VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn das RL ruft, entstehen schon mal ein paar pausen. aber keine sorge, ksm hat mich voll infiziert, macht mir sehr viel Spass das Spiel, und auch ins Forum schaue ich gern mal rein, seitdem hier so viel abgeht
Zitat von: Kralizec am 04. Mai 2006, 16:04:50wenn das RL ruft, entstehen schon mal ein paar pausen. aber keine sorge, ksm hat mich voll infiziert, macht mir sehr viel Spass das Spiel, und auch ins Forum schaue ich gern mal rein, seitdem hier so viel abgeht Ich kann mich dir nur anschliessen...KSM macht zurzeit mehr spass als je zuvor !!! Auch wenns mir davor schon immer spass gemacht hat Und hier ists auch richtig gemütlich geworden...genauso wie ich mir das vorgestellt habe, nur das noch ein paar mehr aktiv werden könnten in Aserbaidschan Aber das könnte sich ja schon bald ändern.....
Zitat von: ITACCA am 04. Mai 2006, 16:12:14Zitat von: Kralizec am 04. Mai 2006, 16:04:50wenn das RL ruft, entstehen schon mal ein paar pausen. aber keine sorge, ksm hat mich voll infiziert, macht mir sehr viel Spass das Spiel, und auch ins Forum schaue ich gern mal rein, seitdem hier so viel abgeht Ich kann mich dir nur anschliessen...KSM macht zurzeit mehr spass als je zuvor !!! Auch wenns mir davor schon immer spass gemacht hat Und hier ists auch richtig gemütlich geworden...genauso wie ich mir das vorgestellt habe, nur das noch ein paar mehr aktiv werden könnten in Aserbaidschan Aber das könnte sich ja schon bald ändern..... Spätestens wenn du hierhin wechselst ;-)
Boah...da geht wer freiwillig in die 3. Liga!
Zitat von: Eierbaer am 05. Mai 2006, 19:48:51Boah...da geht wer freiwillig in die 3. Liga! Ja dort wachsen die großen Manager heran
Zitat von: Vidukano10 am 05. Mai 2006, 21:35:34Zitat von: Eierbaer am 05. Mai 2006, 19:48:51Boah...da geht wer freiwillig in die 3. Liga! Ja dort wachsen die großen Manager heran Nachvollziehen kann ich das auch net so ganz...wieso in liga 3 starten wenn man in liga 2 bessere vereine bekommen kann
Zitat von: ITACCA am 06. Mai 2006, 20:47:46Zitat von: Vidukano10 am 05. Mai 2006, 21:35:34Zitat von: Eierbaer am 05. Mai 2006, 19:48:51Boah...da geht wer freiwillig in die 3. Liga! Ja dort wachsen die großen Manager heran Nachvollziehen kann ich das auch net so ganz...wieso in liga 3 starten wenn man in liga 2 bessere vereine bekommen kann Naja wenn er sich aufbauen will ganz langsam und ruhig?Hab mir aber seinen Club nicht angesehen vielleicht wars auch nur ein Versehen
Zitat von: Vidukano10 am 07. Mai 2006, 09:05:22Zitat von: ITACCA am 06. Mai 2006, 20:47:46Zitat von: Vidukano10 am 05. Mai 2006, 21:35:34Zitat von: Eierbaer am 05. Mai 2006, 19:48:51Boah...da geht wer freiwillig in die 3. Liga! Ja dort wachsen die großen Manager heran Nachvollziehen kann ich das auch net so ganz...wieso in liga 3 starten wenn man in liga 2 bessere vereine bekommen kann Naja wenn er sich aufbauen will ganz langsam und ruhig?Hab mir aber seinen Club nicht angesehen vielleicht wars auch nur ein Versehen Genau hab ich mir den verein jetzt auch nicht angesehen, aber vom prinzip her find ichs schwachsinnig da in der zweiten liga 2 wirklich sehr gute vereine frei sind aus denen man was machen kann !!!
Zitat von: ITACCA am 07. Mai 2006, 22:57:04Zitat von: Vidukano10 am 07. Mai 2006, 09:05:22Zitat von: ITACCA am 06. Mai 2006, 20:47:46Zitat von: Vidukano10 am 05. Mai 2006, 21:35:34Zitat von: Eierbaer am 05. Mai 2006, 19:48:51Boah...da geht wer freiwillig in die 3. Liga! Ja dort wachsen die großen Manager heran Nachvollziehen kann ich das auch net so ganz...wieso in liga 3 starten wenn man in liga 2 bessere vereine bekommen kann Naja wenn er sich aufbauen will ganz langsam und ruhig?Hab mir aber seinen Club nicht angesehen vielleicht wars auch nur ein Versehen Genau hab ich mir den verein jetzt auch nicht angesehen, aber vom prinzip her find ichs schwachsinnig da in der zweiten liga 2 wirklich sehr gute vereine frei sind aus denen man was machen kann !!!Aber wenne ganz unten startest kannst zumindest sagen du hast dich von ganz unten hochgearbeitet ;-)Vielleicht hat er ja nen guten Club erwischt, hauptsache da kommt mal wied3er Meldung ;-)
Zitat von: Vidukano10 am 08. Mai 2006, 09:14:51Zitat von: ITACCA am 07. Mai 2006, 22:57:04Zitat von: Vidukano10 am 07. Mai 2006, 09:05:22Zitat von: ITACCA am 06. Mai 2006, 20:47:46Zitat von: Vidukano10 am 05. Mai 2006, 21:35:34Zitat von: Eierbaer am 05. Mai 2006, 19:48:51Boah...da geht wer freiwillig in die 3. Liga! Ja dort wachsen die großen Manager heran Nachvollziehen kann ich das auch net so ganz...wieso in liga 3 starten wenn man in liga 2 bessere vereine bekommen kann Naja wenn er sich aufbauen will ganz langsam und ruhig?Hab mir aber seinen Club nicht angesehen vielleicht wars auch nur ein Versehen Genau hab ich mir den verein jetzt auch nicht angesehen, aber vom prinzip her find ichs schwachsinnig da in der zweiten liga 2 wirklich sehr gute vereine frei sind aus denen man was machen kann !!!Aber wenne ganz unten startest kannst zumindest sagen du hast dich von ganz unten hochgearbeitet ;-)Vielleicht hat er ja nen guten Club erwischt, hauptsache da kommt mal wied3er Meldung ;-)Wenn einer freiwillig in die dritte liga geht obwohl in der zweiten fasst alles frei ist, habe ich immer so einen komischen verdacht falls du verstehst was ich meine
Zitat von: ITACCA am 08. Mai 2006, 17:13:05Zitat von: Vidukano10 am 08. Mai 2006, 09:14:51Zitat von: ITACCA am 07. Mai 2006, 22:57:04Zitat von: Vidukano10 am 07. Mai 2006, 09:05:22Zitat von: ITACCA am 06. Mai 2006, 20:47:46Zitat von: Vidukano10 am 05. Mai 2006, 21:35:34Zitat von: Eierbaer am 05. Mai 2006, 19:48:51Boah...da geht wer freiwillig in die 3. Liga! Ja dort wachsen die großen Manager heran Nachvollziehen kann ich das auch net so ganz...wieso in liga 3 starten wenn man in liga 2 bessere vereine bekommen kann Naja wenn er sich aufbauen will ganz langsam und ruhig?Hab mir aber seinen Club nicht angesehen vielleicht wars auch nur ein Versehen Genau hab ich mir den verein jetzt auch nicht angesehen, aber vom prinzip her find ichs schwachsinnig da in der zweiten liga 2 wirklich sehr gute vereine frei sind aus denen man was machen kann !!!Aber wenne ganz unten startest kannst zumindest sagen du hast dich von ganz unten hochgearbeitet ;-)Vielleicht hat er ja nen guten Club erwischt, hauptsache da kommt mal wied3er Meldung ;-)Wenn einer freiwillig in die dritte liga geht obwohl in der zweiten fasst alles frei ist, habe ich immer so einen komischen verdacht falls du verstehst was ich meine Ja ok stimmt auch wieder... aber würde der dann hier posten ;-)?
Zitat von: Vidukano10 am 08. Mai 2006, 17:47:48Zitat von: ITACCA am 08. Mai 2006, 17:13:05Zitat von: Vidukano10 am 08. Mai 2006, 09:14:51Zitat von: ITACCA am 07. Mai 2006, 22:57:04Zitat von: Vidukano10 am 07. Mai 2006, 09:05:22Zitat von: ITACCA am 06. Mai 2006, 20:47:46Zitat von: Vidukano10 am 05. Mai 2006, 21:35:34Zitat von: Eierbaer am 05. Mai 2006, 19:48:51Boah...da geht wer freiwillig in die 3. Liga! Ja dort wachsen die großen Manager heran Nachvollziehen kann ich das auch net so ganz...wieso in liga 3 starten wenn man in liga 2 bessere vereine bekommen kann Naja wenn er sich aufbauen will ganz langsam und ruhig?Hab mir aber seinen Club nicht angesehen vielleicht wars auch nur ein Versehen Genau hab ich mir den verein jetzt auch nicht angesehen, aber vom prinzip her find ichs schwachsinnig da in der zweiten liga 2 wirklich sehr gute vereine frei sind aus denen man was machen kann !!!Aber wenne ganz unten startest kannst zumindest sagen du hast dich von ganz unten hochgearbeitet ;-)Vielleicht hat er ja nen guten Club erwischt, hauptsache da kommt mal wied3er Meldung ;-)Wenn einer freiwillig in die dritte liga geht obwohl in der zweiten fasst alles frei ist, habe ich immer so einen komischen verdacht falls du verstehst was ich meine Ja ok stimmt auch wieder... aber würde der dann hier posten ;-)?Da hast du glaub ich was falsch verstanden...der hat hier noch gar nciht gepostet Ich hab nur bescheid sagen wollen das ein verein vergeben wurde...der war noch nicht hier !!!
Zitat von: ITACCA am 08. Mai 2006, 19:14:50Zitat von: Vidukano10 am 08. Mai 2006, 17:47:48Zitat von: ITACCA am 08. Mai 2006, 17:13:05Zitat von: Vidukano10 am 08. Mai 2006, 09:14:51Zitat von: ITACCA am 07. Mai 2006, 22:57:04Zitat von: Vidukano10 am 07. Mai 2006, 09:05:22Zitat von: ITACCA am 06. Mai 2006, 20:47:46Zitat von: Vidukano10 am 05. Mai 2006, 21:35:34Zitat von: Eierbaer am 05. Mai 2006, 19:48:51Boah...da geht wer freiwillig in die 3. Liga! Ja dort wachsen die großen Manager heran Nachvollziehen kann ich das auch net so ganz...wieso in liga 3 starten wenn man in liga 2 bessere vereine bekommen kann Naja wenn er sich aufbauen will ganz langsam und ruhig?Hab mir aber seinen Club nicht angesehen vielleicht wars auch nur ein Versehen Genau hab ich mir den verein jetzt auch nicht angesehen, aber vom prinzip her find ichs schwachsinnig da in der zweiten liga 2 wirklich sehr gute vereine frei sind aus denen man was machen kann !!!Aber wenne ganz unten startest kannst zumindest sagen du hast dich von ganz unten hochgearbeitet ;-)Vielleicht hat er ja nen guten Club erwischt, hauptsache da kommt mal wied3er Meldung ;-)Wenn einer freiwillig in die dritte liga geht obwohl in der zweiten fasst alles frei ist, habe ich immer so einen komischen verdacht falls du verstehst was ich meine Ja ok stimmt auch wieder... aber würde der dann hier posten ;-)?Da hast du glaub ich was falsch verstanden...der hat hier noch gar nciht gepostet Ich hab nur bescheid sagen wollen das ein verein vergeben wurde...der war noch nicht hier !!!Hab halt nur die Zukunft gesehen also lock ihn mal mit Geschenken ;-)#Wenn er sich blicken lässt kriegt er ein 80% Spiel bei mir geschenkt
Hallo Aserbaidschan,ich richte ab dem 36. ZAT den 2. Gold-Cup aus und suche noch ein paar Teams, die die entsprechenden Zat`s frei und Lust haben daran teilzunehmen.Jede Anmeldung wird ab sofort verbindlich angenommen Einfach per PM oder im entsprechenden Thread melden Link zum Gold-Cup http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=28596.0
ICH GLAUBE ICH HÖRE AUF MIT DEM LÄNDERMOD-POSTEN HIER IN ASERBAIDSCHANICH HABE ZURZEIT SOWIESO NICHT MEHR SO VIEL ZEIT, ABER DAZU KOMMT NOCH DAS ICH HIER MEINER MEINUNG NACH ALLES GETAN HABE WAS ICH MACHEN KONNTE UND WIR NUN AN EINEM PUNKT ANGEKOMMEN SIND WO KEIN WEITERER SCHRITT NACH VORNE MEHR PASSIERT !!!!!DAS PROBLEM IST EINFACH DAS ES ZU VIELE LIGEN GIBT BEI KSM UND DIE SIND ALLE HALB-LEER...WENN SIE NCIHT GRADE MIT DM´S GEFÜLLT SIND !!!
@eierbärklar du bleibst übrig, aber du bist ja auch niemals hier, ich als Gast schaue z.B. mehrmals am Tag ob es bei euch was neues gibt, aber wenn niemand hier schreibt kann man leider nicht antworten ;-)
Zitat von: Vidukano10 am 02. Juli 2006, 09:10:11@eierbärklar du bleibst übrig, aber du bist ja auch niemals hier, ich als Gast schaue z.B. mehrmals am Tag ob es bei euch was neues gibt, aber wenn niemand hier schreibt kann man leider nicht antworten ;-)Klar ich hab nicht die Zeit dauernd hier im Forum rum zu hängen...aber schaue regelmässig vorbei und poste wenns wichtig ist......für plaudereien in der Taverne hab ich aber keine Zeit.Trotzdem bin ich der einzige der dauernd hier war!