Weiß jetzt nicht genau wieviele Neuerungen Tim seit der "komischen Bestrafungsaktion" in den Ring geworfen hat, aber waren einige.
Zur Neuen Welt Frage antwortet er aber nicht, dabei wäre es ganz einfach zu vermelden "Sorry, die neue Welt wird es wohl nicht oder wenn dann sehr viel später geben. Es passt zuvieles nicht zusammen und wäre ein Heidenaufwand"
Denke keiner hier im weiten Rund, würde da murren und es nicht verstehen.
So aber schweigt man auch dieses Thema tot, aber diesen Charakterzug haben wir ja schon kennen lernen dürfen.
Tim, wenigstens hier bleibst Du bei Deiner "Ehrlichkeitslinie
Ich verstehe diese Anspielungen nicht...
Letzte Woche war ich zwei Tage krank geschrieben und hätte mich gern auskuriert. Statt dessen war ich über die Maßen hier aktiv, weil es auch ein Stück weit notwendig war.
Ich hatte das dann zum Anlass genommen, ein paar Punkte von einer Liste, welche ich privat führe zur Diskussion zu stellen. Aber nicht, um von irgendetwas abzulenken sondern einfach nur, weil ich gerade im KSM-Thema drin war und auch die Beteiligung insgesamt im Forum so hoch war, dass ich mir bei den Vorschlägen eine entsprechende Diskussionsbeteiligung erhofft hab.
Dabei handelt es sich auch immer nur um Vorschläge und längst nicht um festgelegte Änderungen...
Bzgl. der hier thematisierten und schon länger in Entwicklung befindlichen neuen Welt hatte ich zwar guertler per PN geantwortet, weil er mir da parallel geschrieben hatte. Dieses Thema hier ist mir tatsächlich "durchgerutscht" ansonsten hätte ich hier genauso geantwortet...
Grund für die weitere Verschiebung sind die Gründe, die aktuell generell dafür sorgen, dass ich nicht wie erhofft voran komme - Familie, Beruf, Krankheit...darüberhinaus müssen wir wohl vorher noch ein sehr umfangreiches PHP-Upgrade einschieben, was funktional an sich nichts ändert aber notwendig ist, da die aktuell genutzte PHP-Version aus dem Support genommen wird. Das bedeutet leider Überarbeitung sämtlicher Skripte. Ein einfaches Umschalten würde dafür sorgen, dass zentrale Sachen nicht mehr funktioineren würden.
Das Positivste, was für die User dabei herausspringen sollte, wäre eine Verbesserung der Laufzeiten also z.B. der Spieltagsberechnung.