Autor Thema: Archiv - Ziele für die neue Saison  (Gelesen 7602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re:Ziele in der Saison 23
« Antwort #30 am: 15. Juni 2011, 17:14:26 »
Ziele in der Saison 23 - Bilanz

Liga
Unter die besten 10.
Mit Platz 5 wurde die bisher beste Platzierung der Vereinsgeschichte erreicht. Bin sehr zufrieden.

Pokal
Ich hoffe mal, dass ich diese Saison nicht wieder so ein Pech habe und mich in der 2. Runde verabschieden
muss. Viertelfinale wär mal wieder OK, danach werden die Karten neu gemischt.
Wieder katastrophale Auslosung. Chancenlos gegen Zelje Mostar bereits in Runde 3 ausgeschieden.

International
Qualifikation überstehen. Sollte ich mit nicht allzugroßer Mühe durchkommen, werde ich noch einen Versuch
starten, allerdings wird das Team bei einem Einzug in den EC auf ein. Stärke >1000 aufgepeppt. Wenn ich
schon drin bin dann will ich auch Punkte für Bosnien holen.
Bereits in der 1. Qualirunde gegen OFI Athen ausgeschieden. Allerdings wurde ein fixer Aufstieg in den EC ja
nicht angestrebt. Mit dem Ausscheiden in der Quali wurde auch kein Einfluss auf die internationalen Punkte Bosniens
genommen.


Stadion/Umfeld
Es gehört noch ein bisschen was optimiert, im Großen und Ganzen lass ich es aber so.
Es wurde bereits ein bisschen was gemacht, allerdings ist es noch nicht so wie ich es mir vorstelle.

Mannschaft
Wird bei Einzug in den EC verstärkt, falls der Einzug nicht gelingt wird sich derzeit wohl nix ändern.
Durch das Scheitern in der Quali wurde an der Mannschaft nichts geändert. Dadurch, dass der FC Jajce in der
Saison 24 bereits fix für den EC qualifiziert ist, wird es aber nach Saisonübergang zu einer Verstärkung kommen.


Finanzen
Hatte zwar bei weitem nicht so einen heftigen Umsatz wie du Rudi ( :geschockt: ), aber bei meinen
überschaulichen Kosten fürs Team blieb doch ein feiner Gewinn von etwa 80.000.000 übrig.
Der Gewinn konnte sogar um 20 Millionen (auf insgesamt 100 Millionen) gesteigert werden.

Besonderes
Finds ein bisschen schade dass im Forum nicht mehr so viel los ist wie früher, das Spiel selbst ist für
mich dadurch auch etwas langweiliger geworden, tröste mich zwar mit anderen Länderforen
und Selfmade Simulationen, aber das ist nicht das selbe... Aber kann man nix machen. Wünsche euch
eine erfolgreiche Saison!
Hier hat sich leider nichts getan. Rudi ist noch der aktivste hier, und ich schau auch ab und zu rein, aber das
wars dann leider auch schon im Großen und Ganzen. Schade.


:bia:
« Letzte Änderung: 15. Juni 2011, 17:16:06 von Gigo »

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele in der Saison 23
« Antwort #31 am: 20. Juni 2011, 23:10:36 »
Ziele in der Saison 23 - Zelje Mostar - Rückblick

Liga
Hier heißt das eindeutige Ziel: Meisterschaft.

Leider lasse ich immer wieder zu viele Punkte liegen. Das muss in dieser Saison einfach besser werden.

Diese Saison habe ich in drei Pflichtspielen zweimal gegen Diekie verloren und einmal Unentschieden gespielt und nur im FSS mit 200 Stärkepunkten weniger gewonnen. Leider blieb die Schützenhilfe von anderen Vereinen aus, so dass es trotz persönlicher Rekordpunktzahl von 93 Punkten wieder nicht zur Meisterschaft gereicht hat...


Pokal
Auch im Pokal müssen die Ziele hoch gesteckt werden. Mindestens sollte das Halbfinale drin sein, optimal wäre der Pokalsieg. Ein erneutes frühzeitiges Ausscheiden wird vom Management nicht länger toleriert.
Allerdings ist da eine ordentliche Portion Glück notwendig.


Hier war im Halbfinale auch gegen Diekie Endstation. Damit kann ich aber leben. Holen wir das Tripple eben in der Saison 24.  :rofl:


International
Mit dem Gewinn des EC in der letzten Saison ist mehr erreicht worden, als man sich in Mostar je zu träumen gewagt hatte.
Nun gilt es die guten Ergebnisse zu bestätigen und den noch fehlenden CC-Cup zu gewinnen.  :mrgreen:

1. Teilziel ist das Überstehen der Qualifikationsrunden.
2. Teilziel ist das Erreichen der Hauptrunde.
3. Gewinnen, was sonst!  :rofl:

Auf Bosnien bezogen hoffe ich, dass wir möglichst viele internationale Punkte für die 3-Jahres-Wertung holen.

Teilziele 1 und 2 wurden erreicht. Leider fehlte im Halbfinale das notwendige Glück, aber unter die letzten vier zu kommen war schon sensationell. Leider war das Abschneiden der übrigen bosnischen Vereine eine Katastrophe.  :verweis:


Stadion/Umfeld
Aufgrund des hohen Kontostandes überlege ich vielleicht doch noch einen Bahnhof zu bauen und das Stadion etwas umzugestalten, um mehr Fans aufnehmen zu können. Allerdings finde ich noch immer, dass die hohen Investitionen 10.000 bis 15.000 Plätze mehr nicht wirklich rechtfertigen.

Es wurde kein Bahnhof gebaut und somit auch nicht anderes am Stadion gemacht.


Mannschaft
Das Gesicht der Mannschaft wird sich im Laufe der Saison verändern. Mit Nader El-Sayed und Safet Halilhodzic werden zwei langjährige Leistungsträger den Verein um ZAT 15 herum verlassen. Aktuell wird versucht die Mannschaft punktuell zu verstärken, um die aktuelle Stärke zu halten. Wir bauen weiterhin auf unsere Jugendarbeit und versuchen mind. sechs junge Talente bei Leihvereinen unterzubringen und einige Auserwählte direkt im Verein voran zu bringen.

Wie beabsichtigt wurden mit Jack Burgh und Zafer Zuhdija zwei neue Leistungsträger verpflichtet.


Finanzen
In der letzten Saison haben wir bei einem Umsatz von 969.933.135 KSM $ einen Gewinn nach Steuern in Höhe von 133.093.431 KSM $ eingefahren. Auch die Saison 23 wollen wir wieder mit einem Gewinn beenden (außer wir entschließen uns für den Bau eines Bahnhofs).

Das Ziel die Saison mit einem positiven Ergebnis abzuschließen wurde knapp verpasst (ca. -2 Millionen KSM $). Neben nicht immer erfolgten Einstellungen lag dies auch an den um weitere 2 Millionen gestiegenen Gehaltsforderungen.


Besonderes
Ich drücke allen die Daumen und hoffe auf eine spannende Saison.  :zustimm:


 :winken:



Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Ziele in der Saison 24
« Antwort #32 am: 23. Juni 2011, 18:00:35 »
Dann versuche ich an dieser Stelle mal wieder etwas über Eure Ziele für die kommende Saison zu erfahren. Mal sehen, ob mehr antworten als beim letzten Mal.

Ziele in der Saison 24

In der Liga

Im Pokal

Im internationalen Geschäft

Ausbau des Stadions/Umfelds

Entwicklung der Mannschaft

Geplante Transfers

Finanzen

Wer ist Euer Favorit für die Meisterschaft?

Wer gewinnt diese Saison den Pokal?

Besonderes



Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele in der Saison 24
« Antwort #33 am: 23. Juni 2011, 18:32:37 »
Dann mache ich auch gleich den Anfang:

Ziele in der Saison 24 von Zelje Mostar

In der Liga

Wie jede Saison werde ich versuchen den Titel des ewigen Vizemeisters abzulegen und endlich mal die Meisterschaft zu gewinnen.


Im Pokal

Auch in dieser Saison ist das Halbfinale Pflicht, gerne darf auch dieser Titel mal wieder errungen werden.


Im internationalen Geschäft

Diese Saison bin ich direkt qualifiziert und haben dadurch zu Saisonbeginn vier zusätzliche FSS, um die Mannschaft fit zu machen. Im CC möchte ich wenigstens die Vorrunde überstehen und anschließend möglichst weit kommen.
Insgesamt muss sich Bosnien im Gegensatz zur letzten Saison international deutlich steigern, wollen wir die internationalen Startplätze behalten, die wir aktuell haben.

Ausbau des Stadions/Umfelds

Hier wird nichts passieren.


Entwicklung der Mannschaft

Die letzte EWS verlief für mich sehr gut. Neben drei (fünf waren maximal möglich) Aufwertungen, wurde vor allem keiner der älteren Leistungsträger abgewertet. Daher habe ich in Mostar weiterhin eine schlagkräftige Truppe beisammen und werden wenig bis gar nichts verändern. Vielleicht werde ich den einen oder anderen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, um die Gehaltskosten ein wenig zu senken. Nach den ersten ZATs wird die Mannschaft ihre maximale Stärke von ca. 1200 erreichen können.


Geplante Transfers

Sechs Nachwuchsspieler befinden sich derzeit auf Leihbasis in ausländischen Vereinen, um Spielpraxis zu sammeln. Außerdem wurden der ein oder andere Amateur verkauft. Sonst wird nicht viel passieren.


Finanzen

Aufgrund der hohen Gehaltskosten werde ich versuchen keine roten Zahlen am Ende der Saison zu schreiben.


Wer ist Euer Favorit für die Meisterschaft?

Favorit ist mit Sicherheit Diekie.


Wer gewinnt diese Saison den Pokal?

Das ist der deutlich abwechslungsreichere Wettbewerb. Ich tippe mal zur Abwechslung auf mich.  :mrgreen:


Besonderes

Ich wünsche mir mehr Aktivität im Forum.



Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re:Ziele in der Saison 24
« Antwort #34 am: 24. Juni 2011, 12:23:38 »
Ziele in der Saison 24 - FC Jajce

In der Liga
Das Ergebnis letzte Saison war schon stark für meine Verhältnisse, werde versuchen das zu wiederholen
bzw. mich noch ein bisschen zu steigern.

Im Pokal
Was soll ich sagen.  :rofl: Letzten 3 Saisonen jeweils in Runden 2 und 3 ausgeschieden dank ner
super Auslosung, vl. hab ich heuer mehr Glück.  :jubeln:

Im internationalen Geschäft
Bin fix im EC, muss also auch Punkte sammeln für Bosnien. Ich will so weit kommen wie nur möglich,
und werde natürlich mein Bestes geben.

Ausbau des Stadions/Umfelds
Ein kleiner Umbau des Stadions ist geplant. Im Großen und Ganzen passt aber alles.

Entwicklung der Mannschaft
Dadurch dass ich fix im EC bin, war geplant die Mannschaft ein wenig aufzupeppen. Die Verstärkung
hat auch schon begonnen, war bisher aber nicht gerade billig, der Kampf am TM ist ziemlich hart. Außerdem
muss ich auch aufpassen dass ich die Gehaltskosten im Griff behalte, derweil passt aber noch alles.

Geplante Transfers
Wie gesagt, es wird Verstärkung geholt, ca. 50% der alten Mannschaft bleibt aber. Vor dem ersten
Spieltag im EC sollte eine einstk. zwischen 1000 und 1100 erreicht werden.

Finanzen
Aufgrund der hohen Nachfrage bzw. des harten Kampfes am TM wurde bisher viel Geld bei den
Transfers ausgegeben. Mehr sorgen machen mir jedoch die Gehälter ^^ Muss aufpassen dass es nicht
zu einer Gehaltsexplosion kommt.

Wer ist Euer Favorit für die Meisterschaft?
Ganz klar National Petromci. Aber auch Zelje Mostar und Bosna Gradiska sehe ich als absolute Favoriten.

Wer gewinnt diese Saison den Pokal?
Auch hier sehe ich die gleichen drei Favoriten, wobei auch die anderen gute Chancen haben.

Besonderes
Ich glaub fast dass es hier nicht mehr besser wird. Schade, macht das Spiel selbst weniger interessant
aber kann man nichts machen.