Autor Thema: Bylis Gjuhes  (Gelesen 13406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #30 am: 05. April 2019, 23:10:04 »
Und weiter geht die Europa-Tour! Wir waren in der 5. Runde stärketechnisch leicht im Nachteil und konnten das Hinspiel nicht in Bestbesetzung antreten. Letztlich reichte ein 2:1-Hinspielerfolg und ein 1:1-Unentschieden in Lierse für das Weiterkommen.  :)

Nun geht es gegen einen meiner besten Kollegen im echten Leben, mit dem ich schon damals zur gemeinsamen Schulzeit die Anfänge von KSM miterleben durfte. Er holte mich 2015 wieder zurück und jetzt kommt es zum Duell.  :bia:

Denizli vs. Ale Del Piero. Bylis Gjuhes vs. AS Remich.  :winken:

Weder ihn noch mich hätte ich diese Saison im Achtelfinale erwartet, aber meine Mannschaft zeigte gegen wirklich starke Gegner tolle Leistungen und Remich hatte, wenn man ehrlich ist, diese Saison etwas Losglück im EC.  :verweis:

Remich hatte im weiteren Verlauf immer wieder den Kader aufgebessert und wenn die Form stimmt sind wir etwa gleich stark. Beide haben noch keine Ausfälle zu beklagen. Es wird heiß!  :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #31 am: 06. April 2019, 01:46:19 »
Schauen wir mal..

Wünsche euch viel Spaß  :mrgreen:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #32 am: 11. April 2019, 23:25:15 »
Neue Woche, neues Update.  :zustimm:

In der Meisterschaft hat mein Hauptkonkurrent überraschend Federn gelassen, sodass ich die Meisterschaft nun doch wieder aus eigener Hand schaffen kann. An ZAT 51 und 52 kommt es nun zum Showdown gegen KS Ballsh. Erst zu Hause in der Meisterschaft und dann zu Hause im Pokalhalbfinale. Ich habe noch zwei Schübe übrig und werde diese dann wahrscheinlich einsetzen.  :les:

Im EC bin ich sogar gänzlich ohne Schub ausgekommen und durch den heutigen 0:3-Auswärtssieg bei meinem langjährigen Kollegen Del Piero unfassbarerweise ins Viertelfinale eingezogen. Das ist wirklich der Wahnsinn, zumal ich echt nicht die beste Stärke aufweisen konnte bis dato. Ich war eigentlich seit gefühlt mehreren Runden der Underdog. :geschockt:

Ich bin stolz und habe es jetzt mit dem Bezwinger von proevo zu tun. Da mein Konto gut gefüllt ist, werde ich nun investieren, um eine Chance auf den Titel zu haben. Vielleicht klappt es ja und die Neuzugänge kündigen nicht sofort an in Rente gehen zu wollen.  :juggle:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #33 am: 12. April 2019, 00:14:56 »
Viel Erfolg drücke dir die Daumen!

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #34 am: 21. April 2019, 12:03:01 »
Zu Beginn erstmal ein frohes Osterfest an meine Follower.  :lach:
Nein, Spaß beiseite.

Die kommenden drei Partien sind die wohl wichtigsten der aktuellen Saison. Heute geht ins Rückspiel des EC-Viertelfinals. Im Hinspiel konnten wir ein 0:0 in Polen erreichen. Per se ein gutes Ergebnis, allerdings waren wir nicht nur stärketechnisch unterlegen, sondern hatten auch klar weniger Torchance. Hoffentlich ist es heute anders, denn ich möchte unbedingt in das Halbfinale einziehen.  :zustimm:

In den beiden darauffolgenden ZATs geht es gegen meinen Konkurrenten KS Ballsh. Sowohl in der Meisterschaft, als auch im Pokal. Durch meine Einkäufe habe ich nur ein starkes Team aufbauen können, weshalb ich überlege, in den beiden Heimspielen nur einen Schub zu nutzen und den anderen ggfs. heute. Oder aber ich bewahre mir einen für das mögliche Halbfinale auf. Schwierige Entscheidung..  :les:

Letztlich würde ich mich gerne dreimal durchsetzen und eine tolle Saison noch weiter toppen. Drückt mir die Daumen! :-)

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #35 am: 21. April 2019, 20:05:20 »
Leider das EC-Rückspiel mit 1:3 verloren. Etwas zu hoch ausgefallen, aber der Gegner hatte wohl noch einen Schub übrig und diesen gegen mich genutzt. Jetzt kann man überlegen, ob man auch einen hätte einsetzen sollen, aber nützt jetzt nichts.

Ich habe eine tolle internationale Saison gespielt und hoffe, dass ich mir noch das Double sichern kann.  :zustimm:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.183
  • Forza Juve
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #36 am: 21. April 2019, 21:06:16 »
Schade jung, aber sehr gute internationale Saison  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #37 am: 29. April 2019, 11:23:51 »
Schade jung, aber sehr gute internationale Saison  :zustimm:

Danke dir.  :zustimm:

Das internationale Aus ist verdaut und der Kader ist nun um zwei Ü30-Spieler leichter. Ob es noch Änderungen am Kader geben wird ist noch offen. Zum Saisonende werde ich allerdings noch die drei 17 Jährigen Amateure hochziehen, um ggfs. jeweils eine Aufwertung zu bekommen.  :schlaumeier:

Im Pokal und in der Meisterschaft gab es zwei verdiente Siege über unseren Rivalen KS Ballsh, sodass wir nun wieder an der Tabellenspitze und im Pokalfinale stehen. Das Double ist zum Greifen nah - Ausrutscher sind keine Option. Wir werden jedes Spiel ernst nehmen und eine super Saison krönen wollen.  :les:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #38 am: 15. Mai 2019, 13:06:43 »
Glückwunsch zur Meisterschaft  :zustimm:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #39 am: 16. Mai 2019, 08:50:17 »
Danke dir! Freue mich echt. Und heute hoffentlich auch der Pokalsieg. :-)

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #40 am: 16. Mai 2019, 11:24:28 »
Danke dir! Freue mich echt. Und heute hoffentlich auch der Pokalsieg. :-)

Hoffe ich auch  :mrgreen:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #41 am: 30. Mai 2019, 23:39:31 »
Neue Saison, neue Zielsetzung.  :verweis:

Nach den ersten ZATs und kleinen Veränderungen am Kader bin ich bis dato sehr zufrieden.  :jubeln:

In der Meisterschaft gab es zwei Siege. Aufgrund der Stärkeunterschiede möchte ich diese Saison alle drei nationalen Titel holen (Meisterschaft, Pokal, Supercup). Ich nehme jedes Spiel ernst und hoffe, dass ich die Erfolge dementsprechend einfahren kann.  :les:

In der CC-Quali hatte ich es in der ersten Runde direkt mit einem Schwergewicht zu tun. Aber auch wie in der letztjährigen EC-Saison konnte ich ein Team mit Stärke Ü1200 ausschalten. Olympique Bordeaux lag sogar bei knapp über 1240 und trotzdem reichte ein 1:1 im heutigen Rückspiel dank des für mich überraschenden Heimsieges im Hinspiel. Das Unentschieden freut mich aber umso mehr, da der Gegner noch einen Schub nutzte und ich weiterhin alle drei zur Verfügung habe.  :zustimm:

Nun geht es in der zweiten Quali-Runde gegen den KAA Lierse. Gegen den Manager Philipp hatte ich schon enge Duelle und ich hoffe, dass ich mit einer couragierten Leistung die Hauptrunde erreiche.  :zustimm:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #42 am: 12. Juni 2019, 18:00:02 »
Verdientes Aus in der zweiten CC-Quali-Runde gegen Lierse. Der Gegner war in beiden Partien besser und auch ein Schub meinerseits konnte trotz Hinspielerfolges keine Quali herbeiführen.  :konfus:

Nun geht es in der ersten EC-Runde gegen ein schwächeres und managerloses Team. Ein Weiterkommen ist hier Pflicht.  :les:

In der Meisterschaft läuft alles nach Plan und die beiden Hauptkonkurrenten wurden bereits bezwungen. So kann es weitergehen. Zudem konnte ich den Supercup einheimsen.  :jubeln:

Weiter geht es nun im Pokal bei einem Erstligisten, welchen wir hoffentlich aus den Weg räumen können. Am Ende zählt nur der Titel!  :verweis:

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #43 am: 12. Juni 2019, 18:05:42 »
Am Ende zählt nur der Titel!  :verweis:

Klar, denn in der Formel 1 hast ja nichts gerissen....  :scherzkeks:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #44 am: 13. Juni 2019, 17:05:21 »
Am Ende zählt nur der Titel!  :verweis:

Klar, denn in der Formel 1 hast ja nichts gerissen....  :scherzkeks:

HAHAHAAHA. Du hattest doch am Ende nur das Glück, dass ich mich auf dem zweiten Platz ausgeruht habe. Für mich galt nur Platz 1 oder nichts.  :gitarre:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #45 am: 20. Juni 2019, 20:47:38 »
dann auf zwei spannende Duelle im EC.....obwohl die Spannung bei dem Stärkeunterschied wohl niemals aufkommen wird.. :bia:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #46 am: 23. Juni 2019, 23:15:45 »
dann auf zwei spannende Duelle im EC.....obwohl die Spannung bei dem Stärkeunterschied wohl niemals aufkommen wird.. :bia:

Schön, dass du schreibst. :-)

Ich hoffe natürlich mit dem besseren Ende für mich und für uns keine Verletzte.  :zustimm:

Aber auf einen fairen Spielverlauf und möge der Bessere gewinnen! :P

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #47 am: 02. Juli 2019, 22:18:31 »
Glückwunsch zum erreichen der 3. Runde :bia:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #48 am: 03. Juli 2019, 14:04:41 »
Glückwunsch zum erreichen der 3. Runde :bia:

Viele Dank! Dir viel Erfolg in den nationalen Wettbewerben. :-)

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #49 am: 03. Juli 2019, 18:08:27 »
Glückwunsch zum erreichen der 3. Runde :bia:

Viele Dank! Dir viel Erfolg in den nationalen Wettbewerben. :-)

Falls du ausscheidest, kannst mich gerne zu zwei FSS einladen, damit ich Revanche nehmen kann... :lach:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #50 am: 12. Juli 2019, 13:56:24 »
Nach 14 Saisonspielen sind wir weiterhin an der Spitze - wenn auch nur mit einem Punkt Vorsprung. Hier gilt es weiterhin konstant zu punkten. :zustimm:

Im Pokal-Viertelfinale treffen wir zu Hause auf eine mehr als machbare KI. Das Halbfinale sollte also drin sein.  :winken:

Im gestrigen EC-Rückspiel konnten wir mit einer leichten B-Elf den Einzug in die 4. Runde feiern. Nun wartet der ukrainische Vertreter Shakhtar Kiev.
Eine sehr starke Truppe, die stärke-technisch nicht ganz an uns rankommt, aber in der Breite und vom Potenzial super aufgestellt ist.

Ich hoffe, dass wir im Hinspiel ein gutes Ergebnis erreichen, um den Grundstein für die weitere EC-Saison zu legen.  :schlaumeier:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #51 am: 18. September 2019, 12:40:37 »
So, Denizli hat Urlaub und auch wieder mehr Zeit für KSM.  :kaffe:

Rückblick letzte Saison:

- Meisterschaft souverän geholt.
- Pokal souverän geholt.
- Supercup souverän geholt.
- EC-Aus in der 4. Runde verdient.
- Bilanz: plus 82 Mio.
- Fazit: Im EC hätte es gerne noch zwei Runden mehr sein können, aber letztlich bin ich zufrieden mit der Saison.  :zustimm:

Vorschau kommende Saison:

- Alle drei silbernen Spieler wurden zu Gold und keiner meiner Spieler wurde abgewertet. Echt goldig.  ;)
- Das Ziel sind wieder die drei nationalen Titel, wobei Torpedo Durres eine ganz starke Zukunft vor sich hat. Womöglich dauert es aber noch 1-2 Saison, bis Durres auf Augenhöhe ist.
- Dank meiner internationalen "Erfolge" hat Albanien einen CC-Platz sicher. Ich bin auf die Auslosung gespannt und reagiere dementsprechend auf dem Transfermarkt. Gesucht wird Stand jetzt noch ein MF-Spieler.

Allen viel Erfolg und vielleicht gibt es ja bald etwas mehr Aktivität im Albanien-Forum, aber echte Manager sind hier leider rar gesät.  ;(

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #52 am: 01. Dezember 2019, 00:10:59 »
Kleiner Zwischenstand nach ZAT 41:

- In der Meisterschaft ohne Punktverlust mit fünf Zählern vor dem Zweitplatzierten Beseli Puka. Danach kommt erstmal lange nichts. Dann wieder lange nichts. Und dann mit 18 Punkten Rückstand Torpedo Durres. Mein Ziel ist die perfekte Saison, aber mal abwarten. Die fünfte Meisterschaft in Folge will ich mir nicht mehr nehmen lassen.

- Im Pokal sind wir wieder im Halbfinale. Dort geht es Auswärts gegen Torpedo Durres, die sicherlich alles reinwerfen werden. Aber auch ich haue rein und möchte den Pokal verteidigen.

- Den Supercup-Titel habe ich mir mit einem 0:3 gegen KS Ballsh geholt.

- Im CC habe ich mich zweimal gegen Lismore Rangers schwer getan, weshalb es nicht für den Gruppensieg reichte. Dieser ging an TS Polonia Kraków. Mit Platz zwei war ich dennoch zufrieden, denn das hieß: 5. Runde EC.

- Im EC konnte ich mich in der 5. Runde souverän gegen den dänischen Vertreter IF Arhus durchsetzen. Nun geht es im Achtelfinale gegen den SC Wolf aus Österreich. Der Gegner muss auf drei Spieler verzichten (zwei gesperrt, einer verletzt), wohingegen ich aus dem Vollen schöpfen kann. Wir werden alles geben, um uns eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in Albanien zu sichern. Unser Ziel ist das Viertelfinale, welches wir bereits vor zwei Saisons erreicht hatten.

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #53 am: 24. Dezember 2019, 16:43:05 »
Neuer Zwischenstand nach ZAT 54:

- In der Meisterschaft ist die Entscheidung gefallen. Nach 28 ZATs bin ich mit meinem Team noch ohne Punktverlust und neun Punkte vor meinem Konkurrenten Beseli Puka. Gegen Puka gewannen wir am letzten ZAT mit 2:0.  :zustimm:

- Apropos Beseli Puka. Im Pokalfinale treffen wir im Traumfinale aufeinander. Ich habe noch einen Schub übrig und werde diesen auch hier nutzen. Hoffentlich bringt er das erhoffte Ergebnis.  :grinsevil:

- Im EC war verdientermaßen im Viertelfinale gegen AC Genua Schluss. Eine Runde hätte ich gerne noch mitgenommen, nachdem ich in der vorletzten Saison ebenfalls im Viertelfinale die Segel streichen musste. Nächste Saison starten wir erstmal im CC. Mal schauen, ob wir dort etwas Losglück haben.  :peace:

- Finanziell erwarten wir zum Saisonende ein Plus von ca. 130 Mio. KSM$.

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #54 am: 10. Mai 2020, 20:57:30 »
Rückblick Saison 50 und EWS:

Saison 50 war letztlich betrachtet in Ordnung, aber wir hatten uns etwas mehr erhofft. In der Liga mit 100 Punkten ungeschlagen Meister geworden.  :jubeln: KS Ballsh war bis zum Ende mit in der Verlosung, wurde mit einer Niederlage und einem Unentschieden (gegen mich) jedoch "nur" Zweiter. Dank meiner internationalen Erfolge in der Vergangenheit darf Ballsh aber zumindest in der CC-Quali ran.  :zustimm:

Ballsh war auch unser Finalgegner im Pokal und hat es geschafft, trotz 60 Stärken weniger und gegen meinen Schub einen verdienten 4:2-Sieg einzufahren. Wir hätten gerne das Double geholt, aber gegen Ende der Saison war irgendwie die Luft raus bei uns.  :motz:

International verlief es sehr schlecht.  ;( Wir haben die letzten beiden CC-Spiele in der Vorrunde abgeschenkt, da wir bis dato nur einen Punkt geholt hatten und das direkt am Anfang Auswärts gegen Rietavas (meine ich  :lach:).

Insgesamt haben wir uns ein Minus von rund 50 Mio. eingehandelt, was bei unserem Kontostand aber nicht weiter schlimm ist und wir kurz vor Saisonende nochmal 18 Mio. in die kommende Saison investiert haben (Mittelfeldspieler). Dort wollen wir nämlich international eine bessere Rolle spielen und den Kader entsprechend ausstatten.  :schlaumeier:

Die EWS verlief OK. Kurz vor Saisonende haben wir viele 17 Jährige Amateure hochgezogen, wovon zwei Abwehrspieler eine Aufwertung bekamen. Gerade in der Abwehr bin ich für die Zukunft jedoch bereits gut gerüstet und ein 17 Jähriger silberner Jugi ist auch noch auf dem Weg in den Profikader.  :gruebel:

Leider gab es eine Abwertung im Sturm - von einem unserer beiden Toptorjäger. Dieser ist jetzt 34 Jahre alt und sein Vertrag läuft in 7 ZATs aus. Er wird uns noch vor dem ersten ZAT verlassen und wir begeben uns auf die Suche nach einem Nachfolger.

Gerade im Sturm hätte ich mir eine Aufwertung gewünscht, damit wir die zukünftige Elite in Gjuhes aufbauen können.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #55 am: 19. November 2020, 20:31:51 »
Staub  :geschockt:

Glückwunsch!
War hochverdient! Ein guter Stürmer zu wenig für die Wunschaufstellung und dann noch eine ungute ENtscheidung bei der Taktik.
Ob es sonst anders gelaufen wäre, weiss keiner, aber zumindest war ich damit 3:2 unterm Strich und nicht 0:2 ^^
Aber Quatsch ... du warst mittendrin und ich nur dabei ;)
Ergebnis beschönigt den Spielbericht!

Viel Erfolg noch im EC  :respekt: :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #56 am: 19. November 2020, 20:48:19 »
Staub  :geschockt:

Glückwunsch!
War hochverdient! Ein guter Stürmer zu wenig für die Wunschaufstellung und dann noch eine ungute ENtscheidung bei der Taktik.
Ob es sonst anders gelaufen wäre, weiss keiner, aber zumindest war ich damit 3:2 unterm Strich und nicht 0:2 ^^
Aber Quatsch ... du warst mittendrin und ich nur dabei ;)
Ergebnis beschönigt den Spielbericht!

Viel Erfolg noch im EC  :respekt: :bia:

Danke dir! War echt ein geiles Spiel. Du bist immer rangekommen, aber am Ende muss ich unparteiisch auch sagen: verdient!  :jubeln:

Ich habe mich gestern hingesetzt und in 15 Minuten die für mich beste Taktik gewählt - und am Ende Recht bekommen. Mache ich normalerweise nicht, denn du warst ein harter Brocken.

Dir wünsche ich viel Erfolg in der Liga und nächste Saison dann wieder Knallgas in Europa.   :)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #57 am: 19. November 2020, 20:55:35 »
Ja, bei 4:4 hättest wirklich zu Recht geflucht und getobt ^^

PS: Hatte ich auch ... aber dann hat die Verletzung des STU meine Vorabplanung kaputt gemacht und dann war es eher Ratlosigkeit und die No-Risiko-Variante die aber irgendwie voll riskant war ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #58 am: 06. Dezember 2020, 20:29:53 »
KSM will es diese Saison von mir wissen.  :geschockt:

Nachdem ich in der 5. Runde und Achtelfinale Top 4 Gegner (stärketechnisch) erhielt, bekam ich im Viertelfinale mit FBK Rietavas das stärkste Team im Topf zugelost. Nach einem stark herausgespielten 2:0-Heimerfolg ging meine Mannschaft vor dem wichtigen Rückspiel ins Trainingslager, um die nötigen Körner zu holen.

Der Gegner wollte es wissen und machte mich nicht nur zum Erzfeind, sondern setzte zudem einen Motivationsschub ein. Zudem ging er via "Voll durchziehen" volles Risiko, obwohl der Schiedsrichter gnadenlos durchgreifen wollte. In der 13. Minute verabschiedete sich dann auch sein Mittelstürmer mit einer Notbremse (?! :lach:), sodass mein Team die Kontrolle übernehmen und einen ungefährdeten 0:3-Auswärtssieg einfahren konnte.

Mit dem Halbfinaleinzug belohne ich mich für die ganzen letzten Saisons, wo es einfach nie gepasst hatte und dieses Jahr habe ich einen starken Gegner nach dem anderen aus den Weg geräumt. Jetzt kommt mit Stade Lyon wieder das stärkste Team im Topf und mit MF ein Manager, der im letzten Jahrzehnt quasi eine Legende im CC wurde.

Wir werden alles geben und unseren Fokus voll auf International legen. Ob wir dadurch national beide Titel nicht gewinnen, muss man einfach von ZAT zu ZAT schauen. Hier ist das Fingergefühl sehr wichtig und die vor allem die Belastungssteuerung.

Aber eins kann man festhalten: nach dem CC-Sieg von Ballsh in der letzten Saison und meinem Halbfinaleinzug, ist Albanien wieder auf der KSM-Karte vertreten!  :winken: :)
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2020, 14:00:00 von Denizli »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #59 am: 06. Dezember 2020, 21:38:07 »
Wünsche Dir viel Glück weiterhin...Bis hierhin erstmal  :respekt:.  Denizli :bia: :bia: