Autor Thema: Ehemalige Umfragen  (Gelesen 15269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Ehemalige Umfragen
« am: 25. März 2007, 20:47:06 »
Hier kommen alle abgeschlossenen Umfragen hinein, welche nicht mehr ganz so aktuell sind. Natürlich kann ich nur das Verschieben der Umfragen übernehmen. ;)

Juffo

  • Gast
Die Meisterfrage (Umfrage, offen bis 07.04.07)
« Antwort #1 am: 25. März 2007, 20:51:42 »
Langsam, aber sicher neigt sich die Saison dem Ende hingegen und dennoch ist noch überhaupt nichts entschieden. Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass selbst der Fünftplatzierte mit viel Glück noch etwas reißen könnte.
Was meint ihr, wer Meister wird? Über Kommentare oder einfach nur Beiträge dazu, wer alles abgestimmt hat, würde ich mich sehr freuen!
« Letzte Änderung: 25. März 2007, 20:55:02 von Juffo »

Juffo

  • Gast
Re: Die Meisterfrage
« Antwort #2 am: 25. März 2007, 20:52:43 »
Ich denke, dass FC Encamp Dicoansa es machen wird, auch wenn der Vorsprung noch nicht so groß ist. Aber wahrscheinlich werden sie sich im EC nicht länger halten können und konzentrieren sich dann mit einem wirklichen Topteam voll auf die Liga.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Meisterfrage (Umfrage, offen bis 07.04.07)
« Antwort #3 am: 25. März 2007, 20:56:24 »
Mit dieser Stärke ist das klar der Favorit!!! :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Juffo

  • Gast
Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #4 am: 04. April 2007, 21:12:44 »
So Leute, ab jetzt könnt ihr abstimmen, wer in der ersten Runde Miss Andorra sein soll. Ich habe den Plan, dass nach mehreren Runden jeweils die Siegerinnen noch einmal gegeneinander treten, um wirklich die schönste Frau der Welt auffindig zu machen.
Jeder hat 3 (!!) Abstimmungsmöglichkeiten. Das liegt daran, dass es immerhin 14 Auswahlmöglichkeiten gibt und ich auch nicht möchte, dass eine von den Süßen überhaupt keine Stimme bekommt.
Die Umfrage ist ab jetzt 10 Tage lang offen. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen und auch über die Info, für wen ihr abgestimmt habt und warum.

Hier noch einmal der Thread mit den Fotos der Girlies und der jeweiligen Nummer: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41485.0

Der Thread ist erst einnmal geschlossen und wird wahrscheinlich dann wieder geöffnet, wenn die Umfrage beendet ist und die Siegerin fest steht.
Auf geht's!

Juffo

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #5 am: 04. April 2007, 21:17:29 »
Ich selbst habe für Kandidatinnen 2, 4 und 9 gestimmt.


2: Einfach nur Hammer, meine ganz klare Favoritin! So unschuldig und doch so voller Feuer, da kriege ich eine Gänsehaut!

4: Für ein "stinknormales" Mädel ohne jegliche Verschönerung richtig super, schöne Augen und schönes Gesicht!

9: Mag sein, der Körper ist an sich etwas zu dünn, aber es passt alles perfekt zusammen, der Blick macht mich an und die Frau hat eine tolle Ausstrahlung.

Narinho

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #6 am: 04. April 2007, 22:05:06 »
2,7,9 ;)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #7 am: 04. April 2007, 22:11:50 »
Ist die Nummer 8 ernstgemeint.  :geschockt:
« Letzte Änderung: 04. April 2007, 22:17:45 von Juffo »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #8 am: 04. April 2007, 22:12:47 »
Wer auch immer die gewählt hat!!! :rofl:
2,3,9. :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Juffo

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #9 am: 04. April 2007, 22:18:02 »
Ist die Nummer 8 ernstgemeint.  :geschockt:

Geschmäcker sind halt verschieden, ne?  :zustimm:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #10 am: 04. April 2007, 22:25:57 »

2,5,10  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

privateer

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #11 am: 04. April 2007, 22:52:28 »
Meine Favoritin is nich dabei  :cry:
Egal, hab mal 3,4,13 genommen  :D

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.335
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #12 am: 04. April 2007, 22:54:35 »
So nen Mist, wollte meine Frauen auch noch posten, dann beim nächsten Mal :D

Meine Stimmen gingen an --> 5,6,10

Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #13 am: 04. April 2007, 23:10:42 »
6,9,12  :)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Juffo

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #14 am: 04. April 2007, 23:21:19 »
Könnt ihr auch mal sagen, WARUM jene Frauen euch am meisten anmachen? :)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #15 am: 05. April 2007, 07:41:49 »
1,4 und 6
haben alle so was zuckersüßes ;-)
Aber die 6 wäre mein kleiner Favorit, sieht intelligent und selbstbewusst dazu aus. Beim Rest ist meistens keine Ausstrahlung vorhanden und solche Frauen mag ich überhaupt nicht, da kann ich mir auch ein Stück Brot formen  :grinsevil:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #16 am: 05. April 2007, 07:55:14 »
Nr. 10 is etwas besonderes, kein Einheitsgesicht + Top- Körper!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #17 am: 05. April 2007, 09:09:20 »
Nr. 10 is etwas besonderes, kein Einheitsgesicht + Top- Körper!
Also davon haben wir einige an unserer Uni, um nicht zu sagen... zuviele^^

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #18 am: 05. April 2007, 10:43:47 »
5,7,11.

meint ihr nicht dass die asiatischen frauen mit nr.8 etwas unfair vertreten sind? :rofl:
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

tonic

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #19 am: 05. April 2007, 10:54:33 »
And my Points goes to

5, 11, 14

 :love:

Uckel

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #20 am: 05. April 2007, 11:27:42 »
Find nur die 5 Hübsch! Der Rest ist 08/15. Obwohl, die 8 ist natürlich auch zuckersüß :rofl:

stefanbecks

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #21 am: 05. April 2007, 11:35:04 »
die 4 hat was  :cool:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #22 am: 05. April 2007, 11:53:55 »
Meine Stimmen gehen an die 1,2;12

Girl 2 hat einen wunderbaren, aufgeschlossen und geheimnisvoll zugleich wirkenden Blick der voll ist mit erotischer Phantasie. - tolles Bild! - erste Wahl
Girl 12 wirkt in ihrer Pose natürlich sehr fordernd. Ihr Körper und ihr Gesicht sind Klasse. --> 2. Wahl
Girl 1 wirkt aufgeschlossen und ein bisschen frech, aber in einer doch eher dezenten Art und Weise. Gefällt mir, deshalb ist sie die 3. Wahl.

Bild Nr. 5 konnte ich leider nicht sehen, Bild Nr. 6 nur zur Hälfte - tolle Frisur.  :D
FC 1896 Hannover

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #23 am: 05. April 2007, 14:39:51 »
Nr. 10 is etwas besonderes, kein Einheitsgesicht + Top- Körper!
Also davon haben wir einige an unserer Uni, um nicht zu sagen... zuviele^^


ahja? wann is die nächste Unifete? *gg*

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #24 am: 05. April 2007, 14:52:38 »
ein irrer meldet sich zu wort... 1,4,5 ^^  (es muss ja die schönste, miss andorra werden... damits sichs lohnt, sie zu entführen :D )
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

cosmos

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #25 am: 05. April 2007, 17:06:25 »
 5-9-11 und meine frau :jubeln:

alexator

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #26 am: 05. April 2007, 17:12:58 »
6,10,13 :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #27 am: 05. April 2007, 18:51:33 »
5,7,11.

meint ihr nicht dass die asiatischen frauen mit nr.8 etwas unfair vertreten sind? :rofl:


Ob du es glaubst oder nicht, aber Nummer 1 ist auch Asiatin.
Übrigens klasse, dass sich hier jetzt so viele zu Wort gemeldet haben und der Thread schon über 200 Klicks besitzt. Da sieht man mal wieder, was für Lustmolche in der KSM-Gemeinde vorzufinden sind. :D

effect-

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #28 am: 06. April 2007, 01:32:50 »
4,5,11

5 würde ich gerne bei mir zu hause begrüßen, juffo du sagtest du hast die nummer?  :D

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #29 am: 06. April 2007, 03:22:06 »
5,7,11.

meint ihr nicht dass die asiatischen frauen mit nr.8 etwas unfair vertreten sind? :rofl:


Ob du es glaubst oder nicht, aber Nummer 1 ist auch Asiatin.
Übrigens klasse, dass sich hier jetzt so viele zu Wort gemeldet haben und der Thread schon über 200 Klicks besitzt. Da sieht man mal wieder, was für Lustmolche in der KSM-Gemeinde vorzufinden sind. :D

bei ksm besteht die mehrheit halt doch aus kerlen, und die können ihre anlagen net verleugnen
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++