Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Modbüro - Informationsportal Aserbaidschans  (Gelesen 20979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #60 am: 21. April 2006, 02:56:21 »

Gemeldet hat sich Alban bei mir noch nicht  :nixweiss:
Ich sag euch bescheid wenn ich da was neues weiss  :ja:

@vidu: Ich glaub ich hab dich falsch verstanden, aber das ist nicht so schlimm...jetzt wisst ihr ja mein weiteres vorgehen !!! Von daher ein nettes missverständnis  ;) Freut mich das es dich freut  :D

@Kralizec: Schön das es auch dir gefällt hier  ;D Wenn du Anregungen, Kritik, vorschläge oder sonst was hast dann sag einfach bescheid  :ja:
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #61 am: 21. April 2006, 16:30:25 »

Der Steckbrief für den thread "Vorstellungs-Thread für neue Manager" ist jetzt fertig !!!
Ich würde mich freuen wenn alle aktiven Aserbaidschaner und bald Aserbaidschaner ;) ihn ausfüllen würden !!! Einfach meinen steckbrief kopieren und eure antworten reinschreiben !!! Bitte lasst euren steckbrief vom Design so aussehen wie meinen...sprich fragen normal und antworten fett !!! Sieht einfach besser aus finde ich !!!
Zu dem Thread "Vorstellungs-Thread für neue Manager" wollte ich noch sagen das ganz normal da geschrieben werden soll, aber hauptsächlich ist er dafür da das wenn neue Manager hier ins Forum kommen das sie sich da vorstellen können und das sie anhand unserer Steckbriefe uns gleich ein wenig kennen lernen  :ja:
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #62 am: 21. April 2006, 16:45:18 »

Der thread "Aktuelles Sportstudio" habe ich etwas ergänzt und zwar zu "Aktuelles Sportstudio Aserbaidschan"
Flavio Briatore hat mich nämlich gefragt ob er Interviews machen kann mit den leuten aus Aserbaidschan und leuten aus den anderen ländern !!!
Ich stelle ihm das "Aktuelles Sportstudio Aserbaidschan" zur verfügung um eins bis zwei Interviews pro woche zu machen !!!
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Mod-Büro
« Antwort #63 am: 21. April 2006, 17:42:28 »

Der thread "Aktuelles Sportstudio" habe ich etwas ergänzt und zwar zu "Aktuelles Sportstudio Aserbaidschan"
Flavio Briatore hat mich nämlich gefragt ob er Interviews machen kann mit den leuten aus Aserbaidschan und leuten aus den anderen ländern !!!
Ich stelle ihm das "Aktuelles Sportstudio Aserbaidschan" zur verfügung um eins bis zwei Interviews pro woche zu machen !!!
Ja find ich ne Spitzenidee, ich hab leider nicht soooviel Zeit für solche Dinge aber Flavio könnte sich das mal in Italien anschauen mit der Gazetta und vielleicht auch sowas machen, den öfters mal die neuesten Meinungen aus Aserbaidschan zu hören finde ich viel interessanter als viele ausländische Interviews ;-)
Aber nur meine Meinung ;-)
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #64 am: 22. April 2006, 03:37:44 »

Der thread "Aktuelles Sportstudio" habe ich etwas ergänzt und zwar zu "Aktuelles Sportstudio Aserbaidschan"
Flavio Briatore hat mich nämlich gefragt ob er Interviews machen kann mit den leuten aus Aserbaidschan und leuten aus den anderen ländern !!!
Ich stelle ihm das "Aktuelles Sportstudio Aserbaidschan" zur verfügung um eins bis zwei Interviews pro woche zu machen !!!
Ja find ich ne Spitzenidee, ich hab leider nicht soooviel Zeit für solche Dinge aber Flavio könnte sich das mal in Italien anschauen mit der Gazetta und vielleicht auch sowas machen, den öfters mal die neuesten Meinungen aus Aserbaidschan zu hören finde ich viel interessanter als viele ausländische Interviews ;-)
Aber nur meine Meinung ;-)

Den ersten gast habe ich ausgewählt  ;) ...bei den weiteren gästen lass ich Flavio die wahl, aber wenn ihr einen besonderen wunsch habt sagt einfach bescheid  :ja:
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #65 am: 22. April 2006, 03:55:51 »

ICH STELLE FEST DAS ALLES ANFÄNGT SEINEN WEG ZU GEHEN...GENAU WIE ICH MIR DAS VORGESTELLT HABE !!!
DESWEGEN WERDE ICH DIESES WOCHENENDE NOCH ANFANGEN DAS WERBESCHREIBEN FÜR DIE ANDEREN ASERBAIDSCHANER ZU ERSTELLEN  :ja:
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #66 am: 22. April 2006, 04:09:52 »

ICH HABE DEN THREAD "Aserbaidschans Stadien" INS ARCHIV GESTELLT !!!

Ich finde den nicht besonders interessant...wenn man was wissen will brauch man nur in den "Statistik-Thread"  :ja:
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #67 am: 23. April 2006, 01:54:51 »

Da ich diesen abend genug zeit hatte, hab ich mich an das Werbeschreiben gemacht für die anderen Manager in Aserbaidschan !!!
Ich habe meiner Meinung nach einen sehr guten Text erstellt !!! Ich werde dann morgen oder spätestens anfang nächster woche das Schreiben In-Game an alle Manager in Aserbaidschan schicken die nich nicht im forum sind !!!

Hier könnt ihr euch den Text anschauen:


Hallo _______, du trainierst einen verein in Aserbaidschan...das ist eine sehr gute Entscheidung !!!
Nun ist es eigentlich nur ein kleiner schritt sich für das Forum anzumelden und dich dann dort im Länderforum von Aserbaidschan vorzustellen !!!

Das sind die Vorteile die du dann haben wirst wenn du zu uns ins Forum kommst:

- Du bekommst schneller Informationen. Und du hast die Möglichkeit fragen bezüglich des Spiels zu stellen und vor allem kannst du von den Erfahrungen der anderen Managern profitieren !!!

- Du wirst es deutlich leichter haben Freundschaftsspiele zu vereinbaren, das sogar zu guten Konditionen. Es finden auch einige Turniere statt, die an den Freundschaftsspiel-Zats ausgetragen werden !!!

- Du kannst Spieler-Transfers schneller durchführen und hast einen besseren Verhandlungsspielraum, weil du so direkten Kontakt zum anderen Manager hast. Ausserdem werden Spieler angeboten im Forum die noch gar nicht auf dem Transfermarkt sind.

- Falls du mal zum Beispiel Urlaub haben solltest oder aus anderen Gründen nicht die Möglichkeit haben ins Internet zu können, kannst du dir im Forum eine Urlaubsvertretung suchen. So wird dein Team nicht vernachlässigt und du bekommst keine NMR´s.


Also geh einfach auf www.ksm-forum.de und melde dich an. Komm dann ins Länderforum von Aserbaidschan und stelle dich einfach mal vor !!!

Auch würde mich sehr freuen wenn du mir einfach zurück schreibst !!!!!


Mit freundlichen Grüßen

ITACCA
Der LänderModerator von Aserbaidschan

Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Mod-Büro
« Antwort #68 am: 23. April 2006, 10:04:09 »

Ja kann man nix dran verbessern ist super, kannste direkt abschicken :-)
am besten noch etwas anpassen und an alle User der KSM-Welt schicken ;-)
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #69 am: 24. April 2006, 01:09:39 »

Ich habe das oben aufgeführte Schreiben an alle user per In-Game Message geschickt !!! (ausser an diejenigen die bereits hier aktiv sind)
Ich hoffe das es etwas bringen wird  :ja:
Und ausserdem habe ich festgestellt das in Liga 2A ein verein vergeben wurde heute  :ja: ;)

« Letzte Änderung: 24. April 2006, 01:10:54 von ITACCA »
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #70 am: 24. April 2006, 16:14:20 »

OLEEEEEEEEEEEEEEEEE......der erste hat mir heute schon geantwortet  :ja:
Es ist Anelka vom verein FK Araz Baku !!!
Er hat sich über das angebot gefreut und wird die nächsten tage mal vorbei schauen  :tanz: :tanz: :tanz:
Gespeichert

Eierbaer

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #71 am: 24. April 2006, 17:16:45 »

Sehr fein!  :cool:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Mod-Büro
« Antwort #72 am: 24. April 2006, 17:19:39 »

Sehr fein!  :cool:
Dem Trainer der Rentnertruppe zustimm :ja: :ja: :D
Gespeichert

Eierbaer

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #73 am: 24. April 2006, 17:21:04 »

Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Mod-Büro
« Antwort #74 am: 24. April 2006, 17:24:07 »

Sehr fein!  :cool:
Dem Trainer der Rentnertruppe zustimm :ja: :ja: :D


:zunge:
Immer so ein Gespamme hier  :nein: :nein:
Die Ältesten sind halt die schlimmsten  :rofl:
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #75 am: 24. April 2006, 20:12:13 »

Ich bitte Kralizec, Mikkali und Flavio Briatore noch den Steckbrief auszufüllen im "Vorstellungsthread für neune Manager" !!! Natürlich sobald sie zeit dafür haben und nichts dagegen spricht es auszufüllen !!!
Gespeichert

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #76 am: 27. April 2006, 16:47:23 »

Hier dein Büro

Gespeichert

slim toni

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #77 am: 27. April 2006, 17:03:56 »

meins war viel gemütlicher :lach:

Gespeichert

Eierbaer

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #78 am: 27. April 2006, 19:49:35 »

 :lach: :lach: :lach:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Mod-Büro
« Antwort #79 am: 27. April 2006, 20:02:55 »

das erklärt einiges :D
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #80 am: 28. April 2006, 00:31:18 »

So wie in Flavios bild habe ich mir das vorgestellt  :grinsevil:
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #81 am: 28. April 2006, 20:55:01 »

Also das rundschreiben scheint leider nicht so viel bewirkt zu haben  ;(
Der einzigste der sich gemeldet hat war Anelka aus der ersten liga...er hat mir gesagt das er reinschaut sobald er ziet hat   :/
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Mod-Büro
« Antwort #82 am: 28. April 2006, 21:26:39 »

Also das rundschreiben scheint leider nicht so viel bewirkt zu haben  ;(
Der einzigste der sich gemeldet hat war Anelka aus der ersten liga...er hat mir gesagt das er reinschaut sobald er ziet hat   :/
hmm kann man nix machen, hast ja noch uns  :ja:
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #83 am: 28. April 2006, 21:31:19 »

Also das rundschreiben scheint leider nicht so viel bewirkt zu haben  ;(
Der einzigste der sich gemeldet hat war Anelka aus der ersten liga...er hat mir gesagt das er reinschaut sobald er ziet hat   :/
hmm kann man nix machen, hast ja noch uns  :ja:

Ich werde wieder mehr versuchen neue leute die ins forum kommen nach aserbaidschan zu bringen...sprich abwerben !!! Das hat bisher mehr geklappt  ;D
Ich schaue mich auch die ganze zeit in den toten foren herum...wenn sich da einer alleine rumtreibt spreche ich die an  :ja:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Mod-Büro
« Antwort #84 am: 28. April 2006, 21:50:44 »

Also das rundschreiben scheint leider nicht so viel bewirkt zu haben  ;(
Der einzigste der sich gemeldet hat war Anelka aus der ersten liga...er hat mir gesagt das er reinschaut sobald er ziet hat   :/
hmm kann man nix machen, hast ja noch uns  :ja:

Ich werde wieder mehr versuchen neue leute die ins forum kommen nach aserbaidschan zu bringen...sprich abwerben !!! Das hat bisher mehr geklappt  ;D
Ich schaue mich auch die ganze zeit in den toten foren herum...wenn sich da einer alleine rumtreibt spreche ich die an  :ja:
Super, aber gfinds schon super wie es jetzt hier läuft  :ja: :ja: :ja:
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #85 am: 28. April 2006, 21:56:37 »

Also das rundschreiben scheint leider nicht so viel bewirkt zu haben  ;(
Der einzigste der sich gemeldet hat war Anelka aus der ersten liga...er hat mir gesagt das er reinschaut sobald er ziet hat   :/
hmm kann man nix machen, hast ja noch uns  :ja:

Ich werde wieder mehr versuchen neue leute die ins forum kommen nach aserbaidschan zu bringen...sprich abwerben !!! Das hat bisher mehr geklappt  ;D
Ich schaue mich auch die ganze zeit in den toten foren herum...wenn sich da einer alleine rumtreibt spreche ich die an  :ja:
Super, aber gfinds schon super wie es jetzt hier läuft  :ja: :ja: :ja:

Freut mich natürlich immer noch das zu hören  ;)
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #86 am: 30. April 2006, 17:58:01 »

Das sich alban anscheinend still und heimlich aus dem forum verabschiedet hab ich mittlerweile gemerkt, aber was ist eigentlich aus Kralizec geworden ???  :gruebel: Den hab ich jetzt eine weile nicht mehr hier gesehen  :nixweiss:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Mod-Büro
« Antwort #87 am: 30. April 2006, 18:24:48 »

Das sich alban anscheinend still und heimlich aus dem forum verabschiedet hab ich mittlerweile gemerkt, aber was ist eigentlich aus Kralizec geworden ???  :gruebel: Den hab ich jetzt eine weile nicht mehr hier gesehen  :nixweiss:
Hmm der braucht manchmal ne Weile bis er wiederkommt, oder er will sich nicht den Fragen zu seiner Mannschaftsleistung stellen
Gespeichert

Kralizec

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #88 am: 04. Mai 2006, 15:05:17 »

ich bin noch da, keine angst. hab im Moment kaum genug Zeit, um meine Mannschaft aufzustellen geschweige denn, ins Forum zu schauen. Ich bin grad am Wochenende umgezogen und musste / muss eine Menge malern, schleifen, bohren...steckbrief mach ich, so bald ich mal ein bissel Luft habe :cool:
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Mod-Büro
« Antwort #89 am: 04. Mai 2006, 15:49:24 »

ich bin noch da, keine angst. hab im Moment kaum genug Zeit, um meine Mannschaft aufzustellen geschweige denn, ins Forum zu schauen. Ich bin grad am Wochenende umgezogen und musste / muss eine Menge malern, schleifen, bohren...steckbrief mach ich, so bald ich mal ein bissel Luft habe :cool:

Ich hatte mich nur gewundert wo du abgeblieben bist, aber jetzt wissen wir ja bescheid  ;) Wir erwarten dich dann wenn du wieder stressfrei bist  :ja:
Mach dir wegen dem steckbrief keine hektik...wenn der umzugsstress vorbei ist kannste den in ruhe machen  ;D
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 28 Abfragen.