Autor Thema: RecyclingHof  (Gelesen 48092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Robson

  • Gast
RecyclingHof
« am: 01. Juni 2005, 18:49:41 »
Ich habe hier den Thread geöffnet und alle Threads zusammen reingetan wie zb: Vom Balkanturnier, witz usw das wir bisle eine Übersicht bekommen im Forum ohne die jeweiligen Threads zu löschen, hier kann man also alles noch nachlesen.




In diesem Thread soll über ein Balkaninternes Turnier diskutiert werden, dass in Saison 8 stattfinden soll... wir haben also jede Menge Zeit, alles zu organisieren.






Teilnehmer:

SK Bosni ----------------------------> 1.Liga Bosnien (Graf Robson)
Polonia Vlascenica------------------> 1.Liga Bosnien (Snake 7)
Bosna Gradiska---------------------> 1.Liga Bosnien (DaKilla)
SE Stolac----------------------------> 2.Liga Bosnien (Mamola) /A
Zeljeznicar Zozici-------------------> 1.Liga Bosnien (Bobi)
« Letzte Änderung: 14. April 2006, 17:48:55 von Snake 7 »

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #1 am: 01. Juni 2005, 18:58:16 »
Der Balkan (türkisch für Gebirge, Synonym mit Südosteuropa) ist eine Halbinsel zwischen der Adria und dem Schwarzen Meer. Er umfasst die Länder Serbien und Montenegro, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Rumänien, Albanien, Mazedonien, Griechenland und den europäischen Teil der Türkei. In einigen Definitionen werden auch Moldawien, Kroatien, Slowenien, Ungarn und Zypern dazugerechnet. In der Vergangenheit war der Balkan immer wieder Schauplatz von Konflikten, Bürgerkriegen (Balkankriege) und ethnischen Unruhen.

Nun soll er ein Ort der Freundschaftsspiele werden... Dies wird in Turnierform stattfinden, bei denen alle Mannschaften der oben genannten Länder startberechtigt sind. Gespielt wird mit 50% mit einem einzigen Spiel ohne Rückspiel. Gestartet wird in 2-4 Gruppen a 4 Mannschaften, je nachdem wie viele Teams wir zusammenbekommen...jeweils die ersten beiden Mannschaften der Gruppen kommen weiter und spielen im Kreuzverfahren die KO Runde aus, wobei jeweils der Erstplatzierte das Heimrecht bekommt...

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #2 am: 01. Juni 2005, 18:59:35 »
Hab erstmal einen groben Plan erstellt... der wird dann im Laufe der Zeit aktualisiert und verbessert, je nachdem wie gute und viele Vorschläge kommen.

Snake 7

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #3 am: 01. Juni 2005, 19:00:07 »
Also, und was bedeutet BALKAN TURNIER?
Nur mannschaften aus dem Balkan können mitspielen, und das wären:
Bosnien, Kroatien, Slowenien, Jugoslawien, Mazedonien, Albanien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Moldawien, und die Türkei.


Wie gesagt, es ist ein reines Balkan Turnier.

Sorry Graf, warst wohl bisle schneller als ich, und ich kann mich nicht so nett und förmlich ausdrücken... ;D

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #4 am: 01. Juni 2005, 19:04:54 »
hehe passt schon.... aber ich freu mich doch immer, wenn du mich hier unterstützt

Snake 7

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #5 am: 01. Juni 2005, 19:28:26 »
Also ich wäre dafür wenn die mannschaft wo das größere Stadion hat daheim spielt, und dann das auswärts Team 60 % bekommt, weil ja die heimmannschaft ja noch stadion einnahmen bekommt !

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #6 am: 01. Juni 2005, 19:49:18 »
ja ok, das können wir machen... bin aber dafür, dass das erstmal in der Gruppenphase so gemacht wird...

Snake 7

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #7 am: 02. Juni 2005, 11:47:30 »
Zitat von: Graf Robson
ja ok, das können wir machen... bin aber dafür, dass das erstmal in der Gruppenphase so gemacht wird...



Was meinst den damit ??? blick ich net......

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #8 am: 02. Juni 2005, 12:16:52 »
na ja, wir machen das in der Gruppenphase so, wie du vorschlägst... mit Heimrecht für den mit dem grösseren Stadion. Im Halbfinale bin ich dafür, dass wir das als Anreiz so machen, das die erstplatzierten Heimrecht haben... dass ein kleiner Anreiz da ist...

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #9 am: 02. Juni 2005, 12:20:05 »
Ich werde dann auch in den Länderforen der spielberechtigten Länder einen Werbethread eröffnen, wenn wir die Modalitäten geklärt haben... dass wir auch frühzeitig wissen, wer mitmacht und das Turnier gut organisiert ist. Ausserdem kann man dann gegebenenfalls auch noch Regeländerungen einbauen, die von anderenUsern an uns herangetragen werden...

Snake 7

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #10 am: 02. Juni 2005, 13:05:59 »
Achso, haja klar können wir machen, kann ich dir da irgendwie helfen???

DaKilla

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #11 am: 02. Juni 2005, 14:25:03 »
*anmeld*

Snake 7

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #12 am: 02. Juni 2005, 15:16:09 »
Also eigentlich könnten wir schon mit der Liste Anfangen wer bei dem Turnier dabei ist oder sein will :

1. Polonia Vlasenica (1 Liga, Snake 7)
2. SK Bosni (1 Liga, Graf Robson)
3. Bosna Gradiska (2B Liga, Da Killa)


Ich habe dich jetzt einfach mal dazu geschrieben Graf, ich nehme halt mal an das da mit machst...

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #13 am: 02. Juni 2005, 16:53:55 »
Ich editier das mal in den ersten Post rein... der Übersichtlichkeit halber...

mamola

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #14 am: 06. Juni 2005, 08:12:25 »
Servus,
find des tunier a gute idee und würd mi freuen wenn i au dabei sein könnte also meld i mi halt mal an
Gruß Mamola

1. Polonia Vlasenica (1 Liga, Snake 7)
2. SK Bosni (1 Liga, Graf Robson)
3. Bosna Gradiska (2B Liga, Da Killa)
4. SE Stolac (2A Liga, Mamola)

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #15 am: 06. Juni 2005, 09:42:19 »
Auch aus Bosnien? alles klar... ich editier dich mit rein, aber denk dran, dass das Turnier noch nicht diese, sindern erst nächste Saisonstattfinden wird...

mamola

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #16 am: 06. Juni 2005, 10:09:38 »
ja auch aus Bosnien, ist mir schon klar gewesen das es erst nächste Saison ist
freu mi aber trotzdem schon mal
wird bestimmt a nette Sache

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #17 am: 06. Juni 2005, 10:12:52 »
jup, ich denke auch, dass das eine große Sache wird. Wenn wir noch ein paar Leute finden, können wir das aufziehen wie das Kronenturnier.

DaKilla

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #18 am: 06. Juni 2005, 10:43:55 »
du solltest aber auf jeden Fall und möglichst schnell, ne Liste der Spieltage, an denen das Turnier ausgetragen werden soll erstellen, damit die Teilnehmenden Mannschaften die entsprechenden zats freihalten können.

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #19 am: 06. Juni 2005, 10:45:00 »
aber das Turnier findet doch erst in Saison 8 statt... siehe Überschrift...

DaKilla

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #20 am: 06. Juni 2005, 11:13:02 »
omg, stimmt

der tag ist noch jung, das Hirn kalt^^

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #21 am: 06. Juni 2005, 11:14:34 »
wer kennt es nicht dieses Gefühl am frühen Morgen mit Hirnmorast aufzuwachen...

Snake 7

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #22 am: 06. Juni 2005, 11:58:48 »
Junge, was macht ihr den abends denn für sachen....

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #23 am: 06. Juni 2005, 12:01:12 »
hehe.. ach, da gibt es viele schöne Sachen, die man machen kann...  ;D

Snake 7

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #24 am: 06. Juni 2005, 20:28:53 »
Graf, hast du schon nen Thread aufgemacht bei den Balkanländern??

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #25 am: 06. Juni 2005, 20:40:40 »
Ne... mach ich im laufe der Saison, sonst denken die alle, das ist für Saison 7...

BH-Legion

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #26 am: 11. Juni 2005, 13:18:08 »
Würde auch gerne mittmachen fals es noch platz giebt!

National Dervenia 2-liga!

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #27 am: 11. Juni 2005, 13:24:59 »
Ja, ist aber nicht für kommende Saison sondern für die Saison 8... also die darauffolgende... herzlich willkommen erstmal...

BH-Legion

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #28 am: 11. Juni 2005, 13:39:01 »
gut zu wissen! ;D

danke!

Graf Robson

  • Gast
bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)
« Antwort #29 am: 11. Juni 2005, 21:13:46 »
übrigens: was hast du denn da für Transfers gemacht in den letzten Tagen? Ich fürchte, da wirst du wahrscheinlich noch Probleme mit den DM Mods bekommen... :/