Autor Thema: Andorra International  (Gelesen 48417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Armand

  • Gast
Andorra International
« am: 06. Februar 2006, 08:21:58 »
Beide Spiele gegen die Finnen verloren.... Schaut ganz ganz böse aus -.-....

Sehr harter Rückschlag für die Andorianner international.

CC

  Gebirgsblau Salzburg -  FC Chelsea United 1:3
 Jokerit Jyvärkylä  -  Sporting Bulls  1:0

Zum glück hat chelsea Salzburg besiegt. Dadurch bleiben die Bulls auf Rang 2

    Jokerit Jyvärkylä   7:1 10
    Sporting Bulls   5:5 4
    FC Chelsea United  4:8 4
    Gebirgsblau Salzburg  4:6 3
 


Gebirgsblau Salzburg -  Sporting Bulls  :
 FC Chelsea United -  Jokerit Jyvärkylä  :

Die Bulls haben es selbst in der Hand.
Vielleicht kommt auch Schützenhilfe aus Finnland :rofl: Ich bete für einen Sieg! :)



EC



 Deportivo Muntinis  -  Imari Rovers  1-6

 Imari Rovers  -  Deportivo Muntinis  1:0


Das hat gepasst... Glückwunsch an die Rovers.... Besser gehts wohl fast garnicht mehr!! 

8  Niederlande (0/0) 9 12 6 8 27 2 2 3 2
9  Portugal (1/0) 9 10 8 7 27 2 2 3 2
10  Finnland (0/0) 8 10 7 7 25 2 2 3 2
11  Andorra(0/0) 9 4 11 7 24 1 2 3 2
12  Frankreich (0/1) 12 7 4 5 23 1 2 3 2

Da ist noch garnichts entschieden.... die Bulls sind ja noch dabei.... :)...

Ich wollt in den CC kommen... brauch also Platz 4 für die CC-Quali ^^... das wird nichts wenn die FInnen auf PLatz 10 bleiben ^^...

@ Dragon   Glückwunsch... war ja anscheinend garnicht mal so schwer gegen die ^^....   ich frag mich nur wie ich gegen die 2-4 verlieren konnte, in der liga, wobei die ja bis dahin noch im ec dabei waren :rofl:
« Letzte Änderung: 17. Juni 2006, 23:19:19 von andreas87 »

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #1 am: 29. März 2006, 17:50:29 »
    Gruppe 1

    Rolling Rovers  0:0 0
    Valkeakoski FC  0:0 0
    Sporto Rotterdam  0:0 0
    Esportivo C.F.  0:0 0
    Solna SK  0:0 0

    Gruppe 9

    FC Schönberg 95   0:0 0
    AS Le Havre  0:0 0
    G.B.G. Sant Julia   0:0 0
    National Ljubljana  0:0 0
    Århus Akademisk  0:0 0


Es hätte schlimmer kommen können :)


 FC Clemency  - Dicoansa F.C.     lösbar

 Torpedo Butami  -  FC Rangers     mach ich platt! :P



« Letzte Änderung: 02. April 2006, 12:24:09 von El Armand »

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #2 am: 10. April 2006, 07:52:44 »
Im CC gab es keine Spiele für unsere Jungs. Dafür aber im EC, wo es 2 deftige Klatschen gab.

Mein Team, die Rangers verloren bei Butami in Georgien mit 0-2. Da sollte aber noch alles drin sein. Wobei bei Dicoansa wohl der Zug abgefahren ist, nach der 1-4 Pleite gestern


 FC Clemency  -  Dicoansa F.C.  4:1

 Torpedo Butami  -  FC Rangers   2:0

Graf Robson

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #3 am: 10. April 2006, 10:11:44 »
hm... na ja, ihr müsst zuhause beide 3:0 gewinnen, dann seid ihr beide durch ^^  :/

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #4 am: 10. April 2006, 12:04:54 »
Ich gib mein bestes -.-...

Offline gurzgri2001

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 191
Re: Andorra international
« Antwort #5 am: 12. April 2006, 15:15:45 »

 Torpedo Butami  -  FC Rangers     mach ich platt! :P


mein Tipp fürs Rückspiel: 3:1 für die Rangers    :D
Gruss,

gurzgri2001
FF Bümpliz 78
Schweiz - 1.Liga
Gewinner des 1. Georgien-Cup

Graf Robson

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #6 am: 12. April 2006, 15:52:47 »
sag 4:1 und es is abgemacht :D

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #7 am: 13. April 2006, 20:29:06 »
    Gruppe 1

 Rolling Rovers -  Esportivo C.F. 3:0 
   

Rolling Rovers  3:0 4
    Sporto Rotterdam  1:0 4
    Valkeakoski FC  1:1 1
    Solna SK  1:2 1
    Esportivo C.F.  0:3 0


    Gruppe 9


Århus Akademisk -  G.B.G. Sant Julia  5:0 

        Århus Akademisk  5:0 4
    FC Schönberg 95   3:2 4
    AS Le Havre  1:1 1
    National Ljubljana  1:2 1
    G.B.G. Sant Julia   0:5 0


Ein Rabenschwarzer Tag für unsere CC-Quali-Teilnehmer...


Es hätte schlimmer kommen können :)


 FC Clemency  -  Dicoansa F.C.  4:1
 Dicoansa F.C.  -  FC Clemency  3:1


Bis zur 89. Minute war Dicoansa noch in der 2. Qualifikationsrunde... Und dann kam Arthur DOKTOROV und machte alles zunichte. Trotzdem: Tolle Leistung

 Torpedo Butami  -  FC Rangers  2:0
FC Rangers  -  Torpedo Butami  4:0


SIIIIIIIIIEG!!!!


sag 4:1 und es is abgemacht :D

Mach ma ne Kombo-Wette bei Oddset zusammen? :P fast richtig^^


Nächste Runde aber ein ganz ganz schweres Los.. Werde trotzdem alles versuchen:

 Ipswich City - FC Rangers   :


« Letzte Änderung: 13. April 2006, 20:29:49 von El Armand »

Graf Robson

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #8 am: 16. April 2006, 00:07:38 »
hehe, steh grad bei oddset recht gut da ;) bin ca. 600€ im Plus ;) das war auch schonmal mit dem anderen Vorzeichen :D

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #9 am: 20. April 2006, 21:30:07 »
CC

 Esportivo C.F. -  Solna SK 2:1 

Nach der 0-3 Niederlage im ersten Spiel, endlich ein Sieg.. Man kann wieder Hoffnung schöpfen.. Zumindest für eine EC-Qualifikation durch den 2. Platz

    Sporto Rotterdam  3:0 7
    Rolling Rovers  3:0 4
    Esportivo C.F.  2:4 3
    Solna SK  2:4 1
    Valkeakoski FC  1:3 1


 Valkeakoski FC - Esportivo C.F. :

Ganz ganz schweres Spiel. Aber ein Sieg wäre enorm wichtig..


 G.B.G. Sant Julia  -  FC Schönberg 95  2:1 

Auch hier gibts endlich die ersten 3 Punkte, gegen einen wirklich starken Gegner..  :respekt:
In der Gruppe geht noch alles sehr eng zu... Zu erwähnen gibts noch einen Sensationellen 10-0 Sieg für AS Le Havre gegen National Lublijana

    AS Le Havre  11:1 4
    Århus Akademisk  5:0 4
    FC Schönberg 95   4:4 4
    G.B.G. Sant Julia   2:6 3
    National Ljubljana  1:12 1


 AS Le Havre - G.B.G. Sant Julia   :

Grad gegen die franzosen wird es sehr sehr schwer... Aber auch hier wäre ein Sieg gold wert...


Und nun zum Retter der Andoriannischen Ehre :)

EC

 Ipswich City - FC Rangers  0:3

Ehrlich gesagt wäre ich bei einer Niederlage nicht sehr überrascht gewesen, umso überraschender mein deutlicher Sieg in England.
Also jetzt sag ich einfach mal, das ich Favorit aufs Weiterkommen bin :P....


duff_beer

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #10 am: 21. April 2006, 16:27:37 »
Und hier meldet sich der Franzose zu Wort :D.
Ich bin echt gespannt wie dieses Spiel ausgehen mag :).
Ich kenn Sant Julia ja noch aus meiner Zeit aus Andorra, nur damals noch unter einem anderem Trainer.
Auf ein spannendes Spiel :).

mulhouse

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #11 am: 21. April 2006, 17:27:09 »
@duffie: welchen Klub haste denn mal ruiniert in Andorra?! :rofl:
der alte Coach is doch nix mal mehr in Statisitik...haste den etwa abgesägt weil er gegen dich gewonnen hat?! :zunge:

duff_beer

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #12 am: 21. April 2006, 18:51:21 »
@duffie: welchen Klub haste denn mal ruiniert in Andorra?! :rofl:
der alte Coach is doch nix mal mehr in Statisitik...haste den etwa abgesägt weil er gegen dich gewonnen hat?! :zunge:

Mein alter Club waren die "Andorra Bulls F.S." und nein ich habe den alten Trainer nicht abgesägt und damals war Sant Julia auch nicht unbedingt so erfolgreich :D.

ps. du verfolgst mich auch überall hin ne :D

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #13 am: 21. April 2006, 21:09:08 »
Sant Julia hat momentan einen richtig fähige/n Trainer/in

Wenn die aus dem CC fliegen, ist das ein Team mit Ambitionen auf den Meistertitel...

So wie ich ja auch Favorit auf den EC bin :P

mulhouse

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #14 am: 21. April 2006, 21:35:23 »
 :juggle: :juggle: :juggle: :juggle:

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #15 am: 21. April 2006, 22:09:14 »
najo... momentan is ja noch alles möglich...am auswertungsscript wurde nich viel geändert... sonst hätte ich nicht mit einer abwehrmauer mit 3-0 gegen ein etwa 80 stk. stärkeres team gewonnen ^^

mulhouse

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #16 am: 21. April 2006, 22:38:13 »
das ist garnix so schwer...wenn dein gegner die falsche gegentaktik hatte :ja:
stärke is nix alles!  :cool:

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #17 am: 21. April 2006, 22:53:20 »
Najo... die taktik hier kannst aber auch null mit "realer" taktik vergleichen... Also wieder ne Glückssache ... :)

mulhouse

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #18 am: 21. April 2006, 23:42:23 »
Dann kann man sich ja bei jeder NL rausreden  :rofl: :rofl: :rofl:
...das kenn i sonst nur von Duffie und Co. :keks:

duff_beer

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #19 am: 22. April 2006, 11:16:57 »
Ich rede mich aus jeder Niederlage raus?
SCHWACHSINN  :motz: .

Du bist doch der, der vor jedem Spiel tönt, dass er es haushoch gewinnt und dann verliert er und läßt sich erstmal 1-2 Tage nicht mehr blicken, bis es alle vergessen haben  :keks:  :D

mulhouse

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #20 am: 22. April 2006, 13:11:58 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

Ich töne nie vor Spielen  :rolleyes:
Du traust dich doch nie deine Spiele zu tippen weil du soooooooooooooooooooo abergläubisch bist.
Hättest du deine Spiele getippt wärste Meister geworden :zunge:

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #21 am: 24. April 2006, 00:02:14 »
CC

 Valkeakoski FC -  Esportivo C.F. 0:1

SIEG! SIEG! SIEG!  Jetzt hat man alles selbst in der Hand!!

    Sporto Rotterdam  3:0 7
    Esportivo C.F.  3:4 6
    Rolling Rovers  4:3 4
    Solna SK  5:5 4
    Valkeakoski FC  1:4 1

Esportivo C.F. -  Sporto Rotterdam :

Ein Sieg muss her! Ganz klar! Auf gehts Jungs! Das schaffen wir!!!

 AS Le Havre -  G.B.G. Sant Julia  0:2

... so schnell kanns gehen,  Sant Julia --> Tabellenführer
Jetzt nur noch ein Sieg gegen National Ljubljana, und alles is in trockenen Tücher, und Andorra hat 3 Teams im CC!!

Was war den mit den Franzosen los? :)

    G.B.G. Sant Julia   4:6 6
    \'c5rhus Akademisk  7:2 5
    FC Sch\'f6nberg 95   6:6 5
    AS Le Havre  11:3 4
    National Ljubljana  1:12 1


G.B.G. Sant Julia   -  National Ljubljana :



Und nun zum Retter der Andoriannischen Ehre :)

EC
 Ipswich City - FC Rangers 0:3

FC Rangers  -  Ipswich City  0:2
Und ich habs geschafft... Zwar eine gaaaaaanz knappe Geschichte, aber wir haben nun die 1. Runde EC erreicht... Mal schaun was so bei der Auslosung herrauskommt


 
« Letzte Änderung: 24. April 2006, 00:03:26 von El Armand »

SvenU

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #22 am: 01. Mai 2006, 10:27:02 »
4:0 gegen Esportivo C.F. gewonnen. (da hätte ich auch mit 80% spielen können)

Valkeakovski gewinnt gegen Rollin Rovers 3:1. (da hätte ich auch mit 50% spielen können)  :boese:

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #23 am: 01. Mai 2006, 11:47:55 »
Gratluation..!!!




Esportivo C.F. -  Sporto Rotterdam 0:4 

    Sporto Rotterdam  7:0 10
    Esportivo C.F.  3:8 6
    Solna SK  5:5 4
    Rolling Rovers  5:6 4
    Valkeakoski FC  4:5 4

im ec weiterhin dabei

G.B.G. Sant Julia  -  National Ljubljana 1:3 

    Århus Akademisk  8:3 6
    G.B.G. Sant Julia   5:9 6
    AS Le Havre  12:4 5
    FC Schönberg 95   6:6 5
    National Ljubljana  4:13 4

da le havre nur unentschieden gespielt hat, sind wir eine runde weiter...


also haben wir nun 1 vertretter im cc






FC Rangers   -  FC Vicenza :

- erwartet nicht viel von meiner mannschaft -.-

 Esportivo C.F. -  SC Tel Aviv  :

- da sollte was drin sein

 AIK Halmstads -  Deportivo Muntinis  :

- letzte saison konnten sie bisschen was reissen... vielleicht diesmal auch wieder...

 Bristol Town FC  -  Sporting Bulls  :

- machbar

 FC Horní Prerov  -  Andorra Bulls F.S.   :

- hab vertrauen zu unserem crazy boy :)

 Shahdag Mingecauv  -  G.B.G. Sant Julia   :

- ein weiterkommen ist pflicht



Im ec sollte was drin sein, um ein paar punkte zu sammeln...

CrazyBoy

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #24 am: 04. Mai 2006, 12:55:45 »
Harter Brocken FC Horní Prerov aber werd mein bestes geben  :ja: :D

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #25 am: 04. Mai 2006, 12:57:55 »
DAs packst du schon... Zeig denne wie stark Andorra wirklich ist :)..

Diese Saison will ich was sehen... Punkte müssen her.. Also gebt Gas Jungs und Mädels!!!

CrazyBoy

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #26 am: 04. Mai 2006, 13:56:49 »
Werden schon paar Punkte für Andorra kommen denk ich mal  :D

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #27 am: 04. Mai 2006, 14:08:55 »
Ich setz jetzt einfach mal PLatz 10 als Ziel für uns.

Und ich will mind. einen von uns in einem Halbfinale sehen... egal ob nun ec oder cc...

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.350
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Andorra international
« Antwort #28 am: 04. Mai 2006, 18:48:23 »
 :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #29 am: 04. Mai 2006, 19:11:28 »
Wie gesagt, ich werd alles versuchen. Und zur Rückrunde werden auch alle Spieler wieder zur Verfügung stehen. Aber ich hab ja auch gesagt. Klarer Favorit bist du.
Hab eh nicht erwartet das ich die Quali übersteh.
Mal schaun, ob ich zum Favoritenschreck werde :P