VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli h. am 17. April 2008, 20:54:21Zitat von: Illuminate am 17. April 2008, 20:50:54Hast 10 Jahre lang umsonst gezaht. wie? was? wo? war doch gar nicht mein Geld Das ist ja viel schlimmer. Dann kannst es Dir natürlich nicht wiederholen. Aber da wir gerade beim verhandeln sind, ich such einen STU/ABW.
Zitat von: Illuminate am 17. April 2008, 20:50:54Hast 10 Jahre lang umsonst gezaht. wie? was? wo? war doch gar nicht mein Geld
Hast 10 Jahre lang umsonst gezaht.
Zitat von: Illuminate am 17. April 2008, 20:56:05Zitat von: uli h. am 17. April 2008, 20:54:21Zitat von: Illuminate am 17. April 2008, 20:50:54Hast 10 Jahre lang umsonst gezaht. wie? was? wo? war doch gar nicht mein Geld Das ist ja viel schlimmer. Dann kannst es Dir natürlich nicht wiederholen. Aber da wir gerade beim verhandeln sind, ich such einen STU/ABW. wenn du belgier hast, kommen wir evt. ins geschäft kohle dürftest du ja genug durch die zahlungen haben ;D
?
snooooook nie bist du da wenn man dich braucht.wir belgischen user haben EINSTIMMIG entschlossen dass du als ländermod ein pool turnier veranstalten sollst!anmeldung:1. slim toni
Zitat von: slim toni am 17. April 2008, 20:55:02und wer soll dann absteigen? sind ja noch genug imt abstiegskampf: denderleeuw, antwerpen, lommelse, mouscronobowhl ich befürchte dat miles absteigt
und wer soll dann absteigen?
ach und fürs poolen braucht man sicher icq? habsch net..