Autor Thema: Bylis Gjuhes  (Gelesen 13388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Bylis Gjuhes
« am: 23. Februar 2012, 19:06:29 »
Bylis Gjuhes will es mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs ganz nach oben schaffen.

Ziel ist es, pro Saison mindestens zwei Nachwuchsspieler einzubauen. Am Ende der Saison 30 soll die Mannschaft dann zu den 10 teuersten Mannschaften von ganz KSM gehören. Im Kader dürfen dann höchstens sechs Spieler stehen, die nicht aus dem eigenen Nachwuchs stammen.

Am Ende der Saison 32 soll die Mannschaft dann obendrein zu den zehn besten Mannschaften von ganz KSM gehören und weiterhin über höchstens sechs Spieler verfügen, die nicht aus dem eigenen Nachwuchs stammen.

Jetzt gilt es daher, mit ruhiger Hand eine Mannschaft aufzubauen. Als Verstärkungen sollen pro Saison allenfalls zwei oder drei echte Kracher geholt und mit deren Hilfe der eigene Nachwuchs gefördert werden.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2012, 19:08:37 von Hotzenplotz »

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:Bylis Gjuhes
« Antwort #1 am: 02. April 2012, 13:19:08 »
nach ZAT 26 hat unser Mittelfeldstar Ermir Mitrev im zarten Alter von 34 Jahren seine Rente angetreten. Damit ist der älteste Spieler im Kader 24 Jahre alt.

Bis zum Ende der Saison soll die Mannschaft noch dreimal ins Trainingslager geschickt werden. Die Kosten von knapp 120 Mio. machen es unmöglich, neue Spieler zu verpflichten. Im Kader steckt aber noch viel Potenzial. Das soll durch konsequentes Rotieren und brutales Techniktraining ausgeschöpft werden. Ziel ist, bis zum Ende dieser Saion bei der eingesetzten Stärke die 1000er-Grenze zu knacken und gleichzeitig unter die ersten Vier zu kommen.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Bylis Gjuhes
« Antwort #2 am: 02. April 2012, 23:38:43 »
nach ZAT 26 hat unser Mittelfeldstar Ermir Mitrev im zarten Alter von 34 Jahren seine Rente angetreten. Damit ist der älteste Spieler im Kader 24 Jahre alt.

Bis zum Ende der Saison soll die Mannschaft noch dreimal ins Trainingslager geschickt werden. Die Kosten von knapp 120 Mio. machen es unmöglich, neue Spieler zu verpflichten. Im Kader steckt aber noch viel Potenzial. Das soll durch konsequentes Rotieren und brutales Techniktraining ausgeschöpft werden. Ziel ist, bis zum Ende dieser Saion bei der eingesetzten Stärke die 1000er-Grenze zu knacken und gleichzeitig unter die ersten Vier zu kommen.
Das sieht doch sehr gut aus, aber ich würde nicht sooo viel Kohle in TLs ballern!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:Bylis Gjuhes
« Antwort #3 am: 05. April 2012, 21:08:53 »
Das sieht doch sehr gut aus, aber ich würde nicht sooo viel Kohle in TLs ballern!
Das Preis- Leistungsverhältnis bei den Trainingslagern ist wirklich kümmerlich. Ich habe mir aber nun einmal zum Ziel gesetzt, nur mit eigenen Nachwuchsspielern zum Erfolg zu kommen. Dann muss ich den bestehenden Kader optimal fördern und komme deswegen um die Trainingslager nicht herum.

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #4 am: 06. November 2017, 00:03:35 »
es ist vollbracht:

Die Mannschaft ist jetzt so talentiert und stark, dass sie am Ende der Saison 45 bei Teamstärke, Kaderwert und Kaderbewertung unter den ersten 10 von KSM stehen wird, ohne dass noch zusätzliche Einkäufe notwendig sind. Wenn es soweit ist, werde ich meinen Hut endgültig an den Nagel hängen. Bis dahin werden nur noch Verkäufe getätigt.

Thomas

  • Gast
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #5 am: 06. November 2017, 09:01:04 »
:lupe:
Da bin ich mal gespannt. +400Mios an Kaderwert zulegen in 3Saisons ist schon ein hartes Stück Arbeit mit dem aktuellen Kader! :bia:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #6 am: 31. Januar 2018, 13:27:26 »
Hoffe, dass ich das Erbe von Hotzenplotz würdig antreten kann. Danke für die Vorarbeit!

Përshëndetje Albanien!

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #7 am: 04. Februar 2018, 00:08:15 »
4:0-Heimsieg gegen einen Konkurrenten um die wenigen internationalen Plätze.

Noch schaue ich mir den aktuellen Kader genauer an, um die nächsten Schritte festzulegen. Fest steht jedoch, dass uns alle Amateure verlassen und noch bis Montag auf dem TM stehen.

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #8 am: 31. Mai 2018, 16:32:14 »
Neues Update aus Gjuhes (Illyrien)!


Im EC (Erstrundenaus) und der Meisterschaft (2. Platz) war in der vergangenen Saison letztlich nicht mehr drin.

Meisterschaft:
KS Ballsh hat meinen beiden Motivationsschüben getrotzt und beide Spiele souverän gewinnen können. In den zwei Duellen hatte ich ganze drei Torchancen - schon krass wenig irgendwie.

EC:
Gegen Olympique Bordeaux war kein Kraut gewachsen. Losglück in Runde eins sieht anders aus. #dankemerkel
Schade, dass Hub nicht holen konnte.

Pokal:
Viel zu frühes aus im Achtelfinale gegen einen Drittligisten mit vier Gegentoren bei einem Stärkeunterschied von 400.

Das Image konnte zur neuen Saison zwar steigen, allerdings tut das Pokalaus noch weh. Nichtsdestotrotz war die Saison OK.

Die EWS brachte eine Aufwertung für meinen nun 18jährigen Ersatzkeeper von Silber auf Gold. Wichtig!

Der Kader sieht schon ganz gut aus, auch langfristig. Die Jugendspieler, welche sich aktuell im Ama-Kader befinden, werden im Laufe der Saison eingebaut. Dafür müssen dann 1-2 Spieler den Verein verlassen.

Unser Ziel ist es, auch in Zukunft keine Spielerkäufe zu tätigen und pro Saison 2-4 eigene Spieler einzubinden. Für die nächste Saison stehen schon einige Kandidaten in der Pipeline.

Sportliche Ziele:
In der Liga ist nur der Meistertitel von Interesse. Dafür sind die direkten Duelle mit den beiden Konkurrenten Durres und Ballsh enorm wichtig, welche zur Hinrunde allesamt Auswärts bestritten werden. Auch im Pokal hoffe ich auf den Titel.

Im EC hoffe ich auf Losglück, um zumindest über die erste Runde zu kommen.

Auf eine gute Saison! :peace:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #9 am: 09. Juni 2018, 20:57:00 »
In der Meisterschaft konnte heute bereits ein wichtiger Schritt in Richtung Top 2 der Liga gemacht werden.  :ja:

Gegen Torpedo Durres gewann meine Elf Auswärts mit 1:2. Auswärtssiege sind wichtig, gerade gegen die direkten Wettbewerber.  :schlaumeier:

Mein Hauptkonkurrent KS Ballsh siegt unterdessen weiter, auch wenn er nun im Supercup und der 2. CC-Runde zwei gute Gegner bezwingen muss. Gerade bei letzterem wünsche ich ihm Viel Glück!  :peace:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #10 am: 21. Juni 2018, 21:28:32 »
In der Liga läuft aktuell alles nach Plan, denn jedes Spiel konnte gewonnen werden. Am Samstag kommt es nun zum direkten Duell bei KS Ballsh. Sollte ich Auswärts irgendwas mitnehmen können, wäre dies schonmal ein super Erfolg!  :verweis:

Darüber hinaus kommt es nach dem Erfolg heute in der zweiten Pokalrunde auch zum Duell gegen KS Ballsh - zum Glück zu Hause. Der Sieger dieser Partie holt sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch den Titel, daher freue ich mich, dass die Losfee das Heimrecht zugelost hat. Aber mal abwarten. In den beiden Duellen gegen Ballsh hatte ich fast keine Schnitte an Torchancen.  :les:

Auch die EC-Saison geht für uns nun los und wir spielen gegen den dänischen Vertreter IF Arhus. Der Trainer Zé Felix ist seit Jahrzehnten im Verein und agierte bisher auf nationaler Ebene auch sehr erfolgreich. Ich habe gegen hin noch nie gespielt, hoffe aber aufgrund des Stärke-Unterschieds auf ein Weiterkommen meiner Elf.  :peace:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #11 am: 24. Juni 2018, 12:24:57 »
Unverdienter Auswärtssieg in Ballsh mit drei Toren aus drei Chancen, aber nehme ich natürlich gerne mit.  :bia:

Leider hat sich in der ersten Minute einer meiner Stammspieler verletzt und fällt somit heute im EC-Spiel aus. Bitter, aber sein Vertreter Beto zahlt mir mein Vertrauen immer mit guten Leistungen zurück - echt ein guter und wichtiger junger Mann für die Truppe!  :zustimm:

Alles andere als ein Sieg wäre heute eine Enttäuschung, dementsprechend geben wir auch alles, um uns für das Rückspiel eine gute Ausgangssituation zu schaffen.  :schlaumeier:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #12 am: 01. Juli 2018, 23:42:48 »
In der Meisterschaft sieht es super aus. Die beiden Hauptkonkurrenten konnten auswärts bezwungen werden, sodass der Vorteil nun leicht bei uns liegt.

Im Pokal sind wir heute ganz bitter ausgeschieden - bereits in Runde 3 gegen die zweitstärkste Mannschaft Albaniens. In den letzten vier direkten Duellen haben wir nun trotz Motivationsschub (Gegner hat nie einen genutzt) nur einen Sieg geholt bei drei Niederlagen. Auch die Stärke und der Heimvorteil haben keinen Effekt gehabt. Schon komisch, oder?

Im EC spielen wir nun gegen Genf. Hier werden wir alles geben, um wenigstens hier die nächste Runde zu erreichen. Ein Duell auf Augenhöhe!

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #13 am: 08. Juli 2018, 20:46:02 »
Yes! Nach dem verdienten Hinspielsieg über Genf haben wir mit einer zufriedenstellenden Leistung die dritte Runde des EC erreicht, auch wenn wir das Rückspiel 2:3 verloren haben. Wenn man sich den Spielverlauf anschaut, wäre ein Remis im Rückspiel wohl gerechter gewesen. Starke Leistung meines Teams, welche sich durch eine erneute frühe Verletzung sowie dem Motivationsschub des Gegners nicht haben aus der Ruhe bringen lassen.  :gitarre:

Nun geht es nach Nordirland zu Antrim Sport mit seinem erfahrenen Trainer ralu82, welcher den Verein seit Anfang von KSM an betreut. Stärketechnisch wohl beide auf Augenhöhe, wobei ich Antrim ganz objektiv betrachtet einen leichten Vorteil zuschreibe.

Leider spielen wir wieder zuerst zu Hause, aber wir wollen natürlich versuchen, uns eine super Ausgangslage für das Rückspiel zu erarbeiten.  :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #14 am: 22. August 2018, 10:12:39 »
Glückwunsch  :zustimm: :zustimm: das wird eine sehr verdiente Meisterschaft für dich

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #15 am: 11. September 2018, 22:22:48 »
Glückwunsch  :zustimm: :zustimm: das wird eine sehr verdiente Meisterschaft für dich

Nur noch ein Punkt fehlt.  :mrgreen:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #16 am: 15. September 2018, 20:27:17 »
Glückwunsch zur Meisterschaft  :zustimm:  :respekt:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #17 am: 16. September 2018, 15:19:27 »
Danke! Jetzt fehlt dir nur noch ein Punkt. :-)

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #18 am: 06. Oktober 2018, 20:36:34 »
Der Saisonstart hatte es bis dato richtig in sich. An den ersten drei Spieltagen durfte ich gleich gegen drei der vier stärksten Mannschaften ran und am nächsten Spieltag geht es gegen den zweitstärksten. Danach wird es national wohl etwas ruhiger für mich.  :verweis:

Das positive: wir konnten alle Spiele für uns entscheiden. Gerade der heutige 0:1-Auswärtssieg bei unserem Hauptkonkurrenten KS Ballsh stimmt mich positiv! Was ein Spiel, welches ich durch ein kurzfristiges Trainingslager wohl nicht gewonnen hätte.  :schlaumeier:

Da sind wir auch schon beim negativen: die CC-Quali (Erstrunden-Erfolg über Nacional Lissabon) hat schon arg an der Form genagt. Nichtsdestotrotz zählt für uns nur der Einzug in die Vorrunde, auch wenn wir dort nur mit ordentlich Losglück auf Rang zwei schauen können. Die Einnahmen nehmen wir auf jeden Fall mit. Vorher muss man aber noch gegen den RC Feulen ran - ein Duell auf Augenhöhe!  :juggle:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #19 am: 03. März 2019, 20:32:59 »
Dann wollen wir mal wieder etwas schreiben zur Feier des Tages.  :winken:

Heute konnte ich Mjällby SSC mit zwei Siegen aus dem EC kegeln. Ich habe damit wirklich überhaupt nicht gerechnet, da die Schweden auf dem Papier schon der Favorit waren. Jedoch freue ich mich auf den Einzug in die dritte Runde, wo ich nun auf den portugiesischen Vertreter SC Portugal de Lissabon treffe.  :verweis:

Ein Duell auf Augenhöhe, wobei ich mich Stand jetzt als leichten Favoriten sehe. Zwei starke Auftritte sind hier für das Weiterkommen Pflicht.  :schlaumeier:

Im Pokal läuft alles nach Plan. Hier ist es wichtig erst spät und dann auch noch zu Hause auf den Erzrivalen KS Ballsh zu treffen, welcher mir in der Meisterschaft eine schöne Reise gegeben hat. Hier gilt es das Rückspiel zu gewinnen und etwas für das Torverhältnis zu tun. Da ist Ballsh schon klar besser unterwegs.  :les:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #20 am: 10. März 2019, 20:31:45 »
Erfolgreiches EC-Hinspiel dank eines 4:0-Heimsieges. Der Gegner hat eine andere Aufstellung als gedacht gespielt und auch der Einsatz lag nicht ganz im hohen Bereich. Wir sind zufrieden und nehmen das Rückspiel trotzdem nicht auf die leichte Schulter. Der Einzug in die vierte Runde ist zum Greifen nah!

Erfreulicherweise liegt Albanien in der 5-Jahres-Wertung aktuell auf Platz sechs, was ein aus meiner Sicht super Ergebnis ist. Allerdings sollte KS Ballsh im Rückspiel nochmal alles in die Waagschale werfen, damit wir am Ende nicht durchgereicht werden.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #21 am: 21. März 2019, 20:26:33 »
Glückwunsch, starkes Ergebnis  :zustimm: :zustimm:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #22 am: 22. März 2019, 08:11:50 »
Danke dir! Hätte ich auch nicht gedacht. Die Punkte nehme ich dann mit für die Jahreswertung und hoffe, dass es irgendwie reicht fürs Weiterkommen. Wird schwer!

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #23 am: 22. März 2019, 09:08:35 »
Ja Platz 40 wäre wohl gut  :zustimm: damit ihr einen direktenCC Platz habt. Mehr bringt eh nichts, 2weiö ihr dafür genau wie wir zu wenig starke Mannschaften und Manager habt .

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #24 am: 22. März 2019, 13:23:54 »
In diesem Jahr sind wir aktuell auf Rang sieben, aber sind ja noch einige Spiele zu spielen. Aber ggfs. schaffen wir es schon jetzt mit dem Ergebnis in die Top 40. Kann ich mir gut vorstellen.

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #25 am: 24. März 2019, 21:00:50 »
Trotz 1:2-Auswärtsniederlage und Motivationsschub des Gegners eine Runde weiter. Geil! Den zweiten Hochkaräter rausgehauen ohne einen Schub zu nutzen und nun geht es gegen den belgischen Vertreter KAA Lierse - ein Duell auf Augenhöhe. Dieser hat sogar meinen Ex-Verein St. Pauli rausgehauen und im Rückspiel sogar viel Kraft für die 5. Runde gespart.

Jeder Erfolg ist jetzt ein Bonus und der Achtelfinaleinzug wäre ein Traum, auch wenn ich in der Meisterschaft vermutlich aufgrund des Torverhältnisses nicht Meister werde. Ich könnte jetzt kontinuierlich Gas geben, aber der Fokus gilt dem Pokal und dem EC-Einzug ins Achtelfinale.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #26 am: 24. März 2019, 21:34:46 »
Glückwunsch zum Weiterkommen!  :zustimm:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #27 am: 01. April 2019, 11:57:24 »
Neue Woche, neues Update.

In der Meisterschaft konnten wir ein Tor Rückstand aufholen, sind aber weiterhin mit drei Punkte und 19 Toren im Rückstand. Wäre nicht der EC, hätte ich hier auch einen höheren Fokus, um mit mehr Einsatz mehr Tore aufzuholen. Beim Konkurrenten KS Ballsh gibt es Tore am Fließband - und das mit Einsätzen von 100% gegen die freien Vereine. Ich tue mich da etwas schwerer leider.  :juggle:

Im nationalen Pokal mussten wir kurz zittern, haben dann allerdings gegen eine KI durchgesetzt. Jetzt kommt es im Halbfinale zum Showdown mit KS Ballsh - zum Glück dieses Mal zu Hause. Im letzten Jahr war es andersrum. Ich hoffe, dass die Fitness bis dahin mitspielt und ich Vollgas geben kann.  :verweis:

Das Hinspiel der 5. Runde konnten wir zu Hause gegen KAA Lierse erfolgreich mit 2:1 bestreiten. Klar, das Gegentor schmerzt und der Gegner ist leicht stärker. Aber die drei Punkte nehme ich für die Jahreswertung mit und Lierse muss auch erstmal gewinnen.  :schlaumeier: ;)

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #28 am: 02. April 2019, 11:40:18 »
Viel Glück.

Ich hoffe das Trainingslager war schön  :mrgreen:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #29 am: 02. April 2019, 20:38:35 »
Viel Glück.

Ich hoffe das Trainingslager war schön  :mrgreen:

Das war es! :-)

Danke dir auch.