Autor Thema: Modbüro - Informationsportal Aserbaidschans  (Gelesen 37590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mod-Büro
« Antwort #120 am: 05. Juli 2006, 17:44:04 »
Tschüss Itacca

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #121 am: 05. Juli 2006, 18:47:08 »
Machs jut, Itacca. Ist vielleicht nach gestern abend auch besser so, dass wir unseren italienischen Gastarbeiter los sind. Sonst gibt es noch Ausschreitungen :lach:

Ich verstehe dich...wäre ja auch blöd dauern wieder heulen zu müssen wenn ihr mich hier seht  ;D

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mod-Büro
« Antwort #122 am: 16. Oktober 2006, 12:07:02 »
Neuer LM bei euch ist Kralizec, viel Erfolg dabei
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #123 am: 16. Oktober 2006, 20:19:36 »
Neuer LM bei euch ist Kralizec, viel Erfolg dabei

Na das ist doch mal eine tolle überraschung...gratuliere Krali  :zustimm:
Darauf schmeiss ich als Ex-LM hier eine runde im "kleinen kaukasus"  :ja:

Kralizec

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #124 am: 16. Oktober 2006, 23:08:51 »
äh, ja, danke Itacca :D

Na, dann werde ich mal sehen, was man hier als LM so machen kann :zzz:

Meine Ziele: Das Aserbaidshan-Forum ein bissel am Leben erhalten mit ausgewählten Infos und hoffentlich auch mit aktuellen Statistiken. Vielleicht verirren sich doch noch ein paar der 16 Aserbaidshaner hierher ;) Ich bin auch kein Vielschreiber hier im Forum, also keine Angst, hier läuft allet janz jemächlich...

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #125 am: 17. Oktober 2006, 19:38:41 »
Ich hab ja viel aufräumarbeit geleistet finde ich...deswegen musst du im prinzip nicht viel machen !!!
Ich wünsch dir viel erfolg bei deinen zielen  :ja:

Kralizec

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #126 am: 18. Oktober 2006, 10:51:24 »
Das stimmt! :D

Vielen Dank nochmal an dich und auch an Slim Toni, ihr habt hier schon mal eine gute Grundlage gelegt :schreiben:

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #127 am: 18. Oktober 2006, 17:09:00 »
Das stimmt! :D

Vielen Dank nochmal an dich und auch an Slim Toni, ihr habt hier schon mal eine gute Grundlage gelegt :schreiben:

Danke, das hört man doch gerne  :ja:

Eierbaer

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #128 am: 19. Oktober 2006, 21:22:12 »
Eyy....das hört man doch gerne...musst Dich aber anstrengen um hier Leben einzuhauchen!  :lach:

Kralizec

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #129 am: 11. Januar 2009, 20:31:39 »
Nach 15-monatiger Amtszeit macht sich eine leichte Amtsmüdigkeit bei mir breit. Auch wenn ich mich nicht gerade überarbeitet habe hier, hehe. Eine erste Bwerbung ist bereits eingetrudelt, und wir sicherlich demnächst öffentlich gemacht... :verweis:

Sir Miles

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #130 am: 11. Januar 2009, 20:33:54 »
Hallo Aserbadschanisches Fußvolk :mrgreen:,

ich würde mich sehr gerne als euer Ländermod anbieten. Ein bißchen Aufräumen im Forum, Ligathreads erstellen und diese versuchen zu pflegen und hier und da ein netter Thread zur Anregung kurzer Posts, wäre das, was ich gerne machen würde.
Gibt es Gegenstimmen?
Gruß Miles

dieterinio

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #131 am: 14. Januar 2009, 09:20:26 »
Soll mir recht sein! Wenn du sagst, dass du motiviert bist, wird das sicher eine tolle Sache, obwohl Kralizec die Sache auch nicht so schlecht gemacht hat! :respekt:

Sir Miles

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #132 am: 15. Januar 2009, 21:47:49 »
wollen wir das einloggen? ;D

Kralizec

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #133 am: 15. Januar 2009, 23:07:57 »
Von mir aus gern  :jubeln:
Ich schreib mal 'ne PN an frutti ;D

Sir Miles

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #134 am: 15. Januar 2009, 23:13:03 »
ois, kla! :)

Kralizec

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #135 am: 22. Januar 2009, 10:38:04 »
Hmm, ein offizielles Statement steht zwar noch aus, aber in der Forenübersicht stehst su jetzt als Mod da, Sir Miles :winken:
Na denn, an die Arbeit :verweis:

Sir Miles

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #136 am: 22. Januar 2009, 20:26:18 »
Die "Arbeit" wird in Kürze fortgesetzt. Universitäre Arbeit (Prüfungszeit Januar) ließ mich die letzten Tage hier fernbleiben. Aber nun gehts gleich los..

Sir Miles

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #137 am: 01. Februar 2009, 19:04:39 »
So nun gehst los.

Hallo werte aserbaidschanische Forengemeinde,

ich bin euer neuer Mod und versuche ein paar neue Freds ins Leben zu rufen und ein paar alte weiterlaufen zu lassen.
Ich wünsch euch viel Spaß und schreibt artig! :)
Gruß Miles

Sir Miles

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #138 am: 03. Februar 2009, 01:46:52 »
Erstmal is hier aufgeräumt. Bei Beschwerden bitte hier loswerden.
Werden aber eh überhört.

Sir Miles

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #139 am: 13. März 2009, 18:39:05 »
Das Ländermädchen ist gezwungen sich rar zu machen. Im anderen Leben hat sich einiges angehäuft. Falls jemand für die Spanne übernehmen will, kann er mir das per PN mitteilen, dass les ich dann per E-Mail sicherer.
Grutz, der Miles

Sir Miles

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #140 am: 17. März 2009, 15:50:15 »
Ok, nun hat sich doch wieder alles geändert. Isses anstrengend.
Entschuldigense die Störung.

Kralizec

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #141 am: 18. März 2009, 11:49:09 »
? Wat ist denn los in deinem anderen Leben? Alles im Lot? :winken:

Sir Miles

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #142 am: 19. März 2009, 18:24:56 »
Alles im Lot. Nur stellen ich grad Weichen für die nächsten Jährchen und es ändert sich praktisch Tag für Tag der Weg. Aber bald isses durch und dann bin ich wieder aktiver. Prost!

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mod-Büro
« Antwort #143 am: 13. April 2009, 12:08:05 »
euer LM wurde heute seines Postens enthoben
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

dieterinio

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #144 am: 14. April 2009, 09:32:26 »
Na ganz stark!  :motz:
Dann haben wir erst wieder keinen!

irländer

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #145 am: 14. April 2009, 09:44:07 »
Na ganz stark!  :motz:
Dann haben wir erst wieder keinen!
Warum machst du es nicht? :verweis: :mrgreen:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mod-Büro
« Antwort #146 am: 14. April 2009, 18:56:50 »
Na ganz stark!  :motz:
Dann haben wir erst wieder keinen!

Er wurde gebannt und geht ein LM Posten nicht
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

dieterinio

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #147 am: 15. April 2009, 10:24:48 »
Klar, hab ja sonst nix zu tun.

@kralizec : Wie wärs denn wieder mit dir? Hast deine Sache eh sehr gut gemacht.  : :juggle:


Kralizec

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #148 am: 15. April 2009, 12:38:27 »
 :konfus: Hier ist was los! Was ist denn bloss in Miles gefahren? Seinen Verein hat er jetzt auch verlassen, schade  :nein:

@Frutti: Gab es noch böse PN's oder waren die Beiträge von Miles der Grund für die Sperrung?

@dieterinio: Ich kann es auch machen, hab eh die LM-Rechte noch. Wenn du als LM gern was bewegen möchtest, dann kannst du von mir aus gerne LM werden. Ich bin nunmal nicht der fleissige Poster...

dieterinio

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #149 am: 16. April 2009, 08:00:41 »
Ich find du hast die Sache recht gut gemacht. Macht ja nix, dass net so viel gepostet wird. Zuviel schreiben vertragt sich sowieso nicht mit der aserbaidschanischen Gemütlichkeit.  :zustimm: