1. Hallies
2. rapidler
3. joerginho
4. controletti
5. ich
6. Tim Neumann
7. McKelly
8. Don Genova
Schwierig dieses Jahr.
Für mich ist ein User des Jahres, jemand, der sich durch besondere Arbeit im Forum hervor getan hat. Beziehungsweise in besonderer Art für das Spiel engagiert hat.
Ich geh mal die nominierten durch:
Hallies: Gibt sich Mühe in Irland. Ist eines der aktivsten Foren geworden. Allerdings kommen da jetzt kaum Spielberichte oder besondere Tabellen oder andere "außergewöhnliche" Sachen. Es ist "einfach" eine gute LM-Tätigkeit, wie sie andere auch mal machen sollten!
Rapidler: Definitiv Manager des Jahres. Forum? Ich bestelle mal schnell Pommes und Burger!
Joerg: Sehr gute Arbeit mit den Bannern. Sieht schick aus. Wurde auch dafür mit PA entlohnt. Mehr kam ja nicht.
contro: "Nur" noch sein FSS-Cup. Der ist klasse wie immer.
ich: hitzige Diskussionen haben dem Forum mal einen kurzen Kick gegeben.
Tim: Ist der Besitzer des Spiels. Alles was gemacht wird, ist in gewisser Art und Weise natürlich auch im eigenen Sinne.
Dennoch der wohl beste Besitzer, den das Spiel bisher hatte. Sehr transparent.
Kelly: Ein Phänomen!
Lese die Interviews mit seinem Partner gerne. Mach mal mehr davon!
Genova: Erst am Ende des Jahres mehr im Aufwand. Auch durch Übernahme des Mentoren-Jobs. Aber jetzt nichts herausragendes.
Unter dem Strich:
Meine Stimme geht an Tim, da seine Unterstützung von Aktionen/eigene Aktionen und seine Transparenz dem Forum unglaublich gut tun.
Die zweite Stimme (wenn es eine geben würde), hätte Hallies bekommen.