VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo steht noch nicht fest...entweder berlin oder brüssel
meine freundin war sich letzte woche in berlin vorstellen.hatte da ein vorstellungsgespräch bei ner firma, für die sie gerne arbeiten würde.wenn das aber nichts wird gehe ich zu ihr nach brüssel und wir suchen uns da ne bude.da hat sie nämlich schon arbeit, die sie zwar nicht unbedingt weitermachen wird, aber da findet sie eher was als bei uns in der ländlichen gegend
naja, schonmal eine weitere stufe in der beziehung...familie muss nicht sein!also kleine alus will ich lieber nicht sehen
He der der kleine IrreGrieche muss doch nicht alles wissen ;D
find den namen aber auch ganz putzig!
Spielen die eig. in Weißrussland, oder warum is die Qualität so bescheiden?
Ich hab es Irländer. Wenn du deinen Forenaccount in IrrerGrieche umbennenst, bekommst du nen 100% FSS von mir geschenkt ;D
Zitat von: Corpy am 27. Mai 2008, 18:14:39Ich hab es Irländer. Wenn du deinen Forenaccount in IrrerGrieche umbennenst, bekommst du nen 100% FSS von mir geschenkt ;D Das reizt ja! Hmmmmmmmmmm Ieh schreib mal Fanta an!
Ist eig. ein Fahrer wieder nicht püntlich, oder warum bist du noch arbeiten.Bei der Hitzewelle die jetzt kommt, wird die Arbeit sicher nicht weniger und der Bierkonsum steigt... @Irländer:
Zitat von: irländer am 27. Mai 2008, 18:16:29Zitat von: Corpy am 27. Mai 2008, 18:14:39Ich hab es Irländer. Wenn du deinen Forenaccount in IrrerGrieche umbennenst, bekommst du nen 100% FSS von mir geschenkt ;D Das reizt ja! Hmmmmmmmmmm Ieh schreib mal Fanta an! In Echt und in Farbe?
Zitat von: irländer am 27. Mai 2008, 18:16:29Zitat von: Corpy am 27. Mai 2008, 18:14:39Ich hab es Irländer. Wenn du deinen Forenaccount in IrrerGrieche umbennenst, bekommst du nen 100% FSS von mir geschenkt ;D Das reizt ja! Hmmmmmmmmmm Ieh schreib mal Fanta an! Man muss die unterklassigen Greichen halt fördern. Die haben es nötig Das kann ich schon springen lassen. Kapital ist genung da.
Nein IrrerGreiche, sonst keinen. Sonst kann man ja garnet lachen Und solange du in Greichenland bleibst. Wenn du nach Belgien wechselst, darfst du dich gerne wieder umbenennen
thx corpy! @irrergrieche: genau, dann darfste irrer belgier sein!
genesener belgier hört sich doch voll schwul an
Ihr merkt schon, dass ihr von mir redet, oder?