Autor Thema: Andorra International  (Gelesen 48418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.350
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Andorra international
« Antwort #30 am: 04. Mai 2006, 19:13:37 »
Wie gesagt, ich werd alles versuchen. Und zur Rückrunde werden auch alle Spieler wieder zur Verfügung stehen. Aber ich hab ja auch gesagt. Klarer Favorit bist du.
Hab eh nicht erwartet das ich die Quali übersteh.
Mal schaun, ob ich zum Favoritenschreck werde :P

Wie gesagt, EC liegt mir nie so  ;( Hab irgendwie immer die falsche Taktik irgendwie  :/

ich würde eher sagen, du bist der Favourit  :P Vicenza war international nie gut  :ja:
Weil die anderen meiner Meinung nach auch total krank sind, wie kann ich jedes Spiel 150 % spielen, dass ist mir nen bissl zu blöde... oder was sagst du?
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #31 am: 04. Mai 2006, 19:37:51 »
Ich hab ne Zeit lang auch 150 % gespielt...
Aber noch NIE mit 150% gewonnen O.o...

Das einzigste was ich oft hab nach 150% Spiele, sind Rote Karten :P

aber wenn ich ehrlich bin, wäre ich schon froh wenn du mir einfach nur keinen Verletzt... Sonst gehts ganz bergab bei mir ... Keine Kohle mehr da... und ich kann gleich den ganzen kader ins Lazarett schicken -.-
« Letzte Änderung: 04. Mai 2006, 19:38:44 von El Armand »

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.350
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Andorra international
« Antwort #32 am: 04. Mai 2006, 19:39:15 »
Ich hab ne Zeit lang auch 150 % gespielt...
Aber noch NIE mit 150% gewonnen O.o...

Das einzigste was ich oft hab nach 150% Spiele, sind Rote Karten :P

Und Verletzte  :ja: :lach:
Total arschlos das Spielsystem müsste wirklich mal überarbeitet werden...

Nich das die Ergebnisse, wirklich bloß Zufall sind und soviel macht ne Taktik auch nicht aus  :nein:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #33 am: 04. Mai 2006, 20:26:27 »
FC Rangers   -  FC Vicenza 1:0

Überraschender Sieg der Rangers.. Das verspricht Spannung für das Rückspiel!!

 Esportivo C.F. -  SC Tel Aviv 0:5

Ufff.... das wars wohl für Esportivo

 AIK Halmstads -  Deportivo Muntinis 2:1

Noch alles drin... Und Muntinis hat schon letzte Saison einige Spiele im EC noch umdrehen können.. Auf gehts Jungs!!!

 Bristol Town FC  -  Sporting Bulls 3:2

Wie bei Muntinis noch alles drin... Wobei ich mehr erwartet hatte

 Killarney Albion  -  F.S. Canillo   1:4

Ganz klar... und überzeugend... Das sollte geschafft sein!!!


 FC Horní Prerov  -  Andorra Bulls F.S.  2:0

hatte mehr von unserem CrazyBoy erwartet... Mal schaun was er noch schafft... ich erwarte eine Leistungssteigerung im Rückspiel!!!

 Shahdag Mingecauv  -  G.B.G. Sant Julia  2:1

Schwach von Sant Julia... Hatte ich auch mehr erwartet... Hoffen wir mal auf das Rückspiel


Nur 2 Siege für Andorrianische Klubs.. Schaut nicht gerade sehr gut aus...
Zum Glück hat die ein oder andere Mannschaft noch eine Chance im Rückspiel was gerade zu biegen.. Auf gehts Jungs und Mädels!

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #34 am: 11. Mai 2006, 21:12:12 »
FC Rangers   -  FC Vicenza 1:0
 FC Vicenza -  FC Rangers  0:4

Jetzt hats geknallt... Leider gabs aber auch eine Verletzung im Spiel.. und schon wieder auf eine Weise die ich mir nicht erklären kann...  Eine Runde Weiter!!!

 Esportivo C.F. -  SC Tel Aviv 0:5
 SC Tel Aviv  -  Esportivo C.F. 3:1

Wie erwartet das auscheiden für Esportivo... Enttäuschung pur!

 AIK Halmstads -  Deportivo Muntinis 2:1
 Deportivo Muntinis  -  AIK Halmstads 2:4

Letzte Saison sich gut durchgekämpft... jetzt is schon in Runde 1 schluß... Schade..

 Bristol Town FC  -  Sporting Bulls 3:2
Sporting Bulls  -  Bristol Town FC  1:0

Genau das Ergebniss hatten wir gebraucht.. ... Weiter so!!!

 Killarney Albion  -  F.S. Canillo   1:4
 F.S. Canillo  -  Killarney Albion  1:3

Das wurd ja nochmal haarscharf für Canillo... Aber auch die Jungs haben die 2. Runde erreicht :respekt:


 FC Horní Prerov  -  Andorra Bulls F.S.  2:0
Andorra Bulls F.S.  -  FC Horní Prerov  1:1

schade schade... das ging in die Hose... In runde 1 ist Endstation für die Jungs vom CrazyBoy

 Shahdag Mingecauv  -  G.B.G. Sant Julia  2:1
G.B.G. Sant Julia  -  Shahdag Mingecauv  1:4

neuer Manager bei Sant Julia... Und das Ergebniss noch schlimmer als in der Hinrunde... Aus Aus Vorbei


3 Teams sind weiter.... 4 sind draussen... und im CC auch noch ne Niederlage kassiert, zum Start...
Das war zwar kein sehr guter Internationaler Abend für Andorra.. Aber man wird wohl damit leben können und müssen

CC

    National Petromci   2:1 3
    FK Makedonija Novi Dojran  1:0 3
    DFC Dynamo Dortmund  1:2 
    FC Encamp Dicoansa   0:1

 FK Makedonija Novi Dojran - FC Encamp Dicoansa  1:0 


Die 2. Runde EC:

 Bogatyr KAZ  - F.S. Canillo 

Das wohl schwerste Los das Canillo hätte kriegen können... Der Tabellenführer aus Kasachstan... Das kann man wohl nur mit Kampf überstehen

Sporting Bulls  -  AAL Abovyan 

Ich vertraue auf die Bulls... Ist kein "ganz großer" den die Bulls da als Gegner erwischt haben... Aber Vorsicht...

 FK Sileks Injevo  -  FC Rangers 

Nachdem ich jetzt 2 Top-Teams aus dem Wettbewerb gekickt habe, will ich auch noch so weit wie möglich kommen...
Ich grabe nun den Klappstuhl aus, und erkläre den Mazedoniern den Krieg! :lach: :lach:

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #35 am: 11. Mai 2006, 21:53:10 »

Italien 2-0-0
England 1-0-1
Irland 1-0-1
Mazedonien 0-0-1
Israel 0-0-2
Schweden 0-0-2
Aserbaidschan 0-0-2


Torjäger INT


2
Rapajic Milan   -   G.B.G. Sant Julia
Anthony Eshelby   -   FC Rangers

1
Anatol Brassington   -   Esportivo C.F.
Almeida G. A. Jorge Man   -   FC Rangers
Scarchilli Alessio   -   FC Rangers
Heberle Günter   -   FC Rangers
Mart Ragen   -   Deportivo Muntinis
Pankratz Lottie   -   Deportivo Muntinis
Leonardo MIKSHA   -   Deportivo Muntinis
Volmar Scherle   -   Sporting Bulls
Luca AEBI   -   Sporting Bulls
Berty Brueninghausen   -   Sporting Bulls
Rui Costa Manuel Pablo   -   F.S. Canillo
Ranier Brogden   -   F.S. Canillo
Edelhart Pilc   -   F.S. Canillo
Nascimento Lima Erivan   -   F.S. Canillo
Ohlsson Jörgen   -   F.S. Canillo

« Letzte Änderung: 11. Mai 2006, 21:54:52 von El Armand »

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.350
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Andorra international
« Antwort #36 am: 11. Mai 2006, 23:55:46 »
Eine Schande für den italienischen Fußball und KSM  :< :boese:

Erstens das Ergebnis und zweitens die Leistung meiner Mannschaft...

Ich scheiss auf das Game, sowas sinnloses...   :rofl:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #37 am: 12. Mai 2006, 15:28:03 »
1. das mit deinem Torhüter tut mir leid, hatte auf zurückziehen eingestellt, kam trotzdem 2 gelbe karten im spiel... und die verletzung deines tw´s...

2. Warum nimmst du das SPIEL so ernst? Es ist wie gesagt, ein Spiel.. Also lass doch deine Laune nicht von KSM "leiten"..

3. Hast du mit 100% Sicherheit einen Sieg erwartet weil du mit 150% und mit ca. 180 stk. mehr spielst?
Wenn man dann einen 100% Sieg hätte, wäre KSM doch einfach nur langweilig... Nur noch darauf aus die stärksten Spieler zusammen zu kratzen, und die Spieler dann wieder in anderen Spielen zu schonen nachdem mit 150% wieder nen Pflichtsieg eingefahren hat...
Wie schon mit Skull besprochen... Das Script, für die Spiele muss zwar überarbeitet werden, aber auch ein ZSKA Moskau hat mal den UEFA-Cup gewonnen, Villareal holte einen Punkt in Manchester, und die Bayern haben gegen Vestenbergskreuth verloren...

Also warum sollten dann die Rangers nicht auch in Vicenza mal was holen?

Mich würd aber eins mal interessieren... Wenn wir schon das Ergebniss "analysieren" wollen, würd ich gern deine Taktik wissen, die du drin hattest... Können ja dann mal einfach so aneinanderhalten, und vielleicht erkennt man ja doch ein System in der Auswertung der Spiele:

120%

Zurückziehen

Konterspiel

Abseitsfalle / Schwalben

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #38 am: 14. Mai 2006, 20:33:49 »
CC

FC Encamp Dicoansa  -  National Petromci  4:2 

Super Encamp! Jetzt gehts gegen Dortmund. Weitere 3 Punkte und wir haben eine Super Ausgangsposition!!

    FK Makedonija Novi Dojran  2:0 6
    FC Encamp Dicoansa   4:3 3
    National Petromci   4:5 3
    DFC Dynamo Dortmund  1:3

 DFC Dynamo Dortmund -  FC Encamp Dicoansa  :


EC

 Bogatyr KAZ  - F.S. Canillo  0:1

- Canillo mit einem 1-0 Auswärtserfolg bei den Favorisierten Jungs aus Bogatyr.
Jetzt daheim bloss nichts anbrennen lassen


Sporting Bulls  -  AAL Abovyan  6:1

- Adios Abovyan.. Das sollte wohl der sichere Einzug der Bulls in Runde 3 sein

 FK Sileks Injevo  -  FC Rangers  1:5

- Mein Team, die Rangers mit einem 5-1 Auswärtserfolg.. Genau sowas hab ich auch erwartet ^^... Runde 3 wir kommen!!


Ein gelungener Abend für den Andorrianischen Fußball. 4 Spiele 4 Siege.. So kann es weiter gehen..

10  Schweden (0/0) 5 11 5 7 21 2 2 3 2
11  Spanien (0/0) 3 6 11 10 20 1 2 3 2
12  Litauen (0/0) 2 5 13 6 20 1 2 3 2
13  Norwegen (0/0) 5 5 9 6 19 1 2 3 2
14  Irland (0/0) 3 6 10 7 19 1 2 3 2
15  Italien (1/0) 2 7 10 9 19 1 2 3 2
16  Luxemburg (0/0) 2 9 8 8 19 1 1 3 2
17  Slowakei (0/0) 4 6 8 5 18 1 1 3 2
18  Moldawien (0/0) 3 11 3 6 17 1 1 3 2
19  Georgien (0/0) 2 10 5 7 17 1 1 3 2
20  Kasachstan (0/0) 2 9 6 6 17 1 1 3 2
21  Kroatien (0/1) 4 5 7 6 16 1 1 3 2
22  Andorra(0/0) 3 9 4 8 16 1 1 3 2

Zum Ziel Rang 10, ist es noch ein weiter Weg.. Auf gehts Jungs!!!!

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #39 am: 14. Mai 2006, 20:42:47 »

Italien 2-0-0
Bosnien 1-0-0
Kasachstan 1-0-0
Armenien 1-0-0
England 1-0-1
Irland 1-0-1
Mazedonien 1-0-1
Israel 0-0-2
Schweden 0-0-2
Aserbaidschan 0-0-2


Torjäger INT

3
Luca AEBI   -   Sporting Bulls

2
Gebbo Kirkbride   -   Sporting Bulls
Anthony Eshelby   -   FC Rangers
Almeida G. A. Jorge Man   -   FC Rangers
Rapajic Milan   -   G.B.G. Sant Julia

1
Bjarnason Gudmundur   -   F.S. Canillo
Rui Costa Manuel Pablo   -   F.S. Canillo
Ranier Brogden   -   F.S. Canillo
Edelhart Pilc   -   F.S. Canillo
Nascimento Lima Erivan   -   F.S. Canillo
Ohlsson Jörgen   -   F.S. Canillo
Moreno Gallus   -   FC Rangers
Jobst Tertzakian   -   FC Rangers
Scarchilli Alessio   -   FC Rangers
Heberle Günter   -   FC Rangers
Mbala Ivan   -   Sporting Bulls
Frederick Mckiddy   -   Sporting Bulls
Volmar Scherle   -   Sporting Bulls
Berty Brueninghausen   -   Sporting Bulls
Anatol Brassington   -   Esportivo C.F.
Mart Ragen   -   Deportivo Muntinis
Pankratz Lottie   -   Deportivo Muntinis
Leonardo MIKSHA   -   Deportivo Muntinis


Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.350
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Andorra international
« Antwort #40 am: 16. Mai 2006, 22:55:30 »
Armand, kannst du mir mal deine Taktik plus Einsatz fürs Hinspiel und Rückspiel senden  :rolleyes:
Als du gegen mich gezockt hast !?! Ich schick Dir dann auch meine...

Will das bloß mal vergleichen  :D
Danke im Voraus  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #41 am: 21. Mai 2006, 20:22:02 »
CC

 DFC Dynamo Dortmund -  FC Encamp Dicoansa  0:3 

Jetzt gehts aber rund.. Durch den Sieg in Dortmund, und der Niederlage von FK Makedonija Novi Dojran, übernimmt Encamp nun nach dem 3. Spieltag die Tabellenführung in der Gruppe. Das kann jetzt ein ziemlich spannendes Ding werden... Auf gehts Encamp!!!

        FC Encamp Dicoansa   7:3 6
    FK Makedonija Novi Dojran  2:1 6
    National Petromci   5:5 6
    DFC Dynamo Dortmund  1:6 0


  FC Encamp Dicoansa  -  DFC Dynamo Dortmund :

Mit einem weiteren Sieg schaut es natürlich optimal aus...


EC

  F.S. Canillo -  Bogatyr KAZ  1:0 1:3

Es hatte nicht sollen sein... Schade Canillo...

 AAL Abovyan  -  Sporting Bulls  1:6  1:2

Nach dem 6-1 war es eine klare Sache für die Bulls.. Alles andere wäre beschämend gewesen..

 FC Rangers   -  FK Sileks Injevo  1:0 5:1

- Wie erwartet der Einzug meines Teams in die 3. Runde EC


Leider mussten wir 1 Platz in der Jahreswertung abgeben... aber ein paar Punkte sollten schon noch drin sein...

23  Andorra(0/0) 4 9 4 8 17 1 1 3 1


Die 3. Runde EC

 AS Le Havre -  FC Rangers  :

Ganz schweres Los für die Rangers.. Zwar konnte man sich schon gegen "große" behaupten... Jedoch wird mal wohl von duffie, der mal ein Team in Andorra trainierte viel Einsatz erwarten.

 Sporting Bulls  -  Järvenpaä FF  :

Wenn die Bulls so weiter machen wie bisher, sollte dies eine machbare Aufgabe sein, im Gegensatz dazu, auf was sie hätten treffen können...
« Letzte Änderung: 21. Mai 2006, 20:23:38 von El Armand »

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #42 am: 22. Mai 2006, 11:58:46 »

Italien 2-0-0
Armenien 2-0-0
Bosnien 1-0-0
Deutschland 1-0-0
Mazedonien 2-0-1
Kasachstan 1-0-1
England 1-0-1
Irland 1-0-1
Israel 0-0-2
Schweden 0-0-2
Aserbaidschan 0-0-2



Torjäger INT

4
Luca AEBI  -   Sporting Bulls

3
Almeida G. A. Jorge Man   -   FC Rangers
Gebbo Kirkbride   -   Sporting Bulls
Marcellinus Finas  -  FC Encamp Dicoansa


2

Anthony Eshelby   -   FC Rangers
Jobst Tertzakian   -   FC Rangers
Moreno Gallus   -   FC Rangers
Fritjof Baidachny  -  FC Rangers

Rapajic Milan  -   G.B.G. Sant Julia
Ohlsson Jörgen   -   F.S. Canillo

1
Scarchilli Alessio   -   FC Rangers
Rick Mitropolisky  -  FC Rangers
Heberle Günter   -   FC Rangers
Mbala Ivan   -   Sporting Bulls
Frederick Mckiddy   -   Sporting Bulls
Volmar Scherle   -   Sporting Bulls
Berty Brueninghausen   -   Sporting Bulls
Irwin Munns  - FC Encamp Dicoansa
Silva Alexandre Mariano  -  FC Encamp Dicoansa
Yannic Sinsapaugh  -  FC Encamp Dicoansa
Augustin Tzarevsky  -  FC Encamp Dicoansa

Bjarnason Gudmundur   -   F.S. Canillo
Rui Costa Manuel Pablo   -   F.S. Canillo
Ranier Brogden   -   F.S. Canillo
Edelhart Pilc   -   F.S. Canillo
Nascimento Lima Erivan   -   F.S. Canillo
Anatol Brassington   -   Esportivo C.F.
Mart Ragen   -   Deportivo Muntinis
Pankratz Lottie   -   Deportivo Muntinis
Leonardo MIKSHA   -   Deportivo Muntinis
Dick - Mannschaften die noch international vertretten sind

Die meisten Tore erzielten
1. FC Rangers 14 (4)
2. Sporting Bulls 11 (4)
3. FC Encamp Dicoansa 7 (3)

F.S. Canillo 7 (4)
4. Deportivo Muntinis 3 (2)
5. G.B.G. Sant Julia 2 (2)
6. Esportivo C.F. 1 (2)

Die meisten Tore kassierten[/u]

1. FC Rangers 1 (4)
2. FC Encamp Dicoansa 3 (3)
3. Sporting Bulls 5 (4)

4. F.S. Canillo 7 (4)
5. Deportivo Muntinis 6 (2)
G.B.G. Sant Julia 6 (2)
6. Esportivo C.F. 8 (2)

Dick - Mannschaften die noch international vertretten sind
In Klammern - Absolvierte Spiele
« Letzte Änderung: 22. Mai 2006, 12:13:59 von El Armand »

El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #43 am: 25. Mai 2006, 20:18:30 »
CC

FC Encamp Dicoansa  -  DFC Dynamo Dortmund 4:0 

Der 4. Spieltag ist absolviert und Encamp ist weiterhin Tabellenführer der Gruppe 9.. Das wird jetzt ein richtig heißer Endspurt bei den letzten 2 Spielen.

    FC Encamp Dicoansa   11:3 9
    FK Makedonija Novi Dojran  2:1 7
    National Petromci   5:5 7
    DFC Dynamo Dortmund  1:10 0


 National Petromci  -  FC Encamp Dicoansa  :

Mometan als Tabellenführer noch im Vorteil.. Und Encamp hat alles selbst in der Hand. Mit einem Sieg gegen Petromci würde es zum 2 Kampf werden.


EC

 AS Le Havre -  FC Rangers  1:1

Durch ein spätes Tor von Hans Hoffmann doch noch ein Unentschieden in Frankreich. Nachdem man schon sehr früh 1-0 zurück lag

 Sporting Bulls  -  Järvenpaä FF  0:1

Schade Bulls.. aber alles is noch drin!!


UNd noch ein Platz verloren in der Jahreswertung -.-

24  Andorra(0/0) 4 9 4 8 17 1 1 3 1

Ein durchwachsener Abend für Andorra... Wobei das 1-1 in Frankreich schon als ein Erfolg angesehen werden darf.



El Armand

  • Gast
Re: Andorra international
« Antwort #44 am: 25. Mai 2006, 20:21:49 »

Italien 2-0-0
Armenien 2-0-0
Bosnien 1-0-0
Deutschland 2-0-0
Mazedonien 2-0-1
Kasachstan 1-0-1
England 1-0-1
Irland 1-0-1
Frankreich 0-1-0
Finnland 0-0-1
Israel 0-0-2
Schweden 0-0-2
Aserbaidschan 0-0-2



Torjäger INT

4
Luca AEBI  -   Sporting Bulls
Marcellinus Finas  -  FC Encamp Dicoansa

3
Almeida G. A. Jorge Man   -   FC Rangers
Gebbo Kirkbride   -   Sporting Bulls
Augustin Tzarevsky  -  FC Encamp Dicoansa


2

Anthony Eshelby   -   FC Rangers
Jobst Tertzakian   -   FC Rangers
Moreno Gallus   -   FC Rangers
Fritjof Baidachny  -  FC Rangers

Rapajic Milan  -   G.B.G. Sant Julia
Ohlsson Jörgen   -   F.S. Canillo

1
Scarchilli Alessio   -   FC Rangers
Hans Hoffmann - FC Rangers
Rick Mitropolisky  -  FC Rangers
Heberle Günter   -   FC Rangers
Mbala Ivan   -   Sporting Bulls
Frederick Mckiddy   -   Sporting Bulls
Volmar Scherle   -   Sporting Bulls
Berty Brueninghausen   -   Sporting Bulls
Arne Endacott  - FC Encamp Dicoansa
Irwin Munns  - FC Encamp Dicoansa
Silva Alexandre Mariano  -  FC Encamp Dicoansa
Yannic Sinsapaugh  -  FC Encamp Dicoansa
Bjarnason Gudmundur   -   F.S. Canillo
Rui Costa Manuel Pablo   -   F.S. Canillo
Ranier Brogden   -   F.S. Canillo
Edelhart Pilc   -   F.S. Canillo
Nascimento Lima Erivan   -   F.S. Canillo
Anatol Brassington   -   Esportivo C.F.
Mart Ragen   -   Deportivo Muntinis
Pankratz Lottie   -   Deportivo Muntinis
Leonardo MIKSHA   -   Deportivo Muntinis
Dick - Mannschaften die noch international vertretten sind

Die meisten Tore erzielten
1. FC Rangers 15 (5)
2. Sporting Bulls 11 (5)
3. FC Encamp Dicoansa 11 (4)

F.S. Canillo 7 (4)
4. Deportivo Muntinis 3 (2)
5. G.B.G. Sant Julia 2 (2)
6. Esportivo C.F. 1 (2)

Die meisten Tore kassierten[/u]

1. FC Rangers 2 (5)
2. FC Encamp Dicoansa 3 (4)
3. Sporting Bulls 6 (5)

4. F.S. Canillo 7 (4)
5. Deportivo Muntinis 6 (2)
G.B.G. Sant Julia 6 (2)
6. Esportivo C.F. 8 (2)

Dick - Mannschaften die noch international vertretten sind
In Klammern - Absolvierte Spiele

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Andorra international
« Antwort #45 am: 17. Juni 2006, 23:03:05 »
CC


National Petromci -  FC Encamp Dicoansa  0:3 

FC Encamp Dicoansa  -  FK Makedonija Novi Dojran 1:1 

FC Encamp Dicoansa   15:4 13
FK Makedonija Novi Dojran  7:3 11
National Petromci  9:8 10
DFC Dynamo Dortmund  2:18 0

Mit dem Unentschieden am letzten Spieltag gegen den direkten Konkurrenten
hat sich Encamp das Weiterkommen gesichert! :respekt: :respekt: :respekt:

Damit treffen sie in der Hauptrunde auf folgende Mannschaften:

    Glasgow Hurricanes  0:0 0  :juggle: schwer einzuschätzen,aber sicherlich nicht unbesiegbar
    FC Encamp Dicoansa   0:0 0
    NK Beltinci  0:0 0  :/ ein echter Hammer
    Iberia Zchaltubo   0:0 0  :ja: sollte geschlagen werden

« Letzte Änderung: 20. Juni 2006, 20:30:41 von andreas87 »

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Andorra International
« Antwort #46 am: 20. Juni 2006, 20:39:56 »
CC

 FC Encamp Dicoansa  -  Glasgow Hurricanes 2:0   :eek: :respekt:

 NK Beltinci -  Iberia Zchaltubo  5:6   :loldev:


    FC Encamp Dicoansa   2:0 3

    Iberia Zchaltubo   6:5 3

    NK Beltinci  5:6 0

    Glasgow Hurricanes  0:2 0


Durch eine starke Vorstellung gegen einen äußerst schweren Gegner sicherte sich Encamp gleich am

ersten Spieltag die Tabellenführung!

Im 2. Gruppenspiel gab es mit dem Sieg von Zchaltubo über den klaren Favoriten Beltinci eine Riesenüberraschung!

Was für ein Spiel!!!  :D

Am 2.Spieltag muss Encamp nach Georgien reisen!Es ist äußerste Vorsicht geboten!

Einen fetten Respekt nochmal an den letzten Vertreter Andorras  :respekt: :respekt: :respekt:
« Letzte Änderung: 20. Juni 2006, 20:41:02 von andreas87 »

Offline miguel66

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Andorra International
« Antwort #47 am: 22. Juni 2006, 15:48:55 »
Na ja, äußerste Vorsicht ist nicht notwendig. Meine Jungs kriegen nicht nochmal so ein wahnsinniges Spiel hin.

Aber schön wars  ;)

Glückwunsch auch an Encamp. Eurem Team ist das Viertelfinale durchaus zuzutrauen, während mein Team noch zu lernen hat.
Gruß, Miguel
Lechia Wroclaw - 1. POL
fair geht vor

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Andorra International
« Antwort #48 am: 22. Juni 2006, 18:52:42 »
Na ja, äußerste Vorsicht ist nicht notwendig. Meine Jungs kriegen nicht nochmal so ein wahnsinniges Spiel hin.

Aber schön wars  ;)

Glückwunsch auch an Encamp. Eurem Team ist das Viertelfinale durchaus zuzutrauen, während mein Team noch zu lernen hat.


Naja zu viel Bescheidenheit tut auch net immer gut..immerhin hast du einen ehemaligen CC-Sieger und mehrfachen Landesmeister und Pokalsieger geschlagen! :respekt:
Außerdem spielst du zu Hause!Man darf gespannt sein :ja:
« Letzte Änderung: 22. Juni 2006, 18:53:36 von andreas87 »

El Armand

  • Gast
Re: Andorra International
« Antwort #49 am: 23. Juni 2006, 11:32:06 »
FC Encamp hat ein gutes Team in der aktuellen Saison. Der Priester wird Gas geben, der will so viele Punkte wie möglich nach Andorra holen.

Offline miguel66

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Andorra International
« Antwort #50 am: 25. Juni 2006, 07:59:09 »
FC Encamp hat ein gutes Team in der aktuellen Saison. Der Priester wird Gas geben, der will so viele Punkte wie möglich nach Andorra holen.

Aber leider schreibt er hier nicht :-(

Es gab ein Unentschieden, das Encamp in der 89. Minute sicherstellen konnte.
Ich bin zufrieden, da mein Team aus den beiden Spielen trotz Opti-Unterlegenjheit 4 Punkte holen konnte.
Im nächsten Spiel je ein Sieg der Mannschaften aus Andorra und Georgien und wir könnten Hand in Hand ins Viertelfinale marschieren :-)
Gruß, Miguel
Lechia Wroclaw - 1. POL
fair geht vor

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Andorra International
« Antwort #51 am: 25. Juni 2006, 11:08:13 »
 FC Encamp Dicoansa  -  Glasgow Hurricanes 2:0 

 NK Beltinci -  Iberia Zchaltubo  5:6 

 Iberia Zchaltubo  -  FC Encamp Dicoansa  2:2 

 Glasgow Hurricanes -  NK Beltinci 0:3 

FC Encamp Dicoansa 4:2 4
 Iberia Zchaltubo        8:7 4
 NK Beltinci                 8:6 3
 Glasgow Hurricanes  0:5 0

Wie ich schon prophezeite wurde es ein sehr schweres Spiel für Encamp ,das sich dennoch achtbar aus der Affäre gezogen hat und denen in den Schlussminuten noch der Ausgleich gelang! :respekt:
 
« Letzte Änderung: 25. Juni 2006, 11:10:30 von andreas87 »

Da Boss

  • Gast
Re: Andorra International
« Antwort #52 am: 30. Juni 2006, 08:48:14 »
 :<
Nächstes Jahr bin ich fest entschlossen im CC was zu reißen um wieder ein paar Pkt. mehr für uns zu ergattern, und vielleicht mal einen Platzierungsplatz mehr für die darauf folgende Saison...!!!
Mfg Der Chef

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Andorra International
« Antwort #53 am: 05. August 2006, 22:45:53 »
Champions Cup

Finale:

FC Encamp Dicoansa -  FK Metallurg Moskva :
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

El Armand

  • Gast
Re: Andorra International
« Antwort #54 am: 06. August 2006, 20:34:18 »
SIEG SIEG SIEG!

Andorra hat einen Champions-Cup Erfolg!!

 FC Encamp Dicoansa -  FK Metallurg Moskva 2:2 3:2 i.E.

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Andorra International
« Antwort #55 am: 06. August 2006, 20:35:04 »
ja echt eine tolle leistung :respekt:
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

El Armand

  • Gast
Re: Andorra International
« Antwort #56 am: 06. August 2006, 20:37:23 »
Mit dem Priester hab ich immer noch regen Kontakt ingame.
Muss ich ihm gleich mal gratulieren :)

Er wollte ja eigentlich das Double :)

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Andorra International
« Antwort #57 am: 06. August 2006, 20:42:55 »
hab ich bereits gemacht ;)
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Juffo

  • Gast
Re: Andorra International
« Antwort #58 am: 24. März 2007, 19:31:37 »
In dieser Saison sieht es gar nicht mal so übel international aus, immerhin hat Androaa schon 5 Punkte sammeln können für die 3-Jahres-Wertung und mit oerkel12 und seinem Team FC Encamp Dicoansa haben wir noch einen richtigen Joker im EC, welcher eigentlich noch ein paar Runden überstehen müsste.
Viel Glück von mir dafür!

Juffo

  • Gast
Re: Andorra International
« Antwort #59 am: 25. März 2007, 19:23:44 »
Leider hat oerkel12 gestern mit 1:2 Zuhause gegen das schwächere Team aus Hannover verloren, ich bin schon etwas enttäuscht. Wird ein ganz, ganz hartes Rückspiel...