ah, die kicken heute?
dann scheiss auf die vorlesung 
Jetzt noch Vorlesung? Na du arme Sau 
Was studierst du?
ethnologie auch völkerkunde genannt. und so blöde gastdozenten setzen ihre blöde pflichtvorlesung auf dienstag abend. aber nen kumpel kann unterschriften gut fälschen

lol, bei mir auch... ausser dass meine aupair in münchen geworden ist, und ich sie jetzt quasi mit durchziehen muss

...und was soll das denn heissen "solche banner"? 
da ist meins ja nich mehr besonders
die sollen doch gucken wo sie bleiben!
ich musste meine auch durchziehen, ein jahr lang. 6 jobs später war dann schluss, also mit der beziehung 
hmmm, interessante lösung 
du kommst also aus augsburg... dann sag doch mal bescheid wenn du da bist... dann komm ich schnell mal auf n sprung vorbei 
machenwa!
hab da noch ne freundin und bin manchmal da. schreit nach nem weißwurst-frühstück, ich kenn da nen guten laden. 
warst schonmal da?
einmal ja... find münchen aber attraktiver. war da in soner asi-absteige... hmmm tropicana hiess das glaub ich, kennste? obwohl du wirst eh in münchen landen wenn du runter kommst oder? dann können wir uns auch bei mir um die ecke treffen ^^
tropicana kenn ich nich, aber wenns assi war, wars bestimmt in haunstetten. das das assiviertel von augsburg, meine alte heimat,hehe. mit ner mfg gehts meistens direkt nach augsburg, aber ließe sich umdeixeln. notiz für die zukunft