Autor Thema: Archiv - Bosnien International  (Gelesen 67577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

manu

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #60 am: 14. Februar 2008, 21:29:33 »
 :wall: Da war die erste Auslosung aber insgesamt besser für uns!

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #61 am: 16. Februar 2008, 20:58:41 »
Hinspiel 1 Runde EC :

CF Madrid -  Zelje Bosnagrad 2 : 1     

Spirit Setubal -  LKS Donjee 3 : 1     

Zeljeznicar Zozici -  Admira Wacker 0 : 1     

Zelje Mostar -  SK Nakhchivan 0 : 3     

Torpedo Rustawi -  Polonia Vlasenica 0 : 0     

CC :

Torpedo Uzhhorod -  National Petromci 2:1


6 Spiele, 5 Niederlagen 1 Unentschieden.



Also das ist mal ne bittere Bilanz   :nein:

fchansa

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #62 am: 17. Februar 2008, 13:25:08 »
sieht zwar nicht so schön aus mit unseren Hinspielergebnissen,

aber ich für meinen Teil werde im Rückspiel natürlich nochmal alles versuchen.

Hoffe auf ein paar Überraschungen von unseren Teams in der Rückrunde...

gruß fchansa  :winken:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #63 am: 19. Februar 2008, 10:25:22 »
Ich wünsche allen heute Abend viel Erfolg bei den Rückspielen. Werde mich selbst wohl leider heute schon verabschieden, aber eine 0:3 Schlappe im heimischen Stadion kann ich nicht mehr ausgleichen.
Wichtig wäre, dass diekie in seiner Todesgruppe weiterkommt.  :zustimm:



Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #64 am: 19. Februar 2008, 12:05:13 »
Ja ich wünsche auch allen viel Glück heut abend und das ihr alle heut nochmal alles gebt net das wir aus dem EC in der 1 Runde schon rausfliegen !

manu

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #65 am: 19. Februar 2008, 18:39:46 »
Also ich mach es wie snake, seid mir nicht böse, aber mein Gegner ist einfach zu stark und ich zerschieße mir meine Mannschaft im Aufbau nicht. :cry:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #66 am: 19. Februar 2008, 21:43:54 »
Also ich mach es wie snake, seid mir nicht böse, aber mein Gegner ist einfach zu stark und ich zerschieße mir meine Mannschaft im Aufbau nicht. :cry:

Dein Bluff haut im Gegensatz zu meinem gut geklappt.

Ich gratuliere Snake und manu zum Erreichen der 2. Runde.  :respekt:
Somit haben wir immerhin noch zwei Vertreter mit schlagbaren Gegnern in der nächsten Runde.
Ich melde mich leider mal wieder in der ersten Runde ab.  :wall: :wall: Muss ich mal wieder mein Team weiter aufbauen... :ja:



manu

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #67 am: 19. Februar 2008, 22:52:49 »
Naja hätte vielleicht auch so gewonnen, aber mit meinem neuen Los bin ich absolut nicht zufrieden. Snake könnte bzw. müßte es eigentlich packen. Für diekie sieht es schlecht aus, da wird er wohl nicht mal in den EC kommen. Das wird wohl wieder eine sehr bittere EC Saison für uns. :(

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #68 am: 20. Februar 2008, 12:28:14 »
Ja habe einen lösbaren Gegner bekommen hoffe bloß das der schuss net nach hinten los geht.

Ja schade das nur noch 2 Teams von uns im EC Teilhaben aber diese Saison ist jetzt International voll für den Ar... bei uns.

Bei Diekie sieht es auch schlecht aus, ich glaube das nach der Runde es aus ist für ihn. Hoffe bloß das er wenigstens ein paar Punkte noch holt für uns.

Dir Manu viel Glück beim nächsten Spiel !

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #69 am: 26. Februar 2008, 21:06:05 »
Schade schade  :nein:

Polonia Vlasenica -  TKP Kolobrzeg 1 : 3     

Zeljeznicar Zozici -  SC Sunderland 1 : 2   

Bei manu sieht das ein bißchen besser aus, ich hoffe er kann noch was drehen und ich muss mir noch wass überlegen bis samstag, leider wurde auch kurz vorm Spiel ein guter Abwehspieler verletzt den ich ohne weiteres net so ersetzen kann, aber bis samstag ist der wieder fit !

Diekie hat sein erstes Spiel gewonnen in seiner Gruppe, er holte an dem Spieltag als einzigster 3 Punkte für Bosnien !!!

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #70 am: 01. März 2008, 22:57:27 »
Hier die Ergebnisse aus der 2ten Runde EC :

Polonia Vlasenica -  TKP Kolobrzeg 1 : 3   
 
TKP Kolobrzeg -  Polonia Vlasenica 1 : 5    n.V.    :jubeln:


Zeljeznicar Zozici -  SC Sunderland 1 : 2
   
SC Sunderland -  Zeljeznicar Zozici 4 : 2    n.V.   :nein:


Junge junge,also ich hatte bei dem Spieltag mal richtig richtig Glück, in der 90 Minute habe ich das 1:3 geschossen und in der Verlängerung dann das 1:5 gemacht und somit in die 3 Runde eingezogen  :grinsevil:

Bei manu ist das leider net so verlaufen, in der Verlängerung die 3 Tore kassiert zum 4:2 Endstand und somit ist Zozici ausgeschieden im EC !

Diekie hat auch verloren an diesem Spieltag und somit hat er eigentlich keine Chance mehr um in den EC noch zu gelangen !

Ich hoffe das Diekie wenigstens noch ein paar Punkte holt für Bosnien in den letzten 2 Spielen und ich hoffe dasselbe für mich auch !


Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #71 am: 08. März 2008, 21:36:49 »
Glückwunsch an unsere beiden lezten Eurofighter. 6 Punkte für Bosnien!  :respekt:

Aris Wormeldange -  National Petromci 0:2  - mit etwas Schützenhilfe könnte Diekie doch noch weiterkommen.

Århus Akademisk -  Polonia Vlasenica 1 : 4  - Mit diesem Ergebnis sollte die nächste Runde machbar sein.

Wenn wir noch wenigsten drei Punkte holen, haben wir immerhin 4 insgesamt. Macht es Jungs, ich drücke die Daumen.



Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #72 am: 09. März 2008, 01:21:24 »


Wenn wir noch wenigsten drei Punkte holen, haben wir immerhin 4 insgesamt. Macht es Jungs, ich drücke die Daumen.

Ja das ist richtig, aber ich würde vorschlagen, das beim nächsten EC jeder alles gibt um mal die erste Runde zu überstehen und paar Punkte holen.

Was glaubst wieviel das ausgemacht hätte wenn jeder von uns nur in der 1 Runde 3 Pkt geholt hätte?? Wir hätten 9 Punkte mehr gehabt und da hätten wir jetzt schon Insgesammt 5 Punkte. Wenn aber 6 Teams International dabei sind und nur 3 bzw 2 Teams paar Punkte holt, dann kann das nicht Funktionieren. Und wir haben keine so schlechte Teams mehr das wir gleich allesammt in der 1 Runde rausfliegen !!!

Was ich damit sagen will, ihr sollt bei dem EC alles geben um es in die nächste Runde zu schaffen, das wir auch mal International mitmischen können und net irgendwo immer auf Platz 30 > stehen ! ! !

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #73 am: 09. März 2008, 08:57:50 »
Ja das ist richtig, aber ich würde vorschlagen, das beim nächsten EC jeder alles gibt um mal die erste Runde zu überstehen und paar Punkte holen.


Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, aber mehr als 150% und Pressing kann man in der 1. Runde wohl trotzdem nicht geben. Ich persönlich hatte einfach die falschen Taktikeinstellungen.  :motz:



Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #74 am: 11. März 2008, 22:33:17 »
Ergebnisse der 3 Runde EC und letzter Spieltag Hauptrunde CC :


Århus Akademisk -  Polonia Vlasenica 1 : 4     

Polonia Vlasenica -  Århus Akademisk 4 : 0      :jubeln:

Und der Hammer kommt jetzt :


1.     Torpedo Uzhhorod 6:6 11
2.     National Petromci 10:7 9    :jubeln:
3.     Lucenec ASK 5:6 7
4.     Aris Wormeldange 6:8 7


Diekie hat es echt noch geschafft den 2ten Platz sich zu holen und somit ist er in der 5ten Runde EC dabei !!

6 Punkte gabs heute für Bosnien, einfach klasse der heutige Spieltag !!!

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #75 am: 12. März 2008, 00:00:23 »
Meinen absoluten  :respekt: unseren beiden Eurofightern. Macht weiter so Jungs!!!



mulhouse

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #76 am: 12. März 2008, 00:09:34 »
Guck an...Snake schaut in FRA vorbei :lupe:

fchansa

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #77 am: 12. März 2008, 11:54:00 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

auch von mir ...  :respekt:  :respekt:  :respekt:

...weiter so Jungs...

gruß fchansa  :winken:

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #78 am: 12. März 2008, 11:58:14 »
Guck an...Snake schaut in FRA vorbei :lupe:

Hehehe  ;)

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #79 am: 18. März 2008, 20:49:47 »
Und die nächsten 3 Punkte für Bosnien 


Polonia Vlasenica -  MF Bastia 3 : 2        :jubeln:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #80 am: 18. März 2008, 21:30:02 »
Herzlichen Glückwunsch Snake  :respekt:,

darüber hinaus hat der Gegner seinen Torwart mit ner roten Karte verloren. Schwächt ihn fürs Rückspiel. Schade nur, dass bei einem so extrem unterschiedlichen Einsatz das Ergebnis nicht klarer ausgefallen ist!



mamola

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #81 am: 19. März 2008, 09:19:18 »
gut gemacht snake  :zustimm:
wenigstens einer der alles gibt  (mein Se hats ja damals in der Quali ordentlich verbockt)

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #82 am: 19. März 2008, 18:09:32 »
Ja also der Einsatz war schon hart von mir und dann "nur" ein 3:2 zuhause, also es wird schon eng im Rückspiel, aber mein Glück echt, das sein Torwart gesperrt ist und er nur einen guten Torwart hat.

Jetzt bin ich mal gespannt wie es am Samstag ausgeht !

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #83 am: 22. März 2008, 20:51:00 »
Und so ist es ausgegangen


Polonia Vlasenica -  MF Bastia 3 : 2 

   
MF Bastia -  Polonia Vlasenica 3 : 0      :cry: :cry: :cry:


Hey mich kotzt es echt an. aber so richtig,  :wall: :motz:

Ich hoffe das es nächste Saison besser wird und das Diekie jetzt noch ein paar Punkte holt


Tut mir leid  :(

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #84 am: 22. März 2008, 21:00:19 »
Da kann man nix machen, hast doch alles gegeben.  :respekt: Vielleicht läuft es nächste Saison insgesamt besser. Nun ruhen alle Hoffnungen auf Diekie. Ist ja auch nix neues... :zustimm:



mulhouse

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #85 am: 22. März 2008, 21:18:32 »
Und so ist es ausgegangen


Polonia Vlasenica -  MF Bastia 3 : 2 

   
MF Bastia -  Polonia Vlasenica 3 : 0      :cry: :cry: :cry:


Hey mich kotzt es echt an. aber so richtig,  :wall: :motz:

Ich hoffe das es nächste Saison besser wird und das Diekie jetzt noch ein paar Punkte holt


Tut mir leid  :(


brauch dir doch nix leid tun :P
Bastia gab eben diesmal Vollgas und keine 100% :)

:bia:

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #86 am: 22. März 2008, 21:26:30 »
Ja war wohl die falsche Taktik am heutigen Abend, aber immerhin 4te Runde, soweit war ich noch nie im EC.

Abwarten auf die neue Saison

@Mulhouse, du kannst ja mal meinen Beitrag im EC Forum beantworten

mulhouse

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #87 am: 22. März 2008, 21:43:38 »
Ich habe geantwortet. Hoffe zu deiner Zufriedenheit ;)

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #88 am: 22. März 2008, 23:03:04 »
Also nach dem jetzigen Stand der Dinge hätten wir nächste Saison wieder nen CC Quali Platz dazu :


14.Saison

Die etwas andere 3.Jahreswertung
( Nach der 4.Runde EC und dem 2.Spieltag Hauptrunde CC )

So wird die 3.Jahreswertung zum Anfang der 15.Saison aussehen
Die Startplätze für EC + CC wären dann für die 16.Saison

Folgende Länder sind noch international vertreten
P-(SiegCC/EC)Land--Pun--Teiln--akt.S.--let.S.-vorl.S.-Ges.-CC-CCQuali-EC-ECQuali
  1    (0/1) Niederlande   81   7   11   12   9   32   2   2   3   2
  2    (1/2) England   65   8   8   13   10   31   2   2   3   2
  3    (0/1) Deutschland   70   9   7   9   14   30   2   2   3   2
  4    (1/0) Belgien   39   8   4   16   10   30   2   2   3   2
  5    (0/0) Irland   82   9   9   11   9   29   2   2   3   2
  6    (0/0) Georgien   71   7   10   8   10   28   2   2   3   2
  7    (0/0) Nordirland   58   9   6   12   10   28   2   2   3   2
  8    (1/0) Frankreich   65   8   8   11   8   27   2   2   3   2
  9    (0/1) Österreich   67   9   7   13   7   27   2   2   3   2
10    (0/0) Island   38   6   6   11   9   26   2   2   3   2
11    (0/0) Färoer Inseln   70   6   11   5   9   25   1   2   3   2
12    (1/0) Zypern   66   9   7   10   8   25   1   2   3   2
13    (0/1) Italien   28   9   3   13   9   25   1   2   3   2
14    (1/0) Luxemburg   79   8   9   7   8   24   1   2   3   2
15    (0/0) Malta   25   5   5   12   6   23   1   2   3   2
16    (0/1) Schottland   63   8   7   6   9   22   1   2   3   2
17    (1/1) Portugal   45   9   5   5   12   22   1   2   3   2
18    (0/0) Spanien   77   9   8   3   9   20   1   1   3   2
19    (0/0) Ukraine   37   5   7   8   4   19   1   1   3   2
20    (0/0) Slowakei   44   6   7   6   6   19   1   1   3   2
21    (1/0) Rumänien   36   5   7   5   7   19   1   1   3   2
22    (1/0) Andorra   35   5   7   7   4   18   1   1   3   2
23    (0/0) Dänemark   50   8   6   4   8   18   1   1   3   1
24    (0/0) Bosnien   30   6   5   4   9   18   1   1   3   1
25    (3/0) Kroatien   37   8   4   5   9   18   1   1   3   1
26    (0/0) Lettland   34   5   6   6   5   17   1   0   3   1
27    (0/0) Mazedonien   47   7   6   5   6   17   1   0   3   1
28    (0/0) Kasachstan   37   4   9   7   0   16   1   0   3   1
29    (0/0) Ungarn   35   5   7   5   4   16   1   0   3   1
30    (0/0) Schweden   34   5   6   6   3   15   1   0   3   1
31    (0/1) Finnland   24   7   3   6   5   14   1   0   3   1
32    (0/0) Litauen   9   5   1   6   7   14   1   0   3   1
33    (0/0) Rußland   28   5   5   1   7   13   1   0   3   1
34    (0/0) Moldawien   22   6   3   3   7   13   1   0   3   1
35    (0/0) Jugoslawien   8   6   1   4   7   12   1   0   3   1
36    (0/0) Weissrussland   43   5   8   1   2   11   1   0   3   1
37    (0/1) Armenien   36   5   7   2   2   11   1   0   3   1
38    (0/0) Türkei   29   7   4   3   4   11   1   0   3   1
39    (0/0) Norwegen   20   5   4   3   4   11   1   0   3   1
40    (0/0) Wales   13   4   3   6   2   11   1   0   3   1
41    (0/1) Albanien   27   7   3   4   4   11   0   1   3   1
42    (0/0) Bulgarien   11   5   2   7   2   11   0   1   3   1
43    (0/0) Tschechien   29   5   5   2   3   10   0   1   3   1
44    (0/1) Schweiz   7   5   1   5   4   10   0   1   3   1
45    (0/0) Griechenland   4   5   0   7   3   10   0   1   3   1
46    (0/0) Aserbaidschan   28   6   4   1   3   8   0   1   3   1
47    (1/0) Slowenien   12   5   2   2   3   7   0   1   3   1
48    (0/0) Polen   12   5   2   3   1   6   0   1   3   1
49    (0/0) Estland   9   5   1   3   2   6   0   1   2   1
50    (0/0) Israel   3   5   0   2   3   5   0   1   2   1

Punkteberechnung: Für jeden Sieg eines Teams, bekommt das jeweilige
Land 3 Punkte, für ein Remi einen Punkt. Die Punkte aller Teams eines
jeweiligen Landes werden zusammen addiert und durch die Anzahl der
Teilnehmer des Landes dividiert. Die Berechnung beginnt erst im CC/EC.
Qualifikationsspiele zählen nicht.

Das ganze wie immer ohne Gewähr      
« Letzte Änderung: 22. März 2008, 23:04:49 von Snake 7 »

mamola

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #89 am: 02. April 2008, 09:31:22 »
So nach dem ausscheiden von diekie ist die Saison international für Bosnien leider beendet.
mal abwarten wie wir nächstes Jahr abschneiden und wieviele Eurofighter es in Zukunft gibt