Autor Thema: > LIGATALK <  (Gelesen 222431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narinho

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #60 am: 24. Dezember 2005, 14:12:22 »
Bekunde auch interesse...  :D

Wie Chealsea es immer macht... einfach mal einmischen um ein bisschen Stimmung zu machen.

Biete 120 MIO ...  ;D

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: > LIGATALK <
« Antwort #61 am: 24. Dezember 2005, 14:32:58 »
mistermo,

brauchst du deinen aladin noch?

vielleicht könnte ich ihn gegen eine wunderlampe tauschen... :D

ne hätte interesse an dem!
Das wird aber nicht einfach.
Du ihn dir nur mal aufrufen.
Das Problem sticht dann sofort ins Auge.
Is nich meiner  :ja:

Narinho

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #62 am: 24. Dezember 2005, 14:37:04 »
Das Angebot wird zurückgezogen ...  ;D

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: > LIGATALK <
« Antwort #63 am: 30. Dezember 2005, 00:46:43 »
OK. Du Abramovich Verschnitt ;)

Jetzt mal zum Forum. War über die Weihnachtszeit nicht wirklich aufmerksam dabei und jetzt guck ich mal ein bisschen und dann is die BANN-Liste richtig lang geworden. Von den Albanern hat es vectra erwischt.

Muss man jetzt auf jedes Wort achten das man schreibt, oder was???
Weiß von euch jemand was genau los war?
Bockt doch nicht mehr wenn die Aktiven hier gebannt werden. So ein Grund wie "provozieren" is doch echt lächerlich. In einer Diskussion wird halt auch immer ein bisschen provoziert und dann liegt es an dem Provozierten wie er reagiert. Wird er persönlich und geht nicht auf´s Thema ein kann man bannen. Aber wo fängt Provokation an und wird jeder gleich behandelt???

Naja is auch Wurst, die Lust auf´s Forum wird dadurch nicht erhöht. Die ganze Lage is aber auch auf das Spiel im Ganzen zurückzuführen sonst würden die Leute nicht so hitzig diskutieren über das Spiel und die Veränderungen und die Bugs die den Spielspass hemmen. Wenn alles behoben wär wär hier doch nix los also sollen die/der Verantwortliche mal zusehen damit hier Ruhe einkehrt und alles wieder friedlich wird. Solange hier weiterhin Bugs vorhanden sind die den Spielspass hemmen wirds hier auch durch Bannen nicht friedlicher.

Es wird höchstens ganz ruhig hier und das Forum stirbt  :tot:

Juve_fan

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #64 am: 30. Dezember 2005, 16:33:22 »
ich finde das mit dem bann sowieso viel zu übertrieben!

ich würde höchstens einen bannen wenn er wirklich auf einer persönlichen eben beleidigend wird!

wobei ein "du spinnst doch" bzw. ein "so ein scheiß" in einem anonymen forum nicht zum bann führen sollte!!!

Narinho

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #65 am: 30. Dezember 2005, 23:30:46 »
stimme dem zu. Die Situation im Forum ist brenzlig ...

Juve weiß genau wie schnell man auf der Bann-Liste landet ...  ;D

Juve_fan

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #66 am: 02. Januar 2006, 00:13:23 »
 :lach:

du solltest ausnahmsweiße mal wieder 10 spieler aufstellen!!!

also wenn ich die hinrunde noch vor dich komme dann...


...ach naja dann ist es eben so wie immer  ;)

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: > LIGATALK <
« Antwort #67 am: 02. Januar 2006, 15:28:14 »
Also da kann man ja fast nur  :lach:
Aber das schaffst du schon  ;)
Aber wer wird jetzt gehen müssen aus deinem Team???
Schon nen Sündenbock gefunden???

Aber was melde ich mich überhaupt  :cool:
Steh ja selbst eher am Abgrund als ganz oben und ich werd mich auch nicht mehr gross anstrengen  :snoopy:

Juve_fan

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #68 am: 04. Januar 2006, 20:57:43 »
 :rofl: langsam wird es echt lächerlich! :D :ja:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: > LIGATALK <
« Antwort #69 am: 04. Januar 2006, 23:07:40 »
 :gruebel:
Was meinst du???

Narinho

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #70 am: 05. Januar 2006, 14:06:43 »
Er meint meine Serie  :nein: und die Arbeitsverweigerung meines Teams ...

ABER :

Ab sofort weht ein anderer Wind. Das Präsidium hat sich entschlossen
sich von 2 Spielern zu trennen und 2 weitere zu verpflichten !

Namen und nähere Infos kommen am Samstag nach dem nächsten ZAT zu Tage.


Der Verein und das Management sahen sich gezwungen zu handeln, da aus den letzten 4 Spielen
ein einziger Punkt geholt wurde.

U.a. steht ein Eventueller Verkauf des bisherigen Stars und Leitwolfes "Thomas Hässler" bevor !

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: > LIGATALK <
« Antwort #71 am: 05. Januar 2006, 16:05:21 »
 :eek: der arme "Icke"
Was hat er denn getan???

Aber ich versteh deine Wut. Schau mich an...
Bei manchen Ergebnissen würd ich am liebsten kotzen und zwar nem Verantwortlichen ins ...

Ich hoffe ja immer das sich das von allein regelt und werd einfach locker abwarten.

Tut mir auch leid das ich auch dazu beigetragen hab das du ne schwarze Serie hingelegt hast. Aber mir der Sieg ja auch nicht wirklich Glück gebracht. Platz 14 ist unter aller Sau.

Hab mich auch aus Frust am Dienstag als Manager bei Mainz beworben aber mit meinen mickrigen Managerpunkten hatte ich keine Chance. Vielleich auch gut so  :rolleyes:

Juve_fan

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #72 am: 05. Januar 2006, 17:21:48 »
naja komm so schlimm sieht deine saison doch garnicht aus narinho!

platz 14 vom mister is natürlich etwas dünne! ich hoffe blos das der titel im forum bleibt!

Narinho

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #73 am: 05. Januar 2006, 21:27:06 »
Nein! Auf keinen Fall ! Das lass ich mir nicht bieten von diesen sch*** Millionären ...

Kaum haben sie mitbekommen das sie demnächst mehr Kohle(dank Kersten) bekommen
machen sie was sie wollen ... ne, ne ... das läuft so nicht !

Das Köpfe rollen wurde der Mannschaft schon mitgeteilt. Es herrscht trauerstimmung beim Training.
Jeder hofft das es nicht ihn treffen wird.
Daher wohl auch der klare 5:1 Sieg im FSS gegen einen östereichischen TOP Verein.

Die haben mich genug Nerven gekostet !

stuermer_svm99

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #74 am: 05. Januar 2006, 23:23:00 »
richtig so....immer hart durchgreifen sonst hat man die schnell nicht im im griff und das wäre ja als trainer auch richtig schlecht! vielleicht liegt das ganze auch nich an den spielern sondern an den verantwortlichen(abgesehen von dir natürlich)!

Juve_fan

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #75 am: 06. Januar 2006, 17:17:16 »

Daher wohl auch der klare 5:1 Sieg im FSS gegen einen östereichischen TOP Verein.


leider interresiert in der ksm-welt niemand die fss!!!  :nein:

El Versus

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #76 am: 07. Januar 2006, 20:25:46 »
He, meine Jungs sind auf Grund des ausgebauten Stadions so motiviert, dass sie gleich den zweiten Sieg in Folge eingefahren haben :)

Es gibt Hoffnung dem Abstieg aus iga 3 zu entrinnen ;)

Juve_fan

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #77 am: 08. Januar 2006, 12:33:33 »
wird man als maneger eigendlich rausgeworfen wenn man in der 3. liga absteigt?

war doch mal so ein gerücht das im forum verbreitet wurde! aber das ist auch schon viele monde her... :rolleyes:


wie lange hast du eigendlich vor hier in albanien zu bleiben? ich hoffe doch bis zu deinem ersten meistertitel... :D

El Versus

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #78 am: 08. Januar 2006, 12:42:47 »
Ich glaube es passiert nichts wenn man auf nem Abstiegsplatz in der 3. Liga die Saison beendet.


Btw. es macht Spaß den 3.-Ligaverein zu managen. Wollte eigentlich nur mal checken wie das so läuft mit den neuen Gehältern. Imho läuft es für die 3. Liga sehr gut. Jetzt schau ich noch 'n bisschen ob man auch zu Geld kommt - Kann also noch 'n Weilchen dauern.

Jetzt ist ja schon in jeder 3. Liga ein Manager aktiv. 1-2 waren schon vor mir und einer ist noch dazu gekommen. Mal sehen wie sich das entwicklt.

Juve_fan

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #79 am: 09. Januar 2006, 18:35:23 »
gut vom finanziellen har ist das hier in albanien sicherlich machbar! aber wenn man mal in england oder so etwas reißen will in seiner liga braucht man natürlich auch nen stärkeren --> teureren kader!


aber ich glaube das prob. der user ist das alle in ihrer ersten saison sofort meister werden wollen! ;)

Juve_fan

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #80 am: 10. Januar 2006, 21:07:38 »
looooooooooooool ich hör auf! tschaui!

El Versus

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #81 am: 10. Januar 2006, 21:15:32 »
?

Juve_fan

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #82 am: 10. Januar 2006, 21:42:27 »
7:4 gegen narinho verloren!!!

sorry aber das scheiß ksm scrip sucks dermaßen das ist ja nicht auszu halten!!!

ich hab ja nix wenn ich gegen ne 400er manschaft verliere aber gegen eine gleich starke mannschaft mit "abwehrmauer" als taktik 7!!!! gegen tore das ist einfach so was von dermaßen unrealistisch!!!

gott das ist ja sooo dumm das spiel!

es wird zeit das ich aufhöre

El Versus

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #83 am: 10. Januar 2006, 21:58:45 »
Nun hören sich 7 Gegentore nich wertvoll an - aber 'Abwehrmauer' gegen eine gleichstarke Mannschaft????

Juve_fan

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #84 am: 10. Januar 2006, 22:04:00 »
nicht wertvoll? --> wie meinst du das?

"abwehrmauer" gegen eine gleichstarke mannschaft --> zweifelst du an meiner taktik?

oder meinst du das die 7 tore eigendlich nicht möglich seien dürften??

ich kann dir nicht ganz folgen  :rolleyes:

El Versus

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #85 am: 10. Januar 2006, 22:19:29 »
Ich meine Abwehrmauer gegen eine gleichstarke Mannschaft passt irgendwie nicht so recht.

Gleichzeitig ist aber Abwehrmauer und 7 Gegentore auch nicht direkt zu erwarten.

Narinho

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #86 am: 10. Januar 2006, 23:28:08 »
Ich schmeiss mich weg ...  :rofl:

Joooolarijiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...... 7:4

Jo iss denn heut scho Weihnachtööön ....  ;D :D :D :D

Schallaaaaaaaaaaaa laaa la la la laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schallaaaaaaaaaa la la la la la laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 :tanz: :musik: :musik: :tanz:

Das sieht nach einer Deklassion aus ...  Das war ja mal eine Trotzreaktion meines Teams...  :respekt:

Damit ist Vllaznia wieder im Rennen !

Narinho

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #87 am: 11. Januar 2006, 00:02:49 »
So, aber nun zum Spiel gegen Juve und ein paar Worte zu Juves aufregung:

Abwehrmauer gegen Narinhos Star Team mit 3 TOP Stürmern??
Da kannst du 8 Mann in die Abwehr stellen, die treffen immer noch ...  ;D

VIERERPACK durch Möller Jóhann ! Der Spieler an dem die meiste Kritik prasselte in letzter Zeit.
Der Spieler der verkauft werden sollte. Das nenne ich mal eine Antwort auf die Kritiker !

Folgende Überschrift zierte Albaniens meist verkaufte Zeitung "Rilindja":

"Vllaznia demontiert Meister Sopoti !"
- Vllaznia Durres meldet sich eindrucksvoll im Meisterschaftskampf zurück ! -

Na da ist endlich mal wieder was zu feiern in Durres ...

Und Juve, gerade gegen dich. Du hast mich immer so geärgert wenn ich mal verloren habe. Und jetzt
das. Ich verstehe deine Enttäuschung. Aber nimms sportlich. Und nicht persönlich.

Auf die Frage was der Trainer von dem Spiel gehalten habe bekam der Sender TVSH folgende Antwort:

"Das Ergebnis ist ein wenig überraschend hoch ausgefallen. Aber dennoch verdient für mein Team
Vllaznia. Man hat sich intensiv vorbereitet auf dieses Spiel und war heiß wie noch nie.
Einige Spieler spielten sich in einen Rausch und machten stark auf sich aufmerksam. Ein besonderer Lob gilt den
Spielern "Möller Jóhann(4 Tore)" und "Gustaf Bachmaier(3 Vorlagen)" die in bestechender Form waren.

Einziges Manko ist das man 4 Gegentreffer bekommen hat. Dies bringt die Erkenntnis das am Abwehrverhalten
noch etwas zu arbeiten ist. U.a. wird in den nächsten Spielen der TW "Dario EKIMOV" verschärft unter Beobachtung
stehen. 25 gegentreffer in 15 Spielen sprechen nicht für ihn. Ansonsten ist man in Durres hoch zufrieden."


Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: > LIGATALK <
« Antwort #88 am: 11. Januar 2006, 10:27:06 »
Sind aber auch viele Tore gefallen an diesem Spieltag.
Oder kommt mir das nur so vor???

Hab auch 5:0 gewonnen. Zwar gegen nen Abstiegskandidaten aber da muss man auch erstmal gewinnen.

Konnte mir durch den Sieg auch endlich mal wieder etwas Luft verschaffen und steh jetzt nicht mehr so tief unten in der Tabelle.

Mich wundert nur das bei diesem Spiel kein Stürmer getroffen hat. Nicht mal ne Vorlage. Dafür haben 3 meiner 4 Verteidiger ein Tor gemacht und dann noch meine 2 eingewechselten Mittelfeldspieler. Mich hat besonders gefreut das mein jüngster mit seinen 17 Jahren kurz vor Schluss auch noch getroffen hat. Wird ihm hoffentlich Auftrieb geben.

Muss wohl mal ein bisschen Druck machen. Werd mal dezent darauf hinweisen das in knapp 30 Zat´s ein weiterer Stürmer gestärkt aus einer Leihe kommt und dann wird auf jeden Fall 1 Stürmer seine Koffer packen dürfen. Wer sich jetzt nicht reinhägt hat so gut wie verloren. Ich hoffe sie nehmen sich das zu Herzen und geben alles um bleiben zu dürfen.


Narinho

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #89 am: 13. Januar 2006, 20:25:15 »
"VLLAZNIA DURRES WIEDER IN DER SPUR"

... hieß die nächste Schlagzeile nach dem Pokalspieltag in dem Vllaznia Durres im Viertelfinale
Beseli Gjirokaster mit 3:1 zu Hause bezwang uns sich damit (erstmals) im Halbfinale befindet.

Jóhann Möller, Mario Jardel und Henrik Larsson besiegelten den Einzug ins Semi-Final.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2006, 20:32:16 von Narinho »