In zwei Tagen steht das sehr wichtige Rückspiel im EC zu Hause gegen Stade Lyon an. Das Hinspiel ging 1:1 aus, womit ich auf jeden Fall zufrieden war.
Auf beiden Seiten sind keine relevanten Ausfälle zu beklagen, sodass die besten Formationen spielen werden. Ich freue mich auf das Spiel!
Was gar nicht geht, war die heutige Performance meines Ligagegners Torpedo Durres.
Als Tabellendritter keine Chance mehr auf den nächsthöheren Platz, welcher aktuell von mir belegt ist. Aber trotzdem mit Vollgas und Motivationsschub spielen.
Eine Woche vorher ging es gegen meinen Konkurrenten und da wurde ganz locker gespielt. Finde ich persönlich sehr schwach, da man so in den Meisterschaftskampf eingreift, mit zweierlei Maß Schübe und Einsätze nutzt und meine Situation ausnutzt, vor einem wichtigen EC-Spiel darauf zu spekulieren, dass ich mich schone. Sehr eklig sowas. Zum Glück konnte ich ein 2:2 erreichen, was an der Konstellation vor dem wichtigen nationalen Topspiel am Samstag nichts ändert (eine Niederlage hätte es schon).
Wie bewertet ihr so eine Situation?