VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: hub am 15. November 2006, 22:01:18Sorry, am welchen Zat finden EC-Auslosungen statt?nach dem ZAT am 18.11. also samstag gegen 21h
Sorry, am welchen Zat finden EC-Auslosungen statt?
Danke, aber hab jetzt leider wieder einen schweren Gegner, aber ich pack das schon Wisst ihr was mit Luftbump passiert ist?
Zitat von: hub am 28. November 2006, 20:56:41Danke, aber hab jetzt leider wieder einen schweren Gegner, aber ich pack das schon Wisst ihr was mit Luftbump passiert ist?grats hub, nun hol den Pokal!!! was mit luftbump ist, wüsste ich auch mal gerne
Zitat von: MacSodaP am 29. November 2006, 07:07:58Zitat von: hub am 28. November 2006, 20:56:41Danke, aber hab jetzt leider wieder einen schweren Gegner, aber ich pack das schon Wisst ihr was mit Luftbump passiert ist?grats hub, nun hol den Pokal!!! was mit luftbump ist, wüsste ich auch mal gerneWenn ich ins Finale komme ist mein Gegner auf jeden Fall nicht über 1000.Glaubst du Luftbump wurde rsettet?
Zitat von: hub am 29. November 2006, 15:27:09Zitat von: MacSodaP am 29. November 2006, 07:07:58Zitat von: hub am 28. November 2006, 20:56:41Danke, aber hab jetzt leider wieder einen schweren Gegner, aber ich pack das schon Wisst ihr was mit Luftbump passiert ist?grats hub, nun hol den Pokal!!! was mit luftbump ist, wüsste ich auch mal gerneWenn ich ins Finale komme ist mein Gegner auf jeden Fall nicht über 1000.Glaubst du Luftbump wurde rsettet?Nichts persönlich HUb aber ich glaube nicht das du diese titel Hollen wirst und ich Hoffe das Cosmos seine saison mit diese Titel Kront, du hast es noch viel zu lernen das wäre für viele leute eine schlag ins gesicht wenn du die EC Hollst
Zitat von: -IKKI- am 29. November 2006, 23:58:03Zitat von: hub am 29. November 2006, 15:27:09Zitat von: MacSodaP am 29. November 2006, 07:07:58Zitat von: hub am 28. November 2006, 20:56:41Danke, aber hab jetzt leider wieder einen schweren Gegner, aber ich pack das schon Wisst ihr was mit Luftbump passiert ist?grats hub, nun hol den Pokal!!! was mit luftbump ist, wüsste ich auch mal gerneWenn ich ins Finale komme ist mein Gegner auf jeden Fall nicht über 1000.Glaubst du Luftbump wurde rsettet?Nichts persönlich HUb aber ich glaube nicht das du diese titel Hollen wirst und ich Hoffe das Cosmos seine saison mit diese Titel Kront, du hast es noch viel zu lernen das wäre für viele leute eine schlag ins gesicht wenn du die EC Hollst also hub hol den EC
Super ps0378 den einzigen Sieg für Albanien.Aber immerhin keine Niederlage.
es läuft bisher sehr gut bei mir international...noch ein Sieg und die hauptrunde müsste eigentlich unter dach und fach sein
RESPEKT HUB, habe es eben erst gesehen das du den Pott geholt hast Das sollte hier zumindest ein wenig gewürdigt werden !!!Der erste TITEL für Albanien. Bin ein wenig stolz ... Das ist eine gute Möglichkeit Albanien nach vorne zu bringen. GLÜCKWUNSCH nachträglich !!!