Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Manager-Almanach => Allgemeines Forum => Thema gestartet von: Ohligser am 20. März 2017, 17:37:20

Titel: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Ohligser am 20. März 2017, 17:37:20
USER DES JAHRES

Leider ist Fio derzeit beruflich verhindert und daher startet die Abstimmung erst heute. Ich wünsche allen viel Glück.

Folgende User stehen zur Wahl:

1. Hallies
2. rapidler
3. joerginho
4. controletti
5. ich
6. Tim Neumann
7. McKelly
8. Don Genova
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Bombali am 20. März 2017, 21:29:08
Ich hab mich genommen  :lach:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: MF am 20. März 2017, 21:31:49
die idee hatte ich auch^^
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Sir Tomy am 20. März 2017, 21:32:50
Ich hab mich genommen  :lach:

deinen zweit acc. Neumann?

 :mrgreen:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Rauschi am 20. März 2017, 21:49:41
Ich hab mich genommen  :lach:

Der hat erstmal gedauert bis ich den verstanden hab :lach: :lach:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Bombali am 20. März 2017, 21:56:48
 :lach:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: 0815-Mulle am 20. März 2017, 22:10:22
Habe mich für Tim entschieden, der zwar sportlich nachlässt aber dafür das Spiel detailiert voranbringt
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Hermi am 20. März 2017, 22:46:40
Mich wundert, dass er sich zur Wahl stellt.
Somit fällt die Wahl sehr leicht. :gut:
Bester Betreiber den das Spiel jemals hatte!* :blumen:

*Den 13jährigen Silberling bitte nach dem nächsten Zat in meinen Jugikader integrieren! ;)
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Bombali am 20. März 2017, 22:51:58
Mich wundert, dass er sich zur Wahl stellt.
Somit fällt die Wahl sehr leicht. :gut:
Bester Betreiber den das Spiel jemals hatte!* :blumen:

*Den 13jährigen Silberling bitte nach dem nächsten Zat in meinen Jugikader integrieren! ;)

Denkst du du bekommst jetzt nen Superjugi? Falls ja möchte ich mein Votum revidieren  :lach:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: DragonMarc am 20. März 2017, 23:07:59
Meine Stimme geht an Tim Neumann  :zustimm:
Einfach klasse wie er sich reinhängt, manchmal möchte man ihn fast ein bischen bremsen :scherzkeks:


Weiter will ich aber auch noch weiteren Kandidaten meinen Respekt zollen

Hallies2000
Super was du in Irland bewegt hast :zustimm:

Joerginiho
Danke für deine tollen Wappen, macht richtig Laune :zustimm:

controletti73
Wie jede Saison super Arbeit beim CUP, auch wenn dich immer welche ärgern :zustimm:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: leo_dede am 20. März 2017, 23:27:06
Hallies  :jubeln:

Hat Irland enorm weiter gebracht  :schlaumeier:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: MF am 21. März 2017, 06:09:12
Ich habe Don gewählt, der ist nämlich einfach ne coole, fleißige, nette Socke!  :bia:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: MacGfr4st am 21. März 2017, 10:51:23
einige gute kandidaten dabei, aber letzten ende entscheide ich mich für hallies, weil er - stellvertretend für die ganze dortige community - für ein sehr starkes länderforum steht, was heutzutage in der form leider kaum noch wo existiert und auch einer der relevanten punkte für meinen wechsel nach irland war.
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: MacKelly am 21. März 2017, 12:38:06
Hab mich auch für Hallies entschieden.
Gar nicht so, weil Irland jetzt auf einmal so boomt, sondern weil er seit langer Zeit ein zuverlässiger LM ist, wie man ihn sonst kaum wo findet.  :zustimm:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Le Fiorin am 21. März 2017, 12:58:44
Meine Stimme bekommt Don der schwäbische Wackerbarth!
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Martin_89 am 21. März 2017, 14:03:41
Hab mich auch für Hallies entschieden.
Gar nicht so, weil Irland jetzt auf einmal so boomt, sondern weil er seit langer Zeit ein zuverlässiger LM ist, wie man ihn sonst kaum wo findet.  :zustimm:

Punktlandung  :zustimm:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Van_Persie am 21. März 2017, 15:23:41
Hallies  :schal:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Maradona am 21. März 2017, 19:22:18
Meine Stimme bekommt Tim.

Bei Problemen ist er sofort da und das Spiel hat sich enorm verbessert...!
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: MacEclipse am 21. März 2017, 21:05:31
Kelly! Einfach überragend gewesen die Saison.
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: MacKelly am 22. März 2017, 08:28:43
Kelly! Einfach überragend gewesen die Saison.

Ach Clipser.  :blumen:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Thomas am 23. März 2017, 08:51:15
1. Hallies
2. rapidler
3. joerginho
4. controletti
5. ich
6. Tim Neumann
7. McKelly
8. Don Genova
Schwierig dieses Jahr.
Für mich ist ein User des Jahres, jemand, der sich durch besondere Arbeit im Forum hervor getan hat. Beziehungsweise in besonderer Art für das Spiel engagiert hat.
Ich geh mal die nominierten durch:
Hallies: Gibt sich Mühe in Irland. Ist eines der aktivsten Foren geworden. Allerdings kommen  da jetzt kaum Spielberichte oder besondere Tabellen oder andere "außergewöhnliche" Sachen. Es ist "einfach" eine gute LM-Tätigkeit, wie sie andere auch mal machen sollten! :scherzkeks:

Rapidler: Definitiv Manager des Jahres. Forum? Ich bestelle mal schnell Pommes und Burger! ;)

Joerg: Sehr gute Arbeit mit den Bannern. Sieht schick aus. Wurde auch dafür mit PA entlohnt. Mehr kam ja nicht.

contro: "Nur" noch sein FSS-Cup. Der ist klasse wie immer.

ich: hitzige Diskussionen haben dem Forum mal einen kurzen Kick gegeben. ;)

Tim: Ist der Besitzer des Spiels. Alles was gemacht wird, ist in gewisser Art und Weise natürlich auch im eigenen Sinne.
Dennoch der wohl beste Besitzer, den das Spiel bisher hatte. Sehr transparent.

Kelly: Ein Phänomen! :lach: Lese die Interviews mit seinem Partner gerne. Mach mal mehr davon! ;)

Genova: Erst am Ende des Jahres mehr im Aufwand. Auch durch Übernahme des Mentoren-Jobs. Aber jetzt nichts herausragendes. :scherzkeks:

Unter dem Strich:
Meine Stimme geht an Tim, da seine Unterstützung von Aktionen/eigene Aktionen und seine Transparenz dem Forum unglaublich gut tun.
Die zweite Stimme (wenn es eine geben würde), hätte Hallies bekommen.
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Mckaine am 23. März 2017, 11:09:59
Kelly! Einfach überragend gewesen die Saison.

Ach Clipser.  :blumen:

Hahaha :rofl:

Diesmal reicht es leider nicht zum Foto Kelly :nein: :lach:

Hallies ist der Gewinner für mich. Er ist aus meiner Sicht dafür verantwortlich, dass die ganze neuen und alten User Irland's Forum so rocken und es sich wie früher in besten Zeiten anfühlt. Vielen Dank dafür :bia:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: MacSodaP am 23. März 2017, 13:11:43
ich habe unsere DIVA genommen!
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Rauschi am 25. März 2017, 12:20:37
..and The winner is...

Ich, Don RapiHalliescontromckellytimginho
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Flamy am 26. März 2017, 18:47:20
na da ich bei solch wahl nie für den spielebetreiber stimme, da "user" gewählt werden habe ich mich für controletti73 entschieden. einfach, weil er mit der ausrichtung des cups viel aufwand betreibt und irgendwie meiner meinung nach dieser aufwand zu wenig gewertschätzt wird!  :zustimm:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Uli am 26. März 2017, 20:32:10
na da ich bei solch wahl nie für den spielebetreiber stimme, da "user" gewählt werden habe ich mich für controletti73 entschieden. einfach, weil er mit der ausrichtung des cups viel aufwand betreibt und irgendwie meiner meinung nach dieser aufwand zu wenig gewertschätzt wird!  :zustimm:

 :zustimm:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: bodo09 am 26. März 2017, 23:47:32
na da ich bei solch wahl nie für den spielebetreiber stimme, da "user" gewählt werden habe ich mich für controletti73 entschieden. einfach, weil er mit der ausrichtung des cups viel aufwand betreibt und irgendwie meiner meinung nach dieser aufwand zu wenig gewertschätzt wird!  :zustimm:

 :zustimm:
:zustimm:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: controletti73 am 27. März 2017, 22:57:06
Gratulation an TIM NEUMANN :pokal: :pokal: :pokal: zum USER DES JAHRES 2016!!!


ebenfalls Gratulation an HALLIES2000 zum 2. PLATZ :respekt:


3. Platz und hoch zufrieden ;) ;) ;) :jubeln: :jubeln: :jubeln:

CONTRO73

DANKE!!!
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: DragonMarc am 27. März 2017, 23:14:58
Glückwunsch TIM  :zustimm:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Ohligser am 28. März 2017, 00:06:48
Glückwunsch an Tim :zustimm: und an alle die nominiert waren. :ja:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Maradona am 28. März 2017, 01:21:46
Glückwunsch Tim
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Halabalusza am 28. März 2017, 05:26:14
 :flehan: Tim  :zustimm: ;)
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: bodo09 am 28. März 2017, 10:49:02
Glückwunsch Tim...  :zustimm:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: MacKelly am 29. März 2017, 13:51:49
Glückwunsch an Tim und vor allem auch an Hallies!  :bia:
Ich persönlich kann meiner Enttäuschung über den letzten Platz kaum Ausdruck verleihen!  :lach:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Rauschi am 29. März 2017, 14:24:22
Glückwunsch an Tim und vor allem auch an Hallies!  :bia:
Ich persönlich kann meiner Enttäuschung über den letzten Platz kaum Ausdruck verleihen!  :lach:

Du bist 8. geworden mit Rapi !!! Immer Positiv sehen !! Und du warst im Gegenzug zu 1000 anderen Manager nominiert ! :zustimm:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: MacKelly am 29. März 2017, 15:52:18
Glückwunsch an Tim und vor allem auch an Hallies!  :bia:
Ich persönlich kann meiner Enttäuschung über den letzten Platz kaum Ausdruck verleihen!  :lach:

Du bist 8. geworden mit Rapi !!! Immer Positiv sehen !! Und du warst im Gegenzug zu 1000 anderen Manager nominiert ! :zustimm:

Danke Rauschi - war eher sarkastisch gemeint. Ich habe nichts gemacht, was meine Nominierung rechtfertigen würde. Dafür sind 2 Stimmen ja ohnehin sensationell.  :peace:  :lach:
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Tim am 29. März 2017, 16:01:51
Ich bedanke mich für die Wahl - ich nehme das mal als zusätzlichen Ansporn genauso weiter zu machen wie bisher und sportlich auch wieder an etwas bessere Tage anzuknüpfen. :)
Titel: Re: User des Jahres 2016!!!
Beitrag von: Hallies2000 am 29. März 2017, 19:38:43
 :winken:

Glückwunsch an Tim zum Sieg und Contro zum 3. Platz! :zustimm:

Auch weil ich Tim auch ein bisschen mehr als "Owner" denn "User" sehe (was überhaupt nicht Tim´s Leistung und die Arbeit, die er in KSM steckt, schmälern soll), kann ich sagen:

Ich bin sehr zufrieden mit dem 2. Platz!  :ja:

Danke für die Nominierung und die jenigen, welche mich gewählt haben. Auch ich nehme es als Ansporn.  :bia: