Autor Thema: Jupiler League - Belgiens 1. Liga  (Gelesen 425936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1650 am: 13. März 2011, 21:22:35 »
wieso?
ich weiß dass ich kein Meister werden kann, aber man sollte nicht zuviele Punkte gegen die kleinen liegen lassen
ist nur die realität
auch wenn ich für abwechslung bin

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.040
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1651 am: 13. März 2011, 21:23:38 »
jo weiß ich..hätt gern gewonn.
aber man soll sich ja auch höhere Ziele setzten :ja: sonst verliert man schnell die lust

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1652 am: 13. März 2011, 21:25:09 »
also bei mir ists umgekehrt
ich verlier die Lust wenn ich mir höhre Ziele setze und sie nicht erreiche(n kann) :juggle:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.040
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1653 am: 13. März 2011, 21:27:06 »
naja noch ist nicht aller tage abend :mrgreen:
und mein Team wächst ja noch... denke das ich noch ein paar Saisons in belgien bleiben werde/will

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1654 am: 13. März 2011, 21:29:01 »
das hört man gerne

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.040
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1655 am: 13. März 2011, 21:30:27 »
jo..so nacht! :winken:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.040
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1656 am: 14. März 2011, 11:20:51 »
jemand ne vorschau?
kommt leute, so viele Leute online und keiner findet sich! :nein:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Alusinojen

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1657 am: 14. März 2011, 11:28:21 »
ok!
dann übernehme ich das mal...  :ja:
wenn nicht heute dann ist sie morgen auf jeden fall online!

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.040
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1658 am: 14. März 2011, 11:30:21 »
schön :zustimm:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Alusinojen

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1659 am: 14. März 2011, 14:28:43 »
VORSCHAU 6.SPIELTAG BELGIEN LIGA 1


KV Gent-Zeehaven (15.) - RAEC Antwerpen (12.)

Mit Gent-Zeehaven und Antwerpen treffen zwei Teams aus den unteren Tabellenregionen aufeinander. Der Aufsteiger KV Gent-Zeehaven wird alles daran setzen die Abstiegsplätze zu verlassen, doch Antwerpen hat schon in dieser jungen Saison gezeigt wozu sie in der Lage sind. Volker Funke weiß davon ein Lied zu singen… Es wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel, bei dem ich Gent-Zeehaven mit leichtem Vorteil sehe, da sie auf ihr Publikum bauen können und die stärkeren Spieler in der Mannschaft haben.

RAA Mechelen (17.) - Sottegem Sport (4.)

Beim Aufeinandertreffen zwischen Mechelen und Sottegem gilt der Aufsteiger als klarer Aussenseiter. Alles andere als ein Sieg der Gastmannschaft wäre hier eine Überraschung.
Doch gerade diese Überraschungen sind es, die den Fußball so interessant machen. Wer weiß?
Vielleicht schaffen es die Mannen aus Mechelen, dass Sottegem doch nicht alle Punkte aus Mechelen entführt.

KMSK Denderleeuw (8.) - RAA Lommelse (6.)

Im Stadion des KMSK Denderleeuw steigt am 6. Spieltag eine wirklich spannende Partie.
Beide Mannschaften warten sehnsüchtig auf den nächsten 3er. Lommel, das mit drei Siegen startete, verlor die beiden letzten Partien und auch der KMSK konnte aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt einfahren. Aber wer weiß… vielleicht  gibt’s doch nur eine Punkteteilung und das warten auf den nächsten 3er wird auf den nächsten Spieltag verlängert.

KVK Strombeek (13.) - KAA Lierse (3.)

Bei der Partie in Strombeek will Gawron den Negativtrend endlich beenden und dass das am besten mit einem Sieg klappt braucht wohl keiner im zu erklären. Doch Da Nektar wird alles daran setzen dies zu verhindern. Hier treffen das zurzeit zweit- und drittstärkste Team aufeinander, was man anhand der Tabellensituation nicht unbedingt erkennen kann. Auch wenn Strombeek im heimischen Stadion ran darf, so hat Lierse die besseren Karten, da nicht nur die Moral der Mannschaft aus Strombeek in letzter Zeit schwer gelitten hat, sondern auch die Fitness, da man in der Cl-Quali alles geben musste, es dann aber leider doch nicht reichte.

FC Waasland (18.) - SC Grimbergen (5.)

Der Tabellenletzte aus Waasland empfängt an diesem Spieltag den SC Grimbergen. Klarer Favorit ist hier abendrots Mannschaft, die nach einem schlechten Saisonstart mit zwei Niederlagen, nun eine Serie von drei Siegen in Folge vorweisen kann. Alles andere als ein Sieg der Gastmannschaft wäre eine große Überraschung.

KSV Virton (10.) - FC Dessel (14.)

Am 6. Spieltag empfängt der KSV Virton den FC Dessel. Wenn man sich den bisherigen Saisonverlauf anguckt könnte man von einem Unentschieden ausgehen, da mit dem FC Dessel der bisherige Remisspezialist der Saison mit von der Partie ist. In den bisher fünf absolvierten Spielen dieser Saison teilte Dessel sich schon viermal die Punkte. Und da Virton fünf ihrer bisher sechs Tore gegen Genk erzielte, könnte man von einer Nullnummer ausgehen, was wir natürlich den anwesenden Fans nicht wünschen wollen.

Olympia Malmundaria 04 (11.) - SV Roeselare (2.)

In Malmedy steigt eine recht spannende Partie. Der SV Roeselaere ist an diesem Spieltag zu Gast und wird versuchen Die Serie von fünf Siegen weiter auszubauen. Doch da möchte die Olympia dem Uli einen Strich durch die Rechnung machen. Nach drei Niederlagen zu Beginn der Meisterschaft konnten die beiden letzten Spiele zu Null gewonnen werden. Die Fans dürfen sich auf eine spannende Partie freuen.

Sporting Anderlecht FC (16.) - Cercle Deinze (7.)

In Belgiens schöner Hauptstadt empfängt Sporting Anderlecht den Cercle Deinze.
Das der Aufsteiger aus Brüssel hier als klarer Außenseiter gilt sollte jedem klar sein. Stärkemäßig liegen beide Teams zwar nicht sehr weit auseinander, doch die Erfahrung bei der Gastmannschaft kommt ihr zu Gute. Schließlich konnte sie schon in der vergangenen Saison belgische Erstligaluft schnuppern.

Beerschot Gent (1.) - Excelsior Genk (9.)

In Gent empfängt der “Abbo-Meister“ Hephaistos Mannen aus Genk. Kohle möchte genauso wie Uli die Serie auf sechs Siege ausbauen und rechnet fest mit einem Sieg. Bei Genk weiß man aber nicht wirklich wo man dran ist. Zwar konnte man gegen die Aufsteiger souveräne Siege einfahren und spielte gegen Strombeek unentschieden, aber gegen Virton und Malmedy gab es jeweils eine derbe Klatsche.

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1660 am: 15. März 2011, 10:54:13 »
Gent ist nun mal einfach ein zu fetter Brocken... wenn er jedes Spiel 100% spielt wird er noch immer Miester, weil sich jeder in die Hose scheißt, wie ich auch :)

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1661 am: 15. März 2011, 10:57:08 »
Und gegen den LM wird immer fett Einsatz gegeben, da habt ihr die doppelte Portion Motivation.

Warum ist das nur so? Solange wird Lierse auch net Meister, weil hier mit zweierlei Maß gemessen wird  :mrgreen:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.040
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1662 am: 15. März 2011, 11:02:41 »
nja das ist leider so! bin jetzt nun wirklich nur noch gering stärker..trortzdem wird bei mit viel öfters gepowert als bei Gent, da wird ja fast bei jedem 3. Spiel 50% gegeben! :geschockt:

warum ist das , kann mir das mal einer bitte erklären?? :gruebel:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Hephaistos

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.871
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1663 am: 15. März 2011, 11:24:39 »
der Name und die Erfolge... das ist nun mal so...

braucht noch ein bisschen bis mal alle verstehen, dass jeder zu kloppen ist

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.040
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1664 am: 15. März 2011, 11:25:42 »
nja stimmt schon, aber auf die weiße ist ja klar, dass Gent jede Saison Meister wird. :juggle:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Alusinojen

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1665 am: 15. März 2011, 11:42:18 »
nja das ist leider so! bin jetzt nun wirklich nur noch gering stärker..trortzdem wird bei mit viel öfters gepowert als bei Gent, da wird ja fast bei jedem 3. Spiel 50% gegeben! :geschockt:

warum ist das , kann mir das mal einer bitte erklären?? :gruebel:

also ich habe immer meine besten ergebnisse gegen gent mit 50% erzielt! :ja:
jedes mal wenn ich mehr als 100% gebe gibt's ne klatsche.
mit 50% habe ich schon das eine oder andere unentschieden erreicht!

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.040
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1666 am: 15. März 2011, 11:44:23 »
nja mag sein, aber da brauch sich dann halt keiner wunder.
ich meine da hat doch jeder gute chancen Meister zuwerden wenn bei jedem dritten Spiel 50% nur gegeben wird.
klar muss man die anderen spiele auch erst mal gewinnen.
aber trotzdem ist da doch was falsch :stupid:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Alusinojen

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1667 am: 15. März 2011, 11:46:01 »
also ich gebe meistens nur aus versehen 50% gegen gent!  :mrgreen:
das andere das aber mit absicht machen um fitnes zu sparen ist echt schade! :ja:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.040
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1668 am: 15. März 2011, 11:48:10 »
jap finde ich auch.
wir sehen ja oft genug, dass man mit 100% und 150 Stärkepunkte weniger auch mal gewinnen kann. habe das selber oft am eigenen Leib mitbekomm.
nur warum macht das keiner gegen Gent! da könn wir ja gleich sagen, wir spielen alle nur noch 50% gegen ihn und schenken ihn den Titel :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Alusinojen

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1669 am: 15. März 2011, 12:05:13 »
habe das seelber noch nie so mitbekommen...
wenn das wirklich so oft eintritt, also fast 30%, dann ist das eine schande.
man sollte den einsatz aller manager mal genauestens überprüfen und diese dann anschreiben.
oder wir erklären gent jedes jahr als meister und spielen nochmal eine eigene meisterschaft um den 2. platz aus! :rofl: ;)

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1670 am: 15. März 2011, 12:06:39 »
oder wir erklären gent jedes jahr als meister und spielen nochmal eine eigene meisterschaft um den 2. platz aus! :rofl: ;)

ja bis ich wieder bei euch bin :grinsevil:

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1671 am: 15. März 2011, 12:11:12 »
so dann werden meine Spieler heute wohl mal das Verlieren beigebracht bekommen :juggle:

Alusinojen

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1672 am: 15. März 2011, 12:11:56 »
so dann werden meine Spieler heute wohl mal das Verlieren beigebracht bekommen :juggle:

gibst du etwa auch schon gegen mich nur 50% :lach: :rofl:

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.511
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1673 am: 15. März 2011, 12:13:01 »
VORSCHAU 6.SPIELTAG BELGIEN LIGA 1


KV Gent-Zeehaven (15.) - RAEC Antwerpen (12.)

Mit Gent-Zeehaven und Antwerpen treffen zwei Teams aus den unteren Tabellenregionen aufeinander. Der Aufsteiger KV Gent-Zeehaven wird alles daran setzen die Abstiegsplätze zu verlassen, doch Antwerpen hat schon in dieser jungen Saison gezeigt wozu sie in der Lage sind. Volker Funke weiß davon ein Lied zu singen… Es wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel, bei dem ich Gent-Zeehaven mit leichtem Vorteil sehe, da sie auf ihr Publikum bauen können und die stärkeren Spieler in der Mannschaft haben.

RAA Mechelen (17.) - Sottegem Sport (4.)

Beim Aufeinandertreffen zwischen Mechelen und Sottegem gilt der Aufsteiger als klarer Aussenseiter. Alles andere als ein Sieg der Gastmannschaft wäre hier eine Überraschung.
Doch gerade diese Überraschungen sind es, die den Fußball so interessant machen. Wer weiß?
Vielleicht schaffen es die Mannen aus Mechelen, dass Sottegem doch nicht alle Punkte aus Mechelen entführt.

KMSK Denderleeuw (8.) - RAA Lommelse (6.)

Im Stadion des KMSK Denderleeuw steigt am 6. Spieltag eine wirklich spannende Partie.
Beide Mannschaften warten sehnsüchtig auf den nächsten 3er. Lommel, das mit drei Siegen startete, verlor die beiden letzten Partien und auch der KMSK konnte aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt einfahren. Aber wer weiß… vielleicht  gibt’s doch nur eine Punkteteilung und das warten auf den nächsten 3er wird auf den nächsten Spieltag verlängert.

KVK Strombeek (13.) - KAA Lierse (3.)

Bei der Partie in Strombeek will Gawron den Negativtrend endlich beenden und dass das am besten mit einem Sieg klappt braucht wohl keiner im zu erklären. Doch Da Nektar wird alles daran setzen dies zu verhindern. Hier treffen das zurzeit zweit- und drittstärkste Team aufeinander, was man anhand der Tabellensituation nicht unbedingt erkennen kann. Auch wenn Strombeek im heimischen Stadion ran darf, so hat Lierse die besseren Karten, da nicht nur die Moral der Mannschaft aus Strombeek in letzter Zeit schwer gelitten hat, sondern auch die Fitness, da man in der Cl-Quali alles geben musste, es dann aber leider doch nicht reichte.

FC Waasland (18.) - SC Grimbergen (5.)

Der Tabellenletzte aus Waasland empfängt an diesem Spieltag den SC Grimbergen. Klarer Favorit ist hier abendrots Mannschaft, die nach einem schlechten Saisonstart mit zwei Niederlagen, nun eine Serie von drei Siegen in Folge vorweisen kann. Alles andere als ein Sieg der Gastmannschaft wäre eine große Überraschung.

KSV Virton (10.) - FC Dessel (14.)

Am 6. Spieltag empfängt der KSV Virton den FC Dessel. Wenn man sich den bisherigen Saisonverlauf anguckt könnte man von einem Unentschieden ausgehen, da mit dem FC Dessel der bisherige Remisspezialist der Saison mit von der Partie ist. In den bisher fünf absolvierten Spielen dieser Saison teilte Dessel sich schon viermal die Punkte. Und da Virton fünf ihrer bisher sechs Tore gegen Genk erzielte, könnte man von einer Nullnummer ausgehen, was wir natürlich den anwesenden Fans nicht wünschen wollen.

Olympia Malmundaria 04 (11.) - SV Roeselare (2.)

In Malmedy steigt eine recht spannende Partie. Der SV Roeselaere ist an diesem Spieltag zu Gast und wird versuchen Die Serie von fünf Siegen weiter auszubauen. Doch da möchte die Olympia dem Uli einen Strich durch die Rechnung machen. Nach drei Niederlagen zu Beginn der Meisterschaft konnten die beiden letzten Spiele zu Null gewonnen werden. Die Fans dürfen sich auf eine spannende Partie freuen.

Sporting Anderlecht FC (16.) - Cercle Deinze (7.)

In Belgiens schöner Hauptstadt empfängt Sporting Anderlecht den Cercle Deinze.
Das der Aufsteiger aus Brüssel hier als klarer Außenseiter gilt sollte jedem klar sein. Stärkemäßig liegen beide Teams zwar nicht sehr weit auseinander, doch die Erfahrung bei der Gastmannschaft kommt ihr zu Gute. Schließlich konnte sie schon in der vergangenen Saison belgische Erstligaluft schnuppern.

Beerschot Gent (1.) - Excelsior Genk (9.)

In Gent empfängt der “Abbo-Meister“ Hephaistos Mannen aus Genk. Kohle möchte genauso wie Uli die Serie auf sechs Siege ausbauen und rechnet fest mit einem Sieg. Bei Genk weiß man aber nicht wirklich wo man dran ist. Zwar konnte man gegen die Aufsteiger souveräne Siege einfahren und spielte gegen Strombeek unentschieden, aber gegen Virton und Malmedy gab es jeweils eine derbe Klatsche.


 :zustimm:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1674 am: 15. März 2011, 12:13:22 »
ich sehe nur der realität ins Auge, und der Stärkeunterschied ist ja schon nicht ganz klein

Alusinojen

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1675 am: 15. März 2011, 12:18:59 »
ach was...
willst nur wieder schön tiefstapeln...
ich habe die ersten drei spiele auch gegen teilweise schwächere gegner verloren! :ja:
wird ne spannende partie! :zustimm:

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1676 am: 15. März 2011, 12:26:06 »
das sowieso :mrgreen:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.040
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1677 am: 15. März 2011, 14:08:31 »
könnt ja beide 50% geben! :grinsevil:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Alusinojen

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1678 am: 15. März 2011, 14:11:19 »
nö!
das wäre ja dann ne absprache... :ja:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.040
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #1679 am: 15. März 2011, 14:13:03 »
war auch nur ein spässchen :mrgreen:

go Alu go Alu :schal:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57