Autor Thema: Archiv - Ziele für die neue Saison  (Gelesen 7601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riga Toni

  • Gast
Archiv - Ziele für die neue Saison
« am: 06. Februar 2009, 18:14:32 »
Ziele in der Saison 17

Hey Leute hab das in nem anderen Länderforum gesehen und finde es ganz interessant. Sollten wir hier auch machen ;)

Liga

Pokal

evtl international

Stadion

Umfeld

Mannschaft

Besonderes


lg
« Letzte Änderung: 06. März 2011, 19:58:20 von Rudi Bommel »

Riga Toni

  • Gast
Re: Ziele in der Saison 17
« Antwort #1 am: 06. Februar 2009, 18:19:53 »
Liga Nach den ersten Verstärkungen ist der neue Weg eingeläutet. Wir peilen einen Platz zwischen 9 und 12 an!

Pokal Ist wohl ne ziemliche Lotterie hier. Dennoch planen wir als Erstligist mir dem Achtelfinale

evtl international Da reichts bei uns leider nur zu einem Internationalen FSS-Cup  :mrgreen:

Stadion Ist allemal erstligatauglich. viel wird sich da denke ich nicht tun. Brauche das Geld in anderen Bereichen ;) ......

Umfeld ......Zum Beispiel hier. In diesem Bereich wollen wir noch etwas tun! Direkt geplant ist jedoch noch nichts.

Mannschaft Das wird dieses Jahr das Hauptaugenmerk. Wir müssen hier definitiv aufholen und umbauen, sonst landen wir auf kurz oder lang im Niemansland oder gar Liga 2!

Besonderes Ich werde möglichst viel dafür tun, dass wir hier ein lebendiges und tolles Forum haben, indem sich Konkurrenten ruhig auch mal die Breitseite geben um im nächsten Moment freundschaftlich einen zu trinken!


Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re: Ziele in der Saison 17
« Antwort #2 am: 06. Februar 2009, 19:30:20 »
Ziele in der Saison 17 - FC Jajce

Liga
Zumindest Platz 11

Pokal
Viertelfinale is ein Muss

evtl international
Den Kollegen Daumen drücken  :zustimm:
(Im Balkan FSS Cup möglichst viel Punkte für Bosnien holen)

Stadion
Ausbau auf entgültige Größe

Umfeld
Hier ist alles fertig. Man wartet nur noch auf die Fertigstellung
der Autobahn.

Mannschaft
Die Mannschaft bleibt gleich. Eventuell kommen junge
Spiele häufiger zum Einsatz.

Besonderes
Auch diese Saison ist noch ein wenig Geld sparen angesagt.
Man will sich ein vernünftiges Polster für die Zukunft schaffen.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 19:34:48 von pejic »

Wischer

  • Gast
Re: Ziele in der Saison 17
« Antwort #3 am: 07. Februar 2009, 01:49:04 »
Liga
langsam Richtung Meisterschafft tasten ;)

Pokal
hab ich meist kein Glück :(

evtl international
auf jeden Fall die 1. Runde überstehen wäre mal nett

Stadion
nix

Umfeld
auch nix

Mannschaft
der Transfermarkt gibt irgendwie gar nichts her... also bleibt wohl nur die Hoffnung, dass sich die jungen Spieler aufwerten lassen....


Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele in der Saison 17
« Antwort #4 am: 07. Februar 2009, 15:23:01 »
Ziele in der Saison 17 - Zelje Mostar

Liga
Unter die Top 3. Verhindern, dass Diekie schon wieder Meister wird.  :scherzkeks:

Pokal
Gerne die Titelverteidigung.

evtl international
Mal über Runde 2 hinaus kommen.

Stadion
Aus- und Umbau abschließen. Dauert aber nur noch zwei ZAT. Eintrittspreise weiter optimieren.

Umfeld
Hier ist alles fertig. Ein Bahnhof wird bis auf weiteres nicht gebaut, da ich das "mehr" am Nutzen bei den Kosten nicht erkennen kann.

Mannschaft
Die Mannschaft verändert sich insgesamt wenig. Nach den harten Gehaltsverhandlungen und der letzten EVS wird es eine Weile dauern, bis die Stimmung in der Mannschaft wieder oben ist (derzeit fehlen ca. 100 Punkte einsStärke). Symanenko wird nach seiner Wechselsperre verkauft und einer meiner bronzenen Stürmer noch verliehen. Ansonsten kommen zum Ende dieser, nächster und übernächster Saison einige gute Nachwuchsspieler aus dem Internat, die Stück für Stück aufgebaut werden. Dadurch wird der Anteil bosnischer Spieler in den nächsten drei Saisons deutlich ansteigen.

Besonderes
- Erneute Teilnahme am Balkan FSS Cup.
- Trainigslager erst am Saisonende, wenn ich sehe wie es sich mit den Gehaltskosten so entwickelt.
- Bestehende Kooperation intensivieren.



Snake 7

  • Gast
Re: Ziele in der Saison 17
« Antwort #5 am: 09. Februar 2009, 10:10:42 »
Liga : Es wird angepeilt die Meisterschaft an sich dieses mal zu holen.

Pokal: Auch der Pokal werden wir versuchen zu holen da es ja bei uns diese Saison nichts mit dem EC ist

evtl international : Naja wie gesagt, leider nicht im EC dabei aber dann vermutlich im Balkancup

Stadion : Ist soweit alles fertig,wird nichts mehr gebaut

Umfeld : Auch da alles fertig

Mannschaft : Eventuelle werdn 1-2 Spieler noch geholt, die Gehaltsverhandlungen haben auch schon angefangen,deshalb bei dem einem oder anderen Spieler die Morals ziemlich tief unten. Aber wenn wir in beiden Wettbewerben mithalten wollen brauchen wir noch 2 gute Spieler

Besonderes : Naja, besonderes wäre es wenn ich schreiben würde das ich den EC gewinnen will aber da bin ich ja net dabei  ;D

fchansa

  • Gast
Re: Ziele in der Saison 17
« Antwort #6 am: 09. Februar 2009, 14:41:20 »
Ziele in der Saison 17 - Zelje Bosnagrad

Liga
- An den Spitzenteams dran bleiben, mal hin und wieder einen von den Topmannschaften ärgern.
- min. Platz 8 , wenn möglich international

Pokal
- wird mal Zeit für ne Überraschung, Viertelfinale ist eigentlich Pflicht (ist ja auch immer etwas Losglück nötig)

evtl international
- erstmal die EC Quali überstehen, und wenn möglich über die 1.Runde hinaus...

Stadion
- vielleicht mal die Platzverteilung etwas verbessern , wird aber ein langwieriger Prozess...

Umfeld
- ...alles fertig.

Mannschaft
- muß grundsätzlich verjüngt werden, keine großen Veränderungen geplant.
- sollte was interessantes auf dem Transfermarkt kommen hat man noch 3,80 EUR im Keller liegen...

Besonderes
- Erneute Teilnahme am Balkan FSS Cup.

- hier im SelfMade Forum erneut Formel 1 Weltmeister werden ( 1 + 2 Saison bin ich schon , es wäre das Triple !!! )


gruß fchansa  :winken:



Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Ziele in der Saison 18
« Antwort #7 am: 06. Juni 2009, 00:47:17 »
Ziele in der Saison 18:

So, da die neue Saison in ca 5 Stunden startet, eröffne ich mal diesen Thread.
Wie letzte Saison, bitte eure Ziele in folgendem Format angeben:


Ziele in der Saison 18 - Vereinsname

Liga

Pokal

International

Stadion

Umfeld

Mannschaft

Besonderes
« Letzte Änderung: 06. März 2011, 16:59:35 von Rudi Bommel »

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re: Ziele in der Saison 18
« Antwort #8 am: 06. Juni 2009, 00:56:19 »
Ziele in der Saison 18 - FC Jajce

Liga
Klassenerhalt  :rofl:

Pokal
Soweit wie nur irgendwie möglich, Achtelfinale wär cool

International
Inter....Was?  :rofl: Kein Thema beim FC Jajce

Stadion
Fertigstellung auf entgültige Größe

Umfeld
Nichts. Alles ausgebaut.

Mannschaft
Der gesamte Kader wird ausgetauscht und radikal verjüngt  :rofl:
Durchschnittsalter: <18 Jahre
Im Zuge von Kooperationen werden auch vermehrt Leihspieler ausgebildet.

Besonderes
Man wird neue Taktiken ausprobieren und die Spielzüge der Gegner etwas genauer
analysieren.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 00:58:08 von pejic »

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele in der Saison 18
« Antwort #9 am: 06. Juni 2009, 17:37:06 »
Ziele in der Saison 18 - Zelje Mostar

Liga
Nach dem schlechtesten Saisonabschluss in der letzten Saison wird eine deutliche Verbesserung angestrebt, nach Möglichkeit die direkte Qualifikation für den CC. Außerdem möchte ich meinen ersten Pflichtspielsieg gegen Diekie einfahren.

Pokal
Soweit wie nur möglich, mindestens Halbfinale. Erneuter Cupgewinn wäre schön.

International
Die 3. Runde ist für mich Minimalziel, ich will mich ja jede Saison verbessern. Schaun wir mal wenn ich als Gegner bekomme. Auf alle Fälle gilt es soviele Punkte wie möglich für Bosnien zu holen. Die 9 Punkte die nach der Saison wegfallen sollten es schon sein, damit wir den 10. Platz in der 3 Jahres Wertung halten können.

Stadion
Aus- und Umbau istabgeschlossen. Eintrittspreise weiter optimieren.

Umfeld
Hier ist alles fertig. Die Dinge die noch nicht gebaut sind, werden vorerst nicht benötigt.

Mannschaft
Es werden die Nachwuchsspieler weiter aufgebaut. Der Anteil Bosnier wird zudem erhöht. Einige Spieler werden verliehen.
Im Tor hat sich Rifat Bolic bereits nach seiner ersten Saison im Profikader deutlich steigern können, so dass wir hier bereits jetzt über zwei sehr gute Kräfte verfügen. Dadurch das Junuz Mustafagic während der Saisonvorbereitung einen deutlichen Leistungsabfall aufwies, hat er seine Papiere bekommen und wird Mostar in Kürze verlassen. Als Ersatz wurde bereits Frederik Forke verpflichtet. Dieser erfahrene Abwehrmann wird unsere Abwehr verstärken, bis die jüngeren Spieler die nötige Reife aufweisen. Im Mittelfeld wird Marco Heß während der laufenden Spielzeit seine Karriere beenden. Da hier die Nachwuchsspieler sich in der letzten Zeit nicht verbessern konnten, müssen wir wohl auch hier auf dem TM noch einmal aktiv werden.
Im Sturm sind wir derzeit sehr gut aufgestellt. Zwar werden wir den Vertrag von Sam Ainsworth nicht mehr verlängern, Mostar wird dann aber trotzdem über 4 gute Stürmer verfügen.

Besonderes
Versuchen nicht wieder gegen deutlich schwächere Gegner Punkte liegen zu lassen.  :lach:



Snake 7

  • Gast
Re: Ziele in der Saison 18
« Antwort #10 am: 08. Juni 2009, 15:07:42 »
Also hier sind meine Ziele/Wünsche für die neue Saison  ;D

Liga:

Ich möchte unter den ersten 3 Abschneiden, noch lieber wäre mir der Meistertitel, aber diese Saison wird es schon schwer genug mit CC oder EC. Auf jedenfall möchte ich nicht,wenns klappen würde mit der Meisterschaft, das es so knapp wird, für sowas wie letzte Saison habe ich keine Nerven mehr dafür  :nein:

Pokal:

Naja,wäre mal schön wenn ich ihn wieder nach Vlasenica holen könnte, aber der ist eher nicht so die Priorität, deshalb wäre schön soweit wie möglich nur.

International:

Also ich hoffe das ich die CC-Quali schaffe,würde gerne mal im CC Spielen. Wenns klappt dann will ich auf jedenfall in die Hauptrunde kommen unter den besten 16 Teams bei KSM, wenns nur für den EC reicht dann mindestens Viertelfinale !  :ja:

Stadion:

Da wird nichts gemacht, ist alles soweit ausgebaut

Umfeld:

Dito

Mannschaft:

Es wurden 2 Jugendspieler verliehen zum Aufbau, weil die werden (hoffe ich doch) ein großer Bestandteil des Teams werden, weil auch einige bald das Team verlassen werden aufgrund hohen Alters.

Besonderes:

Ich hoffe das ich die Finanzen ausgleichen kann durch das Internationale Geschäft, weil mein Image geschrumpft ist um 3 Punkte und ich es ausbauen kann auf 95 punkte für die nächste Saison. Und soviel wie möglich Geld zu verdienen das ich mir nächste Saison ein paar neue Spieler zulegen kann.

Wischer

  • Gast
Re: Ziele in der Saison 18
« Antwort #11 am: 10. Juni 2009, 23:19:56 »
Ziele in der Saison 18 - Bosna Gradiska

Liga
Nen direkten Platz zum Int. Wettbewerb, blos keine Quali :D

Pokal
auf Losglück hoffen ;)

International
Runde3 wäre nett.

Stadion
nix

Umfeld
nix

Mannschaft
Tja, das wird die letzte Saison mit den guten alten Jungs. Die jungen Wilden müssen langsam mal ersatztauglich werden, sonst muss ich da bis zum Ende der Saison noch Geld in die Hand nehmen....

fchansa

  • Gast
Re: Ziele in der Saison 18
« Antwort #12 am: 12. Juni 2009, 00:03:50 »
Ziele in der Saison 18 - ZELJE BOSNAGRAD

Liga
so paradox das auch klingt, ich habe etwas über 100 Mio. investiert und hoffe sicher in der Liga zu bleiben...  :stupid:
zur Erklärung: ausser der TW und ein Nachwuchsstürmer haben alle anderen Spieler aus der letzten Saison die Papiere/Kündigung erhalten  :winken:
viele neue hoffnungsvolle Talente wurden verpflichtet und werden jetzt erst zu einer Mannschaft geformt...  :sporty: :mukkies: :box: :platt: :gut:
wir fangen bei 775 ein.St. diese Saison wieder neu an.

Pokal
Soweit wie möglich, mit etwas Losglück hoffentlich bis ins Viertelfinale, ...das wäre schon ein Traum mit dieser jungen Truppe  :zustimm:

International
bin ja froh überhaupt int. dabei zu sein, (als 8. letzte Meisterschaft) so gibts wenigstens ein int. Heimspiel diese Saison  :)
die erste Qualirunde überstehen scheint nicht unmöglich... , alles was danach noch kommen würde ist BONUS...


Stadion
Optimierung der Sitzplatzverteilung, Umbau wurde letzte Saison schon gestartet, wird aber ein langer Prozess über mehrere Saisons...

Umfeld
alles fertig , keine Veränderung geplant...

Mannschaft
wie oben schon beschrieben, kompletter Neuanfang...
Kader wurde/wird auf 15 max. 16 Spieler reduziert,
und dann wird trainiert, trainiert und nochmal trainiert... und am nächsten Tag wieder von vorne  :zustimm:  :mukkies:

Besonderes
habt etwas Mitleid mit meinen neuen Jungs und schlachtet sie nicht unbedingt zweistellig ab...  :schlaumeier:  :grosseaugen: :flehan:

Herzlich Wilkommen noch an die neuen User in Bosnien,  :hallo:
und wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison...


gruß fchansa   :winken:

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re: Ziele in der Saison 18 - Fazit
« Antwort #13 am: 07. Oktober 2009, 18:21:45 »
Ziele in der Saison 18 - FC Jajce
Fazit

Liga
Klassenerhalt  :rofl:

Ziel erreicht.


Pokal
Soweit wie nur irgendwie möglich, Achtelfinale wär cool

In Runde 2 war bereits Schluss. Hier hat wohl ein bisschen das Losglück
gefehlt, wer konnte damit rechnen in Runde zwei schon auf Gegner wie
SE Stolac zu treffen.



International
Inter....Was?  :rofl: Kein Thema beim FC Jajce

Dieses Thema wird erst in naher Zukunft interessant werden.


Stadion
Fertigstellung auf entgültige Größe.

Stadion immer noch nicht auf entgültige Größe ausgebaut. Hier fehlte ein
wenig die Zeit.



Umfeld
Nichts. Alles ausgebaut.

Mehr geht nicht.


Mannschaft
Der gesamte Kader wird ausgetauscht und radikal verjüngt  :rofl:
Durchschnittsalter: <18 Jahre
Im Zuge von Kooperationen werden auch vermehrt Leihspieler ausgebildet.

Der Kader wurde verjüngt, jedoch gabs einige Fehleinkäufe, die ab Saison
19 das Dress des FC Jajce wohl nicht mehr tragen werden.

Mit der Ausbildung der Leihspieler bin ich zufrieden, habe so ziemlich das
Maximum rausgeholt das drin war.



Besonderes
Man wird neue Taktiken ausprobieren und die Spielzüge der Gegner etwas genauer
analysieren.

Leider fehlte auch hier die Zeit.



Zusammenfassung:
Es wurde nur ein Ziel wirklich erreicht, das war der Klassenerhalt, und der auch erst
2 Spieltage vor Saisonende. Leider fehlte mir in der letzten Saison doch die Zeit um mehr
von meinen Zielen umzusetzen, darunter leidete aber auch die Forumsaktivität.
Sollte jetzt aber wieder mehr Zeit für KSM haben. :)

So, wie sieht euer Fazit aus? :bia:
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 18:26:56 von pejic »

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele in der Saison 18
« Antwort #14 am: 07. Oktober 2009, 21:13:22 »
Ziele in der Saison 18 - Zelje Mostar

Fazit

Liga
Nach dem schlechtesten Saisonabschluss in der letzten Saison wird eine deutliche Verbesserung angestrebt, nach Möglichkeit die direkte Qualifikation für den CC. Außerdem möchte ich meinen ersten Pflichtspielsieg gegen Diekie einfahren.

Nach einer starken Rückrunde mit nur zwei Unentschieden und sogar meinem ersten Sieg gegen Diekie, wurde auch die direkte Qualifikation für den CC geschafft. Leider wurde Diekie insgesamt zu wenig geärgert. Insgesamt aber Ziel erreicht.


Pokal
Soweit wie nur möglich, mindestens Halbfinale. Erneuter Cupgewinn wäre schön.

Hier habe ich das Finale erreicht, dort aber leider gegen manu verloren. Trotzdem bin ich mit dem Erreichten zufrieden.


International
Die 3. Runde ist für mich Minimalziel, ich will mich ja jede Saison verbessern. Schaun wir mal wenn ich als Gegner bekomme. Auf alle Fälle gilt es soviele Punkte wie möglich für Bosnien zu holen. Die 9 Punkte die nach der Saison wegfallen sollten es schon sein, damit wir den 10. Platz in der 3 Jahres Wertung halten können.

Mit meinem Ausscheiden in der 2. Runde kann ich nicht zufrieden sein. Super das Abschneiden insgesamt für Bosnien, da die neun Punkte wieder erreicht wurden. Allerdings wird es wohl nur zu Platz 11 in der 3 Jahres Wertung reichen und daher verlieren wir den zweiten direkten Qulifikationsplatz für den CC.


Stadion
Aus- und Umbau ist abgeschlossen. Eintrittspreise weiter optimieren.

Durch die Nutzung des Testservers konnte viel Optimierungsarbeit erfolgen, gerade auch bei den Preisen im internationalen Geschäft konnte viel getestet werden.


Umfeld
Hier ist alles fertig. Die Dinge die noch nicht gebaut sind, werden vorerst nicht benötigt.

Entfällt.


Mannschaft
Es werden die Nachwuchsspieler weiter aufgebaut. Der Anteil Bosnier wird zudem erhöht. Einige Spieler werden verliehen.
Im Tor hat sich Rifat Bolic bereits nach seiner ersten Saison im Profikader deutlich steigern können, so dass wir hier bereits jetzt über zwei sehr gute Kräfte verfügen. Dadurch das Junuz Mustafagic während der Saisonvorbereitung einen deutlichen Leistungsabfall aufwies, hat er seine Papiere bekommen und wird Mostar in Kürze verlassen. Als Ersatz wurde bereits Frederik Forke verpflichtet. Dieser erfahrene Abwehrmann wird unsere Abwehr verstärken, bis die jüngeren Spieler die nötige Reife aufweisen. Im Mittelfeld wird Marco Heß während der laufenden Spielzeit seine Karriere beenden. Da hier die Nachwuchsspieler sich in der letzten Zeit nicht verbessern konnten, müssen wir wohl auch hier auf dem TM noch einmal aktiv werden.
Im Sturm sind wir derzeit sehr gut aufgestellt. Zwar werden wir den Vertrag von Sam Ainsworth nicht mehr verlängern, Mostar wird dann aber trotzdem über 4 gute Stürmer verfügen.

Die Entwicklung der Mannschaft sehe ich sehr unterschiedlich. Es konnten zwar einige Verstärkungen gefunden werden und der Anteil Bosnier hat sich positiv erhöht, die Leihen waren bis auf eine aber alles Reinfälle. Glücklicher Weise konnte das Schlimmste aber abgewendet werden. Die Mannschaft wurde deutlich verjüngt. Neues Problemkind ist der Sturm, da Mostar noch ein zweiter Topstürmer für die neue Saison fehlt. Die angestrebte Verpflichtung am Ende der Transferperiode wurde in letzter Sekunde verhindert.


Besonderes
Versuchen nicht wieder gegen deutlich schwächere Gegner Punkte liegen zu lassen.  :lach:

Hat fast geklappt.   :pfeifen:


Zusammenfassung:
Insgesamt bin ich recht zufrieden. Es gibt aber noch viel zu tun.



Snake 7

  • Gast
Re:Ziele in der Saison 18
« Antwort #15 am: 10. Oktober 2009, 22:44:54 »
Also hier sind meine Ziele/Wünsche für die neue Saison 
Fazit
Liga:

Ich möchte unter den ersten 3 Abschneiden, noch lieber wäre mir der Meistertitel, aber diese Saison wird es schon schwer genug mit CC oder EC. Auf jedenfall möchte ich nicht,wenns klappen würde mit der Meisterschaft, das es so knapp wird, für sowas wie letzte Saison habe ich keine Nerven mehr dafür 

Also das hat ganz gut geklappt, bin 3 geworden, hab noch zum schluss gehofft das ich vielleicht noch den Sprung auf platz 2 schaffe, aber war doch net so. Aber trotzdem zufrieden

Pokal:

Naja,wäre mal schön wenn ich ihn wieder nach Vlasenica holen könnte, aber der ist eher nicht so die Priorität, deshalb wäre schön soweit wie möglich nur.

Ja leider früh ausgeschiden, aber war ja net so mein Ziel der national Pokal

International:

Also ich hoffe das ich die CC-Quali schaffe,würde gerne mal im CC Spielen. Wenns klappt dann will ich auf jedenfall in die Hauptrunde kommen unter den besten 16 Teams bei KSM, wenns nur für den EC reicht dann mindestens Viertelfinale ! 

CC Quali nicht geschafft und im EC schon in der ersten Runde ausgeschieden, also da iat einiges schief gelaufen  :&lt;
Stadion:

Da wird nichts gemacht, ist alles soweit ausgebaut

Umfeld:

Dito

Mannschaft:

Es wurden 2 Jugendspieler verliehen zum Aufbau, weil die werden (hoffe ich doch) ein großer Bestandteil des Teams werden, weil auch einige bald das Team verlassen werden aufgrund hohen Alters.
 
Also die Spieler sind zurück gekommen, jedoch anders als erwartet,dachte die werden aufgewertet doch das war net der Fall,deswegen werden sie das Team auch verlassen
Besonderes:


Ich hoffe das ich die Finanzen ausgleichen kann durch das Internationale Geschäft, weil mein Image geschrumpft ist um 3 Punkte und ich es ausbauen kann auf 95 punkte für die nächste Saison. Und soviel wie möglich Geld zu verdienen das ich mir nächste Saison ein paar neue Spieler zulegen kann.

Da ist gewaltig was schief gelaufen, runde 1 im Ec ausgeschieden usw und das Geld ist knapp geworden, deshalb 18 Punkte abzug  :&lt;

Wischer

  • Gast
Re:Ziele in der Saison 18
« Antwort #16 am: 10. Oktober 2009, 23:48:18 »
alle Ziele erreicht :)
finanziell war es bei mir meine beste saison, auch wenn ich wohl den EuroCup- Gewinn dumm verspielt habe :(
jedoch gab es im Team  wieder nur Abwertungen und keine Aufwertung .... so wird von dem Geld nix mehr übrig bleiben....

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Ziele in der Saison 20
« Antwort #17 am: 16. Februar 2010, 15:54:28 »
Ziele in der Saison 20:

So, die neue Saison startet bald und wie immer interessieren mich eure Ziele :)

Ziele in der Saison 20

Liga

Pokal

International

Stadion/Umfeld

Mannschaft

Finanzen

Besonderes
« Letzte Änderung: 06. März 2011, 19:51:02 von Rudi Bommel »

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re:Ziele in der Saison 20
« Antwort #18 am: 16. Februar 2010, 16:04:39 »
Ziele in der Saison 20 - FC Jajce

Liga
Platz 9, und somit Startplatz für EC-Quali für Saison 21.

Pokal
So weit wie möglich, optimal wäre wieder das Viertelfinale, da gehört viel Glück dazu,
denn wie man bereits am Erstrunden-Duell Mostar gegen Bosnagrad sieht kanns auch
sehr schnell zu Ende sein.

International
Nicht vertreten.

Stadion/Umfeld
Stadion muss noch optimiert werden, und diese Saison entgültig fertiggestellt werden.

Mannschaft
Der Kader wird etwas stärker, um das Ziel in der Liga (Platz 9) zu erreichen, allerdings nur
so viel stärker wie nötig.

Finanzen
Ein Plus von min. 50.000.000 KSM$ am Ende der Saison ist ein Muss.

Besonderes
Werde mich wieder etwas mehr mit KSM und dem Forum beschäftigen
:bia:
« Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 16:05:43 von pejic »

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele in der Saison 20 - inklusive Rückblick
« Antwort #19 am: 17. Februar 2010, 09:38:23 »
Ziele in der Saison 20 - Zelje Mostar

Liga
Möglichst Platz 1. Wird aber stark von der Belastung insgesamt abhängen und davon, ob ich es endlich mal eine Saison schaffe, gegen "kleine" Gegner keine Punkte liegen zu lassen.

Naja mit Platz 1 hat es nicht wirklich geklappt. Allerdings lag es mehr daran, dass ich 6 Punkte gegen manu liegen gelassen habe und nicht an den kleinen Vereinen.  :motz:

Pokal
So weit wie möglich, optimal wäre der Pokalsieg. Allerdings heißt es jetzt erst einmal die erste Runde überstehen....

Hier war im Viertelfinale gegen den späteren CUP-Sieger Schluss. Nicht optimal, hätte besser sein können.

International
1. Teilziel ist das Erreichen der CC-Gruppenphase (Vorrunde).
2. Teilziel ist das Erreichen der Hauptrunde.
3. Soweit kommen wie möglich.  :)

Teilzeil 1 hatte ich mit großem Kraftaufwand erreicht.
Teilziel 2 nicht mehr, da ich in der CC-Gruppenphase (Vorrunde) zuviele Federn lassen musste.


Stadion/Umfeld
Hier ist alles fertig und es wird nichts mehr gemacht.

Genauso war es.

Mannschaft
Ziel ist es, eine international konkurrenzfähige Mannschaft zu haben, die aus möglichst vielen bosnischen Spielern besteht und ein gewisses Gehaltsgefüge nicht übersteigt. Diese Grenze haben wir jetzt erreicht, so dass weitere Verpflichtungen nur mit dem gleichzeitigen Weggang anderer Spieler machbar wären. Außerdem soll eine gewisse Variabilität des Spielsystems möglich sein, sowie Sperren und Verletzungen kompensiert werden können.
Zum Ende der Saison werden zwei Leistungsträger den Verein verlassen, diese gilt es ordentlich zu ersetzen. Da wir aber eine super Jugendabteilung haben, kommen viele gute bosnische Talente nach. Diese Saison haben wir unser Verleihkontingent bereits voll ausgeschöpft.

Wurde fast komplett umgesetzt. Allerdings habe ich mich zur nochmaligen Verlängerung des Vertrages von Hansi Graf entschlossen, da der Nachfolger im Rahmen der Stärkeumstellung zuviel Stärke verloren hat.

Finanzen
Ziel ist es wieder, kein Minus am Ende der Saison gemacht zu haben. Ob wieder ein Plus von etwa 25 Millionen wie letzte Saison möglich ist, hängt von den sportlichen Erfolgen in den drei Wettbewerben ab.

Insgesamt wurde ein leichtes Minus erwirtschaftet, welches aber an einer nicht geplanten Spielerverpflichtung lag, die nicht direkt wieder ausgeglichen wurde. Aufgrund der Reserven aber kein Problem.


Besonderes
Ich drücke allen die Daumen (am meisten natürlich mir) und hoffe auf eine spannende und starke bosnische Saison. Schließlich gilt es mindestens 9 internationale Punkte zu holen.  :verweis:

Statt der nötigen 9 Punkte konnten sogar 11 geholt werden. :respekt:


 :winken:
« Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 09:59:15 von Rudi Bommel »



mamola

  • Gast
Re:Ziele in der Saison 20
« Antwort #20 am: 24. Februar 2010, 07:53:21 »
Ziele in der Saison 20 - SE Citluk

Liga
Der Aufstieg in die erste Liga ist fest eingeplant

Pokal
kommt auf das Losglück drauf an
aber mal schauen vielleicht gelingt uns ja ne Überraschung

International
nicht dabei

Stadion/Umfeld
Am Stadion Umfeld gibts noch einiges zu tun

Mannschaft
mal schauen wer sich weiter steigern kann das er nächste Saison noch dabei ist

Finanzen
Das Festgeldkonto auf über 100 Millionen bringen, damit wir nächste Saison wenns nötig ist ein paar Spieler mit Erstligaformat verpflichten können.

Besonderes
Der Se Citluk soll in Zukunft auch in der ersten Liga eine Chance haben

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Ziele in der Saison 21
« Antwort #21 am: 16. Juni 2010, 10:02:34 »
Ziele in der Saison 21:

So, die neue Saison startet bald und um die Wartezeit zu überbrücken, könnt Ihr hier etwas über Eure Ziele schreiben. Wer will, kann bei den Zielen für die Saison 20 auch sein Fazit anbringen.

Ziele in der Saison 21

Liga

Pokal

International

Stadion/Umfeld

Mannschaft

Finanzen

Besonderes
« Letzte Änderung: 06. März 2011, 19:51:47 von Rudi Bommel »



Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele in der Saison 21
« Antwort #22 am: 16. Juni 2010, 10:15:34 »
Ziele in der Saison 21 - Zelje Mostar

Liga
Unter die ersten zwei, gerne auch mal Meister. Da ich aber international im CC ordentlich angreifen werde, hängt es wie immer von der Belastung insgesamt ab.


Pokal
So weit wie möglich, optimal wäre der Pokalsieg. Allerdings ist da eine ordentliche Portion Glück notwendig.


International
1. Teilziel ist das Erreichen der Hauptrunde.
2. Soweit kommen wie möglich.  :)


Stadion/Umfeld
Hier ist immer noch alles fertig und es wird nichts gemacht.


Mannschaft
Durch die Stärkeumstellung konnten einige Verträge neu verhandelt werden. Die damit verbundenen Moraleinbußen einiger Spieler gilt es zu Beginn der Saison wieder aufzuholen. Insgesamt konnte die Mannschaftsstärke fast gehalten werden. Somit dürften wir auch international konkurrenzfähig bleiben.
Die Arbeiten zur Erhöhung des Anteils an einheimischen Spielern gehen weiter. Außerdem haben wir in den letzten Saisons mit hoher Belastung in mehreren Wettbewerben festgestellt, dass es sehr zweckmäßig ist, in allen Mannschaftsteilen ordentliche Ersatzleute zu haben. Daran wird weiter gearbeitet.
Es wird auch in dieser Saison wieder viel Zeit in die Nachwuchsarbeit investiert. Das Kontingent an möglichen Leihen (Verleihen) ist bereits wieder zu 83% ausgeschöpft. Der letzte Platz wird aber sicherlich auch noch vergeben. Besonders hoffnungsvolle Talente werden erste Erfahrungen in der 1. Mannschaft sammeln können.


Finanzen
Durch die neuen Verträge können wir die Gehaltskosten hoffentlich wieder etwas senken, so dass wir diese Saison wieder mit einem kleinen Plus abschließen.


Besonderes
Ich drücke allen die Daumen und hoffe auf eine spannende Saison.  :zustimm:


 :winken:



Wischer

  • Gast
Re:Ziele in der Saison 21
« Antwort #23 am: 16. Juni 2010, 15:07:10 »
Ziele in der Saison 21

Liga
Ich habe wahrscheinlich am meisten Stärken verloren durch das neue System. Die letzte Saison war wegen der langem internationalen Teilnahme leider etwas schwach. Ziel müsste es nach den ganzen letzten Jahren eigentlich mal sein in den ChampionsCUP zu kommen...

Pokal
es kommt wies kommt

International
Diese Saison eher weniger Ambitionen.

Stadion/Umfeld
bleibt wie es ist

Mannschaft
bleibt wie es ist. Vielleicht schon mal nach einem neuen Mittelfeldspieler umsehen.

Finanzen
letzte Saison durch den EC solide 50Mio plus gemacht, diese Saison wär ich auch mit +-0 zufrieden :)

Besonderes
Bin noch am zweifeln, ob ich mir die Moraleinbüßen durch neue Vertragsverhandlungen antun möchte. Bei mir lohnt sich das geldlich bei 7 Spielern, was sicher einige Stärkepunkte ausmacht. Zum Saisonstart nicht unbedingt passend :(
Ich würde aber über die Zeit 88Mio sparen.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 15:33:05 von Wischer »

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re:Ziele in der Saison 21
« Antwort #24 am: 16. Juni 2010, 23:09:58 »
Ziele in der Saison 21 - FC Jajce

Liga
Platz 9 und somit wieder ein fixer Startplatz für die EC Quali in der Nächsten Saison.

Pokal
Soweit wie möglich, hoffe dass ich diese Saison wieder etwas mehr Glück habe und
wiedermal bis ins Viertel- oder Halbfinale komme.

International
Hehe, erste Saison im internationalen Geschäft, mal schaun wie weit ich komme. Mach
mir aber keine all zu großen Hoffnungen, sollte ich die Quali tatsächlich überstehen und
in den EC kommen, betrifft das natürlich auch die Mannschaft, denn dann will ich natürlich
so viele Punkte wie möglich für Bosnien holen, und dass geht nur mit einer deutlich
stärkeren Mannschaft.

Stadion/Umfeld
Immer wieder das selbe, eigentlich gehört das Stadion etwas umgebaut, um die Einnahmen
zu erhöhen, ich befürchte aber fast, dass ich auch diese Saison zu faul für das sein werde.
Umfeld ist alles fertig.

Mannschaft
Wie bereits erwähnt, sollte ich tatsächlich die Quali mit etwas Glück überstehen, dann wird
die Mannschaft natürlich deutlich verstärkt.

Finanzen
Finanziell gibts beim FC Jajce keine Probleme, zurückzuführen ist das Ganze natürlich auf die
verhältnismäßig niedrigen Gehaltskosten, die sich jedoch auch in der geringen Stärke der Mannschaft
erkennbar machen.

Besonderes
Wünsche allen viel Glück und vor allem auch wieder eine super internationale Saison!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.693
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele in der Saison 21
« Antwort #25 am: 23. Juni 2010, 18:59:26 »
Ziele in der Saison 21 - SE Stolac

Liga
Hoffe auf Platz 4-7 um auch nächste Saison wieder intern. dabei zu sein.

Pokal
wenn das Losglück es zulässt...... Fiiiiinaaale ohooo Finaaaale oho oho.... :schlaumeier:

International
na ja.. da mach ich mir keine grossen Hoffnungen... alles über Runde 2 wär grandios.... glaube ich aber nicht dran, da mir noch ein guter MF. Spieler fehlt.............  :wall: vor allem einer, der bezahlbar ist....  :grinsevil:

Stadion/Umfeld
Da werde ich nur noch 11 Fanshops bauen. Dann weiter schauen

Mannschaft
Denke, dass der ein oder andere Transfer noch gemacht wird. (MF. Abw. und evtl. Stu.)


Finanzen
nicht arm.... aber auch nicht reich.... :juggle:

Besonderes
Allen eine erfolgreiche + spannende Saison

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Ziele in der Saison 23 - Rückblick
« Antwort #26 am: 19. Februar 2011, 22:29:10 »
Die neue Saison startet bald und um die Wartezeit zu überbrücken, könnt Ihr hier etwas über Eure Ziele schreiben. Wer will, kann auch etwas zu seinen Erfolgen in der Saison 22 schreiben.

Ziele in der Saison 23

Liga

Pokal

International

Stadion/Umfeld

Mannschaft

Finanzen

Besonderes
« Letzte Änderung: 20. Juni 2011, 22:56:41 von Rudi Bommel »



Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele in der Saison 23
« Antwort #27 am: 19. Februar 2011, 22:46:56 »
Dann will ich direkt mit gutem Beispiel vorangehen...  :ja:

Ziele in der Saison 23 - Zelje Mostar

Liga
Hier heißt das eindeutige Ziel: Meisterschaft.

Leider lasse ich immer wieder zu viele Punkte liegen. Das muss in dieser Saison einfach besser werden.


Pokal
Auch im Pokal müssen die Ziele hoch gesteckt werden. Mindestens sollte das Halbfinale drin sein, optimal wäre der Pokalsieg. Ein erneutes frühzeitiges Ausscheiden wird vom Management nicht länger toleriert.
Allerdings ist da eine ordentliche Portion Glück notwendig.


International
Mit dem Gewinn des EC in der letzten Saison ist mehr erreicht worden, als man sich in Mostar je zu träumen gewagt hatte.
Nun gilt es die guten Ergebnisse zu bestätigen und den noch fehlenden CC-Cup zu gewinnen.  :mrgreen:

1. Teilziel ist das Überstehen der Qualifikationsrunden.
2. Teilziel ist das Erreichen der Hauptrunde.
3. Gewinnen, was sonst!  :rofl:

Auf Bosnien bezogen hoffe ich, dass wir möglichst viele internationale Punkte für die 3-Jahres-Wertung holen.

Stadion/Umfeld
Aufgrund des hohen Kontostandes überlege ich vielleicht doch noch einen Bahnhof zu bauen und das Stadion etwas umzugestalten, um mehr Fans aufnehmen zu können. Allerdings finde ich noch immer, dass die hohen Investitionen 10.000 bis 15.000 Plätze mehr nicht wirklich rechtfertigen.


Mannschaft
Das Gesicht der Mannschaft wird sich im Laufe der Saison verändern. Mit Nader El-Sayed und Safet Halilhodzic werden zwei langjährige Leistungsträger den Verein um ZAT 15 herum verlassen. Aktuell wird versucht die Mannschaft punktuell zu verstärken, um die aktuelle Stärke zu halten. Wir bauen weiterhin auf unsere Jugendarbeit und versuchen mind. sechs junge Talente bei Leihvereinen unterzubringen und einige Auserwählte direkt im Verein voran zu bringen.


Finanzen
In der letzten Saison haben wir bei einem Umsatz von 969.933.135 KSM $ einen Gewinn nach Steuern in Höhe von 133.093.431 KSM $ eingefahren. Auch die Saison 23 wollen wir wieder mit einem Gewinn beenden (außer wir entschließen uns für den Bau eines Bahnhofs).


Besonderes
Ich drücke allen die Daumen und hoffe auf eine spannende Saison.  :zustimm:


 :winken:



Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re:Ziele in der Saison 23
« Antwort #28 am: 19. Februar 2011, 23:19:09 »
Ziele in der Saison 23

Liga
Unter die besten 10.

Pokal
Ich hoffe mal, dass ich diese Saison nicht wieder so ein Pech habe und mich in der 2. Runde verabschieden
muss. Viertelfinale wär mal wieder OK, danach werden die Karten neu gemischt.

International
Qualifikation überstehen. Sollte ich mit nicht allzugroßer Mühe durchkommen, werde ich noch einen Versuch
starten, allerdings wird das Team bei einem Einzug in den EC auf ein. Stärke >1000 aufgepeppt. Wenn ich
schon drin bin dann will ich auch Punkte für Bosnien holen.

Stadion/Umfeld
Es gehört noch ein bisschen was optimiert, im Großen und Ganzen lass ich es aber so.

Mannschaft
Wird bei Einzug in den EC verstärkt, falls der Einzug nicht gelingt wird sich derzeit wohl nix ändern.

Finanzen
Hatte zwar bei weitem nicht so einen heftigen Umsatz wie du Rudi ( :geschockt: ), aber bei meinen
überschaulichen Kosten fürs Team blieb doch ein feiner Gewinn von etwa 80.000.000 übrig.

Besonderes
Finds ein bisschen schade dass im Forum nicht mehr so viel los ist wie früher, das Spiel selbst ist für
mich dadurch auch etwas langweiliger geworden, tröste mich zwar mit anderen Länderforen
und Selfmade Simulationen, aber das ist nicht das selbe... Aber kann man nix machen. Wünsche euch
eine erfolgreiche Saison!

:bia:

Wischer

  • Gast
Re:Ziele in der Saison 23
« Antwort #29 am: 25. Februar 2011, 23:24:13 »
Ziele in der Saison 23

Liga
Vielleicht wieder um die Meisterschaft mitspielen, könnte aber mit der Mannschaft kompliziert werden ;)

Pokal
Liegt mir glaube ich nicht, erwarte ich also auch nichts :)

International
Erste mal im Champions Cup würde ich gern zumindest in die Hauptrunde einziehen.

Stadion/Umfeld
Nix.

Mannschaft
Spätestens zum Ende der Saison brauch ich einen neuen Stürmer. Gleichzeitig ist mein Mittelfeld etwas voll, sodass ich aufpassen muss, dass meine jungen Spieler genug Spielminuten abbekommen. Zum Verleih scheint sich niemand vernünftiges zu finden. :(

Finanzen
Eine solide Null sollte am Saisonende wieder stehen, obwohl das bei Transferaktivitäten schnell vorbei sein könnte :)

Besonderes
Bin gespannt wie sich die Änderungen auswirken.