VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@CorpyWie armselig bist Du eigentlich ???Jetzt wo Du weißt, dass Du den Spieler nicht bekommst von Ihr, setzt Du das um, was Du Ihr in den Nachrichten angedroht hast. Du läßt die Spieler nicht mehr spielen und trainierst sie nicht weiter.Ich habe kein Problem damit die Nachrichten zu veröffentlichen, damit mal jeder sieht, wie Du eigentlich bist.
Sind auch andere Sachen.Habe dies ja selber mitbekommen.
Jetzt nimmst ihn aber schön in Schutz und begründest alles. Ich kann nur das wiedergeben, was mir geschrieben wurde.Beide Spieler werden nicht trainiert und da spielt es keine Rolle, ob der ein fast alles voll hat. Man kann diesen Skill dennoch trainieren.
boah illu, brüll hier mal nicht so rum. es gibt auch menschen mit einem kater. uli ich bin ja da, nur ihr tippt mir grad zu schnell.
Hi Belgien
bidde wo soll der raus,uli?ih verkrafte aber nicht nur den letzten heute nicht. scheiss jägermeister!
0:7 gewonnen und bin aus dem Abstiegsplätzen draußen Wie das sich schlagartig ändern kann
Zitat von: Sir Miles am 17. April 2008, 20:03:01bidde wo soll der raus,uli?ih verkrafte aber nicht nur den letzten heute nicht. scheiss jägermeister!jaja die alkoholiker haben's schwer
Zitat von: Don Esran am 17. April 2008, 20:05:300:7 gewonnen und bin aus dem Abstiegsplätzen draußen Wie das sich schlagartig ändern kannja anchdem ich deinen spielern nochmal feuern unterm hintern gemacht habe