerweile sehr spannend geworden, es gibt nicht mehr nur einen klaren Favoriten...  :zustimm:
Titel: Re:Meister der Saison 23
Beitrag von: Rudi Bommel am 06. März 2011, 23:31:42
Danke fchansa für Deine Stimmabgabe. Schön mal wieder was von Dir zu hören. Wie ich sehe, hat bereits ein Zweiter seine Stimme abgegeben, aber ohne ein kurzes Statement!
Titel: Neue KSM-Zeitung ab Mai!
Beitrag von: MacKelly am 09. Mai 2011, 16:49:58
Lesen und mithelfen! (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=81620.msg2189234#msg2189234)
Alle Ländermods oder Vertretungen sind aufgefordert, mitzumachen!  :zustimm:
Titel: Formel 1
Beitrag von: moerkstar am 08. Juni 2011, 21:57:28
Hallo Leute,

die neue Formel 1 Saison steht an und ich möchte euch herzlich einladen mitzufahren!
Es hat in den vergangenen Saisons sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe der ein oder andere lässt sich auch für diese Simulation begeistern!

Schaut einfach mal in diesen Thread (http://www.ksm-forum.de/index.php?board=94.0) und meldet euch bei Interesse an.


Viele Grüße
moerkstar
Titel: Formel 1 WM - NEU
Beitrag von: Al3x am 08. Oktober 2011, 13:57:53
Hallo Leute,

es ist eine neue Formel 1 Saison in Planung und ich möchte euch herzlich einladen mitzufahren!
Es hat in den vergangenen Saisons sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe der ein oder andere lässt sich auch für diese Simulation begeistern!
Als neues Feature wird es dieses mal zu jeden Rennen einen ausführlichen Bericht geben.

Schaut einfach mal in diesen Thread (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=84332.0) und meldet euch bei Interesse hier (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=81722.0) an.


Al3x