VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli h. am 17. April 2008, 20:05:17Zitat von: Sir Miles am 17. April 2008, 20:03:01bidde wo soll der raus,uli?ih verkrafte aber nicht nur den letzten heute nicht. scheiss jägermeister!jaja die alkoholiker haben's schwer aber immer nur bis zur nächsten pulle
Zitat von: Sir Miles am 17. April 2008, 20:03:01bidde wo soll der raus,uli?ih verkrafte aber nicht nur den letzten heute nicht. scheiss jägermeister!jaja die alkoholiker haben's schwer
bidde wo soll der raus,uli?ih verkrafte aber nicht nur den letzten heute nicht. scheiss jägermeister!
Zitat von: uli h. am 17. April 2008, 20:06:56Zitat von: Don Esran am 17. April 2008, 20:05:300:7 gewonnen und bin aus dem Abstiegsplätzen draußen Wie das sich schlagartig ändern kannja anchdem ich deinen spielern nochmal feuern unterm hintern gemacht habe lol
Zitat von: Don Esran am 17. April 2008, 20:05:300:7 gewonnen und bin aus dem Abstiegsplätzen draußen Wie das sich schlagartig ändern kannja anchdem ich deinen spielern nochmal feuern unterm hintern gemacht habe
0:7 gewonnen und bin aus dem Abstiegsplätzen draußen Wie das sich schlagartig ändern kann
Zitat von: Sir Miles am 17. April 2008, 20:07:22Zitat von: uli h. am 17. April 2008, 20:05:17Zitat von: Sir Miles am 17. April 2008, 20:03:01bidde wo soll der raus,uli?ih verkrafte aber nicht nur den letzten heute nicht. scheiss jägermeister!jaja die alkoholiker haben's schwer aber immer nur bis zur nächsten pulle na wenigstens waeiss ich jetzt dass du einer bis
Zitat von: uli h. am 17. April 2008, 20:07:58Zitat von: Sir Miles am 17. April 2008, 20:07:22Zitat von: uli h. am 17. April 2008, 20:05:17Zitat von: Sir Miles am 17. April 2008, 20:03:01bidde wo soll der raus,uli?ih verkrafte aber nicht nur den letzten heute nicht. scheiss jägermeister!jaja die alkoholiker haben's schwer aber immer nur bis zur nächsten pulle na wenigstens waeiss ich jetzt dass du einer bis nö,nö ich bin teilzeit-verköster. nur gestern wars n bißchen mehr als gut :(ups
oah das war ne wichtige unter"brechung".ich war heuer nur inner buchte, einmal inner küche zum kochen, beim kumpel im zimmer für simpsons und mehr als auf der toilette. und selbst?
vielleicht, kommt auf die ews an. willst ihn haben?
vergiss es nicht und schreib mich nochmal nach der ews an. dann kann er vermutkich wechseln.
planungssicherheit kann ich dir nicht geben. wenn die ews positiv ausfällt bleibt er, wenn nicht kann man über einen wechsel reden.
"ulli und illu gingen in den wald" kann ein böser mensch mit pa bitte mal die ergebnisse posten, oder ist das zuviel verlangt!!!?
"ulli und illu gingen in den wald"
Zitat von: slim toni am 17. April 2008, 20:46:05"ulli und illu gingen in den wald" ... Es standen Verhandlungen an.
naja, noch zwei spieltage dann siehts wieder anders aus. den klassenerhalt schaffen meine jungs bestimmt noch
Hast 10 Jahre lang umsonst gezaht.
uli organisier mal ein pool turnier!
Zitat von: Sir Miles am 17. April 2008, 20:45:14planungssicherheit kann ich dir nicht geben. wenn die ews positiv ausfällt bleibt er, wenn nicht kann man über einen wechsel reden.naja dann schlag ich eben bei nem anderen zu wenn du mein geld net willst
Zitat von: Illuminate am 17. April 2008, 20:50:54Hast 10 Jahre lang umsonst gezaht. wie? was? wo? war doch gar nicht mein Geld
und wer soll dann absteigen?
Zitat von: uli h. am 17. April 2008, 20:46:15Zitat von: Sir Miles am 17. April 2008, 20:45:14planungssicherheit kann ich dir nicht geben. wenn die ews positiv ausfällt bleibt er, wenn nicht kann man über einen wechsel reden.naja dann schlag ich eben bei nem anderen zu wenn du mein geld net willst also grundsätzlich will ich deine kohle immer haben. du bringst ich aber zu keiner vorzeitigen zussage