Autor Thema: Archiv - Bosnien International  (Gelesen 68555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

manu

  • Gast
Archiv - Bosnien International
« am: 17. September 2007, 09:57:34 »
Gratz an snake. Das sieht gut aus für das Rückspiel.  :zustimm:

FK Nemkom Yaroslavl - Pol. Vlasenica 1:2

fchansa

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #1 am: 17. September 2007, 13:36:00 »
auch von mir Gratulation an snake, und Daumen drücken fürs Rückspiel...  :zustimm:

gruß fchansa  :winken:

fchansa

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #2 am: 20. September 2007, 23:07:22 »
durch ein 2:2 im Rückspiel gegen FK Nemkom Yaroslavl  zieht snake in die 2 Quali-runde des EC ein.  :jubeln:

dafür Glückwunsch von mir.   :zustimm:


mit dem SK Shamkir wartet eine eigentlich lösbare Aufgabe, aber natürlich nicht unterschätzen...


Gruß fchansa  :winken:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #3 am: 22. September 2007, 22:33:28 »
Auch ich drücke die Daumen für die 2. Runde.  :zustimm:



Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #4 am: 25. September 2007, 10:53:46 »
Hallo,habe jetzt erst den Thread hier gesehen, geh meistens nur auf Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen und wenn da dann nix dabei ist denk ich mir au net das es was neues gibt  ;)

Danke euch allen für die Moralische unterstützung, und ich denke (hoffe) das ich die 2te Quali Runde auch überstehe,denn mein Ziel ist es soweit wie nur möglich im EC zu kommen, und das ist net die 2te Runde Quali nur  ;)

fchansa

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #5 am: 27. September 2007, 22:45:25 »
 Polonia Vlasenica -  SK Shamkir 4 : 1   :jubeln:


na das sieht doch mal ganz gut aus fürs Rückspiel...  :zustimm:  viel Erfolg und bis bald in der 1 EC-Runde  :ja:


gruß fchansa  :winken:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #6 am: 27. September 2007, 23:28:11 »
Gute Ausgangsposition für Snake.  :zustimm:

Ich drücke die Daumen.  :gut:



manu

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #7 am: 27. September 2007, 23:28:54 »
Noch eine Mannschaft im EC und snake kann dort mit diekie echt was reißen, Glückwunsch an dich und unser Bosnien!!

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #8 am: 28. September 2007, 08:56:34 »
Danke euch alle, ich denke mal das ich dann in die 1 runde einziehen werde, denn ein 4:1 holt er wahrscheinlich neme gegen mich, und dann nur hoffen das ich net so schwere lose bekomm wie die letzten jahre

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #9 am: 28. September 2007, 11:30:59 »
Wer hofft das nicht...  ;)



fchansa

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #10 am: 30. September 2007, 22:39:14 »
naja die Auslosung hätte besser laufen können:

CC:

manu spielt in Gruppe 14 gegen ausnahmslos stärkere Gegner

1.  FSG Theo Arnheim   1218
2.  Solna SK                  1058
3.  KF Durres                1021
4.  Zeljeznicar Zozici       934

wünsch Dir trotzdem viel Glück manu, vielleicht überrascht Du ja alle Deine Gegner so wie uns die letzte Saison  :zustimm:

EC:

Donjee  887   -   AO Patra   936                             wird schwer, aber möglich

Zelje Bosnagrad 855   -   ZSKA Mykolayiv   952      wird sehr schwer, hoffe auf ne Überraschung
 
Viking Helsingborg 842   -  Pol. Vlasenica  982       snake das sollte machbar sein

Zelje Mostar  912  -  Deveronvale City  1155           ein Sieg für Rudi wär ne Sensation

CSKA Targoviste 790   -  National Petromci1259    diekie hat den vermeintlich leichtesten Gegner, nur nicht unterschätzen.


also Jungs nun gilts, ganz Bosnien zählt auf uns...  :zustimm:

gruß fchansa :winken:
« Letzte Änderung: 30. September 2007, 22:42:18 von fchansa »

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #11 am: 30. September 2007, 22:48:52 »
Na da hatte ich mal gehofft in der ersten Runde einen schwächeren Gegner als letzte Saison zu erwischen und was bekomme ich zugelost?  :geschockt: Eine Mannschaft deren Stärke noch um 100 Punkte höher ist.  :wall: :wall: :wall: :wall:

Nun heißt es kämpfen kämpfen kämpfen!!  :grinsevil:



Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #12 am: 01. Oktober 2007, 15:13:02 »
Ja also die Lose sind schon hart finde ich, vorallem für Manu in seiner Gruppe sieht es echt schlecht aus, und Rudi das ist fast schon abartig,glei das erste los so einer, diekie und ich haben,finde ich jetzt,die vermeintlich leichtesten Gegner bekommen,aber wie schon selber gesagt hast,net unterschaätzen,ich hätte nur zu gerne das gesicht vom Gegner von diekie gesehen wo er das los gezogen hat,hehehe

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #13 am: 01. Oktober 2007, 20:43:10 »
Der dürfte noch sparsamer geguckt haben als ich....  ;) :cry: ;)



manu

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #14 am: 02. Oktober 2007, 16:50:14 »
Bin auch nicht gerade glücklich, ein schwächerer hätte es schon sein können. Mal gucken was ich machen kann. :stupid:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #15 am: 05. Oktober 2007, 15:30:39 »
wußte ich doch, dass mein Gegner ein Forumsaktiver ist.

Ja also die Lose sind schon hart finde ich, vorallem für Manu in seiner Gruppe sieht es echt schlecht aus, und Rudi das ist fast schon abartig,glei das erste los so einer, diekie und ich haben,finde ich jetzt,die vermeintlich leichtesten Gegner bekommen,aber wie schon selber gesagt hast,net unterschaätzen,ich hätte nur zu gerne das gesicht vom Gegner von diekie gesehen wo er das los gezogen hat,hehehe

Ich wußte gar nicht, dass ich so viel Angst und Schrecken verbreite......aber ich finds lustig....  :D ;D

Aber als Ermutigung: Stärke ist nicht alles.  ;)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2007, 21:24:58 »
Also beim EC ist so abgelaufen der 1 Spieltag bzw 1 Runde :


EC:

Donjee   -   AO Patra      0:3

Zelje Bosnagrad  -   ZSKA Mykolayiv    0:3
 
Viking Helsingborg   -  Pol. Vlasenica   0:2

Zelje Mostar  -  Deveronvale City  0:4

CSKA Targoviste   -  National Petromci   1:1


Also ich denke mal das Diekie daheim ein sieg reinholt bzw ein 0:0 würde ihm schon langen, bei mir sieht es auch net so schlecht aus,auswärts 0:2 gewonnen,denke mal das das rückspiel er net mit 0:3 gewinnen wird,somit kann ich bisle gelassener ins Spiel gehen.
Nun ja, Bosnagrad,Mostar und Donjee,das sieht net wirklich gut aus,das wird verdammt schwer sein,die stehen jetzt alle mitm Rücken zur Wand,ich hoffe das alle den Spieß umbiegen können aber das wird verdammt schwer werden...  :(

CC:

Also Respekt an den Manu,den ersten Sieg im CC schon eingefahren :

 FSG Theo Arnheim -  Solna SK 2:0

 KF Durres -  Zeljeznicar Zozici 0:1


Tabelle
 Mannschaft Tore Punkte
1.     FSG Theo Arnheim 2:0 3
2.     Zeljeznicar Zozici 1:0 3
3.     KF Durres 0:1 0
4.     Solna SK 0:2 0

fchansa

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #17 am: 07. Oktober 2007, 22:25:32 »
vor allem erstmal Gratz an manu und snake,   :zustimm:

diekie wirds wohl auch noch reissen, tja und was rudi, donjee und mich betrifft...  :(

...man sagt ja die Hoffnung stirbt zuletzt....  :stupid:


gruß fchansa  :winken:

manu

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #18 am: 07. Oktober 2007, 23:02:02 »
Das ist echt bitter,richtig grausame Bilanz für unser Land. Vielleicht unterschätzen euch die anderen ja noch und ihr könnt einen Sieg im Rückspiel einfahren, aber Weiterkommen wird schwer.
Gratulation an snake, ich selber bin natürlich auch zufrieden, aber freuen kann ich mich bei den anderen Ergebnissen nicht gerade.
Hoffen wir auf bessere Rückspiele, Gute Nacht ! :schlafen:

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #19 am: 11. Oktober 2007, 17:25:21 »
Hallo an anlle beteiligten beim EC und CC :

Heute abend ist das Rückspiel der ersten Runde, für Donjee,Bosnagrad und Mostar ist es heute schon sowas wie ein endspiel,es wird verdammt schwer,keine frage, aber ich hätte eine bitte an euch:

Gebt alles um vielleicht doch noch etwas reissen zu können für unser Land und net das wir nach nur einer Saison wieder den 2ten CC Quali platz abgeben müssen und net das schon nach der 1ten Runde 3 Bosnische Mannschaften schon ausscheiden.

Klar,vielleicht kommt das jetzt ein bißchen zu spät,aber es ist alles noch möglich...

Wünsche euch allen hier nochmal viel Glück für heute Abend !!!

manu

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #20 am: 11. Oktober 2007, 21:16:16 »
 War wohl nix und auch snake und ich mit Niederlagen.Nur Petromci siegt, wenigstens hat snake ne leichte Aufgabe in der nächsten Runde.

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #21 am: 11. Oktober 2007, 21:37:31 »
Ja gut,ich habe mein Tempo bei dem Spiel runter genommen,weil ich mir fast gedacht habe das ich weiter bin,aber ich idiot habe net dran gedacht punkte zu holen. egal,bei der nächsten runde müsste ich alle 6 punkte holen,wäre ärgerlich wenn net...
Und diekie hat nen schwereren gegner bekommen aber ist machbar...

Leider ist der EC für Bosnagrad,Mostar und Donjee vorbei,schade eigentlich,aber waren auch schwere gegner...

fchansa

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #22 am: 11. Oktober 2007, 23:12:23 »
Da war mal wieder nix zu machen, genau wie letztes Jahr in der ersten Runde raus...  :cry:
hoffen wir aufs nächste Jahr, und das uns endlich mal die Glücksfee etwas leichteres beschert.
...erstmal müssen jetzt die Hausaufgaben gemacht werden, das wir auch nächstes Jahr wieder dabei sind.

Glückwunsch an diekie und snake fürs Weiterkommen, wie schon gesagt ärgerlich nur für Bosnien das
machbare Punkte liegengelassen wurden.

jetzt liegts an Euch, hoffe Ihr kommt noch sehr weit, snakes Gegner sollte wohl machbar sein und diekie
hat zwar nen starken Gegner bekommen, aber wer wenn nicht er sollte das schaffen... :zustimm:

viel Glück und gruß fchansa  :winken:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #23 am: 11. Oktober 2007, 23:53:52 »
Kann mich da fchansa nur anschließen, diese Saison ist ein wenig der Wurm drin.  :cry:
Jetzt habe ich wenigstens genug Zeit mein Team stärkemäßig weiter nach vorn zu bringen, um nächste Saison verstärkt angreifen zu können.

Den verbliebenen Mannschaften drücke ich die Daumen, auf dass sie möglichst weit kommen mögen.  :zustimm:



manu

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #24 am: 19. Oktober 2007, 15:47:20 »
 :stupid: Also langsam wird es kritisch, selbst Petromci verliert und snake nur ein Punkt. Ich kann auch nicht immer 150% spielen.Da werden wir wohl dieses Jahr kräftig abrutschen! Snake streng dich an!!!!

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #25 am: 19. Oktober 2007, 17:25:38 »
Dir erst einmal Glückwunsch zum sieg manu. Dieckie muss schon alles geben und bei Snake sollte aber ein Sieg drin sein. Ich drücke allen noch verbliebenen mal die Daumen.  :zustimm:



Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #26 am: 20. Oktober 2007, 00:26:56 »
ja gut,mit absicht war das unentschieden net,aber ich denke mal das ich beim Rückspiel die 3 Punkte holen werde...

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #27 am: 21. Oktober 2007, 14:39:26 »
So heute abend gibts wieder entscheidungsspiele:

Manu kann mit einem Sieg schon alles klar machen und in die Hauptrunde einziehen, mir würde ein 0:0 reichen,aber darauf werde ich net bauen,es muss ein Sieg her und mein Gegner spielt bei jeden Spielen mit 150% sodass seine spieler nur noch ne Fitness von ca 20 haben und ich denke das es kein Problem wird heute abend, diekie sollte bzw muss heute hoch gewinnen,ein 0:3 sollte schon dabei rauskommen,hoffentlich klappts auch.

Wünsche hiermit manu und diekie viel Glück und den Einzug in die nächste Runde !

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #28 am: 21. Oktober 2007, 21:59:02 »
So, jetzt erstmal Glückwunsch an de nManu zum erreichen der Hauptrunde durch den heutigen Sieg,jetzt kann nichts mehr anbrennen :

1.     FSG Theo Arnheim 14:2 12
2.     Zeljeznicar Zozici 6:6 9
3.     Solna SK 4:9 1
4.     KF Durres 4:11 1


Ich habe die 3te Runde erreicht mit einem 7:1 Sieg,war selber ein bißchen Überrascht das es so hoch ausgefallen ist und der Diekie unterlag leider 0:3 und somit ist er auch draussen aus dem EC.Schade eigentlich,aber ich hatte irgendwie das Gefühl das er keinen Bock auf den EC hatte,falls das hier liest diekie,dann klär mich bitte auf.

Der nächste Gegner ist auch ein harter Brocken für mich,abwarten was da passiert...

manu

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #29 am: 21. Oktober 2007, 22:23:31 »
Leider Gottes berechtigt Platz 2 nicht mehr für die Hauptrunde. Aber wenigstens rutsche ich in den EC und habe so die Chance noch ein paar Punkte zu sammeln.War auch mein Ziel, welches ich mit dem heutigen Sieg erreicht habe. In der Staffel trotzdem überraschend! :jubeln: