VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dizzy-G am 27. November 2012, 00:37:48Hi, warum habe ich eine Sperre für Maximilian Weber. 1 nat und 1 int. Er hat aber die letzten Spiele gespielt und keine Karte bekommen. Habe ich etwas verpasst oder übersehen?Wer ne idee hat sagt mal bitte besdcheid. Oder wenn keiner etwas findet, so wie ich, einfach mal nen Bug senden. Weiss nicht ob ich das schaffe morgen. Deshalb auch der Post im LM damit das relativ sofort bei den richtigen ankommt.Hey Dizzy3. gelbe Karten hat Weber an den nationalen Spieiltagen: 1, 2, 8, 10 + 11 bekommen.. internat. kann ich Dir nicht sagen.. vllcht. kann das Mulle oder wer nachprüfen..
Hi, warum habe ich eine Sperre für Maximilian Weber. 1 nat und 1 int. Er hat aber die letzten Spiele gespielt und keine Karte bekommen. Habe ich etwas verpasst oder übersehen?Wer ne idee hat sagt mal bitte besdcheid. Oder wenn keiner etwas findet, so wie ich, einfach mal nen Bug senden. Weiss nicht ob ich das schaffe morgen. Deshalb auch der Post im LM damit das relativ sofort bei den richtigen ankommt.
So liebe Belgier äh Länderduellverlierer ... unterstützt mal unseren Impi ein wenig http://ksm-forum.de/index.php?topic=93407.msg2622347#msg2622347Einfach schauen was noch frei ist, posten was ihr buchen werdet ... am Testserver einloggen ... buchen gemäß Ansage ... 10Uhr jeden Tag ist dort das Training ... Auswertung im Forum posten.Merci
Wie kann man am testserver nur im Minus sein
Hi, haben noch mehr Leute probleme mit dem PA? Ich hatte bis gestern noch alles gut und heute ist mein PA abgelaufen. Habe auch erst vor ca einem Monat den PA verlängert. Normal dürfte er nicht abgelaufen sein.Gruß Dizzy
Zitat von: Dizzy-G am 02. August 2014, 02:01:55Hi, haben noch mehr Leute probleme mit dem PA? Ich hatte bis gestern noch alles gut und heute ist mein PA abgelaufen. Habe auch erst vor ca einem Monat den PA verlängert. Normal dürfte er nicht abgelaufen sein.Gruß DizzyJap, haben wahrscheinlich alle^^ hab schon im Bug report gepostet
Kann man machen. Hab nur leider Prüfungszeit....da is das immer so ne Sache. Kann sein das ich 2 Sunden Online bin, aber auch auch anders rum sein
Kann es dir aber auch öffnen wenn du es machen willst
Hallo zusammen,erstmal zu Beginn ein paar einleitende Worte zu meiner Person:ich bin 33 Jahre alt, gebürtig aus Berlin aber schon seit über 10 Jahren wohnhaft in Rostock. Ich habe eine 6 Monate alte Tochter, weshalb ich auch abseits meiner Arbeit (Projektleiter zur Weiterentwicklung eines großen deutschen Webauftritts) eine zweite große Beschäftigung habe.Nichtsdestoweniger will ich mich auch bei KSM noch mehr engagieren und das Spiel weiter bringen und optimieren. Dabei bin ich seit Saison 2 - die meisten werden mich vielleicht kennen, auch wenn ich nicht so viel schreibe. InGame hab ich in jeder Liga und in verschiedenen Ländern Teams betreut, im Forum war ich als Mod und Transfermod tätig.Bzgl des Spiels sehe ich zwei große Schwerpunkte:1. Steigerung der Userzahlen zur Erhöhung des Spielspaßes. Gegen reale User ist die Herasuforderung doch deutlich höher...2. Schrittweise Weiterentwicklung des Spiels.Ich werde aber dazu später jeweils nochmal genauere Ausführungen machen.In beiden Bereichen möchte ich Euch, die Community, gern miteinbeziehen und bin über jede Hilfe und Ideen dankbar.Gerade bzgl. der Weiterentwicklung werde ich stetig über Umfragen versuchen, ein Gefühl dafür zu bekommen, was Eurerseits als wichtig eingestuft wird - werde es dann aber immer auch in Relation zum Aufwand, welcher dahinter steht, betrachten.Ich hoffe daher nicht nur auf die Unterstützung des aktuellen KSM-Soccer Teams (vor allem inkl. von SolSoCog) sondern auch aufdie aller User.Bedanken möchte ich an dieser Stelle auch noch bei Slater für seine Arbeit in den vergangenen Jahren, die bisher gut verlaufene Übergabe und auch die Zusicherung seiner Hilfe bei Problemen in den nächsten Monaten.Auf eine erfolgreiche Zukunft und Zusammenarbeit,Tim
Hallo,auch am Forum würde ich gern etwas tun, weil ich denke, dass es hier auch noch einiges Potential gibt.Außerdem ist es doch für viele (mich eingeschlossen) auch ein wichtiger Bestandteil des Spiels.Vielen Dank für Eure Teilnahme und Eure Anregungen!