VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So Achtelfinale ist gespielt mein SE Stolac ist ins Viertelfinale gekommenmal schauen was wir gegen den SK Bosni ausrichten könnenhabens ja glaub alle von uns geschafft weiter zu kommen
HalbfinaleFC Jajce - Polonia VlasenicaZeljeznicar Zozici - National PetromciAlso ich muss zugeben das ich diese Saison glück gehabt habe bei den auslosungen im Pokal.Eigentlich habe ich manu oder diekie erwartet im Halbfinale, und ich bin jetzt mal optimistisch und sage das ich im Finale auf einen von den 2 treffen werde !
Pokal Halbfinal-Ergebnisse:FC Jajce - Polonia Vlasenica 0:3 Zeljeznicar Zozici - National Petromci (2:2) 4:2 i.E. Meine Niederlage gegen Snake war bei rund 500 Stk. Unterschied eigentlich eh klar Beim 0:2 bekam mein Stürmer dann auch noch ne rote Karte und dann war eh schon alles aus...Im 2. Match trennten sich Zeljeznicar Zozici und National Petromci mit (2:2) 4:2 im Elfmeterschießen.Ein Grund mehr für Diekie sich die Meisterschaft zu holen Das Finale lautet also:Polonia Vlasenica - Zeljeznicar Zozici
Sorry Pejic, aber du hattest die chance indem ich nur mit 50 % gespielt habe, aber das ist echt fast unmöglich das zu schaffen,wie du selbst gesagt hast, 500 ein.st. Unterschied ist einfach zuviel, aber hey, immerhin Halbfinale, das ist schon beachtlich !