VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist noch nicht sicher, ob ich auswander...hängt davon ab ob meine freundin die stelle in berlin bekommt oder nicht wenn sie sie bekommt gehen wir nach berlin und ansonsten gehe ich zu ihr nach brüssel!
haste schon angst?
Zitat von: Alusinojen am 27. Mai 2008, 17:13:34 haste schon angst? jo snook hat angst das du in mit deinen schlafgewohnheiten ansteckst
hehe Nee, natürlich nicht. Wow Leute....mal nen fetten Respekt für eure Aktivität heute im Café.
gibbet schon ne Aufstellung zum FSS Länderspiel?Und spielt Belgien heute auch?
wie fss länderspiel? belgien spiet heute nix weil ausgeschieden
Zitat von: Snooker am 27. Mai 2008, 17:21:05gibbet schon ne Aufstellung zum FSS Länderspiel?Und spielt Belgien heute auch?nösind ja gar net bei EM dabei abe die spielen sich ja auch nur noch schrott zusammen wir brauchen mal nen ordentlichen trainer
Zitat von: uli h. am 27. Mai 2008, 17:22:07Zitat von: Snooker am 27. Mai 2008, 17:21:05gibbet schon ne Aufstellung zum FSS Länderspiel?Und spielt Belgien heute auch?nösind ja gar net bei EM dabei abe die spielen sich ja auch nur noch schrott zusammen wir brauchen mal nen ordentlichen trainer schön brav bleiben! war kein anderer bereit nationalcoach zu werden...und hätte ich mich nicht gemeldet wäre es bestimmt ein ausländer geworden also schön schn... halten
Zitat von: Alusinojen am 27. Mai 2008, 17:26:02Zitat von: uli h. am 27. Mai 2008, 17:22:07Zitat von: Snooker am 27. Mai 2008, 17:21:05gibbet schon ne Aufstellung zum FSS Länderspiel?Und spielt Belgien heute auch?nösind ja gar net bei EM dabei abe die spielen sich ja auch nur noch schrott zusammen wir brauchen mal nen ordentlichen trainer schön brav bleiben! war kein anderer bereit nationalcoach zu werden...und hätte ich mich nicht gemeldet wäre es bestimmt ein ausländer geworden also schön schn... halten du hast da irgendwas nicht gerafft glaub ich
und uli... weißt ja sicher wie ich das meinte
Belgien! Schaut keiner Fussball?
nö! bin noch auf arbeit
ich weiß deshalb will ich ja auch wech von hier