Autor Thema: Bylis Gjuhes  (Gelesen 9929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 596
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #60 am: 07. Dezember 2020, 09:06:06 »
Danke dir, bodo! :-)

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 596
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #61 am: 22. Dezember 2020, 21:48:06 »
In zwei Tagen steht das sehr wichtige Rückspiel im EC zu Hause gegen Stade Lyon an. Das Hinspiel ging 1:1 aus, womit ich auf jeden Fall zufrieden war.  :zustimm: Auf beiden Seiten sind keine relevanten Ausfälle zu beklagen, sodass die besten Formationen spielen werden. Ich freue mich auf das Spiel!  :jubeln:

Was gar nicht geht, war die heutige Performance meines Ligagegners Torpedo Durres.  :schlaumeier: Als Tabellendritter keine Chance mehr auf den nächsthöheren Platz, welcher aktuell von mir belegt ist. Aber trotzdem mit Vollgas und Motivationsschub spielen.  :wall:

Eine Woche vorher ging es gegen meinen Konkurrenten und da wurde ganz locker gespielt. Finde ich persönlich sehr schwach, da man so in den Meisterschaftskampf eingreift, mit zweierlei Maß Schübe und Einsätze nutzt und meine Situation ausnutzt, vor einem wichtigen EC-Spiel darauf zu spekulieren, dass ich mich schone. Sehr eklig sowas. Zum Glück konnte ich ein 2:2 erreichen, was an der Konstellation vor dem wichtigen nationalen Topspiel am Samstag nichts ändert (eine Niederlage hätte es schon).

Wie bewertet ihr so eine Situation?

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.601
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #62 am: 22. Dezember 2020, 23:39:34 »
Fairplay Preis gibt's dafür nicht.... Zu sowas sagt man einfach nur:  :keks: (milde ausgedrückt).. Allerdings weiß ich jetzt gar nicht, ob ich persönlich das auch schon gemacht habe... :gruebel: aber wenn, war es unbewusst..also keine Absicht...   :peace:

Viel Glück im Rückspiel Denizli...  :zustimm: :bia: :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 79.659
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #63 am: 23. Dezember 2020, 12:17:00 »
Bin ich nicht auf deiner Seite ^^

Natürlich ist es ärgerlich, wenn der Konkurrent sich "durchschummeln" kann, aber hat nix mit mangelnden FairPlay zu tun ... dein Gegner ist nicht für deine Punkte zuständig, sondern du allein.
Es ist ganz seine Entscheidung, aus welchen Gründen auch immer (persönliche oder Spieltagsbedingt) er gegen dich Vollgas gibt.
Und wenn er keine sinnvolle Chance mehr hat den Schub zu setzen, dann nimmt man Topduelle ... geht ja meist auch um Geld für Siege ^^

 :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 596
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #64 am: 23. Dezember 2020, 18:34:08 »
Danke, bodo!  :)

@Mulle: Deiner Argumentation kann ich nicht folgen, denn nach dieser Logik ist jegliche Diskussionskultur tot. Weil du beschreibst mit deiner Aussage gerade das Thema "freier Wille" bzw. jedem des seine.

Er hat ja zwei ZAT vorher gegen meinen Konkurrenten gespielt und da abgeschenkt. Und das hat für mich mehr als einen faden Beigeschmack, wenn er beim nächsten Ligaspieltag komplett Vollgas gibt plus Schub in einer Situation, in der es für ihn um nichts mehr ging und ich vermutlich nicht Vollgas geben wegen des EC-Halbfinalspiels.

Wie dem auch sei: am Ende ist es gut ausgegangen und Lyon gibt ja auch weiterhin gut Gas in der Liga von daher ist das am Ende auch nur fair, wenn ich auch Fitness-Körner liegen lassen in einer schwächeren Liga.  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.601
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #65 am: 24. Dezember 2020, 23:48:43 »
Schade Denizli.. aber ok, MF ist auch nicht irgend wer.. nächste Saison geht's weiter...

Dir und Deiner Familie erst mal Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr...  :bia: :bia:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 596
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #66 am: 25. Dezember 2020, 02:12:00 »
Schade Denizli.. aber ok, MF ist auch nicht irgend wer.. nächste Saison geht's weiter...

Dir und Deiner Familie erst mal Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr...  :bia: :bia:

Danke dir! Ich wollte meinen letzten Schub im möglichen EC-Finale nutzen, daher sollte es heute ohne gehen. Dafür hat Lyon mit seinem Schub wohl den letzten Trumpf gezogen. Am Ende ärgert man sich, aber durch den Heimvorteil sah ich mich als leichter Favorit. Dass man dann 0:3 hinten liegt hätte ich nicht gedacht und dass der Schiri bei der Spielart von Lyon keine rote Karte zückt überrascht auch.

Am Ende aber ein verdientes Weiterkommen für Lyon, das auch durch zwei Transfers aufgrund von Gelbsperren unbedingt den EC-Titel holen möchte. Dann vielleicht in der nächsten Saison. Ich bin mit der Europasaison zufrieden und lege jetzt den Fokus auf die beiden nationalen Titel. Das wird sehr spannend!

Bodo, dir wünsche ich auch besinnliche Tage und bleib Gesund!  :ja:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.601
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #67 am: 25. Dezember 2020, 04:26:58 »
Danke Denizli. Und ja, Gesundheit ist eh das Wichtigste..  :zustimm: 

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 79.659
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #68 am: 25. Dezember 2020, 09:52:31 »
Nein das Ende von Diskussionskultur ist es nicht ... verwirrt mich eher die Meinung die du daraus ziehst.

Aber der freie Wille des Managers und Fairplay widersprechen sich für mich oft.
Denn Fairplay hat meist die äußere Seite... in dem fall du ...
Du willst dass deine Gegner gegen deine Rivalen gleichen Aufwand betreiben ... profitieren davon tust aber v.a. du oder deine Rivalen (je nachdem ob du Jäger oder gejagter bist)
Dem anderen Manager aber geht es nicht zwangsläufig um Fairplay... er guckt wie und wann die Situationen gegen topteams perfekter sind. ... im Idealfall.
Gemeinhin werden die Einsätze aber eher nach Timing... persönlichen befinden... oder antipathie gesetzt hihi

Darüber diskutieren kann man immer aber am Ende ist es dein empfinden ungerecht behandelt worden zu sein obwohl du kein Anrecht darauf hast. Wenn du weisst wie ich es meine.   :mrgreen:

Ps.
Lyon bekam von Monaco 2x fss als Gegenwehr.
Ich zweimal Vollgas.
... ist halt leider manchmal so.  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.601
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #69 am: 25. Dezember 2020, 17:48:54 »
Ach Mulle.. brauchst gar nicht so nen riesen Text dafür schreiben...

Ein einfaches: Das war absolut "hirnlos" hätte gereicht... wie man das jetzt auslegt, ist mir Latte...  :rofl: :rofl: :lach: :bia: :bia:

Offline tobstar86

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 254
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #70 am: 08. Januar 2021, 15:35:11 »
Hallo und ein"hasta luego".
Ich habe mich entschlossen nach langer Zeit in Albanien einen Tapetenwechsel durchzuführen.
Bin nun in Spanien bei Real La Coruna anzufinden.

Den Meistertitel konnte ich noch mitnehmen...im Pokalfinale mit 50% gespielt, da ich scheinbar nicht gespeichert habe   :wall: ;)

Viel Erfolg weiterhin...
-Real La Coruna-

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 596
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #71 am: 10. Januar 2021, 21:57:30 »
Hallo und ein"hasta luego".
Ich habe mich entschlossen nach langer Zeit in Albanien einen Tapetenwechsel durchzuführen.
Bin nun in Spanien bei Real La Coruna anzufinden.

Den Meistertitel konnte ich noch mitnehmen...im Pokalfinale mit 50% gespielt, da ich scheinbar nicht gespeichert habe   :wall: ;)

Viel Erfolg weiterhin...

Viel Erfolg in Spanien! Den Meistertitel hast du dir verdient und danke für deinen internationalen Einsatz!

Ich bin heute nach einer frühen roten Karten mit einer Niederlage in die CC-Quali gestartet und werde wohl in Runde 1 ausscheiden. Obwohl der Gegner nicht Vollgas gegeben hat. Dann muss der EC eben wieder gerockt werden. :-)

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 596
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #72 am: 04. Februar 2022, 14:43:02 »
Kleines Fazit nach ZAT 16 der aktuellen Saison:

Liga:

Durres und ich zeigen, wie auch in den Vorjahren, wenig Blöße. Wenn am Ende wieder das Torverhältnis entscheidend ist, dann können wir zu "Wetten, dass..?" gehen.

Pokal:

3. Runde gegen einen Erstligisten, der vermutlich nicht die Endstation sein wird. Das Ziel bleibt der Pokalsieg!

CC:

Quali erfolgreich geschafft und zum Start ein überzeuges 4:1 im Heimspiel gegen Elan Ljutomer. Gestern folgte jedoch ein ernüchterndes 1:1 beim stärketechnisch schwächstem Gruppengegner, der mit 100%+ Pressing sowie einer Stärke von 999 ein 1:1 holen konnte. Ich habe mit einer Stärke von 1.241 alles reingehauen, aber sollte nicht von Erfolg gekrönt. Sieht man alle 3-4 Jahre mal und jetzt war ich dran.  :lach:

Sonstiges:

Supercup leider verloren, aber den Kader etwas umgebaut, was ich ganz gut finde. So muss man die kommenden Saison wieder nur punktuell austauschen und kann 2-3 Talente weiter fördern. Aktuell bin ich Inhaber des Wanderpokals und ich hoffe, dass ich ihn noch ein paar ZATs behalten darf.  :jubeln:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 596
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #73 am: 17. April 2022, 17:14:26 »
Aktuelles Fazit nach ZAT 57:

Liga:

Durres hat das Hinspiel gewonnen und geht seit ein paar Spieltagen wieder voll auf das Torverhältnis mit 150-Einsätzen. Das Rückspiel steht noch an, wo ich von den Punkten her gleichziehen kann. Mein Fokus gilt aber voll dem EC und ich weiß noch nicht, ob ich mir die Kräfte nicht für einen möglichen Finaleinzug sparen möchte. Daher sieht es danach aus, dass ich die Liga eher abschenke und nach dem EC auf den Pokal achte.

Pokal:

Finale gegen Durres. Die Tagesform entscheidet!

EC:

Wir haben es in das Halbfinale geschafft und treffen nur erstmal auswärts auf rapidlers Griechen. In den letzten neun Saisons haben wir dreimal das Viertel- und einmal das Halbfinale des ECs erreicht. Nun wollen wir in das Finale einziehen!

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 596
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #74 am: 21. April 2022, 22:09:38 »
War ne super Woche! Drei Niederlagen in Folge und zwei Titel futsch. Vielleicht klappt ja noch der Pokal. :-)

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.499
    • Aris Palendria
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #75 am: 22. April 2022, 08:46:23 »
 :wall: sehr bitter