Autor Thema: Archiv - Bosnien International  (Gelesen 67575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #30 am: 21. Oktober 2007, 22:31:08 »
Herzlichen Glückwunsch an manu und Snake zu Ihren heutigen Siegen und viel Erfolg für die weiteren Spiele, auch wenn es nicht leicht wird.  :zustimm:

Schade das Dieckie nicht mehr vertreten ist. Ihm hätte ich wirklich mehr zugetraut.  :cry:



Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #31 am: 21. Oktober 2007, 22:42:39 »
Leider Gottes berechtigt Platz 2 nicht mehr für die Hauptrunde. Aber wenigstens rutsche ich in den EC und habe so die Chance noch ein paar Punkte zu sammeln.War auch mein Ziel, welches ich mit dem heutigen Sieg erreicht habe. In der Staffel trotzdem überraschend! :jubeln:


Wie jetzt? die ersten 2 kommen net weiter in die hauptrunde??? Sorry,aber ich war hier noch nie im CC,bin mir jetzt net sicher !

manu

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #32 am: 21. Oktober 2007, 22:45:46 »
Nur der Erste, find ich ne ziemlich blöde Regel und nur der Zweite in den EC. Trotzdem ein Riesenerfolg.

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #33 am: 21. Oktober 2007, 23:06:03 »
Naja,immerhin,welche runde kommst dann ? in die 5 oder achtelfinale?
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 23:06:46 von Snake 7 »

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #34 am: 22. Oktober 2007, 11:37:33 »
Ich meine die CCler stoßen in der 5. Runde in den EC.



manu

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #35 am: 29. Oktober 2007, 21:58:05 »
So nun wird es wohl auch snake erwischen, schade,bleibt dann wohl alles an mir hängen. Kann nur auf eine gute Auslosung hoffen!

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #36 am: 30. Oktober 2007, 14:50:59 »
Ja leider voll die Packung kassiert, aber ist ja net so das ich es net versucht habe, habe mein Trotzdem gequält bei dem Spiel, doch leider hat net gelangt,jetzt muss ich halt alles auf eine Karte setzen !

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #37 am: 01. November 2007, 00:02:43 »
Ich drücke Dir die Daumen.  :zustimm:



Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.550
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #38 am: 01. November 2007, 19:07:30 »
Ich meine die CCler stoßen in der 5. Runde in den EC.
da meinst du richtig!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

manu

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #39 am: 01. November 2007, 21:42:00 »
Schade snake,aber wenigstens einen Punkt geholt. Ich mit dem versprochenen Sieg,somit habe ich schon 12 Punkte geholt, bin richtig stolz auf mich. Hoffentlich ist die Losfee auf meiner Seite, dass wenigstens noch ein paar Pünktchen dazu kommen. :schlafen:

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #40 am: 18. November 2007, 21:39:31 »
Weltklasse manu, Glückwunsch zu dem Sieg  ;)

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #41 am: 18. November 2007, 21:54:36 »
Ja sensationell, hatte ich nicht erwartet.  :zustimm:  :jubeln:  :respekt:



fchansa

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #42 am: 18. November 2007, 22:37:53 »
da darf ich natürlich nicht fehlen.

auch von mir Glückwunsch und RIESEN :respekt: an manu.  weiter so

gruß fchansa :winken:

fchansa

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 13
« Antwort #43 am: 22. November 2007, 23:38:05 »
leider ist manu durch ein 0:2 im Rückspiel ausgeschieden  :cry: :cry: :cry:

trotzdem danke und riesen  :respekt: an manu was er für Bosnien erreicht hat.
im nächsten Jahr auf ein neues... :peace:

somit ist Bosnien aus allen int. Wettbewerben ausgeschieden ( ausser den Balkan FSS Cup, der leider
ohne Wertung ist, denn hier siehts ganz gut für uns Bosnier aus. Im Griechischem Forum gibts den
FSS-CUP Thread.) :zustimm:

gruß fchansa   :winken:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Bosnien International Saison 14
« Antwort #44 am: 26. Januar 2008, 22:03:36 »
Na die Quali ging ja gut los:

NK Beltinci -  Polonia Vlasenica 6:0  :geschockt: Wow, dass ist mal ne heftige Niederlage. Soviel stärker war er auch nicht!?

FC Austria Ried -  Bosna Gradiska 5 : 0  :geschockt: Mann Wischer, erst so ein Sieg gegen Donjee und dann so eine Niederlage in der Quali....

SE Stolac -  FC Politehnica Grigoriopo 4 : 1   :respekt: Wenigsten mamola hält die Ehre Bosniens hoch!

Ich wünsche allen für die Rückspiele viel Glück, auch wenn ich so meine Bedenken habe, dass alle drei weiterkommen...
« Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 22:04:38 von Rudi Bommel »



mulhouse

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #45 am: 26. Januar 2008, 22:05:58 »
Polonia Vlasenica spielte mit 50 :)

manu

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #46 am: 26. Januar 2008, 22:22:07 »
Tja, deshalb kommen wir europäisch nicht voran!  :stupid:

Sorry snake, dass ist enttäuschend und dass als unser Ländermod!

Da hättest du den 2. Platz auch anderen überlassen können!

Wischer

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #47 am: 27. Januar 2008, 02:09:14 »
ja bla gg 120%+pressing... machste nix... hätte auch gern pc team wie mamola als gegner :(
und als krönung gabs noch nen 30 tage knöchelbruch dazu....
« Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 02:10:44 von Wischer »

mamola

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #48 am: 28. Januar 2008, 07:34:14 »
Tja hatte bisher glück mit dem Gegner
aber mal schauen wies in der nächste Runde ausschaut (falls ich se erreiche)

fchansa

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #49 am: 29. Januar 2008, 21:46:56 »
glückwunsch mamola zum erreichen der 2. qualirunde...
dein nächster gegner sollte auch machbar sein.

snake und wischer konnten aufgrund der hohen Hinspielniederlagen leider kein Wunder mehr schaffen.

gruß fchansa  :winken:


mamola

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #50 am: 30. Januar 2008, 07:53:21 »
Danke Hansa,

mal schauen wies läuft werds auf jedenfall mal probieren
wär wohl net ganz so schlecht für Bosnien wenn wir noch ein Team mehr hätten

Gruß mamola

fchansa

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #51 am: 30. Januar 2008, 23:35:24 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

gruß fchansa  :winken:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #52 am: 31. Januar 2008, 09:00:01 »
Glückwunsch mamola,

ich drücke Dir die Daumen für die nächste Runde.  :zustimm:



Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #53 am: 10. Februar 2008, 12:01:09 »
Tja, deshalb kommen wir europäisch nicht voran!  :stupid:

Sorry snake, dass ist enttäuschend und dass als unser Ländermod!

Da hättest du den 2. Platz auch anderen überlassen können!

Moment, ich hätte auf jedenfall keine Chance gehabt gegen Markie der ist einfach zu stark aber ich habe damit keine Punkte gelassen für Bosnien, denn 1. werden die Qualispiele net gezählt und 2. bin ich im EC dann und dort kann ich meine Punkte eher holen als im CC und 3. die Meisterschaft ist für mich gelaufen diese Saison,deswegen Konzentriere ich mich voll und ganz auf den EC !!!
« Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 12:03:01 von Snake 7 »

fchansa

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #54 am: 10. Februar 2008, 12:28:31 »
was für ne Auslosung,  ich muss gegen rudi in der 1 Runde ran.  dümmer hätte es für Bosnien nicht laufen können.

gruß fchansa  :winken:

manu

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #55 am: 10. Februar 2008, 23:06:55 »
Tja, deshalb kommen wir europäisch nicht voran!  :stupid:

Sorry snake, dass ist enttäuschend und dass als unser Ländermod!

Da hättest du den 2. Platz auch anderen überlassen können!

Moment, ich hätte auf jedenfall keine Chance gehabt gegen Markie der ist einfach zu stark aber ich habe damit keine Punkte gelassen für Bosnien, denn 1. werden die Qualispiele net gezählt und 2. bin ich im EC dann und dort kann ich meine Punkte eher holen als im CC und 3. die Meisterschaft ist für mich gelaufen diese Saison,deswegen Konzentriere ich mich voll und ganz auf den EC !!!



Da weiß ich auch,dass es da keine Punkte gibt, aber du hättest 6!! sichere Spiele haben können.Im EC kann schnell Schluß sein. Und ich finde es Mist,dass du  unseren Qualiplatz einfach abschenkst. Wie gesagt, hättest du es dann andere versuchen lassen können. Na hoffe trotzdem,dass du im EC dann kräftig punktest. Bei deinem ersten Gegner sollten 6 Punkte Pflicht sein!

Viel Erfolg auch allen anderen !

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #56 am: 10. Februar 2008, 23:11:18 »

Viel Erfolg auch allen anderen !

Das wünsche ich Euch auch! Schade das für fchansa schon in der ersten Runde Schluss ist.l  :cry: Aber dieses Jahr ist bei mir die zweite Runde Pflicht. Auf alle Fälle sollten wir zusehen nicht unentschieden zu spielen...

Gruß
Rudi  :D



fchansa

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #57 am: 11. Februar 2008, 18:04:55 »
erstmal abwarten ob noch was geändert wird. ist schon ziemlich komisch die Auslosung (fast jedes 2.Spiel ein länderinternes Duell)

und warum soll für mich Schluß sein, vielleicht haben deine Spieler ja auch nen schlechten Tag.  :lach:

gruß fchansa  :winken:

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #58 am: 11. Februar 2008, 19:43:54 »
@manu

Genau, da hast du recht, 6 Sichere Spiele und 4 Sichere Niederlagen, ich glaube kaum das ich damit dem Land geholfen hätte im Gegenteil,wenn dann nur geschadet.

Und falls dich net dran erinneren tust, das Spiel in der letzten Saison,wo ich gegen Diekie verloren habe, habe ich gesagt das ich lieber dann auf Platz 3 komme statt in die CC Quali. Und glaubst du wirklich ich hätte gegen NK Beltnici gewonnen???

Ich glaube eher net.

Und jetzt hört die Diskussion auf, weil es eh keinen Wert hat und sich eh nicht lohnt !!!
« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 19:44:48 von Snake 7 »

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnien International Saison 14
« Antwort #59 am: 14. Februar 2008, 09:17:53 »
So die neue Auslosung hat stattgefunden, hier die Paarungen:

62.    CF Madrid   -    Zelje Bosnagrad
80.    Spirit Setubal   -    LKS Donjee   
90.    Zeljeznicar Zozici   -    Admira Wacker
113.   Zelje Mostar   -    SK Nakhchivan
123.   Torpedo Rustawi   -    Polonia Vlasenica

Ich denke es sind alle machbar, wenn es gegen den ein oder anderen auch nicht leicht wird. Ich selbst habe erstmals international einen Gegner der nicht mind. 200 Punkte stärker ist.