Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Talentschmiede Balkan => Albanien => Thema gestartet von: Hotzenplotz am 23. Februar 2012, 19:06:29

Titel: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Hotzenplotz am 23. Februar 2012, 19:06:29
Bylis Gjuhes will es mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs ganz nach oben schaffen.

Ziel ist es, pro Saison mindestens zwei Nachwuchsspieler einzubauen. Am Ende der Saison 30 soll die Mannschaft dann zu den 10 teuersten Mannschaften von ganz KSM gehören. Im Kader dürfen dann höchstens sechs Spieler stehen, die nicht aus dem eigenen Nachwuchs stammen.

Am Ende der Saison 32 soll die Mannschaft dann obendrein zu den zehn besten Mannschaften von ganz KSM gehören und weiterhin über höchstens sechs Spieler verfügen, die nicht aus dem eigenen Nachwuchs stammen.

Jetzt gilt es daher, mit ruhiger Hand eine Mannschaft aufzubauen. Als Verstärkungen sollen pro Saison allenfalls zwei oder drei echte Kracher geholt und mit deren Hilfe der eigene Nachwuchs gefördert werden.
Titel: Re:Bylis Gjuhes
Beitrag von: Hotzenplotz am 02. April 2012, 13:19:08
nach ZAT 26 hat unser Mittelfeldstar Ermir Mitrev im zarten Alter von 34 Jahren seine Rente angetreten. Damit ist der älteste Spieler im Kader 24 Jahre alt.

Bis zum Ende der Saison soll die Mannschaft noch dreimal ins Trainingslager geschickt werden. Die Kosten von knapp 120 Mio. machen es unmöglich, neue Spieler zu verpflichten. Im Kader steckt aber noch viel Potenzial. Das soll durch konsequentes Rotieren und brutales Techniktraining ausgeschöpft werden. Ziel ist, bis zum Ende dieser Saion bei der eingesetzten Stärke die 1000er-Grenze zu knacken und gleichzeitig unter die ersten Vier zu kommen.
Titel: Re:Bylis Gjuhes
Beitrag von: MacSodaP am 02. April 2012, 23:38:43
nach ZAT 26 hat unser Mittelfeldstar Ermir Mitrev im zarten Alter von 34 Jahren seine Rente angetreten. Damit ist der älteste Spieler im Kader 24 Jahre alt.

Bis zum Ende der Saison soll die Mannschaft noch dreimal ins Trainingslager geschickt werden. Die Kosten von knapp 120 Mio. machen es unmöglich, neue Spieler zu verpflichten. Im Kader steckt aber noch viel Potenzial. Das soll durch konsequentes Rotieren und brutales Techniktraining ausgeschöpft werden. Ziel ist, bis zum Ende dieser Saion bei der eingesetzten Stärke die 1000er-Grenze zu knacken und gleichzeitig unter die ersten Vier zu kommen.
Das sieht doch sehr gut aus, aber ich würde nicht sooo viel Kohle in TLs ballern!
Titel: Re:Bylis Gjuhes
Beitrag von: Hotzenplotz am 05. April 2012, 21:08:53
Das sieht doch sehr gut aus, aber ich würde nicht sooo viel Kohle in TLs ballern!
Das Preis- Leistungsverhältnis bei den Trainingslagern ist wirklich kümmerlich. Ich habe mir aber nun einmal zum Ziel gesetzt, nur mit eigenen Nachwuchsspielern zum Erfolg zu kommen. Dann muss ich den bestehenden Kader optimal fördern und komme deswegen um die Trainingslager nicht herum.
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Hotzenplotz am 06. November 2017, 00:03:35
es ist vollbracht:

Die Mannschaft ist jetzt so talentiert und stark, dass sie am Ende der Saison 45 bei Teamstärke, Kaderwert und Kaderbewertung unter den ersten 10 von KSM stehen wird, ohne dass noch zusätzliche Einkäufe notwendig sind. Wenn es soweit ist, werde ich meinen Hut endgültig an den Nagel hängen. Bis dahin werden nur noch Verkäufe getätigt.
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Thomas am 06. November 2017, 09:01:04
:lupe:
Da bin ich mal gespannt. +400Mios an Kaderwert zulegen in 3Saisons ist schon ein hartes Stück Arbeit mit dem aktuellen Kader! :bia:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 31. Januar 2018, 13:27:26
Hoffe, dass ich das Erbe von Hotzenplotz würdig antreten kann. Danke für die Vorarbeit!

Përshëndetje Albanien!
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 04. Februar 2018, 00:08:15
4:0-Heimsieg gegen einen Konkurrenten um die wenigen internationalen Plätze.

Noch schaue ich mir den aktuellen Kader genauer an, um die nächsten Schritte festzulegen. Fest steht jedoch, dass uns alle Amateure verlassen und noch bis Montag auf dem TM stehen.
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 31. Mai 2018, 16:32:14
Neues Update aus Gjuhes (Illyrien)!


Im EC (Erstrundenaus) und der Meisterschaft (2. Platz) war in der vergangenen Saison letztlich nicht mehr drin.

Meisterschaft:
KS Ballsh hat meinen beiden Motivationsschüben getrotzt und beide Spiele souverän gewinnen können. In den zwei Duellen hatte ich ganze drei Torchancen - schon krass wenig irgendwie.

EC:
Gegen Olympique Bordeaux war kein Kraut gewachsen. Losglück in Runde eins sieht anders aus. #dankemerkel
Schade, dass Hub nicht holen konnte.

Pokal:
Viel zu frühes aus im Achtelfinale gegen einen Drittligisten mit vier Gegentoren bei einem Stärkeunterschied von 400.

Das Image konnte zur neuen Saison zwar steigen, allerdings tut das Pokalaus noch weh. Nichtsdestotrotz war die Saison OK.

Die EWS brachte eine Aufwertung für meinen nun 18jährigen Ersatzkeeper von Silber auf Gold. Wichtig!

Der Kader sieht schon ganz gut aus, auch langfristig. Die Jugendspieler, welche sich aktuell im Ama-Kader befinden, werden im Laufe der Saison eingebaut. Dafür müssen dann 1-2 Spieler den Verein verlassen.

Unser Ziel ist es, auch in Zukunft keine Spielerkäufe zu tätigen und pro Saison 2-4 eigene Spieler einzubinden. Für die nächste Saison stehen schon einige Kandidaten in der Pipeline.

Sportliche Ziele:
In der Liga ist nur der Meistertitel von Interesse. Dafür sind die direkten Duelle mit den beiden Konkurrenten Durres und Ballsh enorm wichtig, welche zur Hinrunde allesamt Auswärts bestritten werden. Auch im Pokal hoffe ich auf den Titel.

Im EC hoffe ich auf Losglück, um zumindest über die erste Runde zu kommen.

Auf eine gute Saison! :peace:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 09. Juni 2018, 20:57:00
In der Meisterschaft konnte heute bereits ein wichtiger Schritt in Richtung Top 2 der Liga gemacht werden.  :ja:

Gegen Torpedo Durres gewann meine Elf Auswärts mit 1:2. Auswärtssiege sind wichtig, gerade gegen die direkten Wettbewerber.  :schlaumeier:

Mein Hauptkonkurrent KS Ballsh siegt unterdessen weiter, auch wenn er nun im Supercup und der 2. CC-Runde zwei gute Gegner bezwingen muss. Gerade bei letzterem wünsche ich ihm Viel Glück!  :peace:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 21. Juni 2018, 21:28:32
In der Liga läuft aktuell alles nach Plan, denn jedes Spiel konnte gewonnen werden. Am Samstag kommt es nun zum direkten Duell bei KS Ballsh. Sollte ich Auswärts irgendwas mitnehmen können, wäre dies schonmal ein super Erfolg!  :verweis:

Darüber hinaus kommt es nach dem Erfolg heute in der zweiten Pokalrunde auch zum Duell gegen KS Ballsh - zum Glück zu Hause. Der Sieger dieser Partie holt sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch den Titel, daher freue ich mich, dass die Losfee das Heimrecht zugelost hat. Aber mal abwarten. In den beiden Duellen gegen Ballsh hatte ich fast keine Schnitte an Torchancen.  :les:

Auch die EC-Saison geht für uns nun los und wir spielen gegen den dänischen Vertreter IF Arhus. Der Trainer Zé Felix ist seit Jahrzehnten im Verein und agierte bisher auf nationaler Ebene auch sehr erfolgreich. Ich habe gegen hin noch nie gespielt, hoffe aber aufgrund des Stärke-Unterschieds auf ein Weiterkommen meiner Elf.  :peace:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 24. Juni 2018, 12:24:57
Unverdienter Auswärtssieg in Ballsh mit drei Toren aus drei Chancen, aber nehme ich natürlich gerne mit.  :bia:

Leider hat sich in der ersten Minute einer meiner Stammspieler verletzt und fällt somit heute im EC-Spiel aus. Bitter, aber sein Vertreter Beto zahlt mir mein Vertrauen immer mit guten Leistungen zurück - echt ein guter und wichtiger junger Mann für die Truppe!  :zustimm:

Alles andere als ein Sieg wäre heute eine Enttäuschung, dementsprechend geben wir auch alles, um uns für das Rückspiel eine gute Ausgangssituation zu schaffen.  :schlaumeier:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 01. Juli 2018, 23:42:48
In der Meisterschaft sieht es super aus. Die beiden Hauptkonkurrenten konnten auswärts bezwungen werden, sodass der Vorteil nun leicht bei uns liegt.

Im Pokal sind wir heute ganz bitter ausgeschieden - bereits in Runde 3 gegen die zweitstärkste Mannschaft Albaniens. In den letzten vier direkten Duellen haben wir nun trotz Motivationsschub (Gegner hat nie einen genutzt) nur einen Sieg geholt bei drei Niederlagen. Auch die Stärke und der Heimvorteil haben keinen Effekt gehabt. Schon komisch, oder?

Im EC spielen wir nun gegen Genf. Hier werden wir alles geben, um wenigstens hier die nächste Runde zu erreichen. Ein Duell auf Augenhöhe!
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 08. Juli 2018, 20:46:02
Yes! Nach dem verdienten Hinspielsieg über Genf haben wir mit einer zufriedenstellenden Leistung die dritte Runde des EC erreicht, auch wenn wir das Rückspiel 2:3 verloren haben. Wenn man sich den Spielverlauf anschaut, wäre ein Remis im Rückspiel wohl gerechter gewesen. Starke Leistung meines Teams, welche sich durch eine erneute frühe Verletzung sowie dem Motivationsschub des Gegners nicht haben aus der Ruhe bringen lassen.  :gitarre:

Nun geht es nach Nordirland zu Antrim Sport mit seinem erfahrenen Trainer ralu82, welcher den Verein seit Anfang von KSM an betreut. Stärketechnisch wohl beide auf Augenhöhe, wobei ich Antrim ganz objektiv betrachtet einen leichten Vorteil zuschreibe.

Leider spielen wir wieder zuerst zu Hause, aber wir wollen natürlich versuchen, uns eine super Ausgangslage für das Rückspiel zu erarbeiten.  :zustimm:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: proevo6 am 22. August 2018, 10:12:39
Glückwunsch  :zustimm: :zustimm: das wird eine sehr verdiente Meisterschaft für dich
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 11. September 2018, 22:22:48
Glückwunsch  :zustimm: :zustimm: das wird eine sehr verdiente Meisterschaft für dich

Nur noch ein Punkt fehlt.  :mrgreen:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: proevo6 am 15. September 2018, 20:27:17
Glückwunsch zur Meisterschaft  :zustimm:  :respekt:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 16. September 2018, 15:19:27
Danke! Jetzt fehlt dir nur noch ein Punkt. :-)
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 06. Oktober 2018, 20:36:34
Der Saisonstart hatte es bis dato richtig in sich. An den ersten drei Spieltagen durfte ich gleich gegen drei der vier stärksten Mannschaften ran und am nächsten Spieltag geht es gegen den zweitstärksten. Danach wird es national wohl etwas ruhiger für mich.  :verweis:

Das positive: wir konnten alle Spiele für uns entscheiden. Gerade der heutige 0:1-Auswärtssieg bei unserem Hauptkonkurrenten KS Ballsh stimmt mich positiv! Was ein Spiel, welches ich durch ein kurzfristiges Trainingslager wohl nicht gewonnen hätte.  :schlaumeier:

Da sind wir auch schon beim negativen: die CC-Quali (Erstrunden-Erfolg über Nacional Lissabon) hat schon arg an der Form genagt. Nichtsdestotrotz zählt für uns nur der Einzug in die Vorrunde, auch wenn wir dort nur mit ordentlich Losglück auf Rang zwei schauen können. Die Einnahmen nehmen wir auf jeden Fall mit. Vorher muss man aber noch gegen den RC Feulen ran - ein Duell auf Augenhöhe!  :juggle:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 03. März 2019, 20:32:59
Dann wollen wir mal wieder etwas schreiben zur Feier des Tages.  :winken:

Heute konnte ich Mjällby SSC mit zwei Siegen aus dem EC kegeln. Ich habe damit wirklich überhaupt nicht gerechnet, da die Schweden auf dem Papier schon der Favorit waren. Jedoch freue ich mich auf den Einzug in die dritte Runde, wo ich nun auf den portugiesischen Vertreter SC Portugal de Lissabon treffe.  :verweis:

Ein Duell auf Augenhöhe, wobei ich mich Stand jetzt als leichten Favoriten sehe. Zwei starke Auftritte sind hier für das Weiterkommen Pflicht.  :schlaumeier:

Im Pokal läuft alles nach Plan. Hier ist es wichtig erst spät und dann auch noch zu Hause auf den Erzrivalen KS Ballsh zu treffen, welcher mir in der Meisterschaft eine schöne Reise gegeben hat. Hier gilt es das Rückspiel zu gewinnen und etwas für das Torverhältnis zu tun. Da ist Ballsh schon klar besser unterwegs.  :les:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 10. März 2019, 20:31:45
Erfolgreiches EC-Hinspiel dank eines 4:0-Heimsieges. Der Gegner hat eine andere Aufstellung als gedacht gespielt und auch der Einsatz lag nicht ganz im hohen Bereich. Wir sind zufrieden und nehmen das Rückspiel trotzdem nicht auf die leichte Schulter. Der Einzug in die vierte Runde ist zum Greifen nah!

Erfreulicherweise liegt Albanien in der 5-Jahres-Wertung aktuell auf Platz sechs, was ein aus meiner Sicht super Ergebnis ist. Allerdings sollte KS Ballsh im Rückspiel nochmal alles in die Waagschale werfen, damit wir am Ende nicht durchgereicht werden.
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: proevo6 am 21. März 2019, 20:26:33
Glückwunsch, starkes Ergebnis  :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 22. März 2019, 08:11:50
Danke dir! Hätte ich auch nicht gedacht. Die Punkte nehme ich dann mit für die Jahreswertung und hoffe, dass es irgendwie reicht fürs Weiterkommen. Wird schwer!
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: proevo6 am 22. März 2019, 09:08:35
Ja Platz 40 wäre wohl gut  :zustimm: damit ihr einen direktenCC Platz habt. Mehr bringt eh nichts, 2weiö ihr dafür genau wie wir zu wenig starke Mannschaften und Manager habt .
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 22. März 2019, 13:23:54
In diesem Jahr sind wir aktuell auf Rang sieben, aber sind ja noch einige Spiele zu spielen. Aber ggfs. schaffen wir es schon jetzt mit dem Ergebnis in die Top 40. Kann ich mir gut vorstellen.
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 24. März 2019, 21:00:50
Trotz 1:2-Auswärtsniederlage und Motivationsschub des Gegners eine Runde weiter. Geil! Den zweiten Hochkaräter rausgehauen ohne einen Schub zu nutzen und nun geht es gegen den belgischen Vertreter KAA Lierse - ein Duell auf Augenhöhe. Dieser hat sogar meinen Ex-Verein St. Pauli rausgehauen und im Rückspiel sogar viel Kraft für die 5. Runde gespart.

Jeder Erfolg ist jetzt ein Bonus und der Achtelfinaleinzug wäre ein Traum, auch wenn ich in der Meisterschaft vermutlich aufgrund des Torverhältnisses nicht Meister werde. Ich könnte jetzt kontinuierlich Gas geben, aber der Fokus gilt dem Pokal und dem EC-Einzug ins Achtelfinale.
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: proevo6 am 24. März 2019, 21:34:46
Glückwunsch zum Weiterkommen!  :zustimm:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 01. April 2019, 11:57:24
Neue Woche, neues Update.

In der Meisterschaft konnten wir ein Tor Rückstand aufholen, sind aber weiterhin mit drei Punkte und 19 Toren im Rückstand. Wäre nicht der EC, hätte ich hier auch einen höheren Fokus, um mit mehr Einsatz mehr Tore aufzuholen. Beim Konkurrenten KS Ballsh gibt es Tore am Fließband - und das mit Einsätzen von 100% gegen die freien Vereine. Ich tue mich da etwas schwerer leider.  :juggle:

Im nationalen Pokal mussten wir kurz zittern, haben dann allerdings gegen eine KI durchgesetzt. Jetzt kommt es im Halbfinale zum Showdown mit KS Ballsh - zum Glück dieses Mal zu Hause. Im letzten Jahr war es andersrum. Ich hoffe, dass die Fitness bis dahin mitspielt und ich Vollgas geben kann.  :verweis:

Das Hinspiel der 5. Runde konnten wir zu Hause gegen KAA Lierse erfolgreich mit 2:1 bestreiten. Klar, das Gegentor schmerzt und der Gegner ist leicht stärker. Aber die drei Punkte nehme ich für die Jahreswertung mit und Lierse muss auch erstmal gewinnen.  :schlaumeier: ;)
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: proevo6 am 02. April 2019, 11:40:18
Viel Glück.

Ich hoffe das Trainingslager war schön  :mrgreen:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 02. April 2019, 20:38:35
Viel Glück.

Ich hoffe das Trainingslager war schön  :mrgreen:

Das war es! :-)

Danke dir auch.
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 05. April 2019, 23:10:04
Und weiter geht die Europa-Tour! Wir waren in der 5. Runde stärketechnisch leicht im Nachteil und konnten das Hinspiel nicht in Bestbesetzung antreten. Letztlich reichte ein 2:1-Hinspielerfolg und ein 1:1-Unentschieden in Lierse für das Weiterkommen.  :)

Nun geht es gegen einen meiner besten Kollegen im echten Leben, mit dem ich schon damals zur gemeinsamen Schulzeit die Anfänge von KSM miterleben durfte. Er holte mich 2015 wieder zurück und jetzt kommt es zum Duell.  :bia:

Denizli vs. Ale Del Piero. Bylis Gjuhes vs. AS Remich.  :winken:

Weder ihn noch mich hätte ich diese Saison im Achtelfinale erwartet, aber meine Mannschaft zeigte gegen wirklich starke Gegner tolle Leistungen und Remich hatte, wenn man ehrlich ist, diese Saison etwas Losglück im EC.  :verweis:

Remich hatte im weiteren Verlauf immer wieder den Kader aufgebessert und wenn die Form stimmt sind wir etwa gleich stark. Beide haben noch keine Ausfälle zu beklagen. Es wird heiß!  :zustimm:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: proevo6 am 06. April 2019, 01:46:19
Schauen wir mal..

Wünsche euch viel Spaß  :mrgreen:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 11. April 2019, 23:25:15
Neue Woche, neues Update.  :zustimm:

In der Meisterschaft hat mein Hauptkonkurrent überraschend Federn gelassen, sodass ich die Meisterschaft nun doch wieder aus eigener Hand schaffen kann. An ZAT 51 und 52 kommt es nun zum Showdown gegen KS Ballsh. Erst zu Hause in der Meisterschaft und dann zu Hause im Pokalhalbfinale. Ich habe noch zwei Schübe übrig und werde diese dann wahrscheinlich einsetzen.  :les:

Im EC bin ich sogar gänzlich ohne Schub ausgekommen und durch den heutigen 0:3-Auswärtssieg bei meinem langjährigen Kollegen Del Piero unfassbarerweise ins Viertelfinale eingezogen. Das ist wirklich der Wahnsinn, zumal ich echt nicht die beste Stärke aufweisen konnte bis dato. Ich war eigentlich seit gefühlt mehreren Runden der Underdog. :geschockt:

Ich bin stolz und habe es jetzt mit dem Bezwinger von proevo zu tun. Da mein Konto gut gefüllt ist, werde ich nun investieren, um eine Chance auf den Titel zu haben. Vielleicht klappt es ja und die Neuzugänge kündigen nicht sofort an in Rente gehen zu wollen.  :juggle:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: proevo6 am 12. April 2019, 00:14:56
Viel Erfolg drücke dir die Daumen!
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 21. April 2019, 12:03:01
Zu Beginn erstmal ein frohes Osterfest an meine Follower.  :lach:
Nein, Spaß beiseite.

Die kommenden drei Partien sind die wohl wichtigsten der aktuellen Saison. Heute geht ins Rückspiel des EC-Viertelfinals. Im Hinspiel konnten wir ein 0:0 in Polen erreichen. Per se ein gutes Ergebnis, allerdings waren wir nicht nur stärketechnisch unterlegen, sondern hatten auch klar weniger Torchance. Hoffentlich ist es heute anders, denn ich möchte unbedingt in das Halbfinale einziehen.  :zustimm:

In den beiden darauffolgenden ZATs geht es gegen meinen Konkurrenten KS Ballsh. Sowohl in der Meisterschaft, als auch im Pokal. Durch meine Einkäufe habe ich nur ein starkes Team aufbauen können, weshalb ich überlege, in den beiden Heimspielen nur einen Schub zu nutzen und den anderen ggfs. heute. Oder aber ich bewahre mir einen für das mögliche Halbfinale auf. Schwierige Entscheidung..  :les:

Letztlich würde ich mich gerne dreimal durchsetzen und eine tolle Saison noch weiter toppen. Drückt mir die Daumen! :-)
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 21. April 2019, 20:05:20
Leider das EC-Rückspiel mit 1:3 verloren. Etwas zu hoch ausgefallen, aber der Gegner hatte wohl noch einen Schub übrig und diesen gegen mich genutzt. Jetzt kann man überlegen, ob man auch einen hätte einsetzen sollen, aber nützt jetzt nichts.

Ich habe eine tolle internationale Saison gespielt und hoffe, dass ich mir noch das Double sichern kann.  :zustimm:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: DEL PIERO am 21. April 2019, 21:06:16
Schade jung, aber sehr gute internationale Saison  :zustimm:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 29. April 2019, 11:23:51
Schade jung, aber sehr gute internationale Saison  :zustimm:

Danke dir.  :zustimm:

Das internationale Aus ist verdaut und der Kader ist nun um zwei Ü30-Spieler leichter. Ob es noch Änderungen am Kader geben wird ist noch offen. Zum Saisonende werde ich allerdings noch die drei 17 Jährigen Amateure hochziehen, um ggfs. jeweils eine Aufwertung zu bekommen.  :schlaumeier:

Im Pokal und in der Meisterschaft gab es zwei verdiente Siege über unseren Rivalen KS Ballsh, sodass wir nun wieder an der Tabellenspitze und im Pokalfinale stehen. Das Double ist zum Greifen nah - Ausrutscher sind keine Option. Wir werden jedes Spiel ernst nehmen und eine super Saison krönen wollen.  :les:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: proevo6 am 15. Mai 2019, 13:06:43
Glückwunsch zur Meisterschaft  :zustimm:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 16. Mai 2019, 08:50:17
Danke dir! Freue mich echt. Und heute hoffentlich auch der Pokalsieg. :-)
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: proevo6 am 16. Mai 2019, 11:24:28
Danke dir! Freue mich echt. Und heute hoffentlich auch der Pokalsieg. :-)

Hoffe ich auch  :mrgreen:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 30. Mai 2019, 23:39:31
Neue Saison, neue Zielsetzung.  :verweis:

Nach den ersten ZATs und kleinen Veränderungen am Kader bin ich bis dato sehr zufrieden.  :jubeln:

In der Meisterschaft gab es zwei Siege. Aufgrund der Stärkeunterschiede möchte ich diese Saison alle drei nationalen Titel holen (Meisterschaft, Pokal, Supercup). Ich nehme jedes Spiel ernst und hoffe, dass ich die Erfolge dementsprechend einfahren kann.  :les:

In der CC-Quali hatte ich es in der ersten Runde direkt mit einem Schwergewicht zu tun. Aber auch wie in der letztjährigen EC-Saison konnte ich ein Team mit Stärke Ü1200 ausschalten. Olympique Bordeaux lag sogar bei knapp über 1240 und trotzdem reichte ein 1:1 im heutigen Rückspiel dank des für mich überraschenden Heimsieges im Hinspiel. Das Unentschieden freut mich aber umso mehr, da der Gegner noch einen Schub nutzte und ich weiterhin alle drei zur Verfügung habe.  :zustimm:

Nun geht es in der zweiten Quali-Runde gegen den KAA Lierse. Gegen den Manager Philipp hatte ich schon enge Duelle und ich hoffe, dass ich mit einer couragierten Leistung die Hauptrunde erreiche.  :zustimm:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 12. Juni 2019, 18:00:02
Verdientes Aus in der zweiten CC-Quali-Runde gegen Lierse. Der Gegner war in beiden Partien besser und auch ein Schub meinerseits konnte trotz Hinspielerfolges keine Quali herbeiführen.  :konfus:

Nun geht es in der ersten EC-Runde gegen ein schwächeres und managerloses Team. Ein Weiterkommen ist hier Pflicht.  :les:

In der Meisterschaft läuft alles nach Plan und die beiden Hauptkonkurrenten wurden bereits bezwungen. So kann es weitergehen. Zudem konnte ich den Supercup einheimsen.  :jubeln:

Weiter geht es nun im Pokal bei einem Erstligisten, welchen wir hoffentlich aus den Weg räumen können. Am Ende zählt nur der Titel!  :verweis:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Luftbump am 12. Juni 2019, 18:05:42
Am Ende zählt nur der Titel!  :verweis:

Klar, denn in der Formel 1 hast ja nichts gerissen....  :scherzkeks:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 13. Juni 2019, 17:05:21
Am Ende zählt nur der Titel!  :verweis:

Klar, denn in der Formel 1 hast ja nichts gerissen....  :scherzkeks:

HAHAHAAHA. Du hattest doch am Ende nur das Glück, dass ich mich auf dem zweiten Platz ausgeruht habe. Für mich galt nur Platz 1 oder nichts.  :gitarre:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Ralph Wiggum am 20. Juni 2019, 20:47:38
dann auf zwei spannende Duelle im EC.....obwohl die Spannung bei dem Stärkeunterschied wohl niemals aufkommen wird.. :bia:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 23. Juni 2019, 23:15:45
dann auf zwei spannende Duelle im EC.....obwohl die Spannung bei dem Stärkeunterschied wohl niemals aufkommen wird.. :bia:

Schön, dass du schreibst. :-)

Ich hoffe natürlich mit dem besseren Ende für mich und für uns keine Verletzte.  :zustimm:

Aber auf einen fairen Spielverlauf und möge der Bessere gewinnen! :P
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Ralph Wiggum am 02. Juli 2019, 22:18:31
Glückwunsch zum erreichen der 3. Runde :bia:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 03. Juli 2019, 14:04:41
Glückwunsch zum erreichen der 3. Runde :bia:

Viele Dank! Dir viel Erfolg in den nationalen Wettbewerben. :-)
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Ralph Wiggum am 03. Juli 2019, 18:08:27
Glückwunsch zum erreichen der 3. Runde :bia:

Viele Dank! Dir viel Erfolg in den nationalen Wettbewerben. :-)

Falls du ausscheidest, kannst mich gerne zu zwei FSS einladen, damit ich Revanche nehmen kann... :lach:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 12. Juli 2019, 13:56:24
Nach 14 Saisonspielen sind wir weiterhin an der Spitze - wenn auch nur mit einem Punkt Vorsprung. Hier gilt es weiterhin konstant zu punkten. :zustimm:

Im Pokal-Viertelfinale treffen wir zu Hause auf eine mehr als machbare KI. Das Halbfinale sollte also drin sein.  :winken:

Im gestrigen EC-Rückspiel konnten wir mit einer leichten B-Elf den Einzug in die 4. Runde feiern. Nun wartet der ukrainische Vertreter Shakhtar Kiev.
Eine sehr starke Truppe, die stärke-technisch nicht ganz an uns rankommt, aber in der Breite und vom Potenzial super aufgestellt ist.

Ich hoffe, dass wir im Hinspiel ein gutes Ergebnis erreichen, um den Grundstein für die weitere EC-Saison zu legen.  :schlaumeier:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 18. September 2019, 12:40:37
So, Denizli hat Urlaub und auch wieder mehr Zeit für KSM.  :kaffe:

Rückblick letzte Saison:

- Meisterschaft souverän geholt.
- Pokal souverän geholt.
- Supercup souverän geholt.
- EC-Aus in der 4. Runde verdient.
- Bilanz: plus 82 Mio.
- Fazit: Im EC hätte es gerne noch zwei Runden mehr sein können, aber letztlich bin ich zufrieden mit der Saison.  :zustimm:

Vorschau kommende Saison:

- Alle drei silbernen Spieler wurden zu Gold und keiner meiner Spieler wurde abgewertet. Echt goldig.  ;)
- Das Ziel sind wieder die drei nationalen Titel, wobei Torpedo Durres eine ganz starke Zukunft vor sich hat. Womöglich dauert es aber noch 1-2 Saison, bis Durres auf Augenhöhe ist.
- Dank meiner internationalen "Erfolge" hat Albanien einen CC-Platz sicher. Ich bin auf die Auslosung gespannt und reagiere dementsprechend auf dem Transfermarkt. Gesucht wird Stand jetzt noch ein MF-Spieler.

Allen viel Erfolg und vielleicht gibt es ja bald etwas mehr Aktivität im Albanien-Forum, aber echte Manager sind hier leider rar gesät.  ;(
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 01. Dezember 2019, 00:10:59
Kleiner Zwischenstand nach ZAT 41:

- In der Meisterschaft ohne Punktverlust mit fünf Zählern vor dem Zweitplatzierten Beseli Puka. Danach kommt erstmal lange nichts. Dann wieder lange nichts. Und dann mit 18 Punkten Rückstand Torpedo Durres. Mein Ziel ist die perfekte Saison, aber mal abwarten. Die fünfte Meisterschaft in Folge will ich mir nicht mehr nehmen lassen.

- Im Pokal sind wir wieder im Halbfinale. Dort geht es Auswärts gegen Torpedo Durres, die sicherlich alles reinwerfen werden. Aber auch ich haue rein und möchte den Pokal verteidigen.

- Den Supercup-Titel habe ich mir mit einem 0:3 gegen KS Ballsh geholt.

- Im CC habe ich mich zweimal gegen Lismore Rangers schwer getan, weshalb es nicht für den Gruppensieg reichte. Dieser ging an TS Polonia Kraków. Mit Platz zwei war ich dennoch zufrieden, denn das hieß: 5. Runde EC.

- Im EC konnte ich mich in der 5. Runde souverän gegen den dänischen Vertreter IF Arhus durchsetzen. Nun geht es im Achtelfinale gegen den SC Wolf aus Österreich. Der Gegner muss auf drei Spieler verzichten (zwei gesperrt, einer verletzt), wohingegen ich aus dem Vollen schöpfen kann. Wir werden alles geben, um uns eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in Albanien zu sichern. Unser Ziel ist das Viertelfinale, welches wir bereits vor zwei Saisons erreicht hatten.
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 24. Dezember 2019, 16:43:05
Neuer Zwischenstand nach ZAT 54:

- In der Meisterschaft ist die Entscheidung gefallen. Nach 28 ZATs bin ich mit meinem Team noch ohne Punktverlust und neun Punkte vor meinem Konkurrenten Beseli Puka. Gegen Puka gewannen wir am letzten ZAT mit 2:0.  :zustimm:

- Apropos Beseli Puka. Im Pokalfinale treffen wir im Traumfinale aufeinander. Ich habe noch einen Schub übrig und werde diesen auch hier nutzen. Hoffentlich bringt er das erhoffte Ergebnis.  :grinsevil:

- Im EC war verdientermaßen im Viertelfinale gegen AC Genua Schluss. Eine Runde hätte ich gerne noch mitgenommen, nachdem ich in der vorletzten Saison ebenfalls im Viertelfinale die Segel streichen musste. Nächste Saison starten wir erstmal im CC. Mal schauen, ob wir dort etwas Losglück haben.  :peace:

- Finanziell erwarten wir zum Saisonende ein Plus von ca. 130 Mio. KSM$.
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 10. Mai 2020, 20:57:30
Rückblick Saison 50 und EWS:

Saison 50 war letztlich betrachtet in Ordnung, aber wir hatten uns etwas mehr erhofft. In der Liga mit 100 Punkten ungeschlagen Meister geworden.  :jubeln: KS Ballsh war bis zum Ende mit in der Verlosung, wurde mit einer Niederlage und einem Unentschieden (gegen mich) jedoch "nur" Zweiter. Dank meiner internationalen Erfolge in der Vergangenheit darf Ballsh aber zumindest in der CC-Quali ran.  :zustimm:

Ballsh war auch unser Finalgegner im Pokal und hat es geschafft, trotz 60 Stärken weniger und gegen meinen Schub einen verdienten 4:2-Sieg einzufahren. Wir hätten gerne das Double geholt, aber gegen Ende der Saison war irgendwie die Luft raus bei uns.  :motz:

International verlief es sehr schlecht.  ;( Wir haben die letzten beiden CC-Spiele in der Vorrunde abgeschenkt, da wir bis dato nur einen Punkt geholt hatten und das direkt am Anfang Auswärts gegen Rietavas (meine ich  :lach:).

Insgesamt haben wir uns ein Minus von rund 50 Mio. eingehandelt, was bei unserem Kontostand aber nicht weiter schlimm ist und wir kurz vor Saisonende nochmal 18 Mio. in die kommende Saison investiert haben (Mittelfeldspieler). Dort wollen wir nämlich international eine bessere Rolle spielen und den Kader entsprechend ausstatten.  :schlaumeier:

Die EWS verlief OK. Kurz vor Saisonende haben wir viele 17 Jährige Amateure hochgezogen, wovon zwei Abwehrspieler eine Aufwertung bekamen. Gerade in der Abwehr bin ich für die Zukunft jedoch bereits gut gerüstet und ein 17 Jähriger silberner Jugi ist auch noch auf dem Weg in den Profikader.  :gruebel:

Leider gab es eine Abwertung im Sturm - von einem unserer beiden Toptorjäger. Dieser ist jetzt 34 Jahre alt und sein Vertrag läuft in 7 ZATs aus. Er wird uns noch vor dem ersten ZAT verlassen und wir begeben uns auf die Suche nach einem Nachfolger.

Gerade im Sturm hätte ich mir eine Aufwertung gewünscht, damit wir die zukünftige Elite in Gjuhes aufbauen können.
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. November 2020, 20:31:51
Staub  :geschockt:

Glückwunsch!
War hochverdient! Ein guter Stürmer zu wenig für die Wunschaufstellung und dann noch eine ungute ENtscheidung bei der Taktik.
Ob es sonst anders gelaufen wäre, weiss keiner, aber zumindest war ich damit 3:2 unterm Strich und nicht 0:2 ^^
Aber Quatsch ... du warst mittendrin und ich nur dabei ;)
Ergebnis beschönigt den Spielbericht!

Viel Erfolg noch im EC  :respekt: :bia:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 19. November 2020, 20:48:19
Staub  :geschockt:

Glückwunsch!
War hochverdient! Ein guter Stürmer zu wenig für die Wunschaufstellung und dann noch eine ungute ENtscheidung bei der Taktik.
Ob es sonst anders gelaufen wäre, weiss keiner, aber zumindest war ich damit 3:2 unterm Strich und nicht 0:2 ^^
Aber Quatsch ... du warst mittendrin und ich nur dabei ;)
Ergebnis beschönigt den Spielbericht!

Viel Erfolg noch im EC  :respekt: :bia:

Danke dir! War echt ein geiles Spiel. Du bist immer rangekommen, aber am Ende muss ich unparteiisch auch sagen: verdient!  :jubeln:

Ich habe mich gestern hingesetzt und in 15 Minuten die für mich beste Taktik gewählt - und am Ende Recht bekommen. Mache ich normalerweise nicht, denn du warst ein harter Brocken.

Dir wünsche ich viel Erfolg in der Liga und nächste Saison dann wieder Knallgas in Europa.   :)
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. November 2020, 20:55:35
Ja, bei 4:4 hättest wirklich zu Recht geflucht und getobt ^^

PS: Hatte ich auch ... aber dann hat die Verletzung des STU meine Vorabplanung kaputt gemacht und dann war es eher Ratlosigkeit und die No-Risiko-Variante die aber irgendwie voll riskant war ^^
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 06. Dezember 2020, 20:29:53
KSM will es diese Saison von mir wissen.  :geschockt:

Nachdem ich in der 5. Runde und Achtelfinale Top 4 Gegner (stärketechnisch) erhielt, bekam ich im Viertelfinale mit FBK Rietavas das stärkste Team im Topf zugelost. Nach einem stark herausgespielten 2:0-Heimerfolg ging meine Mannschaft vor dem wichtigen Rückspiel ins Trainingslager, um die nötigen Körner zu holen.

Der Gegner wollte es wissen und machte mich nicht nur zum Erzfeind, sondern setzte zudem einen Motivationsschub ein. Zudem ging er via "Voll durchziehen" volles Risiko, obwohl der Schiedsrichter gnadenlos durchgreifen wollte. In der 13. Minute verabschiedete sich dann auch sein Mittelstürmer mit einer Notbremse (?! :lach:), sodass mein Team die Kontrolle übernehmen und einen ungefährdeten 0:3-Auswärtssieg einfahren konnte.

Mit dem Halbfinaleinzug belohne ich mich für die ganzen letzten Saisons, wo es einfach nie gepasst hatte und dieses Jahr habe ich einen starken Gegner nach dem anderen aus den Weg geräumt. Jetzt kommt mit Stade Lyon wieder das stärkste Team im Topf und mit MF ein Manager, der im letzten Jahrzehnt quasi eine Legende im CC wurde.

Wir werden alles geben und unseren Fokus voll auf International legen. Ob wir dadurch national beide Titel nicht gewinnen, muss man einfach von ZAT zu ZAT schauen. Hier ist das Fingergefühl sehr wichtig und die vor allem die Belastungssteuerung.

Aber eins kann man festhalten: nach dem CC-Sieg von Ballsh in der letzten Saison und meinem Halbfinaleinzug, ist Albanien wieder auf der KSM-Karte vertreten!  :winken: :)
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: bodo09 am 06. Dezember 2020, 21:38:07
Wünsche Dir viel Glück weiterhin...Bis hierhin erstmal  :respekt:.  Denizli :bia: :bia:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 07. Dezember 2020, 09:06:06
Danke dir, bodo! :-)
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 22. Dezember 2020, 21:48:06
In zwei Tagen steht das sehr wichtige Rückspiel im EC zu Hause gegen Stade Lyon an. Das Hinspiel ging 1:1 aus, womit ich auf jeden Fall zufrieden war.  :zustimm: Auf beiden Seiten sind keine relevanten Ausfälle zu beklagen, sodass die besten Formationen spielen werden. Ich freue mich auf das Spiel!  :jubeln:

Was gar nicht geht, war die heutige Performance meines Ligagegners Torpedo Durres.  :schlaumeier: Als Tabellendritter keine Chance mehr auf den nächsthöheren Platz, welcher aktuell von mir belegt ist. Aber trotzdem mit Vollgas und Motivationsschub spielen.  :wall:

Eine Woche vorher ging es gegen meinen Konkurrenten und da wurde ganz locker gespielt. Finde ich persönlich sehr schwach, da man so in den Meisterschaftskampf eingreift, mit zweierlei Maß Schübe und Einsätze nutzt und meine Situation ausnutzt, vor einem wichtigen EC-Spiel darauf zu spekulieren, dass ich mich schone. Sehr eklig sowas. Zum Glück konnte ich ein 2:2 erreichen, was an der Konstellation vor dem wichtigen nationalen Topspiel am Samstag nichts ändert (eine Niederlage hätte es schon).

Wie bewertet ihr so eine Situation?
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: bodo09 am 22. Dezember 2020, 23:39:34
Fairplay Preis gibt's dafür nicht.... Zu sowas sagt man einfach nur:  :keks: (milde ausgedrückt).. Allerdings weiß ich jetzt gar nicht, ob ich persönlich das auch schon gemacht habe... :gruebel: aber wenn, war es unbewusst..also keine Absicht...   :peace:

Viel Glück im Rückspiel Denizli...  :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: 0815-Mulle am 23. Dezember 2020, 12:17:00
Bin ich nicht auf deiner Seite ^^

Natürlich ist es ärgerlich, wenn der Konkurrent sich "durchschummeln" kann, aber hat nix mit mangelnden FairPlay zu tun ... dein Gegner ist nicht für deine Punkte zuständig, sondern du allein.
Es ist ganz seine Entscheidung, aus welchen Gründen auch immer (persönliche oder Spieltagsbedingt) er gegen dich Vollgas gibt.
Und wenn er keine sinnvolle Chance mehr hat den Schub zu setzen, dann nimmt man Topduelle ... geht ja meist auch um Geld für Siege ^^

 :mrgreen:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 23. Dezember 2020, 18:34:08
Danke, bodo!  :)

@Mulle: Deiner Argumentation kann ich nicht folgen, denn nach dieser Logik ist jegliche Diskussionskultur tot. Weil du beschreibst mit deiner Aussage gerade das Thema "freier Wille" bzw. jedem des seine.

Er hat ja zwei ZAT vorher gegen meinen Konkurrenten gespielt und da abgeschenkt. Und das hat für mich mehr als einen faden Beigeschmack, wenn er beim nächsten Ligaspieltag komplett Vollgas gibt plus Schub in einer Situation, in der es für ihn um nichts mehr ging und ich vermutlich nicht Vollgas geben wegen des EC-Halbfinalspiels.

Wie dem auch sei: am Ende ist es gut ausgegangen und Lyon gibt ja auch weiterhin gut Gas in der Liga von daher ist das am Ende auch nur fair, wenn ich auch Fitness-Körner liegen lassen in einer schwächeren Liga.  :zustimm:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: bodo09 am 24. Dezember 2020, 23:48:43
Schade Denizli.. aber ok, MF ist auch nicht irgend wer.. nächste Saison geht's weiter...

Dir und Deiner Familie erst mal Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr...  :bia: :bia:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 25. Dezember 2020, 02:12:00
Schade Denizli.. aber ok, MF ist auch nicht irgend wer.. nächste Saison geht's weiter...

Dir und Deiner Familie erst mal Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr...  :bia: :bia:

Danke dir! Ich wollte meinen letzten Schub im möglichen EC-Finale nutzen, daher sollte es heute ohne gehen. Dafür hat Lyon mit seinem Schub wohl den letzten Trumpf gezogen. Am Ende ärgert man sich, aber durch den Heimvorteil sah ich mich als leichter Favorit. Dass man dann 0:3 hinten liegt hätte ich nicht gedacht und dass der Schiri bei der Spielart von Lyon keine rote Karte zückt überrascht auch.

Am Ende aber ein verdientes Weiterkommen für Lyon, das auch durch zwei Transfers aufgrund von Gelbsperren unbedingt den EC-Titel holen möchte. Dann vielleicht in der nächsten Saison. Ich bin mit der Europasaison zufrieden und lege jetzt den Fokus auf die beiden nationalen Titel. Das wird sehr spannend!

Bodo, dir wünsche ich auch besinnliche Tage und bleib Gesund!  :ja:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: bodo09 am 25. Dezember 2020, 04:26:58
Danke Denizli. Und ja, Gesundheit ist eh das Wichtigste..  :zustimm: 
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: 0815-Mulle am 25. Dezember 2020, 09:52:31
Nein das Ende von Diskussionskultur ist es nicht ... verwirrt mich eher die Meinung die du daraus ziehst.

Aber der freie Wille des Managers und Fairplay widersprechen sich für mich oft.
Denn Fairplay hat meist die äußere Seite... in dem fall du ...
Du willst dass deine Gegner gegen deine Rivalen gleichen Aufwand betreiben ... profitieren davon tust aber v.a. du oder deine Rivalen (je nachdem ob du Jäger oder gejagter bist)
Dem anderen Manager aber geht es nicht zwangsläufig um Fairplay... er guckt wie und wann die Situationen gegen topteams perfekter sind. ... im Idealfall.
Gemeinhin werden die Einsätze aber eher nach Timing... persönlichen befinden... oder antipathie gesetzt hihi

Darüber diskutieren kann man immer aber am Ende ist es dein empfinden ungerecht behandelt worden zu sein obwohl du kein Anrecht darauf hast. Wenn du weisst wie ich es meine.   :mrgreen:

Ps.
Lyon bekam von Monaco 2x fss als Gegenwehr.
Ich zweimal Vollgas.
... ist halt leider manchmal so.  :lach:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: bodo09 am 25. Dezember 2020, 17:48:54
Ach Mulle.. brauchst gar nicht so nen riesen Text dafür schreiben...

Ein einfaches: Das war absolut "hirnlos" hätte gereicht... wie man das jetzt auslegt, ist mir Latte...  :rofl: :rofl: :lach: :bia: :bia:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: tobstar86 am 08. Januar 2021, 15:35:11
Hallo und ein"hasta luego".
Ich habe mich entschlossen nach langer Zeit in Albanien einen Tapetenwechsel durchzuführen.
Bin nun in Spanien bei Real La Coruna anzufinden.

Den Meistertitel konnte ich noch mitnehmen...im Pokalfinale mit 50% gespielt, da ich scheinbar nicht gespeichert habe   :wall: ;)

Viel Erfolg weiterhin...
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 10. Januar 2021, 21:57:30
Hallo und ein"hasta luego".
Ich habe mich entschlossen nach langer Zeit in Albanien einen Tapetenwechsel durchzuführen.
Bin nun in Spanien bei Real La Coruna anzufinden.

Den Meistertitel konnte ich noch mitnehmen...im Pokalfinale mit 50% gespielt, da ich scheinbar nicht gespeichert habe   :wall: ;)

Viel Erfolg weiterhin...

Viel Erfolg in Spanien! Den Meistertitel hast du dir verdient und danke für deinen internationalen Einsatz!

Ich bin heute nach einer frühen roten Karten mit einer Niederlage in die CC-Quali gestartet und werde wohl in Runde 1 ausscheiden. Obwohl der Gegner nicht Vollgas gegeben hat. Dann muss der EC eben wieder gerockt werden. :-)
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 04. Februar 2022, 14:43:02
Kleines Fazit nach ZAT 16 der aktuellen Saison:

Liga:

Durres und ich zeigen, wie auch in den Vorjahren, wenig Blöße. Wenn am Ende wieder das Torverhältnis entscheidend ist, dann können wir zu "Wetten, dass..?" gehen.

Pokal:

3. Runde gegen einen Erstligisten, der vermutlich nicht die Endstation sein wird. Das Ziel bleibt der Pokalsieg!

CC:

Quali erfolgreich geschafft und zum Start ein überzeuges 4:1 im Heimspiel gegen Elan Ljutomer. Gestern folgte jedoch ein ernüchterndes 1:1 beim stärketechnisch schwächstem Gruppengegner, der mit 100%+ Pressing sowie einer Stärke von 999 ein 1:1 holen konnte. Ich habe mit einer Stärke von 1.241 alles reingehauen, aber sollte nicht von Erfolg gekrönt. Sieht man alle 3-4 Jahre mal und jetzt war ich dran.  :lach:

Sonstiges:

Supercup leider verloren, aber den Kader etwas umgebaut, was ich ganz gut finde. So muss man die kommenden Saison wieder nur punktuell austauschen und kann 2-3 Talente weiter fördern. Aktuell bin ich Inhaber des Wanderpokals und ich hoffe, dass ich ihn noch ein paar ZATs behalten darf.  :jubeln:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 17. April 2022, 17:14:26
Aktuelles Fazit nach ZAT 57:

Liga:

Durres hat das Hinspiel gewonnen und geht seit ein paar Spieltagen wieder voll auf das Torverhältnis mit 150-Einsätzen. Das Rückspiel steht noch an, wo ich von den Punkten her gleichziehen kann. Mein Fokus gilt aber voll dem EC und ich weiß noch nicht, ob ich mir die Kräfte nicht für einen möglichen Finaleinzug sparen möchte. Daher sieht es danach aus, dass ich die Liga eher abschenke und nach dem EC auf den Pokal achte.

Pokal:

Finale gegen Durres. Die Tagesform entscheidet!

EC:

Wir haben es in das Halbfinale geschafft und treffen nur erstmal auswärts auf rapidlers Griechen. In den letzten neun Saisons haben wir dreimal das Viertel- und einmal das Halbfinale des ECs erreicht. Nun wollen wir in das Finale einziehen!
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 21. April 2022, 22:09:38
War ne super Woche! Drei Niederlagen in Folge und zwei Titel futsch. Vielleicht klappt ja noch der Pokal. :-)
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: proevo6 am 22. April 2022, 08:46:23
 :wall: sehr bitter
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: bodo09 am 15. Dezember 2022, 20:49:52
Glückwunsch zum Finale Denizli...  :respekt:.. und nu hol datt Ding :zustimm:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 15. Dezember 2022, 21:05:06
Glückwunsch zum Finale Denizli...  :respekt:.. und nu hol datt Ding :zustimm:

Vielen Dank! Musste alles raushauen, aber dieses Mal hat die Taktik gepasst. Beide Manager im Finale noch ohne internationalen Titel. Es wird Geschichte geschrieben und ich hoffe, dass ich es endlich packe!  :zustimm:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Maradona am 16. Dezember 2022, 05:51:45
Glückwunsch und alles Gute fürs Finale! :bia:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: 0815-Mulle am 16. Dezember 2022, 09:57:06
Nun solltest aber auch zugreifen  :scherzkeks:

Fettes und v.a. deutliches Comeback.
Chapeau  :respekt: v.a. weil du kein Standardsystem spielst wie 90% der Erfolgreichen hier  :zustimm:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 16. Dezember 2022, 10:52:49
Ich danke euch beiden, sehr nett!

Danke auch für den Hinweis mit dem System. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich gehe hier total nach meinen Erfahrungen aus der realen Welt und nach vielen Saisons und Verfeinerungen bin ich nun endlich im Finale. Habe seit Saison 52 mehrere Meisterschaften hergeschenkt, damit es mal für den Wurf reicht. Seitdem war ich dreimal im EC-Halbfinale und jetzt bereit für das Endspiel.
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 22. Dezember 2022, 21:01:24
Nach der Meisterschaft, folgte heute der Pokaltriumph. Mein Gegner hatte trotz internationalen Spielen überraschenderweise noch einen Motivationsschub übrig, allerdings ging meine Taktik - anders als im letzten Duell vor wenigen ZATs - komplett auf.

Den Pokalsieg wollte ich natürlich trotz des bevorstehenden EC-Finals unbedingt holen, daher gab ich nochmal alles. Die Jungs fahren diese Nacht ins Trainingslager, um sich ordentlich Kraft für Samstag zu holen.

Holen wir nach dem Supercup, der Meisterschaft und dem Pokal den vierten Titel? Ich würde mich einfach so sehr freuen. Seit fast Anfang KSMs dabei und nun ist der Erfolg zum Greifen nahe. Belgrad oder Gjuhes - einer wird gewinnen. Und ich hoffe wir machen ganz Albanien Stolz!   :)
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: bodo09 am 22. Dezember 2022, 21:14:31
Ich gönn es Dir von ganzem Herzen...  :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Esraninho am 22. Dezember 2022, 21:57:11
Gratulation  :peace:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: proevo6 am 22. Dezember 2022, 22:04:07
Und jetzt am Samstag der Ganz große Wurf
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Maradona am 24. Dezember 2022, 08:11:39
Und jetzt am Samstag der Ganz große Wurf

 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Denizli am 25. Dezember 2022, 14:20:28
Leider hat es am Ende nach Verlängerung nicht gereicht. Der Gegner hatte das nötige Matchglück (frühe Verletzung + rote Karte am Anfang der Verlängerung meinerseits) plus zusätzlichen Motivationsschub.

Trotz allem blicken wir auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück. Pokalsieg, Meisterschaft, Supercup und EC-Finale. In der kommenden Saison greifen wir wieder an. Vielleicht gelingt dann der große Wurf!

Danke auf jeden Fall für alle Glückwünsche vorab, fand ich richtig klasse! :-)
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: proevo6 am 25. Dezember 2022, 15:52:59
Super schade und sorry das Ich dich bei WhatsApp gespoilert habe  :ill:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: bodo09 am 09. Juli 2023, 20:23:36
Ähmm.. Denizli.. ich glaube einen Tipp für's nächste Fss. können wir uns sparen...  :rofl: :lach: :bia: :bia:
Titel: Re: Bylis Gjuhes
Beitrag von: Gerry am 16. August 2023, 00:01:21
Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel Denizli  :zustimm: :respekt: