Autor Thema: Verschwundener Spieler  (Gelesen 1054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Verschwundener Spieler
« am: 20. Februar 2017, 23:57:55 »
Hi,

heute ist folgender Spieler aus meinem Kader verschwunden:
Marcus Clark www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=178983

Kann mir nicht vorstellen, dass ich einfach einen auslaufenden Vertrag übersehen habe; außerdem ist er ja heute ja über den Tag verschwunden?
Was könnte es noch für Gründe geben?

Viele Grüße
Snej
« Letzte Änderung: 21. Februar 2017, 00:41:23 von Snej »
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

DragonMarc

  • Gast
Re: Verschwundener Spieler
« Antwort #1 am: 21. Februar 2017, 00:05:31 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=178983

Bei deinem Link zeigt es mir Fehler

Wenn ich das so grob überschlage ist seine Verpflichtung ca. 200 ZAT her.
Da 200 ZAT Verträge teilweise normal sind kann ich mir gut vorstellen, dass sein Vertrag ausgelaufen ist.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verschwundener Spieler
« Antwort #2 am: 21. Februar 2017, 00:34:15 »
schaut für mich eher wie ein bug aus (bei den vorhandenen daten) da zwei anhaltspunkte

ZAT 9/38 war noch bei anderem verein, d.h. -> frühestens am ZAT 10/38 war er erst bei ihm. bei einem 22j. wird alles andere als 265 ZATs Vertrag sinnlos sein, ergo müsste dieser bis mindestens 15/42 gebunden sein.

kann natürlich auch sein dass ein ungewöhnlicher vertrag mit dauer ungleich norm abgeschlossen worden sein, ist aber eher unwahrscheinlich oder?
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: Verschwundener Spieler
« Antwort #3 am: 21. Februar 2017, 00:40:41 »
Danke schon mal für die Antworten.

Ich hab den Spieler definitiv auch heute in der Aufstellung gehabt. Wenn der Vertrag ausgelaufen wäre, hätte er denn dann nicht direkt nach dem letzten ZAT verschwinden müssen!? Im Pokal hatte ich ihn "geschont", fürs nächste Ligaspiel dann wieder aufgestellt.

Oben im Link war das gleichheitszeichen weg, sorry
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

DragonMarc

  • Gast
Re: Verschwundener Spieler
« Antwort #4 am: 21. Februar 2017, 00:49:21 »
Ja, er wäre direkt nach dem ZAT weg gewesen :zustimm:


Ich hab jetzt Ingame mal nach seinem Verpflichtungszeitraum gesucht.

Spieler ist am 1. März 2016 verpflichtet worden.
6. Spieltag - ZAT 10/11 (je nachdem, ob vor oder nach Spielauswertung) Saison 38
Also seit 191 ZAT im Team


Edit: Bitte ins BUG-Forum verschieben
« Letzte Änderung: 21. Februar 2017, 00:51:47 von Don Genova »

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: Verschwundener Spieler
« Antwort #5 am: 21. Februar 2017, 00:51:55 »
Oh nein, ich habe herausgefunden was passiert ist:
Wollte einen gerade aus dem Amateurbereich geholten Spieler für 10 % transferieren. Hab aber nicht den, sondern Clark für 10 % verkauft. In der Bilanz ist der Verkauf schon registriert, unter den Transfers ist er  noch nicht angegeben. Hab den Spieler also für 3,5 Mio. verhökert. Unfassbar!

Stellt sich jetzt die Frage: Was passiert eigentlich mit dem Spieler jetzt?

Viele Grüße vom heutigen Obertrottel
Snej  :wall: :winken:
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

DragonMarc

  • Gast
Re: Verschwundener Spieler
« Antwort #6 am: 21. Februar 2017, 00:54:59 »
Autsch :ill:

Der baumelt jetzt die Beine auf einer Südseeinsel

Aber Danke für deine Hilfe, sonst wäre es vermutlich eine sehr lange Suche nach Fehler für TIM geworden
« Letzte Änderung: 21. Februar 2017, 00:56:08 von Don Genova »

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: Verschwundener Spieler
« Antwort #7 am: 21. Februar 2017, 00:57:22 »
Ist ihm zu gönnen mit seinen 25 Jahren; sei er allen jüngeren hier im Forum ein leuchtendes oder mahnendes Vorbild, je nachdem :)
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verschwundener Spieler
« Antwort #8 am: 21. Februar 2017, 17:55:23 »
Ist ihm zu gönnen mit seinen 25 Jahren; sei er allen jüngeren hier im Forum ein leuchtendes oder mahnendes Vorbild, je nachdem :)

schreib mal tim an dass du da einen fehler gemacht hast. vielleicht macht er es ja rückgängig wenn du nett fragst.
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: Verschwundener Spieler
« Antwort #9 am: 21. Februar 2017, 22:57:37 »
Danke für den wohl gemeinten Tip. Ich denk, ich lass es darauf beruhen. Hab einen ärgerlichen Fehler gemacht. Muss jetzt das beste daraus machen (Paar Zats keinen neuen Spieler kaufen, sparen und dann einen Transfercoup landen :mrgreen:).
 :winken: Snej
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.