Das Unfassbare ist eingetreten.
Vllaznia Durres verliert sein Heimspiel gegen eine 200 (!!!) Punkte schwächere Mannschaft
aus dem Tabellenkeller mit 1:2 ! War schon dabei zu sagen das es ein BUG sei, da ich die letzten
Spiele ALLE versemmelt habe. Bis ich sah das die Mannschaft von Beseli Erseke mit 150% und
volle Pulle gespielt hat ! Und auch die Teams davor spielten jeweils gegen mich 150 und pressing und was
es noch alles gibt ! Das bedeutet das es entweder gegen mich eine Verschwörung gibt, oder es auf
biegen und brechen verhindert werden soll das ich Meister werde. Anders kann ich mir das Verhalten
der Kellerkinder nicht erklären.
Bin verdammt enttäuscht auf die Vorgehensweise hier und hab folgendes beschlossen:
Ab SOFORT wird es von meiner Seite aus kein Spiel mehr mit Vorsicht geben ! ! !
Auch wenn der Gegener 400 Stärkepunkte schwächer ist wird mit Volldampf gespielt.
Um endlich mal die Ziele zu realisieren.
Zudem spiele ich mit dem Gedanken die Liga zu verlassen und mich in einer Starken Liga
einer neuen Herausforderung zu stellen. Werde mich auf dem Markt umsehen und bei einem
guten Angebot zuschlagen. Bin seit Jahren bei meinem Verein, und habe ihn zum betsen in Albanien
geformt. Aber wenn einem das leben so schwer gemacht wird, obwohl man sich täglich für diese Liga
den Ar*** aufreißt, dann kommen einem Zweifel.
Ok, man kann sagen das Beseli Erseke um den Abstieg spielt. Aber fast jeder Spieler dieses Teams hat fast
gar keine Fitness mehr. Also, bei noch 17 Ausstehenden Spielen wird der Verein eh durchgereicht und sang und
klanglos absteigen.
Also warum gegen die stärkste Mannschaft Albaniens mit 150 % und Pressing und Umholzen spielen?
Wie dem auch sei. Es hat mir zu denken gegeben.
Möglich, das ich zu meinem Kollegen Il Pirata in die Serie A wechsel. Bei der entsprechenden
Gelegenheit natürlich.
Es ist einfach nur zum Kotzen wenn man sieht was hier vor sich geht!