Autor Thema: > LIGATALK <  (Gelesen 222432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narinho

  • Gast
> LIGATALK <
« am: 03. Oktober 2005, 17:54:55 »
Hier ein Thread für Spieltagsbesprechungen und Diskussionen.



der 23. Spieltag ist absolviert und die Saison neigt sich dem Ende zu.

An der Spitze haben sich auch wie erwartet die stärksten Teams Albaniens festgesetzt.
Einzigste Überaschung bisher ist Ilir Viking Shkoder. Sie hätte vor der Saison sicherlich niemand
so weit oben erwartet. Der amtierende Meister Sopoti Kavaje führt souverän die Tabelle mit 4 Points
vorsprung an. Sollten die dahinterliegenden Teams nicht aufpassen wird Sopoti vorzeitig das
Ding einfahren.

Auf den Internationalen Plätzen ist noch alles möglich da bis Platz 10 noch alle vereine Chancen haben.

Enttäuschend bisher: Bylis Gjuhes, Vllaznia Durres

- der letztjährige Pokalsieger Bylis Gjuhes dümpelt mit einer Stärke von 959(!) auf Platz 8 rum.
Wäre mit dieser Platzierung international nicht dabei...

Vllaznia Durres enttäuscht ebenfalls mit dem 10. Platz. Schone aber im Moment noch mein Team bis
die Entscheidungen getroffen wurden und einige Transfers gesichert sind.

farbe

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2005, 16:12:04 »
Nach meinem 13:0 Sieg in meinem ersten Spiel als Shijak Trainer konnte ich auch das 2. Spiel für mich entscheiden!!

Mit einem 3:2 Sieg in Fier kann die Mannschaft sehr zufrieden sein!!!

Narinho

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2005, 23:03:48 »
27. Spieltag


KF Lushnja  -  Beseli Gjirokaster  0:4 - Erwartungsgemäßer Sieg des Favouriten
Ilir Viking Shkoder  -  Torpedo Kavaje  4:1 - Klare Sache für den Herbstmeister
SK Lushnja  -  Beselidhja Fier 0:5 - Eindeutige Sache
Beseli Erseke  -  Apolonia Tirana  0:3 - Apolonia bleibt Sopoti auf den Fersen
Sopoti Kavaje -  Beselidhja Debolt  6:0 - Klare Sache gegen den Aufsteiger der sich weiterhin auf einem Abstiegsrang befindet
LKS Kruja  -  Flamurtari Gjuhes  1:1 - Überraschung des Spieltages ! Flamurtari lässt 2 Pkte !
LASK Sazanit  -  Erzeni Osum  1:1 - Gerechtes Remis zweier Mittelfeld-Teams
Vllaznia Durres -  Bylis Qytet Staslin  3:0 - Vllaznia gewinnt endlich wieder !
Bylis Gjuhes  -  KF Durres  3:2 - Wichtiger Bylis-Sieg im Kampf um Euro-Plätze !

----------------------------------

28. Spieltag:

Beselidhja Debolt  -  LKS Kruja
Apolonia Tirana  -  Sopoti Kavaje  --> TOPSPIEL ! ! ! Erster gegen Zweiter !
Beselidhja Fier -  Beseli Erseke
Torpedo Kavaje  -  SK Lushnja
Beseli Gjirokaster  -  Ilir Viking Shkoder --> Ebenfalls interessant ! 4. gegen 5.
KF Durres  -  KF Lushnja
Bylis Qytet Staslin  -  Bylis Gjuhes
Erzeni Osum  -  Vllaznia Durres
Flamurtari Gjuhes  -  LASK Sazanit

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: > LIGATALK <
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2005, 09:55:18 »
Das wird ja jetzt alles spannend. Meister is wohl klar aber der Rest is noch richtig nah zusammen. Ich bin ersmal froh das ich Zweiter bin aber das kann auch wieder schnell runtergehen. International sollte aber auf jeden Fall in dieser Saison drin sein.

Narinho

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2005, 13:53:46 »
Glückwunsch. Du solltest wohl einen Int. Platz sicher haben  ;)

28. Spieltag:


Beselidhja Debolt  -  LKS Kruja  1:0
Apolonia Tirana  -  Sopoti Kavaje 0:2 --> Souveräner Sieg vom Tabellenführer und Amtierenden Meister
Beselidhja Fier -  Beseli Erseke  0:2
Torpedo Kavaje  -  SK Lushnja  4:0
Beseli Gjirokaster  -  Ilir Viking Shkoder  4:0 --> Klare Sache von Beseli die damit die Plätze Tauschen mit Ilir Viking
KF Durres  -  KF Lushnja  3:2
Bylis Qytet Staslin  -  Bylis Gjuhes  0:6
Erzeni Osum  -  Vllaznia Durres 3:4 --> 7 Tore in einem Spannenden Spiel - Danke Fussballgott  :)
Flamurtari Gjuhes  -  LASK Sazanit  2:1 --> Glückwunsch Mistermo - Sprung auf den Euro-Quali-Platz (Platz 2)

--------------------------------------

Der amtierende Meister Sopoti scheint vorne davon zu eilen. Die Verfolger müssen nun keine federn mehr lassen um
dran zu bleiben. Denke mal das wird vorzeitig entschieden.

Dahinter ständige Positionswechsel um die Euro-Plätze.
KF Durres und Bylis Gjuhes bekommen den Anschluss an die Euro-Plätze und sind weiter im Rennen.
Vllaznia dümpelt weiter im Mittelfeld rum ...

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: > LIGATALK <
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2005, 16:00:49 »
Hey Narinho, war ja ein spannendes Match zwischen unseren Teams. Aber dank meines Sieges bleib ich zum Glück oben dran und festige den Euro Platz.  :ja:

Narinho

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2005, 22:10:16 »
Ja, diese Saison hast du mich in Meisterschaft und FSS geschlagen. Glückwunsch.
Nächste Saison allerdings wird es anders aussehen  ;D

Da du auf dem besten Wege bist in den Europäischen Wettbewerb zu kommen hoffe ich das du weit kommen
wirst und ein würdiger Vertreter sein wirst .

Juve_fan

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2005, 17:11:37 »
da es danke meiner 1:0 niederlage nochmal spannend wird wollte ich folgende frage stellen:

wenn bei euch spieler verletzt werden, wird dann ein anderer, falls auf der Bank vorhanden, eingwechselt?

bei mir nämlich nicht! --> meine niederlage

obwohl der gegener ab der 32. min auch zu zehnt war!

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: > LIGATALK <
« Antwort #8 am: 31. Oktober 2005, 16:22:17 »
Glückwunsch zur Titelverteidigung, Juve. Kannst ja jetzt nicht mehr eingeholt werden mit 4 Punkten Vorsprung. Ich bin aber auch sehr zufrieden mit meiner Truppe. Den Sprung unter die Top 5 geschafft und wenn das so bleibt ein guter 3. Platz. Meine Jungs haben als zweites (naja zeitgleich mit Narinho´s Team am 33 Spieltag) albanisches 1.Liga Team die 100 Tore Marke geknackt und jetzt den zweitbesten Sturm nach Sopoti Kavaje. Jetzt is noch 1 Spiel und dann heisst es wieder freuen auf die nächste Saison. Das wird dann meine erste mit dreifach Belastung ( LIGA, POKAL, EUROCUP).

Juve_fan

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #9 am: 31. Oktober 2005, 20:53:32 »
vielen dank! ich hoffe nur das wir diese saison mal etwas besser international abschneiden! wobei ich mit meiner 930'er truppe wohl nicht über die vorrunde in der cc herauskommen werde! aber zum glücken haben narinho und ich nan cc-quali platz erkämpft... :cool:

Narinho

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #10 am: 02. November 2005, 01:36:28 »
...aber zum glücken haben narinho und ich nan cc-quali platz erkämpft... :cool:

Was meinst du damit ?

--------------------

GLÜCKWUNSCH an Sopoti Kavaje zum Meistertitel. Ist am ende eine klare Sache geworden.




geile Schale ...  :rofl:

--------------------

1.   Sopoti Kavaje (M) 76 Pkte --> Der alte neue Meister - verdient  ;)
2.   Apolonia Tirana 75 Pkte --> Ein starker verein für den CC
3.   Flamurtari Gjuhes  71 Pkte --> Premiere für Mistermo im UEFA CUP - mach was draus :ja:
4.    Beseli Gjirokaster  68 Pkte --> Die beste Abwehr diese Saison - Ebenfalls UEFA
5.   KF Durres  66 Pkte --> Dank Bylis direkt für den UEFA am letzten Spieltag qualifiziert.
Mit 919 Stärkepunkten hätte ich KF höher erwartet.

6.   Ilir Viking Shkoder  66 Pkte --> Der Zwischenzeitliche Tabellenführer ist abgesackt und schafft trotzdem
noch einen UEFA-Quali-Platz.

7.   Bylis Gjuhes (P)  62 Pkte --> Der Noch-Pokalsieger enttäuscht mit einer Stärke von 956. Nur Platz 7 !
8.    Erzeni Osum  58 Pkte --> Die Unentschieden-Könige der Liga.
9.    Vllaznia Durres 56 Pkte --> Die 2te Enttäuschung der Liga. Aber man hat Kräfte gespart für kommende Aufgaben.
10. Beselidhja Fier 55 Pkte --> Vectra auf Platz 10. Lange nichts mehr gehört ...
11. Torpedo Kavaje (N) 46 Pkte --> Bester Aufsteiger und einzigster Neuling der die Liga hält.
12. LASK Sazanit  39 Pkte --> Nach gutem Start stark abgefallen
13. LKS Kruja  38 Pkte --> Schwaches Team für Liga 1. Wird es kommende Saison verdammt schwer haben.
14. Beseli Erseke  30 Pkte --> Ebenfalls ein Team mit wenig Perspektiven. Hat im Abstiegskampf glück gehabt
15. Beselidhja Debolt (N) 28 Pkte --> Schwacher Aufsteiger. Mit diesem Team nichts für Liga 1
16. SK Lushnja (N) 23 Pkte --> Haben sich zum Abschluss noch mal 6 Stück bei mir abgeholt ...  ;D
17. Bylis Qytet Staslin  10 Pkte --> Fuhr Anfangs immer 150%. Alle Spieler FIT unter 50. ADIOS !
18. KF Lushnja (N) 7 Pkte --> Schießbude der Liga ! Ganze mikrige 7(!!) Pkte und Trainerlos - kein Wunder  :rolleyes:

----------------------------

Es sieht ganz danach aus als würde Sopoti dieses Jahr das Double holen. Im Landespokal steht man
im Pokalfinale und spielt am nächsten Zat gegen Beseli Gjirokaster.



stuermer_svm99

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #11 am: 07. November 2005, 13:43:20 »
so nun hab ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden...also hallo! :D
hatte zu beginn der sasion Ilir Viking von nem freund übernohmen und ein bisschen
gestärkt, auch wenn mir nach hinten die puste ausging! ;(

trotdem natürlich juve_fan glückwunsch zum double!! :respekt:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: > LIGATALK <
« Antwort #12 am: 07. November 2005, 14:51:12 »
Ach wie is das schön. Ein neuer Albaner im Forum. Herzlich willkommen und da du es ja geschafft hast dich anzumelden würden wir uns freuen wenn du dann auch regelmäßig hier reinguckst und dich am Forenalltag beteiligst. Aber erstmal prost  :bia:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #13 am: 07. November 2005, 18:27:10 »
 danke fürs willkommen!  ;D
 werd mich natürlich anstrengen und meinen senf zu allem möglichem geben....nagut jetzt ist ja erstmal pause und da passiert ja nich ganz so   
 viel. :zzz:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: > LIGATALK <
« Antwort #14 am: 07. November 2005, 19:57:15 »
Ja das stimmt wohl. Aber die Pause soll ja nicht zu lang werden. Und es gibt hier ja auch viele Diskussionen über Verbesserungen und das is ja nicht unwichtig wenn man sich da mit einbringen kann.

Juve_fan

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #15 am: 11. November 2005, 11:06:09 »
und was ist dein ziel in der liga? (also nächste saison)


stuermer_svm99

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #16 am: 11. November 2005, 14:14:21 »
mmhhhh...wirklich schwer zu sagen. letzte saision war echt überraschend von meiner seite aus, leider hab ich nicht das geld mich so zu verstärken um richtig oben mitzuspielen, aber ich denke mal um der internationalen plätze kämpfen und mit ein bissel glück ins finale vom pokal zu kommen ist realistisch. freu mich schon richtig auf die nächste saison und bin gespannt wie sich meine mannschaft macht.
was sind eure zeile so?


p.s. privates ziel ist es zweimal gegen juve_fan zu gewinnen, lezte saison hab ich es schon einmal gschafft! :rofl:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: > LIGATALK <
« Antwort #17 am: 11. November 2005, 14:44:48 »
Ich hab keine Ziele für die nächste Saison  :eek:
Bin mit dieser sehr zufrieden gewesen. Werd die Saison einfach so laufen lassen ohne die Mannschaft unter Druck zu setzen. Das sag ich jetzt einfach so  :D Mal sehen wie es dann Tatsächlich wird...

Juve_fan

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #18 am: 12. November 2005, 12:45:50 »


p.s. privates ziel ist es zweimal gegen juve_fan zu gewinnen, lezte saison hab ich es schon einmal gschafft! :rofl:

naja komm ich hab dich gewinnen lassen!  ;)

stuermer_svm99

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #19 am: 13. November 2005, 02:03:35 »
ach...du hast nich mit meiner "stärke" gerechnet  ;)

Juve_fan

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #20 am: 17. November 2005, 21:27:54 »
ähh ja also, die neue saison ist angebrochen!

naja hie rist nix los! was macht eigendlich der lm???

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: > LIGATALK <
« Antwort #21 am: 17. November 2005, 21:39:40 »
Ja, hier is noch jemand. Aber wo der LM is weiß der Geier. Der muß sich doch mal melden. Aber ich freu mich auf die neue Saison. Geht ja bald los. Hät ich nich gedacht das es so schnell weitergeht.

Narinho

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #22 am: 17. November 2005, 23:36:31 »
Hello Leutz ...  :)

Bin wieder da. Kurze Auszeit zwischen den Saisons. Hatte einiges zu klären.

Ab Freitag,  18.11. bin ich wieder voll Aktiv hier und es kommen neue Berichte ect.

Also, auf eine neue, erfolgreiche und spannende Saison.

PS: Vllaznia Durres wird mit neuem Banner in die Saison 8 gehen. Lasst euch überraschen ...  ;D

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: > LIGATALK <
« Antwort #23 am: 18. November 2005, 14:41:30 »
Es lebt  :D
Schön wieder was von dir zu hören. Hatte ganz vergessen das es noch ein "Real Life" gibt in dem dann manchmal auch was zu erledigen is...
Ich überleg auch so´n bisschen rum wg. meines Banners aber mir will nix einfallen. Mal sehen sonst wird es einfach ein 08/15 Ding.
So dann warten wir alle darauf das die neue Saison startet und wir alle pleite gehen wenn wir die Verträge verlängern  :tot:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #24 am: 19. November 2005, 02:02:54 »
Darf ich dazu gleich mal fragen, ob das der ernst ist mit dem Wert von den spielern und vor allem mit den Verträgen...ich wollte mir 2 spieler leihen weil mir noch 2 besetzungen zwecks abgang und verletzung fehlen, aber mit einem monatsgehalt von 300000$??????? Ist das jetzt der ernst! Alter schwede da steig ich doch lieber bis zu 3.liga ab, da muss ich mir nich ganz so viel gedanken machen wie ich alles bezahlen kann!

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: > LIGATALK <
« Antwort #25 am: 19. November 2005, 12:03:04 »
Ja das mit dem Gehalt is schon heftig. Aber es sind nur die guten und jungen Spieler die immer soviel Kohle haben wollen. Die älteren sind nicht so teuer beim Gehalt. Musst dann mal gucken ob du sonst als Ersatz nach nem älterem Spieler Ausschau hälst. Ich hab aber noch Glück gehabt bei meinen beiden geliehenen Abwehrspielern, sind noch am Saisonende gekommen und haben nicht soviel Gehalt verlangt wie sie es jetzt machen würden.

Juve_fan

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #26 am: 19. November 2005, 13:04:39 »
unser problem ist ist das es einfach mal viel zu viele gute spielr gibt!

wenn es bei ksm in jeder liga ca. 30 stars gibt! gibt es die ja sonst in ganz europa im real live! wir sind einfach zu verwöhnt! eine stärke von 930 sollte schon sehr hoch sein ist aber ein absoluter witz bei ksm!

also immer schön ruhig bleiben is nur ein game!

ps. werde diese saison ruhig angehen und mal stadion und manschaft renovieren! also wir dieses jahr vielleicht mal ein anderer meister  ;)

stuermer_svm99

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #27 am: 19. November 2005, 14:37:58 »
bei mir ist das problem, das ich die letzten zwei saisons ziemlich mit risiko gespielt habe um die mannschaft zu verbessern und habe sehr knapp gewirtschaftet, nun fehlen mir 2 spieler und muss 5 verträge erneuern, dazu kommt das 6 sachen eingestaub sind und erneuert müssen und kommt dieses riesen gehalt....also wird mich sicherlich um einiges zurück bringen.....sicherlich wird damit ein ziel erreciht, auf kurz oder lang werden die stärken 100% wieder sinken und 900 ist dann eine absolute top mannschaft, aber in dieser saison ziehen doch erstmal die durchschnittmannschaften die arschkarte, solche die leihspeler brauchem um oben mitspielen zu können.
das soll nicht heißen, dass ich das neue system schlecht finde, da es langfristig wirklich sinn machen könnte, aber für mich persönlich im ersten moment scheiße......aber wie juve fan schon sagt, ist ja nur ein spiel :rofl:

Narinho

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #28 am: 20. November 2005, 21:06:19 »
so nun hab ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden...also hallo! :D
hatte zu beginn der sasion Ilir Viking von nem freund übernohmen und ein bisschen
gestärkt, auch wenn mir nach hinten die puste ausging! ;(

trotdem natürlich juve_fan glückwunsch zum double!! :respekt:

bei mir ist das problem, das ich die letzten zwei saisons ziemlich mit risiko gespielt habe um die mannschaft zu verbessern und habe sehr knapp gewirtschaftet, nun fehlen mir 2 spieler und muss 5 verträge erneuern, dazu kommt das 6 sachen eingestaub sind und erneuert müssen und kommt dieses riesen gehalt....also wird mich sicherlich um einiges zurück bringen  ...

Ja was denn jetzt?? Bist du neu hier oder doch schon seit längerem dabei ???  :gruebel:


stuermer_svm99

  • Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #29 am: 20. November 2005, 21:28:46 »
also ich meinte mit neu...neu im forum, sorry wenn das ein bissel falsch rübergekommen ist ;)!!!
bin bei ksm seit 3 1/2 saisons, aber seit der 2 saison mach ich es mit ernsthaftigkeit und hab mich halt jetzt erst im forum angemelde.
die rste saison hab ich mit meinem freund zusammengemacht, um ein bissel tipps zu bekommen, also kann man das mit dem wie lange ein bissel drehen....hoffe nun ist alles geklärt :D
« Letzte Änderung: 20. November 2005, 21:30:53 von stuermer_svm99 »