Autor Thema: Ehemalige Umfragen  (Gelesen 15260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #30 am: 06. April 2007, 10:38:55 »
Übrigens klasse, dass sich hier jetzt so viele zu Wort gemeldet haben und der Thread schon über 200 Klicks besitzt. Da sieht man mal wieder, was für Lustmolche in der KSM-Gemeinde vorzufinden sind. :D

ich kenne sogar den oberlustmolch... *hust* irgendwie hat er den thread eröffnet :D
aber juffo, ich hatte ja nicht mal zeit meine fav. (bilder) reinzustellen  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

tonic

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #31 am: 06. April 2007, 12:40:06 »
In der nächsten Runde stellt dann jeder seine Freundin/Frau hinein. Dann gibts hoffentlich auch keine Copyright-Probleme  :D

Juffo

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #32 am: 06. April 2007, 14:26:34 »
@effect: Nummer 5 ist irgendwie über MSN, Yahoo oder ähnliches erreichbar. Muss ich noch einmal nachschauen demnächst.

@Flamy: Ja, wie viele Bilder sollten doch noch in der ersten Runde mitmischen? Willst du zwischen 50 Frauen abstimmen? Dann müsste jeder mindestens 10 Stimmen bekommen...

@tonic: Keine gute Idee, denn meine hätte dann ja schon im vornerein gewonnen, ist ja langweilig... :D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #33 am: 06. April 2007, 19:30:06 »
@Flamy: Ja, wie viele Bilder sollten doch noch in der ersten Runde mitmischen? Willst du zwischen 50 Frauen abstimmen? Dann müsste jeder mindestens 10 Stimmen bekommen...

jenau, man muss sich ja an den frauen "laben" können ^^
nein, cool wer gewesen wenn jeder 2vorschläge gemacht hätte oder so... aber du als lm und deinen 13wunschadorrianern hast ja uns keine chance gegeben der miss andorra unseren stempel aufdrücken zu könne ;)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

smogman

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #34 am: 06. April 2007, 19:42:40 »
@tonic: Keine gute Idee, denn meine hätte dann ja schon im vornerein gewonnen, ist ja langweilig... :D

allein dafür muss es jetzt gemacht werden  :platt:

tonic

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #35 am: 06. April 2007, 23:27:09 »
@tonic: Keine gute Idee, denn meine hätte dann ja schon im vornerein gewonnen, ist ja langweilig... :D

Ick will Beweise sehen  :yau:

Juffo

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #36 am: 07. April 2007, 21:19:39 »
Verdammt, ich Unseliger! Äh, wie rede ich mich jetzt am Besten daraus heraus? Ach ja, genau, meine Freundin ist äußerst kamerascheu. Und auf Fotos sieht sie nie so gut aus wie in Wirklichkeit. Und außerdem ist es ja eh Geschmackssache, ihr würdet sie bestimmt nicht so toll finden wie ich. Hm, noch etwas? Ich denke, das reicht, um euch zu überzeugen...

@Flamy: Versprochen, nächste Runde halte ich mich arg zurück, dann werde ich nur noch mit 12 Kandidatinnen auftrumpfen. Nee, Quatsch, erst einmal muss ich ja selbst wieder gute Bilder finden und mehr als 2 kriege ich wohl nicht mehr "gebacken".

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #37 am: 07. April 2007, 21:31:30 »
Verdammt, ich Unseliger! Äh, wie rede ich mich jetzt am Besten daraus heraus? Ach ja, genau, meine Freundin ist äußerst kamerascheu. Und auf Fotos sieht sie nie so gut aus wie in Wirklichkeit. Und außerdem ist es ja eh Geschmackssache, ihr würdet sie bestimmt nicht so toll finden wie ich. Hm, noch etwas? Ich denke, das reicht, um euch zu überzeugen...


lass das nie deine freundin lesen, dann bist du fällig....  :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #38 am: 07. April 2007, 22:08:57 »
Wenn sie nicht die Wahrheit vertragen kann, ist sie nicht die Richtige! :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #39 am: 07. April 2007, 22:20:00 »
du machst gerade dir und besonders deiner freundin keine komplimente

Juffo

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #40 am: 07. April 2007, 23:09:06 »
Ich habe ja nichts Negatives gesagt, sondern nur nach Ausreden gesucht euch kein Bild meiner Freundin zu zeigen. Und es ist doch wirklich so, jeder Geschmack ist verschieden. Ich denke, dass dein Traumgirl in meinen Augen wohl nur mittelmäßig wäre und andersrum genauso.

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #41 am: 07. April 2007, 23:12:23 »
woher willst das wissen...

aber es klang auch nicht so pos.
klar gibts unterschiedl. geschmäcker, ist auch gut so... aber eine gewisse schönheit kann man auch bei einer frau erkennen, die nicht dem geschmack entspricht

Juffo

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #42 am: 07. April 2007, 23:21:01 »
Bist du jetzt der Vorreiter der Emanzipation, oder was?
Wie gesagt, es waren nur Gründe, damit ich hier kein Foto vorzeigen muss, was ich so oder so nicht getan hätte. Demnach sind die Gründe auch nicht vollkommen ernst gemeint, habe wohl nur vergessen einen Smiley hinten ranzusetzen.
Vergessen wir die Sache einfach, lohnt sich doch echt nicht darüber zu diskutieren oder sich deswegen sogar zu streiten!

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #43 am: 07. April 2007, 23:23:45 »
mein ziel war es nur ein pic deiner freundin im KSM Forum zu sehen  :D

Juffo

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #44 am: 07. April 2007, 23:31:45 »
Ach, ich werde einfach demnächst gucken, ob ich irgendein Gescheites von ihr finde, dann werde ich sie höflich fragen und dir eventuell eines persönlich schicken. Aber eins offiziell ausstellen darf ich nicht, darüber hatte ich schon einmal mit ihr geredet. Und außerdem scheine ich ja auch keine Gegenleistung zu kriegen. :)

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #45 am: 07. April 2007, 23:36:44 »
Und außerdem scheine ich ja auch keine Gegenleistung zu kriegen. :)

meinst du mich??? willst ein bild von meiner freundin!?

Juffo

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #46 am: 07. April 2007, 23:39:09 »
Blitzmerker. ;)
Naja, reden wir morgen weiter, jetzt muss ich erst einmal dringend ins Bett und mich ein paar Stunden entspannen, bevor es morgen eine sozusagene Doppelschicht gibt (von Spät- auf Frühschicht, na wunderbar).

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #47 am: 07. April 2007, 23:41:31 »
 :winken:

most wanted

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #48 am: 09. April 2007, 23:45:31 »
Die Nummer 2,7,10 sind echt heiss hab für die abgestimmt
Weiss einer wie Nummer 10 heisst? Ich glaub ich hab mich verliebt...  :love:

Juffo

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #49 am: 10. April 2007, 12:40:40 »
Erinnert mich irgendwie an Halle Berry...

most wanted

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #50 am: 10. April 2007, 13:44:39 »
Halle Berry hat mehr Oberweite  :ja: ist aber auch hübsch.
Weiss den Namen immer noch nicht...  :(

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #51 am: 10. April 2007, 14:32:42 »
steht ihr alle auf asiatisch

Juffo

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #52 am: 10. April 2007, 14:57:39 »
Was dagegen, du Geschmacksverirrter?  :motz:

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #53 am: 10. April 2007, 14:59:04 »
nein niemals, ist mir nur aufgefallen  :lupe:

Juffo

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #54 am: 10. April 2007, 18:16:32 »
So viele Asiatinnen sind hier doch gar nicht? Oder sind bei dir auch alle blonden Girls Asiatinnen?

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #55 am: 10. April 2007, 19:48:49 »
also von den neuen 6 sind für mich 4 asiatinnen dabei...

Juffo

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #56 am: 10. April 2007, 20:01:31 »
Allerhöchstens 3, wobei 2 von denen auch einfach nur orientalisch sein könnten.

AntiDudner

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #57 am: 10. April 2007, 20:12:09 »
also ich finde die 1,2,3,5 haben was asiatisches an sich

smogman

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #58 am: 10. April 2007, 20:15:21 »
poste doch einfach 2-3 andere nichtasiatische dazu und gut ist...

Juffo

  • Gast
Re: Wer wird Miss Andorra in Runde 1?
« Antwort #59 am: 10. April 2007, 20:15:56 »
2 bestimmt nicht, denn Asiatinnen haben schon an sich dunklere Augen.