Autor Thema: News aus Zozici  (Gelesen 7607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

manu

  • Gast
News aus Zozici
« am: 06. Dezember 2007, 14:03:18 »
Hier geht es rund um meinen Verein. News,Bewertungen,Transfers, Anfragen und geheime Spekulationen werden hier unter Vorbehalt veröffentlicht!

Viel Spaß beim Lesen! :zustimm:

manu

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2007, 18:08:09 »
Nach den zukunftsweisenden Transfers der letzten Wochen bahnt sich am heutigen Abend ein Sensationstransfer an . " Die Vorgespräche sind geführt,man hoffe, dass der Transfer wie abgesprochen über die Bühne geht. Man orientiere sich langfristig, aber die Fans dürfen gespannt sein!" so Manager manu .

Nach dem Stadionausbau will man nun eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen, einige Schritte sind schon erfolgreich absolviert wurden. In drei Jahren soll die Meisterschale wieder nach Zozici und diesmal  langfristig! :schal:
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 18:34:41 von manu »

manu

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2007, 14:10:12 »
Nun ist es also soweit, nach dem Türken Kasimoglu, dem Östereicher Holznagel und dem Belgier Jordan wurde durch die Neuzugänge Midzaiti und Kyriakou das neue Gesicht Zozici vervollständigt. Damit ist man in allen Mannschaftsteilen für die Zukunft gut aufgestellt und hofft auf eine erfolgreiche soöche. Im Tausch für die beiden Riesentalente ließ man das eigene Talent Boicenco schweren Herzens auf die Faröer. Hoffentlich war dies die richtige Entscheidung!

manu

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2007, 17:32:46 »
Anlässlich der Aktivitäten am Transfermarkt führte die Sarajevoer Boulevardpresse "Freiheit" ein Interview mit Macher manu.

Frage: "Sie haben ja kräftig eingekauft, sind sie der neue FC Bayern Bosniens ?"

manu: "Dieses Prädikat verdient nur Petromci, wir versuchen mit jungen unverbrauchten Talenten etwas Großes aufzubauen,Stars können wir uns nicht leisten,noch nicht!"

Frage: " Eigentlich fahren sie eine ganz schön riskante Kiste, der Abstand zu den Spitzenteams wird durch ihre Umstrukturierung ja eher größer?"

manu: " Kurzfristig ja, aber wir planen langfristig, wir stecken in dieser Saison auch etwa 250 Millionen in das Stadion und die Infrastruktur,um langfristig konkurrenzfähig zu bleiben, das ist glaube ich einmalig auf dem Balkan.Mein Vorgänger hat da etwas geschlampt,aber zu Beginn der nächsten Serie werden wir unser Schmuckstück präsentieren!"

Frage: " Was sind die nächsten Ziele?"

manu : " Diese Saison wird erstmal die Mannschaft gestärkt,da kalkulieren wir auch noch einige Niederlagen mit ein.Am Schluß sollte ein EC-Platz stehen.Das sollte machbar sein. Vielleicht trennen wir uns auch noch von 2-3 älteren Spielern,Björkbacka und Antunes werden nä. Jahr 30. Auch Geißler und Bertschi sind nicht mehr die Jüngsten. Positionell steht unter Umständen nur eine TW-Verpflichtung zur Disposition.Sonst ist man gut aufgestellt.Für die nächste Saison steht wieder die Spielerverbesserung im Vordergrund, international können auch die anderen Vereine mal Punkte nach Bosnien bringen. Ein internationaler Startplatz ist trotz allem Pflicht in der nächsten Serie.

Danke für das aufschlußreiche Interview. Das nächste wird in der Vorbereitung auf die kommende Saison erfolgen. Bis dahin!! :juggle:
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 18:35:42 von manu »

manu

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2007, 23:53:41 »
 :freude:  " Ich werd verrückt!" so Manager manu nach dem Sensationserfolg gegen das Überteam aus Petromci. " Ich wußte,dass sie sich auf dem Hartplatz sehr schwer tun würden,es war die richtige Entscheidung!"

Nun ist Feiern angesagt und dann vollste Konzentration auf das Finale, snake soll lieber die Meisterschaft noch holen und den Pokal nach Zozici schicken.

Bewundernswert die Konstanz im Pokal. Bisher schaffte man immer den Einzug in das Finale seit manu das Ruder schwingt. Titel Nr.3 ist zum Greifen nah!! :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 18:36:32 von manu »

fchansa

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2007, 01:44:22 »
****** NEWSTICKER ********* NEWSTICKER *********

die ersten Gratulationen an manu nach dem Sensationserfolg gegen diekie kommen aus Bosnagrad von fchansa.

Super Leistung und Viel Erfolg fürs Pokalfinale...

gruß fchansa  :winken:


manu

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2007, 14:01:37 »
Herzlichen Dank und da werden natürlich ein paar Karten für das Endspiel nach Bosnagrad gehen!  :zustimm:

manu

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #7 am: 20. Dezember 2007, 17:46:29 »
Und schon wieder dreht sich das Transferkarusell in Zozici. Der langjährige Stammkeeper Marek Bertschi wurde gegen das luxemburgische Abwehrtalent Jelle Bintner getauscht. Sofort wurde reagiert und ein Torhüter aus Island verpflichtet. "Steini " kurz genannt, alles andere war unseren Fans und dem Stadionsprecher nicht zu zumuten. Mit dem überflüssigen Geld holte man dann mit Erik Jonsson ebenfalls einen Nordländer, damit man kühl und abgezockt das Pokalfinale bestreiten kann. :scherzkeks:

manu

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #8 am: 08. Januar 2008, 18:27:20 »
Nach dem unglücklich verlorenen Pokalfinale wurde durch Manager manu nochmals ein großer Schnitt gemacht.
Als letzter des Anfangskaders nach der Übernahme von Manager Bobi hat man sich von Anton Björkbacka getrennt.
Des Weiteren wurden Antunes und das Megatalent Bustawi für viel Geld verkauft. Im Gegenzug wurden mit Quinn und Gudmundsson zwei hoffnungsvolle Verteidiger verpflichtet. Jordan wurde daher verliehen. Nun gilt es sich im doch arg gebeutelten Mittelfeld sinnvoll zu verstärken.
Gute Einnahmen sollten durch den Ausbau des Stadions auf 140.000 Plätze und die Errichtung des Bahnhofs garantiert sein. Auch beim Stadionumfeld wurde viel Geld in die Hand genommen.

Einige Vorverhandlungen zwecks  langfristiger Verstärkungen wurden erfolgreich absolviert und werden hoffentlich nach der EWS umgesetzt.
Man darf sich auf die neue Saison freuen! :jubeln:
« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 15:23:34 von manu »

manu

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #9 am: 19. Januar 2008, 15:44:44 »
"Wer?, kenn ich nicht!" so der entsetzte Spruch der Fans dieser Tage.

Was für ein Kommen und Gehen!
Bisher sieben neue Spieler verändern das Gesicht von Zozici. Ein komplett neuer Sturm, ein neuer Keeper und viele junge MF-Talente bilden ab dieser Saison das Neue Gerüst der Mannschaft. Somit wird man in dieser Saison noch einmal kleinere Brötchen backen. Ziel ist die EC-Quali, welches mit diesem jungen Kader kein Selbstläufer wird. Hat man doch 100 Stärkepunkte liegenlassen.
Man ist zwar noch mit einigen Vereinen in Verhandlung, aber große Sprünge nach oben werden nicht mehr gemacht.

Im Einzelnen nun kurz die Neuzugänge:

1. Für das Tor wurde Superstar LIam Atkinson von Metalurgs Sabile für diese Serie ausgeliehen,da Healy einfach noch nicht stark genug ist!

2. In der Abwehr werden  bzw. haben Bintner und Marques den Verein verlassen. Dafür konnte man im Gegenzug 2 20jährige Riesenmittelfeldtalente verpflichten. Einmal aus Flensburg und zum anderen aus Paide.

3. Zusätzlich wurde für die Rekordsumme von 100 Mio. der Weißrusse Tarabanov von Sakisspor verpflichtet und morgen soll diese Summe für ein englisches Talent noch überboten werden.

4. Der komplette und super erfolgreiche Sturm wurde verkauft. Nach Björkbacka, mussten auch Cuhr und Bridge schweren Herzens jungen Talenten weichen. Leider hat dieser dadurch sehr gelitten.Cuhr ging nach Koge und Bridge nach Georgien. Dafür kam im Tausch mit Kyriakou der neue Sturmführer Dabizas, Tarus aus Treviso und Montgomery  von den Berwick Borderers.

Vielleicht wird im Zuge der anstehenden Verkäufe von TW Steingrimurss und Fabio Leon noch ein zusätzlicher Stürmer verpflichtet, aber nur vielleicht!

P.S. Man freut sich schon fchansa zur Stadioneinweihung begrüssen zu dürfen.


manu

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #10 am: 20. Januar 2008, 12:43:55 »
118 Millionen gingen gerade nach Marseille! Rapidler wird sich freuen,wir freuen uns auch. :jubeln:

Nach schnellen und unkomplizierten Verhandlungen wechselte das englische Supertalent Arnison nach Zozici und verstärkt ab sofort das Mittelfeld.

Arnison:" Hier muss ich wenigstens nicht auf der Bank sitzen!"


manu

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #11 am: 20. Januar 2008, 18:51:25 »
So am Abend kann man in Zozici den nächsten Neuzugang vermelden.

Als dritter Brite wurde Kevin Connelly vom befreundeten VfL Valencia verpflichtet.
Im Gegenzug wird Fabio Leon nach Ablauf seiner Sperre seine Zelte wieder im Heimatland aufschlagen.
Zusätzlich wurde das Talent Midzaiti kurzfristig auf die Faröer verliehen.
" Es wird Zeit,dass er nicht nur bei schönem Wetter gut spielt!" so Manu.

mulhouse

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #12 am: 20. Januar 2008, 19:43:51 »
Gratz zu Connelly - ist ein guter Mann der schon im EC und CC HF stand und franz. Meister wurde :ja:
 :zustimm:

manu

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #13 am: 20. Januar 2008, 22:24:10 »
Irgendwie gehören doch alle mal kurz oder lang zu deinem Kader! :scherzkeks:

mulhouse

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #14 am: 20. Januar 2008, 22:44:38 »
Irgendwie gehören doch alle mal kurz oder lang zu deinem Kader! :scherzkeks:
:stumm:

manu

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #15 am: 02. Februar 2008, 11:20:42 »
Nach den ersten drei Saisonspielen kann man von einem erfolgreichen Start in die neue Saison sprechen. Der Umbau der Mannschaft schreitet weiter voran. Und gegen Bosnagrad erreichte man sogar einen neuen Zuschauerrekord. Nun hofft man gegen den Abonnementmeister aus Petromci auf ein erstmals ausverkauftes Haus.
Auch personell hat man sich ein bißchen stärker aufgestellt als geplant. Dies wird sich aber nach Ablauf der WS noch einmal etwas nach unten bewegen.
So wird noch ein 23jähriger Verteidiger den kürzlich verpflichteten Connelly ablösen, da dieser nach seiner roten Karte in Ungnade gefallen ist. Ein junger Stürmer wird den französischen U21 Nationalspieler Dedieu ersetzen,um den Sturm zu stärken. Als Ersatz für Dedieu wurde mit Bouchez ein Mittelfeldstratege kurzfristig für diese Saison geliehen.
Zur Stärkung der Abwehr wurde der Bulgare Prodanow verpflichtet, da man Midzaiti nach Skala verliehen hat. Zusätzlich wurde auch Johnson an den befreundeten FC Ditzingen verliehen.

In 4 bzw. 7 Zats verlassen die spanischen Haudegen Nunez und Leon Zozici." Dies wird die Mannschaft sicherlich entscheidend schwächen, aber Jugend geht vor. Noch sind wir im Aufbau !" so manu.

manu

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #16 am: 08. April 2008, 18:44:18 »
Mal wieder News aus Zozici.

 :jubeln: Manager manu hat das eigene Megatalent Boicenco wieder zurückgeholt. Dafür mussten Byrne und Montgommery weichen. Auch Prodanow wurde verkauft,da man noch 3 junge Talente in der Hinterhand hat und um einige flüssige Mittel zu haben. Nun wird die Mannschaft nach dem bisherigen schlechten Saisonverlauf weiter aufgebaut. Man ist für die kommende Serie sehr gut aufgestellt. Nur im Sturm muss man wohl noch einmal aktiv werden!

manu

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #17 am: 13. Juni 2008, 10:33:02 »
Etwas verspätetet, aber als neuer Tabellenführer die News zur neuen Saison in Zozici.

Auf dem Transfermarkt hielt man sich diesmal bewußt zurück. Man bekam zwar einige Spieler angeboten, doch letztendlich wurde bisher nur die Baustelle im Sturm behoben. Und wie! Gustav Wigner der Ballermann vom Balaton erzielte in den ersten 4 Pflichtspielen unglaubliche 11 Tore. :jubeln:

Zusätzlich wurden die 2 Riesentalente Jensen und Booth aus Skala verpflichtet, im Gegenzug muss nach Ablauf seiner Sperre leider Midzaiti aus Zozici verabschiedet werden. Der Spieler ist aber hoch erfreut, dass er nach der Leihe im letzten Jahr wieder nach Skala zurück darf und endlich seinem Hobby der Schafzucht frönen kann. Natürlich wurde von Manager manu sofort gehandelt und innerhalb einer Woche ein Nachfolger verpflichtet werden, der gut ins Profil der Mannschaft passt. Dieser wird dann angleicher Stelle in Kürze präsentiert!

Der Sensationstransfer war aber die Verpflichtung des schon oft ausgeliehenen und extrem umworbenen Straccia.Dabei setzte man sich sogar gegen den CC-Sieger der letzten beiden Jahre durch, musste aber Supertalent Butte Richtung Mulhouse ziehen lassen.

Zusätzlich wurde Tomislav Prpic nach Portugal verliehen,unter Umständen könnten noch 1-2 Spieler den Verein per Leihe verlassen.
Als Saisonziel wird wieder die Qualifikation für Europa angestrebt und im Pokal will man natürlich nicht wieder so früh die Segel streichen.

manu

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #18 am: 26. September 2008, 15:49:58 »
 :pokal: Saisonziel erreicht!  Nachdem man wieder zum großen Teil das Meistermittelfeld back to home geholt hat,hat der nächste Titel nicht lange auf sich warten lassen.Insgesamt wird es in naher Zukunft aber sicherlich schwerer, die sicherlich gute Mannschaft zusammenzuhalten.Die finanziellen Probleme werden zukünftig nicht unterschätzt und so wird sich kein prominenter Neuzugang in dieser Serie in Zozici vorstellen. So strebt man in dieser Saison einen ausgeglichenen Finanzhaushalt an,welcher aber Erfolg in den Pokalwettbewerben voraussetzt.Ziel in der Meisterschaft ist ein internationaler Startplatz!

Offline Timotei

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 188
  • Geschlecht: Männlich
Re: News aus Zozici
« Antwort #19 am: 12. März 2009, 13:27:03 »
Wann bekommt man denn hier mal was Neues zu lesen mein Freund :lach:?
FC Ditzingen
Meister Liga 3A Deutschland Saison 21
Meister Liga 2B Deutschland Saison 33

manu

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #20 am: 15. März 2009, 23:09:07 »
Hab kein Bock mehr, Spiel wird immer bescheidener!! :motz:

Snake 7

  • Gast
Re: News aus Zozici
« Antwort #21 am: 20. März 2009, 20:42:29 »
Hab kein Bock mehr, Spiel wird immer bescheidener!! :motz:

Weswegen das ? Gibts was bestimmtes was du meinst ?

Offline dmb1311

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 211
    • KKCS
Re:News aus Zozici
« Antwort #22 am: 26. Februar 2012, 09:35:27 »
Nach langer Zeit wird mal wieder mein Thread belebt.

Zozici weiter im Aufbau

Nach der Konsolidierung in der letzten Serie einhergehend mit dem Stadionumbau und Schaffung eines finanziellen Polsters erwartet man die Weiterentwicklung der Mannschaft und Einbau weiterer Jugendspieler in die Erste.
Da Manager Manu in letzter Zeit viel verreist war,konnten auch ein paar spielende Animateure aus den Robinson Clubs zur Erheiterung der Mannschaft verpflichtet werden.
Als Ziel gibt man das Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes aus. In den nächsten Wochen werden wohl noch 3-4 Spieler den Verein verlassen.

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re:News aus Zozici
« Antwort #23 am: 26. Februar 2012, 11:53:43 »
Willkommen zurück im Forum!  :jubeln:
Freu mich schon auf weitere News aus Zozici  :zustimm:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:News aus Zozici
« Antwort #24 am: 28. Februar 2012, 09:26:38 »
Da kann ich mich nur anschließen!  :zustimm:



Offline dmb1311

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 211
    • KKCS
Re:News aus Zozici
« Antwort #25 am: 09. März 2012, 19:06:08 »
"Im Moment sind wir im Plan!" so Manager Manu vor versammelter Presse. Dazu kommt noch das Losglück im Pokal. Einzig das kommende Auswärtsspiel in Petromci bereitet Kopfzerbrechen. Da werden sich lieber einige Reservespieler gute Noten abholen können.
Bis zum 31.03. ist die Transferliste in Zozici noch offen.Anfragen gibt es für einige Spieler. Aufgrund der Altersstruktur befindet sich Wise  in Vertragsverhandlungen."Es sieht so aus,als ob er uns verlässt.  Auch das Angebot für Maquelaa wird geprüft.Dort ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen. Auch Gama wird Zozici wieder verlassen.Portugiesen schießen eh keine Tore.
Auch Sotirou und Coimbra werden definitiv noch verkauft oder in die Wüste geschickt.
Am Wochenende drückt man aber erst einmal den bosnischen Internationalen alle Daumen.   Viel Glück!!